Das mit den Jutsus und Ougis im Awakening Modus würde ich so machen wie bei Gai. Das mit dem Ura Renge find ich eine gute Idee und die Gewichte kann man auch als Item nehmen.
Das mit Sasori ist keine schlechte Idee, müsste man allerdings bei Sasori schreiben das er immun gegen diverse Attacken ist.
Ich hab mal den Raikage ein wenig abgeändert.
Spoiler öffnen
Raikage A
Sein normales Moveset ist von der Geschwindigkeit ungefähr auf dem Niveau von Bee's.
1. Awakening Modus: Raiton Armor (Stufe 1): wird durch Ougi und Anspannung (durch eine bestimmte Anzahl an Hits in einer Combo, wie hoch diese Hitgrenze ist kann ich nicht sagen, da es noch kein Moveset für ihn gibt, allerdings denke ich wäre dies nicht sehr hoch) aktiviert. Seine Verteidigung, seine Stärke sowie seine Geschwindigkeit werden ein angehoben, außerdem fügt er dem Gegner bei Kontakt Schaden zu (egal ob er angegriffen wird oder er angreift). Ist kein dauerhafter Awakening Modus. Moveset bleibt gleich, bis auf die Tatsache das er von Raitonchakra umhüllt ist.
Er erhält Immunität gegenüber Raitonangriffe, sprich sollte Sasuke z.B. eine Ougi mit Kenjutsu und anschließend Chidori ausführen, würde er durch das Kenjutsu Schaden nehmen, durch das Chidori allerdings nicht.
Deidara's Angriffe würden vom Schaden her reduziert werden sowie der Schaden von Dotonjutsus. Suigetsu wäre ebenfalls anfällig bezüglich dieser Angriffe (wie sich das genau auswirkt müsste man bei Suigetsu klären).
2. Awakening Modus: Raiton Armor (Stufe 2): Chakraaufladen bei niedrigen Lebenspunkten. In diesem Awakening Modus wird er von noch mehr Raitonchakra umhüllt. Seine Verteidigung, seine Stärke und seine Geschwindigkeit werden angehoben, allerdings bei weitem mehr als bei seinem 1. Awakening Modus. Sein Moveset verändert sich, es enthält viele Teleportmoves und mehrere Verteidigungsbrecher. Er wird standfest, sprich Schläge (Combos Schaden) ihm zwar, allerdings kann er nicht umfallen. Er erhält Ougiimmunität, sprich er kann zwar das Ziel einer gegnerischen Ougi werden, allerdings weicht er in der Sequenz automatisch durch Knopfdruck aus. Kontakt mit dem Gegner fügt diesem wieder Schaden zu, allerdings mehr als im 1. Awakening Modus.
Nachdem der Awakening Modus ausgelaufen ist, erhält A ein Symbol, welches nach einiger Zeit wieder verschwindet, solange es aktiv ist kann er diesen Awakening Modus nicht nochmal nutzen.
Er erhält Immunität gegenüber Raitonangriffe, sprich sollte Sasuke z.B. eine Ougi mit Kenjutsu und anschließend Chidori ausführen, würde er durch das Kenjutsu Schaden nehmen, durch das Chidori allerdings nicht.
Deidara's Angriffe würden vom Schaden her sehr stark reduziert werden sowie der Schaden von Dotonjutsus. Suigetsu wäre ebenfalls anfällig bezüglich dieser Angriffe (wie sich das genau auswirkt müsste man bei Suigetsu klären).
Spezialwerkzeug:
- ???
Im 2. Awakening Modus könnte man ihm ein Item geben mit dem er sich teleportieren kann wie Minato im Awakening Modus, hätte auch unendlich Ladungen.
Spezialfähigkeit:
- Raitonarmor (sollte er diese Fähigkeit aus dem normalen Modus herausstarten würde er in den 1. Awakening Modus wechseln): er erhält für die Dauer der Spezialfähigkeit automatische Kawarimi und weicht Ougi's aus (wie bei Sharingan oder Minato)
- ??? (vlt einen Rampage Modus)
1. Jutsu: Lariat (aufladbar)
2. Jutsu: Sequenz
1. Jutsu (1. Awakening Modus): Lariat (aufladbar)
2. Jutsu (1. Awakening Modus): Sequenz (selbe wie in normaler Form allerdings mit Raitonchakra)
1. Jutsu (2. Awakening Modus): Raigyaku Suihei (aufladbar, bei voller Ladung unblockbar). Sollte man während des Jutsus sein Spezialwerkzeug benutzen würde man hinter dem Gegner erscheinen und ihm eins reinwürgen -> stoßt den Gegner zurück, selbst wenn es geblockt wird
2. Jutsu (2. Awakening Modus): Sequenz (anders als in normaler Form); A teleportiert sich zum Gegner und versucht anschließend seine Jutsusequenz zu starten.
1. Ougi: Wrestlingmoves, Chakraverbrauch 1/3
2. Ougi (unter 50%): A aktiviert den Raitonarmor und attackiert den Gegner mit Elbow, anschließend befindet er sich im 1. Awakening Modus, Chakraverbrauch 3/3
3. Ougi (1. Awakening Modus): A attackiert den Gegner mit Elbow wie in der 2. Ougi, Chakraverbrauch 2/3
4. Ougi (2. Awakening Modus): Er setzt zuerst Raigā Bomu ein und wirft den Gegner zu Boden und schließt das ganze mit Guillotine Drop ab (wie bei Valen) - > starke Ougi, Chakraverbrauch 3/3
Hab Jiraiya auch ein wenig geändert, um genauer zu sein hab ich ihm einen zweiten Awakening Modus hinzugefügt und 2 neue Jutsus
Spoiler öffnen
Jiraiya
1. Awakening Modus:
- Sage Mode (wird durch raufdrücken aktiviert, kostet kein Chakra; dauerhafter Awakening Modus). Dieser Awakening Modus tritt dieser nicht sofort in Kraft. Sobald man rauf gedrückt hat bildet sich unter der Chakraleiste eine kleine Zeitanzeige, sobald diese abläuft verwandelt man sich per wiederholtes rauf drücken in den gewünschten Sage Modus.
Sollte man in der Vorbereitungszeit für den Sagemode eine Combo, ein Jutsu oder eine Ougi einsetzen dann würde diese Zeitanzeige verschwinden und man müsste sie neu ansetzen durch wiederholtes rauf drücken. Dash würde diesen Effekt nicht aufheben und blocken würden diesen Effekt nicht aufheben, Kawarimi allerdings schon.
Im Sage Modus wird Jiraiya schneller und stärker und erhält ein neues Moveset.
2. Awakening Modus:
- Kuchiyose no Jutsu: Gamaken, wird durch Chakraaufladen bei dem erreichen eines bestimmten Punktes an der Lebensanzeige aktiviert. Ist nur in der normalen Form möglich und verbraucht 3/3 Chakra. Jiraiya Beschwört Gamaken, auf dessen Kopf man sich stellt und den man ab jetzt an steuert. Dieser erhält eine eigene Ausdaueranzeige, welche durch Schaden des Gegners sowie durch Aktionen von Gamaken reduziert wird, weiters ist er sehr langsam, besitzt keine starken Angriffe, hat dafür eine relativ gute Verteidigung und ist standfest. Allerdings fügen ihm Treffer die er nicht blockt normalen Schaden zu (diese ziehen ihm eben Ausdauer ab), geblockte Treffer werden sehr sehr stark reduziert.
In dieser Form stehen Jiraiya keine Ougis zur Verfügung und hat nur ein sehr beschränktes Moveset, genauer gesagt hat Gamaken dieses beschränkte Moveset.
Jiraiya ist während dieses Awakening Modus immun gegen Ougis und jegliche Schäden und kann außerdem sein Chakraladen (kann er auch während Gamaken blockt) und seinen 1. Awakening während diesem 2. Awakening Modus starten (kann er auch während Gamaken blockt), Gamaken kann während des Vorgangs allerdings normal weiterkämpfen.
Sobald Jiraiya den Sage Mode erreicht, Gamaken's Anzeige ausgelaufen ist oder die Zeit des Awakening Modes vorrüber ist verschwindet er und Jiraiya erhält ein Symbol welches verhindert das Gamaken wieder beschworen wird, welches allerdings nach einiger Zeit wieder verschwindet. Sollte Gamaken wieder beschworen werden würde er mit der selben Ausdauersanzeige zurückkehren mit der er im vorigen Durchgang zurück geschickt wurde, sprich sollte er 0 Ausdauer gehabt haben, könnte er nicht mehr beschworen werden.
Sollte während der Beschwörung von Gamaken das Krötenmaul aktiv sein, würde dieses verschwinden.
Spezialfähigkeiten bleiben gleich.
Spezialwerkzeug:
- ??? (Chakrasiegel)
Spezialfähigkeit:
- Kuchiyose no Jutsu: Gamatabi, Beschwörung einer Kröte, welche eine eigene kleine Lebensanzeige besitzt und an Jiraiya's Seite kämpft, welche auch die Ebene wechseln kann.
Gamatabi hat eine hohe Verteidigung und führt auch starke Angriffe. Zusätzlich passt sich Jiraiya's Moveset an die Kröte an. Sobald die Kröte auf dem Spielfeld erscheint wird Jiraiya's Spezialleiste auf 0 gesetzt, solange sich Gamatabi im Spiel befindet, wird sich diese auch nicht wieder aufladen.
Gamatabi bietet einen Ougischutz, d.h. sollte der Gegner eine Ougi ausführen, hat Jiraiya vor der Buttonsequenz die Möglichkeit per Knopfdruck zu entscheiden wie der Verlauf der Ougi aussieht.
Sollte er sich für eine Änderung des Verlaufes, per Knopfdruck entscheiden, würde die Buttonsequenz übersprungen werden und die Ougi würde ganz normal beginnen. Allerdings würde nun Gamatibi auf der Bildfläche erscheinen und die Ougi für Jiraiya abbrechen in dem er sich vor diesen stellt und sie versucht zu blocken.
Sollte sich Jiraiya für diese Variante entscheiden würde er durch die Ougi keinen Schaden nehmen, dafür aber seinen Frosch verlieren.
Sollte er sich für die Andere entscheiden würde die Ougi ganz normal ablaufen. Würde er verlieren würde er ganz normal Schaden nehmen, allerdings wäre ihm der Frosch noch erhalten.
Der Frosch verlässt das Spielfeld nur wenn sich seine Lebenspunkte auf 0 reduzieren oder er eine Ougi für Jiraiya blockt.
Die Lebenspunkte des Frosches können durch Shuriken, Jutsus, Combos und Ougis dezimiert werden.
- Doton: Yomi Numa, sprich unter dem Gegner (sollten es zwei sein, würde sich unter beiden einer bilden) wird ein Sumpf gebildet, welcher den Gegner versinken lässt und festhält und ihn somit für Attacken, Jutsus oder Ougis (vom Mitspieler) offenhält.
Ist unblockbar, allerdings durch springen oder den Wechsel in eine andere Ebene umgehbar. Läuft ab sobald die Stormleiste ausgelaufen ist oder der gefangenes Opfer einer Combo, eines Jutsus, einer Ougi oder eines Spezialshuriken (normale Shuriken zählen hierbei nicht) wird.
Durch button smash kann der gefangene Gegner die Stormleiste schneller auslaufen lassen.
Sollte Jiraiya's Ougi die Stage in ein Krötenmaul verwandeln, würde sich diese Fähigkeit optisch ein ändern, es würde kein Sumpf mehr gebildet werden sondern versucht werden mit dem inneren Teil des Krötenmauls den Gegner festzuhalten, ansonsten gilt das selbe Prinzip.
Währnddessen kann Jiraiya keine Ougi einsetzen.
Spezialfähigkeit im Awakening Modus, hier besitzt er allerdings nur eine:
- Genjutsugesang von Ma und Pa. Die 2 kleinen Frösche sammeln sich, währenddessen beginnt die Stormleiste (Spezialleiste) schon langsam auszulaufen. Weiters kann Jiraiya während dieses Verfahren nicht angreifen kann, jedoch sind Blocks, der Einsatz von Shuriken und Kawarimis möglich. Durch wiederholtes Spezialknopf drücken wird das Genjutsu aktiviert (je niedriger die Stormleiste ist, desto größer ist die Reichweite). Nun ist Jiraiya wieder in der Lage anzugreifen, der Gegner wird für die restliche Zeit in der die Spezialleiste ausläuft paralisiert und steht für Combos, Jutsus und Ougis (des Mitspielers) offen, welche die Paralyse ebenfalls auflöst, Shuriken lösen diese Paralyse ebenfalls auf. Sollten sich 2 Spieler innerhalb der Reichweite des Gesang befinden würden beide paralisiert werden.
Die Spezialleiste kann wieder durch button smash des Gegners schneller gesenkt werden.
Währenddessen kann Jiraiya keine Ougi einsetzen.
1. Ougi (über 70%): Rasengan, Chakraverbrauch - 2/3
2. Ougi (unter 70% über 30%): Ist keine Ougi sondern eine Freisetzung, Chakraverbrauch - 3/3 - > kurze Sequenz in der Jiraiya Ninpō: Kuchiyose: Gamaguchi Shibari einsetzt.
Nachdem wird das Spielfeld verändert und zwar befinden sich jetzt alle Spieler in dem Krötenmaul, welches nur eine Ebene hat. Sollten die Gegnerspieler sich zulange an einem Ort befinden (unabhängig davon ob sie blocken oder nicht), bricht das Krötenmaul deren Verteidigung (nach 1-2 Sekunden), sollten sie sich weiterhin nicht bewegen, werden sie anschließend von dem Maul festgehalten, aus welchem sie sich durch button smash wieder befreien können, je schneller gesmashed wird desto schneller ist man wieder draußen.
Sobald eine Ougi erfolgreich trifft oder eine neue Landschaftsveränderung auftritt, wird das Maul zerstört und man wechselt wieder in die ursprünglichen Stage zurück bzw in die neue Landschaftsveränderung.
2.5 Ougi (während das Krötenmaul aktiv ist): Jiraiya lässt den Gegner vom Krötenmaul gefangen nehmen, anschließendes Rasengan. Sollte sich Jiraiya im Sage Mode befinden würde der Vorgang genauso ablaufen, nur dass er sich während der Ougi im Sage Mode befindet, Chakraverbrauch - 2/3 - > Krötenmaul löst sich wie bei jeder anderen Ougi auf
3. Ougi (unter 30%): Kuchiyose no Jutsu: Gamabunta anschließender Feuer/ Öl Kombinations Angriff (Katon: Gamayu Endan), Chakraverbrauch -2/3 (Freisetzung/ Beschwörung von Gamaken, welche allerdings nur einmal gerufen werden und bei Sage Mode verschwinden würden)
4. Ougi (Sage Mode): Chō Oodama Rasengan Chakra -3/3
1. Jutsu : Rasengan (aufladbar)
2. Jutsu : Sequenz
1. Jutsu (Sage Mode) : größeres Rasengan (aufladbar)
2. Jutsu (Sage Mode) : Sequenz
1. Jutsu (mit beschwörtem Frosch) : Rasengan (aufladbar)
2. Jutsu (mit beschwörtem Frosch) : Seuqenz, welche den Frosch beinhalten sollte
1. Jutsu (2. Awakening Modus): Jiraiya bildet eine Blase (Barriere), die jegliche Fallen, unsichtbare Personen oder ähnliches die sich innerhalb der Blase befinden sichtbar macht, diese veschwindet allerdings nach der Zeit wieder (verbraucht Jiraiya's Chakra)
2. Jutsu (2. Awakening Modus): Gamaken fuchtelt ein wenig mit seinem Stab über beide Stages herum. Macht nicht sehr viel Schaden, drängt allerdings Gegner ein wenig zurück und verbraucht Gamaken's Ausdauer (blockbar).
Als Verteidigungsbrecher (runter + Kreis) hat Jiraiya Ninpō: Hari, welches mehrere Hits erzielen würde. Gama ist in Jiraiya's Moveset integriert.
Ich hab noch überlegt, man könnte einigen Charakter, wie ich es hier bei Jiraiya gemacht hab als Chakraufladungs Awakening Modus eine Beschwörung geben, sodass man diese nicht mehr als Spezialfähigkeit benutzen muss und somit mehrere Fähigkeiten im Spiel hat.
Jedoch würde der benötigte Punkt der an der Lebensanzeige von Charakter zu Charakter variieren, so würde ich Itachi mit Susanoo einen weit niedrigeren Lebenspunkt erreichen lassen als Kakashi mit seinem Raitonbushin.
Danzou könnte man ebenfalls so einen Awakening Modus geben.
Was hält ihr von dieser Idee? Dann hätten manche Charakter wie bereits erwähnt noch mehr Fähigkeiten im Spiel, z.B. könnte Kakashi nun den Raitonbushin und seine Sharinganspezialfähigkeit in einem Kampf aktivieren.
Allerdings würde ich Kakashi nach der Beschwörung eines Bushins ein Symbol zuschreiben welches bis zum Ende des Kampfes da ist und bedeutet das er keinen weiteren Bushin mehr rufen kann.
Natürlich hätte man dann auch ein paar Spezialfähigkeiten die im 1on1 nicht viel bringen, aber ich denke durch diese Funktion mit den Beschwörungen hätten die Charakter eben noch mehr Möglichkeiten.
So würde dann Danzou ungefähr aussehen, wenn was unklar ist bitte fragen, hab das einfach schlampig runter geschrieben und teilweise kopiert.
Spoiler öffnen
Danzou:
1. Awakening Modus: Izanagi. Kann auch während dem 2. Awakening Modus und dem Futoonchakramodus aktiviert werden.
Hier muss erwähnt werden das Danzou mit einem Augensymbol ins Spiel kommt, von diesem Symbol hat er 10 Ladungen, sollte er seinen Awakening Modus benutzen würde er eine dieser Ladungen verlieren. Bei der Aktivierung durch raufdrücken), wird Danzou für einige Sekunden unverwundbar, er nimmt zwar Schaden doch nachdem der Awakening Modus ausgelaufen ist, löst sich Danzou auf und erscheint plötzlich in irgendeiner Ecke und seine Leben füllenen sich wieder, allerdings heißt das nicht das er Standfestigkeit oder ähnliches bekommt. Sobald diese paar Sekunden, also der Awakening Modus um ist, werden nur noch 9 Augen angezeigt, er verliert Chakra (1/3 oder so; sollte er weniger als 1/3 haben, wird ihm alles abgezogen) und er wechselt zurück in den normalen Zustand.
Sollte man während man sich in Izanagi befindet Opfer einer Ougi werden, würde diese normal durchgeführt werden, sollte Danzou verlieren, würde er Schaden erleiden, sicher allerdings am Schluss auflösen und irgendwo neu erscheinen -> Danzou's Leben wären wieder hergestellt und das Auge das er grade aktiviert gehabt hat würde er verlieren und sich wieder in den normalen Zustand begegebn.
Sollte man sich nicht in Izanagi befindet und Opfer einer Ougi werden gäbe es trotzdem noch die Möglichkeit Izanagi zu nutzen, allerdings muss das vor der Buttonsmash Sequenz gemacht werden mit einem simplen Knopfdruck, sollte man sich dazu entscheiden ein Auge zu opfern, dann würde die Buttonsmash Sequenz übersprungen werden, die Ougi würde durchgeführt werden und Danzou würde zum Schluss wieder erscheinen, seine Leben wären wieder hergestellt und er würde ein Auge verlieren.
Sollte er ein Auge während einer gegnerischen Ougi einsetzen würde er anschließend ebenfalls 1/3 Chakra verlieren (sollte er weniger als 1/3 haben, wird ihm alles abgezogen)
Sollte er keine Augensymbole mehr zur Verfügung haben wäre er nicht mehr in der Lage seinen Awakening Modus oder seine Ougiimmunität auszunutzen.
Kann man auch während des zweiten Awakening Modus einsetzen.
2. Awakening Modus durch Chakraaufladen bei einer bestimmten Lebenspunkteanzahl, nur im normalen Modus möglich und verbraucht dabei wieder 3/3 Chakra): Kuchiyose no Jutsu: Baku.
Danzou beschwört einen riesigen Tapir (ist so groß wie Monster Awakening Modes), der eine Ausdauerleiste besitzt, welche mit der Zeit ausläuft. Dieser bewegt sich allerdings nicht sondern bleibt an der Stelle auf der er beschworen wurde stehen und beginnt alles in seiner Umgebung einzusaugen, bis auf Danzou und seinen Mitspieler. Auch Items und Stageveränderungen (Nebel, geflutete Stages, etc; Jiraiya's Krötenmaul zählt hier nicht dazu) saugt er auf.
Je näher sich das Item/ der Gegenspieler an dem Tapir befindet, desto stärker wird dessen Saugkraft, welche man in 4 Stufen unterteilt.
Danzou's Spezialwerkzeug verändert sich zu einem "Kuchiyose Item", sollte Danzou dieses benutzen würde er den Tapir zu sich teleportieren, dies kostet Danzou's allerdings 1/3 Chakra.
In der ersten, der schwächsten Stufe wird der Gegner nur leicht angezogen.
. " hier ist die erste Stufe " .------------Tapir
In der zweiten Stufe wird der Gegner schon etwas stärker angezogen, kann Angriffe noch blocken und kawarimi'en, allerdings verliert er schon die Fähigkeit die Ebene zu wechseln sowie die anzugreifen.
----------------------------------. 2 .-----Tapir
In der dritten Stufe wird der Gegner noch stärker angezogen, verliert außerdem noch die Fähigkeit Angriffe zu blocken und zu springen.
---------------------------------------.3 .--- Tapir
In der vierten Stufe wird der Gegner noch stärker angezogen, verliert hier allerdings noch die Kawarimi Fähigkeit. Sollte sich ein Charakter in der vierten Stufe befinden, würde die Ausdauerleiste des Tapirs schneller auslaufen.
------------------------------------------. 4 .Tapir
Diese Skizzen unter den Stufen sollen den Wirkungsbreichs der einzelnen Stufen zeigen.
Der Gegner kann durch drücken in die entgegengesetzte Richtung, aus dem Sog entfliehen, allerdings dauert dieser Vorgangs länger je höher die Stufe ist. Aus der 4. Stufe kann man sich garnicht mehr befreien.
Was er nicht kann ist in Richtung des Tapirs zu gehen, sprich an diesen Vorbei gehen und den von hinten schlagen, es ist zwar möglich diesen von hinten zu schlagen allerdings nicht auf diese Art und Weise.
Hier erhält Danzou eine neue Ougi, sollte er diese einsetzen würde der Tapir anschließend verschwinden. Solang der Tapir auf dem Spielfeld ist können Gegenspieler, sowie Danzou's Mitspieler welche sich auf der selben Ebene wie dieser befinden, keine Ougis einsetzen.
Der Tapir steigert außerdem Danzou's Fuuton Angriffe, sollte sich also ein Spieler zwischen dem saugendem Tapir und Danzou befinden würde dieser dessen Windangreif unblockbar machen und außerdem die Geschwindigkeit des Jutsus steigern.
Bestien Awakening Modus sind immun gegen die ersten 2 Stufen, sollten sie sich allerdings in den letzten beiden befinden wären gelten die gleichen Bedingungen für diese.
Der Tapir saugt außerdem jegliche Jutsus und Shuriken die nicht aus Fuuton bestehen auf, sprich sollte Kisame einen Wasserhai auf Danzou schießen, würde dieser an ihm vorbei gehen und ins Maul des Tapirs gehen, Voraussetzung ist natürlich der Tapir befindet sich auf der gleichen Ebene wie Danzou. Sobald der Tapir ein Jutsu einsaugt würde sich seine Ausdauerleiste ein wenig reduzieren, sprich mit Jutsus kann man ihm schädigen, auch Fuuton Jutsus die ihn und nicht den Gegner treffen hätten diesen Effekt, Katon Jutsu's würden die Ausdauerleiste noch stärker ansteigen lassen (dazu zählen auch "zum Gegner"+Kreis Moves die einen Feuerball hervorrufen).
Der Tapir verlässt das Spielfeld sobald Danzou eine erfolgreiche Ougi hinter sich gebracht hat, seine Ausdauerleiste leer ist oder die Zeit des Awakening Modus um ist. Anschließend erhält Danzou ein Symbol welches bedeutet das er den Tapir solang es aktiv ist nicht rufen kann, welches allerdings nach einiger Zeit wieder verschwindet.
Sollte Danzou den Tapir ein weiteres mal beschwören würde dieser mit der selben Ausdauerleiste wieder kehren mit der er gegangen ist, sprich sollte seine Ausdauer 0 sein, könnte er nicht mehr gerufen werden.
Spezialwerkzeug:
Fuutonchakra Kunai: Bei Benutzung erhält Danzou ein neues Moveset verändert sich teilweise (mehr Kunai Angriffe), weiters werden Angriffe stärker, schneller und führen bei blocken mehr Schaden zu als sonst, kostet 1/3 Chakra. Durch wiederholtes Benutzen verlässt Danzou diesen Modus wieder. Unendlich Ladungen.
Verändert sich im 2. Awakening Modus - > Kuchiyose Item, mit dem Danzou den bewegungsunfähigen Tapir für den Preisvon 1/3 Chakra zu sich beschwört. Unendlich Ladungen.
Spezialfähigkeit:
- Shisui's Auge, Danzou ist nun in der Lage einen Gegner zu kontrollieren. Der übernommene Spieler kann nun nur doch durch gegnerische Angriffe verletzt werden und kann auch nur diesen angreifen, Schäden die dem kontrollierten Spieler zugefügt werden, werden auch diesem abgezogen.
In der Zwischenzeit steht Danzou's Körper offen für jegliche Angriffe des Gegners. In der Zwischenzeit kann der übernommene Gegner durch button smash die Stormleiste schneller auslaufen lassen.
Die Fähigkeit kann beendet werden durch wiederholtes drücken des Spezialfähigkeitsknopfes, wenn der übernommene Körper oder Danzou's Körper Ziel einer Ougi werden oder wenn sie Spezialfähigkeitsleiste ausgelaufen ist.
(Diese Fähigkeit hält allerdings nicht solange wie Shintenshin, da sie etwas stärker ist)
1. Ougi (normaler Zustand): Griff zum Hals des Gegeners um ein Siegel zu befestigen, anschließender Mord an Danzou, mit einem Kunai. Danzou taucht hinter dem Gegner wieder auf, der andere Danzou verschwindet, der Gegner ist bewegungsunfähig und Danzou schlitzt ihn mit seinem Kunai auf, Chakraverbrauch -3/3 -> Verlust eines Auges (Augensymbol)
Allerdings verbraucht diese Ougi ebenfalls ein Auge falls sie nicht erfolgreich sein sollte, der Vorgang der Ougi wäre dabei gleich nur das Danzou gegen Schluss den Gegner nicht aufschlitzt, sondern paralisiert stehen lässt, welches sich allerdings auch im Spielgeschehen auswirkt.
Sollte er keine Augen mehr haben könnte er diese Ougi nicht ausführen.
2. Ougi (2. Awakening Modus): Tapir saugt den Gegner zu sich, plötzlich erscheint Danzou hinter diesem und führt Fūton: Shinkū Renpa (Vakuum klingen) aus, welche durch die Fähigkeit des Tapirs verstärkt werden, Chakraverbrauch - 2/3. - > Verbraucht kein Auge
3. Ougi (Fuutonchakra Modus): mit dem Futoonchakra Kunai in der Hand sprintet er auf den Gegner zu, der Gegner holt auch ein Kunai raus und sie spießen sich gegenseitig auf. Danzou stirbt, löst sich auf und taucht hinter dem Gegner wieder auf, Gegner sackt zu Boden und ein Auge von Danzou schließt sich, Chakraverbrauch -3/3 -> Danzou's stärkste Ougi, wiederum Verlust eines Auge (Augensymbol)
Sollte die Ougi nicht erfolgreich sein, würde sie trotzdem ein Auge verbrauchen. Das ganze Spiel würde genauso ablaufen nur das sich der Gegner ebenfalls auflöst.
Nicht einsetzbar sollte man keine Augen mehr verfügen.
1. Jutsu: Fūton: Shinkū Gyoku (kleine Vakuumgeschosse), kann man aufladen, vollaufgeladen wird es zu Shinkū Dai Gyoku (ein großes Vakuumgeschoss) welches unblockbar ist. -> rechnt schnelles Jutsu (wird durch Tapir noch schneller)
2. Jutsu: Angriffssequenz
1. Jutsu (2. Awakening Modus): das gleich wie im normalen Zustand.
2. Jutsu (2. Awakening Modus): Angriffsseuqenz, wie im normalen Zustand
1. Jutsu (Fuutonchakra Kunai): das gleiche wie im normalen Zustand.
2. Jutsu (Fuutonchakra Kunai): Angriffssequenz, mit Fuutonkunai
Habs bei Sage Modus Naruto auch versucht.
Spoiler öffnen
Awakening Modus
Sage Mode - (kein Chakraverbrauch, wird durch raufdrücken aktiviert, allerdings tritt dieser nicht sofort in Kraft; kein dauerthafter Awakening Modus). Dieser Awakening Modus nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, Naruto darf sich in der Zeit in der er sich für diesen Awakening Modus sammelt nicht bewegen, sollte man dies tun würde der Vorgang sofort abgebrochen werden.
Im Sage Modus wird Naruto schneller und führt schnellere/ stärkere Angriffe durch und besitzt ein neues Moveset.
Die Besonderheit bei Sage Mode Naruto ist das er bereits im Awakening Modus startet, allerdings ist dieser Zustand nicht von permanenter Dauer (hält solange wie auch der Awakening Modus halten würde).
6tK Modus - (passiver Awakening Modus, wird aktiviert sobald Naruto einen bestimmten Punkt an der Lebensleiste unterschreitet, unabhängig davon ob er sich im Sage Mode befindet oder nicht; dauerhafter Awakening Modus). Naruto's Chakra wird voll aufgeladen, er erhält ein neues Moveset, außerdem wird er schneller und stärker.
Hebt Statusveränderungen auf.
Extra "Awakening Modus": steht nur zur Verfügung sollte sich Naruto im normalen Modus oder im Sage Modus befinden, einen bestimmten Punkt an der Lebensanzeige unterschritten haben (allerdings nicht so niedrig wie bei anderen) und seine Spezialwerkzeuge (seine Doppelgänger mit der Schriftrolle) verbraucht haben. Wird durch Chakraaufladen aktiviert, Naruto verbraucht allerdings 2/3 Chakra und ruft 2 Kage Bushin zu Hilfe, welche eine eigene Lebenspunkeanzeige besitzen.
Diese gewähren Ougiimmunität, sollte man diese jedoch ausnutzen würde er einen Bushin verlieren, diese Bushins können allerdings auch von Ougis getroffen werden. Seine Ougi und sein Moveset verändern sich nicht. Sollte Naruto sich während dieses Awakening Modus im normalen Zustand befinden, wäre er während diesen Modus fähig sich in den Sage Modus zu verwandeln, allerdings würde dies ein wenig anders aussehen. Würde Naruto nun rauf drücken würden sich er und ein Doppelgänger (der sich nicht im Kampf befindet) hinsetzen und Chakra sammeln. Durch eine Bewegung würde sich Naruto's Vorgang abbrechen, der Klon macht allerdings weiter, bis er im Sage Mode ist oder er vom Gegner attackiert wurde.
Sollte ein Klon auf dem Boden sitzen und Naruto würde den Sage Mode nochmal aktivieren würde sich Naruto und nun auch der zweite Bushin (sollte er sich nicht im Kampf befinden) zu Boden setzen.
Durch eine Bewegung würde sich Naruto's Vorgang abbrechen, die Klone machen allerdings weiter, bis sie im Sage Mode sind oder er vom Gegner attackiert wurden.
Sollte es einer der 3 (Naruto und seine 2 Klone) den Sage Mode erfolgreichen erreichen, würden sich alle in den Sage Mode begeben. Sollte sich ein Klon verwandelt haben würde sich dieser dabei allerdings auflösen, sollte es Naruto geschafft haben, würden sich die anderen beiden Klone auflösen.
Spezialwerkzeug:
- Doppelgänger durch Schriftrolle welche sich im Sage Mode befinden. Bei der Aktivierung erscheint ein Doppelgänger am Spielfeld, welcher sich allerdings gleich wieder auflöst. Anschließend wechselt Naruto sofort in den Awakening Modus. Dieses Item hat 2 Aufladungen.
Sollte er sich während der Benutzung des Items bereits im Awakening Modus befinden, würde ebenfalls ein Doppelgänger erscheinen, sich auflösen und Naruto's bereits angerechnete Zeit im Awakening Modus würde zurück gesetzt werden.
- Minato's Weckruf. In der 6tK Kyuubi Form verändert sich Naruto's Werkzeug in Minato's Weckruf, steht auch zur Verfügung, sollte man schon beide Doppelgänger aufgebraucht haben. Naruto verwandelt sich in den Sage Modus zurück, sollte man noch Doppelgänger Werkzeuge zur Verfügung gehabt haben, wären diese nun verworfen.
Sollte Naruto von diesem Werkzeug Gebrauch machen, würde er ein Symbol erhalten, welches ihn bis zum Ende des Kampfes keine weitere Transformation in den 6tK gewährt, welches nicht verschwindet.
Ich habe deine Frage aufgegriffen, beantwortet und weiter ausgebreitet.
Forumla Café