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26.02.2009, 12:57 #341AntiBiologiical
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
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26.02.2009, 13:35 #342Millzpaffen
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
also gta auf dem gbc war wirklich der letzte schrott aber auf dem pc war gta von oben cool.....
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26.02.2009, 16:04 #343..::Ch41n
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Wunderschöne neue Bilder und Vergleiche:
GTA Chinatown Wars: Die besten Screenshots bisher » gamgea.com
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27.02.2009, 00:57 #344Wiiman
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Erster Trailer und Preview:
Preview : Grand Theft Auto: Chinatown Wars Preview [DS] - from GamePro.com
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27.02.2009, 08:08 #345Shushu
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zum Titel "GTA: Chinatown Wars" für den Nintendo DS (Lite) sind zwei neue Trailer aufgetaucht Folgt dem nachfolgenden Link um zu den Videos zu gelangen
GTA: Chinatown Wars - Trailer-Nachschub DS News
Quelle: Gamekanal.de | News für Gamer
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27.02.2009, 11:39 #346KidChino
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
hab zwar keinen ds aber vllt interessiert es hier jemanden
GTA: Chinatown Wars - Gameplay "Hotwire" | Videos | GamePRO.de - one click ahead
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27.02.2009, 12:31 #347SonGoku
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das wurde auch langsam mal Zeit... Schaut doch recht spaßig aus Nur die Wegfindung stell ich mir anfangs recht schwierig vor da immer nur ein kleiner Ausschnitt (bedingt durch die Bildschirmgröße) dargestellt wird und die Orientierung evtl. etw. darunter leiden könnte...(Es gibt ja aber immer noch die Karte^^).. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...
Schaut wie gesagt schonmal nicht schlecht aus für ein GTA für den DS...
So wie es aussieht könnte das mal wieder nach langer Zeit ein Pflichttitel (für volljährige Spieler) werden...
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27.02.2009, 14:09 #348..::Ch41n
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das schaut doch mal auch grafisch richtig nett aus!
Besonders cool finde ich es auch, wie ich vor Monaten schonmal vermutete, dass die Kamera immer hinter einem bleibt, auch wenn man in die nächste Kurve einbiegt.
Das erleichtert das Gameplay deutlich!
MfG
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27.02.2009, 16:04 #349Leo_07
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Es sieht richtig fett aus. Ich wills zocken! Sieht auch deutlich besser aus als der GBA Schmand...
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02.03.2009, 19:49 #350Dr. Cox
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
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02.03.2009, 20:01 #351..::Ch41n
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Konsole mit PC, isometrisch mit third person vergleichen?
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04.03.2009, 14:52 #352Dr. Cox
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
wer redet davon? les dirs erstmal richtig durch:
jop ganz ok (gefällt mir) aber GTA fürn Pc fand ich immer noch am geilsten[..]
(das heisst das ich die GTA pc spiele am geilsten fand wegen cheats usw.)
ich hab nix verglichen nur meine meinung gesagt
@topic:hat jemand ne ahnung wieviele wafen es gibt? die vielfalt fand ich immer schon cool^^
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04.03.2009, 14:56 #353Millzpaffen
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04.03.2009, 20:53 #354Battlekey
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
So weit ich das weiß Gibts noch Granaten und Molowtovcoctails (Sorry wenns falsch geschrieben is)
Dann denk ich mal das es die Klassiker wie Pistole, Uzi, Schrottflinte usw. geben wird.
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04.03.2009, 21:05 #355EightBit
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hier mal ne Zusammenfassung des bisher bekannten. (Damit klärt sich auch die Frage wegen den Waffen)
- Wechselnde Wettereffekte und ein 24 Stunden Tag/Nacht-Zyklus
- Waffen: Pistolen, Uzi, Flammenwerfer, Minigun, AK47, Molotov Cocktails, Granaten, Shotgun, Plastiksprengstoff, Taser (Elektroschockpistole), Raktenwerfer und mehr...
- Musik: 5 Radiostationen mit Musik, Theme von GTA 2 ist eine von den Radiostationen
- Fahrzeuge: Autos, Trucks, Vans, Busse, boote, Motorräder und mehr...
- Nebenmissionen: Taxi, Feuerwehr, Krankenwagen, Bundeswehr, Lebensmittellieferung und mehrere...
- Die Fahrzeuge und Objekte in der Stadt haben ein volle umfassende Physikengine
- Fußgänger reden mit anderen und gehen in Shops, benutzen Essstände, gehen nach Hause usw. (wie in GTA IV)
- Der Ingame-PDA (Touchscreen) beinhaltet E-Mails, Multiplayer, GPS, Musik-Player, Kontaktdaten und Handelsinformationen für die Drogenwirtschaft sowie die Erfassung der Statistiken
- Die Wirtschaft im Spiel: Es gibt 6 Drogen mit denen man mit verschiedenen Werten dealen kann. Die Drogen werden in einer Box im Safehouse versteckt. Wird man verhaftet, werden die Cops die versteckten Drogen beschlagnahmen. Dieser Teil des Spiels ist groß genug, um den Spieler für Stunden zu unterhalten.
- GPS: Das GPS zeigt ihnen die Strecke auf der Karte (Missionen, etc) und wichtige Punkte für Wichtiges (Pay'n'Sprays, Tankstellen, Verstecke, Gelegenheitsjobs, Rampages, Straßenrennen, Stunts und sonstige). Auch Wegepunkte können bestimmt werden (wie in GTA IV eben)
- Flucht vor der Polizei: Der DS verwendet einen Arcade-ähnlichen Mechanismus um die Fahndungslevel zu verlieren. Anstatt aus dem Polizei-Radar zu entkommen, wird der Spieler die Polizeiwagen rammen müssen um die unfähig zu machen. Das Explodieren der Autos wird den Fahndungslevel erhöhen lassen. Beispiel: Wenn der Spieler 2 Fahndungssterne hat, muss der ebenfalls 2 Polizeiwagen ausschalten, um zu entkommen.
- Touchscreen-Elemente: Der untere Bildschirm des DS' integriert mit dem Gameplay. Beispiele: Das Zerschlagen der Windschutzscheibe des Autos, Molotov Cocktails an einer Tankstelle nachfüllen, im Müllcontainer durchwühlen für Waffen, Montage eines Scharfschützengewehrs, Kleingeld auswählen an einer Mautstelle, "aktivieren" der Plastiksprengstoffe, Burnout von Autos und viele mehr...
- Wiederholen der Missionen: Eine erste neue Funktion der GTA-Reihe. Der Spieler kann im Versteck eine beliebige, erledigte Mission wiederholen lassen.
Nintendo Wi-Fi Verbindung und Social Club: Spieler können sich gegenseitig die Orte austauschen lassen, chatten, mit Waffen und Rohstoffe handeln und ihre Statistik im Social Club aktualisieren.
- Ein cooles Feature ist, dass der Spieler sein Fahrzeug in eine flammende Waffe verwandeln kann.
- Kreise aus Flammen bestehend sind mit einem Burnout möglich.
Quelle: GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto
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04.03.2009, 22:03 #356K93
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hä? Widerspricht sich das nicht irgendwie. Wenn ein Auto explodiert erhöht sich der Fahndungslevel und wenn man es zerstört dann veringert sie sich wieder? Und wie lässt sich das Fahndungslevel noch weiter erhöhen wenn sofort wieder das Fahndungslevel verringert wird? Ewas komisch gelöst das Ganze. Wieso lassen sich die Cops denn nicht einfach abhängen?
Ansonsten: Tolle News, freu mich schon auf das Spiel.
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05.03.2009, 11:32 #357SonGoku
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
@K93:
Wahscheinlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht; eigentlich ist es gar nicht schwer zu verstehen :
Also wie ich das herauslese bekommst du generell erstmal wie gewohnt die Fahndungssterne...Um diese das zu verringern musst du Polizeiwagen rammen und für jedes zerstörte wird 1 Stern abgezogen...Wenn du natürlich "normale" Autos weiterhin zerstörst wird sich auch der Fahndungslevel wieder steigern (wenn die Polizei in der Nähe ist) und nicht verringern... Das Verringern bezieht sich demnach lediglich auf die zerstörten Polizeiautos...!
(Hast du z.B. noch gar keinen Stern und rammst/zerstörst ein Polizeiauto wird sich dein Fahndungslevel auch erstmal steigern; könnte mir vorstellen vielleicht gleich auf 2 oder 3 Sterne, damit das Verringern "anspruchsvoller" wird )
Könnte natürlich auch sein, dass dich irgendwann eine bestimmte Anzahl an Polizeiwagen verfolgt (=Sterne) und du alle Verfolger "ausschalten" musst damit der Fahndungslevel wieder auf 0 gesetzt wird... Passiert dies in der Nähe "unbeteiligter" Polizeiautos werden die dich wahrscheinlich auch zusätzlich verfolgen und den Fahndungslevel steigern...
So lange dauert es ja nicht mehr; dann kannst du es ja selber ausprobieren^^..
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06.03.2009, 17:49 #358Clubber Jay
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Gibt es schon neue videos?
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06.03.2009, 18:49 #359K93
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
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06.03.2009, 23:42 #360Patr0n
AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Schade.....
Ich freu mich schon drauf mal wieder ein Grund den DS einzuschalten
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