Ergebnis 641 bis 660 von 1636
-
19.02.2012, 23:57 #641.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Eine Theorie würde ich das nicht nennen, lediglich eine kurze Anmerkung mit welcher felman die seine vielleicht erweitern kann. Wo wir gerade bei kurzen Anmerkungen sind:
Es wird ja schon länger spekuliert, dass Black-Zetsu mit den Uchiha-Genen in Verbindung steht. Nicht nur sah Sasukes „inneres Monster“ teilweise Black-Zetsu sehr ähnlich, auch besteht ja White-Zetsu aus den Genen Hashiramas, was natürlich die Frage aufwirft, woraus Black-Zetsu besteht und wer ihn erschaffen hat (dennoch sollte natürlich nicht außer Acht gelassen werden, dass auch Black-Zetsu das Mokuton beherrscht und somit zumindest nachträglich mit den Genen Hashiramas in Berührung gekommen sein muss).
White-Zetsu wurde bereits einmal getötet, nämlich vom Raikage (daher wird auch Sasuke ihn kaum endgültig „gekillt“ haben). Es scheint daher, als sei White-Zetsu einfach Wegwerfware, eben austauschbar - um nicht zu sagen lediglich ein „Jutsu“ Black-Zetsus („The five Shadows really aren't as smart as one may think. They didn't notice my Spore-Jutsu after all“ oder „My Doppelganger will guide you there“ - war jetzt lediglich aus dem Kopf, aber in etwa dies meinte er).
Der Verdacht liegt also nahe, dass Black-Zetsu vor White-Zetsu erschaffen wurde, und damit eben der „Main-Zetsu“ ist. Wer sich an das erste Auftreten Tobis erinnert, wird feststellen, dass es White-Zetsu war, der augenscheinlich nicht wusste wen er dort vor sich hatte (er bezeichnete Tobi als „guten Jungen“ und spielte dessen Spielchen mit – aber warum? Wenn er dessen wahre Identität gekannt hat, wäre dies unnötig gewesen).
Auch scheint Zetsu generell von äußerster Wichtigkeit zu sein, sogar wenn es um die „Wiederauferstehung“ des Ten-Tails geht:
Ohnehin zeigte Kabuto außergewöhnlich viel Interesse an Zetsu bzw. Yamato, vorwiegend durch die Gene Hashiramas. Dieses Interesse teilt Kabuto mit Orochimaru, der auch mit eben diesen Genen forschte, wobei dessen Grund mir ein bisschen zu „simple“ erscheint und ich dahinter mehr vermute (Orochimaru eben).
Man versuchte die Identität Narutos geheim zu halten, bzw. zu verschleiern dass er der Sohn des vierten Hokages ist/war. Natürlich wird man deswegen auf den Nachnamen des Vaters verzichtet haben und beließ es beim Nachnamen der Mutter.
Dabei kommt es wohl auch immer darauf an, welcher Part in einen existierenden Clan „hinein geheiratet“ wurde: So war der Vater Kibas offensichtlich kein Inuzuka und dennoch wurde der Sohn selbstverständlich als solcher benannt. Die Wichtigkeit des Clans spielt daher eine größere Rolle als das Geschlecht des Elternteils.
Die Uzumakis sind/waren ein angesehener Clan und stammten aus Uzushiogakure, einem engen Verbündeten Konohas. Sie waren Verwandte der Senjus und ebenso für ihre Langlebigkeit als auch ihre sehr starken Fuin-Jutsus bekannt.
Tobi hat es bisher auch nie deaktiviert, was eher gegen das Uchiha-Blut spricht. Auch kann man mittels den Genen Hashiramas durchaus sogar mehr als 10 Sharingan gleichzeitig aktiv halten, und dies über einen längeren Zeitraum.
-
-
20.02.2012, 00:09 #642Dastler
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Okay, dann weiß ich jetzt bescheid
Aber sie sind doch jetzt ausgerottet oder so, oder?
Dann muss Tobi sehr viel Chakra besitzen, falls er es dauerhaft anhaben kann. Ich habe die Vermutung, dass Tobi 2 verschiedene Seiten hat, deswegen ist das eine Sharingan verdeckt. Die eine Seite besteht aus die Zellen vom Senju Clan sprich von Hashirama und die andere Seite von Uchiha Zellen. Dadurch kann er auf dem einen Auge dauerhaft das Sharingan an haben und auf dem anderen verdeckt er es, da es sonst zu viel Chakra nehmen würde.
Sprich ein Rikodo Sennin in geschwächter Form, er brauch nur noch den Jonbi damit er vervollständigt wird.
-
20.02.2012, 00:21 #643Brearios
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Die Stadt wurde zerstört und die Überlebenden in der Welt verstreut. Weshalb auch die Theorie entstand das Tobi ein Uzumaki sein könnte.
Da das Rinnegan scheinbar eine weiterentwicklung des Sharingan ist erklärt das auch warum bei Nagato die Augen dauerhaft aktiv waren da er wie Kakashi kein Uchiha ist. Und da Tobis augen auch immer aktiv sind spricht das nur dafür das er kein Uchiha ist.
-
20.02.2012, 00:31 #644.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Ja, das sind sie. Die Umstände sind nicht genau geklärt und in meinen Augen auch sehr mysteriös. Dazu schrieb ich in der Vergangenheit bereits eine Kleinigkeit:
http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...06#post3990833
Mit den Genen Hashiramas sollte ein Sharingan absolut kein Problem darstellen, wenn an anderer Stelle schon 10 Stück machbar sind.
Eine solch Strickte Unterteilung wie bei Zetsu bezweifle ich, das wäre dann ja eine quasi 1:1 Kopie ohne jeglichen Fortschritt. Dass Zetsu jedoch der „Prototyp“ Tobis war, ist naheliegend.
EDIT:
Weiterentwicklung ist hier wohl das falsche Wort, immerhin entwickelte sich aus dem Rinnegan mit der Zeit das Sharingan.
-
22.02.2012, 12:37 #645heinrich2508
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Also das Tobi sehr viel Chakra besitzen muss ist ja mal mehr als klar sonst würde er dass Mondjutsu ja nicht machen wollen.
Diese sehr größe Chakra Menge spricht natürlich für Madara aber ich versteh nicht warum Tobi dann diese verdammte Maske noch aufhat. Er hat sich Kisame und Sasuke gezeigt. Er hat zu Kakashi und Naruto und dem Rest gesagt er sei Madara aber warum hat er dann diese verdammt Maske auf. Ich denke immer noch größtenteils das es Obito ist. Könnt ja sein nachdem Obito liegen gelassen worden ist das Jetsu ihn gefunden hat und geflickt hat. Ich mein Akatsuki könnte Obito von Ihrer Seite überzeugt haben. Ich mein Pain hat seine Ziele ja so gesetzt das er der Welt helfen will, aber dies auf die Böse Art. Da Obito eh ein Herzenguter Mensch war kann ich mir vorstellen das jemand ihn überredet hat zu Akatsuki zu wechsel. Das würde auch die Maske erklären
-
22.02.2012, 13:46 #646.Null
-
22.02.2012, 21:28 #647heinrich2508
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
1.) Tut mir natürlich leid
2.) Klar muss er das. Aber wenn man überlegt wie viele Akatsuki Mitglieder Tobi gebraucht hat um die anderen Bjuuis (gerade voll verpeilt wie mans schreibt) zu versiegeln. Das muss er ja jetzt alleine machen bloß hat er jtz den 8- und den 9-schwänzigen vor sich. Naja aber ich denke das macht Recht wenig Sinn wenn es Madara wirklich selbst wäre.
-
28.02.2012, 20:09 #648Madara 751
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Wer Tobi wirklich ist, werden wir wohl erst dann erfahren wenn alle Bijuus bekämpft bzw. befreit werden.!
Ich bin der Meinung, dass wir eine ganz große Überraschung erleben dürfen, dass Argument hingegen, dass Tobi einer vom Uzumaki Clan ist halte ich für unrealistisch, da man nur flüchtig etwas von diesem Clan gehört hat geschweige denn weiß. Ich habe andere Vermutungen die auf frühere Zeiten zurückzuführen sind, ich bin der Meinung, dass Tobi ein Experiment von Orochimaru ist, der irgendwo fehlgeschlagen ist ! Orochimaru ist für bekannt für seine Menschen Experimente und seinen Draht zu Danzou. Wer sagt uns denn nicht, dass Orochimaru Sharingane bekommen hat für das implantieren der Senju Gene ? Leider konnte Orochimaru "nie" gegen eine Uchiha "gewinnen" und war so gierig nach einem, dass er es wohl so sehr wollte und letzten endes versagte ! Kabuto sagte in einem Manga Chapter (490) : Du nennst dich also Madara Uchiha oder gibst dich als er aus (weiß es nicht mehr so genau^^) was mir zu bedenken gibt. dass die sich begegnet sein MÜSSEN ! Könnte auf meine Theorie zurückzuführen sein, jedoch ist die Frage wie kann es sein, dass er den Willen hat sich als Dieser auszugeben oder er das Ziel verfolgt die Welt von "Lügen" zu befreien ! Es ist im Prinzip soooo vieles worüber wir nur spekulieren können, wieso Tobi oder auch Madara sich genau DIESE Mitglieder ausgesucht hat um den Juubi zu erschaffen ! Wieso er genau Kisame ausgesucht hat ! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Morgen mehr erfahren werden, Itachi trifft auf Sasuke und dieser wird ihm dann wohl die ganze Wahrheit erzählen ! Er sagte eins selber : Madara ist nur ein Schatten seines selbst ist ! Irgendwie werden wir in die Irre geführt, es gibt soooo viele Theorien und Madara und Tobi müssen in irgend einer Beziehung zu einander stehen, da sie den selben Plan verfolgen, jedoch fürchtet Tobi ja Madara (als Kabuto Madara beschwört sagt er ja : Mistkerl, wie hast du ihn gefunden oder so...) da steckt weit mehr drinne als wir Alle vermuten und uns wird ein schweres "BOAH" erwarten was haltet ihr von der Theorie, etwas schwammig mit vielen Gegensätzen aber ist es nicht genau das was der Herr Kishimoto will !?!!?!?!?!
-
28.02.2012, 20:47 #649Kaykero
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Vor einigen Tagen hab ich mit einem Kollegen spekuliert, wer Tobi doch sein könnte, und dabei kamen teilweise richtig gute, aber gleichzeitig extrem behinderte, Sachen raus...
Wie zum Beispiel, dass Tobi ein Orochimaru ist, der es geschafft hat an ein Sharingan zu kommen. Durch weitere Manipulation seiner Gene und durch seinem auserordentlichen Wissen über Jutsu aller Art, hat er es geschafft, ein "Zeitreise/Dimensionswechsel"-Jutsu zu erfinden - dass würde auch passen, wenn man bedenkt was in den letzten Chaptern von Suigetsu gefunden wurde: vielleicht bezieht sich die Reaktion auf "Waaaas? Orochimaru würde sogar durch die Zeit reisen, wtf?!" Klingt zwar sehr, sehr weit hergeholt... aber dass wir Kabuto in so einer tragenden Rolle finden würden, hätte damals auch keiner gedacht. Apropos Kabuto: der unterstützt Tobi ja. Und wie wir wissen war die einzige Person, die Kabuto je freiwillig unterstützt hat der gute, alte Orochimaru...
Eine weitere Theorie is das Tobi einfach nur ein Zetsu ist, dem man ein Sharingan + Senju-Gene gegeben hat... Das wäre aber wirklich langweilig, und würde wohl auch nicht erklären, woher Zetsu dann ursprünglich kommt.
Dennoch, es kann sein dass Tobi einfach Tobi ist... Wer sagt, dass er überhaupt jemand anderes sein muss? Ich wäre mit der Erklärung "er war immer schon Tobi" zufriedener als mit irgendeinem kranken Bullshit.
-
28.02.2012, 23:05 #650Madara 751
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
-
28.02.2012, 23:38 #651.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Waren dort nicht lediglich die Arme verbunden? Würde anders ja wenig Sinn machen
Das ist doch kein „Verjüngerungsjutsu“, der Anwender ändert ja nicht sein Alter sondern vielmehr seinen Körper.
Kisame nannte Tobi lediglich den „Ex-Mizukage“, was eben darauf bezogen war, dass Tobi die treibende Kraft hinter Yagura war.
Nicht zwingend, denn Kisame kann ja keinen Vergleich zum eigentlichen Madara ziehen. Er sah diesen nie und kann daher nicht genau bestimmen, ob er den echten Madara vor sich hat oder einen „Betrüger“.
Aufgrund der Tatsache dass Kisame Tobi jedoch als die Person von damals erkannte, wird klar, dass dies schonmal nicht Madara gewesen sein kann.
-
29.02.2012, 00:23 #652Madara 751
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
-
29.02.2012, 01:01 #653.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Dein Bild zeigt Orochimaru nachdem er sich des Körpers von Genyumaru bemächtigt hat. Du hast jedoch gemeint, er wäre schon so gewesen als er unter den versiegelten Armen litt.
Ich glaube nicht dass Orochimaru in irgendeiner Weise an der Erschaffung Tobis beteiligt war – Tobi ist in meinen Augen ein „ganz normaler“ Mensch, welcher einfach im Nachhinein einige „Verbesserungen“ an sich durchführte – ganz wie Orochimaru eben.
Tobi ist zu einzigartig und besonders als dass er einfach erschaffen worden sein konnte. Er treibt sein Unwesen zudem schon viel zu lange...
Tobi besteht zu einem gewissen Satz aus den gleichen Bestandteilen wie White-Zetsu, das steht wohl außer Frage. Der Rest von ihm erscheint mir zudem sehr menschlich, immerhin kann er sogar bluten – etwas, das, auch wenn ich mir hier gerade nicht sicher bin, Zetsu nie getan hat.
Hashirama ist der Inbegriff von „Live Force“, sodass sich dessen Gene natürlich wunderbar für „Ersatzteile“ aller Art eignen sollten – eine logische Konsequenz also, dass Tobi sein Leben durch dessen „Gene“ verlängert.
Die eigentliche Frage sollte eher sein: Woher hat Tobi die Gene? Nahm er sie dem lebenden Hashirama? Nahm er sie von dessem Leichnam? Und wenn ja: Stahl er sie von Orochimaru?
-
29.02.2012, 01:25 #654Madara 751
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Das mit dem Bild stimmt ! Jedoch kannst du ja auch nicht verneinen, dass "Jemand" sich Madara's Körper zu eigen gemacht hat und er diesen wieder Verlassen musste um bei Akatsuki getarnt zu bleiben und Kabuto den Körper gefunden hat (vllt. deswegen Tobi's Verwunderung nach dem Edo Tensei) ? Da wir ja nichts über Zetsu's Alter wissen oder seine "wahren" Fähigkeiten außer die als Spion und Kloner kann man schlecht sagen wie Tobi und Zetsu zueinander stehen, jedoch kann man sagen, dass sie Partner sind, denn Tobi vertraut wohl Zetsu am meisten und er wusste von allen Vorhaben bescheid. Er sieht mehr nach seinem Handlanger aus (wie bei Orochimaru und Kabuto^^) der alles für seinen Meister tut^^, vielleicht interpretier ich viel mit rein aber das ist meine Ansicht ! Da wir ja nichts von beiden wissen können wir nicht sagen, ob sie Hashirama zur Lebzeiten begegneten oder woher auch das Sharingan herkommt bzw. das Rinnegan welches er Nagato gab ! Vielleicht ist Tobi auch einer aus der Zukunft und will dieses mal alles Richtig machen, koste es was es wolle (like Dragonball Z-Trunks, Cyborgs....) ! Alles Spekulationen... @ .Null : meinst du Itachi wird uns in den nächsten Chaptern mehr von Tobi oder Madara erzählen...? Und danke für deine Ideen jetzt muss man sich das mal alles aus deiner Perspektive angucken !
-
29.02.2012, 07:47 #655Dark Gamer
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Die Theorie ist voller Lücken. Wäre Tobi Orochimaru, warum sollte er dann beim ersten Treffen Kabuto angreifen? Außerdem wusste Tobi nicht wie Edo Tensei funktioniert. Kabuto arbeitet übrigens nicht aus Sympatie für Tobi, der gute hat andere Pläne wenn man den ganzen Krieg verfolgt hat, er wollte sogar Naruto und Bee töten um Tobi in die Parade zu fahren. Kabuto dachte ständig solche Sachen die ganz klar darauf hinweisen das er Tobi nur benutzt und auf eine Gelegenheit wartet.
-
29.02.2012, 10:41 #656.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Wie kommst du darauf?
Hätte sich jemand den Körper Madaras zu eigen gemacht, so hätte Kabuto direkt bei diesem die DNA anzapfen müsen um diesen per Impure World Resurrection zu beschwören. Auch bezeichnet Madara Tobi als „diesen Kerl“, sodass man davon ausgehen kann, dass die beiden sich kennen/kannten – unmöglich also, dass Tobi im Körper von Madara steckt.
Da reicht eine einfache Maske...
Tobi hat keine Partner, Tobi hat lediglich Marionetten. Kisame und Zetsu sind/waren sicherlich seine wertvollsten, aber am Ende würde er sie jederzeit opfern um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Die Rinnegan von Nagato waren mit ziemlicher Sicherheit die Augen von Madara himself, der diesen Bengel ja auch gekannt zu haben scheint. Man brauchte einen neuen „Bauern“ für Gedo Mazo, und hier kam Nagato, aufgrund seiner Uzumaki Gene, wie gerufen. Der Tod seiner Eltern wird ein abgekartetes Spiel gewesen sein, geplant und umgesetzt von Tobi und/oder Madara.
Nagato selbst konnte sich ja nie wirklich daran erinnern, diese beiden Shinobi getötet zu haben – einfach weil er es nicht getan hat. Man gab dem neuen Rächer sein Futter und sein Spielzeug, danach lehnte man sich vorerst zurück. Sobald der Bauer neue Bindungen aufgebaut hat, tat man genau das gleiche, um Nagato schlussendlich dazu zu bewegen, sich mit Gedo Mazo zu „synchronisieren“. WARUM das notwendig ist, ist unklar... DAS es notwendig ist, ist absolut sicher, denn Tobi hatte dies eigentlich mit Sasuke vor. Sasuke ist aber schwieriger als Nagato, nicht so einfach zu kontrollieren und manipulieren. Sasuke würde sich kaum freiwillig solch Metallstäbe in den Rücken ballern lassen, und somit den kläglichen Rest an Mobilität einbüßen.
Was braucht man also? Wie kann man Sasuke doch dazu bringen? Easy – man lässt ihn verlieren. Man muss ihn glauben machen lassen, ohne Gedo Mazo nicht weiter kommen zu können. Und hier kommt Naruto mit seinem neuen Bijuu-Mode ins Spiel...
Randnotiz: Tobi behauptete, die Augen Nagatos würden ihm gehören und er nehme sich lediglich zurück, was eh mal sein war. Wenn die Augen Nagatos wirklich die von Madara sind/waren, dann würde das darauf hindeuten, dass Tobi Izuna ist - denn Madaras Augen sind im Grunde auch die seinen.
Nope, Itachi weiß selbst nicht genug um uns da mehr zu erzählen. Ich denke, Naruto kennt die Wahrheit hinter Tobi bereits, lüftete diese jedoch noch nicht. Er meinte, durch den Fistbump viel von den Jinchuuriki gelernt zu haben, und da mit Yagura auch eben eine „alte Marionette“ dabei war, ist es gut möglich, dass Naruto nun weiß, wer Tobi wirklich ist.
-
29.02.2012, 10:56 #657daywalker2609
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Was ich mich aber frage ist woher ausgerechnet Kabuto/Orochimaru wussten wo sie Überreste von Madara finden konnten.
-
29.02.2012, 11:38 #658Dark Gamer
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
sehr interessante Theorie und sie passt perfekt ins Bild. Würde erklären warum Tobi ständig wenn Naruto einen Powerup bekommt meint "es läuft alles nach Plan" denn er will einen starken Gegner für Sasuke.
ich denke diese Aussage ist jetzt nicht von all zu großer Bedeutung. Er wird die Augen einfach als seine Ansehen weil er sie Madara entnommen hat als dieser starb und sie von da an in seinem Besitz waren, bis er sie Nagato gegeben hat. Orochimaru sah Sasuke auch als sein an ohne das dieser auch nur irgendwie von Oro abstammt.
-
29.02.2012, 14:43 #659Madara 751
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
-
29.02.2012, 16:02 #660.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Identität
Genug Zeit und Ressourcen vorausgesetzt, sollte man sowas doch schon irgendwie herausfinden.
Das meinte er schon nach dem Kampf gegen Naruto und Killerbee, daher ist das nix neues. Itachi bezeichnete Tobi in eben diesem Kampf auch weiterhin als Madara, was darauf schließen lässt, dass er nicht die ganze Wahrheit weiß.
Das ist ein Flashback, und als solches lediglich die Erinnerung des jeweiligen Characters. So wie die ersten Flashbacks bezüglich des Uchiha-Massakers irreführend waren, so kann auch dieses sich als Täuschung herausstellen – Genjutsu sei dank.
1) Denke eher dass dies Tobi gewesen sein wird
2) Hat Tobi doch in sowas mittlerweile genug Übung xD
In welcher sonst? Man musste ihn glauben lassen, selbst diese Fähigkeit erhalten zu haben. Think about it: Kakashi und Danzou sind die perfekten Beispiele für Menschen, die nicht einem entsprechendem Clan angehörten aber dennoch deren Doujutsu besaßen. Beide konnten ihre Sharingan daher auch nie deaktivieren, sondern mussten diese bedecken. Auch Nagato hat sein Rinnegan NIE deaktiviert, was darauf schließen lässt, dass er ihm künstlich eingepflanzt wurde. Selbst im Tot erlosch das Rinnegan nicht...
Btw ist das bei Tobi ähnlich, dessen Sharingan scheint auch nicht deaktiviert werden zu können. Ein Punkt, der für die „Tobi ist ein Uzumaki/Senju“ Theorie spricht.
Wieso nicht? Ist doch absolut kein Problem für einen der beiden, zwei No-Names zu töten. In solch einer Situation würde man doch zudem eher vermuten, dass Nagato mit einem Shinra Tensei das komplette Haus und Umgebung zerlegt – die beiden Konoha-Nin lagen jedoch ohne jegliche Wunden dort. Entweder Nagato benutzte die Kraft von Naraka Realm (bzw. Human Realm), oder aber jemand anderes brachte die beiden um.
Madara hat bisher noch kein Wort mit Tobi gewechselt, daher können wir sowas nicht beurteilen. Dass Madara jedem Schwachen gegenüber respektlos entgegen kommt, zeigte das aktuelle Kapitel, und was ist in seinen Augen wohl ein Uchiha ohne seine Augen?
Durch diesen Fist-Bump meinte Naruto, eine „Menge Stuff“ gelernt zu haben. Dadurch scheint man ja in der Lage zu sein, in das Herz des jeweils anderen sehen zu können und daher ohne Worte zu kommunizieren. Da er eben auch mit Yagura diesen Fist-Bump durchführte, besteht die Möglichkeit, dass Naruto durch diesen nun mehr über Tobi weiß.
Ähnliche Themen
-
Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der... -
Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität -
PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player... -
Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...
Oh Mann, das ist schon ein bisschen gemein. Da will man als einfacher AfD-Politiker einfach in Ruhe bei den SS sein, und dann wird man da einfach...
Alternative für Deutschland