Ergebnis 161 bis 180 von 1239
-
15.01.2017, 17:07 #161LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Liebe die Sprecher da!
Aber z.B. Spielfilme oder Serien finde ich ins deutsche Gedubt eigentlich immer besser, als im O-Ton.
Ist aber nur mein Empfinden. ^^
Und definitiv nicht! Die englische Synchro bei BotW ist immer noch sehr gut. Wie du sagst, eigentlich finde ich auch jede Sprache echt gelungen, manche Szenen sind bei anderen besser und umgekehrt.
Fand die alte Lady in der deutschen Version auch die schwächste Szene, dafür konnte der deutsche Deku Baum, oder die deutsche Zelda gut abschneiden. Finde ich zumindest. ^^
Denke auch, das die am Ende gut ausfallen wird.
Muss sagen, das mir dir italienische Fassung schon fast mit am Besten gefallen hat. Vor allem die Sprecherin von Zelda ist da grandios!
Das Spiel wird auch definitiv ein Systemseller werden.
Denke, da kann eigentlich nichts mehr SO schief gehen, das da am Ende ne Gurke draus wird.
Schätze, da kommt ein echt zeitloses Meisterwerk auf uns zu.
Schau mir jetzt auch gar kein Gameplay mehr oder so an. Irgendwie hat man das wichtigste ja jetzt eh gesehen.
Den Rest kann man dann selbst erkunden.
-
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.01.2017, 04:43 #162Gogeta Ssj 4
-
16.01.2017, 12:45 #163Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Da muss ich dir zustimmen, diese finde ich auch besser als das originale Ton.
Und das kann ich auch nur unterschreiben!
Was Videospiele an sich geht, habe ich schon häufiger den Eindruck bekommen, dass sie ihre Arbeit ganz ordentlich machen.
Ganz besonders bin ich jedoch gespannt, was für eine Stimme Ganon bzw. Ganondorf kriegen wird? Das könnte recht interessant sein, oder etwa nicht?
Hm, da stellt man sich natürlich trotzdem die Frage, wie die Oberwelt sein wird? Wird diese gut gefüllt sein? Kommen kreative Nebenquests oder Dungeons vor? Wie ist es denn mit der dortigen Zivilisation?
Das sind natürlich noch Sachen, die man nicht ganz so weiß, da man nicht alles gesehen hat. Aber ich denke mal, dass sich Nintendo in dieser Richtung viele Gedanken gemacht hat; das Spiel sieht ja jetzt schon sehr spaßig aus.
Vielleicht kann BotW ja auch OoT übertreffen.
-
16.01.2017, 13:02 #164LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Gute Frage. Da bin ich auch mal gespannt, wen sie da nehmen werden.
Vor allem auf sein Design bin ich mal gespannt.
Mir gefallen die Designs der neuen Charaktere echt gut im allgemeinen!
Und Ganondorf wird mit Sicherheit auch einen physischen Auftritt haben, ganz Sicher.
Ja, da hoffe ich auch sehr, das sie schön lebendig sein wird, wenn sie schon SO groß sein wird!
Man sah ja schon, das es auf jeden Fall wilde Tiere geben wird, reisende Händler, normale Leute, Gegner, FREAKING WÄCHTER DIE FREI RUMLAUFEN, wilde Pferde und und und.
Außerdem gibt es ja auch Tag & Nacht wechsel und verschiedene Wetter Bedingungen.
Zum Thema Nebenquests gab es bei der Switch Treehouse Präsentation was interessantes zu sehen. Dort haben die nämlich ein wildes Pferd gezähmt und sind zu einem dieser Ställe geritten, den wir ja im zweiten Trailer sahen.
Dort kann man Pferde registrieren und auch benennen! Außerdem sah man dort die Stats des Pferdes. Man wird auch stärkere Pferde im laufe der Story finden, die dann schwerer zu zähmen sein werden.
Und dort an dem Stall gab es einen alten Mann, der einem eine Geschichte, von einem besonderen Pferd erzählte, die sein Großvater ihm erzählte, das dieser mal einem besonderen Pferd begegnete und so halt. Und dann hat sich eine Nebenquest aktiviert, wo man dieses Pferd suchen muss.
Wird also sicher auch ein paar Besondere geben!
Außerdem hab ich schon erwähnt, wie geil das mit den Wächtern ist? Die sind SO sau stark und bedrohlich!
Aber man kann irgendwie versuchen sich auch an denen vorbei zu schleichen zu kämpfen, wenn man noch nicht stark genug ist, die zu besiegen.
Das alleine macht die Umgebung schon echt lebendig, wenn man weiß, das solche Bedrohungen unterwegs sind!
Also für mich deutet jetzt schon alles darauf hin. xD
Und ich bin wirklich einer, der der Meinung ist, das OoT alleine vom Gameplay her das beste Zelda ist.
Auch wenn Wind Waker mein Fan-Favourite ist.
SO gehyped war ich aber noch nie auf ein Zelda und bei Wind Waker war das damals schon extrem. o.ô
-
16.01.2017, 13:58 #165smario66
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich denke, dass wird es schaffen. Theoretisch zumindest irgendwie (ist halt schwer das theoretisch bzw. subjektiv zu messen).
In der Praxis wird es beim Metascore daran scheitern, dass es heute viel mehr "Fachmeinungen" von vielen unterschiedlichen Leuten gibt und diese - stärker als früher - mehr oder weniger befangen beurteilen. Redakteure früher hatten keine Kindheitserinnerungen an andere "Game of the Years". Das ist heute anders. Außerdem haben sie heute viel konkretere Vorstellungen davon, was für sie ein gutes Spiel ausmacht.
Und bei den Gamern ist es genauso. Besonders die Zelda-Fans sind es auch einfach gewohnt, zum Großteil, seit Jahren ihre eigene Meinung - bewusst oder unbewusst - zu bestätigen, dass OoT/TP/WW/etc. das beste (Zelda-)Spiel aller Zeiten ist. Und jetzt kommt da BotW daher, macht so vieles anders und erschwert damit einen direkten Vergleich erst recht...
-
16.01.2017, 15:39 #166Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Skyward Sword war der erste Teil, wo die Figuren und Beziehungen richtig klasse waren. Alleine der Rüpel und die Oma. Das war der Knaller.
Wenn das so weiter geht - geil!
Skyward Sword war in vielen Fällen nicht so gut wie andere. Aber Charaktere und Dungeons waren in keinem Teil so gut.
Wie wat? Wegen Emanzipation oder son Tinnef? O.o
Ich bin auch sehr begeistert.
Meine Freundin sah den Trailer und fragte mich, ob ich ein paar Tage mit dem Spielen warten kann, damit sie mitspielen kann weil sie dann auch da ist.
Der war gut http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png Ich warte seit über 5 Jahren auf diesen Teil.
-
16.01.2017, 20:26 #167Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Auf jeden Fall müssen wir dazu abwarten, ob Ganondorf überhaupt vorkommt.
Denn wenn sich meine Vermutung bestätigt, dass Ganondorf schlussendlich in dieser Form gekommen ist, da sein Gier, seine Macht ihn nun aufgefressen hatte und das seine absolute Form ist, in der er auch bleiben wird.
Schon in AlttP war Ganon sehr monsterhaft (der aus OoT verwandelte sich nur kurzzeitig in diesen, weil seine Wut in jenem Moment überkochte), blieb jedoch mehr beim Verstand; in Four Swords Adventures, AlbW oder LoZ war Ganon auch so.
Aber der in BotW scheint diesmal noch bestialischer zu sein als die vorigen Ganons, vor allem haltet sein Zustand selbst nach 100 Jahren - könnte gut möglich sein, dass es so bei dieser Form bleibt. Aber um ehrlich zu sein, würde ich gerne auch nochmal Ganondorf in Aktion sehen.
Es kann sein, dass die großen Nebenquests auch Dinge sein werden, wo man irgendwie nach speziellen Monstern suchen muss, um die zu töten - in OoT sind es die goldenen Skultulas, in TP sind es die Geister. Vielleicht könnten das diesmal irgendwelche spezielle Guardians sein.
Ich kann mir sogar denken, dass es verschiedene Arten von den Guardians geben wird (abgesehen vom Riesen-Guardian am Todesberg oder den auf der Wüste), die verschieden stark sind.
Das stimmt, aber ich würde es persönlich noch sehr begrüßen, wenn sich das nicht nur auf die Guardians groß beschränkt, sondern auch auf andere Gegner.
Unter anderem könnte man sehr gut riesige Superbosses in dieses Zelda einfügen.
Hm, solch ein Hype hab ich zuletzt erst bei TP erleben dürfen.
Deswegen denke ich auch, dass so ein Vergleich nachvollziehbarer ist, da BotW mittlerweile so ne krasse Popularität erreicht hat, dass viele mittlerweile dieses mit OoT vergleichen.
Das stimmt; die Charaktere und Dungeons waren für mich auch das Beste an Skyward Sword und ich finde, dass diese zu den besten in der gesamten Reihe gehört.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass BotW ähnliches bieten wird - wir haben immerhin schonmal einen guten Vorgeschmack auf die Charaktere bekommen - was Charaktere und Dungeons angeht. Ganz besonders bin ich ohnehin auf die Dungeons und die dortigen Bosse gespannt - mal sehen, wie die das umsetzen werden.
-
17.01.2017, 13:46 #168jimcarry
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die Auflösung des Spiels kommt im Handheld-Modus mit 720p und an der Docking-Station mit 900p rüber.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild in 720p im Tablet-Modus - ingame
-
17.01.2017, 23:22 #169LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also die Idee, das sein Hass hier sogar eine eigene Form angenommen hat, ist schon was wirklich geniales, aber ich bin mir schon fast zu 100% sicher, das wir hier auch einen physischen Ganondorf zu sehen bekommen werden. Kann mir nicht vorstellen, das Aonuma sich das entgehen lassen würde.
Kann natürlich auch falsch liegen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. ^^
Das wird es bestimmt auch geben.
Die Monster sind hier ja teils wirklich übertrieben stark, da wird man bestimmt einige Jagdaufträge bekommen, bestimmte Monster zu besiegen.
Was den Riesen Guardian angeht wurde schon etwas, mehr oder weniger, gezeigt.
Andere Gegner gibt es ja auch Zuhauf.
Und die kommen auch schön lebendig rüber, da die sich ja auch kleine Basen gebaut haben, ihre Höhlen haben und auch sonst so in der Welt wohl immer anwesend sein werden.
Okay, bei TP war ich auch recht gehyped und fand es dann auch sehr gut.
Hach, das wird einfach klasse!
Hab hier nen neuen Trailer gefunden!
(zur Verständnis, der Sound kommt aus dem aller ersten Zelda Trailer für´s NES.
Könnt ihr euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=uI3rO3PbYOo)
-
17.01.2017, 23:58 #170Shahid
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Auch kann ich mir nicht erklären, warum nun überall hyliasta Statuen stehen, da sie ja eigentlich vom Volk vergessen wurde, sie wurde schließlich in keinem Zelda sonst gezeigt....
-
18.01.2017, 00:51 #171smario66
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich denke mal egal in welcher Timeline und wann auch immer es spielt, es wird auf relative einfache Erklärungen rauslaufen, bei Dingen die vielen Fans jetzt noch als völlig widersprüchlich erscheinen. Warum sollte z.B. der Tempel nicht zwischenzeitlich aus der Ruine in TP wieder aufgebaut worden sein? Weiß ja keiner wie viel Zeit zwischen den Spielen wirklich vergangen ist. Könnten 1000 Jahre sein, könnten Milliarde Jahre sein. Wer weiß das schon. Letzteres wäre auch die Erklärung warum sich Hyrule geografisch so stark verändert von Spiel zu Spiel. In 50 Jahren gibt es vielleicht allein 10 weitere Zelda-Spiele zwischen den heute bekannten Spielen. Ich denke auch nicht, dass die "Vorgeschichte" zu BotW - die ja 100 Jahre vor den Ereignissen im Hauptspiel stattfanden - eine bereits in einem vorherigen Zelda-Spiel erzählte Geschichte ist.
Sehe auch nicht, warum die zwei Zoras, die, aus TP sein müssen. Gibt ja auch andere Charaktere mit starker Ähnlichkeit zu früheren Charakteren. Der Teri-Händler sieht auch immer fast gleich aus und ist trotzdem nicht immer die exakt gleiche Person.
-
18.01.2017, 09:04 #172Shahid
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Lies genauer, ich sagte nicht, dass es dieselben Zoras sind. Ich meinte eher Nachfahren. Aber entschuldige, dass ich etwas zum neuen Zelda gefragt habe, was mich interessiert hat.
-
18.01.2017, 09:23 #173jimcarry
-
18.01.2017, 09:30 #174Shahid
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Da steht nur, dass es bisher nur zwei rote Zoras gab, aber nicht, dass ich denke, dass in dem trailer dieselben Zoras sind, zumal die Königin ja tot ist. Vielleicht war mein Beitrag zu ungenau.
Wenn du das "ganz normal" nennst, will ich nicht wissen, wa für dich "nicht normal" ist. Danke, ich hatte einen guten Schlaf, nur klingt für mich seine Antwort etwas 'genervt'.
-
18.01.2017, 10:52 #175Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nun beruhigt euch Jungs, ich vermute du hast den Beitrag von @smario66 einfach nur falsch aufgefasst.
Der wirkt für mich nicht negativ oder ähnlich, sondern nach einer Diskussion um das Thema.
Im Zuge dessen stelle ich mir die Frage - ob das Buch The Legend of Zelda - Hyrule Historia - neu aufgelegt werden wird? Ich habe es ja noch in meiner Vitrine stehen
-
18.01.2017, 17:37 #176smario66
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich wollte tatsächlich einfach nur meine Sicht der Dinge zur Thematik äußern. Das war weder genervt noch aggressiv oder sonstwas gemeint. Sorry, wenn es bei dir so ankam.
-
18.01.2017, 17:45 #177Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich persönlich denke ja es ist immernoch in der Timeline wo Link in OoT versagt hat, denn das 1. Spiel was in der Timeline vorkam war A Link to the Past und dort wurde Ganon wiederbelebt aber wann starb er und da steht auch noch das A Link to the Past nach dem Krieg war, dem Krieg der warscheinlich in BotW war oder eher vor BotW von dem jeder dort erwähnt nur eine sache past da nicht, der Deku Baum, er war in OoT Tot oder, der kleine spross kam ja nur dank Links hilfe zum vorschein oder hat Link in der Timeline den tot gefunden nach dem er die weisen alle gerettet hat, hab die timeline eh nie ganz verstanden.
-
20.01.2017, 19:31 #178LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo Deutschland hat eben ein exklusives Video hochgeladen!
Eji Aonuma hat das Spiel 20 Minuten in Deutschland gespielt!
Er fängt das Video sogar mit einem "Guten Tag!" an.
-
20.01.2017, 21:51 #179Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Es könnte wahrscheinlich sein, dass wir entweder in BotW einen Todbringer Comeback bekommen (da Ganon durch das Hass sogesehen wieder an seine ursprüngliche Macht kommt) oder beim nächsten Zeldatitel für eine Heimkonsole. Denn ich schätze mal nicht, dass Ganon weiterhin in so einer Form bleiben wird - entweder wird er wieder seine menschliche Gestalt bekommen, oder Ganon verwandelt sich wieder in sein Ursprung.
Ja, wenn man schon alleine sieht, wie stark die Lizalfos sind, nimmt das ja schon Dark Souls Niveau an, was Damage angeht.
Ja, u. a. - wie du es ja schon geschrieben hast - im Treehouse Event.
Ich denke mal, dass diese 4 Guardians höchstwahrscheinlich die Dungeons sein werden, weil die Anzahl einfach zu den 4 Säulen passt, die Ganon versiegelt hatten. Wenn das so sein sollte, wäre es schon enttäuschend, dass man nur 4 Hauptdungeons in so einer großen Welt abschließen kann. Aber noch müsste das ja nicht alles bedeuten; man könnte ja noch 3 "Startdungeons" einfügen, die bisher jedes 3D Zelda hatte. Könnte mir deswegen vorstellen, dass man auch dazu diese 3 Dungeons machen muss, bevor man sich den 4 ganz großen Dungeons stellen muss.
Nun, wenn sich das nur auf Höhlen oder so beschränkt, würde die Sache auch schnell wieder einseitig machen, nicht?
Demnach würde ich es schon gerne begrüßen, dass die Basen der Gegner verschieden - je nach Gegend - aufgebaut sein werden; mal mit starken Gegner oder auch mit schwachen.
Jep, deswegen bin ich mir jetzt eigentlich sicher, dass BotW sehr gut sein wird - das Spiel muss zwar nicht perfekt sein, aber wenn das Spiel mit OoT "mithalten" kann, würde mir das schon ausreichen. ^^
_________________________________
Ein Youtuber namens m00sician hat ein Video dazu gestellt, was die Vorgeschichte zu BotW angeht.
Vorsicht! Dort kommen Spoiler-Inhalte vor bezüglich der Vorgeschichte! Für interessierte jedoch wäre das Video nicht so uninteressant.
-
21.01.2017, 12:06 #180Kibaku
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Eiji Aonuma bestätigte dass das Spiel kein Dual-Audio haben wird. Zwar wird man die Systemsprache ändern können, z. B. von deutsch auf japanisch, allerdings wird dann alles auf japanisch, auch die Texte, sein. Es ist nicht möglich das Spiel mit einer japanischen Synchronisation und deutschen Untertexten zu spielen.
Vom Producer bestätigt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird kein "Dual Audio" haben - ntower
Mich persönlich stört das nicht, ich finde, anders als wieder mal der großen Teil vom Netz, die deutsche Sprachausgabe sehr gelungen. Auch die alte Oma am Anfang finde ich passend. Ich bin froh dass wir überhaupt eine qualitativ guten Synchronisation in Zelda bekommen.
Matt Reeves hat bestätigt, dass er derzeit das Drehbuch finalisiert und dass die Dreharbeiten im Jahr 2025 beginnen werden:...
The Batman-Part 2