Ergebnis 101 bis 120 von 275
-
28.12.2009, 07:22 #101Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Zu den Forcekristallen:
Was nützen die? Hab ca. shcon 8 Stück gesammelt, aber die Strecken verlaufen immer ins Leere (sprich ist nichts besonderes dort).
Fragen über Fragen
Achja mein Zug sieht jetzt mit Güter-Waggon noch netter aus
Hab jetzt als Lok die Metallversion, Götterkanone, Personenwagen den Elektrischen (sieht witzig aus) und den Schwebetransporter hinten
-
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.12.2009, 10:17 #102Franny
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Die Forcekristalle sollst du mit dem Zug abschiessen. Dann kannst du die Pfeife betätigen und dich dadurch an andere Orte teleportieren.
Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Spiel. Ich war schon auf der Legend of Zelda Seite,die hier im Forum gleich auf der ersten Seite erwähnt wurde. Problem ist: Ich kann mich im Marine Tempel nicht in der 5. Etage zum Ende schwingen,weil der letzte Balken nicht in Reichweite hängt. Ich glaub, ich hab nen Glitch, oder so
-
28.12.2009, 11:12 #103Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
ich meinte die force kristalle die man als belohnung gibt...
schaltet ja streckenabschnitte frei, bei denen die strecke einfach im nichts aufhört... was soll das bringen?
OK HABS MIT DEN SCHÄTZEN:
Im Walddorf kann man die Blätter wegpusten... darunter liegen oft Maronen, Bienenlarven (kann man auch alternativ vom Bienenstock runterschlagen holen) und ab und zu Schädel und Fossilien
na dann mal farmen heut abend
-
28.12.2009, 12:04 #104Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Du hast ihr nicht den Richtigen gebracht. Erst wenn du ihr den Richtigen bringst kriegst du den Forcekristall. Der richtige ist der Häuptling aus Waldforsten.
Das mit der Pirateninsel istwas anderes. Da musst du ihren zukünftigen Ex-Mann befreien. Ich habe ja schon geschrieben, dass du dazu Eis nach Papuzia zur Fischerin bringen musst.
Im Raum ohne Süden liegen zwei Steine. Diese bilden eine diagonale Linie. Dieser imaginären Linie musst du nach oben (Norden) folgen.
NO| O=Stein
ON| N= Nichts
hieße also, du sollst in den Raum oben rechts gehen. Du bewegst dich also einen Raum nach rechts und dann nach oben.
In dem Raum guckst du dann wieder, wie die Steine liegen. Das ganze musst du dreimal machen.
Ich habe mir das damals notiert, kann dir deshalb den Raum beschreiben:
Im Raum liegen zwei Steine am Wegkreuz, einer links unten, der andere rechts oben. Es sind zwei Blumen dort, links und rechts über dem Weg. Im oberen rechten Viertel des Raumes befindet sich oben in der Mitte eine Stein platte auf dem Erdboden.
Auf dieser Steinplatte solltest du das Schatzsucherlied spielen.
Hmm, meinst du S5 oder S4? Also in S5 hängt der letzte Balken recht tief, das ist allerdingskein Problem, du musst dich fallen lassen und im Fallen mit der Peitsche den Balken greifen. Wenn das nicht die Lösung ist solltest du dein Problem genauer beschreiben, wo, wie , wann etc...
Die neuen Strecken bringen immer etwas Neues:
Einen neuen Bahnhof
Einen neuen Hasen zum Fangen
Manchmal nur eine alternative Strecke bzw. eine Abkürzung
Was für einen Trick gibt es denn für die Bienenlarven?
Insgesamt gibt es 20 Forcekristalle.
Hier mal zwei nützliche Websites:
http://guidesmedia.ign.com/guides/14...ap800final.jpg
Karte mit allen Strecken, Stationen, Warpportalen, Hasen
Spirit Tracks: Force Gems - Legend of Zelda Walkthroughs, Guides, News, Music, Videos, Media and More
Alle Machtsteine, Bedingungen etc., aber auf Englisch
mfG Bennji
-
28.12.2009, 13:14 #105Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Bienenlarventrick:
Immer Bienenstock runterhauen, Karte wechseln oder in Haus, raus, wieder Bienenstock runterhauen bis der SChatz dropt
Bzw. im Walddorf die Blätter wegpusten... bringen Maronen, Bienenlarven, Schädel und sogar evtl. Fossilien Teste ich heut Abend.
-
28.12.2009, 22:59 #106riolu22
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Ich habe wieder eine Frage.Kann man diese bösen Züge auf der Strecke eigentlich besiegen?Ich habe mal versucht sie zu beschießen.Der hat dann die Flammen verloren,hat sie dann wieder bekommen und ist weitergefahren.Außerdem habe ich heute noch eine Version dieser Züge gesehen.Worin unterscheidet sie sich?
-
29.12.2009, 13:50 #107Unregistriert
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Hallo.
Ich hab eine Frage zu dem Götterturm Etage.7.
Also ich hab die Wand aufgemacht aber in der Kiste war nur ein Goron-Bernstein?!?
Wie kann das sein?Häng da schon ziemlich lange.
-
29.12.2009, 17:06 #108Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Besiegen: Nein, aber verlangsamen, wie du es ja schon gemacht hast.
Ich nehme an, du meinst diese violetten Züge? Die sind noch fieser: Zum einen können sie sich auf der Strecke umdrehen, also einfach an beliebiger Stelle die Richtung wechseln, zum anderen können sie auch spontan die Abzweigung wechseln, d. h., der Pfeil, der oben auf der Karte angibt, wie sie an der nächsten Kreuzung abbiegen, kann sich auch noch ändern, sodass sie auch plötzlich in die andere Richtung abbiegen können.
Insgesamt jagen sie dich gezielter, denn sie ändern ihre Abzweigung und Fahrtrichtung, wenn du ihnen zu nahe kommst.
Beispiel: Du fährst hinter dem violetten Zug her. Es ist nun sehr wahrscheinlich, dass dieser sich plötzlich umdreht, um dich zu erwischen.
Oder: Du stehst vor einer Weiche. Von links kommt ein violetter Zug, der eigentlich geradeaus weiterfahren sollte (Pfeil oben auf der Karte). Du wartest, da du auf die Strecke abbiegen willst, von der der andere gerade kommt. Jetzt ist es wahrscheinlich, dass der violette Zug die Weichenstellung verändert, um dich zu rammen.
Also: Sehr weit fernhalten.
Danke an Snowhawk für den Tipp.
@Gast: Es wäre gut, wenn du dein Problem genauer beschreiben könntest. Es kann immer sein, dass hinter manchen Wänden/Türen nur ein Schatz liegt. Aber wo kommst du denn nicht weiter? Welche Tür oder Treppe ist noch versperrt?
Ansonsten gibt es hier auch eine Komplettlösung
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda12/z12loesung.php
mfG Bennji
-
29.12.2009, 22:37 #109riolu22
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Okay. Jetzt das Letzte. Wenn man im Goronendorf gleich am Anfang ganz nach links geht,kommt man zu einem Zaun. Dahinter ist soetwas wie eine Tür. Kann ich dorthin kommen und falls ja,wie?
-
30.12.2009, 08:05 #110Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
sobald man einen kompletten thematisierten Zug fährt (also ich hab jetzt mal alles aus Holz inkl. Güterwagen) hat man 6 Herzen
Weiss noch nicht ob z.b. der komplette Eisenzug noch mehr gibt... Goldlock kam mir auch irgendwie schneller vor
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gewisse Züge spezielle eigenschaften haben... kann aber alltagswahnsinn sein.
Aber die 6 Herzen für komplettes Thema find ich eine nette Idee... dann macht man sich doch die Mühe und stellt die Züge komplett zusammen
-
30.12.2009, 18:54 #111Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Ich glaube, dahinter ist/war der Güterwagen. Also betreten kann man da nichts, aber an einer Stelle holen die Goronen den Güterwagen da raus.
Das ist so ähnlich wie bei Phantom Hourglass, da bekam man auch mehr Herzen, wenn man ein Themenset zusammenstellte. Man bekam glaube ich auch schon Bonusherzen, wenn man nur die Hälfte oder so hatte. Ich weiß gar nicht, ob das bei Spirit Tracks auch so ist. Ich fahre auch mit dem billigen Holzzug.
Bei dem Goldzug glaube ich nicht, dass er schneller ist (habe ihn noch nicht ). Ich könnte mir eher denken, dass die Teile sowas wie Joker sind, man also für andere Teile eingesetzt werden können, und man bekommt dann trotzdem den Bonus. Vielleicht bringt der Goldzug komplettiert auch noch mehr Herzen. In Phantom Hourglass haben die Goldteile das beides gemacht, soweit ich weiß.
Wenn der Goldzug schneller wäre, wäre das aber auch nicht schlecht.
Die Zugteile fehlen mir noch. Ich muss noch tonnenweise Schätze sammeln...
mfG Bennji
-
31.12.2009, 07:46 #112Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
ist halt eine gemeine Zeitsperre eingebaut in den Shops wo man Schätze kaufen kann: immer 1 Tag
so kann ich es kaum erwarten, bis sie wieder die Regale gefüllt haben.
Zur Zeit hol ich die teuren Schätze da:
Hyrule Stadt
Ballon
Eisschrein
Goronen Dorf...
und Gewinnspiel
Die Sachen vom Walddorf erpuste ich mir einfach von den Blättern. Geh heute wohl eh noch in den letzten Turmabschnitt und später Sandland
-
31.12.2009, 13:42 #113Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Wie läuftdas eigentlich mit diesen Gewinnspielen? Wie viele Karten schmeißt du so ein?
Übrigens: Als Joker taugen die Goldstücke nicht.
Und man bekommt aber ein Bonusherz, wenn man drei gleiche Teile im Zug hat.
Dann mal viel Glück im Turm.
mfG Bennji
-
01.01.2010, 03:37 #114Unregistriert
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Ich hab ein Problem beim Sandschrein: Ich hab schon mindestens 5mal die Blickrichtung der Statuen geprüft und wo sie sich treffen eine Bombe hingelegt, aber es ist nichts passiert. Kann mir vielleicht jemand die Stelle nochmal genau beschreiben oder ein Bild posten? Wär echt nett.
-
01.01.2010, 13:33 #115Becky
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen
Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin im 5.Stockwerk vom Turm der Götter und da sind diese komischen Monster auf diesen laufenden Fässern (oder Baumstämmen,was auch imma :P) und da ist dieser Feuerstrahl und ich komme da nicht durch sondern nur das Phantom.
Wie mache ich dass der Feuerstrahl ausgeht ?
Bitte antwortet schnell!
-
01.01.2010, 14:25 #116Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Von der Stelle, wo der Sandschrein ist nach unten und dann links.
Also an der letzten Weiche auf dem Weg zum Sandschrein hier:
*S
_| S=Sandschrein
x|
Vielleicht noch ein Stückchen weiter links. Auf jeden Fall rechts unter der waagerechten Strecke unter dem Sandschrein.
Naja, ist jetzt vielleicht nicht so toll mit dem Beschreiben, aber vielleicht hilft es dir ja...
mfG Bennji
-
01.01.2010, 15:58 #117Unregistriert
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Danke, jetzt hab ich die Stelle gefunden, war meistens zu weit südlich oder direkt nebendran.
-
04.01.2010, 07:55 #118Snowhawk
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
jemand eine idee, wo man am besten schwarze perlen findet?
-
04.01.2010, 20:10 #119Unregistriert
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
ich bin gerade dabei, mir die Meerestafel zu holen.
Daher befinde ich mich auf der dritten Etage im Turm.
Aber ich komme nicht weiter.
Wie besiegt man den roten Krieger?! Muss ich ihn in den Abgrund stürzen? Ich bekomms nicht hin, dabei habe ich schon alles versucht.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?!
Danke.
-
05.01.2010, 21:10 #120Bennji
AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge
Ich meine doch, du musst das Phantom in den Feuerstrahl stellen und dann damit den Feuerstrahl unterbrechen. Dann kann Link hinter dem Phantom langgehen. Diese Monster auf den hüpfenden Klötzen besiegst du übrigens mit einem Trümmerphantom. Einfach überrollen.
Ähh, meinst du ein rotes Phantom??? Das musst du genauso wie alle anderen Phantome von hinten mit dem Schwert angreifen.
Hoffe, ich konnte euch beiden helfen.
Mit den schwarzen Perlen habe ich keine Idee... Also einfach Ausschau halten.
mfG Bennji
Ähnliche Themen
-
Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG... -
Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread... -
Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,... -
Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der... -
Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben
Kann nicht mehr editieren, aber das wollte ich noch schnell erwähnen... das beste Beispiel ist ja, dass er zum entspannten Plausch öfter bei der...
Neues von Trump, dem unberechenbaren