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17.06.2017, 13:52 #41Hoaroh
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Analysiert man mal die bisherigen Spiele:
Start des GBC: Gold & Silber
Start des GBA: Rubin & Saphir
Start des NDS: Diamant & Perle
Start des 3DS: X & Y
Start der Switch: ? & ?
Bisher waren die ersten Spiele für neue Konsolen immer auch neue Generationen!
"Pokémon Stars" wird nicht erscheinen, das war sicherlich nur der Codename von Pokémon UltraSonne und UltraMond.
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18.06.2017, 15:16 #42LittleGreen
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Es ist zwar keine allzu große Überraschung, aber es wurde bestätigt, das das neue Pokemon für Switch das bewährte System weiterführen wird.
[...]and Pokemon RPG “a traditional find, battle, train type experience”.
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Quelle: https://mynintendonews.com/2017/06/1...in-experience/
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18.06.2017, 15:26 #43JohnnyZ
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Hört sich gut an. Hoffentlich behalten sie die Größe der Charakter von Sonne und Mond ein. Auf so kleine Menschen wie in ORAS hätte ich jetzt keine lust mehr.
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18.06.2017, 15:33 #44LittleGreen
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Ich schätze mal eher, das man für das neue Pokemon eine komplett neue Engine verwenden wird.
Deshalb kommt jetzt auch UltraSonne und UltraMond auf den Markt.
Wenn man so zurückblickt, hatte jede Engine immer Verwendung für mehrere Spiele.
Bei der Gen3 Engine haben sie ja noch Smaragd, Feuer Rot und Blatt Grün daraus gemacht
Bei Gen4 gab es Platin, Soul Silver und Heart Gold.
Bei Gen5 haben sie S/W 2 gemacht und bei Gen6 kam noch Omega Rubin und Alpha Saphier.
Die aktuelle Gen7 Engine bekommt mit US/UM noch mal eine Verwendung und bei dem Switch Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher, wird man bestimmt, da man hier ja auch eine deutlich stärkere Hardware zur Verfügung hat, eine komplett neue Engine entwickeln.
Bleiben wir mal gespannt.
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22.06.2017, 20:29 #45Dragonfire
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Ich bin gespannt, was die Entwickler mit der ganzen Leistung anstellen. Man kann sagen was man will, zwar ist die Switch im Vergleich zu PS4 und One eher schwach aufgestellt, aber gegenüber einem 3DS ist der Leistungssprung ja gigantisch. Auf so einem System ein echtes Pokemon zu sehen... da gehen endlich Jugendträume in Erfüllung... und meine Jugend ist ja nun leider doch schon ne Weile her.
Es gibt schon so einige Elemente die ich gerne in einem Pokemon hätte, jetzt wo die Leistung vorhanden ist. Mein größter Wunsch, dass die Spielwelt tatsächlich mit Pokemon gefüllt ist und man nicht nur stundenlang durch hohes Gras läuft und sich durch Zufallskämpfe kämpft. Eine Kombination aus beiden Stilen wäre echt langsam an der Zeit, wie ich finde. So einige kleine Schritte in die Richtung gab es ja aber schon. Dementsprechend wäre natürlich eine größere und weitläufigere Spielwelt nötig, die auch mal Platz für eine Herde Tauros oder ähnlichem bietet.
Natürlich hoff ich da auch, dass man dafür den "erwachseneren" Grafikstil von Sonne/Mond beibehält. Jetzt wieder Chibi-Figuren zu nehmen, wär ein echter Rückschritt in meinen Augen.
Was mich allerdings noch etwas misstrauisch stimmt, falls das Ding wirklich ein 2018-Spiel sein wird, wie aktuelle Meldungen behaupten: Für drastische Änderungen an der Technik und dem Gameplay klingt das erstmal irgendwie nach einer recht kurzen Entwicklungszeit. Vor allem, wenn die Entwicklung erst nach dem Sun/Moon-Release angefangen hat und jetzt parallel ja noch US/UM entwickelt werden. Allein wegen der krassen Mehrleistung der Switch wirds aber garantiert ne neue Engine brauchen.
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22.06.2017, 21:01 #46JohnnyZ
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Wenn es Open World werden sollte mit freulaufenden Pokemon, dann müssen sie einen Grafikstil nehmen, die die Switch mit 30 fps packt. Sowas wie bei Zelda will ich jetzt nicht sehen wo die Konsole oft bis auf 20 fps runter gehen musste, auch wenn es jetzt besser geworden ist.
Ein Pokemon MMO wäre aber auch geil, aber so wie ich das gerne hätte, ist ea auf einer Switch nicht möglich.
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22.06.2017, 21:14 #47LittleGreen
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Auf dem PC gibt es ein nettes kleines "Spiel" (mehr eine Tech Demo) namens Pokemon Generations.
Das kommt dem schon relativ nahe, man hat hier ein kleines Gebiet, wo Pokemon frei herumlaufen und man sie in Echtzeit bekämpfen/ fangen kann.
Während des Kämpfens nimmt man die Kontrolle über das Pokemon und kann die Moves selbst ausführen, was sogar recht gut funktioniert hatte.
Ich denke zu einem Chibi Stil werden sie sicher nicht greifen, es würde im Grunde auch ein etwas Cartoon mäßiger Stil ausreichen, was auch der Framerate gut tun würde, bei einem großen Openon World Spiel.
Sowas in der Art habe ich mir auch ewig schon gewünscht, eine große und authentische Welt, in der man die Pokemon halt in Echtzeit begegnet, wie das man durch einen Wald geht und dort auf Raupys trifft, Safcons an den Bäumen hängen und Taubsis an einem vorbeifliegen.
Aber wir sollten unsere Erwartungen vermutlich nicht allzuhoch setzen, denn ich schätze Mal, es wird nicht groß anders werden, als die Handheld Spiele, nur in einer ansehnlicheren Engine und eventuell Ansätze zu den Dingen, die wir gerne hätten.
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22.06.2017, 21:24 #48Melemona
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Auf das Spiel freue ich mich schon sehr! Endlich ein Pokemon RPG am Fernseher spielen
Ich bin gespannt wie das Spiel aussehen wird und wie sie es machen werden. Ich möchte jetzt schon Videos sehen! *__*
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22.06.2017, 22:39 #49JohnnyZ
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Und am Anfang des Spiels schmeißt man dann Steine auf Habitak. Wie das endet weis man ja
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25.06.2017, 16:55 #50Dragonfire
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Das kommende Pokemon dürfte aber grundlegend für die Switch entstehen und damit auch etwas mehr aus der Hardware rausholen.
Zumal ich auch nicht denke, dass es so offen wie ein Breath of the Wild sein muss. Die Routen sollten schon beibehalten werden, sie sind immerhin riesengroßer Teil der Pokemon-Erfahrung. Nur sollten die eben deutlich weitläufiger ausfallen, als bei bisherigen Spielen. Dennoch wären es abgesteckte Level und das könnte der Performance ja auch nochmal zuträglich sein. Abseits davon wird wohl auch in Sachen KI und Physik in einem Pokemon nicht annähernd so viel abgehen, wie in Zelda, da vor allem die Kämpfe sicher rundenbasiert bleiben.
Aber letztendlich wird der limitierende Faktor wohl Game Freak selbst sein. Das Studio hat ja nur rund 120 Mitarbeiter, soweit bekannt ist. Die werden in zwei, maximal drei Jahren auch keine Berge in der Entwicklung versetzen können, wenn sie nicht massiv expandieren (oder massiv outsourcen). Ich weiß gar nicht, wie es bei bisherigen Pokemon-Spielen war. Holte sich Game Freakt hier Hilfe, von Nintendo-Studios z.B.?
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02.09.2017, 20:15 #51Hoaroh
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Joa, so wird es sein. Game Freak hat ja in Interviews gesagt, dass die Entwicklung für die Switch grundlegend anders als für einen Handheld ist. Mir würde es schon reichen, wenn man uns ein klassisches Pokémon-Spiel vorstellt, welches die Grafik von Sonne/Mond hat – aber dafür in HD. Ich kann mir auch vorstellen, dass Game Freak dies anvisieren wird und eine bekannte Region verwendet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Game Freak da zu leisten im Stande ist.
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06.11.2017, 22:15 #52LittleGreen
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Das neueste Interview wurde hier gar nicht gepostet, sehe ich gerade.
Es gab vor kurzem ein kleines indirektes Update zum Spiel, was ziemlich gut ist!
In einem Interview mit GameSpot sagte ein Entwickler von Gamefreak folgendes:
[...]For example this time with Ultra Sun and Ultra Moon we can treat it mainly as a project for our younger staff to work on and grow and develop their skills, while perhaps the more veteran, established members of the company can work on the upcoming [Switch] project.[...]
Schön zu wissen, das die Profis an dem Switch Pokemon arbeiten! Da bin ich mal gespannt.
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Quelle: https://www.gamespot.com/articles/po.../1100-6454169/
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07.11.2017, 00:49 #53Freddie Vorhees
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Pokemon stars fuer iOs und android. Troll des Jahrzehnts. Aber wenn man realistisch bleibt, was solls denn sein wenn nicht fuer switch?
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07.11.2017, 00:51 #54LittleGreen
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26.11.2017, 00:09 #55Dragonfire
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Easy Allies: Pokemon Switch könnte Serie revolutionieren!
Damiani von Easy Allies will von zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Game Freak nach dem Erfolg von Breath of the Wild und Mario Odyssey entschieden hat, auch bei Pokemon einen größeren Schritt weg von alten Serien-Traditionen zu wagen, obwohl man zuerst stärker am Serienkonzept festhalten wollte.
Das nächste Pokemon soll die Serie daher genauso revolutionieren wie es Zelda und Mario getan haben.
Im Video etwa ab Minute 55: https://www.youtube.com/watch?v=JWEP7tQT7oY
Ob Game Freak dazu allerdings im Stande ist, bezweifeln die Leute von Easy Allies aber noch.
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04.01.2018, 16:40 #56Dragonfire
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Name bekannt? Nintendo meldet Trademark in den USA an:
Pokemon One und Pokemon Zero
Der Trademark-Eintrag kommt auch mit Logos daher.
https://gamerant.com/pokemon-nintendo-switch-titles/
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04.01.2018, 16:47 #57Kitsune
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Diese kreative Namensfindung. Da freut man sich schon auf 2 und Ultra Zero.
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04.01.2018, 16:48 #58Kibaku
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Das wurde bereits als Fake enttarnt.
Pok
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04.01.2018, 19:21 #59Freddie Vorhees
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
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04.01.2018, 19:26 #60Riri
Pokémon Stars (Nintendo Switch)
Zumindest gibt es in der Pokemon-Hauptreihe Paralleluniversen. Das ist schon mehr, als ich es Game Freake je zugetraut hätte
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