Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #241
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Melde dich doch einmal an.

    Na ja,immerhin seit ihr im Mittelfeld und in der nächsten Saison gehts bergauf.

  2. Anzeige

    AW: Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Scheiss Schiri man der hat alles kaputtgemacht.

    SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER

  4. #243
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    1:1 gegen Oberhausen.

  5. #244
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    1:1 gegen Oberhausen.
    Schlieter: ?RWO wird immer noch nicht ernst genommen? - Fußball - transfermarkt.de

    Da sieht's man an solchen Posts wieder ...

  6. #245
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Sag mal Mittelfingah,es ist zwar jetzt Off Topic,aber irgendwie kritisierst du jeden Post von mir.

    Bist du auf Streit aus?

    Jedenfalls war das nur,weil der KSC besser gespielt hat und nicht dass Oberhausen schlecht ist.Oberhasuen hat eine gute Mannschaft,denn sonst würden sie nicht oben stehen.

  7. #246
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Manager Rolf Dohmen verlässt den KSC!

    Manager Rolf Dohmen (Foto) wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC nicht verlängern. Das habe der 57-Jährige dem KSC-Präsidium mitgeteilt, bestätigte der Fußball-Zweitligist am Freitag. Dohmen ist seit siebeneinhalb Jahren Manager der Badener. In seiner Amtszeit hatte er den Club gemeinsam mit Ex-Präsident Hubert Raase und Ex-Trainer Edmund Becker 2007 in die 1.


    Liga geführt. In der vergangenen Saison stieg der KSC jedoch gleich wieder ab. Seit Paul Metzger vor sechs Wochen Raases Amt übernommen hat, zeichneten sich immer deutlicher Probleme zwischen Dohmen und dem neuen KSC-Präsidenten ab.
    Quelle: Manager Rolf Dohmen verlässt den Karlsruher SC - Fußball - transfermarkt.de

  8. #247
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Ein Schritt, der abzusehen war. Das neue Präsidium krempelt wohl den ganzen Verein um. Wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Schupp wieder fliegt.

  9. #248
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Aufatmen,durch ein 3:1 gegen Ahlen haben sich die karlsruher erstmal Luft verschafft und klettern.

  10. #249

  11. #250
    Suppen KAsper Suppen KAsper ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Jetzt gibt's den HINRUNDEN RÜCKBLICK 2009 auf meinem Blog. *CLICK*

    SuppKA's Blog

    Kommentare & Kritik gern gesehen

  12. #251
    HAUREIN HAUREIN ist offline

    AW: Karlsruher SC


  13. #252
    Suppen KAsper Suppen KAsper ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Sehr geehrter Herr Metzger,

    erinnern Sie sich noch an die Schlagworte Ihrer Kandidatur? Von einem neuen Wir-Gefühl war da sinngemäß die Rede, von einem Einbringen aller Fans ins Vereinsleben. Zu beidem sowie zur Außendarstellung haben wir, User der Internetportals transfermarkt.de, uns ein paar Gedanken gemacht. Wir möchten Sie bitten, die aufkommenden Fragen aus Ihrer Sicht zu beantworten, nur so kann ein dem Wohl des KSC zuträglicher Austausch entstehen.

    Das angekündigte Wir-Gefühl suchen wir noch vergeblich. In Zeitungen beklagen sich Spieler über Missstände, über die Internetpräsenz des KSC erheben derweil Sie Anklage gegen Trainer Markus Schupp und Ex-Manager Rolf Dohmen. Überall, aus allen Ecken schießt jeder gegen jeden, verliert dabei vollkommen das Ziel beider Blöcke (Sie werden nicht bestreiten, dass diese existieren) aus den Augen, das letztendlich auch nur das Wohl unser aller Vereins ist. Ein Wir-Gefühl finden wir hier nirgendwo. Längst wird nur noch gegeneinander gearbeitet – wieso? Warum gibt es nicht mal einen runden Tisch zwischen altem und neuem Präsidium? Warum bleiben die Kompetenzen ungenutzt, warum werfen sich beide Seiten nur noch Vorwürfe an den Kopf? Ist Ihnen allen der KSC egal? Und nein, es scheitert nicht an der Unlust der anderen Seite – es scheitert an dem, der nicht alles versucht, diese Unlust zu vertreiben. Gelingt es ihm, dann wird aus demjenigen ein Politiker – das wird ihm aber nie gelingen, wenn er dafür keine Opfer bringt. Man sollte bei der Abwägung der Opfer nie vergessen, um welchen Verein es geht – und welche Opfer dessen Fans Jahr für Jahr, Woche für Woche bringen. Meinen Sie, die schlafen ruhig, wenn sie sehen, wie ihr Verein sich scheinbar unaufhaltsam selbst zerstört?

    Ruhiger wird deren Schlaf auch durch die Außendarstellung nicht. Der KSC gibt ein Bild ab, das derzeit bundesweit beispiellos ist. Nirgendwo sonst werden wie oben bereits erwähnt einem Trainer über die eigene Internetseite Repressalien angedroht, nirgendwo sonst findet sich für einen Manager, der lange Jahre im Dienst des Vereins stand, kein Wort des Dankes. Nirgendwo sonst werden Abmahnungen – über deren Berechtigung sicherlich nicht Einigkeit herrschen muss – im besetzten Stadion besprochen! Glauben Sie uns, es gibt Schöneres, als überall bemitleidet oder verspottet zu werden, ob seiner KSC-Leidenschaft. Die Politik des Gegeneinanders wird auch in den Medien schamlos betrieben, wirklich dringende Fragen wie die des Sponsoring, der Rolle des Verwaltungsrat und der Personalpolitik (seien es die Dohmen-Nachfolger, ein Assistenz-Trainer oder mögliche Kaderverstärkungen in der Winterpause) bleiben gänzlich unbeantwortet, obwohl sie Fans von Flensburg bis Lörrach auf der Seele brennen, nein, stattdessen werden lieber wieder die Schlammkanonen ausgepackt – von beiden Seiten! Warum wird hier nicht einfach ein klärendes Interview mit den BNN geführt, in dem diese Fragen beantwortet werden? Oder wären Sie zumindest bereit, die Fragen der Fans direkt zu beantworten? Es ist sonst kein Treiben böser Kräfte sondern bloße Logik, dass Gerüchte entstehen.

    An dieser Stelle möchten wir noch unserem Trainer, Herrn Schupp, das vollste Vertrauen aussprechen. Was dieser Mann aus den äußerst beschränkten Mitteln und bei schlimmen Rahmenbedingungen (Stichwort: Co-Trainer) macht, verdient höchsten Respekt, den er aus der Mannschaft ja auch erfährt. Eine Handschrift ist zu erkennen, es gibt derzeit nichts, was aus sportlicher Sicht zu kritisieren wäre – und nur diesen Maßstab legen wir an einem Trainer an. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie dieses Lob weitergeben; es wäre derweil aber noch besser, Sie sprächen es ihm selbst aus. Sie verstehen wohl, dass wir Sorge haben, Markus Schupp wird ein Opfer im Krieg der Eitelkeiten.

    Es gibt viele Baustellen derweil beim KSC, die sich nur gemeinsam und mit höchster Konzentration in einem stabilen Umfeld lösen lassen. Sie sind als Präsident dafür zuständig, dieses Klima – auch unter persönlichem Verlust, zum Wohle des KSC – wiederherzustellen. Wir Fans, die allesamt nicht Anhänger dieses Vereins wurden, weil er tollen Fußball spielt, tun uns äußerst schwer, sich bei diesem Klima der Angst noch mit dem Verein identifizieren zu können. Wenn diese Möglichkeit zur emotionalen Bindung schwächer und schwächer wird und schließlich gar nicht mehr gegeben ist – dann ist unser aller Verein KSC tot.

    Sie haben diese Mail in vielfacher Ausführung erhalten. Sie wurde abgesandt von Ihnen Geneigten, Ihnen Abgeneigten, Neutralen, Jungen, Alten, Supporters, Nicht-Supporters, Mitgliedern, Nicht-Mitgliedern, Sitzplatzgästen, Stehplatzgästen, Gegengeradengästen usw. Noch gelingt es, all diese im Guten zu vereinigen, für ihren Verein. Wir hoffen, Sie erkennen dies und handeln, solange das noch möglich ist. Sie wissen, wie schnell der Wind drehen kann.

    Wir hoffen, Sie wissen unsere Form der Einbringung zu schätzen und nehmen sich der Fragen an – wir würden Ihre Beantwortung in gleichem Maße honorieren.

    Schlussendlich wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und unserem Verein alle Gute, ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich geruhsameres Jahr 2010 – es liegt in Ihrer Hand.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xy
    KSC: Fans fordern Wir-Gefühl von Präsident Metzger

  14. #253
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    München – Sieben Spiele lang sind die Löwen nun schon unbesiegt. Eine Tatsache, die nicht nur bei Spielern und Funktionären für Euphorie sorgt. Besonders heiß sind die Löwen-Fans, die deshalb wohl in Scharen zum nächsten Auswärtsspiel am Sonntag in Karlsruhe reisen werden.

    http://www.tz-online.de/bilder/2010/01/28/608500/1414034309-1860-fans.9.jpg
    Die Löwen-Fans wollen den Wildpark stürmen.

    Es sieht ganz danach aus, als könnten die Kicker des TSV 1860 beim Auswärtsspiel am Sonntag (13.30 Uhr) beim Karlsruher SC auf zahlreiche Unterstützung setzen. Alleine hier im tz-online-Forum kündigten zahlreiche Sechzger-Fans ihre Anreise nach Baden an, um die Mannschaft beim Duell mit dem Bundesliga-Absteiger anzufeuern.

    Zudem signalisierten auch viele Fans des mit den Löwen durch eine Fan-Freundschaft verbundenen 1. FC Kaiserslautern ihr Kommen. So schrieb beispielsweise User “Der Betze bebt” hier im Forum: “Ein Hallo an unsere Freunde in München. Selbstverständlich werden euch auch die Betze Boys unterstützen. Wir werden mit 300 – 400 Mann in Wildpark zu Gast sein. Ihr wisst ja, wie gerne wir die Karlsruher haben … Viele Grüsse aus Kaiserslautern.”

  15. #254
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Verteidiger Marvin Matip wird bis zum Saisonende vom 1.FC Köln ausgeliehen. (mit Kaufoption)

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    vom gestrigen Spiel:


  17. #256
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC



    (sagt alles)

  18. #257
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Wie? Was? 3 Punkte?!

    Ich kanns immer noch nicht fassen...das muss ich erstmal realisieren

  19. #258
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Arminia Bielefeld 0-1 KSC

    Tore:
    0:1 Krebs (17min)

  20. #259
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Stindl wechselt zu Hannover bis 2013.

  21. #260

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...