Ergebnis 18.461 bis 18.480 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
05.03.2012, 03:18 #18461Graf Koks
AW: FC Bayern München
Einen zentralen Mittelfeldmann braucht man ebenfalls. Und zwar vom Typ Schweinsteiger. Montolivo wechselt ja vorraussichtlich leider nach Milan. Kevin Prince Boateng ist leider völlig unrealistisch, obwohl er vom Typ und als Spieler eine echte Verstärkung wäre. Aber erstens wird ihn Milan nicht abgeben und zweitens hat man ihn ja aus Deutschland weggejagt. Möglich wäre natürlich auch Nuri Sahin.
Die Suche nach geeignetem Trainern gestaltet sich auch schwierig. Favre, Slomka machen alle einen super Job bei ihren jetzigen Vereinen. Aber ob sie das auch mit Bayern können ist die große Frage. Wenger hat gesagt er sieht sich nicht mehr langfristig bei Arsenal, aber die nächste Saison wohl noch. Rangnick wird auf Grund von Reibereien mit Hoeneß wohl auch nichts. Viel mehr deutschsprachige Trainer gibt es dann aber auch nicht mehr.
-
-
05.03.2012, 07:42 #18462t-playa
AW: FC Bayern München
ich würde auch mal über lahm nachdenken, der capitano spielt seine seit langem schlechteste saison, bzw er spielt schon seit langem richtig schlecht. vor allem defensiv ungewohnte schwächen. aber das scheint bei bayern keiner wahrzunehmen, hauptsache immer auf dem RV rumhacken.
Lahm ist nicht über alle zweifel erhaben!
-
05.03.2012, 11:29 #18463daywalker2609
AW: FC Bayern München
Lahm spielt sehr schwankend, aber seine schlechte Form hällt länger an, als seine gute Phase.
Bayern muss einfach was investieren und mal richtige gute Spieler holen, besonders einen RV und wenn Van Buyten nicht verlängert, bzw Bayern, müssen sie einen erfahrenen Abwehrspieler holen.
-
05.03.2012, 11:43 #18464YassirX
AW: FC Bayern München
Die Hinrunde der Bayern war nahezu perfekt... niemand hatte etwas auszusetzen und hier im Thread gab es auch nur wenige Kommentare. Eventuell bin ich hier der einzige Bayern-Fan der den Meistertitel als "nicht" selbstverständlich sieht. Manchmal kommt es mir so vor als ob manche hier im FC Bayern den absoluten Spitzenreiter in der Bundesliga sehen, dass ist aber schon lange nicht mehr der Fall. Die Bundesliga ist sehr ausgeglichen und der FC Bayern muss trotz seines starken Kaders eine sehr gute Leistung erbringen um gegen die meisten Bundesliga-Teams zu bestehen. Im Modernen Fußball haben einzelne Spieler kaum noch Einfluss auf das Ergebnis, das gesamte Kollektiv als "Mannschaft" ist wichtig für ein gutes Spiel. Ich wundere mich wirklich warum jetzt wieder einige wollen das 75%!!! der Abwehr ausgetauscht werden "sollte", Profifußball ist keine Reise nach Jerusalem. Neue Spieler müssen mit der Taktik vertraut gemacht werden und in die Mannschaft integriert werden. Direkt 75% der Abwehr auszutauschen ist einem Suizid gleich... zudem handelt es sich um die selbe Abwehr die in der Hinrunde eine sehr lange Serie ohne Gegentor hingelegt hat. Auch Rafinha und Boateng waren nicht schlagartig in der Stammformation und mussten erstmal herangeführt werden, und werden es stellenweise sogar immernoch.
...und hier sind wir wieder beim Thema. Es ist nicht die Abwehr die für die Torflaute und die, für Bayern Verhältnisse, schlechten Ergebnisse verantwortlich ist. Es ist das Mannschaftskollektiv. Während dem Spiel gegen Leverkusen konnte man deutlich erkennen das die Chemie innerhalb der Mannschaft nichtmehr stimmt. Das große Problem ist für mich, als Aussenstehender, die Drucksituation die sich die Bayern selbst aber leider auch aufgrund von Außen (Medien und Fans) auferlegen. Sie sind die einzige deutsche Mannschaft die sich "immer" als Titelfavorit sieht. Fragt man beispielsweise die Dortmunder ob sie Meister werden, dann antworten die: "Wir denken von Spiel zu spielen und mal schauen was am letzten Spieltag dabei rauskommt"... und das ist mit Sicherheit keine Floskel!
Naja... was kann man an der Lage beim FC Bayern ändern? Dazu müsstem man erstmal die Ursachen für den Leistungsabfall erkennen. Ich persönlich bin der Meinung das die Verletzung von Schweinsteiger einen großen Einfluss darauf hat... man kann ihn von der Wertigkeit (im Bezug auf seine Wertigkeit im Kollektiv) mit A. Iniesta vergleichen. Seit Schweinsteigers Verletzung versucht Henyckes seine Position mit Toni Kroos auszugleichen. T. Kroos ist aber ein ganz anderer Spielertyp, er ist sehr offensiv ausgelegt mit dem Drang zum Tor. Schweinsteiger ist ein sehr ausgeglichener Spieler der die eigentlich Offensiven in Szene setzt. Es ist also nicht verwunderlich das die wenigen Steilpässe der Bayern derzeit von Thomas Müller kommen... und nicht von Kroos. Denn Kroos lauert immer auf einen Doppelpass. Aber das ist nur eines von vielen Beispielen. Ich mache Kroos nicht für die Negative Entwicklung verantwortlich. Vielmehr möchte ich verdeutlichen das es die einzelnen Veränderungen innerhalb der Mannschaftschemie waren die zu dem derzeitgen Zustand geführt haben.
Es wäre äußerst unklug das jetzige Kader zu verändern, das würde nur zusätzliche Unruhe in die Mannschaft bringen. Aus psychologischer Sicht wäre die klügste Handlung das Ablegen der Meisterambitionen (zumindest für diese Saison)und die Konzentration auf die Champions League. Es kann einfach nicht sein das der Vorstand vom Team in einer einzigen Saison das Finale der CL und zusätzlich den Meistertitel verlangt. Der FC Bayern ist nicht der FC Barcelona! Übrigens... selbst der FC Barcelona hat diese Saison 10 Punkte Rückstand auf Real Madrid! Ich kann mich noch gut an die Worte von Hoeneß erinnern: "Das Finale der CL findet nächste Saison in der Allianz-Arena statt, und da müssen wir dabei sein!"... Tja Herr Hoeneß, wie wäre es wenn man sich dann darauf konzentriert? Dieses Jahr ist eine besondere Saison, der Meistertitel sollte zweitrangig sein.
______________________
Ich kann nur nochmal betonen, Trainer/Kader Änderungen sind in der derzeitigen Situation äußerst unklug. Das Problem ist das die Gesamte Mannschaft viel zu offensiv ausgelegt ist weil sie aufgrund der Drucksituation gewinnen "müssen". Man braucht wieder Zwei stabile 6er (Tymo und Gustavo) ohne Tordrang und Schweinsteiger mit seinen Pässen. Kroos ist nicht für das Toreschießen verantwortlich, so sollte er sich auch verhalten! Dann läuft das ganze auch wieder!
-
05.03.2012, 13:37 #18465Graf Koks
AW: FC Bayern München
Eine Doppelsechs aus Tymo und Gustavo ist spielerisch Selbstmord. Eine Doppel-6 ist nicht nur dafür da Defensivaufgaben zu erledigen, sondern auch um offensiv Impulse zu setzen. Darum stellt man meist einen defensiven und einen offensiven Sechser auf. Schweinsteiger füllt die Position des offensiven Sechser natürlich perfekt aus, aber wenn er ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz. Kroos ist ein Zehner, Alaba taucht in schwierigen Situationen ab (kein Wunder er ist auch erst 19). Montolivo oder Kevin Prince Boateng wären da perfekt. Aber beide werden nicht kommen.
Kaderänderungen kann man vor der Sommerpause eh nicht vornehmen. In der Sommerpause sollte man es aber und zwar nicht zu wenig, da eine EM ansteht. Was mich an unserer Transferpolitik etwas stört, ist dass man unter Nerlinger nicht wirkliche Topspieler verpflichtet bis auf Neuer. Gustavo, Boateng, Rafinha und Petersen, das sind alles Spieler die jung sind und unbestritten Talent haben. Versteht mich nicht falsch solche Spieler braucht es auch, aber solche Spieler hätte auch Dortmund verpflichten können. Gleichzeitig will man aber den Nimbus FC Bayern als Nummer 1 in Deutschland aufrecht erhalten. Dazu muss es dann eben auch einmal ein Topmann sein, der 25 - 30 Millionen kostet. Eine internationale Topmannschaft kann nicht nur aus jungen Talenten bestehen oder man endet so wie Arsenal.
Man braucht auch einen Leadertypen. Wenn sich Lahm jetzt Robben zur Brust nehmen würde, Robben würde ihn doch gar nicht ernst nehmen. Schweinsteiger ist da zwar besser, aber auch keine richtige Autorität. Van Bommel oder Kahn hätten den Abwehrspielern beim 1:0 in Leverkusen den Kopf abgerissen und sie hätten sich überlegt ob sie nochmal so früh abschalten.
Ich will nicht die Mannschaft austauschen, aber ich will eine Bank die in der Lage ist, der ersten Garde Druck zu machen. Mehr Konkurrenzkampf, raus aus die Wohlfühl-WischiWaschi-Menatlität. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Robben der einzige der noch Eier hat um es mit den Worten von Kahn zu sagen.
-
05.03.2012, 22:31 #18466Sn@keEater
AW: FC Bayern München
Kann mir mal jemand klären warum Bayern die Meisterschaft schon jetzt als "Gescheitert" ansieht? Es sind doch nur 7 Punkte Unterschied zu den BVB. Gut der BVB gewinnt momentan seine Spiele und ich selber sehe den BVB schon als Meister. Aber trotzdem könnte der BVB immer noch das Pech haben, und die nächsten Spiele verlieren ( unwahrscheinlich aber möglich) Und wenn Bayern selber nicht mehr patzt, verringert sich doch der Abstand wenn diese Siegen.
Und versteh ich da grad was nicht? xD
-
05.03.2012, 22:36 #18467Tefox
AW: FC Bayern München
Nein, ist alles richtig, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das Bayern die nächsten Spiele alle gewinnt (Dortmund steht auch noch an ) und Dortmund die nächsten 4 oder 5 verliert ?
-
05.03.2012, 23:51 #18468daywalker2609
AW: FC Bayern München
Das ist es eben, in der Theorie besteht nochlocker die Chance das Bayern Meister wird , doch wenn man sich die letzten Spiele von Dortmund und Bayern ansieht, merkt man einfach das Dortmund imo besser drauf ist.Alleine das Spiel Dortmund gegen Mainz hat gezeigt, wie Dortmund spielt, sie lassen sich von keinen Gegentor bekümmern.
Ich wäre ja auch für Bayern als Meister (aber nur weil Schalke dann einen Vorteil hat) ich denke aber Dortmund wird die Schale hochstrecken.
-
06.03.2012, 09:13 #18469doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Ich hab mir auch mal meine Gedanken zu den Bayern gemacht und möchte die einzelnen Teile mal durchgehen.
Tor: Neuer. Sicherlich ein sehr guter Torwart, der halt von Zeit zu Zeit auch seine Patzer hat. Dies war aber schon aus Schalke bekannt, nur haben sie mich da nicht gestört (daywalker kann das sicher bestätigen dass Neuer sich hier und da dort auch schon dicke Patzer geleistet hat) Ich denke Neuer wird noch stärker werden und sollte deshalb unbedingt länger gehalten werden.
Innenverteidigung: Badstuber und Boateng. Was für die Nati gut ist (oder in der engeren Auswahl steht) kann für den FC Bayern nicht sooo schlecht sein. Das Hauptproblem sehe ich hier eigentlich eher darin, daß Boateng dauernd zwischen IV und AV springt. Sollten die beiden mal richtig und dauerhaft eingespielt und aufeinander abgestimmt sein (was bei einem IV Pärchen ein absolutes Muss ist) könnte das schon passen. Trotzdem wäre ein weiterer guter IV (und sei es nur als Backup) sicherlich sinnvoll, vor allem da T44 und Gustavo kein gleichwertiger Ersatz sind.
Rechter Aussenverteidiger: Rafinha - ich hatte mir viel mehr von ihm erwartet. Seine guten Spiele kann man locker an einer Hand abzählen. Eine totale Enttäuschung. Da ich Boateng langfristig in der IV sehe sollte hier dringend was gemacht werden.
Linker Aussenverteidiger: Lahm - Bei weitem nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren. Ausserdem sehe ich persönlich ihn eher als RV da vor ihm mit Ribery auch schon ein Rechtsfuß spielt. Aus meiner Sicht gehört hier ein AV mit einem linken Fuß hin der auch mal auf die Auslinie gehen kann und flanken. Woher soll Gomez denn seine Flanken/Hereingaben bekommen wenn man auf dder linken Seite 2 Spieler hat die nach innen ziehen ... Desweiteren hinterfragt Lahm nur immer seine Kollegen - evtl. sollte er ja mal bei sich selbst anfangen?
Defensives Mittelfeld: Momentan einer der Schwachpunkte. Schweinsteiger aus meiner Sicht Weltklasse, nur halt zur Zeit leider verletzt. Dann fängt es aber an. Neben Schweini fehlt ein weiterer Weltklassespieler. T44 spielt nicht konstant und nimmt das Tempo noch mehr aus dem Spiel wie es momentan eh schon fehlt. Gustavo wäre ein guter Abräumer, nur leider spielt er auch nicht konstant genug. Evtl kommt es auch durch den dauernden Wechsel. Alaba - ein guter Junge. Von einem 19 jährigen kann man sicher nicht erwarten, dass er den Karren aus dem Dreck zieht. Macht momentan das beste aus der Situation. Insgesamt würde ich hier gerne einen weiteren starken Spieler sehen.
Offensives Mittelfeld: Mit Kroos aus meiner Sicht sehr gut besetzt. Auf den Jungen sollte man aufbauen, dass könnte ein ganz ein großer werden.
Linker Flügelspieler: Ribery - stark! Manchmal etwas unbeherrscht aber sicherlich einer der besten und wichtigsten Bayernspieler wenn er fit ist. Hier gibt es nichts zu tun.
Rechter Flügelspieler: Robben. Mir persönlich zu egoistisch. Ich mag mannschaftsdienliche Spieler. Dazu gehört für mich, dass ich den besser postierten Spieler anspiele und mich bei einem Spieler bedanke wenn ich ein Tor aufgelegt bekomme. Aber so spielt Robben schon immer und solange er trifft passt alles. Nur zur Zeit trifft er halt nicht . Ich persönlich würde mir hier einen mannschaftsdienlicheren Spieler wünschen. Sei es durch eine Neuverpflichtung oder dadurch, dass Robben seinen Spielstil ändert/anpasst. Zugute halten muss man ihm, dass er vor 2 Jahren den Bayernarsch gerettet hat, den ohne seine Tore wäre man damals niemals in das CL Finale eingezogen und hätte dann auch nur eine mittelmäßige Saison gespielt.
Mittelstürmer: Gomez. Für mich einer der besten Stürmer der Welt. Sicherlich gibt es noch Stürmer die vor ihm stehen (Messi, Ronaldo, van Persie) aber nach diesen wenigen ist Gomez für mich ganz weit vorne. Klar ist er nicht der spielstärkste, aber das hat bei einem Müller früher auch niemanden gestört solange er seine Tore gemacht hat. Gomez kann mit jedem Körperteil seine Tore machen. Ich persönlich würde ihn auf jeden Fall halten. Leider ist Gomez scheinbar sehr von seinem Kopf abhängig. Soll heissen wenn es läuft dann läuft es bei ihm. Dann macht er die Tore wie selbstverständlich und wenn es nicht läuft dann trifft er nicht mehr. Da kann er noch so oft behaupten dass er "damit" keine Probleme hat, evtl. sollte er hier mehr Mental trainieren. Momentan bekommt er aber auch viel zu wenig Bälle.
Dann haben wir noch Müller: Schade dass für ihn momentan kein richtiger Platz in der Mannschaft vorhanden ist. Einer meiner Lieblingsspieler. Für mich kein 10er wo ihn Heynckes zur Zeit spielen läßt. Eigentlich wäre Robbens Position die von Müller. Hier spielt er am mannschaftsdienlichsten und kann seine Stärken am meisten zur Geltung bringen. Würde ihn gerne öfters auf der Position sehen, aber dann bekommt man mit Robben wieder ein Problem wenn dieser nicht spielt ...
Bank: Viele fordern ja eine noch stärkere Bank. Teilweise kann ich zustimmen, aber andererseits wäre Ärger vorprogrammiert wenn die Bank noch stärker besetzt wäre. Siehe Robben wenn er länger nicht spielt. Nein man kann nicht erwarten das die Bank genauso gut besetzt ist wie die erste 11. Das wird fast nirgends so sein und hey, da sitzen gestandene Nationalspieler auf der Bank. Die müßen nur mal Leistung zeigen wenn sie die Chance dazu bekommen.
Trainer: Am Anfang war ich froh über Heynckes. Momentan kann ich keine Weiterentwicklung mehr erkennen. Evtl erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Ich weiss es nicht. Auffällig ist auf jeden Fall, dass Dortmund z.B. selbst nach eine Rückschlag einfach weiter sein Ding durchzieht und man zumindest meistens erkennen kann dass sie unbedingt gewinnen wollen. Das fehlt mir zur Zeit bei den Bayern. Meistens haben sie die besten Leistungen in der 1ten Halbzeit gezeigt und in der 2ten abgebaut.Ob das am Trainer liegt kann ich nicht sagen. Ich würde die Saison mit Heynckes fertig spielen und dann muss ein gescheiter Trainer her. Aus meiner Sicht muss es leider ein gestandener sein, da sich sonst ein superschlauer Lahm oder Robben nichts sagen lassen. Wenger wäre ja mein Traum, aber mal schauen was dann kommt.
Manager: Hmm - zu viel hat Nerlinger ja noch nicht gezeigt. Kann sein dass ich da jetzt Sachen verwechsle die noch in der Ära Hoeness waren, aber ein Boateng für 12 Mio der nur einen Platz bei ManCity auf der Bank hatte ist jetzt nicht sooo der Hammerdeal. Gustavo für 15 Mio? Aus meiner Sicht viel zu viel Geld. Dafür hätte man auch andere bekommen. Hmm wer bleibt noch Petersen? Kein Kommentar. Neuer? Ich glaube damit hatte er wenig zu tun, dass ist dem Hoeness zu verdanken. Auf jeden Fall kann/muss er jetzt langsam mal zeigen dass er was leisten kann, bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt.
Kapitän: Tja da sind wir wieder bei Lahm. Korrigiert mich, aber seitdem Lahm Käpitän ist haben die Bayern nix mehr gewonnen. Mir fehlt ein richtiger Käpitän wie es van Bommel, Kahn oder Effenberg waren. Einer der auf den Tisch haut und die Mannschaft mitreisst. Lahm beteuert ja immer wieder wie toll sein Führungsstil ist und wie gut er das macht. Sorry aber da sch... ich drauf wenn sich dann nix ändert und die Mannschaft jede Woche die gleiche Einstellung zeigt. Kämpfen rackern und vor allem bis zur letzen Minute den Sieg wollen das muss eine Mannschaft haben und ein Kapitän muss eine Mannschaft mitreissen und dahin bringen. Aus meiner Sicht kann das ein Lahm nicht - ist halt doch nur ein Kapitänchen und kein Kapitän.
Allgemein: Erschreckend ist wie ideenlos momentan das Bayernspiel ist. Wenn sich eine Mannschaft kompakt steht fällt den Bayern nichts mehr ein. Dortmund erspielt sich in so einem Fall trotzdem Chancen (was irgendwann zu Toren führt) was bei Bayern leider nicht der Fall ist. Hier muss sich was ändern, sonst wird es weiterhin schwer Punkte zu holen.
Klar ist noch nichts verloren und es sind "nur" 7 Punkte, aber wenn ich mir die momentane Form von Dortmund und den Bayern anschaue glaube ich nicht mehr an die Meisterschaft und bin froh, dass sich dieses Jahr die ersten 3 Mannschaften direkt für die CL qualifizieren. Ich bezeichne dass nicht als Selbstläufer, aber zumindest das müßte drin sein (wenn Schalke weiter schwächelt )
So ziemlich viel Text - aber wenigstens hab ich mir meinen Frust jetzt mal von der Seele geschrieben ...
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten - ich hatte keine Lust das jetzt nochmal Korrektur zu lesen ...
-
06.03.2012, 10:05 #18470daywalker2609
AW: FC Bayern München
ABer das mit Lahm stimmt,ich halte ihn für keinen guten Kapitän.Er ist immer so ruhig, sagt nichts und das geht einfach nicht.Alleine am Anfang mit den Fans und Neuer, hat Lahm erst am Ende was gesagt.Er muss vorweg gehehn, sich nciht verstecken und mal seine Mitspieler zusammen stauchen.Der einzige der mir da einfällt wäre Thomas Müller, er geht vorweg und brüllt auch rum.
-
06.03.2012, 10:42 #18471t-playa
AW: FC Bayern München
Was mir gestern durch den kopf gegangen ist- mourinho und guaridola werden ihren verein wohl- bzw definitiv- verlassen. Was wäre das für ein hammer, mourinho bei den bayern zu sehen?! der mann hat überall, wo er gecoacht hat, etwas gewonnen. portugal, spanien, italien, england. deutschland würde ihm noch fehlen...
reiberein zw ihm und dem vorstand wären wohl vorprogrammiert, aber ich halte mourinhi für einen der besten trainer der welt. einen der arrogantesten, ja, aber auch für einen der besten.
würde ihn gern bei den bayern sehen.
und zum thema lahm als kapitän- einen lächerliche besetzung. der ist kein und wird nie und nimmer ein richtiger kapitän. schweinsteiger wäre für dieses amt prädestiniert.
-
06.03.2012, 11:47 #18472mfbomber
-
06.03.2012, 11:49 #18473amused 14
AW: FC Bayern München
würdest du ihn gerne bei bayern sehen weil du dortmunder bsit?!
wenn dieses arrogante ... nur einen fuß nach münchen setzt (außer auf die gästebank im finale) werde ich meine mitgliedschaft kündigen!!!
was der bei madrid abzieht ist nur BITTERLICH, klar der erfolg steht außer frage, aber die madrider fan schämen sich für ihre spielweise und das arrogante auftreten bzw. das treten gegen die barca spieler. und das ist alles auf mourinho zurückzuführen.
heynckes muss nach der saison gehen, wenn nicht sogar schon früher. war ein großer fehler van gaal gehen zu lassen, der war nämlich der grund für den erfolg in der hinrunde, da man noch ganz klar seine spielzüge im bayernspiel erkennen konnte. heynckes fällt einfach kein mittel ein wie man gegen tiefstehende gegner gut aussehen kann. und ich sehe momentan auch überhaupt keinen grund zur besserung...
-
06.03.2012, 11:50 #18474amused 14
-
06.03.2012, 13:10 #18475t-playa
AW: FC Bayern München
klar, ich bin dortmundfan, und poste seit längerem regelmäßig im bayern thread. ist klar.
mourinho ist erfolgreich, basta. so ein trainer muss her, egal ob er sympathisch ist oder nicht.
und ich denke es stört die bayern nicht wirklich, wenn du die mitgliedschaft kündigst
so kann es jedenfalls nicht weitergehen.
-
06.03.2012, 13:28 #18476Mr. Burns
AW: FC Bayern München
Mourinho ist ein absolut unsympathischer Kerl, aber das er ein großartiger Trainer ist, kann man eigentlich nicht bestreiten. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.
-
06.03.2012, 13:31 #18477amused 14
AW: FC Bayern München
mourinho soll da bleiben wo der pfeffer wächst. auf den würde sich der uli eh nicht einlassen. außerdem würde auch keine deutsche mannschaft 8 (!) millionen fuer einen trainer pro jahr zahlen - und das ist auch gut so!
ein junger hungriger muss her...
-
06.03.2012, 13:33 #18478Graf Koks
AW: FC Bayern München
Mourinho spricht aber kein Deutsch ergo kommt er nicht als Trainer in Frage.
-
06.03.2012, 13:38 #18479t-playa
AW: FC Bayern München
und deutsch kann man lernen
so wies jetzt aussieht, würd ich auf favre tippen, auch wenn ich mourinho zu gern bei den bayern sehn würd.
-
06.03.2012, 13:45 #18480amused 14
AW: FC Bayern München
mit favre geht das ganze von vorne los...
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Seggsunddreißig
User vs. Mods