Ergebnis 8.981 bis 9.000 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
22.10.2009, 09:40 #8981Peter Pizza
AW: FC Bayern München
auch wenn er durc seinen aussetzter fast ein tor verschuldet hätte, aber ganz ehrlich so wie der eine franzose fällt würde ich stat elfer ne gelbe wegen schwalbe geben, das ist ja wirklich so viel schuaspielerei das er schon nach hollywood gehn könnte.
gott sei dank ist das nicht belohnt worden, hat butt dann doch noch klasse gemacht
-
-
22.10.2009, 10:23 #8982YassirX
AW: FC Bayern München
Ich finde es sowieso Schwachsinn einen einzelnen Spieler zu bewerten, was soll den Toni mit seinen gefühlten 2m Größe vorne machen wenn er nicht mit guten Pässen / Flanken bedient wird weil seine Mitspieler alle bereits im Mittelfeld den Ball verlieren.
Dazu kommt noch das die Bayern Verteidigung Butt zwei mal absolut schlecht angespielt hat, einmal viel zu fest und dann nochmal als er nen Gegenspieler ein paar Meter vor sich selbst stehen hatte. Das ist unglaublich was die "Mannschaft" derzeit praktiziert.
Man sollte die ganze Mannschaft bewerten und nicht einen einzigen Spieler. Die Mannschaft kriegt von mir ne 5 (Schulnote) und der Spieler des Tages ist für mich Butt. Alles andere ist Schwachsinn, die Mannschaft funktioniert derzeit einfach nicht. Liegt denke ich auch an den fehlenden Schlüsselspielern!
-
22.10.2009, 10:56 #8983Robert Langdon
AW: FC Bayern München
Eines muss man aber auch sagen der Schiedsrichter war ja so richtig besoffen .
Will mich jetzt da nicht auf den Schiedsrichter ausreden aber was der gestern gepfiffen hat war ja nicht normal.
bei jeden normalen zweikampf was Bayern gewonnen hat und da viel gleich ein Franzose um und der Schiedsrichter pfiff schon für die Franzosen.
Die gelbrote karte war gerecht für Müller das muss ich auch sagen .
Wo ich aber auch noch dazu sagen kann kenne da viel extremerer fauls die aber keine karte bekommen haben.
bestes beispiel Bayern gegen juve wie der italiener Ribery von hinter nidergetreten hat .
Da hat der schiere auch keine gelbe karte gezeigt.
Und man hat gesehen ads ein Schiedsrichter ein spiel beeinflussen kann.
das haben die Farnzosen gut ausgenutzt mir ihre schauspielerischen Leistung.
-
22.10.2009, 12:12 #8984xtro
-
22.10.2009, 13:17 #8985Prandini
AW: FC Bayern München
Ribéry droht bis März auszufallen
Ribery droht bis März auszufallen - INFO - Sport - RTL mobil
LG, Sibudka
-
22.10.2009, 13:23 #8986Tefox
AW: FC Bayern München
Mal ne ganz dumme frage
Was hat denn Ribéry überhaupt eine Patellasehnen-Reizung
Was soll das denn bitte sein o.o
-
22.10.2009, 13:30 #8987Sir Onkl Happy
AW: FC Bayern München
Die Kniescheibensehne oder Patellasehne
Es gibt relativ häufig Reizungen und Entzündungen der Kniescheibensehne: bei Tennisspielern, Volleyballspielern, Handballspielern, Skiläufern, Leichtathleten und bei Fußballspielern.
Diese Entzündungen sind äußerst schmerzhaft. Wer davon betroffen ist, kann sich oft nicht vorstellen, dass das jemals wieder gut wird.
Die Kniescheibensehne muß enorme Spannungen aushalten - zum Beispiel beim Abgang eines Turners vom Reck. Wenn der den Sprung auf die Matte mit den Kniegelenken abfedert, wird sie mit dem Vielfachen des menschlichen Körpergewichts belastet.
Auch das ständige Abstoppen beim Tennis, Squash und Badminton spielen, die Absprünge und das Auffangen von Würfen am Kreis beim Handball, das ständige Abbremsen und die Richtungswechsel beim Ski fahren und die Landung beim Weitsprung gehören zu den größten Belastungen der Patellasehne.
Sie kann auch schon mal reißen ...
Das Kniegelenk von vorne
Die Abbildung zeigt die Lage der Kniescheibensehne in der Vorderansicht. Sehr schön zu sehen ist die Kniescheibe (Patella), wie diese in die Patellasehne eingearbeitet ist.
Die beiden Meniskusscheiben (in der Ansicht gelb dargestellt) bilden eine Art "Puffer" zwischen Ober- und Unterschenkel und gleichen vor allem die Inkongruenz (Passungenauigkeit) im Kniegelenk aus.
EDIT: Gruß Dr. Happy
-
22.10.2009, 14:54 #8988Tweek
AW: FC Bayern München
Was der FC Bayern gestern geboten hat war echt nicht schön anzuschauen.
Dass der Müller mit Gelb-Rot vom Platz fliegt zeigt endlich, dass der Kerl auch nur ein Mensch ist und auch Fehler macht!
Sein erstes Foul war zwar nicht hart, aber einfach dumm, der Gegenspieler nimmt die Einladung dankend an, das sieht natürlich sehr theatralisch aus, aber der Müller hat es da auch einfach nicht geschickt angestellt.
Dann weiter so übertrieben in die Zweikämpfe zu gehen zeigt seine fehlende Erfahrung - klar, für die kann er nichts, deshalb muss man ihm diese Fehler verzeihen und darf von ihm nicht weitere Wunder erwarten.
Ich glaube auch nicht, dass der FC Bayern aufgrund dieses Platzverweises verloren hat - sondern aufgrund des fehlenden Systems!
Was spielt der FC nun? 4-3-3 oder 4-2-2? Van-Gaal-Fußball oder englischen Fußball?
Ich kann da keine klare Linie erkennen und will man Meister usw. werden braucht man diese klar Linie.
Dass man mit einem funktionierenden System Titel gewinnt hat der VFL Wolfsburg im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen ...
Die Münchener haben zur Zeit nur eins, Probleme!
Keine stabile Abwehr, kein sicheres und vorallem kein kreatives Mittelfeld.
Dann kommt man wieder mit der Ausrede Ribery ist nicht fit, Robben fehlt - natürlich, das stimmt, aber darf man sich selbst zu der europäischen Elite zählen mit Ambitionen auf den Champions-League Thron wenn man von einem oder auch zwei Spielern abhängig ist?!
Im Sturm geht dann der große Konkurrenzkampf los - wer trifft weniger?
Gomez kommt raus nachdem er recht gut geknippst hat, Toni nach Verletzung rein, Klose bleibt irgendwie immer?!
Für mich ist van Gaal jetzt schon in München gescheitert.
Lahm auf links, rechts, links, rechts ... ach ne doch links, Braafheid rein, oder doch lieber der Pranjic auf links und Lahm auf rechts, ach quatsch heute mal Altintop rechts und Lahm links!
Wo sind wir hier?, in der Vorbereitung?
So zieht sich das doch durch die gesamte Mannschaft und was da am Ende raus kommt ist ein wilder Haufen mit netten Ansätzen - aber ganz klar kein FC Bayern!
Phasnweise war die zweite Halbzeit ja auch in Ordnung, Toni hätte den Ausgleich machen könnnen / sollen / müssen, aber insgesamt ist das zu wenig!
Und dann sich als Bayern Fan auch noch über den Schiedsrichter zu beschweren ist einfach nur lächerlich!
Was macht man nun? Bis zur Winterpause durchquälen und wieder 70 Millionen in den Wind schießen??!
-
22.10.2009, 15:02 #8989Prandini
AW: FC Bayern München
Van Gaal konnte diesmal kein 4-3-3 spielen, weil er nicht die Stürmer dafür hatte. Ein Toni, ein Gomez und eigentlich auch ein Klose können nicht auf den Flügeln spielen. Ist doch logisch, dass man bei der Personalnot im Sturm nicht mehr auf ein 4-3-3 zurückgreift, sondern wieder ein 4-4-2 spielen lässt, wo man die Spieler dafür besitzt. In der Abwehr muss halt probiert werden, weil die beiden Neuzugänge aus Holland nicht so überzeugen, wie es van Gaal will. Also hat er Altintop die Chance gegeben, sich zu beweisen. Ist als Trainer auch verständlich.
Und dass das System in Wolfsburg funktioniert hat, liegt einfach daran, dass dort die Leistungsträger stets unverletzt blieben und Magath das System gar nicht verändern musste. Wären ein Robben, ein Olic und ein Ribéry nicht verletzt, hätte es kein 4-4-2 gegeben und die Mannschaft wäre auch nicht so durcheinander gewürfelt.
Dass van Gaal jetzt schon gescheitert ist, ist natürlich auch völliger Unsinn. Warum soll er jetzt schon gescheitert sein?
Der Schiedsrichter war auch nicht so gut gestern, auch wenn er bei den Platzverweisen aus meiner Sicht richtig lag, aber die klare Linie hatte er dennoch ein wenig missen lassen.
LG, Sibudka
-
22.10.2009, 15:26 #8990Tweek
AW: FC Bayern München
Ze Roberto und Lucio nicht mehr nötig haben ...
35 Mio. für einen Gomez ausgeben - warum macht man das wenn man schon einen Toni, Klose und Olic hat? Prestigeschlacht oder was?!
Braafheid, Pranjic, Tymoshchuk und Baumjohann - das sind doch Spieler die nicht auf absolut höchsten Niveau spielen können!
Also einen Hitzfeld vergraueln, Magath abschießen, einen Klinsmann verpflichten ... der Vorstand des FC macht schon eine Menge Experimente.
Dazu kommt das bekannte Butt - Rensing - Butt - Spiel, also da kommt eins zum anderen und nun hat man den Karren in den Dreck gefahren, mal sehen wie man versucht da wieder rauszukommen!
Naja, nun sitzt der van Gaal da und soll alles retten - armer Kerl!
"Er ist noch auf der Suche. Es wirkt so, dass er ein klein bisschen ratlos ist", meinte Beckenbauer gestern ...
-
22.10.2009, 15:30 #8991Tefox
AW: FC Bayern München
Ja es war dumm vorallem Ze Roberto direkt an die Hamburger Konkurenz abgegeben einfach dumm.
Gomez hat doch nur 30 Mio. gekostet o.o NmM hätte das nicht sein müssen und das Geld von Braafheid hätte man sich auch gut und gerne sparen können.
Mit Butt haben wir momentan denn besseren Keeper ,er spielt ja auch die meisten Spiele.
Hitzfeld vergrault ??? Der wollte Schweizer Nationaltrainer werden ,wer will nicht eine Nationalmannschaft trainieren ???
Van Gaal ist in meinen Augen ein Trainer denn man nicht abschießen sollte.
Abwarten vllt. wird in der Winterpause endlich mal ein gescheiter Spieler verpflichtet (wer auch immer). Aber Braafheid der hat uns garnichts gebracht wenn ich ehrlich bin.
-
22.10.2009, 15:34 #8992Prandini
AW: FC Bayern München
Man hat ihn gar nicht an Hamburg abgegeben. Man wollte ihn ja behalten, nur Zé Roberto wollte nicht mehr bei Bayern bleiben. So siehts aus.
Hitzfeld hatte man auch nicht vergrault. Der Job als Vereinstrainer kostet ziemlich viele Nerven und das ist für so einen ins Alter geratenen Mann nicht mehr so gut. Ferguson wird ja auch bald aufhören und dann hat ihn ManU ja auch nicht vergrault.
Wenn Ribéry wirklich bis März fehlen sollte, wird im Winter sicherlich noch ein Neuzugang zu verzeichnen sein. Und wenn es nur eine Ausleihe ist.
LG, Sibudka
-
22.10.2009, 15:37 #8993Tefox
AW: FC Bayern München
Naja aber ich war da schon mit dem Vorstand einer meinung man kann Bommel nicht nur einen Vertrag über 1. Jahr geben und Ze der älter ist einen über 2. Jahre
Das mit Hitzfeld ist mir klar ^^.
Ja vllt. Gourcuff der wäre echt gut und bei uns besser als bei Arsenal
-
22.10.2009, 16:14 #8994streeture
AW: FC Bayern München
wenn ribery echt so lang jetzt ausfällt kann er auch gleich bayern verlassen. irgendwie kommts mir eh schon seit nem halben jahr so vor, dass er kein bock hat für bayern zu spielen. zwischenzeitlich hat er das öffenltich ja auch zugegeben da er zu real wollte.
seine kleinen wehwechen (wenn er mal nicht richtig verletzt ist) gehen mir schon auf den wecker!
der kopfball von toni hätte echt reingehen müssen, dann hätte man vielleicht ein unentschieden herbeiführen können.
butt ist ein wahrer elfmeterkönig! und der gegner mit den grünen schuhen hat zwar was drauf, aber hat mich tierisch aufgeregt mit seinen purzeleinlagen bei nem minifoul!
dass müller nach so kurzer zeit gelb-rot gesehen hat hat mich schon verwundert. sein erstes foul war aber nicht halbsoschlimm wie das, was van bommel mal wieder abgezogen hat. bei dem is ja jeder ballkontakt-versuch ein foul^^
-
22.10.2009, 16:16 #8995Tefox
AW: FC Bayern München
Was hat dich denn gestochen.
Oben ist die Verletzung erklärt ,ich denke mal das erklärt vllt. auch denn Grund warum er so lange ausfällt. Das ist nicht mehr ein "kleines Wehwehchen".
-
22.10.2009, 16:39 #8996streeture
AW: FC Bayern München
ja jetzt is es kein kleines wehwechen mehr, aber über den sommer war es nichts ernstes.
viel wird bayern nicht mehr von ihm haben wenn er wirklich bis märz ausfällt da ich nicht die einzige bin die glaub, dass er nächste saison wo anders spielen wird!
-
22.10.2009, 21:21 #8997Denery
AW: FC Bayern München
das erste foul von müller war niemals gelb
biste fußballer?
wenn ja weißt du das wenn du zu den ball hin gehst und weiß denn bekommst nicht mehr ,denn ziehste deine beine zu dir hin
somit ist das niemals ne gelbe karte.
habe das spiel mit nem freund gesehen ,mussten echt nur lachen was der schiedsrichter gepfiffen hat.
also vor 8 jahren wäre die ganze bayern mannschaft auf den los gegangen so das er fliehen müsste.
dank basler ,effenberg und so weiter.
in der 2ten hälfte war bayern überlegen und butt war echt der beste
-
22.10.2009, 22:02 #8998Peter Pizza
AW: FC Bayern München
in der 2ten hälfte war bayern überlegen und butt war echt der beste
was hastn du fürn spiel gesehn die ham glück gehappt das se nicht 4:1 verloren haben, wenn die franzosen die elfer rein machen.
und bis auf die kopfballchance von toni hatte bayern in hälfte 2 ja auch keine chancen, also überlegen warn se sicher nicht.
das die franzosen jedoch große schauspieler waren geb ich dir recht, der schiri hatte überhaupt keinen blick für schwalben und theatralik (so meiner meinung nach bei dem elfer den butt verschuldet hat)
-
22.10.2009, 22:22 #8999Denery
AW: FC Bayern München
wow 2elfer aber die wurden auch gehalten.
glaub der schiedsrichter wurde geschmiert .
bayern hat besser gespielt als in der 1ten halbzeit .
überlegen heißt nicht nur tore zu schießen.
es bedeutet auch das man den gegner innen rein drückt und das hat bayern gut gemacht.
klar nicht jede minute aber 2te hälfte waren die mehr am zog als die andere.
-
22.10.2009, 22:27 #9000Prandini
AW: FC Bayern München
Es reicht, blind zu sein, um zu erkennen, dass Bayern auch in der zweiten Hälfte das schwächere Team war. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
LG, Sibudka
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Wobei man da aber auch immer darauf achten muss, welches Umfrageinstitut man sich anschaut. Je nachdem sind auch die Prozente in gewisse Richtungen...
Bundestagswahl 2025