Ergebnis 21.781 bis 21.800 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
03.04.2017, 08:15 #21781Hydro
FC Bayern München
Ein echtes Spitzenspiel oder was meint ihr?
Was ist euer Tipp?
-
-
04.04.2017, 21:52 #21782Hydro
FC Bayern München
Eine verdiente Niederlage heute in Hoffenheim. Die erste Halbzeit war mal sowas von schlecht.
In der zweiten Halbzeit hat man es besser gemacht aber insgesamt geht die Niederlage in Ordnung.
Jetzt Mund abputzen und es am Samstag gegen Dortmund besser machen.
-
07.04.2017, 21:52 #21783Hydro
FC Bayern München
Freue ich mich auf das Spiel morgen. Endlich wieder ein echtes Spitzenspiel. Wird bestimmt nicht einfach aber am Ende denke ich, dass wir 2:1 gewinnen werden.
-
27.04.2017, 15:05 #21784Tefox
FC Bayern München
Wir haben nun offiziell die Klausel bei Coman gezogen und er wird bis 2020 einen Vertrag bei uns haben .
https://fcbayern.com/de/news/2017/04...tURL=Coman2020
-
27.04.2017, 15:06 #21785daywalker2609
FC Bayern München
Damit war ja irgendwie zu rechnen, nach den Aussagen der Offiziellen in der Saison bezüglich des Themas.
-
27.04.2017, 15:09 #21786Tefox
-
27.04.2017, 15:56 #21787Hydro
FC Bayern München
Jetzt muss er sich nur noch beweisen.
-
28.04.2017, 07:11 #21788doc_haemmer
FC Bayern München
Mal eine evtl. provokante Frage, aber wie steht Ihr eigentlich zu Ancelotti?
Meine Meinung. Ich mag ihn menschlich. Ich finde ihn symphatisch und auch seine Art an der Linie mag ich viel mehr wie die von Pep. Insgesamt ist er mir eigentlich viel lieber wie Pep.
Um es klar zu stellen, nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich mache die Frage gerade jetzt nicht an den beiden Ausscheiden wie viele Medien fest. CL hatten wir halt einfach Pech, dass wir Madrid im Viertelfinale getroffen haben. Hätten wir hier Glück gehabt wäre es evtl auch wieder bis ins Halbfinale oder Finale gegangen. DFB-Pokal waren wir aus meiner Sicht eigentlich die bessere Mannschaft und wenn Lewa oder Robben das Tor machen stehen wir auch hier höchstwahrscheinlich im Finale ...
Aber jetzt zu den Sachen die mir nicht so gefallen. Die Vorrunde in der CL. Hier sind wir sonst immer souverän als Erster weiter gekommen. Dieses Jahr nicht. Wurde darauf geschoben dass Carlos Mannschaften immer erst so richtig in der Rückrunde zur Geltung kommmen - dem war aber zumindest dieses Jahr nicht so. Für mich war das mit die schlechteste CL Saison seit langem und das mache ich NICHT am Ausscheiden im Viertelfinale fest sondern am ganzen Auftreten.
Die Meisterschaft. Klar haben wir hier 8 Punkte Vorsprung, aber souverän war das aus meiner Sicht nicht. Hier haben wir einfach Glück, dass dieses Jahr so gar kein richtiger Herausforderer da ist. Dortmund in den früheren Jahren und nicht im Umbruch hätte uns da das Leben schwer gemacht. So unsouverän sind wir schon lange nicht mehr aufgetreten. Hatten hier auch oft Glück (Tore in der Nachspielzeit) und klar gab es auch herausragende Spiele, aber an so viele "schlechte" Spiele wie diese Saison kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern.
Die Mannschaft ist aus meiner Sicht überaltert. Aber statt, dass man die Jungen immer mehr einbaut kommen sie immer weniger zum Zug. Am Schluss haben ein Kimmich, Coman, Costa, Sanchez, selbst ein Müller fast kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Wie sollen sie da später mal so eine Mannschaft führen. Die ganzen Trainer die mir unsymphatisch waren (Pep, vanGaal) haben es immer wieder geschafft Junge Spieler einzubauen. Bei Ancelotti kann ich da nichts erkennen dass er darauf baut, aber aus meiner Sicht gehört die Mannschaft unbedingt verjüngt.
Wie gesagt, ich finde Ancelotti menschlich bzw. von seiner Art überragend, aber bringt er uns auch sportlich weiter? Wie seht Ihr das?
-
28.04.2017, 11:13 #21789Tefox
FC Bayern München
Yes!
Thiago hat bis 2021 verlängert!
https://fcbayern.com/de/news/2017/04...URL=thiago2021
Zu Ancelotti:
Eigtl finde ich ihn als Person auch sehr gut, er ist sympathisch und wirkt auch sehr erfahren in dem was er tut und wie er handelt.
Allerdings empfinde ich in letzter Zeit viele seiner Entscheidungen für Fragwürdig, auch finde ich es nicht gut wie er mit den jungen Spielern umgeht.
Unter Pep hat ein Kimmich regelmäßig Einsatzzeiten bekommen und hat auch gezeigt, dass er ein guter Spieler ist, auch in der Nationalmannschaft hat sich Josh bewiesen und Ancelotti gibt ihm nahe zu keine Chance.
Gut, Mit jungen Spielern gewinnst du spiele, aber mit alten Spielern gewinnst du Titel ist ein guter Ansatz, aber die jungen Spieler so komplett zu vergessen finde ich mehr als Fragwürdig.
Ancelotti will ja scheinbar auch nicht so sehr auf dem Transfermarkt tätig werden, aber durch die Verluste von Lahm und Alonso müssen wir nachrüsten.
Auch wenn ich Alonso durch Kimmich ersetzen würde, liegt das Problem vorallem auf der Rechten Flanke.
-
28.04.2017, 11:30 #21790Hydro
-
28.04.2017, 11:41 #21791daywalker2609
FC Bayern München
Das die Mannschaft überaltert ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Das Problem ist das Ancelotti den jungen Spielern gar keine Chance gibt, und das einen Kimmich vergraulen könnte.
Der größte Fehler ist aber das die Spieler eine extrem arrogante Art auf dem Spielfeld zeigen. Nach Führungen meinen sie, sie sind Götter und brauchen nichts zu fürchten. Das war ja auch gegen Atletico so, besonders im Rückspiel konnte man das sehen. Auch im Hinspiel gegen Madrid, wo man sich die Butter von Brot nehmen lassen hat, weil Vidal den Elfmeter völlig bescheuert verschossen hat.(auch wenn es keiner war ) Das gleiche war im Halbfinale gegen Dortmund zu sehen, wie da die besten Chancen vergeben wurde, bis dann auf einmal Dortmund den Ausgleich bzw die Führung erzielt hatte, man muss diese Schludrigkeiten aus dem Spiel/den Köpfen der Spieler bekommen.
-
28.04.2017, 12:24 #21792Sturmgeweihter
FC Bayern München
Wenn man ehrlich ist, waren die Chancen gegen Dortmund nicht überheblich vergeben, sondern teilweise einfach mit viel Pech. Ein Kopfball landet am Pfosten. Passiert. Bender kriegt irgendwie auf der Linie noch den Fuß dazwischen. Passiert. Lewandowski ist momentan eher im Formtief (oder überspielt und zudem angeschlagen), da verspringen ihm Bälle, die ihm sonst nie verspringen würden. Auch das passiert. Der Elfer gegen Real war jetzt ja auch nicht überheblich geschossen. Vidal hat den Ball ja nicht gelupft oder geschlenzt. Er wollte das Ding einfach in die Maschen zimmern, ist ja nicht mal Stammschütze, was Elfer angeht. Außerdem hatte er nach einem bisher guten Spiel viel Selbstbewusstsein. Vielleicht etwas zu viel, aber so ein Schuss kann passieren. Geht er nicht drüber, ist er aufgrund seiner Wucht unhaltbar drin.
Vielmehr sind die vielen Fehler das Problem bei den Bayern. Diese Saison sind ungewöhnlich viele Stellungsfehler und Fehlpässe drin, das hat mit Arroganz nichts zu tun. Ich habe eher das Gefühl, dass die Bayern nach wie vor Probleme damit haben, sich vom Guardiola-System zu lösen. Gerade das Klein-Klein hinten rum kann nicht im Sinne Ancelottis sein. Der Fehlpass gegen Dortmund von Martinez kam ja mit Ankündigung. Vorher schon wurden da gefährliche Bälle im eigenen 16er gespielt. Dortmund hat eine Taktik gespielt, die gerade auch gegen Peps System ekelhaft geworden wäre. Einfach, weil durch das ständige hohe Pressing und Anlaufen solche Fehlpässe im Kurzpassspiel provoziert werden.
Auf mich wirkt es eher so, als seien die Bayern müde. Wenn schon ein Lahm anfängt, Fehler zu machen, dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Normalerweise spielt der Kerl doch nahezu jedes Spiel fehlerfrei, vor allem in der entscheidenden Phase. Daher denke ich eher, dass man Ancelotti wenn dann fehlende Rotation vorwerfen kann. Und das hängt dann auch damit zusammen, dass er die jungen Leute fast nie ranlässt. Das kann man definitiv dem Trainer ankreiden. Ebenso wie einige fragwürdige Auswechslungen wie gegen Real (bzw. Nicht-Auswechslungen...). Als Trainer hätte man beide Platzverweise durchaus verhindern können, die kündigten sich ja bereits an. Zumindest im Falle von Vidal.
Team und Trainer haben noch nicht zusammengefunden. Aber sind wir mal ehrlich: So scheiße waren die Spiele jetzt auch nicht. Gegen Real sah man bis zum Platzverweis im Hinspiel sehr gut aus, MUSS eigentlich 2:0 führen. Im Rückspiel kam dann auch sehr viel Pech + eine falsche Einschätzung des Trainers dazu. Real macht zwei Abseitstore. Und ist ja auch nicht irgendein dahergelaufener Verein, Real ist eine der besten Mannschaften der Welt.
Und gegen den BVB muss man eigentlich 3:1 oder 4:1 führen, so überlegen war man bis zum Ausgleich. Aber wenn du müde bist und die letzte Konzentration fehlt durch schwindende Kraft, dann schießt man halt mal so, dass Bender den kleinen Zeh noch an den Ball bekommt. Oder da pennt man dann mal wie beim Ausgleich.
Gerade gegen Mainz hat man doch gemerkt, dass das Ausscheiden gegen Real die Kräfte gehemmt hat. Die Spieler sind müde und nach der Niederlage gegen Real waren sie dann halt auch geknickt. Zumal in der Liga eh nichts mehr schiefgehen kann.
Ich denke, man tut beim FCB gut daran, Ancelotti Zeit zu geben. Er wird selber gemerkt haben, dass er auch die jungen Spieler spielen lassen muss. Die Bayern werden sicher trotzdem hart auf dem Markt zuschlagen. Wie immer, wenn es mal "nur" die Meisterschaft geworden ist.
Was ich viel beeindruckender finde: Ancelotti wird ja nachgesagt, dass er mit den Stars besonders gut kann. Weil er sie machen lässt. Dazu passt der Krach mit Ribery ja eigentlich gar nicht, gerade der braucht doch immer Trainer, die an ihn glauben. Ibrahimovic, Ronaldo, die gelten ja auch eher als schwierige Spieler aber lieben Ancelotti...
-
28.04.2017, 12:27 #21793Tefox
FC Bayern München
Ich habe nichts gegen Ancelotti und bin auch sicher, dass er der richtige Trainer für den FC Bayern ist, ich würde mir lediglich wünschen, dass er Spielern wie gerade Kimmich wenigstens mal ein paar Spiele mehr die Chance lässt und wenn er dann findet, Kimmich passt nicht in sein System, dann ist das halt so. Aber ihm garkeine Chance zu lassen finde ich fragwürdig :/.
-
28.04.2017, 13:05 #21794
-
28.04.2017, 13:47 #21795
-
04.05.2017, 08:14 #21796Hydro
-
04.05.2017, 18:48 #21797daywalker2609
-
04.05.2017, 22:06 #21798Mr. Burns
FC Bayern München
Nur schafft man es mit jüngeren Spielern, die Champions League zu gewinnen? Die x-te Meisterschaft werden wir ohnehin wieder holen, aber es wäre schön, international endlich mal in den entscheidenden Spielen gegen die Spanier bestehen zu können.
-
05.05.2017, 07:42 #21799doc_haemmer
FC Bayern München
Aus meiner Sicht wenn man so weiter macht holen wir zwar wieder ziemlich sicher die Meisterschaft, aber für die CL wird es nicht reichen.
In 3-4 Jahren hat dann evtl auch ein Messi und ein Ronaldo aufgehört
-
05.05.2017, 11:13 #21800daywalker2609
FC Bayern München
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Es gibt wirklich extrem viel diese Season. :ugly: Auf den ersten Blick hatte ich echt Schwierigkeiten ein paar interessante Trailer und Genres...
Winter 2025 - Anime Season