Ergebnis 15.441 bis 15.460 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
06.03.2011, 22:18 #15441Prandini
AW: FC Bayern München
Wenn Fußball ein Mannschaftssport ist, so wie du es sagst und es eigentlich auch ist, dann kann man nicht sagen, dass manche Spieler Weltstars sind und manche nicht. Wenn ein Villa bei Barca 17 Tore macht und ein Gomez bei Bayern bisher 18 in der Liga, dann soll Villa ein Weltstar sein und Gomez nicht? Wie willst du sowas beurteilen.
LG, Prandini
-
-
06.03.2011, 22:20 #15442daywalker2609
AW: FC Bayern München
Jop ebend .Du stellst deinen Dzeko nämlich so da das er es schaffen könnte .Okay dann vergleichen wir mal die Nationalmanschaft Deutschlands und Bosniens .Deutschland ist immer Favorit auf den Wm Sieg ,es gibt Zig tausend Talente die dann aber verschwinden .Die wenigsten schaffen es ,propotional gesehen .
Bosnien war noch nie bei einer Wm.Die Mannschaft ist nicht so gut wie die deutsche .Es gibt nicht die guten Mitspieler,ergo fällt ein enormes Talent viel eher auf .Also ist Dzeko gesetzt aber hatte eine große Konkurrenz?An Spielern seiner klasse?Ich glaube nicht .
Ausserdem hat Dzeko für mich eh verschissen ,mit so einen Talent hätte ich es bei ARSENAL ,Manu ,Real oder Barce versucht ,aber nein er wechselt zu Man City nur wegen der Kohle.
Man merkt ja auch das Dzeko bei Man City noch nicht so dominiert .
-
06.03.2011, 22:21 #15443PsychoGamer
AW: FC Bayern München
18 Tore gegen eine Kreisligamannschaft zu erzielen ist wohl nicht so schwer, wie als Weltfußballer gegen Weltclubs 17 Tore zu erzielen.
-
06.03.2011, 22:23 #15444Tefox
AW: FC Bayern München
Wie so oft, ich persönlich zocke ja lieber Pro Evolution Soccer .
Du musst gerade mit dem Kowalskispruch hier ankommen, du bist doch der, der meint Bayern könnte mal kurz 200 Mio. in neue Spieler investieren. Das schaff ich nichtmal bei PES, da ich gerade mal 190 Mio. Gesamtguthaben habe und davon noch ca. 50 Mio. für die ganzen Gehälter drauf geht, nur so als Nebeninformation .
Dzeko ist kein Weltklassespieler mehr, das war er als Wolfsburg Meister wurde und seit dem wird er immer schlecht, ich hab da mal einen netten Spruch gehört, ich weiß leider nicht mehr von wem der kam
Dzeko ist wie eine Jukebox ,nur Umgedreht, gibt man ihm Geld, hält ers Maul
-
06.03.2011, 22:28 #15445Denery
AW: FC Bayern München
ein spieler ist am ende nur so gut wie seine mannschaft
ein messi kann auch nicht alles alleine machen.
das sieht man auch wenn er in der nationalmannschaft spielt.
und bei einen poldi ist es genau umgekehrt.
jeder spieler hat talent, doch nicht jedes talent schaft sein können zu perfektionieren.
gründe sind meist der hohe druck und von großen spieler verglichen zu werden.
fußball ist ein mannschaftsport ohen frage, doch braucht auch eine große mannschaft spieler, die auch mal alleine ein spiel entscheiden können.(alla robben)
wer hätte noch gedacht das robben am ende mit messi gleich steht??
er hat sich gesteigert weil ihn der verein gezeigt hat was er noch alles erreichen kann und der verein bringt ihn freude.
dzeko und gomez kann man nicht vergleichen,sie sind zwar beide stürmer, doch völlig andere spieltypen.
doch am ende zählt nur der sieg für beide.
-
06.03.2011, 22:30 #15446Prandini
-
06.03.2011, 23:55 #15447kahn_07
AW: FC Bayern München
Klar sage ich das: Villa spielt beim besten Verein der Welt.
@daywalker2609: Klar, Deutschland ist besser als Bosnien. Aber nein, nix okay. Wir vergleichen hier Bayern-Spieler aber wenn du unbedingt mit Dzeko kommst: Vergleichen wir ihn mit Gomez. Dzeko spielte mit deutlich schwächeren Mitspielern und hat sich in die Herzen der Clubbosse geschossen. Gomez nicht. Er war auch Torschützenkönig und einmal auch 2. Ohne Dzeko wäre Wolfsburg nicht Meister geworden. Dzeko wurde von fast allen TOP-Clubs umworben. Gomez nicht. Dzeko hat sich aus Bosnien zur Spitze gekämpft wo es mindestens 1000000 Mal schwieriger ist ein Star zu werden als aus Deutschland. Dzeko kam aus ärmeren Verhältnissen. Dzeko wurde Torschützenkönig der WM-Quali. Wo war da Gomez? Komm mir nicht mit WM. Dzeko wäre in einem Team wie Deutschland auch an der WM. Bei der Quali waren beide dabei und Dzeko hat mehr Tore in einer klar schwierigeren Gruppe geschossen. Gomez hat einfach keine Chance gegen einen Dzeko, welcher noch nicht ganz zu einem Ibra oder Villa aufgeschlossen hat, aber bald. Da bin ich mir ganz sicher. Aber ihr mit eurem Nationalstolz.. Wären Ibrahimovic oder Drogba Deutsche, wären sie sicher auf einmal wieder TOP und keine veralteten Stars. Euch kann man's nie Recht machen. Hättest du nur ein Funken Ahnung von Fussball, würdest du nicht so ne Sch*isse schreiben. Klar ohne Frage: Gomez ist gut aber Dzeko ist besser. Ich würde eher Klose als Topstar bezeichnen auch heute noch, wie einen Mario Gomez der nur Abstaubertore macht. Aber richtig Stehen zählt auch zum Fussball, da hat Gomez nun die Nase vorn. Ausserdem ist Dzeko teurer wie Gomez, nicht umsonst. Die Clubbosse werden wohl wissen warum, da sie allemal klüger sind als du und ich zusammen. Dzeko steht für Qualität und Quantität.
@Denery: Robben war nie gleich hoch mit Messi (in Topform) und wird es nie sein.
-
07.03.2011, 00:07 #15448Mr. Burns
AW: FC Bayern München
Haha, die Gomez-Dzeko - Diskussion hatten wir doch schon mal und sie führte zu nix.
Fakt ist doch, man kann hier nicht objektiv sagen, wer besser ist. Klar, man kann mit Statistiken um sich werfen, aber die kann man nicht miteinander vergleichen.
Diese Spieler spielen in unterschiedlichen Mannschaften, Systemen, wurden von unterschiedlichen Vereinen ausgebildet, haben wahrscheinlich eine unterschiedliche Mentalität und nicht den gleichen sozialen Background. Das spielt alles eine Rolle.
Wenn man Messi mit nem Drittligaspieler vergleicht, kann man objektiv sagen, dass Messi besser ist. Aber auf dem Niveau von Gomez und Dzeko ist das in meinen Augen nicht möglich.
@ kahn_07: Im Bezug auf den Nationalstolz kannst du dir aber auch an die eigene Nase fassen. Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt...
-
07.03.2011, 00:15 #15449daywalker2609
AW: FC Bayern München
Also das stimmt doch nicht.Ei nDzeko hat es viel einfacher zu einen Star zu werden .Ein Gomez ein Müller hatten doch wahnsinnig viel Konkurrenz .Hatte die Edin Dzeko?Nicht das ich wüsste in Wolfsburg .Fakt ist das für mich der Garant jemand anderes war für Wolfsbrug.Das warne Josue und Misimovic .Aber egal also diese Argumentation finde ich lächerlich .Aber es ist verständlich das du deinen lieblingspieler verteidigst ,aber für mich ist Dzeko einfach nur ein Söldner .Und es scheint ja in der Premier League auch nicht so recht zu klappen oder täusche ich mich da .Also Gomez hat es geschafft sich bei einen internatiolen absoluten Top Verein einen Stammplatz zu ergattern .
-
07.03.2011, 00:40 #15450Denery
AW: FC Bayern München
das sagen selbst die spanier.
und selbst ich sage es das die beide sich letzte sasion echt nicht viel genommen haben.
jetzt kommt nicht mit messi hat mehr tore..(da war selbst olic gleich auf wie messi in der cl)
es geht alleine darum wie der spieler für die mannschaft da war.
wie der spieler über das feld fliegt und die herzen der fans erobert.
und da war er auf die höhe eines messi.
klar ist messi torgefährlicher und hat eine starke persönlichkeit auf den platz.und für mich noch der beste auf der welt und dicht drane ist eben robben.
-
07.03.2011, 00:53 #15451Rob & Rob
AW: FC Bayern München
Meine Herren also wenn du keine Dzeko-Brille auf hast dann weiß ich es auch nicht. Wenn du schon vom Preis sprichst, Gomez hat auch 30Mio gekostet. Dzeko glaub ich 33 Mio. Dzeko hatte 0 Konkurrenz in Wolfsburg, Gomez musste erstmal an Olic und Klose vorbei ( Müller ). Was hat den Dzeko bisher erreicht? Er jat 2 gute Seasons in Wolfsburg erreicht und ist momentan auf der Ersatzbank in ManCity mit einem Saisontor in 8 Spielen glaub ich. Gomez hat 3 gute Seasons in Stuttgart gespielt und kann sich beim 2 Platzierten der Championsleague behaupten. Außerdem hat er in über 30 Pflichtspielen diese Saison mehr Tore geschossen als Pflichtspiele waren. Und jetzt behauptest du, Dzeko wäre besser als Gomez? Lass doch mal einen Kollegen von dir die Argumentation lesen, und der soll dir dann anhand dessen sagen wer besser ist. Rein statistisch.
Ansonsten sieht's aber anders aus, Gomez ist ein anderer Spieltyp als Dzeko, wie vor mir schon einer sagte. Aber die Abstauber musst du halt erstmal Reinmachen. Wenn man die beiden jetzt mal nicht statistisch vergleicht, wird das schwer. Sie spielen in unterschiedlichen Teams und haben Andere Mitspieler, mit komplett anderen Spielsystemen.
Und reg dich nicht gleich auf wenn wir deinen Lieblingsspieler nicht als Weltklasse ansehen, ist halt ne subjektive Meinung . Ich find auch das mein Lieblingsspieler, Robin van Persie Weltklasse ist, aber ein anderer sagt dazu halt das er es nicht ist. Wie gesagt Ansichtssache
MfG simon
-
07.03.2011, 13:30 #15452Peter Pizza
AW: FC Bayern München
van gaal bleibt wohl leider erst mal bayern trainer, da man peinlicherweise keinen feuerwehrmann in der hinterhand hat...
seine vertragsauflösung am ende der saison scheint aber beschlossene sache. nachfolgekandiaten unter anderem: sammer, jol, hiddink, heynckes
mein favourit wäre heynckes, bei dem man in leverkusen sieht ie gut er ist und auch mal star auf die bank verbannt wie ballack.
Louis van Gaal: Bayern-Trainer im Sommer weg - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
schon peinlich das man jetz van gaal weitermachen lässt, der karren steckt so tief in der sch*** wie noch nie, selbst unter klinsmann war die saison besser, da hatte man nach 25 spielen nicht 19 punkte rückstand auf 1. und war auch nicht hinter teams wie hannover und mainz...
-
07.03.2011, 13:41 #15453PS3isthebest
AW: FC Bayern München
Wenn man der tz Glauben schenken darf, wird es Heynckes: FC Bayern München und die Trainer-Frage: Louis van Gaal geht im Sommer, Jupp Heynckes soll übernehmen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Wird Zeit für ein offizielles Statement des Vorstands.
-
07.03.2011, 13:51 #15454
-
07.03.2011, 13:56 #15455gamespot-online
AW: FC Bayern München
wo sind denn die ganzen weltclubs in spanien? da gibt es barca und real, und danach kommt erst mal ganz lange nichts... in der breite ist die bundesliga in meinen augen stärker besetzt als die primera division... da musst du mir mal erklären, von welchen weltclubs du da sprichst... levante, almeria, getafe oder mallorca? oder doch eher alicante und osasuna?
-
07.03.2011, 14:02 #15456Graf Koks
AW: FC Bayern München
Finde ich die schlechteste Entscheidung. Meines Erachtens hätte man sich entscheiden, ob man jetzt einen "Feuerwehrmann" holt, oder ob man am Konzept van Gaal festhält und langfristig etwas aufbaut. So soll van Gaal den karren aus dem Dreck ziehen und soll dann gehen?
Klar Heynkes ist ein super Trainer, aber er wird jetzt dann 66. Wenn er kommen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, dann wird er den Job nicht mehr so lange machen. Er überlegt ja jetzt schon in Leverkusen ob er aufhört.
Ich hab schon mal Mourinho geschrieben, was zwar auch reine Spekulation ist, aber für ihn scheint Real auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Außerdem hat er mal gesagt, dass er in den 4 Topligen Europas Meister sein will. Da kann er doch jetzt in Deutschland Meister werden und dann irgendwann Barca übernehmen.
-
07.03.2011, 14:13 #15457nolight
AW: FC Bayern München
Spricht Mourinho nicht immer von den 3 Top-Ligen Europas (Italien, Spanien, England)? In seinen Interviews fällt zumindest auf, dass er die Serie A stärker als die Bundesliga sieht.
In Sachen Konzept und Heynckes gebe ich dir Recht, wobei ich nicht glaube, dass Heynckes im Falle eines Angebots annehmen wird. Da er ernsthaft überlegt, in Rente zu gehen, wird es ihn wohl kaum reizen, Leverkusen aufzugeben um mal wieder kurz die Übergangslösung bei Bayern zu werden (nach van Gaal ab nächster Saison) und die langfristige Lösung schon gar nicht.
-
07.03.2011, 14:23 #15458gamespot-online
AW: FC Bayern München
naja, in madrid reibt er sich ständig an valdano, in münchen wird's dann der UH sein... und da sich der gute UH deutlich stärker in das operative geschäft einmischt als der valdano (dem ja extra der zidane auf's auge gedrückt wird, damit beide beschäftigt sind), wird das mit dem mourinho auch nicht lange gut gehen... es wird denke ich zeit, dass dem UH bei allem Verdienst für den Verein mal jemand in seine schranken weist... achja, und nerlinger sollte man auch mal endlich absägen, diese marionette... da gehört jemand erfahrenes hin, und vor allem jemand mit profil...
schön wäre auch, wenn van bommel nach seinem karriereende eine funktion im verein wahrnimmt... der ist nämlich charakterlich ein echt super typ...
-
07.03.2011, 16:01 #15459kahn_07
AW: FC Bayern München
Komm du von Bosnien erst mal überhaupt nach Deutschland mit deinem Talent. Gomez hatte es da 100 Mal einfacher.
Und auch Gomez war lange auf der Bank oder täusche ich mich da? Nein. Und Dzeko braucht Zeit sich einzuspielen.
Hier herrscht einfach keine Fussballkompetenz.
Soweit ich wisse, war Dzeko 37 Mio. Wert also 7 mehr als Gomez. Die 7 Mio. schenkt dir niemand, dass hat er sich erarbeitet.
Dzeko ist besser als Gomez. Punkt.
-
07.03.2011, 16:05 #15460PS3isthebest
AW: FC Bayern München
Bestätigung in einer Pressemitteilung: Van Gaal bleibt bis Ende der Saison, dann wird der Vertrag aufgelöst.
Hier die Pressemitteilung:
Am heutigen Montag, den 7. März 2011, hat ein Gespräch des Vorstand des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger und Cheftrainer Louis van Gaal zur aktuellen Situation stattgefunden. Als Fazit dieses Treffens wurde folgendes festgelegt:
- Louis van Gaal bleibt Cheftrainer des FC Bayern München bis zum Saisonende am 30.6.2011.
- der ursprünglich bis zum 30.6.2012 laufende Vertrag zwischen dem FC Bayern München und Louis van Gaal wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende dieser Saison aufgelöst.
- Grund für die Auflösung des Vertrages ist die unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs.
Alle Beteiligten sind sich einig darüber, dass in der derzeit schwierigen sportlichen Situation des FC Bayern München gemeinsam sämtliche Kräfte eingesetzt werden, um die sportlichen Mindestziele dieser Saison noch zu erreichen.
tz/sid
Ausserdem wurde Breno für zwei Spiele gesperrt, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren