Ergebnis 541 bis 560 von 2069
Thema: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
-
11.01.2017, 07:50 #541Sturmgeweihter
-
-
11.01.2017, 12:14 #542frable
-
11.01.2017, 14:25 #543daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
So würde ich das nicht sagen, Kompany ist doch dauernd verletzt, Otamendi und Stones sind auch nicht die fehlerfreien Spieler. Er hätte da durchaus Spielpraxis sammeln können, grade da ja auch Guardiola auf ihn große Stücke hält, die Frage ist hat nur wie die englische Liga sich auf seine Gesundheit ausgewirkt hätte.
-
16.01.2017, 12:05 #544Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Caicara wechselt wohl in die Türkei. Die Bundesliga war einfach eine Nummer zu groß für ihn, leider. Für mich ein sehr sympathischer Fußballer, der sehr schnell deutsch gelernt und sich mit dem Verein und den Fans identifizieren konnte. Leider war er nicht gut genug für die Liga, das konnte man eigentlich in fast jedem Spiel merken. Er war manchmal im Kopf auch einfach zu behäbig, sowas bestraft die Liga sofort. Menschlich aber auf jeden Fall ein Verlust, da er mit seiner positiven Art viel Laune ins Team gebracht hat.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, er hat es verdient. Da haben wir schon deutlich schlimmere Südamerikaner gehabt...
-
16.01.2017, 13:00 #545frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Menschlich war es ein super Typ. Ich habe ja immer ein wenig die Hoffnung gehabt, dass er nochmal einen Schippe drauflegen kann und einen Sprung vorwärts macht. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran. Schade. Denn charakterlich war er genau so gestrickt wie wir es AufSchalke mögen .
-
16.01.2017, 14:41 #546daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Charakterlich war es ein Super Typ, auch von der sportlichen Grundeinstellung war er super, nur das Niveau der Bundesliga war halt zu hoch. Sehr viele Stellungsfehler, die in der letzten Saison zu Gegentoren geführt haben, ebenso zu langsam (Mental) Der Transfer macht deswegen auch Sinn und ich wünsche ihn in Istanbul alles Gute, ich hoffe nur wir haben das Geld schon erhalten oder eine Bankbürgschaft erhalten.
-
22.01.2017, 18:47 #547frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Netter Einstand von Burgstaller. Ich frage mich, wieso ich händeringend nach einen Stürmer suche und dann doch Choupo in der Spitze spielen lasse. Vielleicht war man sich noch nicht sicher mit Guido, aber ich gehe stark davon aus, dass er im nächsten Spiel von beginn an ran darf. Er war einer der wenigen Lichtblicke im Spiel .
-
23.01.2017, 02:51 #548daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ich fand die Aufstellung von Max Meyer als zweite Spitze/Hängende Spitze auch grenzwertig, ebenso die Aufstellung von Aogo.
Auch wenn wir im Umbruch sein sollen, war es wieder eine erbärmliche Leistung. Gut wir haben viele Verletze, dass ist unbestreitbar, aber mit dieser Aufstellung gegen den Tabellen 17 anzutreten ist wirklich ängstlich.
Ich glaube einfach das Weinzierl nach wie vor nicht der richtige Trainer für Schalke ist. JA er hat sich viel selber erarbeitet und ist auch taktisch auf der Höhe, dennoch wollte man einen Trainer der Aktionsfußball spielen lässt, und das war Weinzierl ja nie. Ebenso wollte man begeisternden Fußball zeigen und ganz ehrlich die letzten 3 Spiele in der Liga waren ne völlige Katastrophe. Ich denke einfach das es am besten wäre, nach der Saison einen sauberen Cut zu machen und wirklich einen Trainer zu holen, der aktiv spiele lässt. Auch wenn Weinzierl natürlich noch Zeit hat, wäre es dennoch schön konstante Verbesserungen zu erkennen. Und leider erkenne ich nach zwei Trainingslager, zwei Vorbereitungen und 17 Bundesligaspielen keine Konstanz, oder den Hauch eines Systems. Man darf nicht vergessen, Weinzierl wurde verpflichtet, um eben solche Spiele wie gegen Ingolstadt zu vermeiden.
-
23.01.2017, 07:59 #549Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Typisch Schalke... läuft nach einer Halbserie nicht so, wie man will, dann denken die Ersten schon wieder über einen neuen Trainer nach. Es überrascht mich immer weniger, dass viele in unserem Verein den HSV 2.0 sehen...
Anstatt das man sich mal über die drei Punkte freut. Da wurde eine Negativserie beendet. Und das die Mannschaft es besser kann, hat sie Mitte der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen. Klar kann ich Aogo auch nicht nachvollziehen, da er für mich ein einziger Anti-Fußballer ist... aber wenn Weinzierl der Meinung ist, dass Aogo besser trainiert hat als Stambouli... wer von uns will das kritisieren? Ich war jedenfalls nicht täglich beim Training dabei, um das beurteilen zu können.
Bentaleb ist halt beim immens wichtigen Afrika-Cup. Solange muss man eben andere Lösungen finden. Dass er Burgi nicht von Beginn an gebracht hat, kann ich auch verstehen. Der ist erst vor 2 (?) Wochen gekommen. Ebenso Badstuber. Nächstes Spiel wird Burgstaller 100% von Beginn an spielen, da er da vorne ordentlich Dampf gemacht hat.
Du sprichst immer von "solche Spiele wie gegen Ingolstadt wollte man vermeiden". Ist das deine Meinung oder hat das von den Verantwortlichen wer gesagt? Ich gebe zu, dass die Konstanz fehlt, keine Frage. Aber solche Spiele wird es immer wieder geben. Wenn du 34 Spiele in der Saison sehen willst, ohne dass da so ein Gurkenspiel bei ist, musst du Fan von einem anderen Verein werden. Wobei selbst die Top-Teams 2-3 solche Spiele haben. Und wir sind kein Top-Team mehr. Dafür kann Weinzierl aber auch nichts.
Und wieso um alles in der Welt sollte man nach der Saison schon wieder einen sauberen Cut machen? Was soll das bringen? Weinzierl hatte jetzt 17 Spiele Zeit. Da war viel Schatten, aber auch viel Licht. Das wird bei einem neuen Trainer auch so sein. Demnach müsste man jede Saison den Trainer wechseln, in der Hoffnung, dass man einen findet, bei dem gleich alles perfekt passt. Das hat aber mit seriöser Arbeit nichts mehr zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Irgendwann ist man dann an dem Punkt, wo der HSV ist, wo man nur noch Trainer holt, die einen vor dem Abstieg bewahren...
Ich für meinen Teil habe nie was von "Aktionsfußball" gelesen. Sondern mehr von "wieder arbeiten", "malochen". Das hat die letzten Spiele jetzt nicht mehr gut geklappt, okay. Aber während unserer Serie ohne Niederlagen haben wir auch keinen schönen Aktionsfußball gespielt. Das war jedes Spiel harte Arbeit, wo geackert und gerannt wurde. Wo gebissen und gekämpft wurde. Aus einer brutal stabilen und sicheren Abwehr heraus. DAS will man doch auf Schalke sehen. Und das kriegt Weinzierl hin.
Die Verletzungsliste ist halt ein riesiges Problem. Gerade im Umbruch, wo Spieler noch nicht so etabliert sind und wo die Personaldecke qualitativ eh etwas dünn ist, tut das weh. Das merkt man extrem. Vor allem vorne fehlen komplett die Alternativen. Das sollte mit Burgi jetzt etwas besser werden. Avdijaj kann man auch immer mal bringen, aber unsere Jugendarbeit beruht auch darauf, die Jungen nicht so zu verheizen. Er wird seine Einsatzzeit noch kriegen.
Wie schwer so ein Umbruch ist, spürt übrigens selbst ein super Team wie der BVB. Da läuft es diese Saison auch nicht so richtig. Besser als bei uns, keine Frage. Aber der BVB hat auch einen ganz anderen Anspruch. 12 Punkte hinter den Bayern und 9 hinter Leipzig ist für die genauso eine Katastrophe. Zumal da viele richtig schwache Spiele wie bspw. am Wochenende gegen Bremen bei sind. Daher einfach mal ruhig bleiben und den Trainerstab arbeiten lassen...
-
23.01.2017, 12:40 #550frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
-
23.01.2017, 13:10 #551Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Da sind die richtigen Experten, ich sag es dir. Ich lese da ja nach jedem Spieltag, das ist göttlich. Kein Scheiß.
Nach Siegen ist Weinzierl der kommende Meistertrainer, der Heilsbringer - Allah, Gott und Odin in einer Person! Da wird dann aus Spieler XY schon der Spieler des Jahres und so weiter.
Dann, nach Niederlagen oder schwachen Spielen, sollte Weinzierl am besten schon vorgestern entlassen worden sein. Jeder wusste schon beim Blick auf die Aufstellung (selbst wenn es dieselbe Aufstellung wie beim Sieg in der Vorwoche war), dass das nur in Scheiße enden könne. Heidels Transfers (die in der Vorwoche noch gefeiert wurden) sind dann alle Flops. Ach, eigentlich müsse man dann immer gleich schon einen neuen Umbruch machen, weil einfach nichts zu gehen scheint...
Da ist man dann auch schnell mal Abstiegskandidat Nr 1.
Das ist übrigens schlimmeres Niveau als beim HSV auf der FB-Seite. Da habe ich auch mal mitgelesen.
Wobei man denen echt anmerkt, dass viele Fans resigniert haben und den Unsinn, den das Team teilweise spielt, einfach nur noch mit Galgenhumor nehmen.
Ich weiß nicht mehr, welches Spiel es war. Da wurde der HSV einfach völlig in seine Einzelteile zerlegt und ein Spruch auf der FB-Seite war sarkastischer und lustiger als der andere.
Ich kann nur das sagen, was ich Anfang der Saison schon gesagt habe: Einfach mal das Team in Ruhe arbeiten lassen. Ja, ja, blabla, Europa und so. Dann wird es halt mal nicht Europa. Heidel kommt nicht vom FC Bayern, der weiß, wie man in so einer Situation wirtschaften muss. Womit ich nicht sagen will, dass der FCB nicht gut wirtschaftet. Vielmehr: Der FCB kann immer sicher mit der CL planen. Und Heidel kommt aus Mainz. Da war EL ein Kann und kein Muss. Und er sagte doch auch schon mehrfach in Interviews, dass man auch eine Saison ohne Europa gut überstehen könne. Auch wenn das irgendwie keiner hören will... der Mann macht auf mich den Eindruck, als habe er alles unter Kontrolle. Einfach mal drauf vertrauen!
Viele Fans erwarten scheinbar noch immer, dass Schalke unter den Top 3 mitspielt. Nach der letzten Saison und mit dem Umbruch sollte man froh sein, dass man noch um Europa mitspielen darf. Gewinnt man kommendes Spiel gegen Frankfurt, sind es nur noch 5 Punkte auf Platz 6. Wenn es gut läuft. Und das kann man in 16 Spielen locker aufholen. Das wird schon werden. Einfach mal optimistisch sein... und nach Rückschlägen nicht gleich wieder die eigenen Fahnen anzünden...
-
23.01.2017, 15:14 #552daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Gut die drei Punkte waren natürlich elementar wichtig, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, ebenso in der Art und Weise, wie man sie am Ende geholt hat, könnten elementar wichtig sein, für die Moral. Auch will ich nicht verschweigen, dass mit Bentaleb der wichtigste Spieler nicht zur Verfügung steht. Das mit Burgstaller geht auch in Ordnung, dass er halt nicht in der Startelf stand, immerhin hat er nur wenig trainiert und ich fand die Verpflichtung von ihn ja auch nicht schlecht, so wie viele andere Schalker. Badstuber soll ja wohl im Testspiel gegen Chemnitz katastrophal gespielt haben, und aufgrund von Gründen wird er auch seine Zeit brauchen.
Zu der neuen Spielweise :
FC Schalke: Markus Weinzierl erklärt seine Ziele - FOCUS Online
Wieso man einen Cut machen sollte? Weinzierl hatte genug Zeit um Veränderungen herbeizuführen. Entweder ist der Kader schlichtweg nicht trainierbar und man muss sich ganz neu aufstellen, denn es gab genug Trainer die Veränderungen sehr schnell herbei geführt haben. (Guardiola nehme ich mal raus, aber was war mit Schmidt als der in Leverkusen angefangen hatte? Favre hat Gladbach aus der Versenkung geholt und die sehr modern spielen lassen, bis die Gladbacher Blase geplatzt ist. Dardai hat aus den Trümmerhaufen Hertha, eine stabile Mannschaft geformt die guten Fußball zeigt. Ingolstadt hat unter Hasenhütl letzte Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt, Augsburg fing unter Dirk Schuster auch an wie Darmstadt zu spielen) Wieso in alles auf er Welt klappt es bei uns nie ? Diese Frage muss man erörtern und beantworten, und wenn man darauf die Antwort hat dementsprechend reagieren. Wenn die Mannschaft wirklich der Punkt ist, dann cutten und nicht Aogo auflaufen lassen, weil sich dessen Vertrag verlängert.
Unsere Serie von 12 ungeschlagenen Spielen, war ordentlich. Auch wenn ich das Gladbach Spiel vom System her noch nicht dazu zähle, immerhin hat das Schubert für uns entschieden durch einen taktischen Fehler, kann man es nicht bestreiten. Grade die Siege in der Europa League in einer sehr unangenehmen und schwierigen Gruppe, haben ja auch gezeigt wohin die Reise gehen könnte. Auch das Spiel gegen Leverkusen war an sich super, nur das dass Ergebnis eben nicht stimmte. Doch die letzten 3 Spiele waren zum Haare raufen. Sie waren katastrophal und grade nach einer Winterpause erwarte ich ein anderes Auftreten. Einfach aktiver und wirkungsvoller, gar nicht mal offensiver aber eben doch kämpferischer. Und es ist bekannt wie Ingolstadt spielt, oder ? Ich hätte da wirklich kein Problem wenn man unglücklich verloren hätte, aber den Willen der Mannschaft erkennen konnte, doch das war ein Trauerspiel. Mir macht halt Sorgen, dass man wieder kein System erkennt unter einem Konzepttrainer. Viele sagen die Abwehr ist stabiler geworden, gut das mag vielleicht ja auch stimmen, dennoch ist sie nicht brutal stabil.
Die Verletzenmisere ist natürlich ärgerlich, dass stimmt absolut. Aber darauf alles zu schieben finde ich eben auch zu einfach. Auch wenn man ja gesehen hat wie wichtig Embolo werden könnte, als MS,darf es nicht die Ausrede für schlechte Spiele sein.
Ich hätte ja wirklich nichts dagegen wenn wir 6-7 Punkte weniger hätten aber wenigstens einen Fortschritt sehen würden. Wenn man sehen würde "Ah das ist das System, der Trainer bringt Konstanz rein man sieht die Taktik und muss ihn nur Zeit geben." Doch das sehe ich bei Weinzierl einfach nicht. Ich sehe einfach das typische Auftreten der Schalker, Mannschaft XYZ steht 3 Plätze unter uns also geben wir mal nur 90 Prozent.
-
23.01.2017, 15:43 #553Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Du machst doch gerade die ganze Misere an 3 Spielen fest! Du warst am Anfang der Saison schon nur am Meckern und hast kein System gesehen, obwohl doch klar ersichtlich war, wohin der Weg gehen soll. Dann kam diese Serie ohne Niederlagen, wo bis auf die Abwehrumstellung das selbe Pressing wie zu Beginn der Saison versucht wurde. Wo erkennst du da denn bitte kein System? Ja, Freiburg, HSV und jetzt Ingolstadt waren nicht gut. Gar keine Frage. Aber darf es keine Rückschläge geben? Alle anderen Vereine, die du genannt hast, wo die Trainer angeblich sofort eingeschlagen sind, hatten auch ihre Rückschläge. Das kommt vor.
Du nimmst jetzt 3 Spiele heran und machst daran alles schlecht. Mit Verlaub, das ist doch absolut und völliger Quatsch. Was ist mit den 8 Spielen davor? Ich klammere mal Gladbach so wie du aus und ziehe RB und Leverkusen mit rein. Denn RB war einfach eine Nummer zu stark für uns, aber wir haben gut dagegen gehalten. Trotz frühem Rückstand durch die peinliche Werner-Schwalbe. und Leverkusen hat man in Unterzahl an die Wand gespielt und unglücklich verloren. Da fehlen sogar noch die EL-Spiele in der Aufzählung. Wo hast du da denn bitte kein System erkannt!? Ernsthaft jetzt...
De Facto hat Heldt einen total beschissenen Kader zurückgelassen. Der war unter Di Matteo nicht gut, der war unter Breitenreiter nicht gut. Die Zusammenstellung ist mehr oder weniger verkorkst. Heidel und Weinzierl können aber jetzt halt nicht 20 Spieler entlassen und 20 neue Spieler holen. Wir sind hier nicht bei Felix Magath... und natürlich tun Verletzte dann extrem weh. Embolo vom Spielstil her wäre bspw. ein Schlüsselspieler. Das ist ein Kämpfer da vorne drin. Sowas kann Huntelaar nicht mehr bieten. Choupo eh nicht und Di Santo... ja... ist halt Di Santo. So, damit haben wir offensiv halt mal riesige Probleme. Meyer ist und wird leider immer sehr unkonstant bleiben.
Du willst doch, wie man hier sieht, den Fortschritt gar nicht sehen. Wir haben nach der Niederlagenserie am Anfang, wo man schon sehen konnte, wo die Reise hingehen soll, fünf Schritte nach vorne gemacht. Jetzt machen wir aktuell wieder zwei Schritte zurück, sowas gehört zum Umbruch dazu. Konstanz bringt man, wenn man wirklich was umbiegen will, nicht mal eben in einem halben Jahr rein. Es gibt auch genug Beispiele, wo ein Trainer nicht direkt gezündet hat und Zeit brauchte. Die prominentesten davon sind wohl Klopp und Guardiola.
Nur, weil jetzt drei der letzten 12 Bundesliga-Spiele nicht so toll waren, gleich wieder alles an den Pranger zu stellen ist einfach sowas von Müll, ehrlich. Ich respektiere deine Meinung, das tue ich. Und du kannst es gerne so sehen. Ich verstehe nur nicht, wo man da kein System erkennen kann. Die Spiele unter Di Matteo. DA war kein System. Die Rückserie unter Breitenreiter. DAS war völlig kopflos. Weinzierl hat ein Konzept, das man, wie ich finde, gut erkennen kann. Aber es geht auch nur, wenn die Spieler dazu wirklich bereit sind. Und das waren sie die letzten drei Spiele halt nicht. Das System beruht auf Laufbereitschaft, Einsatz und viel Pressing.
Mir scheint eher, dass ein Choupo und ein Meyer da nicht immer so wirklich Bock drauf haben. Aber was soll der Trainer machen? Es gibt nicht viele Alternativen. Und dann lahmt das da vorne halt vor sich hin. Kann passieren. Aber jetzt haben wir mit Burgi eine Option mehr. Und der Mann kann Kampf, das hat er bei Nürnberg bewiesen. Ich rechne damit, dass es wieder bergauf geht. Spätestens, wenn Bentaleb wieder da ist. Ich weiß, dass @frable den nach den letzten Leistungen sehr skeptisch sieht, aber der Kerl kann was und der versteht Weinzierls System auch.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man es Auf Schalke nicht hinkriegt, einen Trainer, ein Team, mal in Ruhe arbeiten zu lassen... 3 schwache Spiele und schon sehen alle wieder den Untergang der Welt.
-
23.01.2017, 19:35 #554frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Alle Beispiele die du genannt hast kann ich mit Leichtigkeit entkräften. Ein einziges Beispiel hätte ich nicht entkräften können und das ist Hoffenheim. Das kam aber nicht einmal. Die haben sich taktisch wie spielerisch so enorm verbessert wie kein anderer Club und sind immer noch ungeschlagen! Darmstadt oder Ingolstadt waren froh, dass sie nicht abgestiegen sind. Das kann man nun wirklich nicht mit Schalke vergleichen. In Gladbach und auch bei Hertha hat auch nicht alles innerhalb von 15 Spieltagen funktioniert. So schnell ging das alles auch nicht. Tut mir leid aber wenn jemand wirklich der Meinung ist, dass ein Trainer nach 17 Spieltagen schon alles perfektioniert haben muss, dann hat er keine Ahnung von Fußball.
Man muss erstmal festhalten, dass Schalke keine Top-Mannschaft mehr hat. Wir haben sehr viele gute Spieler die noch einen langen Entwicklungsweg vor sich haben, dass stimmt. Wir haben ein Gehaltsbudget einer Top-Mannschaft, dass stimmt auch. Wir haben aber mit Nichten einen Kader wie Bayer, Dortmund oder Gladbach. Selbst Gladbach hat in den vergangenen Jahren wesentlich besser in den Kader gewirtschaftet als wir. Bei uns kam ein Trainer nachdem anderen. Kaum hatte man den einen Trainer seine Wunschspieler geholt kam schon wieder ein neuer und musste mit den Kader des Vorgängers arbeiten. Null Konstanz, kein Vertrauen in die Verantwortlichen, nix. Das war völlig übereilter Aktionismus der über Jahre anhielt. Ein versagen der gesamten sportlichen Leitung seit der Ablösung von Felix Magath; ganz zu schweigen von Andreas Müller. Jetzt kommt der Absturz den wir eigentlich schon vor zwei oder drei Jahren hätte haben müssen. Wir haben uns in den letzten Spielzeiten meistens nur mit enorm viel Glück auf einen internationalen Platz gerettet und es dadurch überhaupt noch den Anschluss gehalten. Da kommt man mit vergleichen wie Ingolstadt oder Darmstadt wirklich nicht weit. Wenn der 15. Tabellenplatz das Ziel ist, dann kann man das durchaus vergleichen. Demgegenüber arbeiten wir doch recht solide oder? Unser Kader hat Zukunftsperspektive, ja. Bis auf die Abwehr und Huntelaar haben wir doch kaum einen international gestandenen Spieler. Was soll man denn von so einer Mannschaft erwarten? Einer Mannschaft die jedes Jahr ein neues System spielen soll, die jedes Jahr konzeptuell umgestellt wird und in der sich jedes Jahr so ziemlich alles ändert. Schalke ist ein einziger kack Verein in dieser Hinsicht gewesen. Ein Wunder, dass überhaupt noch ein Trainer oder Spieler zu uns kommt; ganz ehrlich. Ein Spieler ist ja ohnehin jede Saison an unsere Misere Schuld - mal abgesehen vom Trainer. Der Trainer ist AufSchalke sowieso immer der absolute Idiot.
Natürlich gefallen mir die letzten Spiele auch nicht! Was soll ich sagen, man kann scheiße auch nicht schönreden. Aber das ist völlig normal. Sperre da, Verletzung da, Wehwehchen da, Afrika-Cup hier. Keine Ahnung was los ist, aber allein der Fakt das alle drei Stürmer verletzt sind spricht bände. Was soll denn ein Trainer da machen? Ich will gar nicht behaupten, dass MW der absolut richtige Trainer für Schalke ist. Aber irgendwann müssen wir einen Trainer auch mal die nötige Zeit geben, ansonsten werden wir es nie erfahren! Wenn die Spieler fehlen und du deine Mannschaft einfach nie so aufstellen kannst wie du es geplant hast, dann bringt der beste Trainer nichts. Mir gehen diese Beiträge auf jeden Fall auf den Sack. Das sag ich ganz ehrlich. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ja sicher, dann entlasst den Trainer und holt wieder einen neuen für acht oder neun Monate. Glückwunsch. Ich kann das Resultat schon jetzt verraten: HSV. Die haben es doch vorgemacht, dass ständige Trainerwechsel der absolute Nonsens sind. Aber naja, was solls. Ich höre jetzt lieber auf mich aufzuregen. Ich kann durchaus verstehen, dass man MW nicht mag. Aber dieses ständige Draufgehaue bewirkt auch nicht, dass wir dadurch besseren Fußball spielen. Wie sagte Charlie Neumann eins: "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in guten haben wir genug!"
-
24.01.2017, 12:21 #555Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Algerien ist beim Afrika-Cup raus. :> Das heißt, dass Bentaleb früher als erwartet zurückkehren wird. Des einen Leid, des anderen Freud...
Sorry für Doppelpost ( @frable, @Kanye, kann das bitte einer von euch zusammenschieben?)
Baba hat sich beim Afrika-Cup so schwer verletzt, dass er mehrere Monate ausfallen wird.
Abdul Rahman Baba fehlt Schalke 04 mit Kreuzbandriss monatelang
War irgendwie klar, oder? Baba war jetzt kein Stammspieler mehr, aber irgendwo war doch abzusehen, dass wir wegen dieses scheiß Afrika-Cups wieder einen Schwerverletzten haben werden, oder?
Immerhin hat es nicht Bentaleb getroffen... Ich könnte kotzen.
-
24.01.2017, 15:05 #556frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Tut mir leid, mir fehlen hier leider die Rechte. Vielleicht kann man das in Zukunft ja ändern .
War natürlich klar, dass sich wieder einmal einer verletzt. Klar ist Baba kein Stammspieler; allerdings reicht nun eine Sperre oder Verletzung von Seo und wir sind wieder am schwimmen.
-
24.01.2017, 15:44 #557Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Wohl wahr. Das ist wieder extrem dünnes Eis.
Und traurig ist auch, dass das wohl Babas letztes Spiel für uns war. Kann mir nicht vorstellen, dass Heidel ihn nun kauft. Außer die Engländer gehen gut mit dem Preis runter.
Er war kein Stammspieler mehr, aber sich so zu verabschieden ist schon hart.
€dit:
Ach ja, danke @Kanye. Bist ja anders als im ZS zu was zu gebrauchen...
-
24.01.2017, 15:50 #558frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ja klar und auch mit Blick auf die nächste Saison wird die LV Position wieder einmal ein massives Problem für uns. Sollte Seo nicht verlängern haben wir keinen mehr, vor allem mit dem aktuellen System. Bin mal gespannt wen er da aus den Ärmel zaubern wird.
Hat Chelsea nicht einen Preis für rund 20 Millionen aufgerufen? Selbst für Zehn oder Acht Millionen würde ich ihn nicht kaufen.
-
24.01.2017, 16:07 #559Sturmgeweihter
-
24.01.2017, 17:43 #560daywalker2609
Ähnliche Themen
-
Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt -
Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob... -
GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt... -
Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und... -
Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...
Ich habe ja von Onlinekämpfen gesprochen und aktuell gibt es ein Event, wo man dadurch mehrere Emblems und Funkelzeug erhält. Ditto bringt es...
Pokémon Trading Card: Pocket