Ergebnis 341 bis 360 von 416
-
22.12.2010, 15:33 #341Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Dann sollte man sich gut überlegen ob man wenn man mit Temari gegen Sasuke kämpft diese Fähigkeit einsetzt.
Die Jutsus würde ich bei einem Zusammenstoß mit Katon Jutsus stark abschwächen, da Fuuton gegen Katon schwach ist.
Auch bei den Ougis würde ich Katon Nutzer wie Itachi und Sasuke die Möglichkeit geben durch Spezialknopfdruck während der Ougi Sequenz diese zu neutralisieren, würde jedoch 1/3 Chakra kosten.
Zu Minato:
Find ich recht interessant, nur würde ich ihm auch 2 Kostüme geben.
-
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.12.2010, 15:53 #342felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Auch bei den Ougis würde ich Katon Nutzer wie Itachi und Sasuke die Möglichkeit geben durch Spezialknopfdruck während der Ougi Sequenz diese zu neutralisieren, würde jedoch 1/3 Chakra kosten.
Tobirama z.B. könnte theoretisch auch Angriffe mit seiner Wasserwand blocken, dafür bräuchte er keine geflutete Stage, ich würde ihm diese Ougiblock Fähigkeit allerdings nur geben wenn die Stage geflutet ist, damit er aus der Stage auch einen Vorteil ziehen kann.
Hashirama bräuchte auch nicht den Urwald um eine ein Jutsu zu verhindern, er könnte auch einfach Holz erschaffen und damit blocken.
Kakashi bräuchte nur eine Erdmauer erschaffen und könnte damit fast alle Ougis abblocken. Pain könnte mit Shinra Tensei auch alles abblocken.
Etc. etc.
Wie gesagt die Idee gefällt mir nicht, da jeder Charakter eigentlich eine Ougi abblocken könnte, aber damit Ougis einfach nur noch ein Witz wären, die Idee würde ich verwerfen.
Yamato
-
24.12.2010, 13:23 #343felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Hab Fu ein wenig überarbeitet
Orochimaru ebenfalls
Hab mir auch allgemein ein wenig zu dem Spiel überlegt. Begriffsdefinitionen und ähnliches.
Spezialleiste:
Symbol die bei den meisten aufladbaren Awakening Modes entstehen:
Teamougi:
Attribute:
-
27.12.2010, 12:22 #344Valen
-
27.12.2010, 12:55 #345felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Theoretisch ist die Idee nicht schlecht, allerdings würde ich lieber die einzelnen Charakterstärken herausheben, Naruto hat eben mehr Chakra als Kakashi, etc.
Wenn du jz Kisame die gleichen Stats wie Minato gibst, wären sie gleich schnell, das passt für mich nicht. Wenn Kisame die gleichen Stats hat wie Kakashi fügt er mit seinem Samehade genauso viel Schaden zu wie Kakashi mit einem Faustschlag, was ich auch nicht passend finde.
Die ganz extremen Veränderungen kommen eh nur bei den meisten Awakening Modus zum Vorschein und nicht alle Attribute würden sich stark auswirken.
Hab noch die Definition von Taijutsu geändert, nämlich "Taijutsu (bzw auch Kenjutsu): je höher desto schneller sind die Combos des einzelnen Charakter, sprich Angriffe werden schneller ausgeführt"
Hab mir noch was überlegt, wie wäre es wenn man einen Anbu Kakashi einbaut, bzw sagen wir einfach einen Kakashi vom "normalen" Naruto, welcher im Sharingan Modus kein Kamui besitzt und sich eher aufs kopieren von Jutsus konzentriert, wie das genau aussieht weiß ich noch nicht, aber man könnte ihm ein Spezialwerkzeug, oder besser noch eine Art Countersequenz geben die einige Jutsus kopiert, mit kleinen Ausnahmen wie Kekkei Genkais, etc.?
-
27.12.2010, 13:04 #346Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Dann müssten Lee, Guy, Choji, Kiba, Tsunade und Sakura im Taijutsu ja mehr abziehen als viele andere, z.B. Hidan, Shino oder Kakashi.
Einen Anbu Kakashi würde ich nicht unbedingt einbauen, das würde ich wahrscheinlich nur als alternatives Kostüm reinbringen.
-
27.12.2010, 13:20 #347felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Wie gesagt ich würde Taijutsu als die Geschwindigkeit ansehen, nicht als die Stärke. Ich hab mir jz von vielen Charaktern Stats aufgeschrieben, Gai hätte Stärke 6, Tsunade hätte 8, Hidan glaub ich 7, aufgrund der Sense, die ordentlich Aua macht falls sie treffen sollte (dafür hat er niedrige Taijutsu Stats), Shino glaub ich 4 oder 5 und Kakashi auch 5.
Im Awakening Modus würde Gais Stärke allerdings wachsen. Zu Lee, Sakura und Kiba hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wobei ich denke das Lee ebenfalls 6 hätte, Sakura auch 8 und Kiba 5-6.
Wenn ich mir das so ansehe denke ich das Gai 6+ und Tsunade eine 8+ erhält, aber wie gesagt um da wirklich alle Stats effizient ausarbeiten zu können, müsste man erstmal alle Charakter auflisten und dann miteinander vergleichen.
Wie gesagt bei dem Kakashi soll es sich eher um einen Pts Kakashi handeln, der kopieren kann, dafürallerdings einige Dinge wie den Raitonwolf und Kamui nicht beherrscht, aber finde die Idee mittlerweile selber nichtmehr so gut.
-
28.12.2010, 17:56 #348.Null
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Hoho, ein interessanter Thread =)
Geht es hier allein um das Genre der Beat 'em ups? Zumindest der Titel erlaubt ja eigentlich mehr (habe auch nur ein paar Post der ersten und nun letzten Seite gelesen).
Ich würde aus einem solchen Game ohne Zweifel ein RPG im Stile der Elder Scrolls Reihe machen. Diese Spiele zeichnen sich vorallem darin aus, dem Spieler absolute Freiheit zu geben. Was ich wann machen will ist hier mein Bier, auch wie ich spiele oder überhaupt was ich werde/bin.
Man könnte hier sicherlich die Welt der Ninja gut darstellen, mit ihren verschiedenen Dörfern, Rängen und Gruppen. Wieso nicht Mitglied der sieben Schwertninja werden? Oder vielleicht doch lieber Nukenin jagen? Man könnte jedoch auch schnell selbst einer werden, sollte man irgendwie gegen das Gesetz verstoßen.
Die Jutsu wären hier ähnlich wie die Zauber in den meisten RPGs, also kein Problem diese umzusetzen (einzig die Ballance müsste natürlich am Ende auch stimmen). Wo man in Oblivion für einen Zauber Mana verbrennt, verbrennt man in einem Naruto RPG für Ninjutsu eben Chakra.
Auch Taijutsu wäre ähnlich dem Schwertkampf/Nahkampf aus verschiedenen RPGs, auch hier gäbe es keine Probleme.
Die eigentlichen Klassen wären auch gegeben; Ninja (aus verschiedenen Dörfern, wobei man IMMER als Genin anfängt) und vielleicht sogar solch Klassen wie Mönche etc. Inwieweit man sich schon zu Beginn des Spieles einem Clan anschließen kann, hängt am Ende vom Balancing ab. Wenn am Ende jeder als Uchiha durch die Gegend laufen kann, weil dieser slow-motion aktivieren kann und zudem eine besondere "Sicht" hat, macht das ja auch wenig Sinn...
Ansonsten könnte man auch hier gut die eigentlichen Fähigkeiten der Clans ins Siel bringen:
- Der Inuzuka Clan "riecht" Gegner schon von weitem. Man hat also einen Regler der einem anzeigt, wie und vorallem wo genau Gegner in einem gewissen Umkreis sich aufhalten
- Der Aburame Clan benutzt eben vorallem seine Käfer, was nun wenig besonders wäre (es sei denn, man könnte zum ausspionieren von Gegenden kurzzeitig in den Chitinpanzer eines Käfers schlüpfen... der Mk. II lässt grüßen)
- Der Nara Clan würde eben auf seine Schatten Jutsu zurückgreifen können, indem man aus einem Versteck heraus einen Gegner damit z.B steuern könnte. Jedoch muss man hier beim questen auf die Tageszeit achten, da bei Nacht diese Jutsu nicht mehr funktionieren
- Als Yamanaka kann man sich unter anderem in Gegner versetzen und diese dann steuern, ist selbst aber dabei ohne Schutz
Usw! Natürlich sind das nur wenige Beispiele, die Möglichkeiten wären sicherlich sehr groß.
Leider würde der Spieler wohl auf relativ wenig Gegnerklassen stolpern... denn im Grunde sind eben nur Ninja und Banditen vorhanden =/...
Vielleicht gäbe es jedoch auch Quest (Missionen eben), welche das einfangen und somit auch bekämpfen von Jinchuuriki befehlen ;D
So ein Naruto Spiel wäre mir am liebsten, wenngleich mir bewusst ist, dass sowas nur sehr schwer umsetzbar wäre.
-
28.12.2010, 18:15 #349Naruto10hokage
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
@Null. Also denkst du da an ein Singleplayer Game oder eher an ein MMORPG? Ich weiss Oblivion ist ein reines Singleplayer Spiel, aber es hört sich so an als würdest du eine Art MMORPG beschreiben.
Aber so von der Idee her würde ich doch lieber das Spiel von Null kaufen.
-
28.12.2010, 20:01 #350.Null
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
In einem MMO sind mir persöhnlich zu viele Leute unterwegs, das tut der Atmosphäre manchmal keinen Gefallen. Dennoch können Mitspieler die Sache natürlich auch sehr interessant machen... sich im Team einem S-Rang Nukenin zu stellen und dabei auch Kombinations-Jutsu zu benutzen, stelle ich mir schon sehr geil vor. Oder auch vor einem Kampf gegen einen Bijuu mit seinen Leuten die Taktik genau zu besprechen... sowas liebe ich =/
Also eher sowas die Diablo und/oder Borderlands, wo man ja auch zu viert(?) das gesamte Spiel durchspielen KANN (nicht muss).
Bei einem MMO würden am Ende eh alle Uchiha nehmen...
-
28.12.2010, 23:59 #351Naruto10hokage
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Ah ach so. Ich habs eigentlich auch so gemeint. Hab das Massiv ganz vergessen.
Sogesehen wäre das Spiel wirklich gut. Denn einfaches draufloskloppen ist in dieser Welt sowiso langweilig. Man muss vor jeder Mission eine Taktik machen und es wäre auch gut wenn man während dem Spielen vielleicht kurz anhalten könnte und seinen Mitspielern falls eine Taktik nicht geklappt hat Anweisungen geben. Ähnlich wie vielleicht in Final Fantasy 12. Einfach mit mehr Möglichkeiten.
-
29.12.2010, 14:40 #352Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Was wäre denn das höchste? 10 oder 20?
Itachi würde ich auf jedenfall 10 in Genjutsu geben wenn 10 das maximale wäre, und Kisame 10 in Chakra wenn er
Zu dem Naruto MMO
Da würde ich es bevorzugen nicht alleine durch die Gegend zu laufen sondern ein eigenes Team zusammen stellen. Ohne Eingrenzung versteht sich.
-
29.12.2010, 15:37 #353felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
10 wahrscheinlich, allerdings kann das variieren, hab mich da noch nicht festgelegt, allerdings gibt es auch + und -, wobei 5+ > 6- wäre.
Yo Itachi hätte 10 bei Genjutsu.
Den ganzen Bijuuverwandlungen. Jiraiya im Sage Modus, Kisame und der Raikage hätten denk ich die höchsten Chakrazahlen, aber wie gesagt sind keine endgültigen Stats.
Geht es hier allein um das Genre der Beat 'em ups?
Die Idee gefällt mir, wüsste nicht was ich noch hinzufügen könnte, außer vielleicht das es Missionen geben könnte bei denen man sich in andere Dörfer begeben muss um Kekkei Genkai Benutzer oder Schriftrollen welche geheime Jutsus des Dorfes beinhalten zu entwenden und sich im Verlaufe des Spiels dann vielleicht selber einiger dieser geheimen Jutsus aneignen kann.
Aber die Idee von Valen mit einem "Ego Shooter" ähnlichem Spiel, indem man Ninjakriege führt, wäre auch recht nice, vielleicht könnte man da eine gemeinsame Lösung finden. Evtl. spielt man im Singleplayer Modus die "Oblivion" Version, welche man auch online spielen könnte.
Und eine Multiplayer Möglichkeit unter vielen, wäre sich mit einem eigenerstellten Charakter aus dem Singleplayer oder einem bereits bestehenden, nicht veränderbaren Charakter (Kakashi, Naruto, etc.) dann in Kriegen oder ähnlichem zu behaupten, so ein Spiel würde mich auch reizen.
Die Jutsu wären hier ähnlich wie die Zauber in den meisten RPGs, also kein Problem diese umzusetzen (einzig die Ballance müsste natürlich am Ende auch stimmen). Wo man in Oblivion für einen Zauber Mana verbrennt, verbrennt man in einem Naruto RPG für Ninjutsu eben Chakra.
Sollte nun ein Spieler Fingerzeichen sehr hoch haben, würde er seine Jutsus sehr schnell durchführen.
Ich hab Oblivion leider nie gespielt, Diablo 2 allerdings schon, da bekam man pro Level up 5 Statuspunkte, welche man beliebig auf Stärke, Mana, Leben usw. aufteilen konnte, dies könnte man doch hier genauso machen.
Chakrakontrolle könnte es auch als so eine Kategorie geben, und ab dem Erreichen eines bestimmtes Chakrakontrolle Levels hat man die Möglichkeit medizinische Jutsus zu lernen.
Die eigentlichen Klassen wären auch gegeben; Ninja (aus verschiedenen Dörfern, wobei man IMMER als Genin anfängt) und vielleicht sogar solch Klassen wie Mönche etc. Inwieweit man sich schon zu Beginn des Spieles einem Clan anschließen kann, hängt am Ende vom Balancing ab. Wenn am Ende jeder als Uchiha durch die Gegend laufen kann, weil dieser slow-motion aktivieren kann und zudem eine besondere "Sicht" hat, macht das ja auch wenig Sinn...
Man könnte auch nur wenig Punkte in sein Sharingan stecken um nur diese 3 Tomoe zu aktivieren sich später mit einem vom Computer gesteuerten Charakter anfreunden und den später töten um das Ms zu erlangen, dafür müsste man allerdings sein Dorf verlassen, das Ms könnte man selber designen.
Hier könnte man dann ebenfalls Punkte in sein Ms stecken, je mehr Punkte das Ms besitzt desto stärker werden die einzelnen Fähigkeiten, hier würde sich dann die Frage stellen ob man nur Amaterasu, Tsukuyomie und Susanoo benutzen könne oder nicht. Allerdings könnte man die Punkte auch direkt in Amaterasu etc. packen, was Amaterasu wiederum verstärken würde, allerdings wäre ein Punkt in Amaterasu eine größere Schadensergänzung als wenn man einen Punkt ins Ms setzen würde, da sich der Punkt im Ms auf alle 3 Fähigkeiten beziehen würde, während sich der Punkt im Amaterasu nur auf Amaterasu bezieht.
Man könnte es auch so machen, dass man im Singleplayer Modus Leute aus diversen Clans töten kann und deren Kekkei Genkais an sich reißen kann und sich dann diversen Experimenten unterziehen muss um sich dieses einzuverleiben, so könnte man z.B. einen "Kakashi" erschaffen. Allerdings wären Charakter die sich von Beginn an einem Clan zuwenden welcher ein Kekkei Genkai besitzen besser im Umgang mit diesen als ein Charakter der sich dieses einverleibt.
Beispiel: .Null spielt von Beginn an einen Uchiha, damit sein Sharingan 3 Tomoe bekommt muss er 5 Punkte dafür benutzen, während ich als nicht Original Clanmember 10 Punkte brauchen würde um die selbe Effektivität zu erreichen (ist jz nur ein Beispiel, die Zahlen sind jz einfach mal random in den Raum gestellt).
Weitere Beispiele für dieses skillen von einzeln Fähigkeiten:
Sensortypen. Je mehr Punkte man in die Sensorfähigkeit packt desto weiter ist die Reichweite und ab einem bestimmten Skillpunkt könnte man dann auch spüren wie hoch das Chakra der Gegner ist, sprich man kann sagen ob es sich bei den Gegnern nur um Gegner handelt oder auch um Doppelgänger, ob man selbst gerade Ziel eines Sensorcharakter wird, etc.
Das selbe könnte man auch bei Byakugancharaktern machen, je mehr man in sein Byakugan geskillt hat, desto weiter sieht man, desto schärfer und genauer sieht man usw.
Der Schatten des Naraklans wird länger und hält den Gegner länger fest je höher er geskillt wurde.
Shintenshin wird auch besser je höher es geskillt wurde.
Bei dem Inuzuka Clan steigert sich ebenfalls die Fähigkeit des Riechens.
Kuchiyose no Jutsu, je höher man es geskillt hat, desto mächtigere Kreaturen könnte man beschwören und desto gezielter beschwört man die Kreaturen, sprich sollte man Kuchiyose zu niedrig haben kann es sein das irgendeine Kreatur beschworen wird, sollte man es jedoch höher geskillt haben, könnte man gezielt eine bestimmte Kreatur beschwören.
Und die Veträge mit den gewünschten Kreaturen kann man überall in der Ninjawelt schließen. Man könnte auch noch weitere Tiere einbauen, nicht nur die aus dem Manga/ Anime.
Usw.
Weitere Ideen die ich noch hätte, z.B. könnte es Fähigkeiten geben die man nur lernt wenn man einem gewissen Dorf angehört oder eben geheime Schriftrollen entwedet.
In Konoha eben die Fähigkeiten der Clans von Shikamaru, Ino, etc. sowie andere Fähigkeiten.
In Suna z.B. die Kunst der Puppenspieler, sowie einige Fuuton Jutsus und andere Jutsus.
In Kumo z.B. an Raitonjutsus sowie Chakraflow. Chakraflow könnte man auch in anderen Dörfern lernen, allerdings braucht man dazu sehr seltenes Metall, welches Chakra durch die Klinge leiten lässt (wie Asuma's Messer).
In Kiri hätte man die Möglichkeit an viele Suitonjutsus zu kommen, die man in anderen Dörfern nicht lernen kann.
In Iwakagure diverse Dotonjutsus und anderes.
Kenjutsu würde man in jedem Dorf lernen können, allerdings würden sich die einzelnen Schwertstile von einander unterscheiden.
Man könnte die Fähigkeiten auch erlernen indem man Schriftrollen aus den Dörfern entwedet, sollte man dies auf eigene Faust machen wäre man auf sich alleine gestellt, man könnte zwar andere Ninja anheuern, welche allerdings sehr gute Freunde sein müssten, sehr teuer wären oder sollte man online spielen könnte man dort auch einfach nachfragen.
Würde man allerdings eine Mission des Kages seines Dorfes erhalten eine Schriftrolle zu stehlen, würde man eine kleine Ninjagruppe kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, allerdings hätte man ein Zeitlimit um diese Rollen zu holen, sollte man innerhalb dieses Limits nicht erscheinen würde man zum abtrünnigen Ninja ernannt werden. Würde man die Schriftrolle abgeben können würde der Ninjaruf des eigenen Charakters in dem Dorf in dem man beheimatet ist steigen, sollte man ohne ihr kommen würde er sinken.
Je höher der Ninjaruf ist desto mehr Respekt und Vertrauen wird einem entgegen gebracht und desto mehr Jutsus werden einem von anderen Ninjas beigebracht.
sehr gute Freunde sein: Freunde würde man sich machen indem man anderen bei Missionen oder anderem hilft oder ihnen Geschenke macht, etc.
-
02.01.2011, 15:14 #354Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Gäbe es denn bei einem Naruto Rollenspiel irgendwelche Einschränkungen?
-
05.01.2011, 15:09 #355Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Wie wäre es eigentlich mit einem Naruto Hack and Slay Spiel aus der Sicht voN Sasuke? So das man nur Sasuke steuert und seine Rache ausübt?
-
05.01.2011, 15:33 #356felman
-
05.01.2011, 15:38 #357Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Mit Einschränkungen meine ich, das wenn man sich ein Charakter erstellt, das man jeden erstellen kann, also auch einen Uchiha, Hyuuga oder Nara, und das man seinen Sensei auswählen darf, ich würde z.B. nicht Kurenai, Asuma oder Ebisu als Sensei haben wollen, da wären mir Leute wie Naruto, Sasuke oder andere lieber, ich hätte bei einem Naruto Rollenspiel gerne unbegrenzte Freiheit was das angeht.
-
05.01.2011, 15:50 #358felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Also wenn es nach mir gehen würde, wäre das Spiel nicht wirklich ein Spiel das mit Naruto zu tun hat, es hat zwar den Namen Naruto, allerdings würde es sich nicht um diesen drehen, sondern eher um die eine selbst erstellte Person.
Es würde auch noch Uchiha geben usw, man hätte die Möglichkeit alles zu erlernen, allerdings braucht man dazu die richtigen Meister und man hat nur eine beschränkte Zahl an Punkten die man in sein "Jutsu Fähigkeitenbuch" skillen kann.
Man kann sich die Meister frei aussuchen, allerdings müsste man seinen Ninjaruf durch Missionen etc. erhöhen um immer bessere Meister für sich zu gewinnen und sie mit immer mehr bessere/ neuer/ stärkere Jutsus zu lernen.
Man könnte auch Meister außerhalb des Dorfes finden, die dir Fähigkeiten beibringen die man in seinem Dorf nicht lernt, man könnte sich auch auf die Suche nach Kuchiyose "Material" machen.
Also ich würde keine Einschränkungen in der Hinsicht einbauen, die einzigen Einschränkungen würde ich bei Jutsus und den Attributen (Stärke, Fingerzeichen, Chakra, Leben, Reflexe, etc.) einbauen, sprich das man hier nicht alles hoch skillen könnte sondern sich wirklich für wenige Sachen zum hoch skillen oder für mehrere Sachen im mittleren Bereich entscheiden müsste.
------------------------------------------------------------
Was mich noch persönlich interessieren würde, was würdet ihr an Storm 2 ändern? Also wie würde euer Storm 3 aussehen?
-
05.01.2011, 16:02 #359Valen
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Storm 3 würde bei mir wohl so aussehen:
Mehr Charaktere aus Naruto und Shippuden
Mehr Outfits für die Charaktere nicht nur für Naruto und Sasuke
Mehr Jutsus und mehr Ougis die man auch im wechseln kann
Mehr Arenen
Im Hauptmenü mehr Auswahlmöglichkeiten nicht nur Story, Freier Kampf und Online Kampf
Bessere Online Funktion
Echtzeitschäden an den Charakteren
Längere Story
Charakter Editor mit dem man 3 eigene Charaktere ertsellen kann
Ich glaub das wäre es fürs erste.
-
05.01.2011, 17:00 #360felman
AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
Mehr Outfits für die Charaktere nicht nur für Naruto und Sasuke
Mehr Jutsus und mehr Ougis die man auch im wechseln kann
Die Werkzeuge sollten besser genutzt werden, wie Dark Gamer schon mal meinte. In Storm 1 gabs schon einige gute Ansätze, wie z.B. die Uchiha Schriftrolle bei Sasuke und Itachi, wo sie für kurze Zeit automatische Kawarimi hatten, allerdings gabs in Storm 2 wirklich fast nur Müll, man könnte hier auch eben Jutsus einbauen und das Werkzeugsystem überhaupt ein wenig ändern.
Mehr Arenen
Echtzeitschäden an den Charakteren
Längere Story
Charakter Editor mit dem man 3 eigene Charaktere ertsellen kann
-----------------------------------------------------------
Also was mir noch einfällt, man sollte einen der beiden BLockknöpfe (L2/ R2) für etwas anderes verwenden, wie z.B. für irgendwelche Charakterfähigkeiten, Naruto z.B. könnte Kagebunshin beschwören, oder Kakashi seine Hunde, welche allerdings auch als Werkzeuge verwendet werden könnten.
Müssen nicht nur Beschwörungsfähigkeiten sein, können auch andere Sachen sein, wie vielleicht eine Art Awakening Modus, Sasuke könnte man hier z.B. die Raitonklinge geben, welche man ihm auch als Werkzeug geben könnte.
Außerdem würde ich wieder 3 Lebensbalken einführen, sowie die Awakening Modus mehr von einander unterscheiden, denn in Storm 2, konnte man fast jeden Awakening Modus zum selben Zeitpunkte einsetzen, obwohl manche davon einfach besser waren als andere.
Ich würde so wie wir das bei dem 2 D Spiel damals beschrieben haben, in Monsterawakening einteilen, welche man nicht werfen und auch mit Ougis attackieren kann (obs hier Ausnahmen geben kann, weiß ich nicht, evtl. Kakashi's Kamui) werden können wie in Storm 2, im Gegenzug dafür auch keinen Griff besitzen und keine Ougi, statt dem Griff hätten sie nur so einen langsamen Schlag wie der die gegnerische Verteidigung durchbricht wie in Storm 2 das bei einigen der Fall war.
Weiters sind diese Awakening Modes recht stark und dafür aber erst ab der 3. Leiste einsetzbar.
Andere Awakening Modes wie Kakashi's Sharingan kann man ab der zweiten Leiste einsetzen (allerdings würde das auch wieder vom Awakening Modus abhängen), hätten Griffe sowie Ougis und können selber auch noch das Ziel dieser beiden Fähigkeiten werden.
Jiraiya's Awakening Modus würde so funktionieren wie ich es damals für den 2 D Jiraiya beschrieben habe, man startet einen Zünder und kann für bestimmte Zeit nicht angreifen und kawarimi'en, sollte man es doch tun würde der Awakening Modus Vorgang abbrechen, sollte man es durchhalten würde man nach gewisser Zeit in den Sage Modus wechseln, welcher z.B. ein dauerhafter Awakening Modus wäre.
Ich wünsch mir einfach einen Unterschied zwischen den einzelnen Awakening Modes, in Storm 2 war mir dies alles zu einheitlich.
Ich weiß nicht inwiefern ein 4 Player Modus in so einem Spiel klappen würde, falls sowas gut umsetzbar wäre (was ich allerdings zurzeit bezweifel), dann sollten auf jeden Fall auch Fähigkeiten wie Shintenshin oder Shikamaru's Schatten eine wichtige Rolle in diesem 4 Player Modus bekommen.
Was mir auch nicht gefiel in Storm 2, sind die Teamougis, sobald einer die Leiste voll hat, spielt der andere nur noch defensiv, was natürlich verständlich ist, da müsste man auch einiges ändern.
Bis vor kurzem war ich eigentlich auch noch Fan der Storm 2 Ougis, aber mittlerweile denke ich das diese Buttonsmashsequenzen wieder eingeführt werden sollten, wobei sich jeder Spieler für sich selbst vor dem Kampf aussuchen kann welche "Smashvariante" seine Ougis haben, sodass man dennoch seinen Vorteil hat wenn man eine Ougi einsetzt.
Das Ougisystem sowie das Kawarimisystem in Storm 2, haben meiner Meinung nach das Combosystem in Storm 2 total zerstört.
Mehr Combos könnten die einzelnen Charakter auch vertragen, entwederman fügt mehr Luftcombos hinzu, oder man probiert Combos indenen man 4-Eck oder andere Knöpfe auch benutzt um die Combos zu erweitern.
Diese Stormleiste, die es in Storm 1/ 2 gab, könnte man hier auch nutzen, sprich sollte man diese voll geladen haben könnte man dieser verschiedene Fähigkeiten zuschreiben, wie z.B. Teamougis (wie in Storm 2, allerdings abgeändert, weil wie ich bereits erwähnt habe, sobald die einer voll hatte, spielt der Gegenspieler nur noch extrem defensiv und hat kaum noch ne Chance was anderes zu machen als zu blocken, was recht öde ist).
Weiters könnte man eben wie ich erwähnt habe einen der Blockknöpfe (R2/ L2) zu einem "Spezial"Knopf, der bei einigen Charakteren weitere Fähigkeiten ins Leben ruft.
Ähnliche Themen
-
Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können... -
Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem... -
Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere... -
Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...
Get good :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket