Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
02.07.2009, 17:29 #6601Prandini
AW: FC Bayern München
LG, Sibudka
-
-
02.07.2009, 20:20 #6602Peter Pizza
AW: FC Bayern München
berg ??? was ist der einzige spielertyp den bayern überhaupt null, nulll gar nicht mehr braucht - richtig stürmer. anstat sich um einen RV oder das riberyproblem gedanken zu machen, beobachtet man berg ???? --> meine meinung
-
02.07.2009, 22:42 #6603Mr. Burns
AW: FC Bayern München
Das unterschreibe ich.
Zum Thema RV: Van Gaal hat auf der PK ja gesagt, dass auf der RV-Position noch Handlungsbedarf besteht. Habe nun wieder ein wenig Hoffnung, dass sich da doch noch was tut.
Zum Thema Ribery: Ich denke Hoeneß wird hart bleiben und ihn nicht ziehen lassen. Selbst wenn wir ein Super-Angebot von Real bekommen, muss man erstmal einen Ersatz für Ribery finden, der Ribery ersetzen kann und überhaupt zu Bayern will. Allzu viele von dieser Sorte gibt es wohl nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt.
Jetzt heisst es Abwarten und Tee trinken.
-
03.07.2009, 11:54 #6604Sir Onkl Happy
AW: FC Bayern München
Etwas zur Auflockerung des täglichen Wechselwahnsinns .
Hat wer lust auf ne Runde Monopoly
Men(e)sch(er) ärgere Dich nicht! Quelle
Kaum waren beim Auftakttraining an der Säbener Straße die Hütchen aufgestellt, zeigte sich Bayern-Manager h.c. Uli Hoeneß angriffslustig wie eh und je. Die Münchner Abteilung Attacke gab diesmal den Brettspielmuffeln aus Madrid ein wenig Nachhilfe und erklärte, welche Monopoly-Regeln im Hause Hoeneß gelten. Mauertaktik wagt einen Blick in Bayerns Spieltruhe.
Man kann es wohl einen typischen Hoeneß nennen, schließlich hätte er auch einfach sagen können: „Mal herhören, Ribery bleibt bei uns, wer aber einen komplett absurden Betrag zahlen will, kann uns gerne anrufen." Stattdessen genoss Herr Hoeneß den Moment, als er auf der Pressekonferenz seelenruhig und ganz sachlich anfing, von Reals Buhlen um Ribery zu berichten - mit der zufriedenen Gewissheit, dass er wenige Sekunden später einen Riesenjokus rausknallen würde.
Als „die rechte Hand von Perez das eine oder andere Mal" in München anrief (die Nummer wurde nach Mauertaktik-Insiderinformationen auch das eine oder andere Mal von der linken Hand von Perez gewählt), so der Bayern-Manager, sei ihm der Vergleich zwischen seinem Superstar und der Schlossallee bei Monopoly aufgegangen. Und Hoeneß wäre nicht Hoeneß, wenn er dem Ganzen nicht noch einen drauf gesetzt hätte. Denn „wir haben vier Hotels drauf gebaut", so Würstchen-Uli weiter. Auch wenn es eine solche Hotelregel natürlich nur bei Hoenopoly gibt, war die Aussage dahinter selbst all jenen klar, die Malefiz für einen Sour-Cocktail halten.
„Nur wenn jemand ganz verrückte Dinge machen würde, würden wir überlegen"
Doch Fuchs, der er ist, hat Uli Hoeneß natürlich die Hintertür einen Spaltbreit aufgelassen. Bei einem gänzlich verrückten Angebot könne man über einen Transfer reden, gleichwohl Hoeneß seine spanischen Kollegen wissen ließ, dass er für 50 Millionen „nicht mal den Hörer abnehmen" würde. Ob er damit nun meinte, dass er sich bei einem solchen Angebot jemanden kaufen würde, der für ihn den Hörer abnimmt, oder dass die Verhandlungsbasis weit höher liegt - eines ist Fakt: Wenn die Kohle stimmt, wird die Schlossallee sofort verscherbelt.
Apropos verscherbeln: Zum Verkauf im bajuwarischen Monopoly stehen wohl die beiden Häuser auf der Badstraße (die maroden Objekte Ottl und Lell) sowie der irgendwie komplett überflüssige Südbahnhof (Jose Ernesto Sosa). Desweiteren ist ebenfalls noch nicht geklärt, ob in München auch im nächsten Jahr am Samstag Nachmittag die italienische Version von Blinde Kuh gespielt wird. Eines scheint jedoch sicher: Tim Borowski wird beim FC Bayern nicht mehr sein „Spiel des Lebens" machen. Boro wird wohl sich allem Anschein nach direkt nach Bremen begeben, dabei nicht über Los gehen, dafür aber wahrscheinlich mindestens 4.000 Mark einziehen. Am Ende geht's halt doch immer nur ums Geld.
-
03.07.2009, 12:10 #6605Kyle7
AW: FC Bayern München
oh mann^^ Naja aber ich denke wenn ein angebot von 70-80 Mio kommt muss auch bayern mal anfange zu überlegen ich meine die hätten davon kaka holen können^^ nur so als vergleich
-
03.07.2009, 12:24 #6606Exor
AW: FC Bayern München
Und wieder etwas zu Ribery.
Mittelfeldstar Franck Ribéry hat nach seinem offensiven Vorpreschen mit Wechsel-Wünschen zunächst keine Geldstrafe durch den FC Bayern München zu fürchten. «Ich betrachte die Aussagen von Franck nicht als so schlimm, dass es eine Geldstrafe geben müsste», sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der Münchner Tageszeitung «tz» (Freitag). Der 26-jährige Franzose hatte offen davon gesprochen, den Club trotz bis 2011 laufenden Vertrages verlassen zu wollen. «Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts», hatte Ribéry erklärt.
Das Training am Donnerstag hatte der Bundesliga-Star wegen einer Blase an der Ferse, so der Club, vorzeitig beenden müssen. Die Münchner Bosse befürchten keine Unruhe nach dem forschen Vorgehen des Mittelfeldakteurs. «Das kriegen wir schon geregelt», sagte Sportdirektor Christian Nerlinger in der «Bild» (Freitag). Eine Offerte von Real Madrid, das schon rund 220 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo & Co. ausgegeben hat, war den Münchnern auch noch nicht ins Haus getrudelt. «Wir haben kein Angebot von Real Madrid. Franck hat Vertrag bei uns bis Juni 2011», betonte Nerlinger.
Das Spielchen um die Zukunft des Franzosen geht munter weiter, ebenso wie die Münchner Bemühungen um einen neuen Rechtsverteidger. «Wir können einen rechten Verteidiger brauchen. Aber ich weiß nicht, wen und wann», hatte Louis van Gaal bei seiner Vorstellung erklärt. Als Kandidat wurde mehrfach Chelsea-Verteidiger José Bosingwa gehandelt. «Wir sind von Bosingwa überzeugt und glauben, dass er sehr gut zum FC Bayern passt. Ich bin nicht pessimistisch, dass das Buch in dieser Angelegenheit schon zu ist», sagte Rummenigge der Internetausgabe der «Sport Bild».
-
03.07.2009, 12:33 #6607Kyle7
AW: FC Bayern München
Ach Bosingwa wird nicht wechseln, warum auch er ist Stammspieler bei Chelsea
-
03.07.2009, 14:15 #6608Swiper
AW: FC Bayern München
Bosingwa hat auch keinen Grund zu wechseln. Von der Stärke her wäre
er zwar gut für Bayern..aber ich kanns mir nicht vorstellen
-
03.07.2009, 15:03 #6609Peter Pizza
AW: FC Bayern München
gaal sucht nen nachfolger für ribery. sneijder ist ja ganz gut und auch schon länger im gespräch.
jetz gibt es auch noch elia von twente - kostet circa 10 mio.
na ja seh den nicht gerade als ribery ersatz, außerdem kommts mir vor als ob gaal keine spieler außer die in der holländischen liga kennt. anstat das man mal in england italien oder spanien sucht nur so halbgares aus holland ..... na ja hätte mittlerweile gar nix merh gegen nen ribery abgang aber einigermaßen gut ersetzen müsste man ihn schon
-
03.07.2009, 15:08 #6610schulu
AW: FC Bayern München
Und dann Tymoschuk Vor der abwehr und van bommel davor oder daneben!
und dann halt mit 2 sptizen vorne!
Gruß schulu
-
03.07.2009, 15:10 #6611Kyle7
AW: FC Bayern München
ist elia nicht stürmer und außerdem schon mit hamburg einig?
-
03.07.2009, 15:24 #6612Prandini
-
03.07.2009, 15:29 #6613Kyle7
-
03.07.2009, 15:31 #6614Eagle
AW: FC Bayern München
Zweiter Trainingstag, erste Doppelschicht, erste Wehwehchen. Am Donnerstag ließ Louis van Gaal seine Spieler sowohl um 10.30 Uhr als auch um 16.30 Uhr schwitzen (wobei den Bayern am Nachmittag ein Gewitter in die Quere kam). Der neue Trainer des FC Bayern hatte aber auch zwei Angeschlagene zu beklagen. Franck Ribéry brach das Vormittagstraining wegen einer schmerzhaften Blase an der Ferse ab und auch Christian Lell ging nach einem Schlag auf den Vorderfuß vorzeitig in die Kabine. Das waren aber auch die einzigen kleinen Negativmeldungen aus dem Bayern-Training. Van Gaal kommt bislang gut an bei der Mannschaft.
„Der Trainer ist sehr direkt, sehr offen, spricht alles klar an. Er geht einen klaren Weg und wir Spieler gehen mit“, schilderte Mario Gomez seine ersten Eindrücke vom Chefcoach. Ivica Olic erzählte: „Louis van Gaal arbeitet viel mit dem Ball, wir machen viel Techniktraining. Das macht Spaß. Andere Trainer lassen am Anfang viel ohne Ball laufen.“
_______
Ve|ox
-
03.07.2009, 15:44 #6615Prandini
AW: FC Bayern München
Das Christian Loll das Training wegen einer, wenn auch kleinen Verletzung abgebrochen hat, ist keine Negativmeldung, sondern eine positive Nachricht
Es ist gut, wenn die Trainer dem Prinzip des Trainers folgen, denn das ist die Basis für eine erfolgreiche und gute Mannschaft.
LG, Sibudka
-
03.07.2009, 15:46 #6616Kyle7
AW: FC Bayern München
wenn van gaal so direkt ist kann er lell doch sagen das er zu schlecht ist und sich nen neuen verein suchen soll
edit: cool mein 500er Beitrag xD
-
03.07.2009, 15:48 #6617Robert Langdon
-
03.07.2009, 15:50 #6618Peter Pizza
AW: FC Bayern München
ja borowski ottl lell sollten ja auch mal weg aber bisher tut sich da nicht viel.
nur borowski hört man ab und an mal was aber weg ist der ja auch noch nicht oder ?
-
03.07.2009, 15:51 #6619Robert Langdon
-
03.07.2009, 18:48 #6620streeture
AW: FC Bayern München
soll dass heißen er geht zurück nach Bremen?
ich wär ja mal für nen Torwartkauf! Spieler müssten wir genug haben *LOL*
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Man könnte so gesehen No Mans Land adaptieren, mit verschiedenen Banden und co. Wenn man es clever macht könnte man sogar nen Two Face mit einbauen...
The Batman-Part 2