Ergebnis 20.221 bis 20.240 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
02.06.2013, 08:08 #20221Sir Onkl Happy
AW: FC Bayern München
-
-
02.06.2013, 13:19 #20222TriplexXx
AW: FC Bayern München
Dem kann ich nur zustimmen. Einfach eine geile Saison. Das ist was dem ganzen noch die Krone aufsetzt. Jupp wird mir richtig fehlen, was er hier geleistet hat ist mit worten gar nicht zu beschreiben. Er hat eine tolle Manschaft gefomrt und genau wie die Spieler ihn gestern beschrieben habe das er selbst zu dem Spielern geht, die dieses Saison nicht so zu Einsätzen kamen, manchen Ihn einfach zum symptischsten Menschen.
Er hat unseren spielern wieder den Ergeiz und den unbedingten Siegeswillen gegeben, der uns die Jahre in manchen Situationen abhanden gekommen ist.
Danke Jupp ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung und auch vor der ganzen Manschaft, es war ein tolles Jahr mit viel Emotionen!!!!
FCB ich liebe dich!
-
02.06.2013, 17:33 #20223Graf Koks
AW: FC Bayern München
Robbeeeeeen <3
-
02.06.2013, 20:51 #20224A.D.I.O.S
AW: FC Bayern München
noch ein feierbiest!
-
02.06.2013, 21:28 #20225bermudas86
-
02.06.2013, 21:58 #20226doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Na wenn Du Dich da mal nicht verwettest
Hab erst gestern noch von ihm gehört dass seine Entscheidung schon vor der Saison feststand was er nach der Saison macht. Ich denke mal da war noch nicht Madrid im Gespräch
Mal schauen, evtl haste aber ja doch trotzdem recht
PS: Die Bild berichtet auch, das Gomez nach Italien (wahrscheinlich zu Neapel) wechseln wird. Sollte es wirklich so kommen finde ich das sehr schade. Ich fand ihn einen super Stürmer
-
02.06.2013, 22:01 #20227daywalker2609
AW: FC Bayern München
Laut Bild.de steht Gomez wohl kurz vor den Wechsel zu Neapel. Ich glaube das wäre der falsche Weg, da man ja gesehen hat wie man recht effektiv das Guardiola System blocken kann. Da könnte man Gomez bringe, und man könnte das System noch mal umstellen.
-
02.06.2013, 22:12 #20228HAN
AW: FC Bayern München
Jungs, guckt mal wie spannend es werden kann, falls Jupp zu Real wechselt und Mourinho zu Chelsea geht. Bayern spielt dann direkt gegen Chelsea (Cl-Sieger vs UEFA-Cup-Sieger) Pep und Mourinho sind, glaube ich, nicht die besten Freunde. Falls Jupp dann bei Real landen würde, würden die Chancen relativ hoch stehen, dass Bayern auf Real treffen könnte, da ich beiden in der nächsten Saison viel zutraue. Heftig wäre natürlich, falls (mal angenommen Jupp würde wechseln, was leider nicht glaube) Real Bayern schlagen würde, dann wäre das in einer gewissen Hinsicht schon bitter für Bayern, da sie mit ihm quasi nicht verlängern wollten (ich hätte natürlich genauso gehandelt, wenn so ein Trainer wie Pep auf dem Markt ist). Fakt ist Gaurdiola vs Mourinho: Round 2!
-
02.06.2013, 22:20 #20229Mr. Burns
AW: FC Bayern München
Sollte Gomez wirklich wechseln, dürfte wohl auch feststehen, dass Lewandowski kommt. Kann den Gomez verstehen, dass er nicht Stürmer Nummer 3 sein will, auch im Hinblick auf seine Nationalmannschaftskarriere.
Irgendwie schade. Der Junge hat immer seine Tore gemacht, er kann sich nichts vorwerfen. Dass seine Spielart nicht ins System passt, dafür kann er nichts.
-
03.06.2013, 00:05 #20230
-
03.06.2013, 08:27 #20231amused 14
AW: FC Bayern München
gomez ist ein ganz anderer spielertyp als lewandowski oder mandzukic. am samstag hat man das wieder sehr deutlich gesehen. zwar hat er da auch wieder seine zwei tore gemacht, aber in der 1. halbzeit fand ich das offensivspiel eine katastrophe, außer die angriffe liefen an gomez vorbei. ich war auch immer ein riesen-fan von ihm und seine torquote steht völlig außer frage, aber er wird es mit seinem spielstil immer schwerer haben. deshalb bleiben die anfragen der ganz großen klubs auch ein wenig aus.
bei heynckes glaube ich auch sehr, dass er seine karriere am dienstag beenden wird. ich mein, was soll er denn noch nach dieser saison erreichen? ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das haifischbecken madrid nochmal antun wird.
so wie ich das mitbekommen habe, ist die pressekonferenz nicht extra einberufen worden, wegen seiner zukunftsverkündung, sondern möchte er sich vielmehr bei den journalisten in münchen persönlich verabschieden. auch will er über ein paar spieler etwas sagen. ich bin gespannt
-
04.06.2013, 13:07 #20232doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Heynckes hat im übrigen gerade auf der Pressekonferenz verkündet, dass er NICHT zu einem anderen Verein wechselt sondern erst mal eine Auszeit nimmt und Ulraub macht und seine Kräfte wieder auflädt.
Was danach kommt läßt er bißlang offen. Die Bayern haben ihm angeboten jederzeit die Tür für Ihn offen zu haben.
-
04.06.2013, 14:06 #20233amused 14
AW: FC Bayern München
habe ich auch gerade gelesen. gibts dazu genauere infos, was er auf der PK alles gesagt hat? ich mein das kann ja nicht alles gewesen sein, man beruft ja nicht extra eine PK ein um zu verkünden, dass man erstmal urlaub macht. da sind doch sicherlich 1, 2 andere kracher dabei... habe ich mir zumindest erhofft...
-
04.06.2013, 14:10 #20234doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Ja gibt es, zwar keine wörtliche aber eine Kurzzusammenfassung
Hier gehts zum mittlerweile beendeten Liveticker ... -> LINK
Sind aber keine Kracher dabei
-
04.06.2013, 14:10 #20235Shorty
AW: FC Bayern München
Das ist der Artikel von der Sportschau:
Jupp Heynckes wird Rentner auf Abruf
Nach der erfolgreichen Saison mit dem FC Bayern will Jupp Heynckes vorerst keinen neuen Klub trainieren. Der 68-Jährige zieht sich zurück, "um zu regenerieren und zu reflektieren." Ein endgültiger Abschied ist das allerdings noch nicht.
NEUER ABSCHNITT
"Danke, Jupp!" prangte auf der großen Tafel, die im Presseraum der Münchner Arena aufgespannt wurde. Es hat am Dienstag ein bisschen gedauert, bis die Hauptperson damit rausrückte, was nun aus ihm wird. "Ich werde weder im In- noch im Ausland ein Engagement ausführen", erklärte Jupp Heynckes schließlich. "Ich werde mich zurückziehen. Ich sage Ihnen, ich werde erstmal Urlaub machen."
Überdies stehe er bei seiner Frau Iris im Wort, die er bereits nach dem verlorenen Champions-League-Finale 2012 versprochen habe, nur dieses eine vertraglich vereinbarte Jahr beim FC Bayern abzuleisten. Heynckes berichtete glaubhaft, wie sehr ihn diese so erfolgreiche Saison belastet habe. "Ich bin ans Limit gegangen, es war allles wahnsinnig anstrengend, denn ein Trainer des FC Bayern muss sich um alles kümmern." Meist früh morgens vor acht Uhr sei er in sein Büro an der Säbener Straße erschienen, "um Gewichtslisten und Laufdaten auszuwerten." Diese missionarische Arbeit muss er nun nicht mehr leisten.
Hintertür bleibt offen
Nach dem Triple mit dem FC Bayern und insgesamt 1011 Bundesligaspielen als Trainer und Spieler erklärte der 68-Jährige, er werde nun in den Urlaub gehen und dann neue Überlegungen anstellen. Das Prädikat "endgültig" wollte er seinem Abschied aber nicht geben. "Ich habe persönlich etwas gegen endgültig." Im Grunde geht er also als Rentner auf Abruf und widmet die Zeit auf seinem niederrheinischen Bauerhof vorerst seiner Frau und seinem Hund Cando. Möglich bleibt damit, dass Heynckes vielleicht 2014 als Bundestrainer in Frage kommt, wenn Joachim Löw nach der WM in Brasilien aufhört.
Heynckes, der in München den Mut zur Veränderung aufbrachte, war zuletzt mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Die Spanier sind nach dem Abschied von Jose Mourinho auf der Suche nach einem neuen Trainer. Heynckes räumte ein, dass nicht nur ein Verein, "wo Geld keine Rolle spielt", und ein Klub, "wo man Urlaub machen kann und wo die Sonne scheint", sondern ein vergleichbares Gebilde "von der Aura und der Tradition wie der FC Bayern" angefragt habe. Damit war dann mal wohl Real gemeint, wo Heynckes 1998 die Champions League gewann.
Hohe Bürde für Pep Guardiola
Im Sommer wird Heynckes von Pep Guardiola beerbt, der vom scheidenden Vorgänger zwar einerseits mit warmen Worte bedacht, aber auch eine große Bürde übertragen wurde. Denn in Richtung Hoeneß, der von Heynckes vor Saisonbeginn gewünscht hatte, die Bayern mögen doch wie Barcelona spielen, habe er zuletzt ausgerichtet: "Uli, der FC Bayern spielt nicht wie Barcelona. Er spielt moderner, zeitgemäßer und erfolgreicher. Ich hinterlasse eine Weltklassemannschaft."
Vor dem Mittagessen bei rheinischem Sauerbraten, der Heynckes-Lieblingsspeise, verriet der Protagonist noch, dass er demnächst sicher nicht als TV-Experte arbeiten werden. Und mit einem Augenzwinkern lehnte er vor einer ausführlichen Dankesrede an fast alle Wegbegleiter auch ab, eine so genannte "Carte Blanche" zu nutzen, die ihm Karl-Heinz Rummenigge für eine mögliche Rückkehr in beliebiger Funktion in Aussicht stellte.
"Freundschaft ist durch nichts zu erschüttern
Der Vorstandvorsitzende der FC Bayern AG hatte wie Präsident Uli Hoeneß auf dem Podium Platz genommen; auffällig, wie wenig Redeanteil die beiden Bosse an diesem Tag hatten, der allein Heynckes gehörte. Rummenigge hob hervor, dass der Trainer in seiner dritten Münchner Amtszeit dafür gesorgt habe, "dass niemand Zirkus gemacht hat - das unterscheidet uns von den Klubs in England, Spanien, Italien oder Frankreich." Überdies habe dieser aufrichtige Fußballlehrer eine Solidarität vorgelebt, "die auf den ganzen Klub übertragen habe.
Hoeneß hob hervor, dass Heynckes ein Bruder im Geiste bleiben werde. "Diese Freundschaft ist durch nichts zu erschüttern." Gefestigt durch einen historischen Triumph, der in einer überdimensionalen Chronik auf zwölf Extra-Seiten gewürdigt wurde, die dem mit seinen Tränen kämpfenden Heynckes am Ende der fast 90-minütigen Abschlussveranstaltung überreicht wurde.
-
04.06.2013, 14:58 #20236amused 14
AW: FC Bayern München
das habe ich mir auch schon oft gedacht, und irgendwie wünsche ich es mir auch. aber irgendwie ist es sehr unwahrscheinlich. löw wird auf jeden fall bis zur WM trainer bleiben. dann ist heynckes beinahe 70. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der dfb einen trainer einstellen wird, der maximal noch 4 jahre arbeiten wird (vermutlich!). wobei selbst die 4 jahre optimistisch klingen. die nächste ära nach low muss auch langfristig geplant und mit nachhaltigkeit durchgeführt werden... schade eigentlich. wäre er 10 jahre jünger, wäre es der perfekte mann. aber dann hätten die bayern wohl auch nicht guardiola verpflichtet
-
04.06.2013, 17:39 #20237OranjeX
AW: FC Bayern München
Hier ist die PK,
Hoffe ihr habt Boxen oder könnt es am TV ansehen, Sound ist nämlich solala.
Und hier nochmal eine Version in guter Qualität. Leider nicht komplett.
-
04.06.2013, 20:54 #20238Krankfried
AW: FC Bayern München
Und da endet eine Ära im deutschen Fußball. Ich vermisse Jupp jetzt schon. Er kam mir immer wie eine Art Vater der Mannschaft vor. Tja, nun darf er mit dem Erfolg in der Tasche in Rente gehen. Machs gut, Jupp!
-
05.06.2013, 10:47 #20239amused 14
-
05.06.2013, 19:52 #20240Krankfried
AW: FC Bayern München
Der französische Spieler Laurent Koscielny, den Guardiola verpflichten wollte, wird wohl nicht nach Bayern kommen, es sei denn, Pep dreht durch.
Arsene Wenger will nämlich offenbar Alaba gegen gegen Koscielny eintauschen. Er ist offen, was Angebote angeht, aber der Tausch ist ein fixer Bestandteil eines Transfers, wenn er zustandekommen soll.
Quelle: caughtoffside.com
Jaja, träum weiter.
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ich sag jetzt einfach mal ganz Frech dass dies für "Flüchtende" aus all jenen Ländern gilt in welchen der Islam die herrschende Religion ist. Wir...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg