Ergebnis 141 bis 160 von 1239
-
14.01.2017, 10:39 #141Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Was haltet ihr davon?
Ich schätze mal, dass der Deku Baum lediglich über die Ereignisse sprach, die vor 100 Jahren passiert sind - also über die große Invasion von Calamity Ganon, usw.
Da Link seine Erinnerungen verloren hat an die Ereignisse, fragt der Deku Baum ihn deswegen, ob er sich auch wirklich an gar nichts erinnert. Ich denke mal nicht, dass sich das wirklich auf den Todbringer bezogen hat.
-
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.01.2017, 10:46 #142Dark Gamer
-
14.01.2017, 11:09 #143Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Klar, dem stimme ich auch klar zu.
Bis jetzt sieht die Story für mich auch sehr viel versprechend aus - mal sehen, wie sich die Handlung am Ende entwickeln wird. Vollkommen unwahrscheinlich halte ich es auch nicht, wenn man den Todbringer erwähnt. ^^
Am interessantesten finde ich jedoch Calamity Ganon, ich finde seine Erscheinung einfach nur gelungen, da dieser Gegner einfach nur das pure Böse symbolisiert.
-
14.01.2017, 16:14 #144Zelda 666
-
14.01.2017, 18:50 #145LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schade, das wir ne abgespeckte Special Edition bekommen werden. :/
Ich meine, die Master Schwert Statue sieht schon nett aus, aber...naja. Bis auf die und der OST ist ja sonst nichts dabei.
Bei der US Special Edition interessiert mich die Switch Case, die wie das Shiekah Slate aussieht total. Hm.
Ich hoffe ja zudem eh noch auf ein Zelda & Switch Bundle. Würde mich irgendwie wirklich wundern, wenn kein´s mehr kommen sollte.
-
14.01.2017, 19:01 #146FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Habe mir den Trailer nun einige Male angesehen und bin davon restlos begeistert! Es weckte sofort wieder die alte Spielleidenschaft in mir, die ich schon einige Zeit vermisst habe.
Wollte mir direkt die limitierte Edition vorbestellen (derzeit leider nicht bei amazon verfügbar), aber gibt es schon Hinweise darauf ob es evtl. ein Zelda-Switch-Konsolenpack geben wird? Hatte damals beim Gamecube auch erst beim Zelda-Pack zugeschlagen. Beim aktuellen Zelda-Trailer fällt es mir jedoch schwer mich zurückzuhalten.
(Mit meiner Frage will ich auf keinen Fall Gerüchte streuen!)
EDIT: LittleGreen kann scheinbar meine Gedanken lesen
-
14.01.2017, 19:24 #147LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Genau deswegen habe ich auch noch nicht zugeschlagen, weil ich lieber ne Bundle Version hätte.
Hatte schon den Zelda GBA mit Minish Cap und auch das A Link between Worlds Bundle, wo die Konsolen auch dementsprechend designt waren.
Würde mir für die Switch auch sowas wünschen!
So in etwa, mit besonderen Joy-Cons und einer besonderen Docking Station. Ist natürlich nur ein Fan Bild, aber wundert mich wirklich, das Nintendo dazu noch nichts gesagt hat.
Hoffe echt, das noch ein Bundle bis zum Release angekündigt wird, SO lange ist es ja nun auch nicht mehr hin.
Naja, mal abwarten, würde mich eigentlich sehr wundern, wenn Nintendo nicht noch das Eine oder Andere Bundle raus bringt. Vor allem eines mit Breath of the Wild.
Edit:
Hab mich mal umgehört und Reggie hatte in einem Interview mit Gamespot gesagt, das es zum Launch keine Bundle Versionen geben wird. :/
Einfach, weil man den Preis von 299$ nicht überschreiten wollte. Schade.
Link: http://www.gamespot.com/articles/why.../1100-6446940/
-
14.01.2017, 19:32 #148FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Würde ich sofort kaufen, sieht toll aus! (auch wenn es nur von einem Fan ist, ich find´s klasse)
Ich werde wohl auch noch (so schwer es mir auch fällt) warten. Zelda ist meiner Meinung nach ein Zugpferd von Nintendo, da würde es mich doch recht wundern wenn es kein Bundle geben würde.
Bin dann nur über den Preis gespannt - eine bekannte dt. Tageszeitung mit vier Buchstaben hat geschrieben, dass die Switch ca. 300 € kosten wird. Was wird dann wohl das Bundle kosten (sofern es eines geben wird)?
EDIT: Zum Start des Gamecube gab es das Bundle auch nicht sofort, das kam etwas später raus. Demnach bin ich noch optimistisch.
-
14.01.2017, 20:02 #149LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Irgendwie denke ich das auch, nur wurde es ja jetzt explizit sogar gesagt, das sie es nicht wollen. :/
Ich weiß nicht so recht...
Sofern ich zum Release flüssig sein sollte, werde ich nicht drumherum kommen, mir die Switch mit Zelda zu holen. Ich denke, meine Geduld wird da an ihre Grenzen stoßen.
Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit, zudem wurde ja gesagt, das die nächste Zeit noch einige Ankündigungen folgen werden.
Ist ja erst seit gestern bekannt alles. Warten wir erstmal ein wenig ab. ^^
-
14.01.2017, 20:18 #150FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Trotzdem macht die "Preisgrenze" meiner Meinung nach wenig Sinn. Diese wird doch sowieso überschritten sobald ich ein Spiel dazu kaufen muss, da die Switch anscheinend ohne jegliches Spiel rauskommt. Da wäre es doch für den Käufer akttraktiver ein Bundle rauszubringen (zumindest mit einem Spiel, muss jetzt nicht unbedingt eine Sonderedition der Switch beinhalten), das dann günstiger ist als Konsole und Spiel jeweils einzeln zu erwerben.
Naja, warten wir die weiteren News ab.
-
14.01.2017, 20:54 #151LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Sehe ich absolut genau so. Im Endeffekt würde man als Kunde etwas dabei sparen und sowieso eine Konsole kaufen, eben mit dem Spiel.
Ich meine, man kauft sich Zelda so so oder so mit der Switch zusammen. Ich denke sicher über 97% aller potentieller Switch Kunden kaufen sich die Konsole wegen DEM Spiel.
Da würde eine Bundle Version deutlich Sinn machen.
---
Ich bin echt kaputt, ich gucke mir den Trailer jetzt sicher zum 50. Mal an und bin jedes Mal wieder begeistert und jedes Mal berührt mich der Moment mit Zelda.
Und der Soundtrack im Trailer ist mit Abstand einer der best komponiertesten Stücke, die ich in einem Zelda Spiel, oder überhaupt irgendwo jemals gehört habe.
So viel Action und Dramatik in einem Trailer, mit einem Aufbau, der seinesgleichen sucht.
Den Soundtrack hätte ich ja tatsächlich wirklich gerne, aber ob ich mir zu dem Zeitpunkt die SE leisten kann, ist die andere Frage.
Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis für mich da zu Schwach, da mich die Statue weniger interessiert, auch wenn sie cool aussieht. ^^"
Die Finale Boxart kann sich auch sehen lassen! Beide sind nicht übel, auch wenn ich die Japan/ US Box irgendwie besser finde, als die Europäische.
(Links: US/ JAPAN - Rechts: Europa)
http://www.zeldainformer.com/wp-content/uploads/2017/01/BOTW-Box-Art.jpg
---
Quelle: Here’s What the US and European Breath of the Wild Box Art Look Like – Zelda Informer
-
14.01.2017, 21:19 #152Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Dann frag mal nicht, wie oft ich mir den Trailer schon angeschaut habe - was das angeht, habe ich nämlich mit dem Zählen aufgehört.
Relativ häufig hab ich mir den Trailer auch angeschaut wegen den 3 verschiedenen Synchronisationen; die japanische und die deutsche Synchro geht für mich jedenfalls vor der englische Synchro. Denn ich finde, dass der Eng Dub die Szene mit der weinenden Zelda nicht so gut rübergebracht haben als die anderen zwei. ^^
Ja, da muss ich dir zustimmen!
Anfangs dachte ich noch - da Nintendo zumindest gesagt hatte, dass sie die Musik viel mehr an die dortige Natur anpassen werden - dass da eher ne ruhige Musik verwendet wird. Aber siehe da: scheinbar ist das nicht allgemein der Fall.
-
14.01.2017, 21:39 #153LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Genau das mache ich auch die ganze Zeit. xD
Switche (ha!) die ganze Zeit zwischen den Sprachen hin und her und muss sagen, das ich verdammt überrascht bin, das ich die deutsche Version der englischen echt vorziehe.
Das ist selten, da ich englisch im Grunde eine viel schönere Sprache finde, als deutsch.
Ich denke aber mal, das deutsche im Durchschnitt mehr Erfahrung im "Dubben" haben, da wir viel öfter darauf zurückgreifen müssen.
Fast alle Filme kommen ja aus den USA, da müssen die ja nichts mehr machen.
Um auf die einzelnen Lines mal einzugehen im deutschen:
Die alte Frau am Anfang:
Klang nicht übel, aber man hatte die ganze Zeit eher das Gefühl, das eine erwachsene Frau versucht wie eine alte Frau zu klingen. ^^
Aber nach mehrmaligen hören finde ich, das auch das nicht Übel ist.
Der Deku Baum:
Finde ich perfekt. Die Stimme hat sowas knorriges, altes aber dennoch liebenswertes. Hat mir wirklich richtig gut gefallen, Top Sprecher!
Fand ich deutlich besser, als die englische Stimme für ihn.
Zelda:
Hier muss man sagen, das die Aussprache in den verschiedenen Sprachen/ Kulturen natürlich völlig anders ist.
Im englischen kam die Dramatik nicht gut rüber, man sah in ihrem Gesicht, wie zerstreut und am Boden zerstört sie war, als sie in Links Arme fiel, aber da kam nur ein kurzes schluchzen und das war´s.
Im japanischen wird natürlich gerne etwas überdramatisiert, aber passt zur Szene einfach perfekt!
Die deutsche Version gefällt mir da aber fast schon am besten. Man hörte ihr Leid wirklich sehr gut raus und ihr Zusammenbruch war emotional, aber dennoch bodenständig.
So wie im japanischen zu überdramatisieren hätte im deutschen glaube ich nicht gut geklungen, von daher fand ich die Lösung hier wirklich gelungen.
Der Gorone:
"Viel Spaß damit!" hat etwas die Stimmung versaut.
Nicht übel, aber kam in dem Moment wirklich unpassend komisch rüber. xD
Der König von Hyrule:
Hat zu sehr genuschelt, hat man kaum verstanden. ^^
Alles in allem waren das natürlich nur kleine Clips, die sicher nur für den Trailer aufgenommen wurden und im fertigen Spiel noch mal anders kommen könnten.
Aber ich bin echt überzeugt von der deutschen Version. Bin echt positiv überrascht!
Edit:
Ach übrigens, das Ganze gibts auch in Italienisch und das klingt gut!
(nur die Deku Baum Szene nicht soo sehr.)
Aber vor allem Zelda merkt man das an!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=t2tSpCSrPjQ
Und Französisch!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=vumJiWdxQSs
Und Spanisch!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=ofH5ptn5w-A
Und Russisch! Aonuma spricht wohl sogar etwas russisch, da er den Trailer einleitet!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=jDdfWY6UtWg
Oder hier ist gleich ein Video mit allen Clips zusammen. xD
Davor hatte ich auch erst etwas angst (wie, das die Story zu kurz kommen könnte), aber wir haben uns wohl in allen Punkten zu unrecht Sorgen gemacht.
Eji Aonuma hat´s echt drauf. The legend of Zelda ist in sehr guten Händen.
-
14.01.2017, 21:50 #154FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich habe nach einigen Malen aufgehört mir die Trailer anzuschauen, da dies meine Ungeduld bis zum Release nur steigert. Den engl. Trailer habe ich mir allerdings nur einmal angeschaut. Da ich die engl. Synchro meist schon nicht in Animes mag (dann lieber original mit dt. oder engl. Untertiteln), habe ich hier keine großen Erwartungen gehabt.
Mir gefällt die US/Japan Version auch viel besser. Irgendwie bekomme ich beim Anblick der europäischen Box Rückenschmerzen. Liegt wohl am ungewohnten Blickwinkel, von dem aus wir auf Link schauen
Edit: Hier der dt. Text vom König (fand ihn nicht schwer zu verstehen)
"Rette mein Volk und meine Tochter Zelda."
-
14.01.2017, 22:33 #155Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich hoffe allerdings das da mehr dahinter steckt. Die Story ist komplexer geworden wie es aussieht und da hätte ich schon lieber einen Ganon mit Pesönlichkeit und nicht einfach ne schwarze Wolke.
Die Charakterisierung vom Todbringer/TPGanon/WWGanon sollte nicht verloren gehen, sondern vertieft werden.
Er kann gern richtig böse sein, aber eben auch ne Persönlichkeit sollte er besitzen.
-
14.01.2017, 22:34 #156Dragonfire
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Digital Foundry hat die Switch-Demoversion gespielt, aufgenommen und analysiert. Sowohl im Docked-, als auch im Handheldmodus.
Sie bestätigen nochmal, dass Zelda in 900p auf dem Fernseher und in 720p im Handheldmodus läuft. Die Framerate soll in beiden Modi sehr stabil sein und nur gelegentlich kurz einknicken, wenn Depth of Field und viele Alpha-Effekte aktiv sind. Vor allem vom Handheld-Modus wurden rund 20 Minuten analysiert und dort soll die Framerate nur an einer einzigen Stelle eingeknickt sein, bei einer Bildschirm-füllenden Explosion. Die niedrigste gemessene Framerate betrug rund 20FPS. Eine riesige Verbesserung im Vergleich zur WiiU-Demo von der E3.
-
14.01.2017, 23:55 #157Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nun ja, zumindest in der Animeszene machen mir die Ger Dubs keinen sonderlich guten Eindruck, da finde ich die englische Synchronisationen sogar deutlich gelunger, finde ich.
Es ist ja nicht so, dass die englische Version für mich absolut schlecht ist - dieser gefällt mir sogar sehr gut! Bis auf die Szene, wo die Synchronsprecherin von Zelda ihr Gefühlsausbruch nicht überzeugend rüberbrachte, fand ich sonst die Stimmen sehr passend.
Der Deku Baum, die alte Frau, der Goronenoberhaupt (ich gehe mal davon aus, dass dieser es ist), der König von Hyrule und Zelda; ihre Stimmen fand ich sehr gut, obwohl sich die Stimme von der alten Frau in der deutschen Synchronisation recht "gestellt" anhört. ^^
Deswegen bin ich auch gaaaanz besonders gespannt, wie gut schlussendlich die Synchronisation sein wird - aber wenn ich mir so anschaue, wie gut die Synchronisationen jetzt schon sind, habe ich da kaum bedenken.
Ja, ich hab mir auch alles angehört und überraschenderweise musste ich feststellen, dass sich die Stimmen auch gut anhören, obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe. xD
Anfangs, als ich den ersten Teaser von BotW angeschaut hatte, dachte ich auch erstmal "Oh, das sieht nicht gerade überzeugend aus..." und jetzt denke ich mir, dass das Spiel eventuell tatsächlich an Ocarina of Time rankommt. ^^
Da fragt man sich doch ganz besonders: Wieso ist denn Ganon plötzlich so eine dunkle Wolke/Aura? Was ist denn mit seinem Körper passiert? Oder ist das nur die böse Energie oder Hass von Ganon, welches schlussendlich eine Form angenommen hat?
Ich denke mal, dass diese Form nicht Ganons richtige Form ist; eventuell bekommt er diese erst am Ende wieder, wo er eine Persönlichkeit bekommt - nämlich als Ganondorf. Zwar hat man diesen Charakter nicht schon im Voraus aufgebaut, aber wenn man das so erklären würde, dass Ganons Gier nach Macht und sein Hass ihn schlussendlich zu einem Monster gemacht hat, welches nichts außer Zerstörung kennt, würde ich das sogar recht passend finden.
Wenn man nämlich überlegt, wie Ganondorf in den Teilen immer böser und böser wurde - in den Teilen wie AlttP oder OoS/OoA war Ganondorf mittlerweile ein richtiges Monster - könnte man das super damit erklären, dass er am Schluss komplett von seinem Hass aufgefressen wurde und sich deswegen in so einer Gestalt verwandelt hat.
Wenn man diesen Weg geht, könnte man 1. eine weitere Verbindung zu den älteren Teilen aufbauen und den Ganons und 2. würde man einem Ganon gegenüber stehen, der am Maximum seiner Kraft angekommen ist und sehr nahe dran ist, den Todbringer vollkommen darzustellen als nächster Dämonenkönig.
Demnach würde ich es sogar gut finden, wenn Ganon anfangs tatsächlich keine Persönlichkeit mehr besitzt und viel mehr den Verbannten aus SS ähnelt, also die versiegelte Form vom Todbringer - aber auch ich würde es sehr gerne begrüßen, wenn man am Ende wieder gegen den Ganondorf in seiner Menschengestalt kämpft, wo er noch nen klaren Verstand hat.
Jedoch darf man auch nicht die Ganons in der Downfall-Timeline vergessen - wenn dieses Zeldaspiel tatsächlich in der Downfall-Timeline spielt, dann könnte man trotzdem die Ganons vertiefen, da diese schon sehr nahe dran waren, vollkommen zu Bestien zu werden, die kaum noch ne Persönlichkeit haben.
-
15.01.2017, 00:26 #158Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nen Grund für diese form wird es sicher geben, sein Hass könnte da durchaus ein Punkt sein.
Wenn er am Anfang eher einem wilden Monster gleicht ist das schon okay, nur will ich das nicht unbedingt das ganze Spiel über so haben. Da kommt es sicher auch drauf an ob man Ganon oder Ganondorf bevorzugt, ich persönlich bevorzuge ja den Todbringer in seinem entsiegelten Zustand und dem kommt eher Ganondorf gleich.
Deshalb hoffe ich auf eine vollständige Widerbelebung des Todbringers + seine Erinnerungen, wenn das nicht drin ist dann wenigstens Ganondorf.
man kann einen Charakter der ne richtige Persönlichkeit besitzt halt bessere Szenen geben und besser in die Story einbinden als ein Biest das auf pure Zerstörung aus ist. Deswegen gefällt mir Todbringe/Ganondorf auch besser als ein hirnloser Ganon.
-
15.01.2017, 15:35 #159Zelda 666
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
15.01.2017, 16:14 #160Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hm, der Todbringer war zwar eine sehr gute Idee, um Ganondorfs Gier nach Macht und seine plötzliche Power zu erklären, aber ich würde es schon sehr gerne begrüßen wenn man gegen den Ganon als Mensch kämpfen kann - seit dem letzten Ganondorf sind immerhin schon 10 Jahre vergangen (zuletzt kam er in TP vor).
Ich kann hinter Ganondorf einfach eine viel bessere Verbindung sehen als den Todbringer. Denn die letzten Aussagen vom Todbringer kann man auf verschiedener Art und Weise interpretieren, inwieweit er einen Einfluss auf Ganondorf hat, aber Ganondorf ist eben Ganon, wo er noch ein Mensch und klar bei Verstand war. Demnach würde ich es auch sehr gerne begrüßen, wenn er wieder eine Rolle als Antagonist kriegt.
Je nach dem, wie die Story verläuft, könnte man das auch machen - ich bevorzuge jedoch lieber Ganondorf.
Nun, in SS kam der Todbringer ja auch nur am Ende vor, wo er am Anfang bis Mitte noch ein hirnloses Monster war, welches einfach nur nach der Macht von Zelda trachtete.
Ich denke, es kommt auch ganz darauf an, wie man einen hirnlosen Ganon in die Story als Finalboss einbaut. Wenn man diese Gestalt im Zusammenhang mit Ganondorfs menschliche Gestalt macht, dass dieser schlussendlich komplett die Kontrolle über seine Kraft verloren hatte und somit zu einem Monster ohne Verstand wird, dann ist das für mich schon sehr passend.
Matt Reeves hat bestätigt, dass er derzeit das Drehbuch finalisiert und dass die Dreharbeiten im Jahr 2025 beginnen werden:...
The Batman-Part 2