Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
23.11.2009, 19:39 #9761Prandini
AW: FC Bayern München
Erstens spielt Bayern noch CL, zweitens können sie die Gruppenphase überstehen und drittens ist es nicht gesichert, dass Bayern die EL gewinnt, wenn da noch Größen wie Barcelona oder Liverpool mitspielen.
Wenn man einen guten Flügelstürmer als Ersatz findet, sollte man überlegen, ob man das macht. [Wenn das Gerücht keine Ente ist]
LG, Sibudka
-
-
23.11.2009, 19:43 #9762Robert Langdon
-
23.11.2009, 19:46 #9763Prandini
AW: FC Bayern München
Wenn man van der Vaart verpflichtet kann man gleich für die nächste Saison planen. Der bringt nix. Und wenn du den guten Abwehrspieler von Chelsea meinst, dann redest du von Terry
Meinst aber sicherlich Bosingwa. Naja, vllt kommt er ja im Tausch. Glaub ich aber nicht. Außerdem, warum jetzt einen Spielmacher verpflichten, wenn man in der nächsten Saison Kroos hat. Lieber einen Flügelspieler holen, der nächste Saison dann auch spielen kann.
LG, Sibudka
-
23.11.2009, 19:53 #9764Kneekix
AW: FC Bayern München
1. Wer sagt denn, das eure Superstürmer die Chancen dann auch machen
2. Natürlich gibt es auch bei Abseits Kann-Entscheidungen, schonmal was von "Gleicher Höhe" gehört
3. Dann stellt du dich dort als Schiedsrichter/Linienrichter hin. Du würdest wahrscheinlich nur auf Verdacht pfeifen/das Fähnchen heben.
Und wieder mal sind es die Schiedsrichter Schuld.
-
23.11.2009, 19:57 #9765Prandini
-
23.11.2009, 20:03 #9766Robert Langdon
AW: FC Bayern München
könnt ihr da nicht mal aufhören ihr dreht euch das so wie ihr es braucht.
einerseits sagt ihr bayern hat wieder mal Glück mit die Schiedsrichter aber wenn mir sagen das mir sehr oft ein fehlentscheidung den Meistertitel gekostet hat .
darauf sagt ihr wieder das mir sich auf denn Schiedsrichter ausreden .
Also ihr dreht es euch so wie ihr es braucht.
Sorry wenn das hier so weiter geht schreibe ich da nichts mehr hier rein das ist ja echt lächerlich mehr auch nicht.
-
23.11.2009, 20:21 #9767nolight
AW: FC Bayern München
So, wenn sich alle über die bösen Schiris ausgeheult haben, geht's dann jetzt weiter mit dem FC Bayern. =)
-
23.11.2009, 20:45 #9768Peter Pizza
AW: FC Bayern München
das einzige problem ist und bleibt van gaal.
wenn die manschaft hinter ihm stehn würde würden sie auch nach einer 1:0 weiterkämpfen und nicht leverkusen sofort wieder ran kommen lassen.
die spieler stehen einfach nicht hinter ihm und sobald ein trainer verpflichtet wird, der bei der manschaft wieder ankommt dann spielt bayern wieder guten fußball.
warum bleibt den bitte ein schaaf bei bremen jahre und andere trainer nicht mal paar monate, weil einfach jedes team einen bestimmten trainertyp bracuht und entweder man findet ihn wie mit Hitzfeld oder man hat einen van gaal der nicht passt.
und da würd ich viel drauf setzen das wenn van gaal morgen geht das bayern die restlichen hinrundensaisonspiele alle gewinnt
-
23.11.2009, 20:51 #9769TriplexXx
AW: FC Bayern München
Und wenn meinst du sollten wir verpflichten wenn er gehen würde?
Viel Auswahl an Trainern haben wir ja nicht. Keiner will so wirklich kommen wollen weil der Druck zu groß ist den auf dem Trainer lastet.
Das die Manschaft nicht hinter Van Gaal steh liegt wohl auch daran wie er der Manschaft gegenüber sich gibt.
Schaaf bleibt halt bei Bremen weil er sich mit dem Verein regelrecht indendifizeren kann und weil die Manschaft Ihn sehr leiden können. So ein Trainer fehlt wahrhaaftig bei Bayern. So einer wie Hitzfeld war schon wirklich gut weil er sich wunderbar mit dem Verein interpretieren konnnte genau so wie Kahn der eine Ikone bei den Bayern war!
-
23.11.2009, 21:11 #9770Peter Pizza
AW: FC Bayern München
wärs leicht hätten man in den letzen 2 jahren ned klinsmann und gaal gehappt.
hitzfeld hat zu 100% gepasst und genau sowas wieder zu finden kann lange dauern, aber es ist auf alle fälle möglich einen zu finden der besser passt als gaal, der so bei 0-5% liegt.
-
23.11.2009, 21:13 #9771mxyptlk
AW: FC Bayern München
Das sehe ich anders! Das Problem sind die Leistungsverweigerer wie Gomez, Toni und van Buyten, die Krankmacher wie Ribery, die "rühr-mich-nicht-an" Führer wie Hoeneß und Rumenigge die fern ab davon sind Kritk anzunehmen und die Fans, die alles immer rosarot bunt sehen.
Das einzige was man Byern wirklich wünschen kann ist, dass sie es mal schaffen die rosa Brille abzunehmen und sich einzugestehen, dass eine naopleonische Führung nur in den 70ern und 90ern funktioniert hat. Wenn eine Führungsriege Grüppchenbildung nicht vermeiden kann, dann ist das primäre Problem nicht bei den Spielern, sondern bei der Führung der Mannschaft. Das ist Bestandteil der ersten Unit in jedem Trainerlehrgang und wir obendrein in jedem Managemant Seminar erklärt. Leider offensichtlich aber, hat sich das bis zum Weißwurstfabrikanten noch nicht rum gesprochen.
Ganz im Gegenteil: Ende Oktober hat Hoeneß noch lauthals propagiert, "Bis zur Winterpause sind wir wieder oben". Das zeugt nur von der Abgehobenheit und der völligen Fehleinschätzung der Situation.
Eigentlich müsste Lahm nachträglich die Strafe im doppelten zurück gezahlt werden, denn er hat nicht nur Recht, sondern legt auch die Finger in die Wunde. Bisher war es immer, wenn es ruhig war in München, ein untrügliches Zeichen wie ernst die Lage und Stimmung wirklich ist. Warum sollte dan jetzt anders sein.
Man führe sich mal die Situation vor Augen: Dirket vor dem Spiel macht der Präsident öffentlich taktische Vorschläge. Die Mannschaft möge doch bitte 4-4-2 spielen statt der von v.Gaal favorisierte 4-3-3. Warum hat man ihn dann geholt?
Was die ganze Politik bisher brachte zeigt ein Blick (ohne rosarote Bayern Brille) auf die Tabelle: Bayern ist nicht einmal auf einem Tabellnplatz der zur Teilnahme an Europapokal-Wettbewerben berechtigt. Und das trotz 30 Mio Mann Gomez, Robben, Toni, Ribery, van Buyten, Braafheid, Schweinsteiger etc...
Außerdem droht übermorgen das Aus in der CL. Selbst wenn die scheinbar Beinamputierten Millionarios aus München gegen Haifa ein Feuerwerk mit 27 Toren zünden, kann das alles völlig wertlos sein, wenn Juventus Turin bei Bordeaux gewinnt.
DAS sind die Tatsachen! Und da wird es - zumindest diese Saison - den Bayern auch nichts bringen, wenn sie Kroos wieder von Bayer abziehen und ih auf die Bank setzen nur um Leverkusen zu schaden. Das ist eher das Spiel, das an eine beleidigte Weißwurst erinnert...
-
23.11.2009, 21:15 #9772Prandini
AW: FC Bayern München
Unter welchem Trainer denn? Von alleine können die sich ja nicht aufstellen. Hoffentlich wird bis Mittwoch Braafheid oder Pranjic fit, dann kann die Nummer 6 wieder die Bank wärmen. Da macht er wenigstens keinen Fehler, der Bayern schadet. Oder Breno spielt, aber hauptsache nicht der Argentinier, der vorgibt, ein Profi-Fußballer zu sein.
Naja, auch bei Hitzfeld hat nicht alles zu 100% geklappt, aber er war schon ein sehr guter Trainer für Bayern.
LG, Sibudka
-
23.11.2009, 21:15 #9773Tweek
AW: FC Bayern München
Habt ihr gestern Sky 90 gesehen?
Ich fands herrlich, Beckenbauer hat es geschafft gefühlte zehn mal zu antworten: ""Wenn der Ribery wieder fit ist, dann spielt die Mannschaft ganz anders" - "Wenn der Robben dann auch noch fit ist, werden wir mit zehn Punkten Vorsprung Meister."
Immer wieder amüsant, so kann man sich natürlich auch rausreden und wenn es dann mit Ribery nicht läuft dann heißt es: "Ja, der war jetzt Monate verletzt - der braucht seine Zeit."
Also das kann doch wohl kein FC Bayern mehr sein ...
Rainer Calmund hat das gestern ziemlich gut formuliert: "Das einzige was der FC Bayern derzeit bietet ist kontrollierter Käse!"
Recht hat er - wenn ein Badstuber zwischenzeitlich die meisten Ballkontakte hat liegt das nicht unbedingt an seinem enormen Offensivdrang.
Dazu dann noch eine Neuauflage des Barcelona-Interviews von Rummenigge:
"Leider ist uns der gewünschte Befreiungsschlag nicht gelungen. Trotzdem müssen wir die Dinge sachlich und rational sehen und nicht irrational oder emotional. Mit Platz sieben ist keiner zufrieden. Aber es nützt jetzt nichts, irgendwelche emotionalen Dinge zu tun."
Aufpassen: "Es gilt jetzt, in dieser Situation rational zu bleiben und die Dinge nicht zu überdrehen, vor allem keine spontanen, unsinnigen Entscheidungen zu treffen"Rummenigge nach dem 0:4!
Van Gaal ist doch schon weg vom Fenster - es kann doch nicht angehen wenn kurz vor dem Ende der Hinrunde noch Aussagen wie "Ich glaube er sucht noch das System.." (Beckenbauer) getroffen werden.
Im Winter kommt dann Guus Hiddink - mit Russland rausgeflogen - wollte schon immer mal in die Bundesliga - wenn nicht jetzt wann dann?!
-
23.11.2009, 21:19 #9774Peter Pizza
AW: FC Bayern München
Das sehe ich anders! Das Problem sind die Leistungsverweigerer wie Gomez, Toni und van Buyten, die Krankmacher wie Ribery
gomez schießt seine tore wenn er aufgestellt wird. van buyten ist unser bester abwehrspieler. toni war lange verletzt und van gaal hat ihn aktuell demontiert. der hätte schon seine leistung gebracht schließlich will er zur wm.
und riber ywar wenn er gespielt hat immer einer der besten und du glaubst nicht wirklich der ne verltzung vorspielt wenns für frankreich um die wm quali gegangen ist....
also bei der aussage könnt ma meinen du hast im letzen halben jahr kein bayern spiel gesehn
Edit: ich kann auch sagen welcher trainer gut wäre ganz einfach jupp heynckes...
hat er letzte saison beweisen das er bayern retten kann, könnte er jetz wieder
müsste man nur ordentlich an leverkusen überweisen
-
23.11.2009, 21:27 #9775Prandini
AW: FC Bayern München
Wenn ein Gomez Bayern die Führung gegen Leverkusen beschert und auch sonst regelmäßig trifft, wenn er spielen darf, wenn ein van Buyten dem FC Bayern mehrfach den ***** rettet, dann kann man bei den beiden nicht von Arbeitsverweigerung reden.
Außerdem ist Ribéry verletzt, was du durch deine Hass-Brille natürlich nicht siehst. Oder glaubst du, in Hamburg denken sich 10 Spieler, dass sie einfach kein Bock mehr haben und sich eben mal als verletzt melden?
Die "naopleonische Führung", um dich mal zu zitieren, hat auch in diesem Jahrtausend gut geklappt. Man holte 6 Meistertitel, 4 mal den DFB Pokal sowie die Champions League. Man war in den 90ern nicht unbedingt erfolgreicher.
Bis zur Winterpause ist ja noch Zeit, nach oben zu kommen. Kannst die Aussage gerne auseinandernehmen, wenn dem am 17. Spieltag nicht so sein sollte, wovon ich allerdings auch ausgehe.
Lahm müsste nicht die Strafe zurückgezahlt bekommen. Er hat in vielen Punkten recht, ohne Frage, aber öffentlich hätte er das dennoch nicht machen müssen und dürfen. Außerdem war ja seine Leistung nicht so überragend, dass es gerechtfertigt wäre, seine Vorderleute zu kritisieren. Da soll er sich mal an die eigene Nase fassen. Im Umkreis von zig Kilometern keinen Gegenspieler haben und dann eine Flanke in die Isar schlagen. Super, Herr Lahm
Mit Blick auf deine Aussage über den Tabellenplatz: Abgerechnet wird am 34. Spieltag: Wenn Bayern dann ganz oben steht, interessiert es keinen, ob man in der laufenden Saison mal auf Platz 18, auf Platz 7 oder sonst wo stand. Zudem solltest du bedenken, dass Robben und Ribéry sehr lange verletzt waren und sind, weswegen du das trotz mal getrost weglassen kannst. Wären die Spieler nicht verletzt gewesen, wäre Bayern nicht da, wo sie jetzt sind. Sicherlich muss und sollte man auch ohne sie auskommen (können), aber die dann unbedingt zu nennen, sie gerade dafür verantwortlich zu machen, dass Bayern auf Platz 7 steht, ist meiner Ansicht nach nicht angebracht.
Wenn Bayern in der CL weiterkommt, was möglich ist, wenn Bordeaux so spielt wie bisher, dann sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Sicherlich kann man es nicht aus eigener Kraft schaffen, aber da sind sie nicht das einzige Top-Team, das so strauchelt.
Tatsache ist, dass Kroos nicht abgezogen wird, sondern einfach nur zurückgegen. Deine Wortwahl ist hier mal wieder inakzeptabel.
LG, Sibudka
@Peter Pizza: Ja super, 2:2 gegen Hoffenheim. Hat er super gemacht. Meister wurde Bayern trotzdem nicht, was aufgrund dieses Ergebnisses auch an Heynckes liegt.
-
23.11.2009, 21:48 #9776mxyptlk
AW: FC Bayern München
macht er aber nicht!
Hat er aber nicht - siehe gestern!
Zeig mir den, der nicht faken kann. Nach dem Gezetere in der Sommerpause um Ribery, sieht alles eher so aus, als ob er seinen Abgang vorbereitet. Willst du ernstahft wetten, dass er auch in der nächsten Saison bei Bayern spielt?
Ich habe keine Hass-Brille. Ich sehe es nur nicht durch die rosa Bayern-Brille. Und die bisherigen sportlichen wie administrativen Leistungen bestätigen dies - oder willst du wirklich sagen, dass sowohl das Verhalten der Spieler wie das der Führung eines Top-Clubs so aussehen sollte?
Mag sein - aber die Zeiten scheinen vorbei. Noch ein weiteres Indiz für die eingefahrenen Schienen. Man spielt heute eben anders Fußball als noch vor zehn Jahren. Überlegt mal, warum das alles unter Maghat noch funktioniert hat und Magath auch woanders erfolgreich ist. Er hat eben den modernen Fußball und die Zeiten der Zeit erkannt. Bayern kauft nur hemmungslos ein und ein Teil ihrer Strategie ist die Gegner durch Käufe zu schwächen. Bestes Beispiel ist gerade aktuell Kroos. Er muss zwar nicht gekauft werden, man opfert aber seine Karriere nur weil er woanders erfolgreich ist.
-
23.11.2009, 21:55 #9777Prandini
AW: FC Bayern München
Er hat gegen Leverkusen gespielt. Er hat gegen Leverkusen getroffen. Sollte dir aufgefallen sein.
Hui, weil er es einmal nicht macht. Bei Interesse kann ich dir gerne Beweise liefern, in denen van Buyten Bayern den ***** gerettet hat, wenn du darauf bestehst.
Hab ich gesagt, dass er nächste Saison noch bei Bayern ist? Nein. Beweis doch, dass er nicht verletzt ist und seinen Abgang vorbereitet
Von einigen Spielern, wie z.B. einem Müller oder einem Badstuber, sollte man nicht mehr erwarten. Dafür sind sie noch zu jung. Es gibt sicherlich andere Spieler, wie Schweinsteiger, van Bommel oder Dummichelis, die das Geld in den Allerwertesten gesteckt bekommen und rumstehen wie ne Parkuhr, aber das ist auch nicht bei allen der Fall.
Man opfert nicht die Karriere von Kroos. Er hat bei Bayern bessere Möglichkeiten, international groß rauszukommen als bei Leverkusen. Wirst du am Ende der Saison schon sehen.
Achja und jetzt sag mir noch, an welchen Stellen ich die rosa-rote Brille aufhabe.
LG, Sibudka
-
23.11.2009, 23:53 #9778xXKing TarikXx
AW: FC Bayern München
Maaaaaaaaaaaaaaan was sind das denn für Weicheier ?!
Stellen sich nichtmal auf der Jahreshauptversammlung...
Bayern-Stars kneifen vor den Fans - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
-
24.11.2009, 09:02 #9779mxyptlk
AW: FC Bayern München
Einmal - unter Ottmar Hitzfeld wurde er gegen Lucio und Demicheles auf die Bank verbannt, weil er immer wieder Stellungsfehler begang - wie eben auch am Sonntag. Mittlerweile ist er ja auch der Abnnent auf den wöchentlichen Titel: "schlimmster Stellungsfehler des Spiels".
Zum Beispiel bei dieser Aussage! Kroos hat sich bei Bayer sehr gut entwickelt. Ich denke nicht, dass er so ganz freiwillig wieder zurück geht. Und ob er sich bis zum Ende seines Vertrages international bei Byern betätigen kann, ist angesichts der derzeitigen Tabellensituation doch unter dem Punkt "unwahrscheinlich" abzuheften. Die Wahrscheinlichkeit, wenn es denn um die persönliche sportliche Entwicklung geht, bei Bayer international zu spielen ist derzeit erheblich wahrscheinlicher wenn er in Leverkusen bleibt.
Also, das ist ein sehr durchsichtiger Zug der Bayern, wieder einmal durch Wegnahme oder Wegkaufeinen Gegner schwächen zu wollen. Und die beruht eben auf gute Leistungen unter dem Trainer Heynckes und einem guten Umfeld. Kroos selbst hat in einem Interview (Kölner Express v. 6.11.) gesagt, dass er sich in Leverkusen sehr wohl fühlt. Übrigens ist auch ein anderes Zitat von ihm überliefert - und zwar auf die Frage welche Rückennummer er denn bei Bayrn haben würde oder haben wollte; er sagte: " Es ist mir egal, mit welcher Rückennummer ich auf der Bank sitze!"
Und da kommst du mit deiner Rosa-Brille und erzählst was von groß international bei Bayern rauskommen.... Die Brille ist nicht rosa - die ist völlig blind!
-
24.11.2009, 09:09 #9780Daddy
AW: FC Bayern München
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren