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10.11.2007, 16:59 #81Kai.K
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
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10.11.2007, 18:09 #82Mr. Krunk
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Es gibt noch VIEL mehr Glitches, du musst einfach bei youtube.com nach "mph glitches" suchen dann findest du für FAST jede karte glitches die aber nicht so leicht zu machen sind wie die auf Ruinenhof
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10.11.2007, 18:17 #83crosser1995
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Guck mal hier YouTube - Metroid Prime Hunters Glitch
oder hier YouTube - Metroid Prime Hunters Harvester Glitch
oder hier YouTube - Metroid Prime: Hunters Glitches Part 1
oder hier YouTube - Metroid Prime Hunters Glitches
viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!
für mehr glitches schreib mir ne nachricht
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10.11.2007, 18:55 #84Unregistriert
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Du musst einfach bei Youtube.com nach "Metroid Prime Hunters Glitche ssuchen dann findest du mindestens 50 verschiedene wo aber viel extrem schwer zu machen sind und die man nur durch glück hinkriegt
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11.11.2007, 08:05 #85crosser1995
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Hat jemand noch funznde cheats für die 1.1er version???
oder kann jemand welche herstellen???
wäre sehr nett wenn mir dann jemand einen für Moonjump macht.
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11.11.2007, 10:40 #86Matrix1337
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
moonjump für 1.1 = unmöglich
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11.11.2007, 12:36 #87
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11.11.2007, 12:43 #88Samusfan
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11.11.2007, 12:53 #89Mr. Krunk
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
1.1 ist ja grade die neuere Version^^
Mein Action Replay erkennt Zelda Phantom Hourglass nicht!!! Da steht nich Unknown Game oder so sondern da steht gar nix! Das tut einfach so als würde da gar keine Karte drinstecken *heul*
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11.11.2007, 15:49 #90crosser1995
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Geht der für die omega kanone?
Oder der für unendlich munition?
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11.11.2007, 15:51 #91Samusfan
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
kann mir ejtzt mal jemand seinen freundescode und wenn dann noch seine msn addy oder icq nummer geben ich will endlich gegen einen von euch cheatern spielen
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11.11.2007, 15:57 #92Kai.K
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
hi samus fan gip mal dein feunde cot für mph
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11.11.2007, 16:06 #93Kai.K
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11.11.2007, 16:59 #94Sascha.W
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Hat irgendeiner nintend ds freezer codes für metroid prime hunters 1.1 eu amhp-e67bb94b???????????? wenn ja, schreibt sie bitte in das forum von nintend ds ar problem!!!!!!!!!!!!!!!!!
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11.11.2007, 21:26 #95Unregistriert
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Welche sind den möglich?
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11.11.2007, 23:09 #96Noshire
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Ich hab hier mal ein paar OffTopic-Beiträge entfernt, wenn auch nicht alle. Klärt die Sache mit den Freundescodes bitte künftig mit privaten Nachrichten statt hier im Thread.
Zudem ist das hier ein Thread für MPH+Action Replay, Postings zu Metroid Prime an sich gehören auch in den entsprechenden Thread und nicht hier rein.
Also, bitte beim Topic bleiben
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12.11.2007, 18:13 #97crosser1995
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Matrix1337 welche CHEATS sind den möglich ?sind
oder gibt es keine die möglich ?????????????????????????????
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16.11.2007, 22:02 #98Kai.K
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
hi Leute ich habe mal so bisel nach glitsches gesucht und habe erstauliches gefunden :Glitches: Momentane Glitchestellen 160
01/27 Ruinenhof / Combat Hall (k) -5
-in die Ecken im Gang mit Raketen oder Battlehammer reinschießen und nach vorn Springen (mit allen, aber nur bei 1 vs. 1)
-es gibt 3 Stellen in den Gängen, wo nur die Alt.-Formen durchpassen, von wo man, nachdem man sich mit Raketen oder Battlehammer reinkatapultiert hat, in eine der darunterliegenden Säulen rutschen kann mit Hilfe der Alternativ-Form (nur mit Weavel)
02/27 Datenschrein / Data Shrine (m) - 6
-mit geladenen Raketen oder Battlehammer sich unter den Gang schießen, durch den nur die Alternativ-Formen können (mit allen)
-unter den orangenen Gängen, durch die man nur mit Alt.-Form kommt, von Weavel´s Häcksler durchhacken lassen und unter eine der Schrägen springen (mit allen)
-bei Imperialist oder Shockcoil von Weavel´s Häcksler durch eine der vier orangenen Ecken hacken lassen (mit allen)
03/27 Zentralaufbereitungsanlage / Processor Core (k) - 6
-sich mit Raketen bzw. Battlehammer in den Gang von \"Zerstörung x2\" schießen und in Alt.-Form verwandeln, während man sich seitlich herausbewegt (nur mit Weavel)
-sich mit Raketen oder Battlehammer in den Gang von \"Alternativ Fatal\" schießen (mit allen)
-nach dem man auf die obere Etage gelangt ist nach rechts und in die kantige Vertiefung, von da aus immer nach oben links laufen, bis man etwas in der Kante verschwindet, nun in Alt.-Form wechseln und entweder nach rechts bewegen um den Gang unter einem zu kommen oder leicht nach links um in die Mitte der Arena in den Block zu glitchen (nur mit Weavel)
-in den Kanten von wo man startet, jedoch nur auf der Seite, wo das Katapult ist, kann man, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt hindurch glitchen (mit allen)
04/27 Geheiligter Boden / High Ground (m) - 6
-an der äußersten Ecke bei der Energie Kapsel, rechts von vom Imperialist von Weavel´s Häcklser in die Wand hacken lassen und nach unten in den Gang springen (mit allen)
-an der Ecke gegen über des vorherigen Glitches, mit dem selben Prinzip (mit allen)
-in den Ecken unter den vorherigen Glitches ist dies ebenfalls möglich, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt und durch die Wand rutscht (mit allen)
-unter Imperialist in der Ecke der Außenwand sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen und nach unten glitchen in den Gang (mit allen)
05/27 Eisbau / Ice Hive (m) - 6
-bei \"Zerstörung x2\" mit dem Katapult links hinten in die Wand springen und zurück in den Gang fallen lassen (mit allen)
-am anderen Ende des vorher erwähnten Ganges mit Weavel und seiner Alt.-Form in die links befindliche Säule klettern (nur mit Weavel)
-wenn man aus dem S-Förmigen Gang vom \"Zerstörung x2\" kommt, muss man rechts von der Terrasse gegenüber in die Säule des vorherigen Glitches, indem man wieder Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
-mit dem gleichen Prinzip wie beim vorherigen Glitch kommt man durch die Wand bei den Erhöhungen, wo man vor \"Alternativ Fatal\" sicher ist, bei der verglasten Kante und der Energiekapsel (mit allen)
-bei Fatal von Weavel´s Häcksler durch die Wand hacken lassen (mit allen)
-bei Imp sich in eine Ecke Stelle und Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen (mit allen)
06/27 Alinos´ Kluftkomplex / Alinos Perch (g) - 4
-mit dem Katapult nach oben schießen lassen und sich hinter dem orangenen Durchgang links durch Weavel´s Häcksler in die Wand hacken lassen und in Richtung Imp bzw. in Richtung des nächsten Katapults springen (mit allen)
-gegenüber des vorherigen Glitches bei Shockcoil mit Hilfe von Weavel´s Häcklser sich durch die Wand hacken lassen und anschließend durch den orangenen Durchgang (mit allen)
-bei den kante, wo man nur mit Spire hinkommt, Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (nur mit Spire)
-im äußeren Bereich ganz rechts oben rechts neben dem orangenen Durchgang in die Wand hacken lassen von Weavel´s Häcklser (mit allen)
07/27 Sic Tranist / Sic Transit (m) - 11
- bei der Karte (in der Nähe, des Tarnungsitems) mit Weavel auf die Säule springen sich unter die Decke klemmen und in Alt.-Form verwandeln (nur Weavel)
- vorhergehenden Glitch weiterführen mit Raketen-Sprung oder Battlehammer-Sprung + normalen Sprung grade nach oben und verwandeln in Alt.-Form und dann auf die Decke des Ganges bewegen (nur mit Weavel)
-im selben Gang nur am anderen Ende sich gegen die Wand in Richtung des etwas verdeckten Katapults bewegen und dabei springen
-im Innenhof, Ecke links vom \"Zerstörung x2\" einen Battlehammer-Sprung + normalen Sprung und dabei gegen die Wand bewegen, bis man maximale Höhe erreicht hat und anschließend 2 Battlehammer-Sprünge nachsetzt und sich schnell mit der Verwandlung in die Alt.-Form auf die Schräge begibt oder während man an der Wand in der Luft weiterläft, springt und sich in Alt.-Form verwandelt, auf die obere Kante gelangen, nun noch bis an das Ende der rechten Schrägen laufen und sich wieder in Alt.-Form verwandeln, dabei in die Außenwand rutschen und zurück verwandeln (nur mit Weavel)
- von dem vorherigen Glitch kommt man entweder auf die Plattform von \"Zerstörung x2\" indem man in Normal-Form immer in diese Richtung hochspringt (nur mit Weavel)
-oder man kommt wenn man hinter der Wand steht bzw. auf der Plattform von \"Zerstörung x2\" in eine der darunter befindlichen Wände (nur mit Weavel)
-man könnte genauso in den unter \"Zerstörung x2\" liegenden Gang springen (nur mit Weavel)
-es ist aber auch möglich, wenn man dort ganz oben hinter der Wand steht, außen hinter der Wand herum zulaufen auf der anderen Schrägen und anschließend auf die Türme zu kletter, um von da aus in eine der dünnen Säulen zu springen (nur mit Weavel)
-zwischen \"Tarnung\" und dem Katapult im Innenhof in die (von außen betrachtet) in die rechte Mauerecke springen (mit allen)
-rechts vom Katapult im Innehof, in der Nähe von \"Tarnung\" muss man sich in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gesetzt bekommen, um in die Wand zu rutschen (mit allen)
-vom vorherigen Glitch aus kommt man, wenn man rechts an einem ein Katapult vorbei kommt und mit Raketen-Sprung, normalem Sprung und ein Aufgang umgeht, in die andere Ecke, links neben \"Zerstörung x2\" und der Energiekapsel (nur mit Weavel)
08/27 Transferschleuse / Transfer Lock (m) - 3
-ganz links an den Schleusen, unten in die rechte Ecke des linken Ganges mit Hilfe von Weavel´s Häcksler hacken lassen (mit allen)
09/27 Sanctorus / Sanctorus (k) - 2
- man muss in ie Kante der größte Säule, dass man unter \"Zerstörung x2\" steht und anschließend in die Alt.-From wechseln danach aber sofort zurückverwandeln und wieder in die Alt.-Form ohne sich zu bewegen, um drin stehen bleiben zu können ( nur mit Weavel)
-oben im Rondel, die erste Kante, kann zum glitchen benutzt werden, wenn man sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lässt (mit allen)
10/27 Druckkammer / Compression Chamber (k) - 10
-Im ersten Raum, vor den Mini-Alt.-F Tunneln jeweils an beiden Ecken mit Hilfe von Weavel’s Geschütz durchhauen lassen.
-Im ersten Raum bei der blauen Energiekapsel (auch auf beiden Seiten) mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen und auf den kleinen Vorsprung springen.
-Auf der anderen Seite, bei dem Judicator und der Universal Munition auch jeweils an beiden Seiten mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen, und auf den kleinen Vorsprung hinter der Wand springen.
-im 2. Bereich auf der 2. Ebene durch die runden Raumkanten, die den ersten mit den zweiten Bereich verbinden hauen lassen. Geht an 4 Stellen und ergibt einen Wall oder auch Schattenglitch.
11/27 Brutraum / Incubaltion Vault (k) - x
-noch keine gefunden
12/27 Firnterassen / Subterranean (m) - 9
-genau bei \"Tarnung\" hochspringen und in Alt.-Form verwandeln, dabei in die Außenwand rutschen (nur mit Weavel)
-im Innenhof unter dem Imperialist mit Weavel´s Alt.-Form von oben in den größsten Eiszapfen glitchen (nur mit Weavel)
-in der Nähe des vorherigen Glitchs in den großen Eiszapfen im rechten Tunnel von oben mit Weavel´s Alt.-Form reinrutschen lassen (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Turret den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-An vielen Kanten des ersten Bereiches mit Hilfe eines 2. Weavelspilers durch Wandecken hauen lassen und so in den Kellergang darunter glitchen.
-Im ersten Bereich auf einem kleinen Wandvorsprung mit Weavel gegen die Wand rennen, in die Alt.-Form verwandeln und sich durchrutschen lassen. Danach in den 2. Bereich springen. ( Dieser Glitch klappt auch, wenn man von einen anderen Weavel durch die Wand gehauen wird
-Beim 2. Zerstörung x2 von einem anderen Weavel mit Hilfe des Häckslers durch die Wand hauen lassen und dann in den Bereich springen, der schon beim ersten Glitch erwähnt wird
13/27 Äußerer Bereich / Outer Reach (m) - 2
- auf der untersten Plattfrom kann man hinter das Gitter an den Katapulten springen und hindurchschießen, ohne selbst wirklich erwischt zuwerden (mit allen)
14/27 Erntezeit / Harvester (g) - 12
-mit Sylux´Alternativ-Form rechts oder links um den Gebäudekomplex herumfliegen und wieder in der Mitte der Arena landen (nur mit Sylux)
-mit Raketensprung/Battlehammer ganz weit links oder rechts von der Arena hochspringen, dann etwas fallen lassen und in die Alt.-Form wechseln,anschließend unter dem Geschütz Häcksler einsetzen, bis man in die Wand rutscht (nur mit Weavel)
-jeweils rechts und links außen bei den vier unteren orangenen bzw. grünen Durchgängen mit Weavel´s Häcksler durch die Wand hacken lassen (mit allen)
15/27 Waffenkomplex / Weapons Complex (g) - 11
-im Innenhof in eine der vier oberen oder vier darüberliegenden Kanten stellen, Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und anschließend nachdem man in die Wand gerutscht ist, versuchen Boden unter den Füßen zu finden (mit allen)
-auf der untersten Etage in eine Ecke in den drei Durchgängen zum Innenhof stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, anschließend in den Innenhof springen (mit allen)
-in der unteren Etage, beim Durchgang zur Runden Plattform mit \"Tarnung\" an eine Säule stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, sodass man in die blaue Säule rutscht (mit allen)
16/27 Ratssaal / Council Chamber (g) - 4
-mit dem Katapult nach oben schießen lassen und sich hinter dem orangenen Durchgang links durch Weavel´s Häcksler in die Wand hacken lassen und in Richtung Imp bzw. in Richtung des nächsten Katapults springen (mit allen)
-gegenüber des vorherigen Glitches bei dem Loch mit Hilfe von Weavel´s Häcklser sich durch die Wand hacken lassen und anschließend durch den orangenen Durchgang (mit allen)
-im äußeren Bereich ganz rechts oben rechts neben dem orangenen Durchgang in die Wand hacken lassen von Weavel´s Häcklser (mit allen)
-In den kleinen Bereich unter dem Imperialist mit dem Magmaul, Raketenwerfer oder Battlehammer vor sich auf den Boden schießen und dann in den großen Kreis nach unten springen. Verursacht eine Schattenwelt. (mit allen)
17/27 Pfad der Ältesten / Elder Passage (g) - 7
-an der äußersten Ecke bei der Energie Kapsel, rechts von vom Imperialist von Weavel´s Häcklser in die Wand hacken lassen und nach unten in den Gang springen (mit allen)
-an der Ecke gegen über des vorherigen Glitches, mit dem selben Prinzip (mit allen)
-in den Ecken unter diesen Glitches, ist es ebenfalls möglich, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt und durch die Wand rutscht (mit allen)
-unter Imperialist in der Ecke der Außenwand sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen und nach unten glitchen in den Gang (mit allen)
-auf dem Plateau, von dem aus man zum Imperialist kommt, in der Ecke am Loch nach unten in die darunterliegenden Etagen kann man sich in die Wand drücken lassen, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
18/27 Treibstofflager / Fuel Stack (g) - 10
-sehr weit oben in den Beamstrahl springen und immer wieder von Normal-Form in Alternativ-Form wechseln (mit allen)
-auf der Ebene, wo sich zwei Energiekapseln gegenüber des Beamstrahles liegen links von der Energiekapsel und dem Tunnel bzw. rechts von der Schräge in die hellere Wand springen (mit allen)
-in allen grau-schwarzen Säulen mit hellblau leuchtenden Streifen kann man reinglitchen, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
-bei Imperialist auf der Seite mit dem Schnee Weavel´s Geschütz auf den Kopfstellen lassen, durch die Wand rutschen und in den Gang darunter fallen lassen (mit allen)
-bei den beiden blauen Durchgängen im mittleren Geschoss, zwischen Wand und Durchgang in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
19/27 Trümmerfeld / Fault Line (g) - 9
-im Innenhof unter dem Imperialist mit Weavel´s Alt.-Form von Oben in den größsten Eiszapfen glitchen (nur mit Weavel)
-in der Nähe des vorherigen Glitchs in den großen Eiszapfen im rechten Tunnel von oben mit Weavel´s Alt.-Form reinrutschen lassen (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Geschütz den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Turret den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-An vielen Kanten des ersten Bereiches mit Hilfe eines 2. Weavelspilers durch Wandecken hauen lassen und so in den Kellergang darunter glitchen.
-Im ersten Bereich auf einem kleinen Wandvorsprung mit Weavel gegen die Wand rennen, in die Alt.-Form verwandeln und sich durchrutschen lassen. Danach in den 2. Bereich springen. ( Dieser Glitch klappt auch, wenn man von einen anderen Weavel durch die Wand gehauen wird
-Beim 2. Zerstörung x2 von einem anderen Weavel mit Hilfe des Häckslers durch die Wand hauen lassen und dann in den Bereich springen, der schon beim ersten Glitch erwähnt wird
20/27 Statislabor / Stasis Bunker (m) - 4
-mit Weavel´s Alt.-Form in der Mitte mit dem Katapult nach oben und auf der kleinen Standfläche über der blauen Energiekapsel landen, anschließend zurück verwandeln (nur mit Weavel)
-in der Ecke des Battlehammers Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-auf der oberen Etage beim Kontainer und der Energiekapsel, zwischen Kontainer und dem blauen Durchgang sich in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-im Untergeschoss hinter dem hellblauen Durchgang in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und in Richtung des Katapultes glitchen (mit allen)
21/27 Kopfschuss / Head Shot (g) - 4
-auf der obersten Etage außen in die Ecke stellen, zwischen Säule und Arenenaußenwand und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
22/27 Sternentor / Celestial Gateway (m) - 9
-in die grünliche Ecke, links von Magmaul stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen (mit allen)
-rechts oder links neben den Fenstern in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopfgestellt bekommen, anschließend in den Rahmen des darunterliegenden grünen Schilds landen (mit allen)
-oder in den Ecken der Teleporter ganz oben Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und versuchen im grünen Rahmen zu landen (mit allen)
23/27 Alinos-Landezone / Alinos Gateway (g) - 7
-beim Battlehammer und der blauen Energiekapsel mit Raketen/Battlehammer in die 2. Lücke schießen (mit allen)
-bei der einzelnen blauen/gelben Energiekapsel in der Nähe eines Katapultes mit Weavel und der Alt.-Form sich in der Wand einklemmen, bis man dort hinter rutscht (nur mit Weavel)
-mit dem eben erwähnten Katapult sich in die Treppe schießen, während man mit Trace in der Alt.-Form ist (mit Trace und mit sehr viel Glück)
-man kann auch den eben erwähnten Glitch erreichen, indem man durch Hilfe von Weavel´s Geschütz, was man auf den Kopf gestellt bekommen muss, rein rutscht (mit allen)
-beim Imperialist direkt darunter zwischen Mauer und Fels rutschen, dann in die Alt.-Form und nach rechts in den Fels (nur mit Spire nützlich)
-direkt über dem vorhergehenden Glitch mit Weavel und wiederholtem Wechsel in die Alternativ-Form ide Wand hinauf und anschließen Nahe am Levelrand herunterfallen lassen (nur mit Weavel)
-rechts neben dem Lavafall hinauflaufen mit Weavel immerwieder in die Alt.-Form wechseln, gleiches Prinzip wie beim vorheringen Glitch (nur mit Weavel)
24/27 Vesper-Landezone / VDO Gateway (g) - x
-noch keine gefunden
25/27 Arcterra-Landezone / Arcterra Gateway (g) - 5
-mit Weavel von oben in die Mittelsäule glitchen durch Verwendung der Alt.-Form (nur mit Weavel)
-sich in die größte Säule schießen mit Raketen/Battlehammer und in die Alt.-Form in die Außenwand bewegen und runterfallen lassen (mit allen)
-unsichtbare Plattform rechts von der eckigen Säule
-in der zweiten Etage, in die Orangene Ecke Stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, anschließend zurück in die breite Säule springen (mit allen)
26/27 Kerker / Oubliette (g) - 8
-rechts den Weg von dem Plateau herunter und mit Alt.-Form unter den Weg (mit allen, außer Spire)
-ganz unten gegenüber von der Energiekapsel in einen kleinen Spalt hinen (bekanntlich nur mit Sylux und Weavel)
-auf der 2. Etage von oben mit der dem dreifach gegabelten Ast in die rechte Gabelung springen und in Alt.-Form bis unten durchrutschen lassen (mit allen)
-ganz unten in der Mitte, in der Nähe der Energiekapsel in die Ecke einer dünnen Säule stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-Auf der dritten Ebene zwischen 2 Säulen in die Alt.-Form wechseln und sich durchrutschen lassen. (mit allen)
-Auf der dritten Ebene an der einen Wand hochlaufen und so in den Glitch nr. 1 gelangen.
-Mit Sylux ganz über die Map fliegen und in eine Säule hinein fliegen, die anscheinende keine Mauer hat.
-Die Omega Kanone schießen, und sich gleichzeitig in die Alt.-Form verwandeln. Bei sich selber hat man die Omega Kanone noch, beim Gegner kommt sie geschlosen diese gansen glitsches habe ich selber gesucht und nit örgend woh ab geschriben !!!
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17.11.2007, 14:08 #99Unregistriert
AW: Metroid Prime Hunters AR Problem
Ich habe einen Code mit dem ich Gorea im Multiplayer freischalte,einen Moonjump-Code,5 Sterne-Rang im Multiplayer,100% im Abenteuer und einen Code bei dem du plötzlich 10000 Wi-Fi Siege und 10000 Siege gegen Bots hast.
Total krank, ich hab die auf einer amerikanischen Seite gefunden leider Adresse vergessen.
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17.11.2007, 18:46 #100Kai.K
ja aber woh her weiste das die cods gehen haste es selber gemacht ? kuke mal pls noch mal ob du diese seite findest oder hast
ich habe ganz googel schon abgesucht und mein freund auch und wier haben nichts gefunden warum haste die seite nit als lesezeichen gemacht oder kann das sein das du keine hast also ich glaube du keine weiel iheder der auf Forumula schreibt häte das gemacht ?
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