Ergebnis 20.161 bis 20.180 von 22035
Thema: FC Bayern München
-
30.05.2013, 17:12 #20161Onimusha
AW: FC Bayern München
wer jetz im recht du pfeife?
Abseits der Fifa-Regularien habe man sich mit dem Verband nicht einigen können, sagte Rummenigge. "Über Sinn und Unsinn der Fifa-Regelung gibt es keine zwei Meinungen". Im schlimmsten Fall aber sei bei einer Abstellungsverweigerung die Aberkennung eines eventuellen Pokalsieges möglich gewesen. "Wenn das Nichterscheinen als Konsequenz das Aus der Nationalmannschaftskarriere gewesen wäre, dann wären wir unmenschlich gewesen."
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ba...e10733996.html
-
-
30.05.2013, 17:15 #20162Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
leute entscheidet selber ich habe meine argumente dargelegt, lest einfach die letzte seite. wenn er nicht glauben will kann ich nix machen.
auserdem hast du mich in deiner negativen bewertung als "dummkopf" beleidigt. diese bewertung ist natürlich ungültig un ein admin wird sie sicher entfernen.
-
30.05.2013, 17:19 #20163Onimusha
AW: FC Bayern München
Du bist auch ein Vollpfosten, es ist mir scheiß egal was ein Admin mit der Bewertung macht.
Und du hast hier einen scheiß geschrieben mit Halbwissen.
Rummenigge sagte selber, FCB hätte auch nein sagen können und bei einem Prozess Gegenklagen, da sie als Verein/Gehaltszahler/Vorgesetzen der beiden Angestellten das Recht haben mit ihrer ersten Mannschaft aufzulaufen.
-
30.05.2013, 17:26 #20164Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
Rumenigge sagt das:
Im Falle einer Nichtabstellung hätten die WM-Gastgeber(Brasilen) eine Anzeige gegen den FCB beim Weltverband eingereicht, was zu einem juristischen Prozess führen würde. Rummenigge erklärte, dass das mögliche Strafmaß „im maximalen Fall“ sogar zur Aberkennung des Pokaltitels führen könnte und das Finale „mit 0:2 oder 0:3 gegen uns gewertet wird. Wir sitzen hier in einer unangenehmen Situation
quelle: FCbayern.de
-
30.05.2013, 17:34 #20165Onimusha
AW: FC Bayern München
Deine DUMMHEIT übersteigt alles MÖGLICHE....
Der FCB als Verein/Gehaltszahler/Vorgesetzen der beiden Angestellten hat das RECHT auf seine erste MANNSCHAFT bei so einem SPIEL(FINALE)
DER FEHLER LIEGT BEIM DFB und FCB kann locker GEGENKLAGEN
*Wir sitze hier in einer unangenehmen Situation*= bedeutet nicht das Brasilien voll im Recht steht und FCB nichts machen kann.
DIE ENTSCHEIDUNG LAG BEIM FCB, ABER:Brasiliens Sportdirektor Carlos Alberto Parreira hatte offen damit gedroht, die Profis kommendes Jahr nicht zu berücksichtigen, wenn sie jetzt nicht rechtzeitig in die Heimat kämenDie brasilianischen Verantwortlichen hätten Dante und Luiz Gustavo den Eindruck vermittelt, dass ihre Karrieren in der Nationalelf seien beendet, wenn sie nicht rechtzeitig zurückkehrten, klagte Rummenigge. "Was das bei Brasilianern und ihrem Verhältnis zur Nationalmannschaft bedeutet, kann man sich vorstellen. Ich finde den Druck unmenschlich, ein Stück skrupellos und ein Stück unfair.""Wenn das Nichterscheinen als Konsequenz das Aus der Nationalmannschaftskarriere gewesen wäre, dann wären wir unmenschlich gewesen."
Entweder sie lassen beide gehen und diese sind im DFB Finale nicht dabei.
ODER:
Sie Verweigern und gehen später vor Gericht wenn der Brasilianische Fußball Verband klagt und sorgen noch dafür dass beide aus der Nationalmannschaft fliegen...
Die Entscheidung lag aber beim FCB.
-
30.05.2013, 17:56 #20166YassirX
AW: FC Bayern München
Scheiß Selecao, einfach nur eine lächerliche Aktion. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
-
30.05.2013, 18:42 #20167Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
der fcb kann aber nur den DFB verklagen. rein theoretisch. dante will gehen. bayern sagt nein. dante beruft sich auf das gesetz der fifa und der FC BAYERN ist unter dem DFB und der dfb is MITGLIED bei der fifa das heist DIE FIFA MACHT DIE REGELN. das heist dante wäre im recht und dürfte gehen. Bayern kann nur gegen den DFB klagen. wieso hat dan rummenige das gesagt wieso??? "Rummenigge erklärte, dass das mögliche Strafmaß „im maximalen Fall“ sogar zur Aberkennung des Pokaltitels führen könnte und das Finale „mit 0:2 oder 0:3 gegen uns gewertet wird"
er hat es gesagt weil der brasilanische verband im RECHT ist den der Brasilanische Verband behart auf sein recht.
-
30.05.2013, 18:50 #20168Onimusha
AW: FC Bayern München
Dein Halbwissen ödet mich einfach nur an, genauso wie dein Textverständnis...
Der Punkt war bei wem die Entscheidung liegt und diese Lag voll und ganz beim FCB.
Nochmal für dich:
Die ENTSCHEIDUNG lag beim FCB:
Entweder sie lassen beide gehen und diese sind im DFB Finale nicht dabei.
ODER:
Sie Verweigern und gehen später vor Gericht wenn der Brasilianische Fußball Verband klagt und sorgen noch dafür dass beide aus der Nationalmannschaft fliegen...
Die Entscheidung lag aber beim FCB.Der FCB als Verein/Gehaltszahler/Vorgesetzen der beiden Angestellten hat das RECHT auf seine erste MANNSCHAFT bei so einem SPIEL(FINALE)
Und genau das weiß auch der Brasilianische Verband und drohte den beiden diese aus der Nationalmannschaft zu kicken, wenn sie nicht erscheinen.
-
30.05.2013, 19:10 #20169Krankfried
AW: FC Bayern München
So, und jetzt nehmen wir uns alle wieder zurück und lassen den Flamewar.
Die Kapriolen der Seleaco lasse ich unkommentiert. Die Fakten sprechen für sich.
-
30.05.2013, 19:23 #20170Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
ich habe dazu alles gesagt wenn du mir nicht glaubs pech. die fakten sprechen dafür . schau mal ins Transfermarkt forum dort werde ich mit meiner meinung bestätigt.
schau die die ersten paar post an der user dort steht das selbe was ich geschrieben habe.
Dante [4] - FC Bayern München - Thema - Seite 31 - transfermarkt.de
-
30.05.2013, 19:50 #20171OranjeX
AW: FC Bayern München
Mal ne Frage, Spanien ist doch auch dabei, wird Martinez fehlen oder ist das schon geklärt?
-
30.05.2013, 19:51 #20172
-
30.05.2013, 20:05 #20173Graf Koks
AW: FC Bayern München
Sakai und Okazaki sind auch dabei auf Seiten der Stuttgarter.
-
30.05.2013, 20:06 #20174Onimusha
AW: FC Bayern München
WoW ein Post eines Random Users....
Rumenigge hat die Situation mehr als deutlich in der Pressekonferenz erklärt, der Druck lag bei den Spielern welcher durch den Brasilianischen Verband entstand/kam und nicht beim FCB.
Bayern hätte bei einer möglichen Klage wegen der Verweigerung der Freistellung Gegenklagen können, den sie hatten das Recht genauso auf ihrer Seite wegen einem sehr wichtigen Spiel:Der Ausgang des DFB Finales entscheidet schließlich über die weitere Wirtschaftliche Situation des Vereins und des eigentlichen Vorgesetzen der Beiden.
FCB hätte vor Gericht gehen können und auch gewinnen wenn die Brasilianer Klagen würden, aber die zwei wären dann so oder so aus der Nationalmannschaft weg und für einen Brasilianer ist es die größte Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen.
Deshalb sagte er auch deutlich:
"Wenn das Nichterscheinen als Konsequenz das Aus der Nationalmannschaftskarriere gewesen wäre, dann wären wir unmenschlich gewesen."
-
30.05.2013, 20:19 #20175Tefox
AW: FC Bayern München
Auf Sport1 war die Rede davon, dass eine Klage durch Brasilien so oder so nicht durch gekommen wäre.
Das wäre wohl was anderes, wenn es sich um die WM handeln würde. Aber da es "nur" der Confed Cup ist, würde der FIFA generell ein Pokalfinale schwerer gewichtet sein. Von daher hat Viva-La-Raza nicht recht. Die Bayern hätten es überhaupt nicht müssen. Sie wollten lediglich den Spielern ihre Nationalmannschaftskarriere nicht verbauen, weshalb sie die beiden frei gegeben haben.
-
30.05.2013, 20:35 #20176Viva-La-Raza
AW: FC Bayern München
hallo tefox
aber bayern sagt selber "Wir werden die beiden Spieler freigeben........Die Statuten sehen vor, dass die Spieler 14 Tage vor dem ersten Spiel eines internationalen Turniers ihrer Nationalmannschaft zur Verfügung stehen müssen"
und da mit sport 1 habe ich nicht gesehen aber ich habe grad auf sport1 geschaltet (teletext 202) dort steht wörtlich. " wenn wir nicht abstellen würden,würden uns die brasilaner bei der fifa anzeigen dann könnte das pokalspiel für den fcb als verloren gewertet werden"
karl heinz sagt das selbe:
" Rummenigge erklärte, dass das mögliche Strafmaß „im maximalen Fall“ sogar zur Aberkennung des Pokaltitels führen könnte und das Finale „mit 0:2 oder 0:3 gegen uns gewertet wird"
in dem link vom transfermarkt.de sind sich auch alle user der selben meinung. der fcb untergeordent dem dfb der wiederum der fifa. und die fifa hat diese regel das heist sie müssen sich daran halten die schuld liegt beim DFB weil er bei der terminplanung falsch geplant hat. der fcbayern kann gegen den dfb klagen wegen wetbewerbsverzerrung oder auf verschiebung oder auf schadensersatz bei niederlage weil der dfb es verbockt hat einen guten termin zu finden.
-
30.05.2013, 21:22 #20177doc_haemmer
AW: FC Bayern München
Um mal wieder von dem müßen die Bayern oder nicht Thema wegzukommen. Hier mal ein Zitat von nem Sport1 Artikel
Der DFB beschuldigte seinerseits den brasilianischen Verband.
"Fakt ist, dass wir die Terminierung des Pokalfinales im Präsidium und im Ligavorstand ausgiebig diskutiert und dann gemeinsam beschlossen haben", sagte Generalsekretär Helmut Sandrock in einer Stellungnahme.
"Dabei haben wir alle immer auch darauf vertraut, dass - wie in der Vergangenheit oftmals praktiziert - in Einzelfällen eine Einigung mit dem Nationalverband gefunden wird. Dass sich die Brasilianer so stur stellen, ist für uns absolut nicht nachvollziehbar."
In der freien Wirtschaft würde ein Manager für solch eine Aussage, dass er schon darauf Vertraut hat dass alles gut wird sofort gefeuert werden
Aber es ist, wie es Rummenige sagt:
Der Bayern-Boss ließ keinen Zweifel, was er von der Sache hält. Die FIFA überfrachte den Spielkalender mit Länderspielen: "Alles pro Verbände, nichts für Klubs und Spieler."
-
30.05.2013, 22:42 #20178amused 14
AW: FC Bayern München
@Onimusha, eins muss man dir lassen: obwohl du keinen plan hast, stehst du trotzdem noch zu deinen falschen aussagen und lasst dich nicht im geringsten belehren, respekt dafür!
@Viva-La-Raza hat absolut recht. für länderspiele, bzw. für turniere der nationalmannschaften bestehen fristen bis wann die spieler abgestellt werden müssen. das ist von der fifa so geregelt, und hat nichts damit zu tun dass der arbeitgeber fc bayern heißt. es ist brasiliens gutes recht dante und gustavo am 01.06. bis 16:00 uhr einzufordern. der fehler liegt ganz klar beim dfb wegen der schlechten terminplanung. die fifa gibt ihre termine am anfang der saison bekannt, inklusive der abstellfristen. danach haben sich die nationalen verbände, wie der dfb, zu richten und müssen ihren terminplan entsprechend anpassen. das gelang dem dfb dieses ja peinlicherweise nicht. dennoch hätte sich der brasilianische verband etwas kooperativer verhalten können und die spieler erst am 03. juni anreisen lassen können. so wie es die japaner (mit sakai und okazaki) oder die spanier (mit martínez) machen. aber bei dem brasilianschen affenverband wundert mich sowieso nichts mehr. die krone setzt dem ganzen die tatsache auf, dass neymar am 03.06. nach barcelona reisen darf, um dort offiziell und öffentlich vorgestellt werden kann. lachhaft.
edit: hab mir sogar die mühe gemacht und habe einen passenden tex dazu gesucht:
Formal haben die Brasilianer Recht. Laut FIFA-Statuten müssen Nationalspieler 14 Tage vor dem ersten Spiel eines internationalen Turniers ihrem Team zur Verfügung stehen. Brasilien bestreitet am 15. Juni in Brasilia gegen Japan (21.00 Uhr/MESZ) das Eröffnungsspiel des WM-Testlaufs.
-
30.05.2013, 23:15 #20179Viva-La-Raza
-
30.05.2013, 23:15 #20180Onimusha
AW: FC Bayern München
@amused 14.
Du hast aber Ahnung...
Hier Rummenigge bei der Konferenz zu diesem Thema.
Dante und Luiz Gustavo fehlen im Pokalfinale -Video - SPIEGEL ONLINE
FCB hätte ablehnen können, selbst bei der Drohung mit der Klage und hätte es auch vor Gericht später klären können, da der Verein FCB bei sehr wichtigen Spielen genauso das Recht besitzt mit seiner besten Mannschaft zu spielen.
Der Ausgang des DFB Finales entscheidet schließlich über die weitere Wirtschaftliche Situation des Vereins
Ihr beiden haben bis jetzt noch immer nicht erklärt wieso FCB keine Entscheidung bei diesem Punkt hatte und es auch nicht vor Gericht hätte klären lassen können.
Ähnliche Themen
-
Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii... -
FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren