Ergebnis 381 bis 400 von 546
Thema: Eintracht Frankfurt
-
03.04.2010, 18:53 #381Tweek
AW: Eintracht Frankfurt
Caios Tor war der Hammer, Franz dann noch mit einem Fallrückzieher ... man oh man!
-
-
03.04.2010, 19:21 #382coco-blink182
-
10.04.2010, 13:09 #383coco-blink182
AW: Eintracht Frankfurt
Abseitsgegentor führt auf die Verliererstraße
Vor 46.000 Zuschauern in Mönchengladbach hatte die ungewohnt schwach spielende Eintracht heute das Nachsehen. Zum verdienten 2:0 (1:0) der Gastgeber trafen Reus (6.) und Dante (55.).
Die Eintracht musste wegen der Gelbsperre von Franz und der Verletzung von Jung erneut ihr Team umbauen. Die Rückkehrer Spycher und Chris komplettierten daher die Viererkette, in welche auch der seit einem knappen halben Jahr eigentlich ins offensive Mittelfeld versetzte Ochs wieder einrückte. Rechts vorne spielte stattdessen Korkmaz, sein Pendant auf links war Köhler. Einen Gutteil dieser Veränderungen musste Trainer Skibbe allerdings schon nach einer halben Stunde wieder rückgängig machen, weil Spycher sich verletzte und durch Heller ersetzt wurde. Heller spielte fortan vorne rechts, Korkmaz kehrte auf die linke Seite und Köhler auf die linke Position der Viererkette zurück.
Die Adlerträger hatten sich fest vorgenommen, einen besseren Start hinzulegen als zuletzt fast immer und überraschten in den Anfangsminuten mit Pressing am gegnerischen Strafraum. Dennoch klingelte es wieder früh im eigenen Gehäuse, als die Hessen ihr 12. (!) Saisongegentor in der Anfangsviertelstunde kassierten. Es stellte keinen Trost dar, dass der vom Schiedsrichtergespann nicht beanstandete Treffer nicht regelkonform zustande kam. Die Eintracht-Abwehr stellte den Gladbacher Bobadilla bewusst klar ins Abseits, wo der Argentinier mit einem Lupfer von Bradley bedient wurde und den Ball über den herauseilenden Nikolov hob. Reus sprang mit dem Kopf in den hohen Ball und drückte ihn aus ganz kurzer Distanz über die Linie. Schiedsrichter Kinhöfer und seine Assistenten entschieden in engen Situationen auch weiterhin fast ausschließlich zu Lasten der Eintracht und ließen unter anderem brutale Tritte von Levels gegen Altintop an der Strafraumgrenze und – völlig unnötig – von Bobadilla (der wie Reus trotz 6 Fouls nicht verwarnt wurde) gegen Nikolov ungeahndet.
Alleine daran und am Abseitstor lag es heute freilich nicht. Vielmehr ist zu konstatieren, dass die Gäste aus Frankfurt an diesem Abend die schlechteste Leistung seit langer Zeit ablieferten. In der ersten Hälfte spielten die Hessen nur eine gute Torgelegenheit mit einer allerdings sehenswerten Kombination direkt nach dem Gegentreffer heraus. Köhler scheiterte letztlich mit einem Flachschuss am gut reagierenden Bailly, der den Ball noch zur Ecke lenken konnte. Ansonsten fehlten die Ruhe am Ball und Ballsicherheit im Spiel nach vorne. Offensiv litt das Spiel darunter, dass zu wenige Spieler mit in die gegnerische Hälfte nachrückten, so dass sich die Offensivspieler beständig in Unterzahl befanden. Defensiv war ein eklatanter Mangel an Kompaktheit zu erkennen. Vor der tief stehenden Viererkette schien der Raum zwischen Teber und Meier, dessen heutige Leistung nach zuletzt starken Wochen und Monaten beispielhaft für diejenige der gesamten Mannschaft war, nicht optimal aufgeteilt. Daher konnte Gladbach das Spiel etwa 30 Meter vor dem Frankfurter Tor immer wieder mühelos an sich reißen. Folgerichtig hatten die Gastgeber die besseren Torgelegenheiten, doch Nikolov rettete gegen Bobadilla und Bradley. Da auch Brouwers nach einer gefährlichen Standardsituation vorbeiköpfte, kam die Eintracht noch mit einem „blauen Auge“ in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit sah es kurz nach einer Leistungssteigerung aus, als Köhler flach in den Strafraum passte und Meier den für ihn schwer zu nehmenden Ball mit links knapp am linken Tordreieck vorbeizirkelte. Bald darauf konnten die Gastgeber aber nicht unverdient das 2:0 erzielen, als Dante eine Freistoßflanke von Arango sehr dynamisch mit dem Kopf in den Torwinkel wuchtete. In den folgenden 20 Minuten kontrollierte die Borussia das Spiel und hätte die Führung eigentlich noch ausbauen müssen. Nachdem diverse Konterchancen ungenutzt blieben, hatte die Eintracht eine Viertelstunde vor dem Ende doch noch zwei gute Möglichkeiten, als Korkmaz aus spitzem Winkel ans Außennetz schoss und Altintop nach einer Russ-Ablage nur ganz knapp über den Kasten zielte. Das war es dann aber auch für die Hessen, bei denen Nikolov mit glänzenden Reflexen die Niederlage noch in Grenzen hielt.
Der Lauf mit 3 Siegen in Folge wurde durch einen starken Gegner erst einmal gestoppt. Die Eintracht muss im kommenden Heimspiel gegen Berlin eine ganz andere Leistung zeigen, um Aussichten auf den nächsten Heimsieg zu haben. Zwar hatte man mehr Ballbesitz, verzeichnete ebenso viele Torschüsse wie der Gegner und flankte deutlich häufiger - dennoch war der Auftritt der Gastgeber schlicht kompakter und durchdachter.
Trotz Abseitstor verdient verloren. War n ganz schwaches Spiel. Aber man kann ja net immer gewinnen
Bitter:
Saisonende für Christoph Spycher?
Mannschaftskapitän Christoph Spycher hat sich im gestrigen Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach einen Teilriss des linken Innenbandes im Kniegelenk zugezogen.
Dies ergab eine Kernspintomographie, die am Samstagvormittag in der Frankfurter BG-Unfallklinik durchgeführt wurde.
Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld wird der 32 Jahre alte Schweizer Nationalspieler voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen.
„Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, ich muss das erstmal verdauen. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen“, so Spycher.
-
01.05.2010, 17:58 #384darkviruz
AW: Eintracht Frankfurt
Sehr schade das die Eintracht das letzte Heimspiel verloren hat.
-
01.05.2010, 18:01 #385DrewMcIntyre
AW: Eintracht Frankfurt
Die sind gar nicht so schlecht diese saison.
-
02.05.2010, 12:37 #386Aroul
AW: Eintracht Frankfurt
Ich bin gespannt, wen wir auf links spielen lassen, wenn Spycher nach der Saison weg ist..
-
05.05.2010, 22:04 #387Nickxtreme
AW: Eintracht Frankfurt
-
07.05.2010, 17:04 #388coco-blink182
-
07.05.2010, 23:56 #389Aroul
AW: Eintracht Frankfurt
Naja wir haben doch auch Bellaid falls er bleiben sollte und er kann auch links spielen......
-
12.05.2010, 15:17 #390darkviruz
AW: Eintracht Frankfurt
1. Meier (der Top-Scorer der Saison)
2. Franz (sehr Torgefährlicher Neuzugang)
3. Schwegler (ein Riesentalent mit großen Stärken)
Schade das es für Teber nicht so dolle lief.
-
12.05.2010, 22:28 #391Ocelot
AW: Eintracht Frankfurt
Schade, dass bei der Eintrach die Saison am Schluss ein bisschen hingeplätschert ist. Letzter Sieg am 29. Spieltag und dann noch eine Niederlage zum Saisonausklang. Aber trotzdem ein sehr starkes Jahr der Eintracht. Hoffe, dass man nächstes wieder so eine Eintracht sieht und Skibbe wieder viel motzt
-
13.05.2010, 09:56 #392coco-blink182
-
19.05.2010, 17:20 #393PS3isthebest
AW: Eintracht Frankfurt
15.22 Uhr: Wie Eintracht Frankfurt auf seiner Homepage meldet, wechselt Theofanis Gekas vom Bayer Leverkusen zu den Hessen. In der vergangenen Rückserie ging er für den Absteiger Hertha BSC auf Torejagd. Die Ablösesumme beträgt eine Million Euro. "Ich freue mich, dass wir den Wunsch des Trainers entsprechen konnten und mit Theofanis Gekas einen torgefährlichen und erfahrenen Spieler verpflichten konnten", so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen. In der Saison 2006/07 wechselte er in die Bundesliga zum VfL Bochum und wurde auf Anhieb Torschützenkönig mit 20 Treffern.
Da ist euer erster Neuzugang.
-
05.07.2010, 14:15 #394darkviruz
AW: Eintracht Frankfurt
Das neue Heimtrikot der Eintracht iss vorgestellt worden:
Guckst du HIER
Ich find's, ehrlich gesagt, grottenhässlich. Das von letzter Saison war um längen besser.
Glaub nicht das ich mir das neue zulegen werde.
Was haltet ihr davon?
-
05.07.2010, 21:34 #395Nickxtreme
-
23.07.2010, 16:48 #396darkviruz
AW: Eintracht Frankfurt
Chris wird ja leider mehrere Wochen ausfallen:
Bei einer Untersuchung am Donnerstagnachmittag in München wurde der Verdacht bestätigt: Die anhaltenden Schmerzen des Brasilianers Chris gehen auf einen Leistenbruch zurück. Schon am Freitag soll der 31-Jährige von der Münchener Spezialistin Ulrike Muschawek operiert werden. "Er wird am gleichen Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen und die Heimreise antreten", teilte Frankfurts Mannschaftsarzt Matthias Feld mit. Der Mediziner rechnet mit einer Ausfallzeit von rund sechs Wochen.
Fängt ja wieder mal gut an die Saison für die SGE
-
25.07.2010, 18:37 #397coco-blink182
AW: Eintracht Frankfurt
Trainingsfreien Sonntag verspielt
Eintracht "nur" 14:1 in Niederkalbach
Mit 14:1 (13:0) siegte unsere Eintracht am Samstagnachmittag beim Schlüchterner A-Kreisligisten 1.FC Union Niederkalbach. Vor rund 2.000 Zuschauern langte dieser Kantersieg aber nicht, um sich einen trainingsfreien Sonntag zu erspielen.
Dabei hatte es im von Eintracht-Sponsor Mainova verlosten Freundschaftsspiel anfangs sehr gut ausgesehen für die Adlerträger. Denn nach Treffern von Theofanis Gekas (4), Caio (3), Marcel Heller (2), Benjamin Köhler (2), Ioannis Amanatidis und Pirmin Schwegler führte man bereits zur Pause mit 13:0. Damit war die Maßgabe für den freien Sonntag, mit 15 Toren unterschied zu gewinnen, also fast erfüllt.
Doch im zweiten Durchgang brachte Michael Skibbe eine komplett neue Elf - und die hatte weitaus weniger Schussglück. So mühten sich Martin Fenin, Halil Altintop, Ümit Korkmaz und Co. 45 Minuten lang vergeblich, das Resultat in die erforderliche Höhe zu treiben.
Einzig und alleine Ümit Korkmaz traf nach knapp einer Stunde zum 14:0. Nur wenige Minuten später musste SGE-Keeper Andreas Rössl dann sogar hinter sich greifen, nachdem ihn Johannes Krack mit einem Fernschuss überwunden hatte.
Die Eintracht gab mächtig Gas. Markus Steinhöfer und Martin Fenin trafen beide je einmal den Pfosten. Doch das Gehäuse der wacker kämpfenden Gastgeber schien wie vernagelt. Dazu zeigte Torhüter Michael Förster etliche gute Paraden.
Nun bittet Michael Skibbe am morgigen Sonntag, um 10:00 Uhr, zu einer Übungseinheit an die Commerzbank-Arena.
1.FC Union Niederkalbach - Eintracht 1:14 (0:13) Eintracht (1. Halbzeit): Rössl - Jung, Franz, Bellaid, Tzavellas - Heller, Schwegler, Caio, Köhler - Gekas, Amanatidis
Eintracht (2.Halbzeit): Rössl - Steinhöfer, Titsch-Rivero, Vasoski, Petkovic - Rode, Clark, Meier, Korkmaz - Altintop, Fenin
Tore: 0:1, 0:2 Heller (2., 7.), 0:3 Köhler (9., Handelfmeter), 0:4 Amanatidis (12.), 0:5 Gekas (17.), 0:6 Caio (21.), 0:7 Köhler (27.), 0:8 Caio (30.), 0:9, 0:10 Gekas (34., 37.), 0:11 Caio (42.), 0:12 Schwegler (43.), 0:13 Gekas (44.), 0:14 Korkmaz (62.), 1:14 Krack (66.)
Zuschauer: 2.000
-
27.07.2010, 17:43 #398coco-blink182
AW: Eintracht Frankfurt
Verletzung im Nachmittagstraining
Korkmaz erleidet Mittelfußprellung
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.Neues aus der medizinischen Abteilung
Tosun pausiert, Chris erfolgreich operiert
Eintrachts Juniorennationalspieler Cenk Tosun hat sich laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld eine Kniegelenksstauchung sowie eine Zerrung der Unterschenkelmuskulatur zugezogen. Der Angreifer muss ca. zwei Wochen pausieren.
Indes wurde Kapitän Chris am gestrigen Freitag in München erfolgreich an der Leiste operiert und hat die Klinik am Samstag verlassen. „Wir erhoffen uns einen schnellen Heilungsverlauf“, so Dr. Feld.
-
30.07.2010, 22:33 #399coco-blink182
AW: Eintracht Frankfurt
Die Champions-League zu Gast bei Eintracht Frankfurt
Für den internationalen Test von Eintracht Frankfurt gegen den englischen Meister und Pokalsieger Chelsea FC am kommenden Sonntag (16:30 Uhr) wurden bisher rund 40.000 Eintrittskarten verkauft.
Das Spiel gegen den Champions-League Teilnehmer ist sicherlich der sportliche Höhepunkt im Vorbereitungsprogramm von Eintracht Frankfurt. Die bisherigen sechs Vorbereitungsspiele des hessischen Bundesligisten, zuletzt gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander, wurden alle gewonnen.
So soll es natürlich am besten auch gegen Chelsea FC, mit seinen international namhaften Spielern, am Sonntag weitergehen. Ein Auszug aus der Namensliste der mit nach Frankfurt reisenden Spieler verspricht einen interessanten Vergleich zwischen dem Bundesligisten und dem englischen Meister. Mit Michael Essien, John Obi Mikel, Salomon Kalou, John Terry, Frank Lampard, Ashley Cole, Nicolas Anelka, Florent Malouda und Deco ist Chelsea FC mit internationalen Topstars vertreten.
Aktuell sind noch Tickets über das Online-Ticketing (Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tageskarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
-
01.08.2010, 19:14 #400coco-blink182
AW: Eintracht Frankfurt
Frankfurt schlägt Chelsea 2:1
Geschlossene Mannschaftsleistung sorgt für Heimsieg
Die Frankfurter Eintracht hat ihr Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea am Sonntagnachmittag mit 2:1 (1:0) gewonnen. Vor 45.000 Zuschauern trafen Ochs (25.) und Altintop (83., Foulelfmeter) für die Adlerträger. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Lampard in der 65. Minute.
Ähnliche Themen
-
U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei! -
Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related -
Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben.... -
Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt... -
Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket