Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4906
-
26.09.2011, 20:11 #1881Akasuna-no-Sasori
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Aber wenn Kisame auf sein Bankai zurück greift mit dem Bläschen sollte der Mizukage ihn dorch förmlich vernichten dank dem Hozuki Clan Skills er ist förmlich das wasser er kann weder ertrinken noch angegriffen werden sowie das gesamte wasser kontrollieren
Sowie wenn er ihn mit seiner Water Canon ein Headshot gibt Hilft auch kein Samehada mehr!
Dazu wird sich Samehada sich ihm eh sofort Anschliessen da er verdammt Charesmatisch ist :-D
-
-
26.09.2011, 21:26 #1882.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Dem Suika no Jutsu? Das könnte sich als nützlich erweisen, sollte am Ende jedoch nix bringen. Wir können im Moment nicht einmal mit Gewissheit sagen, ob er es überhaupt beherrscht, jedoch wissen wir von Suigetsu, dass es beim Suika no Jutsu ein Limit gibt - dieses wäre, dank Samehada, beim Nidaime schnell erreicht. Ein Kampf gegen Kisame ist eben ein Kampf der Ausdauer und da können nur wenige mithalten.
Zudem fraglich, ob der Mizukage unter Wasser überhaupt mit der Geschwinidgkeit von Kisame mithalten könnte~
Natürlich kann er angegriffen werden, nur bringt es nix. Der Mizukage kann diesen Zustand jedoch nicht für immer aufrecht erhalten und der einzig lebende Verwandte, nämlich Suigetsu, scheint ein ziemlich heftiges Ausdauer Problem zu haben - liegt das am Jutsu? Am Clan?
Dass er in diesem Zustand das Wasser von Kisame kontrollieren könnte, welches nicht mit herkömmlichem Wasser zu vergleichen ist, halte ich für ein Gerücht. Selbst wenn der Mizukage sich komplett in Wasser verwandelt und eine ähnliche Form annimmt, wie Suigetsu damals... da reicht ein Daikodan und die Luft ist raus
Heh, erstmal treffen...
Den Kopf zur Seite bewegen und fertig, kein Thema. Mit diesem Jutsu wird man keinen Ninja auf solch einem Niveau treffen.
-
28.09.2011, 21:57 #1883Akasuna-no-Sasori
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
@Null da mein Pc mit C2 vernichtet wurde und ich daher auf mein smart phone zuruck greifen muss kann ich leider nicht mehr so diskutieren
Aber wie siehst du nin den Kampf zwischen Nidaime und Kisame was soll Kisame gegen Joki Boi machen? ?!
-
28.09.2011, 23:16 #1884.Null
-
29.09.2011, 08:51 #1885Psychonault
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Wenn Kisame diese Technik überhaupt durchschaut Ich traus ihm zwar zu, aber naja, vlt ist es dann schon zu spät? Aber egal, notfalls hat er ja immernoch Samehada welches ihn heilt ... *hust* imba *hust*
-
29.09.2011, 13:08 #1886.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
-
29.09.2011, 16:37 #1887Psychonault
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Naja, der Klon ist in seiner kleinen Form ziemlich schnell, da dürfte er den Jutsus gut ausweichen können. Und so wies aussieht erhitzt sich das Wasser auch ziemlich flott, sodass er recht schnell explodieren kann. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob, meinetwegen ein Suikodan no Jutsu den Klon überhaupt außer Gefecht setzen würde. Und wenn es den Klon bloß abkühlt hat sich Kisame selbst ans Bein gep****, da er dann wieder klein ist und gut angreifen kann. Am Ende denke ich wird Kisame aber trotzdem gewinnen, Samehada ist einfach viel zu overpowered.
-
29.09.2011, 16:56 #1888.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nicht, wenn das gesamte Areal mit Wasser geflutet ist und der Kampf unter Umständen gar noch unter Wasser stattfindet.
Das wird wohl ganz auf der Terrain und den eigentlichen Kampfverlauf ankommen. Es ist klar, dass in einer Wüste der Klon sehr schnell aufheizt. Wasser würde jedoch nicht nur kühlen, es würde auch die Bewegungsfreiheit des Klons einschränken und somit zusätzlich dafür sorgen, dass er sich nicht aufheizen kann.
Mhm, vielleicht könnte man dadurch den Klon zerstören, aber er würde ja einfach neu erschaffen werden.
Besser als ein großer Klon der droht dich mit einer Explosion in den Tod zu reißen
Nicht nur Samehada, denn Kisame selbst kann auch Chakra absorbieren und hat Aoba innerhalb von Sekunden fast leer gesaugt
Wer auch sehr gute Karten gegen Mizukage haben sollte, ist Haku. Zumindest Jouki Boi ist gegen Haku relativ nutzlos, da er es sogar schneien lassen kann und somit gleich komplett verhindert, dass der Klon sich überhaupt bildet...
-
29.09.2011, 17:23 #1889Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
-
29.09.2011, 18:48 #1890.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Haku ist ein schlauer Bursche und analysiert Techniken im Handumdrehen. Er würde daher schnell durchschaut haben, wie diese Genjutsu funktioniert und womöglich wird er gar einen Weg finden, sie zu stoppen.
-
29.09.2011, 20:33 #1891Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Wenn Haku das mit dem Genjutsu nicht schnell genug merkt, reicht eine Unaufmerksamkeit. Angenommen er greift den Fake Mizukage das erste Mal an, dann lässt dies seine Deckung weit genug für einen Angriff des echten Mizukages offen.
Selbst wenn es so läuft, dass Haku in seinen Spiegeln eine ausreichende Deckung findet und beide Seiten sich gegenseitig somit nicht verletzen können wird Haku mit seiner geringen Chakrakapazität ( Databook - Wert 1 ) einen Ausdauer - Kampf wohl kaum gewinnen.
Angenommen er versteht die Funktionsweise des Genjutsus. Wie will er es stoppen? Im Krieg war es Dutzenden von Gegnern, darunter 2 Kagen nur möglich durch Teamwork das Genjutsu aufzuhalten. Gegen Haku muss sich der Mizukage nur auf einen Gegner konzentrieren. Wie will Haku da rankommen? Der Mizukage wird das Kuchiyose wie seinen Augapfel hüten und wenn Haku nicht aufpasst fängt er sich ganz schnell ein Mizudeppo no Jutsu.
-
29.09.2011, 21:07 #1892.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Wie will man es denn nicht bemerken? Man greift den Gegner an und die eigene Attacke fliegt durch ihn hindurch: entweder ein Bunshin oder eine Genjutsu. Für einen Bunshin hätte der Mizukage keine Muschel beschwören müssen, womit diese (und deren Nebel) klar ersichtlich Bestandteil dieser Genjutsu sind.
Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass Haku dies in wenigen Augenblicken durchschaut hätte.
Kommt auf die Art des Angriffes an, denn ein geworfener Senbon wird hier kaum Gelegenheit für einen Konter geben. Aber auch wenn Haku in den Nahkampf gehen würde, bezweifle ich, dass der Mizukage es mit dessen Geschwindigkeit aufnehmen könnte.
Haku hat in Sachen Stamina eine 2, keine 1. Zudem kommt es im Falle Hakus darauf an, wie er mit seiner Kunst umgehen wird: Wenn er seinen Gegner nicht ständig angreift um diesen nur oberflächlich zu schaden, wird er seine Kunst (und seine Geschwindigkeit) mit Sicherheit länger aufrecht erhalten können.
Bei dem gegnerischen Jutsu handelt es sich zwar um eine Genjutsu, jedoch hat diese tatsächlich eine „physische Form“, nämlich den Nebel. Da Nebel nix anderes als Wassertropfen sind, müssten diese bei Minusgraden auch gefrieren können (bei sehr starken Minusgraden würde Eisnebel entstehen, jedoch müsste die Temperatur dafür schon mindestens -20°C betragen). Ich denke, in gefrorenem Zustand würde der Nebel seine Wirkung nicht mehr erzielen können~
-
29.09.2011, 22:33 #1893Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Weicht nicht selbst das Genjutsu - Ebenbild einfachen Angriffen aus? Es steht ja nicht stumm da. Und dann merkt es eben nicht sofort..
Muss er auch gar nicht. Der Typ ist unsichtbar. Außerdem ist Haku nicht ganz so schnell wie du ihn darstellst. Zumindest ohne seine Spiegel. Und das Prinzip der Spiegel sollte dem Mizukage auch recht schnell klar sein.
Haku – Narutopedia
...
Steht das nun im Deutschen oder im Englischen Wiki falsch drinn?
Länger als gewöhnlich sicher, aber nicht länger als ein Kage. Zudem wird auch der Mizukage auf Fehler von Haku warten. Gerade wenn Haku gezwungen ist so zu kämpfen.
Allerdings müsste Haku hier den Nebel durchgehend einfrieren. Der Mizukage bzw. sein Kuchiyose können da sicher neuen produzieren. Hier würde ich gerne mal sehen wo diese Fähigkeit eine solche Umgebungskälte herzustellen aufgeführt wird. Und inwieweit diese überhaupt näher beschrieben ist.
-
29.09.2011, 23:10 #1894.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Der Nidaime hat sich im Kampf gegen die Allianz zumindest kaum bewegt und lies die meisten Attacken (die mitunter auch sehr simpel waren) einfach durch sich durchgehen. Ob er das nun nach Laune getan hat oder die Kunst „so aufgebaut ist“... kA.
Aber auch wenn – die Geschwindigkeit von Haku ist viel zu groß, als dass der Mizukage(also dessen Ebenbild) denen lange standhalten könnte.
Ich meinte damit auch den „Klon“. Haku würden diesen schnell erwischen und somit anfangen, die Kunst entsprechend zu analysieren.
Er hat eine 4 von 5 in Sachen Geschwindigkeit, und das in seinem Alter. Das Databook spricht sogar von Lichtgeschwindigkeit – in Verbindung mit dem Makyo Hyosho (das Databook übertreibt jedoch bei solchen Sachen sehr oft, daher wird das Nonsense sein).
Nur kann er dagegen nix tun. Er besitzt keine Kraft die stark genug wäre, die Spiegel zu zerbrechen. Einzig Youki Boi könnte das vielleicht schaffen, fällt aber flach~
Das ganz Links ist Sei, also Energie.
Der Mizukage zeigte keine sonderlich großen Chakra-Reserven. Sollte er Jouki Boi gar ausprobieren, wäre er ohnehin zu fertig, um noch irgendwas zu unternehmen.
Wie ist „so“?
Haku kann doch um sich herum eine Aura erzeugen welche überaus kalt ist, das wäre also kein Problem. Auch kann er es anscheinend schneien lassen, daher kann er auch größere Flächen abkühlen.
Die Aura sieht man im Kampf auf der Brücke (später nochmal im Kampf gegen die Allianz), Sasuke merkt deren abnormale Kälte an. Schnee sieht man, als Haku Sai, Omoi und Co attackiert.
-
29.09.2011, 23:36 #1895Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Mir geht es eher darum, dass während Haku kurz mit dem Ebenbild beschäftigt ist, der echte Mizukage kommt und ihm z.B ein Mizudeppo no Jutsu in den Rücken schießt. Dieser Überraschungseffekt könnte Haku durchaus überrumpeln. Klar wird das Ebenbild Haku vllt. nur wenige Sekunden beschäftigen, allerdings ist es gut möglich, dass diese Ablenkung genügt.
Er war immerhin 2 Jahre älter als Naruto und co. und Sasuke konnte bereits ohne Sharingan mit Hakus Base Speed mithalten.
Mizudeppo no Jutsu? Angeblich hat das Teil die Durchschlagskraft und die Geschwindigkeit eines Projektils.
Naja, er hatte es mit einer Übermacht zu tuen und schlug sich hervorragend. Wirklich außer Puste war er nur nach Joki Boi. Und sein Chakravorrat wird nun Mal größer als der eines Hakus sein.
Chakrasparend. Das gibt auch dem Mizukage die Möglichkeit Chakra zu sparen und sich seine Gegenstrategie zu überlegen.
Allerdings ist diese Aura auf deinem Bild keineswegs durchgehend und ohne Lücken durch diese der Nebel es nicht schaffen würde.
Zusätzlich müsste die Aura den Nebel entweder blockieren, oder in Sekunden einfrieren. Letzteres hätte zur Folge, dass Haku dann immer wieder kurz im Genjutsu gefangen wäre. Außerdem mag es sein, dass die Aura abnormal kalt ist, ob sie kalt genug ist um Nebel einzufrieren ist unsicher.
-
29.09.2011, 23:47 #1896.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Wie will er an Haku heran kommen? Der Junge bewegt sich mit einer solch heftigen Geschwindigkeit durch die Gegend, dass er für dieses Jutsu (für das man wohl recht nah am Ziel sein muss) kaum Gelegenheit haben wird.
Jein, denn sein Sharingan fing an zu erwachen. Seine Augen waren keine Sharingan, sie hatten aber schon leichte Ansätze von diesem: Daher das ständige „I can see...“.
Wieso angeblich? Also wo würde etwas deratiges gesagt?
Btw... wie würde das Suika no Jutsu/das „Wasser/Öl“ Jutsu vom Mizukage wohl auf diese heftige Kälte reagieren – gefrieren?
Sicherlich schlug er sich sehr gut, aber Haku hat eben (in meinen Augen) den einen oder anderen Vorteil in der Tasche – ohne diese Sachen wäre er geliefert, garkeine Frage.
Und naja, Fodder Ninja abschlachten kann jeder
Muss er dass? Sollte diese Kälte das Genjutsu tatsächlich wirkungslos machen können, könnte er ganz normal gegen den Mizukage kämpfen.
Die Aura ist eher „flackernd“, jedoch ist die Kälte augenscheinlich... ja, überall (eben normale Kälte). Sasuke stand mehrere Meter entfernt und merke die Kälte, das erging den Allianz Shinobi nicht anders.
Die Kälte würde den Nebel um Haku herum auf einer konstant niedrigen Temperatur halten – somit wäre das Genjutsu wirkungslos.
Sie lässt es schneien – natürlich ist sie kalt genug.
-
30.09.2011, 00:13 #1897Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Er lauert Haku bei seinem eigenen Klon auf?
Außerdem steht nicht fest ob Haku sofort mit seinen Spiegeln hineinstürmt, oder den Gegner erst etwas abtastet, was eher zu seinem Charakter passen würde. Dieses Abtasten würde dem Mizukage dann die Möglichkeit bieten.
Und wie ist es mit dem kurzen Schlagabtausch, bevor Haku dieses Eisspiegel - Jutsu nutzte? Dort konnte er auch mit Haku mithalten.
Angeblich deshalb, weil ich Wiki - Aussagen nicht immer traue und nicht weiß ob sie manche Aussagen dazudichten, oder sie doch aus dem Databook übernommen haben.
Hier dir Quelle: Mizudeppō no Jutsu – Narutopedia
Ob das Jutsu wirklich in einem Sekundenbruchteil gefriert? Die wirkliche Kälte ist anscheinend in Hakus unmittelbarer Nähe und ob da der Zeitintervall nicht doch ein wenig zu kurz ist?
Zumal der Stockpunkt ( Öl gefriert nicht ) von Öl bei -15 Grad liegt und. Das ist schon ziemlich kalt..
Es zeigt trotzdem, dass er durchaus für längere Kämpfe gewappnet ist und sein Genjutsu ihm nicht allzu viel Chakra zieht, oder er es dank eines großen Chakravorrates lange aufrechterhalten kann.
Das ist wohl die Hauptfrage.
Naja, die waren im Sommer unterwegs, der Kleidung nach zu urteilen. Da sind 10 Grad z.B schon kalt. Und naja, wie kalt stellst du es dir denn im Epizentrum von Hakus Aura vor?
Hier kommt es wirklich auf die exakte Temperatur an. Wie gesagt: Der Kampf fand im Sommer statt ( Kakashi meinte dies auch als er den Schneehasen sah.. ) und da ist Kälte relativ.
Am Kältesten scheint dieser flackernde Teil zu sein, nur ist eben nicht klar ob er diesen so umschließen kann, dass er von der Kälte umhüllt ist. Zusätzlich gefriert Nebel nicht unbedingt sofort. Er kann gar bei bis zu -40 Grad bestehen. Wenn also Teile des Nebels durch seine Kälteschicht durchkommen hat er ein Problem.
-
30.09.2011, 13:37 #1898.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Najaaa.... geht es bei dieser Genjutsu nicht darum zu vertuschen, wo der echte Mizukage ist? Irgendwie wenig sinnvoll, sich direkt beim Decoy zu verstecken
Der Mizukage muss auch nicht zwingend sofort seine komische Muschel auspacken
Ich denke schon, dass Haku sich in diesem Kampf anders verhalten würde, als gegen Sasuke – sein Gegner wäre hier immerhin ein Kage.
Von denen spreche ich auch. Direkt nachdem er die Mizubunshins von Zabuza erledigt, kommt zum ersten Mal dieses „I can see...“-Ding. Wird wohl eine Wink aufs Sharingan gewesen sein, oder?
Achsooo, jah, die deutschen Wikis nutze ich ohnehin kaum xD
Aus einem Databook kann die Info ebenso wenig stammen wie auf dem Manga direkt, denn ein Databook müsste erstmal erscheinen und im Manga selbst wird nicht erwähnt, die Kraftvoll die Attacke ist. Die durchschlug Sand und wirbelte auch recht viel davon auf, daher wird da durchaus Kraft hinter stecken, aber naja... „So viel wie ein Projektil“ ist ohnehin sehr schwammig, denn da gibt es doch auch enorme Unterschiede.
Ich bin mir jedoch sicher, dass das Jutsu bei geringer Distanz durchaus tödlich sein kann, je nachdem wie man trifft natürlich...
Nunja, zumindest beim Wasser zweifle ich nicht daran, jedoch:
---lagen genau hier meine Zweifel. Anhand der "Analyse" weiter unten, ist es jedoch sicher, dass Haku dies locker erreicht. Das wäre dementsprechend ein weiterer Vorteil für ihn~
Inwieweit hier Edo Tensei eingreift, ist jedoch nicht geklärt. Haku schlachtete auch dutzende Chuunin/Jounin ab und ermüdete anscheinend kein Stück. Er tankte sogar die Attacke von Gai und Lee ohne nennenswerte Verletzungen~
Durch seine Lage und sein Klima (sehr viel Nebel und „Seeluft“) sollte es in Nami no Kuni generell eher kälter sein, gleichzeitig existieren dort jedoch Mangroven, welche ja auf ein warmes Klima hindeuten. Ich kenne mich mit diesen Dingern jedoch kein bisschen aus, vielleicht unterscheidet sich das daher von Art zu Art...
Das Beispiel um Sai und Co zeigt die Kälte jedoch deutlicher: Die Truppe flog bereits hoch in der Luft und hatten es daher alles andere als Warm.
Ich weiß, ich weiß... langsam driftet das wirklich ein bisschen zu sehr ab, immerhin handelt es sich hier weiterhin „nur“ um einen Manga... aber dennoch ;P
Anhand dieses Bildes kann man wohl sagen, dass die Wolken um Sai und Co herum einfache Cumulus Wolken waren, sprich sie waren mindestens 1000 Meter in der Luft. Dort oben herrschen durchschnittlich -5°C (Quelle: - Druck u. Höhe). Trotz dieser durchaus schon kalten Temperatur merken sie den Temperatursturz, ausgelöst durch Haku, sofort. Auch die Wolken fingen sofort an zu schneien, was bei durchschnittlich -12°C bis -16°C passiert (Quelle: Wie entsteht Schnee?).
Wie kalt es nun wirklich ist, lässt sich aber anhand dieser Fakten lediglich vermuten...
.
Nein, denn für gewöhnlich gefriert er da schon lange zu Eisnebel.
Beim Eisnebel schweben im Gegensatz zu normalem Nebel keine Wassertröpfchen, sondern kleine Eiskristalle in der Luft. Ein Eisnebel entsteht, wenn der Wasserdampf in sehr kalter Luft von in der Regel unter −20*°C direkt zu Eiskristallen resublimiert, das heißt ohne den Umweg über die Kondensation zu flüssigem Wasser. Je kälter es dabei ist, desto häufiger tritt Eisnebel auf, bei Temperaturen unter −45*°C und dem Vorhandensein einer Wasserdampfquelle dann fast zwingend.
Ich schätze (anhand der oben erwähnten Fakten) die Temperatur von Hakus Aura auf mindestens -20°C, daher wäre es in meinen Augen durchaus möglich, dass der Nebel gefriert.
-
30.09.2011, 16:42 #1899Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ist das nicht sein Kampfstil? Haut der seine Muschel nicht für gewöhnlich gleich heraus?
Naja, Haku weiß das ja nicht, wobei der Mizukage mit seiner Grundarroganz, die er an den Tag legt das wohl sehr schnell ausquatschen würde.
Hm, so wie ich das sehe wurde Sasukes Speed ( eher seine Reflexe ) in diesem Kampf (umso länger er ging ) immer besser. Da er bereits am Anfang das Speed Duell gegen Haku für sich entschied ist das aus Hakus Sicht schon etwas schwach. Zumal Haku in diesem kurzen Schlagabtausch noch dadurch bevorteilt war mit einer Hand Ninjutsu zu formen. Und Sasukes Körper muss auf jeden Fall schnell genug für Haku gewesen sein. Man sah gegen Lee sehr gut wie wenig einem die Augen bringen, wenn der Gegner wirklich zu schnell ist.
Das ist mir sowieso ein Rätsel..
Ermüden die Teile nun, oder nicht? In der Hinsicht bin ich etwas verwirrt.
Die Wolken waren ( aus meiner Sicht zumindest ) eher über Sai und co. als um sie herum. Aber genau kann ich das natürlich nicht beurteilen.
Ist das überhaupt schlimm? Angenommen in den Nebel ist Chakra gemischt, welches die umliegenden Personen in ein Genjutsu versetzt. Durch die Kristallation, der Übergang zu Eisnebel schränkt das vllt. ein wenig dessen Mobilität ein, aber der spezielle Nebel ist immer noch der Selbe, er hat nur einen anderen Aggregatzustand.
Möglich ist es schon, nur passiert das schnell genug? Die Kristallation von Nebel geschiet nun Mal nicht von der einen Sekunde in die Nächste. Und da die Muschel diesen Nebel reichhaltig nachproduzieren kann muss der Nebel sehr fix zu Eisnebel werden. Angenommen etwas Wasserdampf kommt in meine Gefriertruhe, so wird dieser auch nicht schlagartig zu Eisnebel.
-
30.09.2011, 17:41 #1900.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nicht gegen einen Gegner der sich mit solch einer Geschwindigkeit durch die Gegend bewegt, dass es dem Anwender der Genjutsu nicht möglich ist, diesen Bewegungen zu folgen. Der Mizukage würde doch Gefahr laufen, selbst getroffen zu werden – und sei es nur weil Haku in ihn reinkracht.
Tat er das in seinem Kampf gegen die Allianz? Nö o.o
Wie man sieht, kämpfte er erstmal „solo“ (der Raikage auch).
Warum sollte er das nicht wissen? Er kommt aus Kirigakure und wird den Mizukage als solchen ohne Zweifel erkennen.
Anfangs waren beide in der Hinsicht gleich schnell, erst nachdem sich Sasuke an sein Training erinnerte und sein Chakra an den Füssen sammelte, war er schneller. Nicht nur war dieser „I can see“-Moment schon davor, nein, dieser „Kampfstil“, den Sasuke da an den Tag legte, ist kaum für längere Zeit nutzbar.
War er auch, immerhin konnte er sein Jutsu auch anwenden während Sasuke nix machen konnte. Dieser hat aber diesen kleinen „Trick“ benutzt und war dann in einer besseren Lage als Haku.
Das Ding ist jedoch, dass es absolut unsinnig ist, die Spiegel aus dem Kampfstil von Haku ausschließen zu wollen – sie gehören einfach dazu. Nicht zwingendermaßen als „Dom“ um seinen Gegner herum, sondern auch an verschiedenen Ecken des Kampfschauplatzes.
Schwer zu sagen, denn der Mizukage scheint ermüdet gewesen zu sein. Eigentlich ging ich jedoch davon aus, die Zombies würden nicht ermüden...
Also ich sehe hier deutlich Wolken über, unter und neben ihnen.
Ich denke eher, dort sind verschiedene Stoffe im Nebel die die Genjutsu auslösen. Viel darüber sagen können wir nicht, denn uns fehlen hier klar die Fakten, aber im Grunde müsste der Effekt durch die Vereisung verloren geht – und wenn nur für ein paar Momente.
In dem Sinne sind Wolken und Nebel doch nahezu identisch, oder etwa nicht? Wenn also bereits die Wolken nach wenigen Augenblicken anfangen zu gefrieren, dann müsste das mit dem Nebel ebenso passieren.
Ähnliche Themen
-
One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe... -
Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;) -
OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren... -
BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan
Gut gut, und dir?
Forumla Café