Ergebnis 361 bis 380 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
16.06.2008, 16:50 #361Schlubberblubb
AW: FC Bayern München
(cv) München. "Nach der EM wird das mit Sicherheit ein Thema werden", meinte Uli Ferber. Ein Dementi klingt definitiv anders. Auch Karl-Heinz Rummenigge räumte Interesse an der Verpflichtung des Stürmers ein. Die Bayern wären bereit 30 bis 35 Millionen Euro zu bezahlen. Eine verlockende Summe für den Vfb Stuttgart.
Gomez ist zwar ein guter Spieler aber 30-35 Millionen Euro ablöse.
Das wäre schon ein bisschen zu viel. Wenn Ribery schon nur 25 Millionen gekostet hat und Toni nur 11 Millionen. Also um den Preis soll Bayern Gomez nicht kaufen.
-
-
17.06.2008, 11:41 #362Kay72
AW: FC Bayern München
den sollten sie net mal für 5 millionen kaufen
Aber ich hab da nen Plan
Löw soll Gomez auch am Donnerstag reihenweiße Chancen versieben lassen und mit viel Glück bekommt Bayern den Gomez dann für 1 Million
-
17.06.2008, 12:06 #363Anakin Skyfurzer
AW: FC Bayern München
^^
gomez marktwert sinkt ja gerade (laut so ner spanichen zeitung:Marca)
also in der bundesliga ist er sehr gut, wenn er bei bayern so spielt wie bei stuttgart wäre er schon nicht schlecht, aber viel zu teuer, toni hat auch "nur" 11millionen gekostet, dann muss man für gomez nicht 3 mal soviel bezahlen
wenn gomez sein erstes tor macht bei der em (falls das passieren sollte^^), denke ich wird er bei der nationalmannschaft besser spielen, auch wenn man es nicht denkt nach der chance gestern, der ball ist zwar gesprungen, aber als der ball dann da hoch kam, und der torwart von ösiland nichts gemacht hat, und gomez größer war als der abwehrspieler, warum ist der trottel nicht hochgesprungen, sondern hat sich nach hinten gelehnt?? nach der ard analyse dings, war er ja irgendwie 11cm größer oder so
-
17.06.2008, 12:06 #364Bourn_out
AW: FC Bayern München
Jetzt steht es auch auf tm.de. Rummingge meint, Gomez ist ein Thema. Vielleicht hat Gomez jetzt in der Hinrunde unerklärliche Formschwäche, dann ein geheimtreffen in Hannover am Flughafen...
Naja verstehen kann ich schon was sie mit ihm wollen, denn Klose und Toni kommen auch in die Jahre. Toni hat auch schon den Wunsch geöussert nach der kommenden Saison wieder in Italien spielen zu wollen und Klose ist kein alleinunterhalter.
Da denke ich, die wollen für die ZUkunft 2 junge Top Stürmer haben mit Poldi und Gomez.
Ich fände das persönlich aber nicht so gut, wenn Bayern jetzt alle deutschen Nationalstürmer hat.
EDIT. Mir fällt auch gerade ein, dass das die Stuttgarter mal gemeint ahben unter 50 Millionen geht der nicht weg^^.
-
17.06.2008, 12:47 #365Kay72
AW: FC Bayern München
@anakin skyfurzer
japp, seh ich auch so, sag ja net das er gar nix kann, beim vfb hat er ja ne super saison gespielt... aber das was der mann grad abliefert ist eben gar nix... und 30 Millionen kann er NOCH gar net wert sein...
-
17.06.2008, 13:45 #366Schtyler
AW: FC Bayern München
ja dieser gomez...er ist ein riese für fußballer er musste nur springen aber er wollte bestimmt einen elfmetr oder so
-
17.06.2008, 15:13 #367Kay72
AW: FC Bayern München
wär echt mal interessant von ihm zu hören was er so gedacht hat
-
17.06.2008, 21:14 #368Anakin Skyfurzer
AW: FC Bayern München
oh, nee, ribery verletzt
hoffentlich ist es nicht so schlimm
nicht nur wegen bayern, sondern auch für ihn selbst
-
17.06.2008, 21:48 #369nitroflash
AW: FC Bayern München
Ribery hat sich in der 10 minute verletzt!
Diagnose: Unterschenelbruch!!! Das heißt: 4-7 Monate pause!!
schade für die französiche nationalelf und den bayern!!
Gute besserung!
-
17.06.2008, 21:57 #370
-
17.06.2008, 23:22 #371Prandini
AW: FC Bayern München
Steht das 100% fest? Und außerdem hat er sich nicht in der 35. sondern in der 3. verletzt.
LG, Dudka
-
17.06.2008, 23:26 #372nitroflash
AW: FC Bayern München
das war in der 8 minute als er verletzt wurde!
und ribery wurde dann ins karnkenhaus sofort operiert hab ich gerade gelesne...
-
18.06.2008, 08:25 #373Bourn_out
AW: FC Bayern München
Echt Monate? Das wäre ja wirklich schlimm. Ich bin zwar nicht gerade BAyern Fan, aber wenn ein Spieler fast ein ganzen Jahr ausfallen würde ist das wirklich eine üble Sache und ob er danach wieder tritt kommt muss man auch erstmal schaffen.
Ich wünsche im jedenfalls viel Glück und gute Besserung, dass er es schafft.
EDIT: google sagt, die Verletzung dauert 3-4 Monate und nicht 7-8.
EDIT2: DAnach kommt dann dass Reha Training und bis er wieder richtig fit ist werden dann nochmal 1-1 1/2 Moante vergehen.
-
18.06.2008, 11:24 #374Kay72
AW: FC Bayern München
das wär allerübelst
frühestens zur rückrunde wär er dann wieder fit
-
18.06.2008, 12:55 #375Kay72
AW: FC Bayern München
Quelle Kicker.de
Schock am Dienstagabend, Entwarnung am Mittwochvormittag: Frank Ribery, der bei der 0:2-Niederlage und dem damit verbundenen Aus der Franzosen bei der EM-Endrunde nach zehn Minuten vom Feld getragen wurde, ist nicht so schwer verletzt, wie zunächst angenommen. Die Blessur des Spielmachers, der nun auf Krücken läuft und den Fuß nicht aufsetzen kann, stellte sich nach einer ersten Diagnose "nur" als schwere Stauchung des linken Knöchels heraus, wie Trainer Raymond Domenech am Mittwoch wissen ließ.
-
18.06.2008, 13:10 #376nitroflash
-
18.06.2008, 13:20 #377Prandini
AW: FC Bayern München
Es stand in einem Teletext, dass er am 15.8. (Bundesligastart) wieder fit sein wird, wenn er sich nicht weiter verletzen sollte.
LG, Dudka
-
18.06.2008, 13:25 #378
-
18.06.2008, 13:30 #379Kay72
AW: FC Bayern München
-
18.06.2008, 13:36 #380Kay72
AW: FC Bayern München
Eieiei, bleibt wohl doch noch spannend
Quelle: Spiegel.de
Rätselraten um Franck Ribéry
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich offenbar nicht bestätigt: Frankreichs Superstar Franck Ribéry hat nach Angaben von Nationaltrainer Domenech im Spiel gegen Italien nur eine schwere Stauchung des Knöchels erlitten. Die offizielle Diagnose steht aber noch aus.
Hamburg - Es ist die siebte Minute im EM-Spiel Frankreich gegen Italien: Franck Ribéry will Gianluca Zambrotta vom Ball trennen, attackiert ihn - und kommt zu Fall. Der Star des FC Bayern München fällt dabei so unglücklich, dass er sich das Knie verdreht. Im Gegensatz zu dem Italiener, der schnell wieder aufsteht, bleibt Ribéry liegen und schreit vor Schmerzen. Der deutsche Fernsehkommentator Béla Réthy sprach kurz danach von einem möglichen Bruch des Unterschenkels.
Später wurde in französischen Medienkreisen dagegen eine andere Vermutung geäußert. Demnach wird eher von einer Kniedistorsion ausgegangen, was in der Medizinersprache so viel wie Knieverdrehung heißt. Handelt es sich bei Ribéry tatsächlich um eine Knieverdrehung im klassischen Sinne, könnte die Verletzung jedoch noch viel schlimmer sein. Denn dabei sind häufig auch die Kreuzbänder und der Meniskus betroffen. Doch die Befürchtung ist zugleich auch Hoffnung: Bestenfalls werden bei einer Kniedistorsion die Bänder "nur" gedehnt.
Eine Knieverletzung bei Franck Ribéry - das galt bislang als sicher. Daher sorgte am Mittwoch die Aussage von Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenechs für Aufsehen, Ribéry habe sich nur eine schwere Stauchung des linken Knöchels zugezogen - obwohl sich der Bayern-Star unmittelbar nach der Verletzung das linke Knie gehalten hatte. Eine offizielle Bestätigung seitens der Ärzte gibt es jedoch bislang nicht, eine endgültige Diagnose steht noch aus. Das räumte auch der Coach des Vize-Weltmeisters ein, der sagte: "Franck läuft auf Krücken und kann den Fuß nicht aufsetzen."
Beim FC Bayern waren die Hoffnungen auf eine schnelle Genesung Ribérys nach dessen Verletzung gering. "Offenbar müssen sich der FC Bayern und sein neuer Trainer Jürgen Klinsmann auf eine längere Pause des Mittelfeldstars und großen Publikumslieblings einstellen", heißt es auf der Internet-Seite des Clubs. Michael Henke, zuletzt Bayern-Co-Trainer und in der kommenden Saison Mitglied des Betreuerteams, reagierte geschockt. "Ich bin zwar kein Mediziner. Aber ich befürchte, dass Ribéry die gesamte Vorbereitungszeit ausfällt und auch beim Bundesliga-Start am 15. August fehlt", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Der Schock über die bislang womöglich schwerste Verletzung bei dieser EM saß auch bei Ribérys Kollegen tief. "Ich war geschockt wie alle anderen Spieler auch", sagte der deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, Vereinskollege Ribérys in München. "Ich hoffe, dass Franck so schnell wie möglich wieder gesund wird."
Frankreichs Nationalspieler Thierry Henry, der versucht hatte, den auf einer Trage liegenden Ribéry zu beruhigen und ihm freundschaftlich die Wange gestreichelt hatte, zeigte sich ebenfalls schockiert. "Es war nicht unser Abend, zumal, wenn gleich zu Beginn eine solche Verletzung passiert", sagte er.
Die Verletzung Ribérys hat möglicherweise eine Parallele: Sie erinnert an eine Blessur des früheren Bayern-Profis Valérien Ismael. Der Abwehrspieler blieb am 15. August 2006 im Training beim Spiel Fünf gegen Fünf plötzlich am Boden liegen und krümmte sich vor Schmerzen. Auch damals bildete sich schnell ein Traube besorgter Mitspieler um den Verletzten. Die Diagnose damals: glatter Bruch des Schien- und Wadenbeins. Ismael fiel ein dreiviertel Jahr aus, war erst zwölf Monate später wieder komplett einsatzbereit.
ham/sid/dpa
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Geschenke sind eingepackt, mittelmäßig schön, aber hundertprozentig funktional. Hat denn jemand eine total geniale Geschenkidee gehabt, mit der er...
Wir warten auf das Christkind 2024