Ergebnis 761 bis 780 von 1239
-
27.07.2017, 13:27 #761
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.07.2017, 20:38 #762Doyle
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ja und genau das will ich nicht. Es gibt ja auch den Heldenpfad. Da kann man auf der Karte sehen, wo du schon überall hin gegangen bist. Und an allen Pfaden kreuzen sich die Wege mit dem Samensymbol. Ausgenommen 3 und dort bin ich hingegangen. Da hab ich dieses schon. Keine Ahnung, warum mir da kein Pfad angezeigt wurde.
Ich glaube, mein Spiel hat ein bug. Mir ist ja auch einmal passiert, dass auf der Karte eine Nebenaufgabe angezeigt wurde, ohne dass ich diese Person angesprochen habe. Es zeigte mir den Standort der Nebenaufgabe an, nicht der Standort der Person, durch die ich die Nebenaufgabe bekomme. Ich musste im Internet suchen, welche Person ich ansprechen musste, um diese Nebenaufgabe wirklich freizuschalten.
Auch habe ich mal das Masterschwert verloren, indem ich von einem Blitzpfeil getroffen wurde. Das Masterschwert flog immer weiter hinauf, bis es verschwand. Beim Dekobaum konnte ich das Masterschwert wieder aus dem Stein ziehen. Ich dachte, das sei normal, bis ich las, dass man das Masterschwert eigentlich gar nicht verlieren kann. Nun kann ich es nicht mehr verlieren, egal wie oft ich mit die Blitzpfeilen getroffen werde.
Mein Spiel muss irgendein bug haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich las mal in YouTube, dass ein Spieler ebenfalls nur 899 Krogs gefunden hat. Er hat sich aber nicht die Müde gemacht alle zu zählen. Er schrieb nur, dass er irgendeinen ausgelassen hat und nicht weiß, welcher es ist.
-
02.08.2017, 22:05 #763Deelight
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So hab nun auch ne Switch mit natürlich Zelda hab mir auch gleich den Seasonpass gegönnt!
Meine Frage wie is der mastermodus im Vergleich zum normalen? Hab schon Bock auf eine Herausforderung will aber auch nicht gefrustet werden, das Spiel sieht ja schon recht chillig aus:-) aber alle anderen Zelda teile waren so lächerlich einfach?!
-
03.08.2017, 01:39 #764cr4ckb0ne
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Der Hard Modus macht an sich nur die Gegner stärker bzw. lässt stärkere Gegner an anderen Orten auftauchen und es gibt Gegner auf schwebenden Plattformen. Außerdem regenerieren die Gegner ihr Leben wieder während dem Kampf und entdecken einen schneller.
Es gibt nur 2 Plätze für Speicherstände, statt 6 (glaube ich?) beim normalen Modus.
Die Rätsel bzw. Quests an sich werden nicht schwerer, es wird dir nur schwerer gemacht dort hin zu kommen. Das heißt du wirst wohl öfter in Kämpfe verwickelt und diese sind eben schwerer als vorher. Und es gibt einen neuen, höheren Rang an Gegnern, den es vorher nicht gab.
Wenn ich das Spiel zum ersten mal anfangen würde, würde ich es wohl im Hard Modus machen. So sind die Neuerungen es mir aber nicht wert nochmals 90+ Stunden in das Spiel zu stecken - zumindest jetzt noch nicht, in ein paar Jahren bestimmt mal.
-
03.08.2017, 09:00 #765Deelight
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Klingt ja schon knackig :-) wie verhält es sich den bei dem normalen Schwierigkeitsgrad? Zu leicht? Ist es schwerer als die anderen 3D teile? Bin echt unschlüssig mit was ich beginnen soll^^
-
04.08.2017, 05:52 #766smario66
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Am Anfang fand ich es schon deutlich schwerer. Bin insgesamt in meinen 165 Stunden Spielzeit wohl um die 100-mal Game Over gegangen. 80% davon dürften in den ersten 50 Stunden passiert sein. 15% in den weiteren 50 Stunden und der Rest in der späteren Spielzeit. Das ist jetzt natürlich grob geschätzt, aber es sollte zeigen, dass das Spiel je nach spielerischem Können recht knackig anfangen kann, aber früher oder später (je nach Spielweise und Können) recht einfach werden kann. Verglichen mit anderen Zeldas bleibt es aber immer auf einem höheren Niveau als die meisten alten Serienableger.
-
04.08.2017, 14:48 #767Melemona
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich glaube, im Mastermodus sollte man am Anfang den offenen Kampf noch etwas meiden bis man stärkere Waffen und Ausrüstung hat. Ich habe zum Beispiel viel mit Feuerpfeilen gekämpft
Aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und es wird wirklich einfacher.
Den normalen Modus würde ich persönlich nicht mehr anfangen, da mir dieser zu einfach war
Hast du nun mit Mastermodus angefangen oder normal @Deelight?
-
04.08.2017, 16:17 #768Deelight
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Noch nicht! Bin atm noch an Horizon dran 79% lange gehts wohl nicht mehr. Dann kommt Zelda, bin sehr gespannt :-) tendiere wohl auch eher zum Hardmode, dark Souls zokker da muss ich das eigentlich auf schwer angehen:-) und hab schon Bock endlich mal in Zelda taktisch kämpfen zu müssen mit gut getimten Blocks ausweichen usw.
-
10.08.2017, 13:39 #769Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also da ich nun auch ne switch besitze, musste der erste Titel zelda sein
Leider hatte ich bisher nur 4x kurz die chance es anzuspielen.
Nun genieße ich gerade die riesen open world auf dem weg nach kakariko...
Man muss sagen, es spielt sich definitiv anders als die Vorgänger.
Bisher überwiegt das gute, dennoch gibts bei mir bisher einen riesen Kritikpunkt und zwar das ständig die Waffen kaputt gehen,... das nervt tierisch.
Das die Waffen und Rüstung MMO mäßig verschiedene stärken haben, stört mich nicht weiter aber ständig kloppt man auf Gegner und mittendrin geht der Stock, die Hacke, die Axt kaputt,... das hätte man wesentlich entspannter lösen können.
Irgendwie auch total unnütz...
-
12.08.2017, 08:58 #770Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Es ist großartig. Die Welt ist ja soooo riesig und gigantisch... Hammer. Damit war definitiv nicht zu rechnen.
Es gibt soviel zu entdecken das man teils kaum die Hauptstory spielt
auch einmal falsch abgebogen und vor dem Schloss gelandet xD
nen Prüfungs Dungeon gemacht den ich nicht garnicht schaffen konnte weil entsprechendes equipment fehlt
Meinen Story Werdegang packe ich mal in nen Spoiler für Leute die vllt noch nicht so weit sind.
Mittlerweile komm ich auch ganz gut auf den controller klar. War allerdings eine krasse umstellung,... Teils kam ich mir wie ein richtiger Bewegungslegatheniker vor ^^
So langsam kommt Souveränität rein.
Bisher bin ich mehr als positiv auf das Spiel gestimmt,... der einzige Kritikpunkt bis hierher ist immernoch das mit den ständigen kaputten Waffen.
Das es sowas wie Putzmob gibt,.. ist auch etwas albern und hätte man sich sparen können.
-
12.08.2017, 12:34 #771smario66
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Alle Prüfungs-Schreine sind direkt nach dem Verlassen des Plateaus machbar. Oder meinst du einfach, dass du Aufgrund zu schwacher Ausrüstung einen Gegner in dem Schrein nicht besiegen konntest?
Gerade sowas macht doch den Charm eines Spiels aus. Warum muss immer alles so bierernst sein...?
-
12.08.2017, 13:01 #772Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das kommt aber ehrlich gesagt darauf an. Ich hatte mal einen Schrein da brauchtest du Feuer um eine große Kugel rollen zu lassen. Wie möchte man ohne Feuer die Platte unter dem Kugel verbrennen lassen damit sie rollen kann? Ich denke in so einer Situation ist er hineingeraten. Es gibt ja auch Schreine da kommst du ohne Pfeile nicht weiter, damit du Schalter betätigen kannst die nur aus der Ferne erreichbar sind. Wenn er diese also noch nicht gefunden hat oder alles verbraucht hatte, dann kann auch solch ein Szenario eintreten.
-
12.08.2017, 13:09 #773RikuValentine
-
12.08.2017, 13:24 #774Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
12.08.2017, 13:50 #775RikuValentine
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Im zweifelsfall könnte man auch mit Magnet oder Stasis arbeiten. Die hängenden Behälter lassen sich eigentlich meist mit dem Magnet ziehen. Also für Schwung holen um Blätter/Holz anzuzünden. Oder man friert es mit Stasis ein und wirft sachen dagegen. Waffen oder Dinge die grad rumliegen.
Geht aber halt nur wenn die Flamme in der Nähe hängt von dem was man verbrennen will.
-
12.08.2017, 13:51 #776Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ne, mir fehlt eine waffe,... der schrein heisst glaube yata Mata oder so.
Am ende muss man so nen Bolzen mit der zeit fesseln und mit einem Bummerang ähnlichem Teil gegen schlagen, das es druck sammelt und dann nach vorne schiesst.
Mit meinen Waffen hatte sich nichts bewegt.
Hmm,... finde ich in dem fall schon arg albern, wenn Link der Recke da mit nem Putz Lappen darum läuft.
-
12.08.2017, 13:59 #777RikuValentine
-
12.08.2017, 14:11 #778Volchok
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hmm... sehr komisch.
Ich habe es mit stasis fest gemacht und wie ein wilder gegen geschlagen.
im Video rast das Ding dann nach vorne und durchbricht die Tür.
Bei mir tat sich nichts...
Witzig war, das ich nur Level 15 Waffen zu dem Zeitpunkt hatte und bereits Level 50 Schwerter darin gefunden habe
-
12.08.2017, 14:17 #779RikuValentine
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Der Stasis Pfeil sollte schon Orange bis Rot sein was du auch mit 4 - 5 Schlägen mit einer schwachen Waffe hinkriegen solltest. Oder eben mit Bomben.
Und der Pfeil muss natürlich auch in die Richtung des Tores zeigen. Glaube zwar nicht stur gerade aus. Aber schon in die Richtung weil der Druck ja auch dahin abgelassen wird.
-
12.08.2017, 16:31 #780Melemona
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Weiß jemand wie lange es dauert, bis sich die Fähigkeiten wieder voll aufgeladen haben?
Achtung, Bildmaterial von LiveLeaks! Spoiler
Zockerspiel CXXXVII