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23.02.2008, 19:47 #1Sylarx
Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
wo ausführlich über alle BUG 's im Spiel :
Metroid Prime Hunters : geredet und beraten werden kann .
Aber bitte schreibt nur über die Bugs in MPH , damit das nicht alles so
unübersichtlich wird !^^ Let's GO
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24.02.2008, 12:52 #2Aurios
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ok hier sind die Namensbugs:
Du musst dir diese Namen geben:
%d%e%a%d = Der Name geht aus der Lizenz raus und er besteht nur aus wirrem Zeug (63864.eee.3274ed9ejf9i32 Sowas ungefähr)
%n%o%o%b = Dann friert das Game ein (Um die Wirkung zu deaktivieren ist ein Neustart erforderlich)
%c%c%c = Da steht überhaupt gar kein Name
%d%d = Du hast den Namen "3015" (war bei mir jedenfalls so)
HAVE FUN !
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24.02.2008, 14:35 #3SamusaranX
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Namengliches:
%N friert das spiel ein um den fehler zu beheben ist ein neustart erforderlich.Eigentlich funktioniert das mit %N immer so dass dass game eingefroren wird.Man kann deshalb auch %N%I%E eingeben einfach mal ausprobieren.Und wenn man %g%a%i%n klein hinschreibt dann steht da so ein langer name der sogar uber die jagdlizenz geht.
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24.02.2008, 14:35 #4Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
LOL , die gehen ja sogar ! Ich meine aber die Bug's ( Glitches )
z.B.: Im Ruinenhof in Wände gehen und bei Kerker unter die Plattform gehen !
^^
Bitte keine Doppelposts ! ...tü...tü...tü...
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24.02.2008, 14:45 #5SamusaranX
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ok hier:
01/27 Ruinenhof / Combat Hall (k) -5
-in die Ecken im Gang mit Raketen oder Battlehammer reinschießen und nach vorn Springen (mit allen, aber nur bei 1 vs. 1)
-es gibt 3 Stellen in den Gängen, wo nur die Alt.-Formen durchpassen, von wo man, nachdem man sich mit Raketen oder Battlehammer reinkatapultiert hat, in eine der darunterliegenden Säulen rutschen kann mit Hilfe der Alternativ-Form (nur mit Weavel)
02/27 Datenschrein / Data Shrine (m) - 6
-mit geladenen Raketen oder Battlehammer sich unter den Gang schießen, durch den nur die Alternativ-Formen können (mit allen)
-unter den orangenen Gängen, durch die man nur mit Alt.-Form kommt, von Weavel´s Häcksler durchhacken lassen und unter eine der Schrägen springen (mit allen)
-bei Imperialist oder Shockcoil von Weavel´s Häcksler durch eine der vier orangenen Ecken hacken lassen (mit allen)
03/27 Zentralaufbereitungsanlage / Processor Core (k) - 6
-sich mit Raketen bzw. Battlehammer in den Gang von "Zerstörung x2" schießen und in Alt.-Form verwandeln, während man sich seitlich herausbewegt (nur mit Weavel)
-sich mit Raketen oder Battlehammer in den Gang von "Alternativ Fatal" schießen (mit allen)
-nach dem man auf die obere Etage gelangt ist nach rechts und in die kantige Vertiefung, von da aus immer nach oben links laufen, bis man etwas in der Kante verschwindet, nun in Alt.-Form wechseln und entweder nach rechts bewegen um den Gang unter einem zu kommen oder leicht nach links um in die Mitte der Arena in den Block zu glitchen (nur mit Weavel)
-in den Kanten von wo man startet, jedoch nur auf der Seite, wo das Katapult ist, kann man, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt hindurch glitchen (mit allen)
04/27 Geheiligter Boden / High Ground (m) - 6
-an der äußersten Ecke bei der Energie Kapsel, rechts von vom Imperialist von Weavel´s Häcklser in die Wand hacken lassen und nach unten in den Gang springen (mit allen)
-an der Ecke gegen über des vorherigen Glitches, mit dem selben Prinzip (mit allen)
-in den Ecken unter den vorherigen Glitches ist dies ebenfalls möglich, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt und durch die Wand rutscht (mit allen)
-unter Imperialist in der Ecke der Außenwand sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen und nach unten glitchen in den Gang (mit allen)
05/27 Eisbau / Ice Hive (m) - 6
-bei "Zerstörung x2" mit dem Katapult links hinten in die Wand springen und zurück in den Gang fallen lassen (mit allen)
-am anderen Ende des vorher erwähnten Ganges mit Weavel und seiner Alt.-Form in die links befindliche Säule klettern (nur mit Weavel)
-wenn man aus dem S-Förmigen Gang vom "Zerstörung x2" kommt, muss man rechts von der Terrasse gegenüber in die Säule des vorherigen Glitches, indem man wieder Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
-mit dem gleichen Prinzip wie beim vorherigen Glitch kommt man durch die Wand bei den Erhöhungen, wo man vor "Alternativ Fatal" sicher ist, bei der verglasten Kante und der Energiekapsel (mit allen)
-bei Fatal von Weavel´s Häcksler durch die Wand hacken lassen (mit allen)
-bei Imp sich in eine Ecke Stelle und Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen (mit allen)
06/27 Alinos´ Kluftkomplex / Alinos Perch (g) - 4
-mit dem Katapult nach oben schießen lassen und sich hinter dem orangenen Durchgang links durch Weavel´s Häcksler in die Wand hacken lassen und in Richtung Imp bzw. in Richtung des nächsten Katapults springen (mit allen)
-gegenüber des vorherigen Glitches bei Shockcoil mit Hilfe von Weavel´s Häcklser sich durch die Wand hacken lassen und anschließend durch den orangenen Durchgang (mit allen)
-bei den kante, wo man nur mit Spire hinkommt, Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (nur mit Spire)
-im äußeren Bereich ganz rechts oben rechts neben dem orangenen Durchgang in die Wand hacken lassen von Weavel´s Häcklser (mit allen)
07/27 Sic Tranist / Sic Transit (m) - 11
- bei der Karte (in der Nähe, des Tarnungsitems) mit Weavel auf die Säule springen sich unter die Decke klemmen und in Alt.-Form verwandeln (nur Weavel)
- vorhergehenden Glitch weiterführen mit Raketen-Sprung oder Battlehammer-Sprung + normalen Sprung grade nach oben und verwandeln in Alt.-Form und dann auf die Decke des Ganges bewegen (nur mit Weavel)
-im selben Gang nur am anderen Ende sich gegen die Wand in Richtung des etwas verdeckten Katapults bewegen und dabei springen
-im Innenhof, Ecke links vom "Zerstörung x2" einen Battlehammer-Sprung + normalen Sprung und dabei gegen die Wand bewegen, bis man maximale Höhe erreicht hat und anschließend 2 Battlehammer-Sprünge nachsetzt und sich schnell mit der Verwandlung in die Alt.-Form auf die Schräge begibt oder während man an der Wand in der Luft weiterläft, springt und sich in Alt.-Form verwandelt, auf die obere Kante gelangen, nun noch bis an das Ende der rechten Schrägen laufen und sich wieder in Alt.-Form verwandeln, dabei in die Außenwand rutschen und zurück verwandeln (nur mit Weavel)
- von dem vorherigen Glitch kommt man entweder auf die Plattform von "Zerstörung x2" indem man in Normal-Form immer in diese Richtung hochspringt (nur mit Weavel)
-oder man kommt wenn man hinter der Wand steht bzw. auf der Plattform von "Zerstörung x2" in eine der darunter befindlichen Wände (nur mit Weavel)
-man könnte genauso in den unter "Zerstörung x2" liegenden Gang springen (nur mit Weavel)
-es ist aber auch möglich, wenn man dort ganz oben hinter der Wand steht, außen hinter der Wand herum zulaufen auf der anderen Schrägen und anschließend auf die Türme zu kletter, um von da aus in eine der dünnen Säulen zu springen (nur mit Weavel)
-zwischen "Tarnung" und dem Katapult im Innenhof in die (von außen betrachtet) in die rechte Mauerecke springen (mit allen)
-rechts vom Katapult im Innehof, in der Nähe von "Tarnung" muss man sich in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gesetzt bekommen, um in die Wand zu rutschen (mit allen)
-vom vorherigen Glitch aus kommt man, wenn man rechts an einem ein Katapult vorbei kommt und mit Raketen-Sprung, normalem Sprung und ein Aufgang umgeht, in die andere Ecke, links neben "Zerstörung x2" und der Energiekapsel (nur mit Weavel)
08/27 Transferschleuse / Transfer Lock (m) - 3
-ganz links an den Schleusen, unten in die rechte Ecke des linken Ganges mit Hilfe von Weavel´s Häcksler hacken lassen (mit allen)
09/27 Sanctorus / Sanctorus (k) - 2
- man muss in ie Kante der größte Säule, dass man unter "Zerstörung x2" steht und anschließend in die Alt.-From wechseln danach aber sofort zurückverwandeln und wieder in die Alt.-Form ohne sich zu bewegen, um drin stehen bleiben zu können ( nur mit Weavel)
-oben im Rondel, die erste Kante, kann zum glitchen benutzt werden, wenn man sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lässt (mit allen)
10/27 Druckkammer / Compression Chamber (k) - 10
-Im ersten Raum, vor den Mini-Alt.-F Tunneln jeweils an beiden Ecken mit Hilfe von Weavel’s Geschütz durchhauen lassen.
-Im ersten Raum bei der blauen Energiekapsel (auch auf beiden Seiten) mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen und auf den kleinen Vorsprung springen.
-Auf der anderen Seite, bei dem Judicator und der Universal Munition auch jeweils an beiden Seiten mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen, und auf den kleinen Vorsprung hinter der Wand springen.
-im 2. Bereich auf der 2. Ebene durch die runden Raumkanten, die den ersten mit den zweiten Bereich verbinden hauen lassen. Geht an 4 Stellen und ergibt einen Wall oder auch Schattenglitch.
11/27 Brutraum / Incubaltion Vault (k) - x
-noch keine gefunden
12/27 Firnterassen / Subterranean (m) - 9
-genau bei "Tarnung" hochspringen und in Alt.-Form verwandeln, dabei in die Außenwand rutschen (nur mit Weavel)
-im Innenhof unter dem Imperialist mit Weavel´s Alt.-Form von oben in den größsten Eiszapfen glitchen (nur mit Weavel)
-in der Nähe des vorherigen Glitchs in den großen Eiszapfen im rechten Tunnel von oben mit Weavel´s Alt.-Form reinrutschen lassen (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Turret den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-An vielen Kanten des ersten Bereiches mit Hilfe eines 2. Weavelspilers durch Wandecken hauen lassen und so in den Kellergang darunter glitchen.
-Im ersten Bereich auf einem kleinen Wandvorsprung mit Weavel gegen die Wand rennen, in die Alt.-Form verwandeln und sich durchrutschen lassen. Danach in den 2. Bereich springen. ( Dieser Glitch klappt auch, wenn man von einen anderen Weavel durch die Wand gehauen wird
-Beim 2. Zerstörung x2 von einem anderen Weavel mit Hilfe des Häckslers durch die Wand hauen lassen und dann in den Bereich springen, der schon beim ersten Glitch erwähnt wird
13/27 Äußerer Bereich / Outer Reach (m) - 2
- auf der untersten Plattfrom kann man hinter das Gitter an den Katapulten springen und hindurchschießen, ohne selbst wirklich erwischt zuwerden (mit allen)
14/27 Erntezeit / Harvester (g) - 12
-mit Sylux´Alternativ-Form rechts oder links um den Gebäudekomplex herumfliegen und wieder in der Mitte der Arena landen (nur mit Sylux)
-mit Raketensprung/Battlehammer ganz weit links oder rechts von der Arena hochspringen, dann etwas fallen lassen und in die Alt.-Form wechseln,anschließend unter dem Geschütz Häcksler einsetzen, bis man in die Wand rutscht (nur mit Weavel)
-jeweils rechts und links außen bei den vier unteren orangenen bzw. grünen Durchgängen mit Weavel´s Häcksler durch die Wand hacken lassen (mit allen)
15/27 Waffenkomplex / Weapons Complex (g) - 11
-im Innenhof in eine der vier oberen oder vier darüberliegenden Kanten stellen, Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und anschließend nachdem man in die Wand gerutscht ist, versuchen Boden unter den Füßen zu finden (mit allen)
-auf der untersten Etage in eine Ecke in den drei Durchgängen zum Innenhof stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, anschließend in den Innenhof springen (mit allen)
-in der unteren Etage, beim Durchgang zur Runden Plattform mit "Tarnung" an eine Säule stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, sodass man in die blaue Säule rutscht (mit allen)
16/27 Ratssaal / Council Chamber (g) - 4
-mit dem Katapult nach oben schießen lassen und sich hinter dem orangenen Durchgang links durch Weavel´s Häcksler in die Wand hacken lassen und in Richtung Imp bzw. in Richtung des nächsten Katapults springen (mit allen)
-gegenüber des vorherigen Glitches bei dem Loch mit Hilfe von Weavel´s Häcklser sich durch die Wand hacken lassen und anschließend durch den orangenen Durchgang (mit allen)
-im äußeren Bereich ganz rechts oben rechts neben dem orangenen Durchgang in die Wand hacken lassen von Weavel´s Häcklser (mit allen)
-In den kleinen Bereich unter dem Imperialist mit dem Magmaul, Raketenwerfer oder Battlehammer vor sich auf den Boden schießen und dann in den großen Kreis nach unten springen. Verursacht eine Schattenwelt. (mit allen)
17/27 Pfad der Ältesten / Elder Passage (g) - 7
-an der äußersten Ecke bei der Energie Kapsel, rechts von vom Imperialist von Weavel´s Häcklser in die Wand hacken lassen und nach unten in den Gang springen (mit allen)
-an der Ecke gegen über des vorherigen Glitches, mit dem selben Prinzip (mit allen)
-in den Ecken unter diesen Glitches, ist es ebenfalls möglich, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt und durch die Wand rutscht (mit allen)
-unter Imperialist in der Ecke der Außenwand sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen und nach unten glitchen in den Gang (mit allen)
-auf dem Plateau, von dem aus man zum Imperialist kommt, in der Ecke am Loch nach unten in die darunterliegenden Etagen kann man sich in die Wand drücken lassen, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
18/27 Treibstofflager / Fuel Stack (g) - 10
-sehr weit oben in den Beamstrahl springen und immer wieder von Normal-Form in Alternativ-Form wechseln (mit allen)
-auf der Ebene, wo sich zwei Energiekapseln gegenüber des Beamstrahles liegen links von der Energiekapsel und dem Tunnel bzw. rechts von der Schräge in die hellere Wand springen (mit allen)
-in allen grau-schwarzen Säulen mit hellblau leuchtenden Streifen kann man reinglitchen, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
-bei Imperialist auf der Seite mit dem Schnee Weavel´s Geschütz auf den Kopfstellen lassen, durch die Wand rutschen und in den Gang darunter fallen lassen (mit allen)
-bei den beiden blauen Durchgängen im mittleren Geschoss, zwischen Wand und Durchgang in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
19/27 Trümmerfeld / Fault Line (g) - 9
-im Innenhof unter dem Imperialist mit Weavel´s Alt.-Form von Oben in den größsten Eiszapfen glitchen (nur mit Weavel)
-in der Nähe des vorherigen Glitchs in den großen Eiszapfen im rechten Tunnel von oben mit Weavel´s Alt.-Form reinrutschen lassen (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Geschütz den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-auf einer Erhöhung neben einem Katapult, mit Weavel´s Turret den Häcksler in der Wand einklemmen, bis er nach unten in deinen der Gänge rutscht (nur mit Weavel)
-An vielen Kanten des ersten Bereiches mit Hilfe eines 2. Weavelspilers durch Wandecken hauen lassen und so in den Kellergang darunter glitchen.
-Im ersten Bereich auf einem kleinen Wandvorsprung mit Weavel gegen die Wand rennen, in die Alt.-Form verwandeln und sich durchrutschen lassen. Danach in den 2. Bereich springen. ( Dieser Glitch klappt auch, wenn man von einen anderen Weavel durch die Wand gehauen wird
-Beim 2. Zerstörung x2 von einem anderen Weavel mit Hilfe des Häckslers durch die Wand hauen lassen und dann in den Bereich springen, der schon beim ersten Glitch erwähnt wird
20/27 Statislabor / Stasis Bunker (m) - 4
-mit Weavel´s Alt.-Form in der Mitte mit dem Katapult nach oben und auf der kleinen Standfläche über der blauen Energiekapsel landen, anschließend zurück verwandeln (nur mit Weavel)
-in der Ecke des Battlehammers Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-auf der oberen Etage beim Kontainer und der Energiekapsel, zwischen Kontainer und dem blauen Durchgang sich in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-im Untergeschoss hinter dem hellblauen Durchgang in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und in Richtung des Katapultes glitchen (mit allen)
21/27 Kopfschuss / Head Shot (g) - 4
-auf der obersten Etage außen in die Ecke stellen, zwischen Säule und Arenenaußenwand und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
22/27 Sternentor / Celestial Gateway (m) - 9
-in die grünliche Ecke, links von Magmaul stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen (mit allen)
-rechts oder links neben den Fenstern in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopfgestellt bekommen, anschließend in den Rahmen des darunterliegenden grünen Schilds landen (mit allen)
-oder in den Ecken der Teleporter ganz oben Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen und versuchen im grünen Rahmen zu landen (mit allen)
23/27 Alinos-Landezone / Alinos Gateway (g) - 7
-beim Battlehammer und der blauen Energiekapsel mit Raketen/Battlehammer in die 2. Lücke schießen (mit allen)
-bei der einzelnen blauen/gelben Energiekapsel in der Nähe eines Katapultes mit Weavel und der Alt.-Form sich in der Wand einklemmen, bis man dort hinter rutscht (nur mit Weavel)
-mit dem eben erwähnten Katapult sich in die Treppe schießen, während man mit Trace in der Alt.-Form ist (mit Trace und mit sehr viel Glück)
-man kann auch den eben erwähnten Glitch erreichen, indem man durch Hilfe von Weavel´s Geschütz, was man auf den Kopf gestellt bekommen muss, rein rutscht (mit allen)
-beim Imperialist direkt darunter zwischen Mauer und Fels rutschen, dann in die Alt.-Form und nach rechts in den Fels (nur mit Spire nützlich)
-direkt über dem vorhergehenden Glitch mit Weavel und wiederholtem Wechsel in die Alternativ-Form ide Wand hinauf und anschließen Nahe am Levelrand herunterfallen lassen (nur mit Weavel)
-rechts neben dem Lavafall hinauflaufen mit Weavel immerwieder in die Alt.-Form wechseln, gleiches Prinzip wie beim vorheringen Glitch (nur mit Weavel)
24/27 Vesper-Landezone / VDO Gateway (g) - x
-noch keine gefunden
25/27 Arcterra-Landezone / Arcterra Gateway (g) - 5
-mit Weavel von oben in die Mittelsäule glitchen durch Verwendung der Alt.-Form (nur mit Weavel)
-sich in die größte Säule schießen mit Raketen/Battlehammer und in die Alt.-Form in die Außenwand bewegen und runterfallen lassen (mit allen)
-unsichtbare Plattform rechts von der eckigen Säule
-in der zweiten Etage, in die Orangene Ecke Stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen, anschließend zurück in die breite Säule springen (mit allen)
26/27 Kerker / Oubliette (g) - 8
-rechts den Weg von dem Plateau herunter und mit Alt.-Form unter den Weg (mit allen, außer Spire)
-ganz unten gegenüber von der Energiekapsel in einen kleinen Spalt hinen (bekanntlich nur mit Sylux und Weavel)
-auf der 2. Etage von oben mit der dem dreifach gegabelten Ast in die rechte Gabelung springen und in Alt.-Form bis unten durchrutschen lassen (mit allen)
-ganz unten in der Mitte, in der Nähe der Energiekapsel in die Ecke einer dünnen Säule stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (mit allen)
-Auf der dritten Ebene zwischen 2 Säulen in die Alt.-Form wechseln und sich durchrutschen lassen. (mit allen)
-Auf der dritten Ebene an der einen Wand hochlaufen und so in den Glitch nr. 1 gelangen.
-Mit Sylux ganz über die Map fliegen und in eine Säule hinein fliegen, die anscheinende keine Mauer hat.
-Die Omega Kanone schießen, und sich gleichzeitig in die Alt.-Form verwandeln. Bei sich selber hat man die Omega Kanone noch, beim Gegner kommt sie geschossen.Nur in Wi-Fi und es braucht ein bisschen übung biss man es kann.
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26.02.2008, 15:39 #6Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ja , die kennen wir ....trotzdem Danke
Kennt denn noch jemand anderes Glitches ? Also eigentlich kann man ja sogut wie überall mit Weavel durch die Wand glitchen , wenn man den Turm
auf den Kopf gestellt bekommt aber kennt jemand auch ne stelle/n
wo man unten auch stehen bleiben kann , wo man nich gleich runterfällt und dead ist ?
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26.02.2008, 15:54 #7Aurios
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Shadow das ist nicht möglich. (Du kannst zwar mit Sylux in der Alt.Form in der Arena Kopfschuss unter der Arena schweben aber das ist kein Glitch !)
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27.02.2008, 15:15 #8Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
hast du nie was von den Wände -Bug's gehört ?
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29.02.2008, 16:26 #9Aurios
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ich wüsste im Moment nicht was du damit meinst stell mal bitte ein Video rein !
Vllt. kenn ich welche !
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29.02.2008, 17:14 #10Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
-in die Ecken im Gang mit Raketen oder Battlehammer reinschießen und nach vorn Springen (mit allen, aber nur bei 1 vs. 1)
-es gibt 3 Stellen in den Gängen, wo nur die Alt.-Formen durchpassen, von wo man, nachdem man sich mit Raketen oder Battlehammer reinkatapultiert hat, in eine der darunterliegenden Säulen rutschen kann mit Hilfe der Alternativ-Form (nur mit Weavel)
Bei Ruinenhof :
...also wenn du zu diesen ecken gehst , wo dieser gang jeweils anfängt ,
da läufst du rückwärts gegen .
( immer weiter laufen , sonst funzt es nicht )
nun lädst du Magmaul oder Racketen auf , und schießt sie vor dich im 90°Grad-Winkel . dann müsstest du auf einmal durch die Wand geschleudert werden . Nun musst du nur noch nach rechts und nach vorne springen .
( Wenn du das auf der linken Seite machst musst du nach links und vorne springen
Das Resultat ist : Du stehst wenn du alles richtig gemacht hast , auf unsichtbaren Boden und kannst aus der Wand heraus den Gegner
abschießen . ( Würd ich dir nicht raten in Wi-Fi , die meisten kennen das )
Ach , und das funktioniert nur , wenn du 1 gegen 1 -Match machst . )
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20.06.2008, 13:41 #11-RAPTOR-
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Hi,wollt mal wiessen ob es cheats bzw. hacks gibt weil ich neulich einen mit OmegaKanone im ruihnenhof gesehen habe....dabei gibt es die da nich mal.oder auch mit unendlich leben.will mal wissen wo man das her bekommt.
MFG:-RAPTORr-
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20.06.2008, 22:23 #12Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ja, also dieses ist nur mit Hilfe eines AR's (=Action Replay DS) möglich...dieses ist sehr verbreitet Und es wird leider auch immer noch sehr oft sich ein Spaß gemacht damit in der Wi-Fi Connection zu Cheaten [Ich habe nichts gegens Cheaten, solange es anderen nicht den Spielspaß verdirbt, und man damit im privaten Gebrauch sich ein wenig Fun im Game verschafft oder sich damit an kniffeligen Situationen eine Hilfe genehmigt
Auch das mit der Omega-Kanone ist ein Cheat -.-" Leider... wie jeder weiß killt man einen ja sofort, da sie genau 200 abzieht und man ja EIGENTLICH nur 199 Lebenspunkte bekommen kann.
Und im Ruinenhof ist das für die Leute in der Wi-Fi [Wie auch für mich] eine echte Katastrophe !
Also fang Bitte nicht auch an, in der Wi-Fi zu Cheaten, da es den ganzen Spielespaß verdirbt
Ich hoffe ich konnte es gut erklären^^
MfG: Sy
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20.08.2008, 18:13 #13Son Geta1
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Wo wir grade bei dem Thema sind, kennt jemand den Omega-Kanone Cheat?
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25.08.2008, 16:31 #14Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Also ich hatte eigentlich gehofft dass das Thema hier nun Wirklich nur für Bugs sind, und Cheats sind keine Bugs
Aber gut ne Ausnahme
Aber hoffe wirklich dass die nicht inner Wi-Fi angewendet werden.
Drückt (A) + (B) für die Omegakanone
(Danach den Button für die sekundären Waffen kurz drücken).
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520da558 00000003
220db483 00000008
220db487 000000ff
d2000000 00000000
[MfG: Sy]
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25.08.2008, 17:37 #15Son Geta1
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Is der für 1.1 oder 1.0? Ach ja übrigens, wifi cheaten ist scheiße
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25.08.2008, 18:43 #16Sylarx
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Tja, ich schätze für 1.0 ^^ Is sehr schwierig Cheats für 1.1 zu bekommen...
Und Cheaten ist in der Wi-Fi richtig heftig Scheiße. Und denke bloß ned ich würde das tun. Ich muss mich jeden Tag aufs neue wegen Leuten inner Wi-Fi aufregen, die ne Omega Cannon in Ruinenhof immer auf mich abfeuern Und auch schon unendl. Leben ist hammer Scheiße, wenn ich den 16 Headers gebe mitm Imp, und der geht ned Tot!! Ich weiß da is ja noch der Lagg, aber so doll kanns ned Laggen, und ich feuere dann ja auch schon mal ein bissle weiter, wenns Laggt...geht ned dead ...
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01.01.2009, 18:48 #17*Wolf_Bruder*
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Ich kenn noch einen glitch.
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02.01.2009, 11:16 #18Son Geta1
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
Dann poste ihn.
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02.01.2009, 11:47 #19*Wolf_Bruder*
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
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02.01.2009, 12:23 #20Son Geta1
AW: Metroid Prime Hunters - Alle Bugs !
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