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29.05.2009, 21:26 #41Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
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AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.05.2009, 21:27 #42NilZ
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Weiß jemand ein paar gute KArten für ein Dark Deck? Also wo sind die, außer in PTDN?
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29.05.2009, 21:32 #43Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Fiends roar sind auch solche dark karten drin oder redest du von den dunklen versionen von einigen karten wie Dunkler Schöpfer oder Dunkler Horus?
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29.05.2009, 21:58 #44NilZ
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Also die dunklen Versionen habe ich größtenteils schon aus PTDN. Ich suche vor allem noch gute Spezialbeschwörer. Davon hab ich etwas zu wenig.
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29.05.2009, 22:30 #45Nintendozocker
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
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30.05.2009, 12:11 #46Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
beschwörungspriester is nen muss der ermöglicht ja auch spezialbeschwörungen
der schöpfer wäre noch nen mittel zum spezialbeschwörungen is zwar nen lichtmonster aber naja xD
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30.05.2009, 23:18 #47Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Ich muss sagen dieses Spiel ist verdammt... scheiße :|
Ich hab mir das Spiel gehohlt weil ich dachte; Hey der Vorgänger also der 2008er Teil war okey also dürfte der ja auch ganz nett sein. Wie falsch ich doch lag
Nun gut wo fange ich an. Der Name. Yu-Gi-Oh 5Ds Stardust Accelerator World Championship 2009... WTF! Was ist das für ein Name... 5Ds? Warum nicht einfach "World Championship 2009"? Allein dafür ist das Spiel schon schlecht. Ach und das Cover ist irgendwie auch recht... behindert :|
Nun gut man hat mal wieder die Auswahl zwischen einem Storymodus und dem World Championship Modus. Man kann aber wie im letzten Teil eh nichts freischalten während man sich im World Championship Modus vergnügt.(Verbessert mich in diesem Punkt wenn ich falsch liege war im 2008er so also hab ich es bisher nicht ausprobiert obs auch im 2009er geht)
Der Storymodus ist viel viel viel schlechter als der im Vorgänger und da war er schon schlecht. Erstmal schlechte Grafik, schlechte Animationen, die Leute die in der Stadt herum laufen sehen immer gleich aus... ich meine haben die grade mal 6 verschiedene NPCs. Die schrecken ja nicht mal davor zurück 2 oder 3 mal die selben in den gleichen Bereich zu stecken.
Die Decks der Gegner sind viel zu stark am Anfang ich meine ich hab net so viel DP am Anfang und auch net Booster um mir ein gutes Deck zu machen und hab keine Lust auf Synchro Monster da die lame sind. Ok vllt gehen die Macher davon aus das ich gegen die ganzen NPCs kämpfe aber ich vermeide Kämpfe wenn es geht da die eh noch länger dauern als im Vorgänger.
Zudem wollen die irgendwie Schwierigkeit hervorbringen indem sie den Gegnern verbotene Karten geben, oder gar zwei mal Blitzschlag! Man bin ich ausgerasstet als ein Gegner Blitzschlag eingesetzt hat ich es gekontert hab und dann ein zweiter gleich dannach kommt.
Nichmal ich darf verbotene Karten im Deck haben warum die Gegner!!!
Das kotzt mich sowas von an!!!
Zudem warum dauern die Duelle so lang und warum sehne sie so scheiße aus. Im Vorgänger hat man noch eine schöne 2D Ansicht gehabt und ne nette 3D jetzt hat man so ne behinderte 2-3D Ansicht die sehr unübersichtlich ist!
Warum fahren alle mit Motorädern rum. Ich will nich Motorad fahren in nem Yu-Gi-Oh spiel oder Boxen verschieben. Ich will Karten spiele! Karten spielen!!!
Bin noch net so weit im Story Modus doch der ist so dumm, dümmer gehts echt nimma. Langweilige Characktäre und langweilige Story! Und warum fahren alle mit MOTORÄDERN RUM! WAS HAT DAS MIT YU-GI-OH zu tun!
Wo ist YUGI?
Ach ja und die Musik ist so ein langweiliges Technogeduddel die Musik im alten Teil war viel besser.
Okey und warum gibt es immer noch net ALLE Karten. Ich will alle Karten net nur fast alle.
Und wer brauch Turboduelle? Wer bitte schön?
Wie wäre es mal wenn Konami nicht so ein lächerliches Yu-Gi-Oh spiel rausbringen würde. Wie wäre es mal mit einem mit besseren Online Modus, vllt nen netten Karieremodus & allen Karten und wieder Duellrätsel und die Möglichkeit Sachen auch im World Championship Modus freizuschalten so das man sich den Story Modus net geben muss!
Man das Spiel regt mich so dermassen auf
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31.05.2009, 11:03 #48Nintendozocker
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Tja das hat gesessen,aber ich teile deine Aussagen auch voll und ganz,das 2008er war viel geiler,was mich sehr aufregt ist,dass man keine Monster mehr als Tag Partner haben kann,jetzt kannst du "nur" etwa 5 Leute als Tag Partner haben,so kommen keine vielfältigen und spaßigen Tag Duelle dabei raus,wie es beim 2008er der Fall war:.
Yugi und alle anderen kommen garnicht vor,auch nicht als Gegner im World Championshipmodus,das nervt mich auch,aber wie du sagtest,dass alle Gegner verbotene Karten im Deck haben,dann liegst du falsch,sie spielen GENAU nach der aktuellen verbotenen Liste
Da darf man Wiedergeburt drinnen haben,und auch 2 mal Blitzeinschlag.
Die neuen Karten sind ja cool,aber das lange Spielvergnügen bleibt auf jeden Fall aus
Ich verstehe nicht,warum Konami nicht endlich mal ein richtig gutes Yu-gi-oh Spiel erstellen,das 2008er war bisher das Beste.
Ich werde mir nie wieder ein Yu-gi-oh Spiel kaufen....
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31.05.2009, 12:43 #49Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Ich denke mal so schwer ein gutes Yu-Gi-Oh Spiel zu machen ist es nun wirklich nicht da Konami wirklich ein paar gute Spiele gemacht hat.
Aber WTF Wiedergeburt erlaubt und 2mal Blitzschlag!!! Sind die irgendwie dumm oder so was soll das Blitzschlag ist derbst nervig sollte auch verboten werden genau so wie Wiedergeburt. Also irgendwie läuft was schief in dieser Welt.
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31.05.2009, 14:55 #50NilZ
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Klar, ich habe schon viele Kritiken gelesen, die alle der Meinung waren, dass YGO 2008 besser als der neuste Teil sind. Dein erster Kritikpunkt mit dem Namen und dem Cover widersprechen sich jedoch mit deinen späteren Argumenten, dass man in einem YGO Spiel Karten spielen möchte, und nicht irgendwas anderes. Also sollte dir doch das Cover oder der Name auch egal sein, nicht? Aber ich denke, das war nur so der Gipfel, der bei dir das Fass zum Überlaufen brachte.
Recht hast du auf jeden Fall mit dem Punkt, dass die Gegner wesentlich stärker sind oder dass sie wirklich allesamt die gleich aussehen, nur unterschiedliche Namen tragen. In der Hinsicht haben sich die Macher vielleicht nicht so viel Mühe gegeben, aber um ehrlich sein stört mich auch das Aussehen nicht so sehr, solange die halt unterschiedliche Decks und Themen verwenden. Ob nun der Story Mode an sich schlecht ist, kann ich noch nicht genau sagen, da ich selbst noch lange nicht durch bin. Er ist halt hauptsächlich dem Anime nachempfunden, und der hat mir schon gefallen. Demnach finde ich auch die Story sehr einfallsreich.
Kommen wir nun zu den Aktionen, die weniger mit Duellen zu tun haben. Da wären einmal die Motorrad Rennen. Diese stören mich um ehrlich zu sein auch enorm, vor allem, dass man sein Motorrad auftunen muss, und so wertvolle DPs, die vielleicht sinnvoller für Karten investiert wären, um die schwierigen Duelle bestehen zu können, aufopfern muss. Auch dieses Kistenverschieben macht nicht wirklich Spaß, vielleicht dachte man sich, man könnte zur Abwechslung mal kleine Rätsel einbauen. Zu deiner Unzufriedenheit wird es sogar noch ein sehr kompliziertes Geschicklichkeitsspiel geben, wo man sich als Wachmann getarnt durch ein Sicherheitsgebäude schleichen muss, was mich einen halben Tag und sehr viele Nerven gekostet hat. An der Stelle fragte ich mich auch immer wieder:
Was hat das mit Karten spielen zu tun?!
Unrecht gebe ich dir in dem Punkt, dass die Gegner nicht nach der Banned Liste spielen. So haben spielen sie schon vollends danach. Wahrscheinlich hattest du sie in dem Moment einfach nicht im Kopf. Was mich genauso wie dich stört, ist die Unübersichtlichkeit auf dem Spielfeld. So wurde nun der gesamte Topscreen für die beiden Duellanten, die Lebenspunkte, die Mottos der Decks und die Animation ausgenutzt, während auf dem Touch Screen das reinste Chaos herrscht!
Vor allem die Länge der Kämpfe zieht das Duell immer in die Länge...
Alles in allem finde ich den Kartenpool dennoch ausreichend, auch, wenn einige Karten fehlen. Für mich war dies der Hauptgrund, sich das neue Spiel anzuschaffen und insgesamt bin ich auch zu Frieden damit. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht.
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31.05.2009, 15:46 #51Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Wusste nicht das die Karten alle mittlerweile erlaubt sind bin nicht so up to date was neue karten oder banned listen angeht und war deshalb etwas überrascht finde aber das 2x Blitzangriff einfach unlaublich behindert ist. Schon einmal kann jede Mega tolle Monster Kombo zerstören.
Das es nicht alle Karten gibt stört mich schon ich mach mit z.b gerne ein 2 Sterne Monster Deck falls jemand die Kombo kennt und schau dann immer nach Monster Passwortern im Internet von 2 Sterne Normal Monstern die hohen Angriff haben für grade mal 2 Sterne. Leider gibt es recht wenige davon sodas ich mit nicht das Traumdeck mit den coolsten low Level Monster machen kann
Natürlich hat der Story Modus was für die Leute wo sich den neuen Anime anschauen aber für mich einfach nicht aber wie gesagt muss ich ihn leider Spielen deshalb stört es mich so. Zudem seien wir mal ehrlich. Wie kommen die Macher der neuen Anime Serie auf Bikes in ner Yu-Gi-Oh Serie
Im allgemeinen das beste Yu-Gi-Oh Spiel war ganz klar der 2005 oder wars 2006 für GBA der hatte noch eine komischen Zusatznamen aber orginalle Booster und alle bis zu dem Zeitpunkt erhältliche Karten so wie keine komischen Story Modus und das Spiel liebte ich einfach (habs leider nimma :[)
Hab btw auch nichts dagegen wenn die Entwickler ein paar Sachen abseits des Karten Spiele reinbauen aber dann sollte das ganze auch Spaß machen aber die Steuerung der Motorradsequenzen ist einfach grottig und die Boxenverschieberei langweilig.
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31.05.2009, 15:51 #52Dr. Cox
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31.05.2009, 18:40 #53Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
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31.05.2009, 19:05 #54Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
CPU KI brauch wirklich ewig deshalb meinte ich ja das Duelle ewig dauern ka die is irgendwie dümmer geworden aber das das noch geht schon im 2008/07 war sie net gerade die hellste
Mit orginalen Booster meinte ich das wirklich die richtigen Booster mit den richtigen Namen auch im Spiel sind also das alle Karten die auch im richtigen Leben exsistieren. Das war im 2005 auch so da wusste man was man bekommt in nem Booster hier leider net da es von den Entwicklern eigens gedachte Booster sind.
BTW wenn ich des Spiel mal durchhab genug DP hab und meine Traumdecks zusammengebastelt habe wäre ich stark für ein paar Duelle mit ein paar aus dem Thread hier
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31.05.2009, 19:40 #55Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
alle karten die in real existieren auch im spiel das wäre ne ungeheure menge O_O und ich schätze des passt gar net auf son modul rauf bei den alten teilen ja da noch net soviele waren aber net mehr heute vllt wird deshalb ne art auswahlverfahren getroffen
meinst du des ernst ich denke mal das einige hier schon kräftige decks sich zusammen geschustert haben
meine decks verfolgen hauptsächlich immer ein ziel schnell kräftige monsterrufen egal ob tribut oder synchro um dadurch meinen gegner schnell in die knie zu zwingen XD
und es mit der KI is immer nervend ich denk so schön ja jetzt kann ich und nein der brauch noch bald 5 minuten um zu sagen das ich dran bin das nervt
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31.05.2009, 23:54 #56Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Dann einfach den Story Modus rauskicken und alle rein machen ich fände es geil wenn alle drin wären
Außerdem keine Angst so ein Noob bin ich net ich spiele aber lieber mit Decks die etwas anders als der Mainstream sind und einfach spaß machen deshalb denke ich ne chance hab ich auf alle fälle
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01.06.2009, 11:33 #57Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
na ich glaube auch wenn der storymodus entfällt würde es nicht raufpassen jedenfalls net für ne handheldkonsole wenn dann für ne richtige konsole wie PS2-3, Wii oder von mir aus auch X-box
hast ja schon geschrieben nen 2 sterne monster deck
ich frag mich nur wie man damit gewinnen soll???
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01.06.2009, 11:49 #58Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Naja ich denke mal der Story Modus verbraucht schon seinen Platz auf dem Modul aber naja ich werde wohl nur nach einem alle Karten Yu-Gi-Oh Game Träumen können. Und es wäre schön wenn mal ein gescheites für Wii oder so rauskommt aber das einzige Yu-Gi-Oh Spiel das auf der Wii rauskommt is dieses Weehle Breaker Spiel das eh niemand brauch :/
Naja bei nem 2-Sterne Monster Deck kommt es eher viel auf Glück an die richtigen Karten zu bekommen und die Duelle dauern ewig aber es macht einfach Fun funktioniert im dem Sinne das man sogar möchte das der Gegner einem die Monster zerstört aber das ist nich umbedingt das Deck das ich mit immer mache, ich mach mir eher ein Deck das vollens auf direkten Schaden ausgelegt ist und bisher fast nie entäucht hat leider dauert es noch bis ich das machen kann es fehlen noch zu viele Karten dafür
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01.06.2009, 11:55 #59Lycar
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
naja des was für die wii rauskommt klingt wirklich nicht interessant aber lass dich überaschen was in der zukunft bringt ob es jemals sowas gibt XD
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01.06.2009, 15:37 #60Towa
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)
Naja so ein Yu-Gi-Oh Game für die Wii oder Xbox 360 wäre echt hammer am besten noch mit tollen 3D Models für alle Monster der Karten man das wäre echt geil Da aber in meine Augen Konami die Yu-Gi-Oh Sache nich so wirklich ernst nimmt wird das warscheinlich nie was...
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