Ergebnis 281 bis 300 von 633
Thema: Metroid Prime Hunters DS
-
04.12.2008, 17:14 #281Unregistrierter
AW: Metroid Prime Hunters DS
-
-
04.12.2008, 18:47 #282Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters DS
Erstmal empfehle ich dir (Unregestriert) dich zu registrieren Dadurch könntest du per "Persöhnliche Nachricht"in dem Forumeigenen Chat oder im Forum Sachen diskutieren oder andere Sachen machen^^
Außerdem kannst du in "Interessen-Gemeinschaften" beitreten (für viele Themen), und sogar eigene erstellen,
aber Genug mit der "'Werbung"', entscheide selbst^^
Also Registrierung empfohlen^^
Hmmm...ja, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört und es gibt sicher auch noch einen "FC-Tausch-Thread" aber das ist hier ja 'n allgemeiner Thread, für Metroid Prime Hunters...Denke das geht, falls ned: Sorry
Also mein FC: 3480_2322_0006.
Habe eigentlich immer Lust, also wenn registriert, kann man mir gerne eine Nachricht schicken, und wir verabreden dann wann
MfG: Sy
-
04.12.2008, 20:18 #283Nameless
AW: Metroid Prime Hunters DS
1.zu Mapkontrol:
wenn sie entwischen hol ich sie meistens hol ich sie mit Samus ein...
Auserdem da ich gerne eiine art Assassin-mäßig spiele hb ich immer eine art sie zu töten...
2.Die Sensivität find ich vom Standart her Ok.
3.Du hast gesagt man sollte Waffen ,,trainieren''
Was meinst du damit? Waffen haben ja kein Level oder so???
Oder meinst du das Umgehen mit Waffen??
Ich hätt da noch 2 Fragen:
1.Hab mich mal im Wi-fi Profil umgesehn und hab da meinen Rang gesehen.... Hat der rgendeine wichtige Bedeutung???
2.im Story-Modus kann man ja ieher Scannen und und sich dann das ganze ansehen...Teilweise MUSS man ja Scannen aber bringt es IRGENDWAS vieher oder so zu Scannen??? Schwächen werdn ja auch nicht verraten enn man Vieher Scannt..
-
04.12.2008, 20:41 #284Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters DS
Zu 3.: Mit trainieren mein ich, dass umgehn, ja.
Also z.B., dass du lernst, wo du hinschießen musst, um auf weitere distanzen mit dem Magmaul zu treffen^^
-Der Rang ist eigentlich egal, aber es zeigt halt, dass , wenn du z.B. 5 Sterne hast, dass dui ein Profi bist...
Wenn er nicht gecheatet wurde T.T Ich hasse das wenn sich welche den cheaten -.-'
Also eigentlich ist der nicht sooooooooooo wichtig, es geht ja auch immer hin um FUN beim Spielen
Scannen ist eigentlich auch nicht so wichtig, aber wenn du alles gescannt hast (Und eingesammelt -Erweiterungen usw.) (Und die Story durch hast) wird bei dir in der Lizens ein leuchtender Oktolith angezeigt.
Heißt halt das du alles durch hast (100%) und sieht halt schön aus xD
-
04.12.2008, 20:45 #285Nameless
AW: Metroid Prime Hunters DS
Aso danke..
Ich habb gedacht das geht nur bis zu 3 Sternen....
Ich mag Cheater auch nicht und binn voll und ganz gegen sie...logisch das ich selbst nicht cheate...
Ich hab da noch ne Frage zu Wi-fi gaming allgemein:
Wenn einer im Multiplay Cheatet....Wird er da nicht gesperrt für ne Zeit??
-
04.12.2008, 21:21 #286-=Fear=-
AW: Metroid Prime Hunters DS
Nope, so was wie eine Cheat-Polizei gibt es leider nicht und das interessiert auch niemanden ob wer Online cheatet... Bis auf die Betroffenen natürlich.
-
05.12.2008, 13:45 #287**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Ja,das ist voll doof...!Sagen alle,die mal Wi-Fi gespielt haben!(Ich kanns leider nicht...,weil ich zu hohr Sicherheitsverschlüsselung habe...!)Da trifft du in den meisten Fällen auf mindestens einen Wi-Fi cheater!
-
05.12.2008, 14:17 #288Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters DS
Jup, ihr habt recht:
Es gibt keine "Cheat-Polizei".
Allgemein gibt es keine für die Wi-Fi, man kann also nichts dagegen machen
Wär natürlich toll, wenn Nintendo endlich das Problem einsieht, und sich was überlegt...
Irgendwie so einen Filter oder so in der Wi-Fi wär doch toll, der alle cheatenden rausschmeißt. ... Jaaaa, daaaas wääär toooolll *träum xD*
(480-ster Beitrag xD)
-
05.12.2008, 15:55 #289-=Fear=-
AW: Metroid Prime Hunters DS
Das mit der Sicherheit kannst du ja umstellen falls du davon ein bisschen Ahnung hast. Hab ich auch letztens hinbekommen
Und ne Art "Filter " gibt es ja, die nach ein paar Monaten nach dem Release erschienene 1.1 Version. Auch wenn die den Leuten, die ehrlich spielen, ziemlich zusetzt. Freezt wenn man Online spielt und ein anderer Freund oder Rivale hostet.
-
06.12.2008, 14:49 #290Nameless
AW: Metroid Prime Hunters DS
-
06.12.2008, 20:41 #291**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Ja,schon aber es gibt ja auch Spielvorteile wie bugs.Das sind System-Fehler.Das ist kein cheaten,dann sind die dran schuld.Wenn es für Wi-Fi so ein Extra:Hack.checking geben würde,der vor dem man wi-fi spielt den DS überprüft,die beeinflussen würden....
-
06.12.2008, 21:12 #292Nameless
AW: Metroid Prime Hunters DS
Ich weiß was Bugs sind. Ich finde auch das sie Vorteilhaft sind doch entfernt werden sollten...naja
-
09.12.2008, 12:44 #293**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Das geht ja nicht...das sind Systemfehler.Da sieht man,Nintendo ist selbst dran schuld!Jedes Spiel hat ein Loch.
-
12.12.2008, 12:02 #294Nameless
AW: Metroid Prime Hunters DS
ha schon klar das das nicht geht aber ich vermeide sie hauptsächlich...
Ich denke das nintendo daran keine schuld hat da sie es ja auch nich wissen konnten....
-
12.12.2008, 12:51 #295Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters DS
Ja, die Bugs enstehen ja meist auch unwissenhaft, bzw. ungewollt.
Dass sieht man ja bei Metroid Prime Hunters ja auch deutlich:
z.B., dass man mit Sylux durch Wände schießen kann, war sicher auch nicht irgendwie als Fähigkeit für Sylux gedacht, sondern sie haben wohl einfach die "Arm-Pistole" ein bisschen zu weit nach vorne gesetzt, bzw. den "Schussanfang" (Am Ende der "Kanone/Hunter-Canon", wo man sieht dass Schüsse rauskommen.) zuweit nach hinten gesetzt, so geht die Hunter Canon ein bisschen in die Wand rein... (Schätze ich zumindestens, dass es so war )
(Wusste nicht wie ich die "Arm-Kanone" von den Hunters nennen sollte xD, nenn sie jetzt einfach: Hunter-Shooter, oder einfach nur Shooter xD)
MfG: Sy
-
12.12.2008, 14:00 #296**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Machmal liegt es aber auch am System.Für DS wäre es ein zu großer Aufwand ein perfektes Spiel zu machen,da ja noch andere Systeme und Spiele zu machen sind.Aber ich denke für bestimmte Konsolen,wen ein Spiel rauskommt,müssten die alles perfekt machen,dass kein Bug eingebaut ist und DAS wirkt sich stark auf dem Preis aus!z.B.:Für WII,Metroid:statt 60 Euro vielleicht 100Euro!1.Das würde keiner ausgeben für ein Spiel;2.Das wäre zu viel aufwand;3.Zwar Bugs,kostet für die weniger Geld aber aber gleicher Spielspass!(So denke ich,wie es sein könnte!Ich sage nicht,dass es stimmt!)Was meint ihr?Wie denkt ihr darüber?
-
12.12.2008, 14:10 #297Sylarx
-
13.12.2008, 15:53 #298**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Ja,schon,aber dann sind dort bestimmt nicht so viele Bugs drin,oder?Wie heisst z.B. eins?
-
14.12.2008, 16:39 #299Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters DS
Na klar sind da dann sicherlich nicht so viele Bug's dirn, zumindestens wenn sich die Programierer Mühe geben xD
Ich schätze jetzt einfach mal dass in Sonic Spielen wenig drin sind (in 3D), weil man da ja auch mit Vollspeed rast, und die Strecken eig. immer gut "bemauert" sind, also dass man da nicht plötzlich durch 'ne Wand flutscht^^.
Aber sicher ist es nie, dass ein Spiel keine Bug's hat, aber jetzt BackToTopic
MfG: Sy
-
14.12.2008, 17:29 #300**Gamesfan**
AW: Metroid Prime Hunters DS
Richtig.Aber es ist dann auch wieder so,dass in den meisten Spielen von größeren Konsolen weniger Bugs haben,da man sich dort Mühe geben muss!
Ähnliche Themen
-
Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine... -
Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
Pokémon Trading Card: Pocket