Ergebnis 41 bis 60 von 261
Thema: Karlsruher SC
-
28.02.2009, 12:08 #41IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Letztes Jahr war es doch auch so:
Der Vfb - Meister und klarer Favorit - kommt zum Aufsteiger. Der Favorit war klar, aber das Endresultat war eben 1:0 fürn KSC.
Dieses Jahr ist es ähnlich:
Der Vfb - auf einem UEFA Cup Platz mit Ziel CL - kommt zum Vorletzten KSC, der dazu noch in einer Krise steckt. Wieder ist der Favorit klar.
Vielleich träume ich zu sehr, aber einige Parallelen scheint es schon zu geben..
-
-
18.03.2009, 18:37 #42IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Nachdem ich nach dem Spiel in Bielefeld eine durchdringende Leere verspürt habe, herrscht jetzt wieder Normalstimmung.
Eins ist sicher: es wäre ein Wunder, wenn wir nicht absteigen. Aber wer sagt, dass ein Wunder nicht möglich ist?
Wer sich meine Meinung zu den ganzen Spielen anhören, inklusive der behinderten Auswechslungen von einem gewissen Becker, muss sich nur JKs Welt auf der Webseite von den Footballcrimes durchlesen. Ich habe keine Lust mich jedesmal über die selben Spieler und Trainerentscheidungen aufzuregen...
Am Sonntag gehts nun nach München: wie stehen die Chancen? Gar nicht...
ICH ERWARTE VON DEM GANZEN TEAM, DASS SIE SICH SELBST AM SCHOPF PACKEN UND ENDLICH MAL UM JEDEN ZENTIMETER RASEN KÄMPFEN, SO WIE SICH DAS IM ABSTIEGSKAMPF GEHÖRT!
Wir brauchen jetzt keine Taktik, wir brauchen Kampf und Leidenschaft.
Und was wir gar nicht brauchen ist ein Freis, ein Federico, ein Timm und ein Mutzel.
REIN MIT ADUOBE, CELOZZI, SAGLIK UND IASHVILI!
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber es muss jetzt sich jetzt wirklich jeder einzelne fragen, wufür er eigentlich spielt. Da kann der Freis schon mal einpacken..
Ich fahre jetzt nach München, in der Hoffnung, endlich mal einen KAMPF von den Spielern zu sehen. Ich will Grätschen, Gras fressen, Gelbe Karten, einfach das sie geil sind auf das Spiel und den Münchnern keinen Meter Platz lassen!
ALLEZ KARLSRUH!
-
18.03.2009, 22:30 #43PrincePoldi
AW: Karlsruher SC
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gegen Bielefeld war ich mir so sicher, dass die Jungs das Spiel gewinnen. Wieder nichts... Keine Ahnung wie wir gegen Bayern gewinnen sollen. Über die Zweikämpfe ins Spiel finden. Im Mittelfeld kompakt stehen, Ribery ausschalten und vorne eine der wenigen Chancen die wir bekommen werden reinmachen. Es muss sich auf jdn Fall viel ändern.
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Goddy (meiner Meinung nach der stärkste auf der 6er Position) und Celozzi nicht mehr spielen. Saglik hätte auch wieder eine Chance verdient und auch Iashi könnte über links für viel Gefahr sorgen.
Objektiv gesehen müssten wir mit folgender Aufstellung spielen:
---------------Kornetzky-------------
-Görlitz--Drpic--Langkamp--Eiche-
--------Aduobe----Da Silva---------
--Celozzi---------------------Iashi--
-----------Kappes---Saglik----------
Jeff hat gegen Wolfsburg gut gehalten und Miller macht einfach zu viele Fehler. Die Abwehr stellt sich quasi von allein auf. Defensiv 2 6er gegen Bayern. Da Silva kann sich immer wieder mit in die Offensive einschalten. Goddy hält hinten alles sauber. Celozzi und Iashi über die Außen. Sollen Kappes mit Flanken füttern. Vllt auch mal nach innen ziehen und den Abschluss suchen. Vorne der angesprochene Kappes. Gegen Bielefeld fehlte noch der letzte Tick, sonst wäre er vllt auch mal einen Tick schneller bei Abprallern gewesen. Saglik eigentlich der ideale Sturmpartner. Kann knipsen, wenn er zu Chancen kommt.
Zu den anderen Spielern:
Engel war im letzten Spiel einfach nur verunsichert. Gegen Bayern müssen andere den Mund auf dem Platz aufmachen. Miller macht zu viele Fehler. Mutzel, Timm etc. will glaube ich keiner mehr sehen. Bei Fedex hat man immer die Hoffnung, dass er noch einen reinknippst. Evtl im rechten Mittelfeld auch eine Option. Auf der Position gefällt er mir auf jdn Fall viel besser, wie in der Mitte. Stindl als Joker, später für Iashi. Staffeldt scheint sich im Training auch reinzuhängen. Hätte meiner Meinung nach auch mal wieder eine Chance verdient. Freis als Option über die rechte Seite. Wobei er gegen Lahm eig. keine Chance haben sollte.
Wir müssen es auf jdn Fall mit Flanken über links probieren. Lell/Oddo sind defensiv nicht die stärksten und auch Rensing ist bei Flanken unsicher. Ansonsten auch mal sich was trauen und aus der Distanz draufhalten. Wir brauchen Tore - egal wie!
Auf gehts Karlsruh´ kämpfen und siegen!
-
22.03.2009, 23:07 #44IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Nicht zu fassen! Zum wiederholten Male unverdient verloren! Sogar zweimal Pfosten bzw. Latte...einfach Pech gehabt, wie immer.
So langsam glaube ich, dass da eine höhere Macht im Spiel ist, die uns nicht in der Bundesliga haben will.
Nichtsdestotrotz stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber das nächste Heimspiel gegen Gladbach (wenn ich mich recht erinnere) ist wirklich die letzte Chance, nochmal Anschluss zu finden. Wenn auch das schiefgeht, ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
Schade wird es mir nur um die vielen guten Spieler, die den Verein bei einem Abstieg verlassen werden. Allen voran Dino Drpic, der eine echte Verstärkung geworden ist.
-
24.03.2009, 18:50 #45PrincePoldi
AW: Karlsruher SC
Es hat wieder nicht sollen sein...
Gegen Gladbach müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden. Von uns Fans im Stadion und von den Spielern auf dem Rasen. Ich denke entweder wir gewinnen (und erhalten die Hoffnung aufrecht) oder wir steigen ab. Mir tuts wirklich Leid, weil den schlechtesten Fussball in der Liga spielen wir mit Sicherheit nicht. Bei uns ist vorne einfach der Wurm drin. Wir müssen schauen, dass wir das bis nächste Saison in den Griff bekommen (egal ob Liga 1 oder Liga 2). Dino werde ich auch nachtrauern. Wobei ich glaube, dass wir selbst bei einem verbleib in Liga 1 weg ist. Sein Potential werden auch andere Vereine erkannt haben.
-
12.04.2009, 00:33 #46IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Das wars! Wir sehen uns in Liga 2.
PS: Aus Frust habe ich eine E-Mail an Sebastian Freis geschrieben. Ich hoffe mal dass er antwortet, und mir erklärt, was dieser halbherzige Einsatz für seinen Heimatklub soll.
-
19.04.2009, 12:25 #47PrincePoldi
AW: Karlsruher SC
Nach dem Spiel gestern und der überwundenen Torflaute habe ich wieder Hoffnung!
4 Punkte können wir aufholen. Da ist noch alles drin. Auch Freis scheint deine e-Mail ja beherzigt zu haben^^ Außerdem hab ich iwie das Gefühl, dass Iron Maik uns neue Kraft gibt. Er hat seine Pflicht gestern erfüllt. Gelbe Karte abgeholt, damit er gegen Cottbus im Abstiegsendspiel fit ist.
Also, auf gehts zum Klassenerhalt!
-
19.04.2009, 21:44 #48IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Ich glaube ich muss meinen Satz da korrigieren. Wir sind noch längst nicht abgestiegen. Spielerisch waren wir gestern unterlegen, aber kämpferisch war das echt mal den Abstiegskampf angemessen.
Aber wenn der Federico in letzter Minute noch trifft...*verzweifel*
Trotzdem war das Unentschieden gerecht. Zum Glück hatte da sanogo vorbeigeschossen, als er allein vorm Tor stand, nach dem Fehler von Drpic.
Und ja die Email hat wohl was bewirkt . Auch wenn ich finde er hätte kämpferisch auch noch einen Zahn zulegen können, aber im Vergleich zu den letzten Wochen war des ne deutliche Steigerung.
Yes we can - Gemeinsam zum Klassenerhalt.
-
25.04.2009, 21:14 #49Fluff
AW: Karlsruher SC
Tor des Monats...yay yay...
Jetzt noch gegen Cottbus und wir sind wieder dran.
-
25.04.2009, 22:42 #50IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DPe97xL0sUI[/YOUTUBE]
Ist ja geradezu ironisch, dass wir in den letzten Wochen soviel Pech hatten und nun auch mal mit Glück die 3 Punkte einfahren dürfen. Denn spielerisch war das nicht berauschend. Viel zu hektisch und zu unsicher im Spielaufbau. Obwohl Leverkusen eine totale Niete heute war, konnten wir (bis zu dem Tor) kein Kapital draus schlagen.
ABER SCHEISS DRAUF ! Der KSC ist zurück im Abstiegskampf. Totgesagte leben doch länger!
Godfried Aduobe mal wieder bester Mann. EInfach unglaublich wie er um jeden Ball kämpft und immer 120% gibt. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.
Trotzdem: dieser Sieg heute ist rein gar nichts, aber auch nichts wert, wenn wir gegen Cottbus nicht gewinnen. Das wird DAS Schlüsselspiel im Abstiegskampf.
Aber schön zu wissen dass wir auch noch gewinnen können.
DER KSC, DER KSC, DER KSC IST WIEDER DA!
edit: Fluff seit wann bist du KSC Fan? ^^
-
25.04.2009, 22:51 #51Prandini
AW: Karlsruher SC
Im Rahmen der Konferenzschaltung war es für mich zum Glück ziemlich leicht, dieses unterirdische Spiel zu meist zu umgehen. Natürlich liegt die Hauptschuld an Bayer 04 Leverkusen, denn sie wollen schließlich ins internationale Geschäft, obwohl sie das sicher nicht schaffen werden, über die Liga gesehen zumindest. Und dann plötzlich dieses TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Düsseldorf und ich dachte mir schon, dass der KSC getroffen hatte. Und dann, diese am Boden liegenden gelben Spieler, dieser Jubel und ich hab mich ja gefreut, dass der KSC endlich mal wieder geführt hatte. Und dann, als ich das Tor gesehen hatte, dachte ich nur: NE! Niemals hat er den aus so einer großen Distanz reingemacht. Und als dann eben doch der Fall war, dachte ich mir nur, dass dieses Tor eventuell zum Tor des Jahres gekürt wird. Tor des Monats wird es mit Sicherheit. So ein geiles Tor sieht man nicht alle Tage. Und das aus einer Grätsche heraus. Fabelhaft.
LG, Sibudka
-
26.04.2009, 16:57 #52IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Jetzt muss nur noch Wolfsburg gegen Cottbus gewinnen und das andere Abstiegsduell möglichst Untentschieden ausgehen. Oder wenn schon Bielefeld gewinnen. Dann sähe die Tabelle wieder ganz anders aus.
edit: Ist ja nicht zu fassen!!!! Warum schwächelt Wolfsburg gerade heute?
-
26.04.2009, 19:37 #53Rambo(t)
AW: Karlsruher SC
Sauber ^^
Ich finde das schön das der KSC gegen Bayer gewonnen hat (und cottbus auch gegen VW).
Ich möchte nicht das der KSC absteigt, weil wegen solchen "Vereinen" wie Hoppenheim, Vizekusen und VfL VW gehen solche Traditionsvereine wie der KSC allmählich kaputt. Diese Vereine klauen die Plätze in der BL der Vereine mit echten Fans und gehen mir einfach richtig auf den Sack!
In den Farben SEHR getrennt, in der Sache vereint:
Gegen den modernen Fußball!
Grüße aus dem Schwarz-gelben Pott!!
-
26.04.2009, 20:46 #54IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Schön dass auch ein Dortmunder dass so sieht.
TSGay 18,99€ Hoppenheim - der Abschaum der Liga!
Aber um in der Liga drinzubleiben werden wir euch wohl im heimischen Stadion besiegen müssen.
Bis dahin: Bleibt die Nummer 1 im Revier! Schalke braucht keine Sau.
ach und Rambo: In Leverkusen bzw. Düsseldorf haben sie uns nachgerufen "Ihr seid scheisse wie der BVB!" . Verstehst du das ?
-
26.04.2009, 21:25 #55Rambo(t)
-
27.04.2009, 19:47 #56
-
01.05.2009, 12:12 #57IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Abstimmen für Langkamp!!
ARD - Sportschau - Tor der Woche
Macht mehrmals mit! Ihr könnt auch falsches Zeugs angeben bei der Adresse
Wer nicht wählt der ist ein Schwabe! hey! hey!
EDIT:
Freibier für den Klassenerhalt! Vom Käptn höchstpersönlich
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K...z;art98,192367
-
03.05.2009, 11:39 #58IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Ich weiss einfach nicht nicht, woran es liegt. Wir sind sowas von überlegen, aber das Tor fällt einfach nicht, nichtmal aus 6 metern. Im Moment bin ich einfach nur verzweifelt, die theoretische Chance ist zwar noch da mit 3 Punkten auf den Relegationsplatz, aber so richtig glauben will ich das nach dem gestrigen Spiel nicht mehr. Wer soll denn die Tore gegen Dortmund, Bremen, Hannover und Hertha schiessen, wenn man es schon gegen Cottbus nicht schafft?
PS: BECKER RAUS! So ein Idiot wechselt Stefano Celozzi, der noch einer der besseren war, und auch ein paar Flanken geschlagen hat, aus. Hätte er lieber Kennedy oder Freis ausgewechselt. Mutzel hätte nach der Tätlichkeit sofort raus müssen, der war stark rot gefährdet. Und wieder mal wechselt er Aduobe, unseren Kämpfer, anstatt einen total übergewichtigen und langsamen Federico oder einen schwachen da Silva aus. Wer jetzt noch für den Becker ist, der hat keine Ahnung von Fussball.
-
03.05.2009, 19:39 #59IronMaikFranz3
AW: Karlsruher SC
Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. Leider begeben wir uns wieder in einen Dornröschenschlaf. Die erste Liga wird auch ohne uns bestehen und wir ohne sie. Nach dem Spiel gegen Energie Cottbus dürfte wohl auch der letzte Optimist aufgehört haben zu träumen. Jetzt kann uns wirklich nur noch ein Wunder helfen.
Es bringt an dieser Stelle nicht viel auf unser Team den Trainer und den Vorstand einzuprügeln(verbal!). Letztendlich müssen wir uns die Frage stellen ob nicht auch wir Fans einen sehr großen Teil zum Abstieg beigetragen haben. Man versuchte es auf gutem Wege und als es schon klar war das der Karren tief in den Dreck gefahren wurde , hat man weiterhin alles gegeben um die Mannschaft voranzupeitschen. Bisher wurde es aber nicht gedankt. Das einige Spieler wie Ertrinkende das Rettende Ufer eines Erstligavereins suchen ist wohl kaum noch zu verhindern. Die erste Ratte hat es vorgemacht als sie sich frühzeitig nach Köln rettete und weitere werden folgen. Man darf gespannt sein welche Spieler couragiert genug sind den Fans etwas zurückzugeben.
Aber auch das wäre wohl ein Wunder.
Der KSC geht dunklen Zeiten entgegen.
Eines Tages wird man wieder einziehen in die Bundesliga und dann dürfen wir nicht vergessen was passiert ist in der Saison 08/09.
vielleicht sollten wir die letzten Spiele nutzen um den Verantwortlichen einen Vorgeschmack zu geben was bald kommen wird.
Man hat uns mehr als deutlich gezeigt das ein Miteinander nur funktioniert wenn es dem KSC nützlich ist. Leere Versprechungen und eine desolate Politik im Umgang mit Stadionverboten sind da nur die Spitze des Eisberges. Die Betreffenden Personen wissen um was es geht. Was ein gewisser Mensch mit seinem SV-Fetisch angerichtet hat wird den KSC die nächsten Jahre noch belasten. Wir fühlen uns verarscht von hinten bis vorne. Das wir nicht die Fans sind die der KSC gerne hätte ist klar. Damit haben wir uns abgefunden. Das uns der KSC als lästiges Übel sieht ist auch klar. Das man sich das gefallen lässt ist aber vorbei. Die folgenden Zeilen sind nicht stellvertretend für andere Ultra oder Fan-Gruppierungen des KSC. Sie werden auch nicht per Einschreiben oder sonstigem dem Vorstand zugesandt. Diese Zeilen werden ihren Weg schon finden.
Hiermit erklären wir alle in der Vergangenheit gemachten Zusagen gegenüber dem KSC und seinen Mitgliedern ab dem 10.05.09 für gegenstandslos.
Persönlich habe ich nichts gegen Pyros, aber es ist lächerlich, sich auf diese Weise vom Verein Anerkennung holen zu wollen. Der Verein fühlt sich dann darin bestätigt, das die Ultras alle gewaltsam sind. So wird das nix, Football Crime. Hoffentlich ziehen die Phönix Sons und andere nicht mit. Sonst wird es wieder Stadionverbote hageln, die Ultras werden wieder streiken, und die Stimmung ist aus dem Wildpark. Ne, das wäre das Ende für den KSC. Ohne seine Fans ist da nämlich nix los...
Wahrscheinlich aber auch eine leere Drohung. Ich halte nicht viel von den Footballcrimes (ausser JK's Spielberichte). Lieber sind mir die Phönix Sons. Ich hoffe, dass die da nicht mitziehen. Es wäre zwar ein Zeichen des Unmuts gegenüber dem Verein, was ich ABSOLUT nachvollziehen kann, aber es wäre ein Schritt in die falsche Richtung.
-
08.05.2009, 20:45 #60KA_Polista
AW: Karlsruher SC
leute noch ist nichts verloren. 3 punkte auf den rele platz sind immer noch drin, un dann haben wir wieder alle chancen. ich versteh aber nicht warum der becker immer den freis spielen lässt der technisch eh nichts drauf hat. was ist eigentlich mit saglik? haben die den geholt um einen tribünenplatz zu wärmen oder was?? ich finde der becker gehört weg, der stellt immer die gleichen idioten auf. aber jetzt müssen wir die letzten 4 spiele alle an einem strang ziehen um den karren wieder aus dem dreck zu bekommen. auch morgen zählen nur 3 punkte. wir sind gezwungen zu gewinnen. und wenn vorne keiner trifft, haben wir immer noch langkamp.
und wegen den footballcrimes: die haben wieder nur grosse schnauze und sonst nichts. warum gerade jetzt gegen den verein vorgehen. das ist die denkbar ungünstigste situation, jetzt wo es auf jeden punkt ankommt. ich sag nur: HIRNLOS.
und wenn wir doch absteigen, denkt immer daran:
"es geht voran, als dein 12. mann, scheissegal was passiert, scheissegal was passiert, auf der achterbahn.."
man wird sehen wer sich als erfolgsfan herausstellt und wer nicht.
Ähnliche Themen
-
Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...
Wenn du es dir dann angesehen/angehört haben solltest, würde mich deine Meinung interessieren, wie du Weidels Herleitung zur Beweisführung zum...
Alternative für Deutschland