Ergebnis 9.721 bis 9.740 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
22.11.2009, 19:39 #9721mxyptlk
AW: FC Bayern München
-
-
22.11.2009, 19:58 #9722xXKing TarikXx
AW: FC Bayern München
Ich hab von Anfang gesagt, dass Gomez spielen sollte, heute hat er gespielt und sofort getroffen, dazu wurde hat er fast ein Hackentor erzielt, was nur wegen einer Glanzparade von Adler nicht gefallen ist.
Tja dann sind wohl 95 % der Bundesligaspieler Prostituierte, wechseln ja schließlich alle für Geld den Verein..
-
22.11.2009, 20:03 #9723YassirX
AW: FC Bayern München
Ich glaube er will damit verdeutlichen das die Spieler bei den Bayern nicht als Team agieren. Sie sind ein zusammengewürfelter Haufen Söldner, andere Vereine haben garnicht die Mittel sich ein solches Kader zusammenzustellen, jedoch spielen dort die Spieler besser miteinander.
Das Kader von Bayern kostet ein vielfaches mehr als das von Bayer aber sie spielen trotzdem nicht besser, bzw. spielen sie garnicht sondern rämpeln über den Platz.
-
22.11.2009, 20:04 #9724mxyptlk
AW: FC Bayern München
95% der Spieler die sich von Bayern prostituieren lassen, JA!
Auf welche Luden sie sich eingelassen haben zeigt doch wohl nur zu gut die Zahl der Profis, die schnell wieder gegangen sind: Klinsmann, Podolski und Co.
Mal ehrlich.... stell ihr Bayernfans euch wirklich so einen erfolgreichen Club vor? Seid ihr nicht viel mehr tabellenplatzgeil und ordnet diesem Trieb alles unter?
-
22.11.2009, 20:11 #9725xXKing TarikXx
AW: FC Bayern München
Man kann doch mit dir sowieso nicht objektiv darüber diskutieren, du hast doch mehrfach schon bewiesen, dass du nur ein Bayernhasser bist und mehr nicht.
-
22.11.2009, 20:20 #9726mxyptlk
AW: FC Bayern München
Sorry--- di ganze Nation hat gesehen, dass Kießlings Tor in der 20. Minute fair erzielt wurde und mitnichten Abseits war.
Bin ich Bayernhasser weil ich Tatsachen nenne?
Bayern hätte heute ohne einen ihnen gewogenen SchiRi verloren! Ich würde mich nicht wundern, wenn der Wettskandal auch bis an die Säbener Strasse reicht.
Also, angesichts des sportlich geschenkten Punktes solltt ihr Bayernfans mal ein wenig kleinere Brötchen backen. Das Fairness keine münchener Erfindung ist habt ihr ja heute bewiesen. Wäre das regelkonforme Tor von Kießling gezählt worden hättet ihr jetzt Götterdämmerung. Man gut das ihr "Verbindungen" habt.
Und noch eins: Wenn du einen als Bayerhasser bezeichnest, nur weil er Unfairness nicht ignoriert - dann bin ich gerne Bayernhasser. Denn ich kenne noch den sportlichen Gedanken und denke dabei nicht an sportliche finanziell...
-
22.11.2009, 20:22 #9727xXKing TarikXx
-
22.11.2009, 20:23 #9728Prandini
AW: FC Bayern München
Beachte aber auch, dass Bayern ein paar Mal wegen vermeintlichen Abseits zurückgepfiffen wurde heute, was sicherlich bei "Verbindungen" nicht der Fall gewesen wäre. Beachte, dass Bayern in der letzten Saison Meister geworden wäre, wenn die Schiedsrichter sie nicht in einigen Spielen klar benachteiligt hätten. Beachte, dass Bayern in dieser CL-Saison nicht so schlecht darstehen würde, wenn die Schiedsrichter ordnungsgemäß gepfiffen hätten. Beachte einfach, dass Bayern Glück und Pech mit Schiedsrichtern hat, wie es bei jedem anderen Team auch der Fall ist.
LG, Sibudka
-
22.11.2009, 20:35 #9729mxyptlk
AW: FC Bayern München
Ich habe über das Spiel HEUTE geschrieben.
In der Historie werde ich sicher ebenso Pro wie Contra finden.
Heute hat der FC Hollywood einen Punkt gewonnen, weilmder SchiRi es so wollte. Beweise? Siehe 20. Minute! Da kann auch ein Grundsatzbayer nicht dran vorbei.
Ihr habt durch die Unfairness des SchRis nicht verloren. Das ist in jedem TV Sender sicht- und prüfbar. Punkt! Da gibt es gar keine Ausreden.Wie lange darf Louis van Gaal noch keine Ergebnisse liefern? Bayern scheint gar nicht zu merken, oder ignoriert es, dass sie ein Problem haben. Ein Audruck von Arroganz...
-
22.11.2009, 21:01 #9730Kneekix
AW: FC Bayern München
Deshalb gibt es ja auch nicht den Bayern-Dusel, sondern den Bayern-Gegner-Dusel . Weil die Bayern immer benachteiligt werden und die Gegner bevorzugt. In Bordeaux habt ihr auch nur wegen dem Schiedsrichter verloren. Bla, bla, bla. Ihr wollt immer nur als das Non-Plus-Ultra darstehen und wenn ihr mal verliert oder nicht gut spielt, dann wird es gleich auf Schiedsrichter, Bestochende, etc. geschoben. Langsam wird es peinlich...
-
22.11.2009, 21:07 #9731Don_TB
AW: FC Bayern München
Toni Kroos zurück zu Bayern München?
Mehmet Scholl wird sich freuen
-
22.11.2009, 21:19 #9732Prandini
AW: FC Bayern München
Ich glaub nicht, dass sich Scholl freuen wird. Vielleicht auch, aber dort wird er sicherlich nicht mehr spielen. Er wird dann im Profi-Kader zum Einsatz kommen,
@mxyptlk: Heute gab es auch einige Entscheidungen, die gegen Bayern und zudem falsch waren. Das Tor von Kießling war regulär, geb ich dir Recht, dafür wurde aber auch Bayern des öfteren zurückgepfiffen, obwohl keiner im Abseits war.
@Kneekix: Wo steht, dass ich das ausschließlich auf den Schiedsrichter schiebe? Wo steht, dass ich von einem bestochenen Spiel rede?
LG, Sibudka
-
23.11.2009, 01:14 #9733TriplexXx
AW: FC Bayern München
Das ist doch wohl der Größte mist was du da von dir gibst. Wenn man hier von einem Wettskandal reden kann dann hätte Bayern das Spiel gewonnen. Du willst wegen der einen Szene mit Kießling gleich daraus schliessen das es Wettskandal ist. Außerdem wurde bisher der Wettskandal ausschließlich in der 3 Liga aufgedeckt und glaube mir wenn das bei Bayern der Falle wäre, würdest du da nicht denken das es schon gleich als erstes angesprochen wurde wäre?
Da es viel besser in den Medien passen würde. Damit meine ich das es noch mehr aufsehen erregen würde!
Nun zum Spiel an sich:
Habe mir das Spiel als Higlight im DSF angesehen. Bei dem Freistoß sieht man doch das jeder die Entscheidung zum anderen schiebt. Die Spieler haben zu wenig Selbstvertrauen, wie ich finde. Ansich würde ich aber sagen dass es schon eines der besseren Spiele von Bayern in der Saison war. Wir haben zwar nicht Gewonnen aber ich sehe trotzdem ein wenig Fortschritte. Wobei ich mich bei dieser Aussage nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will.
-
23.11.2009, 07:04 #9734Robert Langdon
-
23.11.2009, 07:38 #9735Tefox
AW: FC Bayern München
Also wenn man denn Schiri schon anwirbt dann gewinnt man normalerweiße auch.
Ich glaube auch kaum das der Fc Bayern sich zum verlieren überreden lässt ,dafür haben sie einfach zu viel stolz!
Von alleine verlieren und der Fc Bayern ? Das ist wie ein PC ohne Strom -> Geht einfach nicht.
Das ist kein Ausdruck von Arroganz ,nein der Uli wills nur nicht wahr haben ,die meisten Fans wissen aber schon seit beginn der Saison 09/10 ,das wir endlich ne bessere Abwehr brauchen und vorallem einen Jungen und (Sehr wichtig) guten Keeper brauchen. Mich wunderts eigtl. das die Bosse beim Fc Bayern so die Augen verschließen ,das ist keine Arroganz ,das ist eher ein bischen Angst vor der Realität glaube ich!
-
23.11.2009, 07:43 #9736Daddy
AW: FC Bayern München
am Keeper liegt es aber momentan wahrlich nicht.
-
23.11.2009, 08:01 #9737Kneekix
-
23.11.2009, 10:40 #9738Prandini
AW: FC Bayern München
Ja wenn so ein Argentinier spielen darf, der natürlich nichts von einer Abseitsfalle versteht, ist es normal, dass man ein Gegentor kassiert, aber die Abwehr war gestern sonst nicht so schlecht. Butt sowieso nicht. Da hätte auch eine Mischung aus Casillas, Buffon, Cech, Adler und Neuer nicht ausgereicht, um den Ball zu halten. Das Problem liegt nicht in der Abwehr, nicht im Sturm sondern ganz einfach im Mittelfeld. Van Bommel soll sich mal wieder verletzen. Er ist sowieso nicht der Mann für die Kapitänsbinde. Er ist zwar sehr laut, spielt aber seit Wochen schlecht.
Das heißt nicht, dass ich das ausschließlich auf den Schiedsrichter schiebe. Lesen bildet.
LG, Sibudka
-
23.11.2009, 13:24 #9739xXKing TarikXx
AW: FC Bayern München
Das Mittelfeld ist einfach nur sauschlecht, Ausnahme einzig Müller, der es aber auch nicht alleine richten kann.
van Bommel, Schweinsteiger sind absolut katastrophal, die Spielen soviele Fehlpässe, verlieren andauernd die Bälle, Kreativität gleich 0 und das muss sich vorallem Schweinsteiger ankreiden lassen, dazu kommen dann bei ihm noch unnötige Missverständnisse, wo die Pässe dann einfach ins Aus gehen oder sie ins Aus gehen lässt.
Tymoshchuk hat sich hier immer noch nicht richtig eingelebt.. Ob das überhaupt noch passiert ? Der grätscht im Spiel gefühlt 100mal, aber erfolgreich vielleicht 10 mal.
-
23.11.2009, 13:26 #9740mxyptlk
AW: FC Bayern München
,
Also, ich betrachte das ein wenig differenzierter. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich nicht wundern würde und mir vorstellen könnte, dass auch der FCB von Schiebereien weiß. Ich kannmir nicht vorstellen, dass ein deutscher Klub von solchen Vorgängen oder Gerüchten darum nichts mit bekommt.
Ich meine auch nicht, dass gestern der FCB die Schiris auf der Payroll hatte. Fakt ist aber, dass ein klares Tor nicht gegeben wurde und Bayern bei korrekter Entscheidung eben verloren hätte.
Und das die Shiris Bayern über gebühr bevorzugen ist auch offensichtlich. Alleni wenn ich an das Spiel gegen Hoffenheim denke, das hätte jeder andere Schiri den Robben vom Platz gestellt. Ausländerbonus, oder was?
Aber gut, das wird sich im Laufe einer Saison vielleicht wieder ausgleichen . allerdings werden dann die Bayernfans am lautesten schreien.
Bayerns Kader ist einfach keine Mannschaft mehr, es gibt Fraktionsbildungen die der Leistung einer Spitzenmannschaft nicht förderlich sein können, hinzu kommen unzufriednen Legionäre für viel Geld, keine deutschen Sprachkennntisse, auch beim Trainer und keine Lernbereitschaft - aller Beteiligten. van Gaal wird nicht nur die mangelnde Leistung der Mannschaft vorgeworfen, unter ihm bilden sich Grüppchen und Fraktionen, Bommel, Robben usw. die Holländerfraktion! Hinzu kommen ein Franzose der keine Lust mehr hat und sich auf die Bank oder Tribüne setzt, ein Italiener der sich selbst zum alten Eisen gepackt hat und eine Abwehr die das Wort Verteidigung nicht schreiben kann.
Die Einstllung der FCB-Profis wurde gestern durch eine tolle Freistoßkombination sichtbar gekrönt. das war kein Freistoss, das war ne Slapstickeinlage....
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Wie Anarky schon ganz richtig fragt und ich auch schon vorher anmerkte: Der Sinngehalt von Musks Tweet wird durch die Auslassung des Ursprungstweets...
Alternative für Deutschland