Ergebnis 461 bis 480 von 2078
Thema: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
-
18.09.2016, 23:31 #461daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
-
-
18.09.2016, 23:34 #462frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ja das bleibt aber doch nicht aus. Hertha ist eine eingespielte Mannschaft und wir sind fast komplett neu formiert. Geb den Jungs ein bisschen Zeit und das wird sich alles bessern. Einzig und allein unsere Torgefahr muss mehr werden. Alles andere war doch in den letzten spielen gar nicht so schlecht.
-
18.09.2016, 23:57 #463daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Man ist aber an die Saison gegangen, dass es nicht mehr solche Spiele geben soll. Auch wenn man Sane verkauft hat, hat man ja auch sehr viel investiert. Und dann gab es gegen Frankfurt direkt den ersten Tiefschlag, wo man schon merkte das man wieder kein Glück hat. Dann hat man gegen Bayern gut gespielt, aber verloren. (und der Schiri hat nen klaren Elfer für uns nicht gegeben+ ne gelb rote für Hummels, dass sagen selbst die Experten bei WT, und davon waren einige Schiedsrichter) Was mir halt wirklich ein Kopfzerbrechen bereitet, ist das man keine klare Linie erkennen kann. Ich hätte nichts dagegen wenn man die Saison nciht gut abschneidet, aber wirklich ein System erkennt. Das Problem ist aber auch das man jetzt 2 Spieler ausgeliehen hat, die man eigentlich nur mit dem Erreichen der CL verpflichten könnte, wenn sie einschlagen sollten. Sprich indirekt wird die CL wieder zur Pflicht.
-
19.09.2016, 09:03 #464Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Man erkennt doch ein klares System. Und man erkennt auch klar die Schwächen des Systems. Gegen die Bayern und Nizza hat das Pressing und Gegenpressing extrem gut funktioniert. Gestern war es eher dürftig, aber auch Stambouli / Bentaleb können mal schlecht spielen. Zudem ist das System klar darauf ausgelegt, über die außen zu spielen. Und genau das ist, was noch gar nicht klappt.
Die zwei Fehler gestern... geschenkt. Fehler passieren immer. Das Hertha jetzt dann auch genau aus den beiden Chancen gnadenlos zwei Tore macht, kann passieren. Die sind richtig gut in Form, das ist alles kein Beinbruch, meiner Meinung nach. Zumal Hertha extremst eingespielt ist und Schalke halt eben noch gar nicht. Da sind die englischen Wochen auch alles andere als förderlich, da man keine Zeit hat, wirklich Dinge intensiv zu trainieren.
Aber das größte Manko ist einfach die Offensive bzw. der letzte Pass. Die Mannschaft spielt über außen und hatte gestern durchaus auch Chancen, die Bälle in die Mitte zu spielen. Aber die Flanken und Pässe von da sind einfach eine Katastrophe. Entweder wird sich im 1 gegen 1 verzettelt und dadurch Tempo aus dem Spiel genommen (Choupo, ey... was hat der mich aufgeregt) oder die Flanken landen wirklich im Niemandsland. Die Flankenqualität war genauso scheiße wie gegen Nizza. Da kann weder Huntelaar noch Embolo irgendwas mit anfangen. Wenn ich sehe, wie ein Huntelaar sich Freiraum verschafft und auf die Flanke wartet, diese aber 5 Meter übers Tor und ins Toraus geschoben wird, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Also, ein System sehe ich da. Aber ich sehe aktuell nicht, dass die Spieler in der Lage sind, das System umzusetzen. Defensiv ja, wie gesagt, schlechte Tage kann man immer haben. Zumal das System halt auch Kraft fordert.
Aber offensiv krankt es einfach extrem. Das hängt wohl zum einen daran, dass Spieler wie Embolo und Kono noch Zeit brauchen, um sich einzufinden. Aber eben auch daran, dass die gestandenen Spieler noch nichts damit anzufangen wissen. Vor allem Choupo hat irgendwie das Prinzip "schnelles Umschalten über außen" nicht verstanden. Denn schnell umschalten tut man nicht, indem man 5 Minuten durch die Gegend dribbelt und dann erst die Lücke für den Pass sucht.
Ruhepausen hin oder her, ich bin dafür, dass Meyer von Anfang an kommt. Der war gegen Nizza extrem belebend. Choupo würde ich erstmal noch drin lassen. Ansonsten muss sich das einfach finden.
Das Team braucht jetzt auf jeden Fall Zeit.
Aber ist auch wieder typisch Schalke: Gegen Bayern und Nizza wird das Team gefeiert, als wäre man Meister geworden. Und jetzt nach dem Hertha-Spiel wird nur drauf eingedroschen und gefragt, wie man so schlecht sein könne, dass diese Saison nur über den Abstiegskampf gehen kann etc.pp.
Anstatt dem Team einfach mal Ruhe zu geben. Man hat 5-6 neue Spieler in die Startelf aufgenommen (ZURECHT!!!) und erwartet gleich, dass dann alles perfekt läuft. Es ist ein WUNDER, wie gut das defensiv überhaupt schon läuft. Diese Abwehr ist einfach kein Vergleich zu letzter Saison. Klar passieren Fehler, aber im Moment hat man das Pech, dass der Gegner diese gnadenlos ausnutzt. Bayern macht aus gefühlten 3 Großchancen 2 Tore, Hertha aus zweien 2 Tore. Gerade gegen Hertha wäre ein 0:0 verdient gewesen. Gegen die Bayern hatte man dann noch Pech mit dem nicht gegebenen Elfmeter.
Aber das gleicht sich alles wieder aus. Jetzt erstmal Ball flach halten und Weinzierl in Ruhe arbeiten lassen.
-
20.09.2016, 14:15 #465Lediban neoX
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Das Team wird Zeit brauchen, die es leider im Moment nur schwerlich bekommt. Die englischen Wochen machen es einem Team nicht einfach, sich zu finden, wenn es bislang noch nicht eingespielt ist und es teilweise an der Abstimmung mangelt. Gleichwohl braucht ein Trainer in diesem Fall länger, um der Mannschaft das gewünschte System beizubringen. Und mangelnde Erfolgserlebnisse werden es zudem auch nicht einfacher machen, die Mannschaft hoch motiviert durch diesen Prozess des mannschaftlichen Umbruchs zu geleiten. Ich weiß, wir wünschen uns alle die Ruhe für diese Wochen, auf dass sich an irgendeinem Punkt auch der Erfolg einstellen wird, den sich die Mannschaft in den Spielen zuvor so verdient gemacht hatte, aber im Moment ist es schwer, von dieser Zeit zu sprechen, wo man alle drei, vier Tage wieder ran muss.
-
20.09.2016, 14:56 #466Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Naja, lieber ein schlechter Start mit Aufwärtstrend als wie letzte Saison ein super Start mit herbe abfallender Leistungskurve...
Oder: Lieber mit System besser werden als durch Zufall am Anfang viel zu gewinnen, um dann immer schlechter zu werden.
-
21.09.2016, 22:20 #467daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Das schon, aber der große Tenor war ja auch das es solche Spiele nicht mehr geben soll. Und jetzt hatte man schon 3 Stück davon, sogar 2 in Folge, wo man auch Breitenreiter behalten hätten können.
Ja man hat gegen Bayern und Nizza wirklich gut gespielt. Gegen Bayern hat man unglücklich verloren, gegen Nizza nur mit 1 zu 0 gewonnen (aber verdient). Gegen Villingen hat man aufgrund der individuellen Klasse gewonnen, sonst war es auch nicht berauschend. Und dann gab es in der Bundesliga 3 katastrophale Spiele. Wo man KEINE Entwicklung gesehen hat, eher einen Rückschritt. Was bringt es wenn die Defensive gut steht, aber in den entscheidenden Momenten pennt? Und es zeichnet sich doch wieder ab, Spieler können bei uns nicht die Form halten. Geis war heute nur bedingt gut, seine Standards waren schwach und Meyer war kaum zu sehen. FAKT ist bisher hat sich nur minimal was geändert.
-
21.09.2016, 23:09 #468frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass wir momentan nicht ein bisschen Glück haben ^^. Die Kölner schießen dreimal auf's Tor und treffen, dass gibt es auch noch so oft . Das sich nur minimal was geändert hat finde ich nicht. IM Gegensatz zur Vorsaison habe ich schon 2 gute Spiele und zwei Mittelmäßige Spiele gesehen. Wobei wir selbst bei den Mittelmäßigen spielen nicht die schlechtere Mannschaft waren. Spielen wir die beiden Spiele unentschieden wäre das den beiden Spielverläufen gerecht gewesen. War nicht so und daran sind wir natürlich selber schuld. Machen dann z.B. gegen Hertha zwei Fehler wie in der U12!! Keine Frage.
Dennoch muss man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben. Wir spielen mit einer komplett erneuerten Mannschaft. Die muss sich einspielen, ob man will oder nicht. Ich glaube das sich das auf jeden Fall bessern muss. Denkt mal an Dortmund vor 2 Jahren. Die haben ähnliche Startschwierigkeiten gehabt. Das funktioniert nicht von heute auf morgen. Köln, Hertha und auch Bayern sind alles Mannschaft die jetzt die die zweite oder dritte Saison mit einer Mannschaft spielen. Die sind eingespielt. Wenn wir auch mal diese Konstanz reinbekommen, sieht das auch anders aus. Wir dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen oder auf die Jungs einpreschen.
-
21.09.2016, 23:14 #469daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Muss man der Mannschaft Zeit geben? An sich ja, viele Neue Spieler sind hinzu gekommen. ABER dennoch sollte man langsam einen Fortschritt erkennen können, und aktuell ist es ein Rückschritt. Ebenso treten die alten Probleme auf. Und ob das mit Zeitgeben wirklich alles erklärt? Das waren jetzt bei 6 Pflichtspiele, 1 Verdienter Sieg, 1 Sieg durch individuelle Klasse, 1 gutes Spiel unglücklich verloren und 3 katastrophale Spiele. Naldo sollte auch raus, denn bei jedem Gegentor ist er mit in der Verlosung.
Ja Köln hatte Glück, aber ich habe mehr von Schalke erwartet. Einfach das da mehr Offensive kommt. Jetzt muss man schon in Hoffenheim gewinnen, sonst wird es brenzlig. Zum Glück spielt Hoffenheim offensiver, aber dennoch habe ich Bedenken.
-
21.09.2016, 23:20 #470frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
-
21.09.2016, 23:32 #471daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ich finde es leider schon dass es sich gleicht. Wir haben gegen tiefstehende Mannschaften keine Durchschlagskraft und keine Ideen. Und das bei ner Offensiven Dreier-Reihe mit Choupo Moting-Meyer-Schöpf ist eben bedenklich. Und die Spiele gleichen sich ja auch wie aufs Haar, ich erinnere nur an das Hinspiel gegen Köln letzte Saison das war genauso. Ich hätte ja wirklich kein Problem, wenn wir jetzt blöde verlieren, weil wir in einen Konter rennen oder so, aber die selbe Scheiße wie im letzten Jahr fängt wieder an.
Edit: Das einzige was ich bisher wirklich sehe was sich verändert hat, dass Weinzierl bestimmte Spieler wirklich draußen lässt die auch nicht in die Mannschaft gehören.(Aogo und Caicara)
-
21.09.2016, 23:36 #472frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ja kann ich verstehen. Ich war auch am fluchen, glaub mir . Aber man muss da trotzdem Abstriche machen und die Niederlagen nicht überbewerten. Wichtig ist, dass man die Fehler aufarbeitet und die richtigen Konsequenzen daraus zieht.
-
22.09.2016, 00:04 #473daywalker2609
-
22.09.2016, 00:32 #474frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ja das funktioniert doch alles nicht von heute auf morgen!? Man kann doch nicht erwarten das man innerhalb von ca. 14 Tagen alle Probleme löst. Der Trainer hat seine Mannschaft erst seit dem Bayernspiel komplett. Erst seit diesem Punkt kann er überhaupt konkret Fehleranalyse betreiben. Jetzt muss er diese erst einmal benennen und konkret analysieren. Jeder der vielleicht schonmal selber an einer Videoanalyse o.ä. nach dem Spiel, vor dem Spiel oder im Training teilgenommen hat wird das kennen. Sowas dauert. In unteren Ligen sogar noch länger . Und die Fehler sind bei weitem nicht nur in einzelnen Personen zu sehen, bzw. man kann nicht einen Spieler beschuldigen. Da geht es konkret um Laufwege, gemeinschaftliche Bewegungsmuster, Rotaionsmuster uvm.. Die Aufgabe ist weitaus größer als man das einschätzt. Ich möchte nicht klugscheißern oder so . Ich mein ja nur und möchte das konkret benennen. Mir tut das auch irgendwo leid für Spieler und Trainer. Das ganze Problem zu konkretisieren ist weitaus komplexer und das Problem behebt man nicht dadurch, indem man einzelne Spieler austauscht. Er muss am gesamten taktischen Konzept Pfeilen, mit allen was dazu gehört. Einzelne Laufwege, gesamte Bewegungsabläufe, wo liegt die strategische Fokussierung usw.. Bisher konnte sich auch noch keine diagonale Achse herausbilden und, bis auf Bentaleb, fehlen uns noch Strukturgeber. Da geht es vielleicht nur um kleine Änderungen. Wer welche Freilaufbewegungen macht, wie verhalten sich die zentralen Verbindungspositionen etc.. Ein kleines Beispiel. Gegen Hertha waren besonders die Halbfelder exzellent gedeckt, heute war da ein großes Loch. Taktisch scheint da einiges passiert zu sein. Naja, ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen . Ich finde das nur immer interessant, wenn einzelne Spieler angeprangert werden und die Probleme an 'einfachen' Sachverhalten festgemacht werden. Dahinter steht ein großer Bündel an taktischen Anweisung und Aufgaben; das ist Hochkomplex. Wenn das so einfach wäre, würde das sofort umgesetzt werden .
Worauf ich eigentlich nur hinaus möchte . Ich glaube wir sollten den Jungs echt mehr Zeit geben und nicht zu früh über die Arbeit urteilen. Ein Trainer bewertet man eigentlich nach acht oder zehn Monaten Arbeit. Glaubt mir, ich war auch mega verärgert heute. Habe geschimpft und geflucht . Aber wir haben in den letzten Jahren so viele Trainer gehabt, dass das eine Mannschaft durcheinander bringt ist doch auch klar. Irgendwann muss mal Konstanz in den Verein kommen. Der Kader muss langfristig geplant und ein Konzept muss auch endlich mal umgesetzt werden. Wir fangen die Dinge immer nur an und haben für nix Geduld. Was dabei herauskommt erleben wir jeden Saison auf's neue...
Sorry für das viele Gelaber .
-
22.09.2016, 00:44 #475daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Das kann man natürlich nicht verlangen und der Saisonstart war auch subotpimal. Viele Spieler kamen erst immer häppchenweise zurück, bzw mussten ja in Olympia antreten etc. Das ist aber dennoch keine Ausrede, dass gar nichts offensiv läuft. Ja einige SPieler kamen spät, ja einige Spieler haben ANpassungschwierigkeiten, aber der Trainingsstart war der 27.6. Das sind drei Monate und aktuell hat sich gar nichts verändert. Man sieht halt nichts, nichts vom tollen Pressing im Bayern Spiel oder so. Keine laufwege etc. Und im Anbetracht der Tatsache das Weinzierl jetzt gute 3 Monate hatte, um das zu ändern ist es in meinen Augen ärgerlich.
-
22.09.2016, 07:14 #476frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Naja. Dann ist dem so. Ich sehe das halt anders . Ich erkenne im Spiel wesentliche Änderungen. Es gilt nun die optimale Startelf zu finden, Fehler auszubessern und das Offensivspiel mehr zu forcieren. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
-
22.09.2016, 08:14 #477Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ich war gestern recht emotional nach dem Spiel. Aber ich stimme @frable zu. Das Team braucht Zeit und ich sehe auch, dass es ein System gibt. Die letzten Wochen war die Abwehrleistung bis auf Naldo sehr gut. Der war in jedem Spiel in der Liga an mindestens einem Gegentor beteiligt. Hat uns dadurch gegen Frankfurt, Bayern und Hertha Punkte gekostet. Es war jeweils das 0:1. Gegen Bayern werden wir dann zum 0:2 ausgekontert, weil wir aufmachen mussten, da wir hinten lagen. Das wären - und da bin ich mir sicher - mindestens 2 Punkte aus 3 Spielen gewesen. Ansonsten war der Abwehrverbund mit Höwedes, Nastasic, Baba, Bentaleb und Stambouli sehr sicher. Gut, Stambouli verschuldet das 0:2 gegen Hertha, aber dafür hat er auch ordentlich abgeräumt und anderer Spieler Fehler ausgebügelt.
Offensiv ist das natürlich mega mau. Die Flanken sind und bleiben eine Katastrophe. Aber dann fehlt auch das Glück. Huntelaar MUSS das 2:2 machen. Embolo spielt ihn super frei, er hat das ganze (!!!) Tor vor sich. So einer muss dann eben mal sitzen.
Aber gerade die Offensive muss sich einspielen, das ist keine Frage. Da ist die Abstimmung besonders wichtig. Was da an Potential liegt haben Bentaleb und Huntelaar beim 1:0 gezeigt. Der Pass war genial und Huntelaar macht ihn dann auch sehr gut rein.
NUR - und jetzt kommt das, was mir gar nicht gefällt - dafür müssen die auch mal regelmäßig zusammen spielen. In den ganzen englischen Wochen + Länderspielpause bleibt kaum Zeit, um etwas einzustudieren. Man trainiert ja kaum mit dem gesamten Team. Umso wichtiger, dass sich das Team durch Spielpraxis findet. Anders geht es nicht. Wenn man dann aber ständig die Startelf umbaut, kann sich da nichts finden. Wie gesagt, die Abwehr fand ich bis auf Naldo gut. Also Naldo raus, Höwedes zu Nasta in die IV und Riether als RV, bis Coke wieder fit ist. Caicara kann man nur bringen, wenn man gegen schwächere Teams offensiv agieren will. Wenn überhaupt. Und ansonsten halt Bentaleb und Stambouli im DM gesetzt. Das klappte bis auf die eine Situation gegen Hertha sehr gut.
Aber das, was Weinzierl da gestern gemacht hat, muss ich nicht verstehen. Naldo bleibt drin, Nasta UND Stambouli müssen raus... unerklärlich. Wirklich.
Vorne rotiert er auch wie ein Weltmeister, aber den seit Wochen zu eigensinnigen und zwar stets bemühten, aber extrem unglücklichen Choupo lässt er drin. Warum? Dessen Flanken sind grauenvoll und er ist viel zu eigensinnig für schnelles Umschalten bei Ballgewinn. Das geht einfach nicht. Bei Kono und Embolo merkt man einfach, dass die sich noch zurecht finden und eingewöhnen müssen. Aber wie soll das gehen, wenn bspw. ein Kono immer 20 Minuten Teilarbeit verrichten muss und meistens kommt, wenn eh schon alles gelaufen ist und das Team völlig verunsichert ist?
Huntelaar kann vorne nicht viel machen. Gestern musste er das 2:2 zwingend schießen, aber ansonsten kriegt er zu wenige Bälle.
Einfach mal Embolo, Kono und Goretzka / Meyer spielen lassen. Gut, Meyer war gestern auch nicht gut. Aber es gibt auch ständig neue Nebenleute. Natürlich muss man bei einer langen Saison mit Pokal, Liga und EL rotieren. Aber nicht nach 6 Spielen, wenn es gerade eh nicht gut läuft und sich alles finden muss!!!
Wieso war Goretzka eigentlich draussen? Verletzt? Der war die letzten Wochen ganz gut drauf.
Was ich meine ist folgendes:
Fährmann
Riether Nastasic Höwedes Baba
Bentaleb Stambouli
Goretzka / Meyer
Embolo Konoplyanka
Huntelaar
Meinetwegen auch die alte Abwehr mit Naldo. Aber bitte mal 2-3 Spiele irgendwas konstantes.
Riether wäre auch nur Notlösung, bis Coke wieder da ist.
Aber es muss mal ein Team sein, dass auch wirklich zusammen spielt. Das sich finden kann. Wenn nicht übers Training, dann über Spiele.
Dass sie es können, haben sie gegen Bayern und Nizza gezeigt.
Ich kanns aber nicht mehr sehen, was ein Naldo und ein Choupo da veranstalten. Naldo ist neu, klar. Aber das sind Mädchenfehler. Sowas macht die U12 des SV Wittmund besser...
Und Choupo ist ein gestandener Spieler, war letzte Saison schon schwach. Geis ebenfalls. Und auch gestern wieder...
€dit: Die Formatierung meiner Elf wurde kaputt gemacht. Aber ihr wisst, was ich meine...
-
22.09.2016, 11:12 #478frable
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Ich kann das alles nur Unterschreiben. Sehe ich eigentlich genauso.
Nur zwei Dinge möchte ich kurz anmerken: Ich glaube, dass Stambouli sogar das 1:0 gegen Hertha verschuldet und schließend ja Bentaleb das 2:0. Anschließend gibt es weitere Abwehrfehler. Wobei ich gestern beide IV nicht ganz so stark fand. Ich kann es nicht mehr genau benennen, aber bei allen Gegentoren stehen wir viel zu weit von den Gegenspielern weg. Besonders ein Hybridsystem benötigt Zeit. Eine Viererkette ist ohnehin sehr anspruchsvoll, eine neu formierte Viererkette benötigt auch Zeit. Ansonsten hast du es richtig angesprochen. Reither gefiel mir gestern verdammt gut! Außerdem hätte Embolo das Ding gestern selber machen müssen .
-
22.09.2016, 11:29 #479Sturmgeweihter
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Aber dann bleiben das 0:1 gegen Frankfurt und Bayern auf seiner alleinigen Kappe. Gestern das 0:1 war ein gemeinsames Versäumnis der IV. Da hat er auch 50% Teilschuld.
Das ist einfach zu viel. Das 1:3 geht klar auf seine Kappe.
Beim 1:2 von Modeste haben sie alle geschlafen. Das war einfach schwach. Der darf niemals in einem Radius von 4 Metern keinen Gegenspieler haben...
Ich finde aber, dass Embolo das 2:2 nicht selber machen muss. Er hätte schießen können, aber Huntelaar stand sträflich frei und in deutlich besserem Winkel. Der Pass war auch nicht schwach oder ähnliches.
Im ersten Moment hab ich auch geschrien "Meine Fresse, mach den selber, Junge!". Aber in der Wiederholung dachte ich dann "Meine Fresse... besser kann Huntelaar nicht stehen, um den rein zu machen".
Für Embolo war der Winkel auch etwas spitz. Da würde ich schon sagen, dass es die (vermeindlich) sicherere Variante war, den Ball nochmal quer zu legen.
Und normal macht Huntelaar so einen Ball auch im Schlaf, da bin ich mir sehr sicher...
Ich lasse den Kopf noch nicht hängen und blicke zuversichtlich gen Hoffenheim. Klar, das ist quasi unser Angstgegner.
Aber Heidel sagte gestern: "Schlimmer kann es nicht mehr werden". Daher denke ich, dass wir gegen Hoffenheim was mitnehmen.
Einfach wie gegen die Bayern und Nizza defensiv zermürben und vorne das Glück halt mal erzwingen. Meinetwegen auch dadurch, dass sich die Fehlentscheidung des nicht gegebenen Elfers gegen die Bayern und Nizza ausgleicht und wir mal einen unberechtigten Elfmeter für uns kriegen.
Hoffenheim muss aber schon was werden. Danach kommt Gladbach, was schwer wird. Dann gehts nach Augsburg, gegen Mainz... und dann kommt schon der BVB. Das wird alles andere als lustig.
Leider spielen wir gegen die vermeindlich schwachen Teams (und leider aktuellen Konkurrenten unten im Keller) erst sehr spät. Bremen am 10., Darmstadt am 12., Hamburg am 16. und Ingolstadt am 17. Spieltag.
Das wären so Spiele, wo man sich etwas Selbstvertrauen holen könnte, da ich unsere Chancen gegen diese Mannschaften eigentlich als sehr gut sehe, da sie alle aktuell unterklassig spielen.
-
22.09.2016, 15:11 #480daywalker2609
AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!
Wann gab es eigentlich für uns mal so viel Glück, dass ein gegnerischer Spieler gepatzt hatte und wir dadurch ein Tor erzielt haben? Das ist doch Ewigkeiten her, oder?
Ähnliche Themen
-
Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt -
Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob... -
GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt... -
Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und... -
Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg