Ergebnis 461 bis 480 von 1636
-
08.11.2011, 15:13 #461o0Cyb3r0o
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Kakashi glaubt zudem, dass das Rinnegan lediglich eine Mutation eines anderen Doujutsu sei <- in dem Fall das Sharingan.
Wieso sollte Tobi der Erbe des Sennin sein?
Er musste sich immerhin die Rinnegan von Nagato (zurück)holen.
Zumal Tobi, wenn er wirklich einer der Erben sein sollte, Steinalt sein muss.
Du hast Tsunade vergessen
-
-
08.11.2011, 20:57 #462Unregistriert
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
--->Nein, nach eigener Aussage von Madara ist das Rinnegan das next level von dem EMS.
Kakashi glaubt zudem, dass das Rinnegan lediglich eine Mutation eines anderen Doujutsu sei <- in dem Fall das Sharingan.
<---denn guck bitte nochmal genauer nach ich finde nirgens ein beitrag wo madara offenkundig sagt das das rinnegan die nächste stufe des ems sei
es gibt momentan genau 4 dou-jutzu's: sharingan (mit allen 3level + ms & ems), byakugan, rin'negan und ranmarus kekkei genkai (quelle narutopedia)
und die aussage der mutation eines sharingan kann auch nicht sein da alle träger außer (tobi, weil man es nciht weiß) keine uchiha waren der rikudō sennin war kein uchiha, nagato bzw tobi (nehme ich an das er auch kein uchiha ist) und das weisenkind aus amegakure (war auch kein uchiha) (quelle narutopedia)
--->Wieso sollte Tobi der Erbe des Sennin sein?
Er musste sich immerhin die Rinnegan von Nagato (zurück)holen.
Zumal Tobi, wenn er wirklich einer der Erben sein sollte, Steinalt sein muss.
<--- ich hab nicht behauptet das tobi das erbe vom rikudō sennin sei... ich sagte tobi ist ein haufen körperteile
--->Du hast Tsunade vergessen
<--- nein habe ich nicht weil tsunade und konohamaru wurden bis jetzt noch nie mit nachnamen genannt deswegen ist unklar ob sie in zum erben der senju gehören oder nicht
heute ist keine person bekannt, die offiziell noch dem senju-clan angehört. nach einer aussage von tobi, soll der wille und die kraft des senju-clans in naruto immernoch weiterleben (quelle narutopedia)
-
08.11.2011, 22:53 #463Lonely
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Ich bin der Überzeugung, dass es jemand ist, denn wir im Manga schon mal gesehen haben. Warum trägt Tobi eine Maske? zum einen weil Kishi die Leser blenden bzw in die Irre führen will, aber "nur" um uns in die Irre zu führen? dafür hat er das ganze zu sehr aufgepusht, als dass er nun irgendeinen x-beliebigen Uchiha präsentieren würde. Wer oder was sagt uns eigentlich, dass es ein Ushiha ist? die ganze Zeit gingen wir davon aus es sei Madara, nur im Körper eines anderen. Nun wissen wir aber, dass es nicht Madara ist, sondern jemand der seinen Plan weiterführen will. Von Augentransplantation haben wir alle schon gehört, also wäre es möglich das es auch jemand anderes sein könnte, denn Fähigkeiten von Tobi zu urteilen zwar etwas wage, aber möglich.
Da jetzt alle Türen wieder offen stehen, glaube ich dass es Rikudou Sennin ist.
-
08.11.2011, 23:13 #464Unregistriert
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
also konohamaru heißt mit nachnamen sarutobi
da aber es ist nie viel über den sarutobi-clan verraten worden
es ist wohl so das die sarutobi's nix mit den senju-clan
zu tun haben...
-
08.11.2011, 23:47 #465.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Womöglich sind hier jedoch Senju Gene notwendig, wenngleich es sich nicht danach anhört. Meine Hand ins Feuer leg ich dafür jedoch nicht~
Ich weiß nicht was das Kekkei Genkai eines/einer gewissen „Ranmaru“ sein soll, aber der Umstand dass ich es nicht weiß, bedeutet, dass es ein Filler und somit nicht Kanon ist.
Jedoch war Nagato ein Uzumaki, welche mit den Senju verwandt sind die wiederum eng mit den Uchiha verwandt sind – daher könnte das geeignete Blut stammen. Dass es jedoch eine bloße Mutation ist, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Tsunades Großvater ist Senju Hashirama, was für Beweise brauchst du noch?
„Offiziell“ existiert der Senju Clan btw seit kurz nach der Gründung Konohas nicht mehr.
-
09.11.2011, 02:20 #466Materia
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Ranmarus Kekkei Genkai ist ein Dōjutsu ähnlich dem Byakugan des Hyūga-Clans, allerdings mit einer geringeren Reichweite. Er kann damit nicht nur durch Wände sehen, sondern auch Chakraströme erkennen, die selbst für das Byakugan zu gering sind. Auch ist er dazu fähig, sein Chakra in der Luft zu verteilen und daraus Phantome zu erschaffen, die ein eigenes Chakranetz besitzen und lebendigen Wesen dadurch sehr ähnlich sind. In Verbindung mit dem Ninpō: Kirigakure no Jutsu kann er so Illusionen entstehen lassen, die selbst das Byakugan nicht zu durchschauen vermag. Ranmaru kann weiterhin sein eigenes Chakra in fremde Chakrakreisläufe injizieren, um so Verbündete zu stärken, oder gar wiederzubeleben.
Außerdem ermöglicht ihm sein Dōjutsu, ähnlich wie das Sharingan, eine Gewisse Überlegenheit im Nahkampf, da er Attacken vorausahnen kann.
Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ranmaru
-
09.11.2011, 08:43 #467
-
09.11.2011, 09:32 #468Kibaku
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Quatsch mit Quark
Madara sagte er habe das Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt, das ist wohl ziemlich klar dass das Rinnegan die Vorstufe des Sharingans ist... Beweise??
Madara Uchiha galt nicht ohne Grund als der talentierteste Uchiha seiner Zeit. Seine Kräfte waren selbst für den Clan-Standard überdurchschnittlich groß und mit dem Erhalt der Mangekyō Sharingan wuchsen sie noch weiter. In seinen zahlreichen Kämpfen eignete er sich zudem eine Menge Erfahrung an. Wie der Kampf gegen die Einheit von Gaara zeigt, ist Madara ein Katon-Nutzer und zudem in der Lage, Susanoo anzuwenden. Außerdem ist er der einzige Uchiha, dem es gelungen ist, die Grenzen des Sharingans zu überschreiten und so das Rinnegan zu erhalten. (Quelle - Narutopedia)
Er hatte die Grenzen des Sharingans überschritten und somit das Rinnegan erweckt !
Kein plan warum ausgerechnet er, aber es mag sein weil er wie oben beschrieben, als talentiertester Uchiha seiner Zeit galt.
P.S. Was Ranmaru angeht, das ist nur Filler also nur im Anime zu sehen und damit gibt´s das Doujutsu (offiziel) nicht.
-
09.11.2011, 13:18 #469.Null
-
09.11.2011, 15:43 #470Materia
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Madara sagte er habe das Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt, das ist wohl ziemlich klar dass das Rinnegan die Vorstufe des Sharingans ist
der satz von madara ist nciht sehr aussagekräftig, meiner meinung nach... aber ok
Madara Uchiha galt nicht ohne Grund als der talentierteste Uchiha seiner Zeit. Seine Kräfte waren selbst für den Clan-Standard überdurchschnittlich groß und mit dem Erhalt der Mangekyō Sharingan wuchsen sie noch weiter. In seinen zahlreichen Kämpfen eignete er sich zudem eine Menge Erfahrung an. Wie der Kampf gegen die Einheit von Gaara zeigt, ist Madara ein Katon-Nutzer und zudem in der Lage, Susanoo anzuwenden
Außerdem ist er der einzige Uchiha, dem es gelungen ist, die Grenzen des Sharingans zu überschreiten und so das Rinnegan zu erhalten. (Quelle - Narutopedia)
im manga wird auch von tobi (der sich als madara ausgibt) erklärt wie das sharigan funktioniert...
das sharigan ist ein demon der über die gene immer weiter verebt wird, dieser demon hat eigentlich nur ein augen-paar es sein denn, in der familie gibt es 2 brüder
wie zb. madara und izuna oder itachi und sasuke dessen demon hat 2 augen-paare das untere augen-paar stellen die augen von sich selbst dar und die oben sind immer geschlossen es sei den man transplantiert sich die augen seines bruder ein, denn öffnet sich auch das obere augen-paar im demon...
das ist auch der grund warum das EMS ein zusammenschluss aus beiden augen-paaren bildet obwohl bei einer transplantation die unteren augen-paare entfernt werden...
würde der sharingan-demon für das rinnegan ausgelegt sein hätte kishi ihn anders gezeichnet !!!
und bei etlichen nachschlagewerken wird das rinnegan als extra dou-jutzu aufgeführt
-
09.11.2011, 16:00 #471.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Wer? Nagato? Unwahrscheinlich... er scheint seine Augen nicht auf natürlichem Weg bekommen zu haben.
Kann im Grunde beides bedeuten, denn ein Limit zu setzen macht wenig Sinn, wenn man von "Grenzen überschreiten" redet. Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, ob für das Rin'negan nun Senju Gene notwendig sind oder nicht.
Das ist Unsinn, dieses "Gesicht" kam A) in der Erzählung Itachis vor und ist B) nur ein Stilmittel um zu verdeutlichen, wie sich zwei Sharingan beim EMS verbinden.
-
09.11.2011, 17:23 #472Materia
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Wer? Nagato? Unwahrscheinlich... er scheint seine Augen nicht auf natürlichem Weg bekommen zu haben.
und da man nicht immer glauben kann was tobi erzählt... bin ich hier im zwiespalt was nun wahr ist
Das ist Unsinn, dieses "Gesicht" kam A) in der Erzählung Itachis vor und ist B) nur ein Stilmittel um zu verdeutlichen, wie sich zwei Sharingan beim EMS verbinden.
ich würde es aber nicht als stilmittel abtun,
der demon ist zb auch eine gute erklärung warum kakashi sein sharigan nicht schließen kann und auch nicht die sharingan typischen jutzu's beherrscht
er kann das sharingan benutzen aber nicht kontrulieren
der demon steckt in den genen de ushiha und ohne gene kein demon ohne demon keine kontrolle
das erklärt auch warum kakashi so stark erschöpft ist wenn er das sharingan benutzt (er ist ja weis gott keine schlechter ninja der sonst nix kann)
aber die kontrolle über ein demon zu haben und damit das sharigan zusteuern oder nur seine eigene kraft fürs benutzen des sharingans zu verwenden lässt sich somit stark an kakashi verdeutlichen
aber ich denke wir weichen vom thema ab es geht ja hier rein um TOBI
-
09.11.2011, 17:36 #473.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammen die Augen Nagatos von niemand geringerem als Madara himself, immerhin erweckt ein Uzumaki nicht einfach so "just for fun" die Rin'negan.
Kakashi kann sein Sharingan ganz ohne Probleme "schließen", er kann es jedoch nicht deaktivieren. Das ist bei Danzou genau so und scheinbar auch bei Ao und eben Nagato - dessen Rin'negan war stets aktiv, was darauf schließen lässt, dass es ihm implantiert wurde.
Was verstehst du unter „Sharingan typische Jutsu“? Beziehst du dich nun auf die typischen Eigenschaften eines Sharingans oder sind wir hier schon eine Stufe weiter, sprich beim Mangekyo Sharingan?
Woher soll so ein Dämon denn stammen? Der kam sicherlich nicht einfach vom Himmel gefolgen. Der Ursprung des Sharingans ist uns mittlerweile bekannt, es stammt vom Rikudou Sen'nin himself bzw dessem Sohn. Hier wird auch das Byakugan seinen Ursprung genommen haben – also nix mit irgendwelchen Dämonen oder dergleichen.
So wie Zabuza eine Dämonen Aura hat obwohl er eine ganz normale Person ist, wird auch hier solch ein „Monster“ lediglich gedient haben, um die Verschmelzung zweies Sharingans zu verdeutlichen.
Man sah im Fall von Sasuke schon oft ein „Monster“ - auch dieses wird eher Mittel um Zweck gewesen sein und bedeutet nicht, dass in ihm solch ein Vieh haust.
Wo erklärt dass bitte irgendwas? Kakashi ist nach dem Einsatz des Sharingans bzw des Mangekyo Sharingans nur erschöpft, weil es ihm eben ***** viel Chakra kostet – er hat eben nicht die natürliche Veranlagung dazu. Danzo konnte diesem Problem mit Genen von Senju Hashirama beikommen, was hat dieser denn bitte mit irgendeinem Dämon zu tun? Richtig, absolut gar nix – die Gene gaben ihm „lediglich“ einen Boost in Sachen Chakra, sodass er am Ende 10 Sharingan gleichzeitig aktiv haben konnte.
Absolut nicht, es geht nicht um die Kontrolle über irgendeinen Dämon oder dergleichen. Es ist lediglich eine Frage des Staminas.
-
09.11.2011, 17:39 #474Pensilol
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Ich glaube das Tobi entweder Kagami oder Izuna ist tendiere aber zu Kagami weil einfach nichts gegen ihn spricht aber viel für ihn.
Das es der Sennin ist glaub ich nicht spricht auch vieles gegen ihn.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammen die Augen Nagatos von niemand geringerem als Madara himself, immerhin erweckt ein Uzumaki nicht einfach so "just for fun" die Rin'negan.
-
09.11.2011, 17:41 #475.Null
-
09.11.2011, 17:50 #476Pensilol
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Für ihn spricht das er wohl Danzo gut kannte und die anderen Ältesten, er war ja mit ihnen im Team.
Vom Alter würde er auch passen wenn ich mir diese Tränensäcke so angucke.
Er ist der einzige bekannte Uchiha aus der Zeit und müsste wohl sehr stark und erfahren sein um im Team des zweiten Hokage zu sein.
Außerdem errinert sein Name an Tobirama.
Er weiß auch sehr viel über Madara,Konoha und die damalige Zeit weil er ja mittendrin lebte.
Mehr fallen mir zurzeit nicht ein aber es gibt nichts was gegen ihn spricht.
Und zum Sennin, der ist vor seinen Söhnen gestorben warum sollte er seinen Tod nur vortäuschen?
Selbstverständlich Tobi bzw Izuna.
-
09.11.2011, 18:06 #477.Null
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Spricht das nicht eher gegen ihn? Danzo sollte doch in der Lage sein, seinen alten Team Kameraden zu erkennen: Dennoch nannte er Tobi weiterhin Madara und es erschien mir nicht so, als zweifle er selbst das an.
Die Arme von Tobi sahen im Kampf gegen Minato jedoch relativ jung aus, hier wird also eine bestimmte Kunst wohl eingegriffen haben. Er besteht immerhin zum Teil aus diesen „Zetsu-Zeug“, sprich den Genen von Hashirama. Wie hätte Kagami an Hashiramas Gene kommen sollen? Wie Zetsu erschaffen? Wie die Hinweise der Steintafel lesen können?
Er war stark und erfahren genug, um zur Garde Tobiramas zu gehören, das mag stimmen – nur sehen auch heute noch solche „Garden“ nicht wirklich beeindruckend aus. Sieh dir allein Chojuro an... der Gute ist sicherlich nicht schlecht, aber als „sehr stark“ würde ich ihn nicht bezeichnen.
Kagami?
Nein, Madara war lange vor seiner Zeit. Als Madara „starb“, wird Kagami noch ein sehr junges Kind gewesen sein, wenn überhaupt. Er wird zu der Zeit sicherlich nicht Kontakt zu diesem gepflegt haben.
Wer auch immer Tobi ist: Er muss in etwa so alt sein, wie Madara himself.
Es gibt auch nichts was gegen Inari spricht, dennoch wird er bestimmt nicht Tobi sein. Du hast mir noch immer nicht erklärt, woher Kagami all das Wissen über Madaras Jugend, dessen Leben und vor allem dem Rikudou Sen'nin haben soll. Woher soll Kagami die Rin'negan herbekommen haben? Wie soll er Kontakt zu Madara gehabt haben?
Wer erzählte uns von den beiden Söhnen? Richtig, Tobi selbst...
-
09.11.2011, 18:13 #478Z3D
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Tobi sollte schon eine gewisse Verbindung zu Madara Uchiha haben. Sicher kann man um Kagami, falls er dann Tobi sein sollte, eine Hintergrundgeschichte spinnen ( ob sie plausibel ist sei mal dahingestellt ) allerdings sehe ich dann nicht wieso es ausgerechnet Kagami sein sollte. Schließlich könnte man für Kagami jeden x - beliebigen Uchiha einsetzen, da bis jetzt noch nahezu nichts über ihn bekannt ist. Diese Variante würde mir allerdings sehr wenig gefallen, da sich dieser komplett neue Charakter nicht nahtlos in die Story einfügen würde. Es würde alles konstruiert und zurechtgesetzt wirken, da man die vorhergegangene Handlung wieder zurechtbiegen müsste. Bei einem guten Twist ist das nicht nötig.
-
09.11.2011, 18:28 #479Pensilol
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Spricht das nicht eher gegen ihn? Danzo sollte doch in der Lage sein, seinen alten Team Kameraden zu erkennen: Dennoch nannte er Tobi weiterhin Madara und es erschien mir nicht so, als zweifle er selbst das an.
Die Arme von Tobi sahen im Kampf gegen Minato jedoch relativ jung aus, hier wird also eine bestimmte Kunst wohl eingegriffen haben. Er besteht immerhin zum Teil aus diesen „Zetsu-Zeug“, sprich den Genen von Hashirama. Wie hätte Kagami an Hashiramas Gene kommen sollen? Wie Zetsu erschaffen? Wie die Hinweise der Steintafel lesen können?
Wie er an die Gene gekommen ist weiß ich nicht aber wir wissen das Madara Tobi kennt als hat er wohl sein Wissen und die Zetsus von ihm.
Er war stark und erfahren genug, um zur Garde Tobiramas zu gehören, das mag stimmen – nur sehen auch heute noch solche „Garden“ nicht wirklich beeindruckend aus. Sieh dir allein Chojuro an... der Gute ist sicherlich nicht schlecht, aber als „sehr stark“ würde ich ihn nicht bezeichnen.
Sieht nicht nach einer schwachen Garde aus, würde deswegen kagami auch nicht mit Chojuro vergleichen ich mein immerhin war er ja auch noch ein Uchiha.
Kagami?
Nein, Madara war lange vor seiner Zeit. Als Madara „starb“, wird Kagami noch ein sehr junges Kind gewesen sein, wenn überhaupt. Er wird zu der Zeit sicherlich nicht Kontakt zu diesem gepflegt haben.
Wer auch immer Tobi ist: Er muss in etwa so alt sein, wie Madara himself.
Es gibt auch nichts was gegen Inari spricht, dennoch wird er bestimmt nicht Tobi sein. Du hast mir noch immer nicht erklärt, woher Kagami all das Wissen über Madaras Jugend, dessen Leben und vor allem dem Rikudou Sen'nin haben soll. Woher soll Kagami die Rin'negan herbekommen haben? Wie soll er Kontakt zu Madara gehabt haben?
Wer erzählte uns von den beiden Söhnen? Richtig, Tobi selbst...
-
09.11.2011, 18:32 #480Materia
AW: Theorie: Tobis wahre Idendität
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammen die Augen Nagatos von niemand geringerem als Madara himself, immerhin erweckt ein Uzumaki nicht einfach so "just for fun" die Rin'negan.
Kakashi kann sein Sharingan ganz ohne Probleme "schließen", er kann es jedoch nicht deaktivieren
Ao und eben Nagato - dessen Rin'negan war stets aktiv, was darauf schließen lässt, dass es ihm implantiert wurde
Woher soll so ein Dämon denn stammen
guck mal auf die augen des juubi, den der rikudou sennin in sich versiegelte
2 ringe mit jeweils 3 tomoe und in der mitte ein man könnte sagen MS
Als die Welt vom Juubi bedroht wurde, versiegelte Rikudou Sennin diesen in sich und wurde somit auch der erste Jinchuuriki. Mit der Macht dieses allmächtigen Bijuu wurde Rikudou auch als Gott der Welt der Shinobi angesehen da seine Macht seitdem allmächtig erschien.
Rikudou Sennin predigte den Weg des Shinobi und versuchte den Frieden in die Welt zu bringen, doch dieses Ziel war noch immer ein Traum als er am Sterbebett lag. Da aber der Juubi nach seinem Tod befreit wäre entschloss sich Rikudou das Chakra des Juubi in neun Wesen zu teilen womit die neun Bijuu geschaffen wurden. Den leeren Körper des Juubi versiegelte Rikudou Sennin mit seinem Chibaku Tensei, so entstand der Mond. Damit war die Welt vor dem Juubi ein für alle Mal sicher. (quelle: narutopedia *mal wieder)
er hat nur das chakra in 9teile zerlegt
und den körper zum mond gemacht
bleibt also noch die seele über die er den uchiha vererbte also sein älteren sohn... was sich später als demon manifestiert
anderes beispiel: (wo es ähnlich ist)
orochimaru:
sasuke "saugte" das chakra auf was später von itachi durch das schwert Totsuka versiegelt würd
kabuto: mit sich den rest vom körper und implantier sich das in sich selbst
und die seele von orochimaru versuch sich wieder zu befreien und kabutos körper zu übernehmen
wie du siehst ist es durch aus erklärbar wie dieser demon entstanden sein könnte...
auch dieses wird eher Mittel um Zweck gewesen sein und bedeutet nicht, dass in ihm solch ein Vieh haust.
trotzdem sehen wir immer noch ausschnitte davon...
würde kishi alles haarklein zeigen wie zb den sharigan-demon und ob das nur im übertragenen sinne oder real gemeint ist wären wir heute noch beim kampf zwischen naruto/sasuke gegen haku
Ähnliche Themen
-
Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der... -
Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität -
PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player... -
Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...
So so, ein Absteiger in der 1. Liga steht schon fest, während NebenChecker in der Liga gerade schwächelt. Besteht da ein Zusammenhang? Das überlasse...
Zockerspiel CXXXVI