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08.05.2017, 00:03 #681Bowser111
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mir ist Wind Waker auch lieber. Ich mag diesen Cartoon Look und die Dungeons finde ich richtig klasse. Durch Breath of the Wild ist es nicht mehr das schlechteste Zelda sondern jetzt ist es nunmal Breath of the Wild.
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The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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08.05.2017, 00:32 #682Syeo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also ich finde die Oberwelt super abwechslungsreich. Die Orte unterscheiden sich genug und es gibt immer genug zu entdecken. Wenn ich überlege, wieviel ich jetzt schon gespielt habe, aber noch nicht mal 200 Krog-Samen gefunden habe. Da gibt's noch einiges, was man finden kann. Und so eine Oberwelt muss auch mal ein paar Gebiete haben, wo es gar nichts gibt. Ist doch in der echten Welt nicht anders.
Kritikpunkte sind für mich eben die zerstörbaren Waffen. Hätte man besser lösen können wie bessere Haltbarkeit oder Schmied. Dann die Vielzahl der Gegner, die am Ende doch nicht so groß ist sondern nur variieren. Die Dekuranha wäre doch perfekt gewesen. Oder Skulltulas, die sich dann nachts aus den Bäumen runterseilen lassen und einen attackieren. Irgendwie fehlt da einfach was, die Gegner finde ich leider etwas mickrig für so ein großes Spiel. Und was Gegner angeht: Ich vermisse total die Mini-Bosse und Bosse. Diese Fluch-Ganons waren was neues, aber doch ziemlich lahm. Keine große Taktik notwendig wenn man vernünftig pariert und Pfeile hat. Da hätte ich es mir lieber gewünscht, wenn man erst einen richtigen, themenbasierten Dungeon besucht, der einem dann Zugang zum Titanen verschafft und man dann wie gewohnt vorgeht. Bei ALBW fand ich es cool, dass man sich die Items am Anfang holen konnte und dauerhaft erwerben konnte, und dann überall hin konnte. Die Items vermisse ich beim neuen Teil. So ein Morgenstern oder Enterhaken wäre doch cool gewesen. Aber sind ja eigentlich nicht notwendig aufgrund Links Möglichkeit überall hingehen zu können. Trotzdem fehlt es irgendwie.
Denke aber trotzdem, dass das Spiel 1A ist und der nächste Teil im Open-World-Format deutlich besser werden kann. Wenn man die paar Schwächen noch ausbügelt, mehr Gegnervielfalt einbaut, richtige Dungeons, etc. Dann wär's doch super. Ich fände es auch gut, wenn Nintendo einfach die bestehende Engine für das nächste Spiel nehmen würde. Sieht doch super aus und anders könnte man das Zelda mit der Switch-Power vielleicht auch nicht anders darstellen. Dann könnte man sich auf Story und mehr Details konzentrieren wenn die Engine schon da ist und das Feintuning gemacht wurde.
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15.05.2017, 23:44 #683Wiimm
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Dieses Argument gilt doch für alle Zeldas: Man aktiviert einen Schalter um dann andere Wege freizuschalten.
Ich stimme allerdings zu, dass die Rätsel in BotW viel zu einfach waren. Das hat man ohne große Überlegungen geradeausweg gelöst. Und dann waren es auch keine 10 Schreien, bei denen ich mal wirklich tüfteln mussten. Auch hier war alles zu einfach.
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16.05.2017, 00:04 #684Bowser111
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Genau das ist es ja, es fehlt der Anspruch und bei den Shrine Gegner muss man bloß immer die gleiche Taktik anwenden. Ich habe gar den Eindruck, das Nintendo zu faul war mal richtig interessante Shrine zu entwerfen. Nur eine Handvoll ist wirklich interessant.
Im Moment interessiert mich das Spiel eh wenig, Mario Kart motiviert mich da viel mehr. Ich habe auch gerade mal die Hälfte der Shrine abgeschlossen und einen Dungeon beendet und einen weiteren angefangen. Im Moment habe ich auch keine Lust es zu spielen, das war bei den anderen Teilen ganz anders, da hat es mich gefesselt Bis zum Schluss. Es gab einfach nichts besseres wie große verwinkelte Dungeons wie Zb in TP Kumula. Das ist so bitter was Nintendo jetzt getan hat. Man kanns nicht ändern, ist so.
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16.05.2017, 14:19 #685Syeo
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04.06.2017, 09:40 #686Sveninho22
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bin noch ganz am Anfang und frage mich ob ich etwas übersprungen habe. Suche gerade 4 Schreine aber ist es richtig dass man einfach nur wach wird und etwas erledigen soll?
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04.06.2017, 10:30 #687padlord
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04.06.2017, 11:16 #688Sveninho22
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Super, mache ich... Danke dir! Suche noch den 4. Schrein, wird also noch Jahre dauern bis ich weiter bin :-)
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04.06.2017, 14:39 #689Sveninho22
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So, gefunden habe ich ihn.. man muss ja erstmal auf die Idee kommen zu kochen. Bin vorher mit genug Proviant in den Schnee gezogen und dann alle paar Sekunden aufgefüllt... das Spiel ist wirklich cool. Auch das man nicht regeneriert finde ich Mega.
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09.06.2017, 00:43 #690Wiimm
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
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09.06.2017, 10:00 #691padlord
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Erstmal muss man den alten Mann in seiner Hütte finden.
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11.06.2017, 23:41 #692Wiimm
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich meine mich zu erinnern (das war am 2.März), dass der alte Man mich von einem zum nächsten Punkt führte. Und irgendwann hat er mir auch den Weg zur Hütte beschrieben. Kann sein, das es im Wald war (Bogenübungen?).
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13.06.2017, 18:43 #693RikuValentine
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das erste DLC Paket kommt am 30 Juni. Das nächste im Winter
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13.06.2017, 19:24 #694LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich erwähne nebenbei mal, wie großartig das Artwork dazu aussieht!
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13.06.2017, 20:18 #695Syeo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Holy shit.
Sagt jemand Bescheid wenn man die vorbestellen kann? *-*
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14.06.2017, 00:47 #696FallenAngel
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Laut Nintendo Japan kommen die amiibos im Winter raus (genaueres Datum wurde leider nicht genannt), dann sollten die Vorbestellungen schon bald möglich sein.
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14.06.2017, 10:07 #697Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Leider ein vollkommen uninteressanter DLC in meinen Augen.
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15.06.2017, 00:30 #698LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Im Treehouse wurde gerade etwas Gameplay zum ersten DLC gezeigt.
Was schön zu sehen ist, die Gegner wurden nicht einfach nur verstärkt, sondern ihre Lage hat sich einfach verbessert (und für uns verschlechtert. )
- Es wurde ein neuer Gegner vorgestellt, der "Air-Oktorock", eine fliegende Variante der Monster, die Plattformen für die Bokoblins schweben lassen und uns ebenfalls angreifen.
- Zusätlich gibt es noch eine neue "Gegner Farbe", neben den roten, blauen, silbernen und schwarzen wird es nun auch goldene Gegnertypen geben, wie auch im Promotion Artwork bei dem Leunen gesehen.
Und natürlich noch mehr.
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21.06.2017, 16:26 #699Sveninho22
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beispielsweise:
Es gibt ein Dorf eo man gebeten wird am Strand Schafe zu retten. Dort stehen ca 6 Monster die einen teilweise mit einem Hit killen. Bin ich falsch gegangen oder Kämpfe ich einfach falsch? Habe es jetzt zwar geschafft, aber habe es ca 15x neu gestartet.
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21.06.2017, 18:02 #700smario66
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Am Anfang bin ich auch ständig gestorben, weil man ja nur wenige Leben usw. hat. Wenn du tatsächlich so große Probleme hast, empfehle ich dir erstmal Herzen zu sammeln. Wenn du schon am Hateno-Strand bist, solltest du aber schon an dem ein oder anderen Schrein vorbeigekommen sein, da ja vorher auch erstmal Kakariko das erste "Story-Ziel" war. Weißt du wie man Herzen bekommt?
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