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10.01.2018, 13:41 #881LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Prinzipiell könntest du direkt zu Ganon ins Schloss gehen.
Oder traditionell könntest du dich auf einen der 4 Titanen konzentrieren und dich auf dem Weg dorthin ausrüsten und Erfahrung im Gameplay sammeln.
Ich fand es super, das das Spiel einen nicht so an die Hand nimmt und man im Grunde jeden Weg einschlagen kann.
Das Beste, um Erfahrung zu sammeln ist tatsächlich erstmal zu Schloss Hyrule zu gehen.
Als ich den Gleiter bekam haben ein Kumpel und ich es uns zur Aufgabe gemacht uns direkt Ganon zu stellen!
Sind auf direktem Weg zum Schloss gegangen und haben systematisch den Gegnern mit dem Bomben-Modul die Waffen geklaut und die fertig gemacht.
Natürlich ist man am Anfang ziemlich schwach und geht mit einem Schlag KO, aber wenn man etwas aufpasst (und in der Prozedur lernt man das Gameplay wirklich gut, glaub mir xD) kann man dort richtig gute Ausrüstung sammeln für den Anfang.
Das ungefähre Ziel ist ja klar:
Besiege die 4 Titanen und danach Ganon.
Alles Andere liegt halt an dir, wo du hin möchtest. Du kannst ja auch deine Umgebung in den Kampf mit einbeziehen (ich habe selbst jetzt noch einige Waffen, die ich mir zu Beginn im Schloss geholt habe, da ich fast immer meine Umgebung mit in den Kampf einbeziehe und das nach über 120 Std).
Und glaub mir, mit etwas Geschick kommt man auch zu Anfang eigentlich überall hin.
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The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.01.2018, 00:21 #882Syeo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So im Nachhinein bin ich doch etwas vom DLC enttäuscht. Die Inhalte sind zwar ganz nett, aber bei dem, was man hätte machen können, finde ich die Sachen, die wir nun bekommen, doch etwas schwach. Klar, das Spiel ist schon an sich riesig, aber ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was man hätte machen können.
Beispielsweise hätte man, nachdem man sämtliche Erinnerungen gesammelt und die Recken befreit hat, die Bonuscutscene schauen können, in dem Zelda erzählt, dass man Hyrule zu neuem Glanz verhelfen kann. Anstatt den Spieler wieder vor den Kampf mit Ganon zu setzen, wäre es nicht verkehrt gewesen, würde man einfach noch einen Storystrang danach machen. Man hat bereits die Quest gehabt, in der man ein Dorf aufbaut. Theoretisch hätte man diesen Teil der Quests erweitern können, sodass zerstörte Dörfer wieder aufgebaut werden können. Man geht zu dem Dorf, sammelt Materialien wie Schrauben, Holz, etc. und kann die zerstörten Dörfer in Hyrule Stück für Stück mit verschiedenen Stufen wieder aufbauen. So hätte man auch einen Schmied einbauen können, bei dem man aus einem Katalog seine Lieblingswaffen bestellen oder erweitern kann. Oder auch eine Art Hexe, die einem eine neue Haar-, Augen- und Hautfarbe verpasst. So könnte man Hyrule wieder aufbauen und es würde noch mehr Spaß machen, wenn man sieht, wie die Welt wieder schöner wird.
Für die Hauptstory hätte man von den verstorbenen Recken loslassen können. Ich hätte es echt besser gefunden, wenn man neue Recken rekrutieren muss. Ich dachte ursprünglich auch, dass das beim DLC der Fall sein wird, aber es geht ja erneut nur um die Vergangenheit, auch wenn das recht schön anzusehen ist. Aber Sidon und diese anderen Typen der verschiedenen Völker.. man sieht die nur um zum Titanen zu gelangen, danach kommt nichts mehr. Die alten Recken sind verstorben, also müssten neue her. Man hätte kleine Storystränge ausdenken können, beispielsweise man geht zu Sidon und erklärt ihm, dass Zelda zum Wohl von Hyrule neue Recken braucht. Hierfür gibt's ein Ritual für den jeweiligen Recken in Form eines Dungeons (nicht so wie ein Schrein, dafür Tempel wie in Twilight Princess) in dem man mit dem neuen Recken kooperieren muss, ähnlich wie mit Medolie in Wind Waker. Anschließend hätte der Titan einen neuen Besitzer und läuft wieder in Hyrule umher, wie zum Beginn des Spiels.
Gegner wie Deku Babas, Darknuts, Skulltullas und Redeads fehlen mir, die hätten auch etwas Abwechslung reingebracht. Ehrlich gesagt nerven die Skellet-Gegner, die nachts erscheinen. Auch die Rüstungsgegenstände sind ein Witz. Die sehen ganz cool aus, aber die sind total unbrauchbar, wenn man nicht gerade das Spiel von vorne anfängt. Aufrüsten geht ja leider nicht.
Wie gesagt, der DLC ist ganz nett, aber mir fehlt da immer noch viel, was ich vermisse und gerne gesehen hätte. Klar sind die Vorstellungen recht unrealistisch aber das wäre richtig cool gewesen.
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11.01.2018, 11:00 #883Swok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hab gestern mal weiter spielen können.
Bin den Fluss zwischen den Zwillingsbergen (?) entlang gelaufen und habe dort die zwei Schreine gemacht. Bin dann noch den Berg hoch und habe die Zwillings-Schreine auch direkt noch mitgemacht (wo man die Kugeln umsetzen muss), zum Glück gibt es die Screenshot Funktion
Später habe ich dann Kakariko erreicht und *trommelwirbel* ich habe da den Schrein gemacht
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11.01.2018, 22:13 #884vieraeugigerZyklop
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mal ne Frage, kann ich Opale ind Reaktorkerne verkaufen oder brauch ich das noch? Ind Antike Federn und sowas
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12.01.2018, 06:15 #885Gilligan
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12.01.2018, 07:58 #886merlin
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Du kannst ja fast alles verkaufen, aber um s.B. Deine Kleidung aufzuleveln benötigst du die unterschiedlichsten Materialien. Also, mein Tipp: sammel erst mal, ehe du etwas verkaufts. Mit der Zeit siehst du schon, was du so verkaufen kannst, weils es häufig gesammelt werden kann und was seltener auftritt
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12.01.2018, 08:45 #887Swok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bin gestern in dieser Stadt angekommen die den Angriff weitesgehend überstanden haben soll (mir fällt der Name gerade nicht ein).
Aber der Schrein dort ist ja richtig fürn... Zumindest, wenn man im Handheld Modus spielt. Da muss man die Kugel durch neigen und drehen der Konsole (damit bewegt man zeitgleich das Labyrinth) auf die andere Seite bringen. Habs gestern zum verrecken nicht geschafft.^^
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12.01.2018, 09:06 #888
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12.01.2018, 09:10 #889Mario1690
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Da gibts tatsächlich nen relativ coolen Trick, der das Ganze deutlich leichter macht, auf den ich durch Zufall gestoßen bin. Ich schreibs mal vorsichtshalber in Spoiler, falls du oder jemand anders es nicht wissen will.
Das ist etwas, das ich an BotW sehr schätze, man kann bei vielen Dingen improviesieren und alternative Lösungswege finden, was bei kaum einem anderen Spiel in dem Umfang möglich ist.
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12.01.2018, 09:51 #890
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12.01.2018, 11:23 #891RikuValentine
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12.01.2018, 16:01 #892
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12.01.2018, 18:02 #893
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12.01.2018, 19:23 #894FallenAngel
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12.01.2018, 19:25 #895vieraeugigerZyklop
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12.01.2018, 23:30 #896vieraeugigerZyklop
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Irgendwie finde ich es komisch das bei einer markierten Quest nir der Questgeber auf der Karte markiert ist.... aber nicht das Ziel
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12.01.2018, 23:42 #897Cinnalemon
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12.01.2018, 23:43 #898vieraeugigerZyklop
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13.01.2018, 19:13 #899smario66
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass es in BotW irgendeine Suchquest gab, wo nicht ein bisschen Nachdenken zur Lösung geführt hat. Halbwegs wichtige Anhaltspunkte in Dialogen usw. sind ja auch immer durch eine besondere Schriftfarbe gekennzeichnet.
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13.01.2018, 19:28 #900Cinnalemon
Oh mein Vater hat sich vor ein paar Jahren en Mitsubishi Space Star neu für 6000€ gekauft. Sieht sicherlich nicht schön aus, aber für gelegentliche...
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