Ergebnis 841 bis 860 von 1239
-
08.12.2017, 20:07 #841
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.12.2017, 13:13 #842Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hab die "Story"-Erweiterung nun dieses Wochenende durchgespielt. Mein Fazit: Es war okay. Mir haben die neue Herausforderungen relativ Spaß gemacht und die waren auch teils schon schwer. Der Anfang mit dem Zerstörer fand ich auch eine neue Herausforderung, nur schade fand ich dass es nur für den Anfangsgebiet beschränkt war. Aber vorallem bei dem zweiten Teil der Prüfung, das mit dem Suchen des Ziels auf der drei vorgegeben Karten, hat mir die meiste Zeit verschafft weil ich es oft auf Anhieb nicht gefunden hatte.
Der letzte "Titan", oder zumindest war es wie eines aufgebaut fand ich auch cool, mir hat die Atmosphäre gefallen dass das einst ein laufendes Fabrik oder sowas war, aber über die Zeit einfach hingekommen aussieht. Nur was es war, das konnte ich irgendwie nicht herausfinden. Das war nicht die schwebende Plattform auf der man am Ende gegen die Priesterin gekämpft hat oder? Jedenfalls war die Priesterin auch verdammt nervig. Die war gut muss ich sagen.
Sonst fand ich mehr Hintergrundgeschichten der damaligen Recken schön. Mir sind die nun noch mehr ans Herz gewachsen und ich hoffe man sieht den einen oder anderen auch weiterhin in irgendwelche zukünftigen Zeldaspiele.
Unerwartet Spaß macht es mit dem Eponator-Zero. Sobald ich mit Xenoblade Chronicles 2 durch bin werde ich ganz Hyrule nochmal mit dem Eponator durchfahren.
Einziger Kontra: Ich hab mir leider doch zu viel erwartet gehabt von dem zweiten DLC Pack. Aber das ist wohl meine eigene Schuld.
-
11.12.2017, 15:36 #843Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also auch ich wollte gerade mal meine Meinung kund tun und hören wie es euch so gefallen hat.
Für mich persönlich ein DLC mit viel Licht und Schatten.
Die Missionen mit dem halben Herz und danach die Orte selber anhand der Bilder suchen haben mich ziemlich genervt.
die Videos aus alten Zeiten von den recken und der letzte neue Tempel haben dann wieder einiges rausgerissen.
Auch die Spielzeit war absolut Top.
also 20€ für diesen SP kann man definitiv machen. Da haben andere spiele schon eher enttäuscht.
Achja , das Motorrad finde ich kacke. Passt finde überhaupt nicht zu Zelda.
Regt mich genauso auf wie das (fliegende) Auto in FF XV.
-
11.12.2017, 23:42 #844Sephiloud
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hab das DLC auch durch, ich fands klasse, waren ein paar schöne herausforderungen dabei aber ich fand das trotzdem irgendwie Leicht, bin aber auch nie auf zweikampf gegangen, hatte sehr viele pfeile und den antiken bogen, damit hab ich sehr viele gegner wegsnipen können, was ich nur schade finde, sowas wie das mottorad und das man ein pferd jederzeit rufen kann egal wo man ist, kommen einfach viel zu spät, hab jetzt 300h auf dem konto, werde aber denk ich noch krogs suchen gehen, somit könnte das bike doch noch nützlich sein^^ Die orte auf den Bildern zu suchen fand ich auch einfach, musste zwar mehrmals nachschauen wo es sein könnte aber nachdem ich es auf der karte markiert habe wo ich die stelle vermutet habe war es dann meist auch da, hatte mich selbst drüber gewundert^^ Die wasser rätsel waren dann aber das wo ich echt länger gebraucht hab, irgendwie denke ich da meist zu kompliziert
-
13.12.2017, 14:19 #845Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hab ich auch so gemacht ^^
nur die schweren silbernen hab ich 1 hit weggehauen.
schade das man die Waffe später nicht behalten hat.
Hätte damit gerne leunen gefarmt ^^
das ist der Part der mir definitiv am wenigsten spass gemacht hat.
Sowas is nichts für mich. Dort habe ich meist YouTube zur Hilfe genommen.
Ebenso bei den Rüstungen wo man immer wieder hin und in das Buch gucken müsste. Das ist mir zu doof.
und ehrlich gesagt fand ich die neuen Rüstungen alle nicht so dolle. Außer von dem aus twilight princess. das sah nice aus
-
13.12.2017, 14:42 #846Cinnalemon
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wie viele Stunden bekommt man mit beiden DLC's zusammen? Ich danke im voraus
-
13.12.2017, 15:37 #847Gilligan
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
so hab grad in zelda das erst mal reingeschaut. muuuuuaaaahhh is das geil gänsehaut über gänsehaut. obwohl ich nur bis zum ersten speichervorgang "gespielt" habe. hört sich vielleicht bekloppt an . zelda aber ist und bleibt für mich einfach ein alleinstellungsmerkmal was meine persönlichen emotionen bei videospielen betrifft. was zelda mit mir machen kann schafft kein anderes videospiel (annähernd eventuell skyrim).
-
14.12.2017, 00:30 #848smario66
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Je nachdem wie gut oder weniger gut du bist schwankt die Spielzeit vor allem bei "Die Legendären Prüfungen" sehr stark. Auch "Die Ballade der Recken" ist stellenweise sehr viel schwieriger, als vieles aus dem Hauptspiel. Ich würde mal schätzen zusammen (auch mit den neuen Nebenquests und ohne im Internet nach Fundorten etc. zu gucken) kommt man auf 15-25 Stunden Spielzeit.
-
14.12.2017, 07:32 #849Swok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich hab es ja bisher noch nicht gespielt, aber da ich aktuell überlege mir ne Switch anzuschaffen, habe ich mir auch jede Menge Videos zu dem Spiel angeschaut.
Aber irgendwie schreckt es mich immer mehr ab, je mehr Videos ich sehe... :/
Die alten Zelda Teile habe ich immer sehr gerne gespielt, aber hier sieht einfach alles komplett anders aus und spricht mich bisher so gar nicht an... leider.
-
14.12.2017, 07:43 #850Gilligan
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
videos gucken im vorfeld ist ganz schlecht. ich hab nur das allererste bildmaterial und nen trailer gesehen.
mach ich grundsätzlich selten, nur wenn ich mich bzgl. einer für mich ganz neuen spielreihe oder genre zuwenden will.
meiner meinung nach, zumindest bei mir, versaut das die vorfreude und die entdeckungsfreude im spiel.
aber muss jeder selber wissen.
-
14.12.2017, 07:48 #851Giant
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bei Spielen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie kaufen werde schaue ich mir auch nie Trailer und Videos an.
So wusste ich im Vorfeld sehr wenig über Botw. Und naja, nach 10 Stunden voller Langeweile habe ich Zelda dann wieder beiseite gelegt.
Es ist wirklich komplett anders als andere Teil und das ist definitiv nicht jedermanns Sache.
-
14.12.2017, 07:49 #852Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich weiß was du meinst Kev aber ich kann dich beruhigen.
Das spiel spielt sich klasse , leider fehlen ein paar Zelda Elemente , aber die meisten sind enthalten. Somit fesselt es einen wie gewohnt gut.
Es ist eben mal was neues, es spielt sich wesentlich freier und dir sind viel mehr Freiheiten gegeben.
an meinen lieblingsteils OoT kommt es für mich persönlich nicht ran aber es ist ein sehr gutes Spiel, an dem ich knapp 100 Stunden verbracht habe, für Story , Schreine und DLCs.
Ein paar eher unwichtige nebenquests fehlen mir noch aber die mache ich denke garnicht mehr.
xenoblade chronicles ist angekommen
BotW ist nach Mario odyssey für mich das Spiel des Jahres.
Auch wenn es offiziell BotW geworden ist
-
14.12.2017, 07:58 #853Mario1690
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So ging es mir auch, nachdem ich die ersten bewegten Bilder zum Spiel gesehen habe. Ich hab damals sogar hier geschrieben, wie enttäuscht ich vom Gezeigten war, da alles dermaßen anders und ungewohnt wirkte. Die ganze Welt wirkte vollkommen hingeklatscht und leblos auf mich, mit entsprechend niedrigen Erwartungen bin ich dann auch rangegangen. Inzwischen würde ich Breath of the Wild nicht nur zu einem der besten Zelda Teile zählen, sondern auch generell zu einem der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Ja, es ist anders. Sehr anders sogar, aber auf eine absolut großartige Art und Weise. Die Open World ist eine der besten, wenn nicht gar die beste, ich jemals erleben durfte. Ich habe es in noch keinem anderen Spiel erlebt, dass ich über einen derart langen Zeitraum einfach durch die Welt rennen und diese erkunden konnte, ohne dass mir dabei jemals langweilig wurde. Mir fällt es heutzutage immer schwerer, mich so richtig auf ein Spiel einzulassen, das schaffen meist nurnoch Ausnahmetitel wie The Witcher 3 oder Horizon. Aber selbst die kamen in der Beziehung für mich nicht an Breath of The Wild ran. Die Magie die hinter diesem Spiel steckt, ist schwer zu beschreiben und muss man meiner Meinung nach selbst erleben. Deswegen würde ich auf irgendwelches Videomaterial gar nichts geben und es einfach probieren. Den Titel "Spiel des Jahres" hat es definitiv nicht ohne Grund bekommen.
-
14.12.2017, 08:01 #854Swok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ne, sowas kann ich nicht. :P
Ich schaue mir immer vorher Trailer und wenn möglich Gameplay Videos an. Möchte ja wissen was auf mich zukommt.
Und die Sorge habe ich auch, dass ich mich einfach nur langweilen werde.
Mario interessiert mich da auch schon mehr. :P
Xenoblade sieht auch ganz interessant aus.
Das einzige was mich aktuell von der Switch abhält sind die Spiele die mich interessieren, also die Anzahl.
Das wären die beiden und dann.... joa. Nächstes Jahr kommt glaube ich ein neues Metroid Prime raus? Das habe ich damals auf der Game Cube ganz gerne gezockt.
Ein neues Lylat wars bzw. Star Fox würde mich wohl auch interessieren und ein neues Smash Bros. wird wahrscheinlich so oder so kommen.
@Mario1690
Ja, natürlich wird das Spiel den Titel nicht zu unrecht erhalten haben, bestreite ich ja auch nicht.
Was mich z.B. abschreckt sind so Tatsachen wie das die Waffen ziemlich schnell kaputt gehen sollen? Sowas empfinde ich persönlich eher als nervig, vorallem bei einem Spiel wie Zelda.
Früher war Zelda ja immer eigentlich ein Adventure Game, aber dieser Teil scheint ja sehr in Richtung RPG zu gehen.
Witcher 3 fand ich super, aber da passt RPG auch einfach zu (wahrscheinlich weil man es auch nicht anders von der Reihe kennt), aber bei Zelda habe ich halt ein anderes Bild im Kopf als das was ich zu diesem Spiel bisher gesehen habe.
Denke, dass ich wohl keine Motivation dazu habe, jedes Mal neue Waffen zu suchen und irgendwelche Items zu sammeln um Gegenstand XY herzustellen / Werte zu verbessern etc. zumindest nicht in einem Zelda Spiel.
-
14.12.2017, 08:22 #855Mario1690
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Du überschätzt das ein wenig. Zunächst mal gibt es massig Waffen in der Welt, du wirst niemals vor nem Gegner stehen und vorher erstmal Waffen sammeln müssen. Wirklich schnell gehen zudem nur die Anfangswaffen kaputt, die späteren halten schon ordentlich lange. Klar, es gibt einige stärkere Gegner an denen man auch mal einige seiner Waffen zerdeppert, aber wie gesagt, man hat in aller Regel auch einfach genug. Das System ist ungewohnt, und vielleicht anfangs etwas nervend, aber lange nicht so sehr, wie man sich das vorher vorstellt.
Ich kann mich nur wiederholen, es ist ohne Frage anders. Aber deswegen nicht schlechter. Gehst du an die Sache nicht von vornherein mit einer negativen Grundeinstellung ran und gibst dem Spiel eine Chance, werden dich die Kritikpunkte, die du nennst, beim selber Spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit viel weniger stören, als du denkst.
-
17.12.2017, 17:17 #856Gilligan
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ich rechnete damit auf dem weg nach kakariko die möglichkeit zu erhalten, die karte für das entsprechende gebiet, freigeschaltet zu bekommen. bisher ist sie weiterhin dunkel. hab ich was verpasst oder kommt das noch?
-
17.12.2017, 17:28 #857RikuValentine
-
17.12.2017, 18:05 #858Sephiloud
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Der Turm dürfte sogar auf der karte angezeigt werden^^
-
17.12.2017, 18:31 #859Gilligan
-
31.12.2017, 14:38 #860Beatrix Kiddo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
DLC 2 war ganz nett, hab mir aber storytechnisch wesentlich mehr dazu erhofft. Der Start auf dem vergessenen Plateau war etwas frustrierend und demotivierend. Das hätte man vielleicht etwas anders gestalten können.
Ne Frage zur Trial of the swords:
Wie habt ihr den letzten Raum im Master Trial gemeistert? Da bin ich leider elendig verreckt... Hab dann auch im Nachhinein erfahren, dass es der letzte Raum war. -.-
Alle auf LGA! :
Pokémon Trading Card: Pocket