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21.01.2017, 13:36 #181Rikscha Man
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
https://youtu.be/xCEDlpaUXVE
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AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.01.2017, 14:28 #182Kibaku
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das Spiel wird ein alternatives Ende haben. Also das heißt dass man beeinflussen kann wie ihr das Spiel enden lässt. Man muss dafür allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllen laut Eiji Aonuma.
Aonuma spricht von einem alternativen Ende für The Legend of Zelda: Breath of the Wild - ntower
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21.01.2017, 15:15 #183Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ein alternatives Ende?
Anfangs denkt man sich zwar, dass Nintendo in dieser Hinsicht nur kreativer sein möchte, was das Ende angeht, aber ich denke viel mehr, dass das schonmal eine Vorbereitung für eine erneute Splittung der Timeline ist, was zudem auch noch weitere Zelda Spiele - die ebenso mit der Timeline verbunden sind - ermöglicht, einen vollkommen eigenen Weg zu gehen.
Wie sieht ihr das? Ganz besonders:
@LittleGreen, @Kibaku, @Syeo, @Bieberpelz
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21.01.2017, 15:33 #184jimcarry
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zwei Enden. Man rettet Zelda oder stirbt.
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21.01.2017, 16:16 #185Zelda 666
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Kann man die breath of the wild Amiibos schon iergendwo vorbestellen und welche von den alten sind denn alle Kompatibel?
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21.01.2017, 16:22 #186Syeo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Meine Gefühle für ein alternatives Ende bei einem Zelda-Spiel teilen sich in zwei Kategorien auf: Die Story und das Gameplay. Was die Timeline angeht bin ich ohnehin nicht wirklich glücklich, da die Downfall-Timeline in meinen Augen nicht gerade Canon ist. Ja ja, sie ist canon, aber zu sagen, dass der Held stirbt und das ein alternatives Ende für Ocarina of Time ist, das kommt einfach komisch. Von daher bin ich nicht wirklich ein Fan von alternativen Enden, denn welches Ende wird nun canon sein? Und was genau muss man tun, damit man das alternative Ende sehen wird? Im Grunde lässt sich jedes Spiel nochmal in etwas anderes unterteilen. Beispielsweise Majoras Mask, durch die es theoretisch drei Zeitstränge gibt: 1. Link reist zurück, macht erneut alle Sidequests und rettet die Welt. 2. Link reist zurück, macht keine Sidequests, rettet die Welt (so ist Romani z.B. durch die Aliens geschädigt und Romani überfallen). 3. Jedes Mal, wenn man zurückreist, geht die andere Welt unter (sofern es wirklich zurückreisen ist und nicht zurückspulen). Da Link die Masken, etc. mit zurücknimmt ist es für mich eine Zeitreise. Dementsprechend stürzt jedes mal eine Welt ohne Link ins Verderben. Wäre im Grunde auch ein neuer Zeitstrang. Oder man spult dieAlternative Enden könnten gerade bei Zelda neue Zeitstränge offenbaren, die aber irgendwie nicht nötig sind.
Was aber das Gameplay betrifft: Ich hol mir das Spiel erst für die WiiU und sobald die Switch günstiger wird, kaufe ich mir die Konsole + BotW als Switch-Version. Da das Spiel ohnehin Open World ist wird man eine Weile daran zu kauen haben, ich werde mir damit auch schön Zeit lassen und alles genaustens untersuchen. Am Ende könnte ich dann eine Version anschauen, und nachdem die Switch-Version durchgespielt ist das andere. Mit den zwei Enden wird die Langzeitmotivation etwas gefördert. Ich gehe mal davon aus, dass das Ende canon sein wird, in der man auch die meißten Dinge erledigt.
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21.01.2017, 19:16 #187Kaykero
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bin auch kein Freund der Timeline, für mich gibt es keine. Ja, es gibt eine, aber die hat man nach zwanzig Jahren Diskussion unter Fans einfach rausgehaut.
Für mich ist Zelda immer eine neue Inszenierung der selben Geschichte - ein alternatives Ende heißt für mich also nur, dass diese eine Adaption der Geschichte auf verschieden Weisen ausgehen kann. Deswegen finde ich das eine coole Sache.
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21.01.2017, 19:30 #188DasDunkleBrotInMir
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Viel wichtiger ist das er bestätigt hat dass es viele kleine Dungeons aber wenige große geben soll.
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21.01.2017, 19:39 #189Kibaku
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Naja, über die Timeline spekuliere ich erst wenn ich weiß wo man das ungefähr ansetzen kann, das wird man im Laufe des Spieles wahrscheinlich erfahren. Danach würde ich spekulieren wie beide Versionen des Endes in welcher Zeitlinie passen könnte. Erstmal will ich das Spiel einfach nur noch spielen können und die Geschichte erfahren. Ich habe mich seit der E3 letzten Jahres eigentlich kaum noch gespoilert, keine Videos angeguckt. Lediglich hier und da ein Screenshot die aber eher nichtssagend waren und nicht wirklich gespoilert haben.
Deswegen will ich die Geschichte in vollen Zügen genießen können, die Timeline ist da bis zu gewissem Fortschritt der Story bei mir erstmal zweitrangig. ^^
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21.01.2017, 20:00 #190FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Auf dieser Seite erfährst du welche amiibos kompatibel sind -> Klick, welche Funktionen sie bewirken (etwas runterscrollen) findest du hier -> Klick, speziell zu Wolf-Link -> Klick
Habe meine amiibos soeben bei amazon France vorbestellt -> Klick
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21.01.2017, 21:17 #191Syeo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Geht aber nicht zufällig auch als Kunden bei Amazon Deutschland, oder? Warte vergeblich darauf, dass dort mal die amiibos angeboten werden, aber bisher passiert da nichts. Die sind da recht lahm. Hab aber gesehen, dass der Bokblin-amiibo auf der französischen Seite gar nicht zu finden ist, den darfst ud nicht vergessen. ^^
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21.01.2017, 21:30 #192FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich konnte mich problemlos mit meinem dt. Account dort einloggen und habe auch die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Sollte also klappen
Ich habe mir nur Zelda, Link mit Pfeil und Bogen sowie Link als Reiter vorbestellt (wobei mich der Guardian auch gereizt hat, evtl. nehm ich den auch noch ) und 3,80 € kamen als Versand hinzu.
Doch, alle BoTW-amiibos sind dort zu finden -> Klick
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21.01.2017, 22:44 #193Syeo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ist ja eigenartig.. hab eben versucht mich einzuloggen, ging nicht. Erneut draufgeklickt und bin weitergeleitet worden. Den Bokblin hab ich eben nicht gefunden, hatte nach Zelda amiibos gesucht, aber umso besser wenn der dabei ist. Werde mir die wohl alle erst einmal vorbestellen. Ist alles zusammen ja ziemlich teuer + die limitierte Zelda-Switch-Version die ich nicht spielen werde + WiiU-Version. 85 Euro für die 5 amiibos, heftig. xD Zur Not belasse ich es erst einmal bei Link und Zelda. Den Rest wird es hoffentlich in Massen geben, bei dem Guardian bin ich mir da aber nicht so sicher.
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21.01.2017, 23:08 #194FallenAngel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wirklich seltsam.... falls es hilft:
Ich war unbeabsichtigt noch auf der dt. Amazonseite eingeloggt (habe die Tage dort etwas gekauft) als ich auf die franz. Seite gegangen bin. Dort war ich dann ebenfalls noch angemeldet und konnte die Vorbestellung problemlos vornehmen.
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22.01.2017, 10:06 #195LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Vom Todbringer hab ich tatsächlich sogar erst nur gehört. Skyward Sword liegt immer noch auf dem "To-Do" Haufen, hatte ich noch nicht ganz durch.
Aber die Story um ihn hört sich interessant an.
Denke aber auch, das Ganondorf wieder irgendwie dazu kommen wird.
Und das hat wirklich was!
Die letzten Zelda Teile konnte man im normalen Modus meist ohne Probleme einfach so durch rasen, aber hier sieht das Ganze etwas anders aus.
Könnte ich mir auch vorstellen, das die 4 Riesen Wächter eventuell die Dungeons sein könnten.
Der neue Trailer lässt ja auch vermuten, das man in die hineingehen kann, wenn man das nicht falsch interpretiert hat.
Denke aber auch, das es neben denen auch "normale" Dungeons geben könnte. ^^
Nee nee nicht nur höhlen. Auch Außenposten, oder an Ruinen.
Man sah ja im Treehouse Event z.B. auch das sich einige Gegner in zerstörten Gebäuden niedergelassen hatten.
Oder halt ihre Außenposten, die sie gebaut hatten.
Irgendwie kam es einem so vor, als ob die Monster dort viel Zeit hatten, sich was aufzubauen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es das werden wird.
Außerdem dauert es nicht mehr lange!
Etwas über einen Monat, dann ist es schon draußen! :O
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Ein alternatives Ende?
Anfangs denkt man sich zwar, dass Nintendo in dieser Hinsicht nur kreativer sein möchte, was das Ende angeht, aber ich denke viel mehr, dass das schonmal eine Vorbereitung für eine erneute Splittung der Timeline ist, was zudem auch noch weitere Zelda Spiele - die ebenso mit der Timeline verbunden sind - ermöglicht, einen vollkommen eigenen Weg zu gehen.
Wie sieht ihr das? Ganz besonders:
Vielleicht, wenn man ganz zu Anfang nackig zu Ganon läuft, ihn herausfordert und verliert?
Dann wird er frühzeitig freigelassen.
Oder wenn man dort (erstaunlicher Weise IRGENDWIE) gewinnt und vorzeitig gewinnt? xD
Vielleicht wird es ja kein traditionelles alternatives Ende, sondern eine Art Ende, die man während des Spiels erreichen kann?
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23.01.2017, 06:40 #196jimcarry
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23.01.2017, 07:19 #197Li nk
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die Map von TP war echt 10 mal so groß wie die von WW? Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.
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23.01.2017, 09:19 #198Knollo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So in etwas...
Die Timeline und so weiter ist Interessant... ja, aber nur abseits des Spieles, welches ich gerade spiele.
Mal schauen ob dies so besser ist. Große Dungeons finde ich grundsätzlich nervig aber Skyward Sword hatte da echt gute und war in Sachen Dungeons das beste.
Bei Super Mario macht es Sinn.
Bei Zelda sind es immer andere Personen, die es das erste Mal im Leben erleben
War Twilight Princess wirklich größer als Ocarina of Time oder Wind Waker? Gefühlt nicht.
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23.01.2017, 09:26 #199jimcarry
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wilds Map soll 360 Quadratkilometer groß sein. Im Vergleich dazu: GTA Vs Map ist 81 Quadratkilometer groß, The Witcher 3 vor dem DLC 136 Quadratkilometer, Skyrim misst 41,44 Quadratkilometer und Xenoblade Chronicles X bietet eine 400 Quadratkilometer große Map.
Wie genau die Quadratkilometer-Angabe der Zelda-Map ist, muss man noch abwarten. Es hieß von Testern der Demo-Version jedenfalls, dass man in etwa 3 Minuten und 40 Sekunden über die verfügbare Fläche laufen konnte. Mit Nintendos Erklärung, dass die Demo gerade mal 1% des Spiels zeige, hieße das, dass man in 1 Stunde und 20 Minuten von Norden nach Süden über die gesamte Map bräuchte. Wieder zum Vergleich: Bei The Witcher 3 und GTA V benötigt man für so eine Reise etwa grob eine Stunde.
Quelle
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23.01.2017, 09:40 #200Knollo
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Elden Ring