Ergebnis 281 bis 300 von 1239
-
15.02.2017, 08:42 #281Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich erinnere mich da gerne an das Add On, welches auf Konsole als eigenständiges Spiel erscheinen musste, namens GTA London.
Später hieß es eben DLC und war aufgrund der zu vielen negativen Möglichkeiten in Verruf geraten. Aber der Ursprung war absolut in Ordnung, weshalb ich es nicht ganz verteufeln mag.
Aber in diesem Falle.
So lange es mein Single Player Spielerlebnis nicht beeinflusst, ist es mir vollkommen egal. Sollen die sich mit Geldscheinen einreiben und da drin Baden, wenn es Leute gibt, die sich allen ernstes Kostüme und so etwas kaufen wollen. Wer es mag (oder so blöd ist, wobei das habe ich nicht zu bestimmen)... bitte.
Gibt ja auch Leute, die kaufen sich Kleidchen (Skins) für die Waffe bei Call of Duty.
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.02.2017, 15:45 #282Gilligan
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
für mich persönlich, ich bin grundsätzlich auch kein freund von dlcs, kommt noch als negativer aspekt hinzu, dass die zusatzinhalte, oder nenn ich es erweiterungen, oft, oder eigentlich nur noch wenn ich nicht irre, als download erbracht werden. dann warte ich lieber monate oder jahre, bis dann mal eine "deluxe-disc-version" inkl. der dlcs im laden steht, die ich dann kaufe, anstelle des spiels zum release. denn sonst steh ich beim erscheinen einer "deluxe-disc"vor dem phänomen, dass ich das game quasi zweimal im regal habe, nur wegen den zusatzinhalten (wie z.b. bei skyrim).
an die zeit der o.g. add-ons kann ich mich natürlich auch erinnern. aber da kaufte man sie eben auf disc. die idee der dlcs ist zwar gar nicht so schlecht, insbesondere wenn ich die oben angeführten beispiele der n64-zeit höre. aber, dass sie eben als download erscheinen und oft ruck zuck nach dem erscheinen des hauptspiels vermarktet werden ist für mich absolut negativ. erst recht, was hier wohl nicht zutrifft, wenn das hauptspiel nur 10-20 std spielzeit in der story bietet, oder wenn es sich um outfits, waffen, items etc. handelt, die man dann bezahlen soll.
-
15.02.2017, 16:26 #283Knollo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wenn es wie bei Dark Souls neue Gebiete - die auch erst geschaffen werden - und Inhalte gibt die Preis/Leistung sich lohnen. Gerne.
Wenn es aber wie bei Mass Effect 3 ist - wo man das Gefühl hat - dass halbe Spiel fehlt an Inhalt und jeder Charakter hat 2,99€ über dem Kopf stehen und gibt dir erst dann die Mission.... ne.
-
15.02.2017, 16:31 #284Zelda 666
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
wann veröffentlicht Nintendo endlich Infos über die Amiibos , die sollten doch wissen das der hype da ist!?
-
16.02.2017, 11:32 #285LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ein weiterer 30 Sekunden Trailer, mit Ausschnitten und Musik aus dem letzten Switch-Event Trailer! (also nichts neues).
Ich hab kaum an Zelda gedacht, sehe diese 30 Sekunden und bin direkt wieder gehyped. Irgendwie machen die glaube ich mit Zelda alles richtig.
-
20.02.2017, 20:49 #286LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
GameXplain hat ihre Switch + Zubehör inklusive dem Spiel hier schon bekommen und in einem Video gezeigt.
Wegen der Embargo Vereinbarung durften sie zwar noch nichts zeigen, aber es wurden aus einiger Entfernung schon die Rückboxen der Amiibos gezeigt, weshalb man schon in Etwa eine Ahnung hat, was sie tun könnten.
Ich hab das mal in ein Bild gepackt und werde es mal näher beschreiben.
Am 23.02. darf er aber eh das Embargo umgehen und auch die näheren Inhalte zeigen. Also gespannt bleiben!
-
21.02.2017, 12:57 #287Fabster
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hallo,
da ich kein Zelda-Jünger bin & auch noch nie wirklich gespielt habe, außer vll. mal auf dem N64, aber auch hier nur sporadisch ..
Sollte ich dann lieber zum Lösungsbuch greifen .. ?
-
21.02.2017, 13:01 #288jimcarry
-
21.02.2017, 13:02 #289Chronles
-
21.02.2017, 13:05 #290Fabster
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Habe nun schon öfters gelesen, sei es hier oder auf Ntower, dass das Lösungsbuch oft mitbestellt wurde.
-
21.02.2017, 13:11 #291Kibaku
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Grundsätzlich kommt es drauf an ob du lieber selber so lange rumprobieren möchtest bis du auf eine Lösung kommst (um weiter zu kommen) oder du der Typ von Spieler bist der das Spiel relativ schnell beenden möchte, wenn du an einer Stelle nicht mehr weiter kommst.
Zelda ist an sich, meiner Meinung nach, jetzt kein so schweres Spiel dass du ein Lösungsbuch brauchen musst. Wie das bei Breath of the Wild ausschaut kann noch keiner sagen, denn in diesem Spiel wurde ja einiges geändert was Zelda früher immer ausgemacht hat. Sprich du wirst trotzdem eine ganz neue Erfahrung haben, da ist es egal ob du früher nur sporadisch Ocarina of Time oder Majoras Mask (auf N64) gespielt hast.
Ein muss sich das Lösungsbuch zu kaufen ist es in meinen Augen nicht, viele werden es wohl nur zu Sammelzweck mit bestellt haben.
-
21.02.2017, 13:22 #292Fabster
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wurde halt etwas verunsichert, da doch viele geschrieben haben, dass Sie das Buch mit bestellt haben.
Denke schon das ich zurecht kommen werde, man muss ja nicht alles erfüllen (Nebenmission & Co.).
-
21.02.2017, 15:29 #293LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Noch mal zum Thema DLC, Bill Trinen von Nintendo of America hatte sich in einem Podcast mit IGN zu Wort gemeldet, was die Sache mit dem DLC angeht, denn auch dort hatte man das nicht einfach Hals über Kopf umgesetzt, sondern sich genau überlegt, das WIE und WANN.
„Es war schwer, weil wir hatten tatsächlich eine Menge Debatten bezüglich der Ankündigung, wie wir es ankündigen. Ich glaube einer der Dinge, die an Nintendos Herangehensweise, Spiele zu entwickeln, einzigartig sind, ist, wenn wir an einem Spiel arbeiten, und im Hinblick auf die bekannte Geschichte von Nintendo Spielen wisst ihr, dass wir grundsätzlich bis zur letzten Minute daran arbeiten, um ein Spiel möglichst so gut zu machen wie wir können, und wirklich das meint, dass das Entwicklerteam an dem Hauptspiel gearbeitet hat, das Hauptspiel fertig gemacht hat und als sie an den Endpunkt kamen und verpackten, sagten sie wirklich
‚Ihr wisst wir haben diese riesige Welt von Hyrule entwickelt, wir haben eine Menge Zeit in ihre Entwicklung hineingesteckt. Es nur als ein weiteres Spiel zu betrachten und das war’s dann, das würde einer Verschwendung gleichkommen.‘
Wir möchten den Leuten ermöglichen, Spaß daran zu haben, wenn sie die Welt erkunden und so begannen sie (das Entwicklerteam) darüber nachzudenken, ‚Nun, wenn wir in Richtung DLC gehen, was würden wir machen, wie würden wir es machen?’ Und wenn man es ganz genau betrachtet, dann kommt der DLC nicht schon direkt einen Tag oder eine Woche nach Release des Spiels heraus. Er kommt erst mehrere Monate später in Form des ersten Packs und dann nach paar Monaten in Form eines zweiten Packs. Und das liegt daran, dass der Inhalt noch in Entwicklung ist.
Und von meiner Perspektive denke ich, offenbar wenn wir in der Lage gewesen wären mehr Details zu teilen, das wäre es einfacherer gewesen, aber ich denke, wenn man an Beispiele denkt wie ein DLC alla Mario-Kart von der Anwendung her, wirklich was dann das Ziel ist, ist, den Leuten die Möglichkeit zu geben, es zu kaufen, wenn sie im Laden sind und das Spiel kaufen und ihnen damit etwas zu geben, wonach sie Ausschau schauen können, auf eine Art und Weise wissen zu lassen, dass in dieser Welt noch mehr kommen wird.
Und wenn ein Zelda-Fan die Nintendo Switch bei Launch kauft und wirklich diese nur für Zelda kauft, ich meine, wie glücklich bist du dann, weil du weißt, Ich kann noch mehr Zelda in dieser Welt später in diesem Jahr spielen.“
Viele Leute sind ja jetzt sauer weil "Nintendo nur ein halbes Spiel bringt und den Rest raus geschnitten hat", oder andere Kommentare.
Übersetzung stammt aus Zeldaeurope, für mehr Infos sollte man da echt mal öfter drauf gehen.
---
Quelle: ZELDA EUROPE Forum | Nintendos Antwort auf die Fanreaktion @DLC | Zelda Europe: Nachrichten
-
21.02.2017, 16:07 #294Bowser111
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda kommt nicht unfertig raus. Bei Mario Kart8 war es ja leider so, aber trotzdem haben sich die 2Dlcs gelohnt. Jetzt bekommen wir ja die Deluxe Version die soweit fertig ist. Aber zurück zu Zelda, ich habe schon länger geahnt das es Dlcs auch für Zelda geben wird. Das ist die Zukunft und wir müssen damit leben, es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen, bei Nintendo gibt es das ja noch nicht im großen Stil. Bei den Handy Games nervt das richtig und ist sogar richtig penetrant wie abzockerisch vorgegangen wird. Ich hole mir den Zelda Pass und freue mich auf das zweite Pack denn ich denke das es schon ganz gut wird. Ich finde das Thema DLC schon ganz gut, solange es sich nicht auf Gimmicks beschränkt. Für die Zukunft könnte ich mir sogar vorstellen, das man gar keine Spiele mehr komplett kaufen kann, sondern immer nur Kapitel. Das wäre natürlich teuer, eine Strategie und ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Das ist aber jetzt nur Zukunftsmusik aber es könnte sein.
-
21.02.2017, 16:23 #295Sephiloud
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Gibt es schon und zwar die Telltale Games, Life is Strange oder das Kommende Final Fantasy 7 Remake sogar Dead or Alive 5 Last Round macht sowas aber das ist echt viel zu teuer da alles zu kaufen
Mal schauen ob ich mir die Amiibos alle nach und nach mir holen werde mich hat grad irgendwie das sammelfieber gepackt
-
21.02.2017, 17:46 #296Gilligan
-
21.02.2017, 21:44 #297LittleGreen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Oookay, Gamexplain hat nun die Amiibo Funktionen herausgegeben:
Kurz gefasst:
-
21.02.2017, 22:14 #298Bowser111
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Irgendwann kommts auch bei Nintendo, aber das wäre echt ein bitterer Schritt alles einzelnen kaufen zu müssen. Am Ende kostet so ein Spiel über 100 Euro, wahrscheinlich noch mehr. Aber dadurch lässt sich so ein Spiel eben auch besser finanzieren. Mario Kart war ein Halbfertiges Spiel und wurde auf den Markt geworfen damit man nicht noch länger darauf warten musste und immerhin ließ es sich ja auch halbfertig spielen.
Ich weiß noch nicht ob ich mir die Amiibos holen werde, ich habe noch Link und Wolf mit Midna aus TP. Den Wolf kann ich ja auch einsetzen. So wichtig ist das nicht für mich.
Ich freue mich es bald spielen zu können, doch ich habe Sorge das die große Welt halt doch hauptsächlich aus kleinen Aufgaben besteht und man doch mit der Zeit die Lust verliert alles zu sammeln. Das wird jeder wohl selbst für sich herausfinden wie und wie lange er sich mit Zelda beschäftigt.
-
22.02.2017, 18:36 #299Wiimm
-
23.02.2017, 14:40 #300Kaykero
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die amiibo-Funktionen finde ich schon ziemlich frech! Für den Preis der einzelnen Figuren ein Witz, da sind sogar die meisten Pre-order Boni in anderen Spielen vom Umfang her besser als die alle zusammen...
Ich hatte als der ganze Mist mit dem amiibos anfing ja die Hoffnung, dass Nintendo hier DLCs liefern wollte, die sich auch als Figuren gut machen, aber offenbar wollte man eher Figuren verkaufen, die auch DLC-Funktionen haben. Für Smash waren die noch okay, aber dass ein Release wie Zelda, der gefühlt ein halbes Dutzend Figuren bekommt, auf das reduziert wird... Das ist schon etwas heftig.
Nintendo hat ihre Fanbase scheinbar leider zu gut erzogen, genug Leute werden die Teile kaufen.
"Aber Kaykero, stell dir vor die Dinger würden etwas bringen, was man im Spiel so nicht finden kann! Dann würden sich die Leute beschweren, die keine amiibos kaufen!" - mag sein, aber dann kann man auch das Geld bezahlen wenn einem das so stört, wie in allen anderen Spielen mit DLCs - ah, richtig! Ein Season Pass kommt ja zusätzlich noch!
Oder ein Alternativvorschlag: wie wäre es, wenn die amiibo einfach die DLCs freischalten? Dann hätten die einen Sinn, man hätte keinen Season Pass und es würde nicht so aussehen, als könnte man fast 200 Euro in Zelda stecken.
Oh mein Vater hat sich vor ein paar Jahren en Mitsubishi Space Star neu für 6000€ gekauft. Sieht sicherlich nicht schön aus, aber für gelegentliche...
[Wirtschaft] Krise bei Volkswagen