Ergebnis 401 bis 420 von 1239
-
05.03.2017, 23:18 #401ccommander81
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich grüble gerade ob ich mir vielleicht doch das Lösungsbuch hole. Durchhaltevermögen, Hirnschmalz und Frustresitenz brauch ich schon auf Arbeit genug.
Gibt es da wirklich eine Timeline? Ich dachte immer jedes Zelda bildet irgendwie sein eigenes Hyrule Universum. OK, ich hab auch nicht alle gespielt nur die ersten 3, die ersten beiden Gameboy-Zeldas, das 3DS A Link between worlds udn jetzt eben a Breath of the wilds.
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.03.2017, 23:36 #402Syeo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die Bosse sind echt hart. Kommt aber auch ganz auf die Vorbereitung an. Ich fand den in der Wüste am schwierigsten, der in der Luft war der einfachste. Im Grunde habe ich aber nur Vorbereitung bei dem im Elefanten gebraucht. Aber nach genügend Schreinen und starke Waffen sammeln war der schon unter einer Minute platt.
Die Timeline ist glaube ich auch erst seit Majora's Mask in Planung gewesen, zumindest seit Eiji Aonuma die Leitung übernommen hat. 2011 kam Hyrule Historia und damit auch die Timeline an die Öffentlichkeit. Die Spiele sind miteinander verknüpft, von Teil zu Teil gibt's da mehr Anspielungen. Schön finde ich auch, wie die gesamten Orte auf andere Spiele hindeuten. Z.B. der Minish-See oder den Todbringer-See oder Brücke oder wie auch immer das hieß. Auch wenn Hyrule jedes mal anders aussieht, wenn man die Karten der Hyrule-Versionen in gewisser Weise und Arten dreht und übereinander legt, landen die Orte doch wo sie eigentlich sind.
Sieht man schön ab 2:13.
-
06.03.2017, 00:07 #403Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich bin immer noch überwältigt von der Größe der Overworld. Ich komme gar nicht dazu die Story wirklich voranzuschreiten und habe noch nicht mal einen Titanen umgelegt. Ich... bin so vernarrt alles zu erkunden und weiche regelmäßig von meinem Hauptziel ab.
Aber wow, ich bin so beeindruckt wie das Dorf der Zoras aussieht. Das sieht alles so schön aus, vorallem wenn es dunkel ist sieht das aus wie eine futuristische Zivilisation, und von sowas gucke ich immer schnell aus der Wäsche.
Mir egal was die anderen sagen, aber ich finde Zelda Breath of the Wild hat so schöne Gegend, ob in der Nacht, am Morgen, beim Sonnenuntergang... ich bin immer wieder erstaunt.
-
06.03.2017, 10:14 #404Giant
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich konnte bisher nicht viel Zelda spielen. (Hab die meiste Zeit dann doch eher für FAST RMX genutzt)
1,5 Stunden habe ich bisher auf dem Buckel und mein Ersteindruck nach dieser kurzen Zeit: wtf is this shit?
Die Grafik und der Stil sehen einfach nur klasse aus, aber Open World geht mir jetzt schon ziemlich hart auf den Sack. Bisher hab ich ja nur einen kleinen Teil gesehen und selbst der war mir schon zu groß. x)
Ich werde das Game aber natürlich trotzdem weiterzocken mit der Hoffnung, dass ich daran noch Spielspaß finde.
-
06.03.2017, 10:55 #405ccommander81
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hat von Euch schon jemand das Rätsel um den versteckten Schrein im Zusammenhang mit dieser Zeremonienlanze/..schuppenlanze der Zoras gelöst.
Ich habe bislang
Ich habe soviel mit beiden Lanzen probiert: Schlagen, springe-Schlagen, den Wasserfall hochschwimmen und von oben runterspringen. Aber die lässt sich nirgends reinstecken. Der Schrein will einfach nicht auftauchen. Das blöde ist nur, wenn ich die Lanzen jetzt irgendwo im Kampf kaputt mache, kann man sich diese beim Dorfschmied ja neu bauen lassen, allerdings braucht dieser dazu auch sehr teure Zutaten, wie u.a. einen Diamanten. Deshalb hänge ich jetzt gerade andieser Stelle fest und hätte das Rätsel gern gelöst bevor ich weiterziehe. Im Netz hab ich auch nix gefunden.
Also Hilfe.. Bitte!
-
06.03.2017, 13:03 #406Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich bin ebenfalls überwältigt.
Nicht nur wegen der Größe, sondern wegen der Qualität von diesem Videospiel.
Es ist Grafisch eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Die Stimmung, die diese Grafik, diese Atmosphäre, das Level-, Gegner- und Gebäudedesign.... ein Genuss. Dann dazu die perfekte Anwendung von Vegetation, Licht- und Schatten, Nebel, Wind und anderem. Ein Traum.
Meine Freundin und ein Nachbar haben zugeschaut und kotzen jetzt ab, dass sie nicht weiter zuschauen können weil ich ja weiter spiele.
Beide saßen die ganze Zeit faszinierend daneben und haben sich über die Charaktere, den Grafikstil, die Bauten in den Orten und anderes erfreut.
Das Spiel ist schon eine Wucht und die Kritiken hat das Spiel zurecht verdient.
-
06.03.2017, 14:27 #407Reismann
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Puh.... Also das ist aber doch ein wenig übertrieben. Klar, es ist hübsch anzusehen. Die Liebe zum Detail ist auch erkennbar, aber "grafisch eines der besten Spiele" ist dann doch ein wenig übertrieben.
Ich bin auch begeistert von dem Spiel, keine Frage! Grafik ist aber in meinen Augen aber nur "gut", mehr nicht. Aber Grafik ist ja nicht alles ^^
Mich nervt eher dieses hin und her mit der Synchronisation. Meiner Meinung nach sollte man es entweder ganz synchronisiern oder gar nicht. Der Wechsel zwischen synchronisiertem und nichtsynchronisierten Dialogen sorgt mMn für einen faden beigeschmack.
-
06.03.2017, 15:00 #408Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Und wo ist das Problem mit meiner Aussage, dass ich kaum etwas besseres gesehen habe?
Grafik ist nicht nur die Technik. Ein The Order ist Technisch gesehen mit der beste in Sachen Grafik auf der aktuellen Konsolengeneration. Dennoch kann es für mich nicht im Ansatz mit Zelda mithalten.
Aus dem einfachen Grund, dass die Grafik die Atmosphäre vom Spiel tragen muss. Hohe Auflösung ist mir schnuppe, wenn das Gesamtbild nicht passt.
Wenn ich durch Kakariko laufe oder manches Mal ins Tal blicke, da stockt mir der Atem weil es so wunderschön ist.
Natürlich ist dies ein rein subjektives Empfinden.
-
06.03.2017, 15:58 #409Reismann
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Gibt kein Problem. Für mich ist die Grafik eben nur mittelmäßig (rein technisch betrachtet).
Nur verwirrt deine Aussage sicher den ein oder anderen. Denn grafisch spielt das Spiel definitiv nicht in der oberen Liga mit. Was anderes wollte ich damit nicht sagen.
Athmosphärisch sieht das ganze da schon anders aus. Da gebe ich Dir recht. Egal... genieß das Spiel. Denn genau das tue ich auch. ^^
-
06.03.2017, 16:42 #410RikuValentine
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Aber der Artstyle und der Grafikstil spielen sich so gut in die Hände das ich sagen muss das es neben Horizon das hübscheste ist was ich gesehen habe.
Nur das Horizon auch im Detail im Vorteil ist. Aber das ist ja auch eine andere Hardware.
-
06.03.2017, 16:57 #411AndiBcool
-
06.03.2017, 17:38 #412Knollo
-
06.03.2017, 17:55 #413ccommander81
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Was eigentlich das geniale bei dieser Grafik ist.. Früher hat man bei A Link to the Past etc. gespielt und wenn man ins Booklet geschaut hat, dann war dort Link im Comicstil gezeichnet zu sehen. Beim Spielen hat dann die Fantasie diesen Comicstil mit der Spielgrafik verknüpft. Oder wenn man sich die Welt von Hyrule vorgestellt hat, hatte man eigentlich immer diesen gezeichneten Comicstil vor Augen. Bei Breath of the Wild ist jetzt das ganze Spiel so, wie man sich die ganez Fantasiewelt eigentlich immer vorgestellt hat. Auf eine gewisse Weise ist das damit fotorealistisch, wobei die Realität in diesem Fall eben wie ein Comic aussieht.
Man könnte im Prinzip die ganze Zeit wärend des Spiels Screenshots aufnehmen und danach ein Bilderbuch zu der erlebten Geschichte rausbringen. Ich bleibe selbst in dem Spiel ganz oft stehen, drehe die Kamera und mache Screenshots. Das ist, als hätte ein eigens für sich selbst engagierter Comiczeichner für einen selbst ein schönes Zelda-Bild gezeichnet. Das ist schwer zu beschreiben, den Grafikstil gab ja auch schon woanders sehr gut umgesetzt. Ich habe hierfür seiner Zeit z.B Ni no Kuni schon so sehr gefeiert. Bei Zelda kann man diese Euphorie wohl nur verstehen, wenn man selbst früher schon bei den Games die Artworks auf den Verpackungen und Booklets regelrecht aufgesaugt hat. Jetzt findet plötzlich das ganze Spiel in so einem Artwork statt. Da geht irgendwie ein Herzenswunsch in Erfüllung.
-
06.03.2017, 21:56 #414Dark Gamer
-
07.03.2017, 00:27 #415Shahid
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hey,
Da ich nicht gespoilert werden möchte, habe ich den thread nicht durchgelesen, aber hätte dennoch eine Frage, die eventuell auch ein SPOILER ist:
-
07.03.2017, 08:52 #416Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das muss man nicht, meine Freundin hatte vorher auch mit Zelda (bis auf Skyward Sword) nicht zu tun.
Das Spiel ist zeitgleich erschienen, das kann ich natürlich noch nicht bewerten. Aber soll wirklich ein wunderschönes Game sein.
Dann verwende auch bitte den Spoiler, wenn du schon glaubst das es einer ist.
Habe das für dich jetzt gemacht.
-
07.03.2017, 09:52 #417Dark Gamer
-
07.03.2017, 10:13 #418Knollo
-
07.03.2017, 12:24 #419Giant
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bisher ist bei mir allerdings exakt 0 Spielspaß aufgekommen. Ich quäle mich so durch, weil es eben Zelda ist. Vielleicht wird's ja noch
-
07.03.2017, 12:35 #420
Ja, die normale uff. Ich hab Celebi-ex als Immersive und Kokowei, Aquana, Dedenne und Marshadow als Full Arts. Und zwei Serpiroyal hab ich auch schon...
Pokémon Trading Card: Pocket