Ergebnis 21.521 bis 21.540 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
20.04.2016, 12:58 #21521Tefox
AW: FC Bayern München
Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
Quelle
-
-
20.04.2016, 13:00 #21522Lediban neoX
AW: FC Bayern München
Dass es sich bei Dortmund um den gefährlicheren Gegner handelt, ist sowieso klar. Nicht nur aufgrund der individuellen Qualität der Einzelspieler und der Qualität des gesamten Kaders zusammen, sondern auch aufgrund der sonderlichen Motivation, weil sie in zwei Wettbewerben ihre Titelchancen verloren haben und somit sicherlich noch einmal besonders heiß auf den Pokal sein werden. Und nicht zuletzt - wie du ja schon sagtest - sind die Duelle immer Adrenalin pur, sowohl für die Verantwortlichen der beiden Vereine, wie auch für die Fans auf beiden Seiten. Das merke ich an meinem Bruder jedes Mal. Die besondere Brisanz wurde dann noch durch die mehreren Spitzen gegeben, die man sich gegenseitig an der Presse versetzt hat, in den vergangenen Jahren.
Eine sehr schöne Botschaft. Wie lange lief sein Vertrag denn im Vorhinein noch?a
-
20.04.2016, 13:09 #21523
-
23.04.2016, 17:45 #21524Hydro
AW: FC Bayern München
Der Sieg war wichtig in Berlin.
Jetzt kann man nächste Woche daheim gegen Gladbach alles klar machen.
Bin da zuversichtlich.
Obwohl das Spiel am Mittwoch gegen Atletico Madrid natürlich unheimlich wichtig ist.
-
26.04.2016, 11:20 #21525Lediban neoX
AW: FC Bayern München
Es ist nicht möglich, vor diesen beiden Spielen eine Priorität auf eines zu legen, man sollte möglichst in beiden als Sieger den Platz verlassen. Auf dem einen Rasen, um sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der Champions League zu schaffen und auf dem anderen, um die Liga nicht unnötig vor der Entscheidung zu bewahren, auf der sie sowieso zuläuft. Und für mich persönlich wäre es auch wieder interessant, weil ein Sieg der Bayern gegen Gladbach eine weitere Chance bietet, das Rennen um die Europa League Plätze durcheinander zu bringen.
-
28.04.2016, 09:12 #21526Hydro
AW: FC Bayern München
Am Wochenende kann man die Meisterschaft klar machen gegen Gladbach.
Was denkt ihr? Wird Bayern am Samstag Meister?
-
28.04.2016, 09:21 #21527doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Gestern Abend - Fernseher angeschaltet, Spiel läuft ca. 5 Minuten, Abstoß - Ball wird bis in die Spitze gespielt. Kein Müller? Videotext 460 - Bestätigung ... da war das Spiel für mich schon wieder gelaufen und ich war schon kurz davor wieder abzuschalten.
Ich und super super super Pep liegen irgendwie nicht auf einer Wellenlänge ...
Zum WE - grundsätzlich würde ich sagen ja wir holen die Meisterschaft, aber wer weiss was für eine Mannschaft am WE auf dem Platz steht. Könnte mir sogar gut vorstellen dass nur ein B-Team auf dem Platz steht und dann wird es schwer.
-
28.04.2016, 09:29 #21528Hydro
-
28.04.2016, 12:40 #21529Tuqas
AW: FC Bayern München
Atletico war einfach defensiv sehr stark. Kein durchkommen für den Amateur Star Lewandowski. Ich hoffe das mal Tasci spielt, der wäre besser drauf als Javi Martinez der am ende garnicht mehr laufen konnte.
-
28.04.2016, 12:40 #21530daywalker2609
AW: FC Bayern München
-
28.04.2016, 13:03 #21531doc_haemmer
-
28.04.2016, 13:52 #21532Hydro
AW: FC Bayern München
Mittlerweile bin ich echt froh, dass er nächste Saison weg ist.
-
28.04.2016, 14:13 #21533Sturmgeweihter
AW: FC Bayern München
Wobei man schon sagen muss, dass man da in München mittlerweile verwöhnt ist.
Pep ist in jeder seiner Spielzeiten Meister geworden. War in jeder seiner Spielzeiten im CL-Halbfinale.
Und hat dazu noch die Chance, in 2 von 3 Spielzeiten das Double zu gewinnen.
Evtl. ist sogar diese Saison noch das Triple möglich.
Das ist jetzt nicht sooo katastrophal.
Von ihm wird nicht weniger als das Triple erwartet. Weil Heynckes es vor ihm geschafft hat und er daran gemessen wird.
Aber: Wer hat es denn vor Jupp geschafft? Ist ja nicht so, dass man von den Bayern jedes Jahr das Triple erwarten kann.
Also, um das klarzustellen: Ich finde, dass Pep alles andere als ein guter Trainer ist. Von der Art her, wie er spielen lässt und wie er mit Spielern umgeht.
Aber: Er war schon erfolgreich bei den Bayern, das kann man nicht anders sagen.
-
28.04.2016, 19:04 #21534Kanye
AW: FC Bayern München
Jetzt ist es also so weit (es hatte sich ja angekündigt):
Abwehrspieler Mats Hummels hat Borussia Dortmund seinen Wunsch mitgeteilt, den Klub im Sommer verlassen und sich zur kommenden Saison dem Ligakonkurrenten FC Bayern München anschließen zu wollen.
Borussia Dortmunds Geschäftsführung hat daraufhin entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem außerordentlichen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird. Bislang hat Bayern München noch kein Angebot abgegeben.
Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit Mats Hummels – wie derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia Dortmund – keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde und der Spieler folgerichtig bis zum 30. Juni 2017 an Borussia Dortmund gebunden ist.
Eine Ad-hoc-Mitteilung mit gleichlautendem Inhalt hat die börsennotierte Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA vor wenigen Minuten versandt.
Aus sportlicher Sicht ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass Bayern in der Innenverteidigung noch mal nachlegen möchte. Ein Spieler mit dem Format fehlt noch, als Partner von Boateng in der Innenverteidigung. Für Dortmund zweifellos ein ganz bitterer Transfer, den sie sich sehr gut bezahlen lassen werden.
-
28.04.2016, 20:08 #21535Mr. Burns
AW: FC Bayern München
Ich freue mich, dass Mats Hummels zu uns kommt. Was mir nicht gefällt, ist der Shitstorm, der jetzt über Hummels von Seiten der BVB Fans einbricht. Man braucht sich nur mal die Kommentare auf der Facebook Seite des BVB durchlesen.
-
28.04.2016, 20:36 #21536daywalker2609
AW: FC Bayern München
Man müsste ja eher schreiben, dass er zurück kommt XD
Naja aber verstehen kann man sie doch schon ? Ich will so ein Verhalten überhaupt nicht gut heißen, aber dann ist man nach Jahren mal wieder etwas näher an den Bayern dran, und dann will der Kapitän genau zu denen wechseln? Gut Hummels hat da jetzt nie so was behauptet, wie ein Neuer oder ein Götze, dennoch wird es immer einen faden Beigeschmack haben. Und vor allem die Summe die Hummels wohl bekommen soll (die im Raum steht) lässt auch noch mal Fragen übrig.
-
29.04.2016, 08:01 #21537Sturmgeweihter
AW: FC Bayern München
Naja, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Manchmal glaube ich, dass der BVB auch einfach neidisch auf die Bayern ist.
Sie sind zweitstärkste Kraft in Deutschland, aber wie viele Leistungsträger wechseln denn von den Bayern nach Dortmund? Und wie ist es umgekehrt?
Ich glaube, bei Dortmund ist man wegen des Hummels-Wechsels nur verdrossen, da er bei den Bayern eine bessere Perspektive sieht (zurecht!).
Hummels ist wohl einer der besten IV in Deutschland. Klar will er da auch beim besten Verein um die großen Titel mitspielen. Und wie du schon sagtest, gab es von ihm nie diese Treuebekundungen wie sie von einem Neuer, einem Götze oder auch einem Draxler kamen. Ich stehe dem Mats neutral gegenüber und kann aus der Perspektive sagen, dass ich da jetzt kein Fehlverhalten sehe. Das ist alles nachvollziehbar.
Klar hätte er sicher auch nach England wechseln können. Oder Spanien. Aber Bayern ist seine Heimat, er hat Familie da. Ist also nur logisch, da irgendwann wieder hin zu wechseln...
-
29.04.2016, 09:09 #21538Li nk
AW: FC Bayern München
Mal ganz davon abgesehen, dass es bei einem Wechsel zum 2.-Erzrivalen immer zu Aufregungen kommt, sind es solche Aussagen von Hummels, die Unverständnis auslösen:
Rückblick: Am 23. April 2013 wurde bekannt, dass Mario Götze zum FC Bayern wechseln würde. Ein absoluter Hammer. Hummels reagierte darauf damals mit Unverständnis. Im Interview mit der Sport Bild sagte er damals, er könne den Schritt seines Kollegen zum FC Bayern nicht verstehen: "Das habe ich ihm auch so gesagt. Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab, uns zu verlassen. Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen."
Zur Erinnerung: Damals stand Borussia Dortmund gemeinsam mit dem FC Bayern im Finale der Champions League, schaltete auf dem Weg dorthin unter anderem Real Madrid aus. In der Liga allerdings hatte Dortmund satte 25 Punkte Rückstand auf die Roten, gewann davor aber auch zweimal in Folge die Meisterschaft und einmal den Pokal.
2016 sind die Vorzeichen anders. Die Münchner sind drei Mal in Folge Meister geworden, stehen unmittelbar vor dem vierten Titel in Folge und könnten das Triple von 2013 wiederholen. Während Mario Götze den FC Bayern wohl wieder verlassen wird, steht nun Mats Hummels selbst auf dem Sprung zum Rekordmeister.
Vor allem der FC Barcelona soll sehr großes Interesse am deutschen Nationalspieler haben. Die nahezu sichere Aussicht auf Titel spielt für Hummels aber keine Rolle. „Ich muss nicht unbedingt in der besten Mannschaft der Welt spielen, nur um eine relative Garantie auf Titel zu haben“, so Hummels im Interview mit der ‚Welt‘, „ich würde einen Champions-League-Titel mit dem BVB sechs mit einem anderen Verein vorziehen“.
Das Bekenntnis des Dortmunder Abwehrchefs geht den BVB-Fans wohl runter wie Öl. Spätestens nach dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München wurde auch dem letzten Fußballromatiker bewusst, dass der Fußball ein reines Geschäft ist. Für Hummels zählen offenbar auch noch andere Werte.
"Bin noch in der Findungsphase in der ich am liebsten alles machen will...ich will noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen."
Natürlich kann man da jetzt anfangen jede Aussage auf die Goldwaage zu legen, was total sinnlos ist. In seinen Interviews hat er aber eben oftmals suggeriert, dass es darum gehe, sich zwischen dem Wechsel ins Ausland und der Vertragsverlängerung beim BVB zu entscheiden.
Und dann fängt plötzlich sein Vater vor dem Pokalfinale gegen die Bayern an von einem Wechsel zu den Münchnern zu reden. Wenn man da den Ärger der Fans nicht nachvollziehen kann, auch mit dem Wissen, dass es keine Fußballromantik (mehr) gibt, dann weiß ich auch nicht.
-
29.04.2016, 09:24 #21539Sturmgeweihter
AW: FC Bayern München
Wenn er jetzt 2-3 Jahre gut bei den Bayern spielt, dann ist er 30, 31. Damit kann man locker ins Ausland gehen. Und wenn die Bayern so weiterspielen, dann wird er auch weiterhin interessant für andere Klubs bleiben. Vor allem, wenn er sich bei den Bayern durchsetzt. Ich sehe da also keinen großen Widerspruch. Und der Satz "Bin noch in der Findungsphase in der ich am liebsten alles machen will...ich will noch 8 Jahre beim BVB bleiben aber auch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen." ist halt auch kein klares Bekenntnis zum BVB. Das ist eine typische "Alles ist möglich"-Aussage, um sich als Fußballer alle Türen offen zu halten.
Verstehe mich nicht falsch, @Li nk, ich verstehe, dass gerade ein Wechsel vom BVB zum FCB für Aufruhr sorgt. Das ist normal. Aber was da wieder auf den Facebook-Kommentaren beim BVB abgeht... Vergleiche mit Götze, Judas und wünsche, dass er zur Hölle fahren soll sind da ja noch das Mindeste. Diese übertriebene Aufregung hat der Wechsel mMn nicht verdient. Die Bayern spielen zum dritten Mal in Folge im CL-Halbfinale. Sind schon wieder im DFB-Pokalfinale, werden zum vierten Mal in Folge (!!!) deutscher Meister. Die Perspektive für Hummels, sich da zu entwickeln und noch Titel mitzunehmen, ist einfach so viel größer als beim BVB.
Vor zwei Jahren mag der CL-Titel mit dem BVB für Hummels wichtiger als alles andere gewesen sein. Aber zwei Jahre später hat er wohl gemerkt, dass so ein Titel sehr weit weg ist. Er wollte auch unbedingt mit dem BVB die EL gewinnen, aber so leicht ist das einfach nicht. Selbst als zweitstärkste Kraft in Deutschland ist es schwer, einen internationalen Titel zu holen. Wieso also weiter davon träumen, mit dem BVB die CL zu gewinnen, wenn es schon dem FCB unsagbar schwer fällt?
Ich betone es nochmal: Dass es Aufregung gibt war klar, aber die Heftigkeit überrascht mich dann schon. Zumal zwischen den Aussagen eines Hummels, Draxlers ("Ich möchte zu einem großen Klub in Europa wechseln und um die CL spielen..." und dann nach Wolfsburg wechseln...) oder Götzes einfach Welten liegen.
-
29.04.2016, 09:37 #21540Hydro
AW: FC Bayern München
Ich freue mich auf alle Fälle auf Mats. Er kehrt zurück in seine Heimat. Habe damals Klinsmann sowieso nicht verstanden warum er ihn gehen lässt.
Das wird nächste Saison eine Bärenstarke Abwehr. Lahm (Rafinha) - Hummels (Martinez) - Boateng (Badstuber, Benatia) - Alaba (Bernart)
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren