Ergebnis 361 bis 380 von 1239
-
04.03.2017, 10:41 #361Zelda 666
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.03.2017, 10:45 #362medeman
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich gehe auch davon aus, dass die Hardware da nicht allzu viel für kann. Bzw. würde schnellere Hardware das Problem natürlich von selbst aus der Welt schaffen, allerdings scheinen die Framedrops an eher eigenartigen Stellen aufzutreten, sodass die GPU selbst wohl kaum schuld ist. Da es sich hier um einen Wii U Port handelt, kann man es vielleicht nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass das Spiel dann so freigegeben wird - ein weiterer Punkt der darauf hinweist, dass die Konsole in einem Beta-Stadium veröffentlicht wurde. Von Nintendo kennt man sonst eigentlich Spiele mit solider Performance. Das ist hier definitiv nicht der Fall, selbst wenn das viele nicht stören wird. Aber ganz ehrlich, es gibt welche die würden auch ein Zelda-Spiel kaufen wenn es mit 3 FPS in 640x360 lief, weil es "ja ein Zelda" ist.
Vom Gameplay her soll das Spiel ganz gut sein.
-
04.03.2017, 13:25 #363Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wie viele Game Overs habt ihr denn schon?
Auch wenn viele wohl sagen werden dass das Spiel nicht so schwer sei, bin ich da etwas anderer Meinung. Mag jetzt nicht so schwer sein wie ein Dark Souls, versteht sich, aber wenn man Fehler macht geht man doch schnell tot oder es kann zu brenzlige Situationen kommen.
Ich habe glaube 3 Game Overs: Einmal durch ein Sturz vom Turm weil ich nicht wusste wo es runtergeht, dann einmal von einem blauen Boblin (ich habe ihn unterschätzt, hatte zwei Herze und es war ein 1 vs 1, hab ein Fehler gemacht keine Waffe zu haben und er hat mich in diesem Moment umgenietet, wusste nicht dass der blaue stärker ist als seine rote Genossen ) und das letzte, ich dachte man kann über das kalte Gewässer schwimmen, ich geh rein, in 3 Sekunden war ich tot weil ich nicht mehr am Land kam.
Finde sowas echt interessant und ich denke ich muss mich wohl etwas mehr zurückziehen als einfach nur loszudüsen
-
04.03.2017, 13:36 #364Leny
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ist die Schrift bei euch auch so klein,wenn man nicht über TV spielt?oder kann man das wo einstellen?
-
04.03.2017, 18:05 #365wiistarter
Im Startgebiet der Steinklopps denn schaffe ich einfach nicht. Zig mal probiert haut mich immer iwi weg. Werde wohl später mit stärkerer Ausrüstung noch mal zurück ins Startgebiet müssen. Oder hat jemand einen Tipp parat.
Deiner Meinung. Nintendo konnte man nie mit den Großen wie PS4 vergleichen. Das klappt nicht. Eine Nintendokonsole hat man wegen den Mariospielen und Zelda. Ab und an gibt es lustige Games noch dazu. Alles was mit Grafikpower usw zu tun hat für das habe ich meine PS4Pro. Könnte mir nie ein Horizon auf der Switch vorstellen.
Wenn es euch nicht gefällt dann kauft die Switch einfach nicht.
Dieses Zelda ist Top.
Mein erstes Zelda war auf dem NES die goldene Kassette. Habe das und einen NES heute noch. Da ich danach bis zur PS3 keine Konsole mehr hatte, war auch kein Zelda mehr da. Auf der Wii (Twilight Princess) und der Wii U (Wind Waker) hab ich die beiden zwar begonnen aber da war das Interesse bzw. die Spiellaune nach wenigen Stunden vorbei. Bei diesem Zelda ist das total anders. Es wurde halt nach einigen Großen Vorbildern generiert, so denke ich zumindest, und das tut dem Spiel sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der DLC. Die drei Kisten bringen nicht wirklich etwas und ob ich im August bzw. Weihnachten nochmals Zelda spiele für einige Stunden (man weiß ja nicht recht was da kommen soll) glaube ich eher nicht. Game Top, Switch Top passt im Moment alles.
-
04.03.2017, 18:38 #366Dark Gamer
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich bin echt schockiert was hier für Lobeshymnen auf das Game kommen o.O
ich habe es gezockt und es ist ganz gut, aber ich merke nicht mal im Ansatz was von "Revolution" "bestes Game aller Zeiten" usw. usw.
geschweige denn das es mich vor die Konsole fesseln könnte wie sonst nichts.
Ich weiß noch genau als ich damals Oblivion auf der PS3 bekommen hatte. ich habe es früh morgens bekommen, als ich dann endlich ausgepackt hatte ging es auf nach Tamriel und war das eine Reise, von morgens ca. 10.00 bis abends ca. 20.00 ich habe nicht mal gemerkt wie die Zeitverstreicht so hat mich das Game in seinen Bann gezogen, selbst diese 10 Stunden haben mich nicht gesättigt und ich konnte kaum schlafen weil ich weiter zocken wollte ^^
Hier bei Zelda spüre ich nicht mal ne Spur davon, gestern zum letzten mal gezockt und ich habe keine Antrieb es nun weiter spielen zu gehen, ganz im Gegenteil, ich geier schon auf die Gamestop Seite und zu schauen ob sie endlich ne Aktion zu Nier Automata bringen :/
Vielleicht muss man auch Nintendo-Hardcore-Fan sein um so ein Gefühl für Zelda zu verspüren das einem sagt "hier zockst du das Game of the Gen" ich spüre es jedenfalls nicht.
Ich habe sogar eher nen extrem nervigen Kritikpunkt. Ständig reißt einen das Spiel raus, ich kann nicht einfach mal nen Kampf genießen ohne das ständig die Waffe zerbricht
Der Kampf gegen diesen Golem auf den man klettern muss war ganz besonders "lustig" ich habe alle 5 Waffen die ich bei mir getragen haben an dem Mistvieh verbraucht, jetzt mal ganz ehrlich macht das Game euch auf die Art Spaß? o.O
selbst in Witcher hat es mich genervt das ständig die Werte der Waffe wegen Schäden runter waren, aber so krass wie Zelda dir hier die Waffe breakt habe ich das ohne Witz noch nirgendwo sonst erlebt und das nervt echt gewaltig, sollte das Master Sword unzerstörbar sein (wovon ich mal ausgehe) kann man das gar nicht früh genug bekommen.
Wie gesagt, ich halte Zelda für ein sehr gutes Spiel das aber trotzdem seine Macken hat und in keiner Weise so einen Hype bei mir auslöst wie bei vielen Nintendo-Fans.
Ich hätte es selbst nicht erwartet, aber ich es juckt mir nicht mal in den Fingern es jetzt zu zocken, kann da sehr gut bis Weihnachten warten wo es sich mehr lohnen könnte ne Switch zu behalten.
-
04.03.2017, 18:55 #367Fabster
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ist bisher mein erstes Zelda, da kommt schon was zusammen..
Ertrunken bin ich auch! Und glaub 3-4 mal beim Baumstamm überqueren abgestürzt.
Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut, was das Gameplay betrifft.
Mal sehn wie lange es anhält, ansonsten gibt es derzeit ja keine Alternativen.
Bildqualität könnte besser sein, spiele ausschließlich am Tv!
-
04.03.2017, 19:05 #368RikuValentine
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Geschmäcker sind verschieden. Dafür muss man nicht Hardcore Fan sein.
Ich verstehe nicht das man Elders Scrolls gut finden kann. Aber es ist sicher ein gutes Spiel.
Ich fand den Kampf herausfordernd.
Und man findet an jeder 2ten Ecke ja neue Waffen. Deswegen der große verschleiß.
-
04.03.2017, 19:44 #369Sentinel
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Auch wenn ich das Game noch nicht habe:
Nun, macht das im Grunde genommen nicht die Schwierigkeit aus, dass man besser ein Kampf vorbereitet bestreiten sollte?
Denn ganz so schlimm finde ich das sicherlich nicht, denn in den früheren Zelda Spielen war es ja zumindest sehr häufig, dass die Gegner größenteils keine große Herausforderung waren und man ordentlich auf die einprügeln konnte. Hier ist das wohl diesmal so gemacht, dass das nicht mehr so einfach geht, weil man dem Spieler natürlich eine Herausforderung geben möchte. Und da finde ich es nicht schlecht, wenn es auch dazu gehört, dass die Waffen im Kampf brechen.
Soweit ich das auch beobachtet habe, brechen schwache Waffen auch bei Gegnern schneller ab, die mehr Def haben als die gewöhnlichen Gegner. Denn ein blauer Bokoblin ist an sich ja nicht gerade schwach. Die machen viel Damage und halten auch viel aus. Vielleicht sieht das auch anders aus, wenn man stärkere Waffen hat.
-
04.03.2017, 20:13 #370King K. Rool
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
04.03.2017, 20:17 #371Dark Gamer
Ich will Zelda nicht die Qualität absprechen sondern halte nur die ganze Superlativen für deutlich übertrieben. Man hat halt schon deutlich größere Wow-Effekte in der Gaming-Welt erlebt eben von 2D zu 3D oder von PS1/PS2 Open-World zu PS3 Open-World. Zelda ist ein schönes Spiel geworden löst aber nicht so ne Revolution aus wie damals Ocarina of Time oder Mario 64, dazu haben andere Entwickler schon zu viel geliefert.
Es gibt kein Game das dir mehr Freiheiten bietet als Elder Scrolls, bis heute nicht. Als Mörder, Bandit oder strahlender Held, du kannst spielen wie du willst, als verfluchter Vampir oder als Werwolf durch die Gegen streifen, nicht mal der Hauptquest musst du folgen um geile Missionen zu bekommen. Elder Scrolls ist der Maßstab von dem Motto "mach was du willst"
echt jetzt? Vielleicht bin ich durch Games wie Shadow of the Colossus, Bloodborne und Dark Souls einfach zu gut geworden o.O aber für mich war der Kampf stinklangweilig, ich renne schnell um den Golem rum so das er mich nicht mehr erwischen kann wenn ich hinter ihm bin, ich kletter an ihm hoch wogegen er im Gegensatz zu den SotC Bossen nichts machen kann und greife den Stein an bis meine Waffe zerbricht. Er schüttelt mich ab und das Spiel geht von vorne los bis man 5 - 6 Waffen an ihm zerbrochen hat, er die ein haufen Steine als Belohnung für den Sieg gibt und du dich fragst ob das jetzt Itemmäßig alles war für einen Kampf in dem zu alle deine Waffen verbraucht hast.
Ne also nach langjähriger Gameerfahrung war das nichts, das könnte nicht mal der erste Boss aus einem Dark Souls sein, da sind schon normale Gegner in Souls gefährlicher.
Das nervige an dem ganzen ist übrigens das man durch den hohen Verbrauch ständig ins Waffenmenü muss was das Game unterbricht.
Nein, das verlängert nur künstlich die Spielzeit, die Gegner sind weiterhin keine Herausforderung, du brauchst nur genug Waffen um dem Verschleiß standhalten zu können und da macht ein Game meiner Meinung nach einiges falsch wenn die Gefahr nicht vom Gegner ausgeht und von dem was er tun kann sondern von der Anzahl an Waffen die du im Arsenal hast.
Wie man ein Game ohne so ein nerviges Theater anspruchsvoll gestalten kann zeigen doch diverse andere RPGs und Action RPGs darunter auch Souls.
das bringt es gut auf den Punkt. Die Presse erweist Zelda meiner Meinung nach damit auch eher einen Bärendienst, wenn man da mit gewaltigen Erwartungen ran geht.
-
04.03.2017, 20:31 #372King K. Rool
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ja, aber sind wir mal ehrlich. Jeder grosse Name in der Industrie kriegt von der Presse immer Bonuspunkte. Z.B. Disney mit ihren Filmen. Konzepte wie die von Frozen oder Zootopia werden von der Presse bis in den Himmel gelobt, obwohl diese bereits seit Jahren in anderen Medien existieren. Man gibt aber trotzdem Disney diese Bonuspunkte, weil es nun Mal Disney ist.
-
04.03.2017, 20:37 #373Sentinel
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Na ja, wie schon geschrieben, betrifft dieses Problem jedoch ganz besonders Gegner, die sehr stark sind.
In einigen Videos konnte ich zumindest sehen, dass stärkere Waffen besser abgeschnitten hatten als schwächere Waffen - die sind auch nicht so schnell kaputtgegangen.
Ich vermute mal, dass das lediglich anfangs so sein wird, dass die Waffen nicht viel standhalten können.
Wie du es schon angesprochen hast, wird es wohl bestimmt so sein, dass das Masterschwert wahrscheinlich zu den Waffen gehören wird, die nicht nach der Zeit brechen.
-
04.03.2017, 21:23 #374ccommander81
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Außerdem lassern sich die Waffenslots später erweitern. Für starke Gegner braucht man dann eben schlichtweg ausreichend Slots und ausreichend starke Waffen. I andren RPGS / Action/RPGs braucht man halt anderweitig ausgeprägten Level der Spielfigur. Bei Zelda ist der Charakterausbau nunmal über die Herzcontainer, Ausdauer, Waffen- bzw- Taschenslots und die Stärke der Waffen und Rüstungen ausgeprägt. Stattdessen gibts keine Erfahrungspunke (wie eben noch nie bei Zelda), weil Zelda auch noch nie ein reinrassiges bzw. klassisches RPG war.
Mir persönlich gefällt das System sehr gut, weil man hier eben mal ne ganz andere Herangehensweise an die Herausforderungen in Betracht ziehen muss. Wenn bei bei nem Gegner plötzlich komplett ohne Waffen dastehst, hast Du also einfach zuwenige und/oder zu schwache Waffen dabei gehabt.
-
04.03.2017, 21:26 #375King K. Rool
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ne' Frage. Wie ist es mit der Synchron? Ich kenn bislang nur die Playtroughs von den Gamegrumps, aber wie es aussieht wird ein Grossteil des Spiels wohl wieder Textbox sein.
-
04.03.2017, 21:31 #376Kibaku
-
04.03.2017, 21:38 #377ccommander81
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die Frauenstimme von Zelda (denke dass es Zelda ist) gefällt mir nicht so. In den Cutscenes ist die Synchro ansonsten OK. Find das mit den Textboxes aber sehr schön, die Charaktere räuspern oder lachen dabei öfters mal. Also kommt quasi die Stimmung zur Textbox auch gut rüber.
Was ich wirklich ein wenig bemängeln muss ist, dass man in der Wildnis eigentlich nie Musik hört. Hätte hier nichts gegen gelegentliche Einblendungen der klassichen Zelda-Themes gehabt. Also nicht permanent, aber immer mal so 3 Minuten nur das Natur-Geräusch und dann wieder 3 Minuten dazu die Musik.
So fühlt man sich irgendwie sehr oft sehr einsam.
-
04.03.2017, 21:43 #378Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Auch wenn ihr den Hype nicht verstehen könnt, müsst ihr nur eins verstehen: Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Empfindungen und andere Ansprüche. Und vielen gefällt die Umsetzung sehr gut. Die Revolution muss es nicht sein, ich glaube so stark wie bei Ocarina of Time werden wir es nie wieder erleben können. Zu recht ist OoT das beste Videospiel (anhand der Kritiken) bis heute. Die dies damals miterlebt haben, die werden auch vermutlich nie wieder dieses Gefühl erleben können. (FF VII hat bei vielen ähnliches ausgelöst) Aber wir durften dieses besondere Gefühl erleben.
Anfangs war ich bei diesem Teil skeptisch. Der Hype hielt sich in Grenzen. Gefreut habe ich mich, dachte aber einen 80 bis maximal 90% Titel zu erhalten mit typischen Macken, die Spiele haben, wenn Sie in Open World Richtung gehen wollen. Und Zelda, was schon immer Open World in kleinem Stile war, geht auch den großen Schritt den sonst nur Elder Scrolls, Fallout, GTA und am Ende The Witcher 3 hin bekommen. Ich war kritisch aber im Spiel schon nach den ersten Minuten gefesselt, nachdem ich das erste Mal die Welt sehen durfte.
Eines was Zelda vielen voraus hat, ist die Qualität. Vor allem im Level Design in Kombination mit den kniffeligen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Features. Es ist so sehr stimmig und Zelda schafft es, mit viel weniger so viel besser zu sein. Man kann da echt in diese tolle Welt abtauchen, es wirkt so stimmig und passend und nicht so generisch wie andere Spiele.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es trifft den Geschmack vieler und es muss schon was richtig gemacht haben, wenn es so dermaßen gute Kritiken in der Presse UND bei den Spielern bekommen hat.
Die meiste Zeit, wenn Leute angesprochen werden im Spiel, ist es wie früher. Kurzes Geräusch und Text auf dem Bildschirm. Wenn es darum geht die Story voranzutreiben wird gesprochen.
-
04.03.2017, 22:26 #379King K. Rool
-
04.03.2017, 22:35 #380RikuValentine
Nightreign: Nur alleine oder zu dritt. Kein Zwei-Spieler-Modus! Das bestätigt Game Director Junya Ishizaki im Interview. Das Spiel wurde um...
Elden Ring