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15.06.2016, 09:54 #21FirestarterXXIII
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bin ich der Einzige, der die Grafik grauenhaft findet? Habe Spiele wie Uncharted 4, GTA 5, Metal Gear 5 und The Witcher 3 hinter mir. Hätte mich auf ein bombastisches, neues Zelda gefreut, vor allem nach der Entwicklungszeit. Aber sowas tu ich meinen Augen 2017 nicht mehr an ^^
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AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.06.2016, 09:58 #22RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
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15.06.2016, 10:15 #23FirestarterXXIII
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Aber wenn du wegen Grafik ein vielleicht sehr gutes Games wegschmeißen willst..hält dich keiner auf.
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15.06.2016, 11:16 #24Knollo
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15.06.2016, 13:28 #25Giant
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so schöne Grafik gesehen zu haben.
Bin allerdings auch sehr großer Freund von Cel-Shading, von daher finde ich den Stil einfach wunderschön.
Bin eigentlich kein Freund von solchen Open World Games, aber hey, es steht Zelda drauf.... gekauft wird es also sowieso.
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15.06.2016, 14:34 #26Knollo
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15.06.2016, 14:45 #27Giant
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15.06.2016, 14:47 #28Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hm, man konnte zwar am Ende entscheiden, ob man zum Schattentempel gehen möchte oder zum Geistertempel; aber OoT besaß selbstverständlich nicht die Freiheit, welches BotW (= Breath of the Wild) bietet. Ich glaube, auf solche Open Worlds bezog sich @Giant.
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15.06.2016, 14:53 #29Giant
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15.06.2016, 15:26 #30Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
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15.06.2016, 16:19 #31Giant
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16.06.2016, 02:48 #32Mario1690
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Was ich bisher gesehen habe, wollte mir leider so gar nicht gefallen. Mit der Grafik hat das nichts zutun, die finde ich soweit ok, auch wenn ich etwas in Richtung Twilight Princess bevorzugt hätte.
Anscheinend wurden ja keinerlei Städte ohne sonstige in irgendeiner Weise belebte Orte gezeigt um nicht zu spoilern, das behalte ich im Hinterkopf und hoffe, dass es so etwas im fertigen Spiel tatsächlich geben wird. Was aber in der Demo zu sehen war, wirkte auf mich vollkommen leer und seelenlos. Riesige Landschaften, auf denen haufenweise Gegner rumrennen, wo man irgendwelche Aktivitäten verfolgen und anscheinend bessere Ausrüstung finden kann, 100 Dungeons, die höchstwahrscheinlich am Ende nur noch stumpf abgearbeitet werden... ich weiß nicht. Ich war noch nie jemand, der bei Zelda großartig nach Veränderung geschriehen hat, ich fand bis einschließlich Twilight Princess jeden einzelnen Teil großartig, Skyward Sword hat mir das Ganze dann schon zu sehr verwässert. Von mir aus hätte man an der klassischen Formel nichts groß verändern müssen, dennoch begrüße ich es ansich, dass Nintendo hier den Mut zu etwas Neuem gewagt hat. Aber das Gesehene hat zumindest in meinen Augen mit Zelda überhaupt nichts mehr gemein. Es wirkte auf mich eher wie ein 0815 Open World Spiel, mit 1000 im Grunde unwichtigen Aufgaben, die man einfach nach und nach abhakt.
Ich betone dabei, ich beziehe mich ausschließlich auf das Gesehene, eventuell überrascht mich das fertige Spiel am Ende und es ist doch nicht so, wie ich gerade befüchte, aber bisher ist das leider nichts, worauf ich mich in 2017 großartig freuen könnte.
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16.06.2016, 08:31 #33Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Viele Videospiele verlieren ihre Qualität und Intensität in den Open World spielen.
Spielerisch ist es zwar oft ein Bonus aber in anderen belangen meist eher weniger.
Zelda dürfte da irgendwo zwischen Open World und Linear liegen. Es ist zwar Open World aber bisher nicht so übertrieben groß, dass man sich da noch gut auf die Qualität konzentriert hat.
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16.06.2016, 11:16 #34Kaykero
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das dachte ich mir nachdem ich fünf Stunden Skyrim gespielt habe auch und alle feiern es - so ist das nun mal, wenn ein guter Name draufsteht.
Schade, dass es dir nicht gefällt. Ich und viele andere waren ja begeistert, trotz meiner Skepsis vor dem Stream. Aber irgendwo frag ich mich dann schon immer, was Nintendo hätte machen sollen. Wenn sie ein Zelda wie die alten bringen, dann hätte man sich wieder beschwert, dass man keine Entwicklung sieht - jetzt sieht man eine deutliche Entwicklung und es passt trotzdem nicht, weil man "darin kein Zelda mehr" sieht. Eine neue IP? Wäre vielleicht besser gewesen.
Ich denke wenn sie einen richtigen Dungeon gezeigt hätten und nicht nur diese kleinen Schreine, dann hätte man auch viele der (eigentlich wenigen) negativen Stimmen überzeugen können.
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16.06.2016, 15:29 #35RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hier noch die letzte Session von gestern Nacht.
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16.06.2016, 15:41 #36Sephiloud
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16.06.2016, 15:43 #37RikuValentine
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16.06.2016, 15:46 #38Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Viele spricht nicht für alle. Gerade The Witcher 3 ist eine so dermaßen unerwartete Ausnahme in dieser Hinsicht.
Ein Assassins Creed hingegen ist zwar klasse, bekommt aber nicht die Tiefe wie so manch lineares Spiel hin.
The Last of Us war Linear und sehr intensiv. Etwas mehr Freiheiten wären toll, zu viele hätten dem Spiel aber nicht gut getan.
P.S. Ich liebe Open World Spiele aber auch (Story-) intensive Spiele, wenn diese es Linear besser hinbekommen. Bei Zelda bin ich guter Dinge. War schon immer Open World, nur eben nicht so extrem.
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16.06.2016, 16:20 #39Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So jetzt mal wieder mehr zum spiel, ich bin immer mehr davon überzeugt das es nach allen bisherigen teilen spielt, so ähnlich wie wind waker, ich hab sogar chars aus WW gesehen diese blattviecher^^ Bin grad so gehypet, dieses Zelda wird so wie ich es schon immer irgendwie haben wollte Bin echt mal gespannt ob es für die NX noch etwas aufpolierter wird^^
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16.06.2016, 16:38 #40Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Vorschau, Action, Nintendo Wii U - 4Players.de
Die Vorschau von 4Players, die es anspielen konnten, lässt einem schon das Wasser im Mund laufen.
Auf das Spiel habe ich echt Bock. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass es da bisher kaum Menschen oder Siedlungen gab. Dabei ist es mir immer ein liebstes gewesen, die einzelnen Siedlungen und Orte zu erkunden nach einem schweren Trip im Dungeon.
Ja, die normale uff. Ich hab Celebi-ex als Immersive und Kokowei, Aquana, Dedenne und Marshadow als Full Arts. Und zwei Serpiroyal hab ich auch schon...
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