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09.10.2024, 09:38 #41Volchok
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
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The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.10.2024, 11:11 #42Mahiro
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Gibt es gar keine Amiibos zum Game? Ich würde mir gern noch eine klassische Zelda ins Regal stellen. Habe bloß die TWW-Version.
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26.10.2024, 12:04 #43Dragonfire
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11.11.2024, 18:59 #44LittleGreen
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Neues Interview von Aonuma und Terada und Sano von Grezzo, mit Famitsu.
--> https://www-famitsu-com.translate.go...x_tr_hist=true
- Die 2D Topdown Zelda Spiele werden zu 100% weitergehen, als Kontrast neben den 3D Spielen.
- Zelda Maker wurde noch mals erwähnt, aber die aktuelle Form des Spiels war laut Aonuma die bessere Wahl.
- Ursprünglich war das Spiel in 2 Spielmodis aufgeteilt:
1. "Kopieren & Einfügen" Gameplay beim Welt und Dungeon Erkunden
2. Dungeon Editor Modus
Im Dungeon Editor hätte man dann die Dinge einfügen können, die man beim Erkunden kopiert hätte.
Das hört sich in der Theorie ganz gut an, aber Aonuma war der Annahme, das das Ganze irgendwie nicht so ganz zusammengekommen ist
und hat die Entscheidung getroffen, den Dungeon Editor einzustampfen und sich mehr auf den Adventure Part des Spiels zu konzentrieren.
- Wusstet ihr, das die 3 Töpfe unterschiedliche Eigenschaften haben?? (also ich nicht)
So ist der Gerudo Topf z.B. am leichtesten und zerbricht leicht, man kann sich darin aber sehr schnell fortbewegen und der Hyrule Topf ist widerstandsfähiger, man ist aber langsamer darin.
- Die Entwickler hatten viel Spaß dabei den Stempelmann zu entwerfen, vor allem seine "Selbstportraits". Erst sollte nur eines dieser Bilder bei den Stempeln verwendet werden, aber dann sagten sie, ach nehmen wir doch alle 5.
- Es wurden ganz oft auf kleine Dinge geachtet, wie z.B. auf Zeldas Gesichtsausdrücke. Am Anfang ist sie nie am lächeln, aber später kommt das öfter immer mehr. Außerdem beeinflussen auch manche Outfits ihre Stimmung.
- Das Triforce wurde mit Absicht nicht mit Namen genannt, man wollte es wage halten. Echoes of Wisdom spielt zudem in einer Epoche, wo das Triforce fast in Vergessenheit geraten ist und selbst die königliche Familie es nur als die "Große Macht" kennt.
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Ich denke, das sind die größten Punkte, aber viele kleine coole Details sonst noch, war ein interessantes Folge Interview, zu dem "Frag die Entwickler" Interview damals.
Zudem denke ich schon, das Aonuma hier das Richtige getan hat, was den Dungeon Maker angeht.
Heißt ja auch nicht, das es jetzt keine Chance mehr hat, die Idee ist bei den jungen Entwicklern bei Grezzo ja noch vorhanden.
Und wir werden definitiv weitere 2D Zelda Spiele bekommen!
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