Ergebnis 18.901 bis 18.920 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
20.05.2012, 15:10 #18901t-playa
AW: FC Bayern München
also im ernst, was macht gomez denn da am elfmeterpunkt? jagt das ding in die wolken.
und was hat er denn bitte im fünfer versuchen wollen, als er den ball wie falcao im EL-finale hinter dem standbein zum schuss legen wollte? das war gar nichts.
und von kämpferischem einsatz zu reden ist quatsch. die mannschaft stand im cl finale zuhause, da kann man ja wenigstens erwarten, dass die herren millionäre kämpfen. das tor zu treffen, da liegt der hund begraben.
und was ich über robben lesen muss bringt mich echt zum kotzen yassir, er war gestern sicherlich nicht schuld an der niederlage. egomane, alleinunterhalter, gibt nie ab, blabla- hauptsache immer schön das nachplappern, was die medien schreiben. er hat sich gestern immerhin getraut, aus der distanz zu schießen, anders als ribery, schweinsteiger, kroos. sich zehnmal den ball hin- und herzuschieben und dann den darauffolgenden eckball ins nirvana zu jagen, jop, das ist produktiver als der ein oder andere fernschuss.
-
-
20.05.2012, 15:10 #18902YassirX
AW: FC Bayern München
Tja... was bin ich für ein Fan der die Mannschaft nicht in dem Himmel lobt und einen Spieler kritisiert.
Ich vergaß, Robben ist ein Fußballgott der über den Rasen tanzt... mal im Ernst. Lass mir doch meine Meinung, wenn die Mehrheit der Leute mit Robben zufrieden ist muss ich mich damit abfinden und das tue ich auch. Ich hoffe nur das Gomez mal die Elfmeter schießt, er hat auch eine gute Schusstechnik und die Scorer-Punkte würden ihm gut tun, Torschützenkönig usw.
Das die Medien Robben auch kritisiert haben interessiert mich nicht, aber das verleiht meiner Meinung zusätzliche Tiefe. Aber naja, ich habe es verstanden. Solche Äußerungen sind anscheinend hier nicht erwünscht... und ich "hasse" Robben nicht, ich kenne nur eine Facette seines Lebens und das ist der Fußball. Da überzeugt er mich nicht, was dazu führt das ich ihn nicht leiden kann, da kann er noch so viele Tore schießen.
Aber ist schon lustig... ich kritisiere Robben und werde dann als Bildleser und Medienzombie beschimpft, denkt mal drüber nach.
Es ist nicht das erste mal das ich ihn hier im Forum kritisiere und ich habe das schon vor dieser "Medienhetze" getan, die ich natürlich dann leider auch mitbekommen habe. Diese Medienhetze verurteile ich aufs schärfste weil sie die Psyche eines Spielers schädigen kann!
...aber solche Beleidigungen könnt ihr euch echt sparen.
Ich bin heute auch emotional noch aufgeladen, evtl. wirken meine Äußerung härter als ich sie selbst empfinde.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage, Robben schadet dem Spielfluss.
-
20.05.2012, 15:16 #18903ChemieKeule
AW: FC Bayern München
Glückwunsch zum Vizetriple! Sei euch gegönnt!
-
20.05.2012, 15:22 #18904Sn@keEater
AW: FC Bayern München
Schlecht hat Robben gestern nicht gespielt. Nur der Elfmeter....ich kann e bis jetzt noch nicht fassen das er den wieder vergeigt hat ( wie in BVB Spiel) Klar zeigt es das der Eier hat ( Und auch Hut ab dafür ) Aber bei so ein Wichtigen Spiel....nee da kann ich das 0 verstehen das man ihn Schießen gelassen hat da er alles andere als ein sicherer Elfmeter schütze ist. Ob Lahm oder Schweini ihn rein gemacht hätte? Ka aber ich halte es für wahrscheinlicher. Und warum man Müller in der 85 Min? heraus gehollt hat, will mir auch nicht so ganz im Kopp reingehen.
Auch wenn Bayern nicht gewonenn hat, ist das trotzdem eine gute Leistung zum 3.ten mal Vize meister zu werden. Schafft auch nicht jeder
Ich kann nur hoffen das die Spieler sich schnell davon erholen. Den im nächsten Monat geht es den nächsten Pokal zu holen. Und wer weiß...viell gibt den Spielern ( Jetzt nicht aber später viell.) die Niederlage hier eine art Motivation ( gür die bayern Spieler) in der EM über seine grenzen zu gehen und mit eisernen Willen das Ding zu gewinnen? Ka aber ich hoffe es
-
20.05.2012, 15:25 #18905YassirX
AW: FC Bayern München
Müller hatte einen Krampf... deswegen hat Heynckes ihn so kurz vor Schluss rausgeholt.
War dann natürlich taktisch mit einem Defensivwechsel verbunden...
Es hätte zu diesem Zeitpunkt niemand ahnen können das Chelsea noch eine Torchance bekommt .
Immerhin hatte es 88min lang nicht geklappt.
-
20.05.2012, 15:36 #18906Graf Koks
AW: FC Bayern München
Lahm hat seinen letzten Elfmeter verschossen. Schweinsteiger hat danach einen Elfmeter verschossen. Gomez hat in dieser Saison auch schon mehrere verschossen. Robben hatte seinen letzten verwandelt, hat mit Abstand die beste Elferquote. Ob er nach dem Spiel gestern immer noch der erste Elfmeterschütze ist, weiß ich nicht. Gestern war es aber absolut gerechtfertigt, dass er schießt.
Was mich viel eher stört ist diese Schönspielerei, aber nichts gewinnen. Früher war es bei deutschen Mannschaften genau andersrum. Mir ist bei Bayern und bei der Nationalmannschaft viel zu wenig Gift drinnen. Klar ich sehe gerne schönen Fußball, aber noch lieber sehe ich erfolgreichen Fußball. Meiner Meinung nach hat sich die Schönheit des Spiels immer dem Erfolg unterzuordnen. Nur mit Schönspielern gewinnst du keine Titel. Wie Holland die regelmäßig in den Finals verloren haben.
-
20.05.2012, 15:42 #18907YassirX
AW: FC Bayern München
Das stimmt... Chelsea hat sich regelmäßig eine gelbe für ein taktisches Foul abgeholt. Bei Bayern nur Schweinsteiger in der 2min nach seinen Handspiel, vor allem nach dem Führungstreffer hätte man aggressiver auftreten müssen weil nahezu kein Spieler gelb belastet war, so hätte man das Aufrücken von Chelsea ein bisschen stören können. Aber Chelsea ist bei Standards sehr stark (hat man auch bei der Ecke gesehen)... deswegen war es vielleicht am Ende besser so, schwer zu sagen.
-
20.05.2012, 15:59 #18908
-
20.05.2012, 16:02 #18909daywalker2609
-
20.05.2012, 17:04 #18910doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Hoeneß: „Vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal...”
-
20.05.2012, 17:22 #18911Prandini
AW: FC Bayern München
Zeit für eine Verpflichtung von Gattuso
LG, Prandini
-
20.05.2012, 17:24 #18912doc_haemmer
AW: FC Bayern München
5 Jahre Jünger und er wäre der Mann gewesen von dem Hoeness spricht
Ne ich denke, Hoeness hat schon recht mit seiner Aussage
-
20.05.2012, 17:26 #18913Graf Koks
AW: FC Bayern München
Gattuso ist ein Spielertyp der uns fehlt. Aber Gattuso ist zu alt, wir können nicht die aussortierten, überalterten Spieler von Milan kaufen. Dann lieber Kevin Prince Boateng.
-
20.05.2012, 17:35 #18914H3ADLIN3R
AW: FC Bayern München
Ich erwache so langsam aus der Schockstarre. Das gestern war ein ganz schwarzer Tag für den FC Bayern und für alle Fußballliebhaber. Man kann nur hoffen dass dieser Antifußball nicht Schule macht.
Robben die Schuld zu geben ist Schwachsinn, auch wenn ich ihn nicht den Elfmeter hätte schießen lassen - mir war irgendwie klar dass er verschießt.
In meinen Augen wurde das Finale "Dahoam" von Hoeneß und Konsorten zu hoch gepusht. Natürlich ist alles wunderschön wenn man eine rot-weiße Innenstadt hat, aber bei aller Euphorie ist dann so ein Fall umso schwerer und der Druck ungleich höher. Bei mir herrscht gerade die große Depression und die nächsten Tage werde ich nicht wirklich lachen können. Die EM ist mir zur Zeit herzlich egal, und ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass das dieses Jahr irgendwas werden kann.
-
20.05.2012, 17:36 #18915YassirX
AW: FC Bayern München
Wäre lustig... man übergibt einen fitten Van Bommel an die Mailänder nur um dann im Austausch einen Gattuso bekommen der dem besten Fußballer Alter schon längst entwachsen ist. Naja, ich denke Hoeneß bezieht sich weniger auf Spielertransfers... vielleicht möchte er das manche Spieler körperstärker agieren und häufiger den Zweikampf suchen, dass kann man durch entsprechendes Training lernen. Es ist schon länger so das die Zweikampfstatistiken der Mannschaft nicht gut sind, also ist es nicht verwunderlich das Hoeneß da Verbesserungsvorschläge hat. Tore passieren nunmal durch einen verlorenen Zweikampf... (oder Stellungsfehler).
Letztendlich ist das auch die Erklärung für das schwache Defensiv-Verhalten in letzter Zeit. Mit Tymotschuk haben wir bereits einen Abräumer in der Mannschaft, ich denke jeder hat seinen Auftritt gestern gesehen. Das war wirklich beachtlich... auch Van Buyten hat gegen Drogba stellenweise gezeigt wie Zweikampfstark er ist. Das vermisse ich bei manch anderem Spieler, Stellungsspiel ist nicht alles.
Müller hat das gestern treffend formuliert: "Fußball ist nicht alles".
Die nächste Chance kommt mit Sicherheit denn wir werden noch lange freude mit dieser Bayern-Generation haben. Sie war bereits 2 mal im CL-Finale und das obwohl sie noch locker 4-5 Jahre in der Konstellation zusammenspielen, es kann nur besser werden.
-
20.05.2012, 18:17 #18916H3ADLIN3R
-
20.05.2012, 18:21 #18917doc_haemmer
-
20.05.2012, 18:29 #18918Tefox
AW: FC Bayern München
In den nächsten 3 Jahren ist sicher noch ein CL Finale drin, ich bezweifle nur das wir das dann auch gewinnen ^^.
-
20.05.2012, 18:30 #18919Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
http://spielverlagerung.de/2012/05/2...-fc-11-34-n-e/
-
20.05.2012, 18:33 #18920Hellseeker1332
@Rob & Rob
Wenn man es So sieht dann hätte Bayern gestern gegen Barcelona verloren, ähm Entschuldigung, gespielt ....
Im Fusballthread gab es damals wesentlich mehr stimmen, auch von Bayern Fans die meinten "wer das Tor nicht schießt der hat es einfach nicht verdient ..."
Ich habe mich auch aufgeregt (also bei Barcelona) - und es ist alles andere als attraktiver Fußball wenn man nur auf Konter spielt. Aber es bleibt eben Fußball.
So ne Art David gegen Goliath halt ...
So hat Griechenland 2004 auch EM geholt.
Nicht schön aber effektiv.
Bei FIFA habe ich auch schon solche Spiele verloren. Die ganze Zeit im Angriff weil mein Kumpel sonst keine Chance hatte, kurz vor Schluss dann den fatalen Konter eingefangen ...
Naja passiert, gehört auch zum Fußball dazu.
Ich für meinen Teil trenne Club Fußball mit internationalem, weil es schon schwer genug is, für eine Mannschaft zu sein, die die man in der Liga nicht leiden kann ...
Die Spieler an sich haben damit dann erst mal nichts zu tun.
Wenn Dortmund ins CL Finale kommen sollte, dann kannst Du ja auch nicht verlangen, das man auf Schalke für den BVB die Daumen drückt.
Die meisten Fusballfans sind Fans von den Teams und nicht von den Spieler auf dem Feld.
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
hab ichs nun befürwortet oder für sinnvoll gehalten? Die Essenz des Posts liegt darin dass der Steuerzahler ein Recht auf innerpolitische Sicherheit...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg