Ergebnis 201 bis 220 von 1239
-
23.01.2017, 09:42 #201Kitsune
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.01.2017, 09:45 #202Swok
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So eine größere Map bringt natürlich nichts, wenn 3/4 nicht begehbare Gebiete sind oder leere bis kaum mit Lebewesen gefüllte Areale.
Darauf würde ich erstmal nicht so viel geben.
Zelda fände ich zwar auch ganz spannend, aber ob ich mir deswegen direkt oder überhaupt eine Switch kaufe weiß ich noch nicht, wird wahrscheinlich wieder eine spontane Aktion werden, wie bei der Wii U damals. :P
-
23.01.2017, 09:55 #203jimcarry
-
23.01.2017, 09:57 #204Swok
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
23.01.2017, 12:51 #205jimcarry
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die Welt scheint wohl doch gut bestückt zu sein.
Revealed as part of an early retail listing for the game's official strategy guide, we now know that the new Zelda game will feature 120 shrine mini dungeons, 900 Korok seed puzzles and a massive 76 side quests. Apparently this doesn't even include the many extra optional challenges, mini games, unlockables, collectables and easter eggs which can be found throughout the game.
Quelle
-
23.01.2017, 20:27 #206nibelunc
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kam meiner Meinung nach noch nie etwas gutes bei raus bei diesem "Grössen"-Vergleich.
OOT war scheinbar das Kleinste und dennoch das beste Zelda, bei dem ich am meisten Zeit gebraucht habe von den Spielen im Vergleich...
Es ist doch ein gewaltiger Nachteil wenn die Welt so gross ist, dass man sich kaum zurecht findet.
Aber ich lasse mich ja gerne des Besseren belehren..
-
23.01.2017, 20:34 #207FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zumindest bei BotW gilt dies nicht mehr.
Worüber ich eben gestolpert bin:
In an interview with IGN, Zelda series producer Eiji Aonuma hinted another Zelda could be coming to Nintendo’s new console/portable hybrid later in the system’s lifespan.“I haven’t been able to fully use all of the new features of the system,” Aonuma told IGN. “There could be the possibility of another Zelda on Nintendo Switch.” [...] (Quelle)
Was mir persönlich an dem Gedanken nicht so gut gefällt:
[...]Back at E3, Aonuma said the next Zelda after Breath of the Wild could be another multiplayer game.[...]
-
23.01.2017, 20:45 #208RikuValentine
-
24.01.2017, 08:32 #209jimcarry
-
24.01.2017, 15:14 #210RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Sattere Farben hat das erste zwar schon. Aber die Grafik Qualität an sich wird sicher nicht viel anders sein.
-
24.01.2017, 16:21 #211Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Der Vergleich ist wirklich sehr sinnfrei.
Während ein Trailer nur die besten Seiten eines Spieles zeigt, zeigt dieses Video bewusst nur eine angeblich schlechte Entwicklung.
-
24.01.2017, 16:37 #212Syeo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Macht man ja aber gerne so, dass das Spiel besser präsentiert wird als es aussehen wird. Auch die amiibos. xD Von daher keine so große Verwunderung.
Anhand des USK-Zeichens sieht man ja ungefähr, wie groß die Spielehüllen sein werden. Werden wohl recht klein ausfallen, was mir super gut gefällt. Mein Regal platzt aus allen Nähten, mal ein wenig platzsparende Hüllen zu bekommen ist ein Segen. ^^
-
24.01.2017, 16:39 #213LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Immer wieder erstaunlich, wie manche Leute wirklich alles krampfhaft schlecht reden müssen.
Da gibt´s ein Wort für, das nennt sich "Nitpicking"
Es sollte jedem von vorneherein klar sein, das es viele Spiele gibt, die Zelda in Sachen Grafik deutlich überlegen sind. Aber ich verstehe diese ganzen Grafikfetischisten sowieso nicht.
Der Artstyle ist doch viel viel wichtiger!
Und das ist eine Sache, die Nintendo wirklich sehr gut hinbekommt. Titel wie Luigis Mansion, Mario Sunshine oder auch The Wind Waker können sich heute noch sehen lassen, weil sie einen tollen Artstyle haben. Mal den Großteil der SNES Spiele außen vor! (Das es Geschmackssache ist, muss glaube ich nicht erwähnt werden.)
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich die Atmosphäre alleine nur in der Demo ansieht, wird man viele schöne Details erkennen. Man braucht keine Monstermaschinen mit tröfbazilliarden Terraquadroflops um ein geniales Spielerlebnis zu haben und ich denke Nintendo hat das schon ganz gut verstanden.
Fand das Gameplay außerhalb des Plateaus wirklich schön, als Beispiel.
-
24.01.2017, 16:42 #214RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich kanns immer wiederholen: Das Gras ist der Hit xD
Da würde ich sogar beim Gras wachsen zusehen wollen.
-
24.01.2017, 17:33 #215jimcarry
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich mache doch nichts schlecht wenn ich ein Video poste. Ich selbst bin vorbesteller der ersten Stunde und freue mich riesig darauf. Man wird doch noch scherzen dürfen...
-
24.01.2017, 17:41 #216RikuValentine
-
24.01.2017, 17:50 #217LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ging hier um die Macher des Videos, bzw. die, die das tatsächlich ernst nehmen und sich sorgen machen bzw. jetzt schon wie Wild an den Wänden herum springen und Zelda ja das "No Mans Sky 2" wird und sowas.
Ich hatte das auch schon gesehen und musste lachen (diese Art von Videos mit dem veränderten Jurassic Park Theme werden ja langsam ´n Meme ), aber es ist halt immer wieder erstaunlich, wie manche Leute halt krampfhaft die ungünstigsten Szenen zusammenschneiden (gleich zu erst das "Zoom-Out" in Slow Motion, wo natürlich viele Details verloren gehen), nur um es in ein schlechtes Licht zu stellen.
38 Tage übrigens noch!
Ich freu mich ein klein bisschen schon irgendwie.
-
26.01.2017, 13:28 #218Kibaku
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hier mal ein paar interessante Infos zu den letzten zwei Interviews die Aonuma mit der franzöischen Seiten Le Monde und Gameblog als auch der französische Seite Gamekult hatte:
Le Monde und Gameblog Interview, dabei ging es hauptsächlich um die Schreine, den Grafikstil, Inspirationen und kleinere Sachen über andere Zelda-Titeln:
- Es haben 300 Mitarbeiter über vier Jahre an diesem Spiel gearbeitet.
- Eiji Aonuma hat sich vor allem die Meinungen der japanischen Fans zu Herzen genommen (da es auch seine Muttersprache ist), aber er würde auch die Rückmeldungen der Fans weltweit in Betracht ziehen.
- Laut Aonuma sind die nordamerikanischen Spieler nicht gerade für Upgrade-Fähigkeiten ähnlich wie in Monster Hunter-Spielen zu begeistern.
- Nintendo wurde in der Vergangenheit oft wegen mangelnder Freiheit in den Zelda-Spielen kritisiert, in welchen die Areale nur über schmale Pfade verbunden worden sind. Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild habe der Spieler nun wieder mehr Möglichkeiten wie im originalen, ersten Zelda.
- Aonuma glaubt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu einem Schlüsseleintrag in der Zelda-Serie wird.
- Erfahrungspunkte und das Aufleveln wurden nie für das Spiel berücksichtigt und Nintendo führte lieber das Waffensystem ein.
- Um hochrangige Ausrüstung zu erhalten, müsste der Spieler schlau spielen.
- Die Geschwindigkeit von Link passt sich dem Spielverlauf an.
- Es gibt viele versteckte Dinge in der Welt, welche man leicht beim Vorbeilaufen übersehen kann.
- Auf Skyrim bezogen sagte er auch, dass es sich jedes Mal anders anfühle, wenn man eine neue Stadt besucht. Er wollte etwas ähnliches erstellen, jedoch auf eine andere Weise, weswegen man überall hochklettern kann.
- Die HD-Vibrationsfunktion der Nintendo Switch würde unterstützt werden, wenn das Spiel exklusiv für diese entwickelt worden wäre.
- Zu den Schreinen sagte er, dass wenn sie komplexer und länger wären, der Spieler wohl das Spiel nicht durchspielen würde. Sie sollen mehr als Belohnungen statt als Herausforderungen dienen.
- Die Schreine unterscheiden sich stark von denen in anderen Zelda-Teilen, jedoch gibt es auch Größere mit einem Boss am Ende, wie in den traditionellen Dungeons.
- Nintendo habe sich des Weiteren von Dungeons auf Basis eines speziellen Themas verabschiedet.
- Auch wenn man zu einem Schrein in den Wäldern gelangt, würde das Thema nicht zwingend übertragen werden.
- Die Architektur wurde durch verschiedene Orte aus der realen Welt inspiriert, es gibt aber keine spezifischen Darstellungen im Spiel selbst.
- Bei Ocarina of Time war dies eine Ausnahme in Bezug auf die Zitadelle der Zeit.
- In The Wind Waker wollte Aonuma eigentlich mehr Inseln haben, jedoch hat die Hardware dies nicht mehr zugelassen.
- Die Kritiken des Spieles haben Breath of the Wild einschließlich des grafischen Stiles nicht inspiriert. Der Grafikstil wurde gewählt, damit die Objekte leichter in der Welt erkennbar sind. Außerdem hätten sich die Künstler mit Anime und anderen japanischen Animationen vertraut gemacht.
- Aonuma hinterlässt nun keine Nachrichten für seinen Sohn mehr, da dieser ihm sagte, dass er jetzt Erwachsen sei und diese nicht mehr benötige.
- Eiji Aonuma selbst habe die Zeilen für den alten Mann am Anfang des Spiels geschrieben.
Aonuma on Zelda: Breath of the Wild - development, Shrines, art style, more - Nintendo Everything
Aonuma says Zelda: Breath of the Wild won't feature HD Rumble - Nintendo Everything
Gamekult Interview, da wurde näheres über die Grafik-Engine, die Physik des Spiels als auch um die Mitwirkung von Monolith Soft, die bekannt für die Xenoblade-Spiele sind, erläutert:
- Im originalen The Legend of Zelda kann man sich leicht verirren und dies wird so ähnlich in Breath of the Wild sein. Dies geschieht laut Aonuma, wenn man einfach drauf los rennt und nicht mehr weiß, wo man ist, wenn man neue Plätze durch Neugier besucht oder einfach nur so sich verirrt.
- Aufgrund dieser Neugier habe man auch die Ideen der Entdeckung und des Kletterns hinzugefügt.
- Aonuma möchte die Dinge nicht zu komplex gestalten, aber er denkt, dass die unterschiedlichen Systeme im Spiel (wie die Ausrüstung) beim Spielen einfacher zu verstehen seien.
- Die Physik-Engine hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, sodass bei nur einer kleinen Änderung alles Andere betroffen sein könnte, da die Engine verschiedene Aspekte der Spielwelt handhabt.
- Externe Unternehmen und Nintendo-Mitarbeiter, die an anderen Projekten beteiligt waren, halfen bei den Spieletests. Dafür wurde ein PC-Werkzeug kreiert, sodass die Pfade des Spielers verfolgt werden konnten.
- Eiji Aonuma mochte die Idee eines Mehrspieler-Modus, welcher beinhalten würde, dass Spieler beim Besuch verschiedener Orte miteinander kommunizieren können.
- Monolith Soft hat bereits bei The Legend of Zelda: Skyward Sword mit den grafischen und künstlerischen Elementen ausgeholfen.
- Monolith Soft geht die Spiele anders als Nintendo an.
- Bei Breath of the Wild halfen Level-Designer bei der topographischen Gestaltung der Spielwelt aus.
- Aonuma hatte bei der Entwicklung von Twilight Princess mehr Schwierigkeiten als mit Breath of the Wild, da beide Spiele für je zwei Plattformen entwickelt werden mussten und er damals weniger Erfahrung besaß.
- Bei der Entwicklung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnte er sich besser darauf vorbereiten, damit er sicherstellen konnte, dass beide Versionen nahezu die gleiche Erfahrung bieten.
- Immer wenn Aonuma über neue Ideen denkt, kommt er schnell wieder zur Zelda-Serie, da er denkt, dass die Idee auch in einem Zelda-Spiel funktionieren könnte. Dies hält ihn davon ab, an anderen Titeln zu arbeiten.
- Die Implementierung des Kochens war eine logische Schlussfolgerung, da man überall in der Welt Zutaten aufheben kann und das Team dachte, dass es interessant sei, wenn man beim Mischen Effekte erhalten würde.
- Die Essenz von The Legend of Zelda: Breath of the Wild besteht aus dem Erkunden durch das Klettern, das Leben in der Harmonie mit der Welt und dem Schutz der Dinge oder Personen, die zum Missionserfolg führen.
Aonuma on Zelda: Breath of the Wild - physics engine, Monolith Soft's role, more - Nintendo Everything
Außerdem wurde vor ein paar Tage von Aonuma bestätigt dass sich unter den vielen verschiedene Pferden auch Epona im Spiel befindet.
Epona wird in The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorkommen - ntower
-
27.01.2017, 12:59 #219LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Dazu hatte ich gestern beim Vorbestellen einen weiteren 2€ Preisnachlass erhalten, wieso auch immer.
Für 64,99€ kann es auf Amazon jetzt gekauft werden!
Link: https://www.amazon.de/Legend-Zelda-B...219HDKT20GX4G8
---
Außerdem hat Nintendo Deutschland auch für Breath of the Wild nen coolen Spot hochgeladen.
-
27.01.2017, 13:45 #220FallenAngel
Was liegt dir aufm Herzen, Schnuckiputz?
I'm with stupid