Ergebnis 19.541 bis 19.560 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
02.09.2012, 00:21 #19541Tefox
AW: FC Bayern München
Ibisevic hat auch den Elfer + Nachschuß beim VfB verballert, da ist es das gleiche, wenn aber Ibisevic dann wieder Tor um Tor macht, zack ist er der Held des Vereins.
Find ich richtig Assi! Robben ist ein Top-Spieler und wenn man ihn halten kann, sollte man es auch versuchen!
-
-
02.09.2012, 00:29 #19542YassirX
AW: FC Bayern München
-
02.09.2012, 00:31 #19543Tefox
AW: FC Bayern München
Bei sowas bin ich froh ,dass z.B. du nicht Trainer beim FC Bayern bist. Zumindest würdest du nicht lange Trainer sein .
Robbens Vertrag wurde ZUM GLÜCK verlängert und was hat die Euro bitte mit dem Verein zu tun ? Richtisch, nix.
An sich kannst du deine Meinung haben, sag ich ja auch garnichts gegen, aber Robben so runter zu machen, ist einfach Assi.
Bringste Leistung im Verein, biste der Held. Verkackst du 2-3 wichtige Dinge, biste der ***** der Nation. Ich erinnere mal an diesen dummen Witz mit dem Ende "Robben schießt".
-
02.09.2012, 00:47 #19544doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Ruhig Blut Jungs. Erst mal abwarten. Evtl. ändert Robben ja seinen Spielstil diese Saison komplett. In Fürth hat er z.B. auch ziemlich oft auf Links gespielt. So oft, dass ich erst dachte er spielt komplett auf Links Und sollte Robben ja nicht das bringen was sich Heynckes und Co erwarten (z.B. Teamgeist) dann hat man immer noch einen super Backup mit Shaqiri.
Ich bin eher mal gespannt was passieren würde, sollte Shaqiri ja mal einen Lauf bekommen und dann Robben oder Ribery mal länger auf der Bank sitzen. Ob es da nicht Ärger gibt
Apropos Euro, ein Insider hat damals behauptet, dass einige Mitspieler aus der Elftal froh waren, dass Robben den Elfer im CL-Finale verballert hat, da er sonst nach ihrer Meinung gar nicht mehr zu ertragen gewesen wäre. Was da dran ist kann sich jeder selbst zurecht legen
-
02.09.2012, 00:58 #19545Graf Koks
AW: FC Bayern München
Was ein Schwachsinn hier wieder. Erstens hat Robben den Elfmeter im DFB-Pokal-Finale verwandelt, das zeigt schon, dass es hier einfach nur um persönliche Abneigung geht.
Das nächste Schwachsinnsargument ist, das Robben die Mannschaft verseucht hätte, als er zurückkam. Erstens begann die Siegesserie mit Robben am zweiten Spieltag und wurde durch ein weltklasse Leistung gegen den HSV fortgesetzt. Er spielte obwohl er verletzt war, danach wurde die Verletzung aber so schlimm, dass er nicht mehr spielen konnte. Die Serie setzte sich fort bis wir (ohne Robben) 0:0 gegen Hoffenheim spielte. Danach kam ein Heimsieg gegen Nürnberg und dann die Niederlage gegen Hannover. Da war schon der Wurm drin. Endgültig dahin war es dann mit der Schweinsteigerverletzung gegen Neapel, nach der man fast eine 3:0 Führung hergegeben hätte. Danach gewann glücklich und durch eine Glanzparade gegen Augsburg, die über weite Strecken das bessere Team waren. Danach kam erst Robben gegen Dortmund zurück als die ach so tolle Siegesserie und 0 Gegentore-Serie schon längst dahin war und die Mannschaft nichtmal ansatzweiße in Topform war.
Jetzt wird hier aus persönlicher Abneigung gemixt mit BILD-Berichterstattung Robben als Sündenbock hingestellt. Elfmeter hat Robben übrigens ungefähr 13 von 15 verwandelt. Nach dem verschossenen in Dortmund in der Liga wieder zwei - den gegen Real ins linke Eck.
Kroos hat die meisten Assists in der CL gegeben - von allen Teams. Auch im CL-Finale war er es, der die Vorlage zum 1:0 gab. Er hat sehr wohl eine gute Saison gespielt. Er hat noch einiges zu verbessern, aber er ist auf einem guten Weg. Er muss seine Lethargie etwas ablegen und sollte sich für seine guten Aktionen weniger lang auf die Sonnenbank legen.
Was ist eigentlich das jetzt für eine Schwachsinnsidee jetzt Spieler verkaufen zu müssen? Wir hatten letztes Jahr in der Breite einen unterirdisch schlechten Kader. Jetzt wurde das endlich behoben und wir haben auch mal starke Leute auf der Bank, man kann endlich variieren und hat nicht nur eine Elf auf dem Platz. Wir spielen in drei Wettbewerben vermutlich ziemlich lange mit, da ist sowohl Platz für alle Spieler die wir haben. Tymoschchuk kann gehen wenn er will, ansonsten hat Sammer schon gesagt, dass man niemand verkaufen wird. Was auch einfach nur idiotisch wäre.
Insgesamt hier wieder eine Diskussion auf gewohntem Niveau.
Edit: Shaqiri hat übrigens schon gesagt, dass er gerne auf der Zehn spielt. Aber auch auf den Aussen fühlt er sich wohl.
Ich wüsste auch nicht, wo sich Robben je gegen das Team gestellt hat. Er war es der sich für einen jungen Spieler (Kroos) stark gemacht hat, dass er einen Freistoß schießen darf und dafür Prügel von Ribéry einstecken musste.
-
02.09.2012, 02:09 #19546kahn_07
AW: FC Bayern München
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Zum Glück hat man mit Robben verlängert. Auch wenn er eine gute, aber unglückliche Saison gespielt hat, muss man ihn doch nicht gleich verkaufen. Die Pfiffe gegen Robben von den Bayern-Fans haben selbst mir weh getan, wie fühlt sich dann ein Robben zusätzlich dazu noch die Last der verschossenen Elfer? Das kann man fast nicht aushalten..
Klar war ich im ersten Moment auch sehr genervt, war gegen Robben, hab geflucht usw. Aber wenn man wieder runterkommt, kann man nur froh über ihn sein. Schliesslich war es ER, welcher uns ins Finale 2010 gespielt hat (neben Olic). Da war die Leistung von Ribery im Keller. Letzte Saison blühte Ribery auf und Robben war nicht so gut.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer bei einem etwas nicht stimmt und wir darum sehr selten Robbery in Aktion sehen.. Eigentlich sehr sehr sehr schade..
Wer sollte bitte besser sein als Robben? Shaqiri sicher nicht, Müller auch nicht. Er spielt zwar ab und zu gut auf dem Flügel, aber er ist nie und nimmer ein Robben, ein Spieler mit solch einer Klasse. Ibisevic ist auch ein Top-Stürmer und auch er verschiesst einen Elfer und sogar einen Nachschuss.. doch trotzdem wäre Stuttgart ohne Ibisevic nix, wie der Club aus Mailand: AC Milan ist ohne Ibra echt am A*sch.. Darum kann man über Robben froh sein. Er ist auch sympathisch, ist ein normaler Mensch mit Frau und Kinder und gibt auch sein Bestes, auch wenn es manchmal nicht reicht.. Felix Sturm hat heute auch einen Boxkampf verloren und es (auf bosnisch) so beschrieben: F*ck es, DAS IST HALT SPORT.. Also auch mal ne Niederlage zu erleben und wegzustecken, oder zwei oder drei. Klar vergisst man Robbens Taten nie, aber auch nicht seine Heldentaten..
Dass es hier ein paar Leute gibt die Müll reden/schreiben, dass wissen wir doch alle..
Und zu dem Thema mit den deutschen Spielern: Warum sollten mehr Deutsche Spieler spielen? Die müssen nicht unbedingt besser sein. Seit 2006 scheitert die DFB-Elf andauernd, wird nie Europa- oder Weltmeister.. obwohl sie ihr Maul weit aufreisst.. Warum sollte also Robben weg, damit Müller spielen kann? Nur weil er Deutscher ist? Was soll das? Dass Bayern auf Deutsche Spieler setzt, weiss jeder.. aber was bringt mir ein "eckiger", "unwendiger" Klotz wie Kross, wenn ich doch einen flinkeren XY haben kann, der bisschen Samba ins Spiel bringt wie Ribery? Und wir wissen doch, dass es eben genau die Techniker ausmachen: Barca ist die Club-Nr.1 und Spanien das Land-Nr.1 !!! Da wird nicht so hart gespielt.. Beispiele: England, Deutschland, Italien.. Portugal und Spanien sind halt schnell und technisch gut, Frankreich kann man da vielleicht auch noch nehmen, Argentinien und Brasilien auch.
So, das war meine Meinung.
-
02.09.2012, 05:11 #19547OranjeX
AW: FC Bayern München
Erfolgsverwöhnt....lächerlich...
Mal nachdenken, was hat Arjen Robben für den FCB geleistet?
Ab 02.37sek kannst du schauen, durch dieses Tor seid ihr überhaupt nur ins Viertelfinale gekommen
weiter gehts...
Richtig, durch dieses Tor seid Ihr in das Halbfinale gekommen
............................................................ ...........................
Richtig, durch dieses Tor seid Ihr in das Finale gekommen...1 Post weiter unten, es sind nur 3 Videos erlaubt.
Ich würde mich wirklich schämen, Robben ist wirklich der aller letzte über den man sich beim FC Bayern aufregen kann. Er hat soviel beigetragen in den letzten Jahren...
Klar, nach der Verletzung in dem WM Vorbereitungsspiel sah es nicht rosig aus aber dennoch hat er selbst in dieser Saison noch 12 Tore geschossen und 10 oder 11 vorbereitet, das ganze in 14 oder 15 Spielen, weiß ich nicht mehr genau....
Und letzte Saison hat er auch entscheidende Tore geschossen und du machst die Leistung von Robben abhängig von 3 verschossenen Elfer. Ich würde die Leistung anrechnen, denn er hatte wenigstens die Eier um die Dinger zu schießen, der Rest hat doch gezittert und hat gehofft, das er die Pille in die Hand nimmt...
Bekomm echt die Krise wenn ich so einen Mist lese...
Und Ribery war erfolgreicher lt Statistik, zeig mal bitte her Oh man...
Er hat kein einziges entscheidende Tor für den FC Bayern geschossen. Im Gegenteil, er ist eher noch negativ aufgefallen, erinner an die rote Karte gg Lyon, somit konnte er beim Finale gegen Inter nur zusehen.
Ok, das Tor gg Real letztens war wichtig, bravo...
Ich sag's immer wieder, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich...
1. schlau machen
oder...
2. einfach mal zur ruhe setzen...
-
02.09.2012, 05:12 #19548OranjeX
AW: FC Bayern München
Da isses.
-
02.09.2012, 07:38 #19549OranjeX
AW: FC Bayern München
Erst einmal, ich hasse es, dass man nur eine Stunde Zeit hat um Beiträge zu editieren.
Das hat Robben aber schon sehr häufig gemacht, kann jetzt nicht genau sagen in welchen Spielen Ribery und Robben desöfteren mal auf links gespielt haben, aber sie taten das und dieses auch sehr positiv. Das ist ein geplanter Spielzug, der jedes mal bei denen gleich ist, natürlich absolut Situationsbedingt. Robben läuft dann meistens an der Seitenauslinie bis zur hälfte des gegnerischen Feldes und spielt dort den Ball zu Ribery, danach kommt meist ein schneller Doppelpass und Ribery ist durch und kann mit rechts abschließen. Das habe ich eigentlich auch immer gg den BVB erwartet, aber bei diesen Spielen waren sie immer auf ihrer Seite gewesen obwohl beide gedoppelt wurden über 90 Minuten, das hatte mich schon etwas gewundert...
Ist auch so, Robben ist ein Egoist ohne Frage, nicht nur auf dem Feld, auch außerhalb. Ich habe mir schon so manches Training der Elftal ansehen dürfen und er gibt nun mal immer 100%, da er von sich überzeugt ist. Robben ist ein absoluter WK Spieler, er wird sich auf keinen Fall, für keinen Verein der Welt ändern. Diese Spielanlage die er hat, haben nur sehr wenige Flügelspieler, das ist sein Spiel. Als er bei Eindhoven und Chelsea noch gespielt hatte, da war er auf der linken Seite zu Hause, da kannte er noch nicht seine Stärke auf der rechten Außenbahn links reinzuziehen und abzuschließen, das änderte sich aber bei Real, nur das er dort noch nicht richtig schießen konnte, warum auch immer. Im 1. Jahr bei den Bayern dachte ich mir, wtf! Was ist denn mit dem passiert
Und warum sollte er sein Spiel ändern? Bayern hat Ihn geholt, nicht er Bayern. Bayern hat ihn verpflichtet wegen seiner Schnelligkeit, weil er Spiele alleine entscheiden kann und genau aus diesen Gründen hat der FCB auch mit ihm verlängert...Ganz einfache Story....
Als Abschlusssatz noch folgendes. Ribery und Robben sind nicht zu ersetzen, nicht in den nächsten 3 Jahren, nicht von einem Müller, nicht von einem Shaqiri(obwohl er wohl noch das beste Talent für außen besitzt) oder von den anderen Spielern. Beide gehören zu den Top Flügelspieler...
-
02.09.2012, 13:10 #19550YassirX
AW: FC Bayern München
Wenn ich "Erfolgsverwöhnt" wäre, dann würde ich mir doch seinen Spielstil auf Kosten des Erfolgs antun... ich persönlich bin aber der Meinung das Müller besser zur Mannschaft passt.
In der ersten Saison fand ich ihn auch noch echt nett anzusehen, aber anschließend habe ich gemerkt das er immer nur die selben Aktionen macht. Deswegen hat auch seine Durchschlagskraft nachgelassen. Im Vergleich dazu ist Müller unberechenbar.
@Oranje,
Mal eine simple Frage an dich, als Elftal und Robben-Fan: Wann kam mal eine Flanke von ihm von der Außenbahn? 1 mal in 10 Spielen.
Er macht "immer" das selbe, Torabschluss, Torabschluss, Torabschluss. Ribery bolzt die Bälle per Flanke direkt auf den Kopf von Gomez.
Meine Annahme wird auch damit bestätigt das sein Marktwert bei "Transfermarkt.de" im Verlauf der letzten 2 Saisons konstant gesunken ist, von 40mio auf 28mio (25mio war der Einkaufspreis).
1. Ribery + Gomez + Müller: Gomez wird von Müller und Ribery bedient, Gomez bekommt viele Torchancen. Müller und Ribery suchen den Torabschluss wenn sich die Situation ergibt. Beide arbeiten viel nach hinten.
2. Ribery + Gomez + Robben: Gomez wird von Ribery bedient, sehr selten auch von Robben. Robben sucht fast immer den Torabschluss, Ribery eher selten. Robben arbeitet unkonsequent nach hinten.
Vielleicht gewinnt man mit "2." ab und zu mal ein Spiel mit 4:1, oder 5:2 weil der Gegner mit Robben überfordert ist. Aber es geht eigentlich nur um eins: Gewinnen oder Verlieren.
Die Art wie man Gewinnt ist ausschlaggebend, ein 1:0 oder 2:0 Sieg ist viel wertvoller und würde auch die Klasse der Mannschaft hervorheben.
Naja, Bayern spielt ohnehin gegen schwächere Mannschaften in einem 4-3-3 System, da kann sich Robben (als gelernter Außenstürmer) entfalten.
Gegen stärkere Mannschaften hat er (abseits des Glückstores gegen Manchester) noch nie etwas gerissen.
-
02.09.2012, 13:29 #19551Tefox
AW: FC Bayern München
OMG Wo ist Müller den bitte unberechenbar ? O_o
Müller wird so leicht aus dem Spiel genommen, in seiner ersten Saison war er wirklich der hammer, hat auch gut Tore gemacht aber seit der zweiten Saison hat er in dem Sinne gut abgebaut. Robben ist Mannschaftsdienlicher geworden, das Tor gegen Fürth sollte eine Flanke in die Mitte werden und das hat man auch gesehen, er hebt den Kopf, schaut wo Mandzukic steht und FLANKT ,der Ball wurde abgefälscht und aus der Flanke wurde ein unbeabsichtigter Torschuß.
Du musst einfach einsehen das Müller zwar gut ist, aber bei weitem nicht an die reine Klasse von Robben rankommt. Das kann man vergleichen wenn beide mal ihre Karriere beendet haben, aber aktuell ist Robben noch deutlich besser als Müller. Ich habe nichts gegen Müller, ich kann ihn sehr gut leiden aber das ist einfach ein Fakt.
-
02.09.2012, 13:45 #19552YassirX
AW: FC Bayern München
Müller ist ein Talent, wenn er nicht spielen kann dann kann er sich nicht weiterentwickeln.
Er ist 22 und hat einen Marktwert von 32mio (Transfermarkt), wenn man so einen Jungen auf der Bank verrotten lässt versteh ich die Welt nicht mehr.
Mir gefällt Müllers Spielstil mehr als der von Robben und da bin ich nicht der einzige.
...und das Problem ist, dass für ihn nur auf der 10er Position Platz ist, aber die passt nicht zu ihm.
Sammer war lange Zeit DFB-Sportdirektor... ich denke der wird schon die richtige Entscheidung treffen, zu Gunsten des deutschen Fußballs.
Henyckes hat bestätigt das dies seine letzte Saison beim FCB ist und er wahrscheinlich seine Karriere beendet, evtl. wird Sammer dann Trainer oder Trainer + Sportdirektor.
-
02.09.2012, 13:58 #19553Tefox
AW: FC Bayern München
Glaube ich nicht, Sammer hat schon oft betont, das Trainer für ihn nicht in Frage kommen wird.
Ich glaube eher das Pepp der neue Trainer wird, wenn er den Deutsch lernt. Oder Favre, würden beide sehr gut zum FC Bayern passen.
Müller gehört auf die 10ner Position, da gehört mMn Kroos garnicht hin! Müller ist ein Offensiver Allrounder, du kannst froh sein, wenn er überhaupt i.wie spielen kann. Er hat starke Konkurenz, allein Shaqiri ist genau wie er ,flexibel ob 10ner oder Flügel. Und wenn Robben/Ribery ausfällt wird Shaqiri bevorzugt, wenn beide ausfallen hat Müller gute Chancen auch zu spielen.
Für mich ist immer noch die Wunschaufstellung im MittelfeldSchweini - MartinezLeider wird wohl Kroos die Müller Position bekommen, was ich nicht verstehen kann.
Robben - Ribery
Müller
Und warum passt die 10 nicht zu Müller ? Er ist immerhin direkt hinter unserem Stürmer und kann gut bedienen und auch selbst zum Abschluss kommen ,weiß nicht wo dein Problem ist wenn Müller auf der 10ner Posi spielt.
-
02.09.2012, 14:14 #19554YassirX
AW: FC Bayern München
Für die 10er Position fehlt Müller ein bisschen die Dribbling-Stärke.
Ich sag nicht das er dort nicht spielen kann... ich denke nur das sie nicht zu 100% zu ihm passen würde.
Anhand von Schweinsteiger kann man sehen das Spieler manchmal in ihre Rolle hineinwachsen, vielleicht ist das auch bei Müller der Fall.
-
02.09.2012, 14:15 #19555Graf Koks
AW: FC Bayern München
Vielleicht sollten sich manche hier unsere Spiele auch anschauen. Robben arbeitet genauso nach hinten wie alle anderen auch. Gerade im letzten Spiel sogar wieder mit Grätsche im eigenen Strafraum. BILD und Co. haben sich natürlich wieder über die Grätsche von Reus gegen Werder ausgelassen, der von Robben wird keine Beachtung geschenkt.
Wenn Robben rechts spielt, kommen vielleicht weniger Flanken, jedoch kann Robben Pässe spielen von denen Müller höchstens träumt. Gomez ist eh sehr kopfballschwach, bei ihm sind flache, öffnende Pässe wie RObben sie zu genüge spielt, besser aufgehoben.
Wie oft muss Müller eigentlich noch betonen, dass er sich hinter der Spitze am wohlsten fühlt? Da hat er in der seiner ersten Saison gespielt und das war seine beste. Danach hat er immer wieder gesagt, dass er am liebsten in der Mitte spielt. Wenn jemand schon Müller als Lieblingsspieler hat, dann sollte derjenige auch wissen, wo der Spieler am liebsten spielt. An vielen Aussagen z. B. Sammer Sportdirektor und Trainer merkt man, dass du dich nur oberflächlich mit dem FCB auseinandersetzt und vieles einfach unreflektiert aus den Medien übernimmst.
-
02.09.2012, 14:24 #19556YassirX
AW: FC Bayern München
...wird ja immer besser hier.
Lahm's Lieblingsposition ist Linksverteidiger (er spielt Rechts).
Die Lieblingsposition von Kroos ist die 10er (spielte aber oft 6er).
Es gibt keine "Lieblingspositionen" im Modernen Fußball, man spielt dort wo es sinnvoll ist. Müller ist im Dribbling nicht stark genug für eine Zentrale Mittelfeld-Rolle, aber wahrscheinlich was das angeht immer noch besser als Kroos. Die Bild-Zeitung benutzte ich höchstens als Klopapier oder als Bilderbuch für meine Neffen.
-
02.09.2012, 14:26 #19557Tefox
AW: FC Bayern München
Und deswegen spielt Ribery ausschließlich auf dem Linken Flügel, weil es ja auch nicht seine Lieblingsposi ist.
Ribery hat immer rumgemeckert, dass er lieber auf Linksaussen spielt und ihm wurde sein Wunsch erfüllt und siehe da, er spielt Top!
-
02.09.2012, 15:01 #19558Graf Koks
AW: FC Bayern München
Lahms Lieblingsposition ist Rechts hat er auch schon gesagt. Kroos Lieblingsposition ist die 10 und da spielt er auch besser als auf der 6, da er defensiv nicht so stark ist.
Wie gesagt Müller ist hinter der Spitze prefekt aufgehoben, da kann er seine Stärken am besten ausspielen, Räume aufreissen und deuten, das was er am Besten kann. Es ist kein Zufall, dass er auf dieser Position seine beste Saison gespielt hat.
-
02.09.2012, 15:20 #19559daywalker2609
AW: FC Bayern München
-
02.09.2012, 17:20 #19560doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Robben wird scheinbar heute gegen Stuttgart "dank" einer fiebrigen Erkältung nicht spielen. Dafür rückt Müller auf die Aussenposition und Kroos spielt auf der 10. Im DM wird Schweinsteiger von Beginn an spielen. Da Martinez auf der Bank sitzt, gehe ich davon aus, dass dann Gustavo den 2ten DM gibt.
Schade, ich hätte gerne Shaquiri gesehen. Evtl. kommt er ja in der 2ten Halbzeit
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ich habe ja nirgends behauptet, dass das gar nicht vorkommt. Du aber unterstellst jedem, der ohne Pass ankommt, diesen aktiv in bewusster...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg