Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4341
Thema: Borussia Dortmund
-
26.03.2015, 16:11 #3441Krieg
AW: Borussia Dortmund
-
-
26.03.2015, 17:33 #3442noX.laXurija
AW: Borussia Dortmund
Okay. Durch den sicheren Abgang von Dani Alves vom FC Barcelona zum Saisonende werden die Gerüchte um Piszczek natürlich immer wieder stark befeuert. Und dieser wird, wie du sagtest, bei weitem nicht so teuer. Wie ich heute noch einmal gelesen habe, ist bei uns auch ein großer Umbruch im Sommer geplant, wenn Roberto di Matteo einen Sommer Zeit hat, den Kader zu verändern und wir einige Planspiele durch Horst Heldt zu erwarten haben, um den Kader zu verstärken und wahrscheinlich auch Kosten zu senken. Sieht also danach aus, dass der Pott in seinen beiden Erzrivalen viel Umbruch zu erwarten hat. O.O
-
26.03.2015, 17:38 #3443Krieg
AW: Borussia Dortmund
Oh ja, beide Vereine kann/wird sich einiges verändern, wobei ich immer beobachten muss wie unterschiedlich es dann trotzdem ist. Wenn bei Schalke 3 Wochen lang nicht läuft ist Motto der ***** und viele rufen raus mit den bzw seine Deffensive Taktik ist mist, nach den Real Spiel alles wieder gut. Darauf bin ich am meisten gespannt wie sich das entwickelt. Ich denke Schalke sollte den Trainer einfach machen lassen. Dank den Russen Sponsor ist Finanziell einiges machbar.
-
26.03.2015, 17:46 #3444noX.laXurija
AW: Borussia Dortmund
Naja, das mit dem Sponsor Gazprom wird immer wieder überschätzt. De facto schreibt uns unser Vertrag mit ihnen ein Plus von 30 Millionen Euro im Jahr zu, was meines Wissens nicht viel mehr ist, als das was Dortmund von Evonik bekommt, was irgendwo zwischen 22 und 27 Millionen Euro lag. Aber es stimmt absolut, dass bei uns immer wahnsinnig schnell die Axt am Baum hängt. Man sollte di Matteo deutlich mehr Zeit geben und ihn mal ein wenig machen lassen. Dass die Champions League aber zurzeit so weit in die Ferne rückt, schnürt uns finanziell ordentlich ein. Darum beneide ich den BVB sehr, dass dort die Ruhe deutlich mehr spürbar war, obwohl man in einer schwierigen Lage war. Und das merkt man immer wieder bei euch. Das ist wirklich beeindruckend.
-
26.03.2015, 18:32 #3445Krieg
AW: Borussia Dortmund
Ich bin auf jedenfall gespannt was der Sommer bringt, für den BVB und die anderen Vereine der Liga. Letztes Jahr hatte die BuLi schon neuen Rekordwert aufgestellt mit den höhsten Ablösesummen der Liga Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere, im Sommer könnten die Pott Vereine stark dazu beitragen es nochmal zu toppen.
Ja wobei nur paar KM getrennt sind, sind die ansichten doch viel weiter entfernt übere Ihre Trainer, bei Keller hatte ich noch nachvollziehen können, war auch eher dafür das Keller gehen muss, jetzt sollte man auch Di Matteo die zeit geben.
-
27.03.2015, 12:32 #3446noX.laXurija
AW: Borussia Dortmund
Laut dem Bericht einer italienischen Sportzeitung soll der AC Mailand an Ciro Immobile dran sein und 15 Millionen Euro für seine Dienste beiten. Ich schreibe den Link zu diesen News unten dazu, wollte aber von euch wissen, was ihr davon haltet, gerade was auch den Preis und die Wechselwahrscheinlichkeit angeht. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass man in Italien am meisten Interesse an ihm hat, wo er auch seine Klasse am besten abrufen und zeigen konnte, und wo er wahrscheinlich vom Spielstil her am besten reinpasst auch. Und der Verlust bliebe bei diesem Transfer noch verhältnismäßig gering mit knapp fünf Millionen Euro im Vergleich zum Transfer des letzten Jahres. Was meint ihr?
Quelle: Bericht: AC Mailand bietet 15 Millionen Euro für Immobile - Transfermarkt
-
27.03.2015, 13:18 #3447daywalker2609
AW: Borussia Dortmund
Watzke sollte sofort unterschreiben wenn das stimmt. 15 Millionen sind sehr viel, grade nach dieser Saison. Ich habe ja seit der WM immer gesagt, Dortmund hat mit Immobile keinen guten Kauf gemacht, da er bei der WM total versagt hat. Das hat sich ja auch bestätigt und er passt einfach nicht in das System von Klopp. Von daher sollte man ihn verkaufen und mit guten Scouts nach passenderen Spielern suchen.
-
27.03.2015, 13:35 #3448Krieg
AW: Borussia Dortmund
Verkaufen, bei 15 Millionen, so Angebot kommt wahrscheinlich nicht nochmal. Der Verlust für Ciro hält sich so echt in Grenzen und man kann im Sommer nach ein anderen Stürmer suchen. Micky gleich mit verkaufen.. Immobile hatte es wenigstens versucht, schade das es nicht auf ging, aber hier geb ich nicht nur denn Spieler die Schuld.
-
27.03.2015, 13:51 #3449noX.laXurija
AW: Borussia Dortmund
Ich denke, dass letzteres auch der Grund ist, warum man noch so viel für ihn bezahlt. Grundsätzlich ist abzusehen, dass Immobile sich einfach schwer tat im System der Dortmunder und deshalb wenig Chancen hatte, dort aufzublühen. Aber er gab sich viel Mühe und hatte viel Pech, was auch seinen Erfolg bei den guten Chancen, die er immer mal wieder hatte fallen lassen, beeinträchtigt hatte. Aber für einen Spieler, der sich viel Mühe gibt und mit aller Kraft versucht, sich in eine Liga hineinzuarbeiten, würde ich auch mehr Geld bezahlen, als für einen Spieler, der in der Liga einfach aufgrund von leistungstechnischen Abfällen verblasst. Letztlich sollte man das Angebot in meinen Augen auch ziehen, wenn es denn so kommen wird, und sich dann nach einem neuen Stürmer umsehen. Wenn die Personalie Mkhitaryan noch mehr Geld in die Kassen des BVB spülen sollte, falls man diesen ebenfalls verkauft, sollte man einfach zeigen, was man aus den beiden Transfers gelernt hat, und sich wieder auf seine alten Stärken besinnen. Und dann wird die nächste Saison wieder ein ganz anderes Bild des BVB zeigen, da bin ich mir sicher
-
04.04.2015, 20:34 #3450AnnaM91VK09
AW: Borussia Dortmund
-
04.04.2015, 23:41 #3451Tay123
AW: Borussia Dortmund
ja das war taktisch clever von Bayern. Bayern haben im Prinzip genau das gemacht was andere Mannschaften in der Hinrunde mit uns gemacht haben, nämlich taktisch gut verteidigt und Unachtsamkeiten ausgenutzt. Hummels geht zwar mit aber passt auf lewa nicht auf, und dann passierts. Auch wenn die Situation schwierig zu bereinigen war.
Wenn Reus und Auba Bayerns Patzer ausnutzen steht es 2:1 für uns, aber steht es nicht, weil wir seit geraumer Zeit unsere Chancen in den Wind schießen.
Schließlich ist mir aufgefallen, das unsere mannschaft keine andere Systeme spielen kann bis auf das Pressing. Und was macht Pep? Genau die andere Richtung und lässt BVB einfach anlaufen, weil Bayern auch anderst kann, aber wir können nicht anderst.
Insgesamt haben wir auch besser gespielt aber trotzdem verloren. Es ist schließlich egal, da die Season ohnehin schon mies gelaufen is bis jetzt. Nur noch 6 Punkte und wir sollten mit dem Abstieg relativ wenig am hut haben.
Lieber nächste Season einiges Umbauen im Kader und eine dreifachbelastung durch die Europa League.. Naja ich weiß nicht. Wäre eher für kein Europa, man könnte dann sozusagen von vorne beginnen mit einigen neuen Spieler.
-
05.04.2015, 00:10 #3452daywalker2609
AW: Borussia Dortmund
Es ist ja eh angedacht das man auf jüngere Spieler setzten will und eben nicht auf die satten Spieler, die nach Dortmund kommen und erst mal fürstlich entlohnt werden. Man will ja wieder eine hungrige Mannschaft aufbauen und das ist der richtige Weg. Man hat diese Saison eben mal versucht mit den Bayern mitzuhalten und ist extrem gescheitert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Stars schon ein mal durch ihre Nicht-Leistung Dortmund am Rande des Bankrotts gebracht haben. Hätte Watzke da nicht so viel geredet /verhandelt/erpresst sähe es heute anders aus.
Man hat gesehen das der Weg mit jungen Spielern der richtige ist und den muss man aufnehmen.
-
05.04.2015, 22:16 #3453Sn@keEater
AW: Borussia Dortmund
So sehr ich den BVB mag und deren "Fans". Aber das gestern war mal wieder untersau wie man Götze "begrüßt" hat. Das ist einfach nur noch Peinlich. Ja ein Abgang war ein Schock damals. Trotzdem liegen jetzt einige Jahre dazwischen udn man macht immer noch ein Affen Zirkus daraus? Genau so Neuer mit Bananen beschmeißen....
Immer hört man die BVb Fans seien die besten mit ihren "Fan" Aktionen. Aber mitsowas schadet man nur das Image. Muss demnächst Hummels Angst haben wenn er wechseln sollte? Oder ein anderer Spieler?
Zum Spiel selber:
Fand das Spiel auch eher langweilig. Nach den 1:0 passierte kaum noch was und der BVB verlernt das Tore schießen...
-
05.04.2015, 22:22 #3454AnnaM91VK09
AW: Borussia Dortmund
Ja das mit Neuer war hoch asozial und das mit Götze nervt mich langsam. Ich bin menschlich nach wie vor enttäuscht von ihm, aber irgendwann kann man es auch sein lassen.
-
06.04.2015, 19:13 #3455Krieg
AW: Borussia Dortmund
So was war Götze sowieso klar das so was passiert, in seiner ganzen Karriere wird er in Dortmund ausgepfiffen. In der Presse wird auch darüber kaum noch was berichtet. Das mit den Bannanenschalen war doch auch schon bei Kahn so,daher Tradition den Bayern TW damit zu bewerfen, da es seit vielen Jahren so gemacht wird, ist es eigentlich nix neuens, Neuer wird schon nicht daran sterben wenn neben Ihn paar Bannanen liegen. Lieber das als Feuerzeuge oder was manch andere da reinwerfen.
Hummels wohl nach ManU, Immobile nach AC Mailand, Hummels wäre schade (Angeblich aber für 45 M. Euro) für Immobile (15 M Euro) genau die richtige wahl, es funktioniert ja nicht.
Da es Jahr für Jahr gemacht wird und aus der Ära von Kahn kam, glaub Neuer ist Profi genug um es zu überleben. Der Junge kassierte auch schon ein klatsch von Schalker Fan dagegen sind Bannanen noch ganz nett ein Kahn hat so was nicht gestört, es ist in grunde auch total Harmlos (ähnlich wie Klopapier werfen, was öfters in Deutschen Stadion vorkommt)... darüber macht niemand eine welle. Du würdest sicher mit Pfeifen und mitmachen wärst Live vor Ort.^^
-
06.04.2015, 19:24 #3456AnnaM91VK09
AW: Borussia Dortmund
Also ich hab auch schon ein paar Spiele live gesehen( 3 BVB, 1 Hertha, 3 FCZ und zudem auch schon Eishockeyspielr) und hab sowas nie gemacht, es geht dabei nicht um Neuer oder Kahn sondern einfach um moralische Werte, welche heute sehr selten sind und das gilt ja nicht nur für Fussball. Das einzige was ich schon im Stadion geschrien habe war z.B: "Scheiss Bayern oder so und man singt die Lieder mit, aber auspfeifen und beworfen habe ich noch nie Jemand, den es entspricht nicht meiner Philosophie, wie man mit Menschen umgeht.
Mir geht es da also einfach ums Prinzip, es stimmt der Neuer verdient gut genug, dass kann er aushalten.
-
06.04.2015, 19:28 #3457Krieg
AW: Borussia Dortmund
Auspfeifen ist doch ganz okay, wenn man auf Live Konzert ist, pfeift man ja auch, einer der wenigen Möglichkeiten zu zeigen das man das nicht sehen will oder wenn was schlecht war. "Scheiß Bayern"rufen soll ok sein, aber Pfeifen nicht? Naja gut, ich belasse es mal dabei..^
-
06.04.2015, 19:36 #3458AnnaM91VK09
AW: Borussia Dortmund
Nein, okay ist es auch nicht, aber finde ich weniger schlimm, okay auspfeifen ist auch noch Inordung da hast du recht( hab es einfach noch nie gemacht) ,gehört manchmal dazu, aber mit Klopapier bewerfen oder auch einen Manschaftsbus mit einem Stein, dass ist einfach nur noch respektlos. Das mit dem Stein hat dich sicher auch gestört oder?
-
06.04.2015, 19:37 #3459IceViper
AW: Borussia Dortmund
-
06.04.2015, 19:41 #3460Krieg
AW: Borussia Dortmund
Klopapier oder Steine? Was das den son vergleich, werf ich dir Klopaier rolle vor den Kopf, wird es nicht weh tun (zwar nicht nett xD aber das zeug is weich), mit Stein landet man im besten fallen in Krankenhaus. Kein Plan wo das Problem ist, das zeug wie auch Bannenschalen werden ja aufgehoben.
Wirft man mit Steinen ist das wieder was ganz anders. Man sollte schon sachen vergleichen die ähnlich sind.
Ähnliche Themen
-
17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder... -
CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern... -
Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:... -
Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)
Ich bin auch nicht mit allem Einverstanden was die AfD doch gerne möchte.
Alternative für Deutschland