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Thema: Super Smash Bros. Ultimate
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19.06.2018, 19:00 #101Dark Gamer
Super Smash Bros. Ultimate
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20.06.2018, 01:25 #102LotusZitrone
Super Smash Bros. Ultimate
Wir haben uns gleich nach der Ankündigung die Switch gekauft. Finde es prima, dass Sonic wieder dabei ist!!! Ich habe zwar SSB Brawl kaum gespielt, aber bei SSB Melee bin ich damals auf die 700 Stunden Spielzeit gekommen °0° Momentan habe ich wieder vermehrt Lust auf Fun Prügler
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20.06.2018, 08:30 #103Giant
Super Smash Bros. Ultimate
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayo keinen krassen Nerf bekommt.
Sakurai wird mit Sicherheit bemerkt haben, wie übertrieben stark Bayo in Sm4sh war.
Hab zwar noch nicht viel Footage gesehen, aber einige Stimmen meinte, Bayo sei wieder sehr stark. Aber solche Aussagen nach ein paar Stunden Gameplay sind immer eher weniger glaubhaft. Ich kann mich noch erinnern, als um den Releasezeitraum von Smash4 alle dachten Yoshi und Bowser seien OP.
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20.06.2018, 15:38 #104TimBach97
Super Smash Bros. Ultimate
Ich bin mal gespannt, ob man die portable Funktion der Switch auch cool nutzen kann, was das Spiel betrifft. Ähnlich wie Mario Kart, wo es für mich gut klappt, denke ich, dass das viel Potential haben wird. Was meint ihr? Werdet ihr eure Konsole ab und zu aufstellen und Controllerteile verteilen um derbe Combos auszuteilen und Freunde zu verlieren? :P
LG
T.B.
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21.06.2018, 15:03 #105Kibaku
Super Smash Bros. Ultimate
Naja, ich denke es wird keine Funktion geben die nur auf die Handheld-Modus fixiert. Oder wie meinst du das?
Ich mache es wie ein eingefleischter Smash Bros. Spieler: Konsole im Dockstation, Game Cube Adapter anstecken um mit dem Game Cube Controller zu zocken und los kann es gehen
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21.06.2018, 16:13 #106Max @ home
Super Smash Bros. Ultimate
Wie kommt es eigentlich, dass der GameCube-Controller für die "SSB"-Spiele so derart begehrt sind und in Hardcore-Kreisen über den Pro-Controllern stehen?
Ich meine, ich hätte mir für die Switch statt des Pro-Controllers ohnehin generell eher ein modifiziertes GameCube-Pad mit klassisch angeordneten Tasten, einem zweiten (normalen) Analogstick anstelle des C-Buttons und vier Schulterknöpfen gewünscht. Aber warum so im Speziellen in "SSB"? Liegt das eher an der speziellen Tastenanordnung oder an der generellen Haptik?
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21.06.2018, 16:30 #107Kibaku
Super Smash Bros. Ultimate
Ich würde aus meiner Sicht sagen dass der GameCube-Controller für Smash einfach der perfekte Controller ist. Das kann an den Buttons, der Handhabung oder aus Nostalgie liegen. Wenn man jahrelang mit dem selben Controller so ein Spielereihe wie SSB suchtet, dann möchte man den auch nicht mehr missen, da man dadurch sofort wieder sein "Spielstil" catcht bei jedem neuen Ableger. Smash Bros. ändert sich vom Mechanik her nicht viel, sprich das hüpfen, nach oben/links/unten/rechts smashen, schilden, grabben usw. fühlt sich noch immer so an wie der vorige Teil.
Bei Brawl war es tatsächlich so dass man einige Tricks an verschiedenen Controllern rausgeholt hat, vorallem der GC-Controller war durch die Tastenbelegungen sehr praktisch, um z. B. mit Shiek die Smash Attacke aufzuladen, während man "dasht". Und noch vieles weitere. Sowas kann man wohl nicht mehr machen.
Aber wenn ich es ganz runterbreche, dann würde ich wirklich sagen dass die Tastenbelegungen und die Handhabung die Gründe sind, man verbindet seit Melee den GC-Controller mit der Reihe die bei jeder Fortsetzung einfach dabei sein muss.
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21.06.2018, 18:40 #108Dark Gamer
Super Smash Bros. Ultimate
Bayo ist halt ein echter Gamebreaker. Sowas kann man nicht lassen, aber bin guter Dinge das es wieder viele Patches geben wird um verschiedene Chars zu downgraden.
Hey mein Main Char ist sowieso schon Bottom Tier nämlich Samus
und trotzdem kann ich mit ihr besser spielen als mit den God Tier Chars und halte auch nur mit ihr gegen Player die God Tier Chars verwenden durch bzw. gewinne nur mit ihr gegen wirklich gute Spieler
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21.06.2018, 19:23 #109ysglnd
Super Smash Bros. Ultimate
Wo ist samus denn bottom tier? In brawl war sie höchstens lowtier.
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21.06.2018, 19:30 #110Dark Gamer
Super Smash Bros. Ultimate
gut, hat sich etwas verbessert, war aber am Anfang Bottom Tier
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22.06.2018, 15:17 #111Yieva
Super Smash Bros. Ultimate
Am Mittwoch konnte ich Smash Ultimate auf dem Nintendo Post e3 Presse-Event antesten. Die Handhabung mit den JoyCons ist sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen ein Graus für alle GC-Controller-Verwöhnten. Es ist eine gute Entscheidung gewesen, die alten Cubes wieder heranzuführen.
Insgesamt kann man den Eindruck bestätigen, dass das Spiel sehr viel zügiger und flüssiger läuft als die Vorgänger. Hinzu kommt, dass sich die Smash Attacken gefühlt 3x so lange aufladen lassen. Bei vielen Charakteren wurde herumgebastelt, was die Angriffe anbelangt.
Ich habe sehr viel gefilmt auf dem Event und auch ein paar Matches aufgenommen. Habe euch ein Ridley-Match im Spoilerkasten verlinkt. Bei Interesse findet ihr noch weitere Matches auf dem Kanal und es werden auch in den kommenden Tagen noch welche folgen.
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21.07.2018, 14:29 #112Syeo
Super Smash Bros. Ultimate
Ein wenig enttäuscht mich noch die neue Zelda-Stage, die sieht so lieblos integriert aus. Einfach nur der Turm, der bisschen was macht und der alte Mann, der rumschwirrt. Wenn man schon den Todesberg sieht, warum nicht noch Vah Rudania einbauen? Oder Vah Medoh fliegt über die Stage und lässt was fallen? Im Hintergrund an sich ist auch nichts los, wirkt völlig leer und leblos. Da hätte es bestimmt eine coolere Location gegeben.
Achja, ich bin immernoch dafür, dass Nintendo eine Demo raushaut mit 3-4 spielbaren Charakteren, der Battlefield Stage und gut ist. Perfekt um sich schon mal an das Gameplay zu gewöhnen. Wenn es noch eine Direct geben sollte, wäre das ganz cool anzukündigen.
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28.07.2018, 11:57 #113ysglnd
Super Smash Bros. Ultimate
Also als ich auf dem Turm gespielt hab, fand ich die Stage relativ gut wie sie war. Wenn sich zuviel bewegt, nervt es auch bei der Übersicht.
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31.07.2018, 16:00 #114Max @ home
Super Smash Bros. Ultimate
Nintendo zeigt ein neues Video mit völllllig unabhängigen Stimmen zum kommenden "SSB"-Teil:
[Nintendo DE]
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06.08.2018, 07:20 #115RikuValentine
Super Smash Bros. Ultimate
Smash Direct am 8 August um 16 Uhr
https://gematsu.com/2018/08/super-sm...t-for-august-8
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06.08.2018, 13:33 #116Max @ home
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06.08.2018, 17:16 #117Kibaku
Super Smash Bros. Ultimate
"Super Bash Bros. Ultimate"?
Was aber auch stimmt, denn abseits des Rosters und Multiplayer (und Items, Stages...) weiß man nichts. Wie sieht es mit Minispielen aus? Oder Missionen (Archievments), oder Story oder oder oder?
Auf der E3 war das ja nur so lange aufgrund der viele Charakteren weil jeder dabei ist. Und da wurde auch Neuerungen zu bestimmten Charakteren gezeigt + ein paar neue Techniken. Ich denke der kommende Direct fokussiert sich nun auf das außerhalb und kurz den Online-Modi vorstellen + einen neuen Charakter. Was wäre ein Smash Direct nur ohne neue Charakterankündigung?
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06.08.2018, 20:29 #118Syeo
Super Smash Bros. Ultimate
Auf Facebook geht ja ein ganz schöner Shitstorm los, weil wieder Material zu Smash gezeigt wird und nicht zu Metroid oder so. Aber meine Güte, Metroid wird noch etwas auf sich warten müssen. Wird vermutlich dann auch das nächste große E3-Thema von Nintendo, hoffentlich. Aber ich freu mich total auf Smash, bin auch auf die News gespannt. Ich darf zum Glück mit der Arbeit früher anfangen, also komm ich um 16:30 nach hause, wenn die ganzen Infos bereits angekündigt sind.
Ich rechne mal mit verschiedenen Spielmodi, beispielsweise wieder sowas wie Sandsackschleudern, Missionsmodus, etc. Vielleicht wird das nun etwas reizvoller, hat mich insgesamt nie unbedingt interessiert. Fände es auch nicht verkehrt, wenn man manche Charaktere wirklich an Missionen knüpft. Ist auch okay, wenn man nach einer gewissen Anzahl von Matches die Charaktere freischalten kann, aber die Charaktere über den Missionsmodus freizuschalten fände ich reizvoller.
Mit Sicherheit wird dann auch wieder ein neuer Charakter gezeigt. Hoffentlich einer, der einen komplett aus den Socken haut, womit absolut niemand rechnet. Von Nintendos Marken muss da nicht mal unbedingt einer kommen, man könnte durchaus weitere Maskottchen einfügen. Ich würde mich über Crash Bandicoot, Spyro, und nachwievor Banjo-Kazooie freuen. Nichts ist unmöglich. Und wenn der Microsoft-Chef schon Bock drauf hat, warum nicht. Vielleicht kommt ja dann doch irgendwann mal ein guter Deal raus, dass die Spiele auch mal für die Switch erhältlich sind.
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08.08.2018, 16:28 #119New Meta Knight
Super Smash Bros. Ultimate
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08.08.2018, 16:28 #120Kaykero
Super Smash Bros. Ultimate
@King K. Rool
Bitch, I told you so!
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