Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4906
-
18.06.2012, 18:38 #3061AnsgarWagner
-
-
18.06.2012, 18:46 #3062.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Jah, super, Gegenfrage: Denkst du etwa, Gaara und Co. denken sich keinen Plan aus? Ich würde gerne von dir einen eben solchen „Plan“ hören, welche Möglichkeiten bieten sich den beiden denn?„Die denken sich schon noch was aus“ ist ein bisschen dürftig...
Es steht Itachi und Kisame selbstverständlich frei ihre Jutsu auf Gaara und Co. abzufeuern als gäbe es kein Morgen – nur was soll das bringen? Abgesehen davon, dass du mir noch keinen Weg nanntest, mit welchem die beiden die Distanz überbrücken sollen, gibt es da ja noch immer den Sand... der konnte schon Amaterasu blocken.
Yeah, just as I thought @Kaykero
Ja, wieso nicht? Ist doch machbar, gerade für einen Fernkämpfer.
Shee blickte Sasuke nicht absichtlich in die Augen, Sasuke hat den Augenkontakt erzwungen. Klar, das kann jemand wie Itachi auch... nur nicht wenn sein Ziel 50 Meter über ihm in der Luft schwebt und er konstant mit Sand angegriffen wird.
-
18.06.2012, 19:20 #3063Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Kisame ist eig auch ein Distanz und Nahkampf typ.Er könnte seine wasserhai auf Temari udn Kankuro schießen,und beide in seinem wasserversteck gefangenhalten (sehe Kampf gegen Gai).Wie wir sehen kann Kisame sich sehrwohl mit Temari und Kankuro kämpfen.Er könnte auch dieses riesen Hai Jutsu anwenden,um damit beide (für ne Zeit lang) außer gefecht zu setzen.Itachi würde sich somit um Gaara kümmern.Wir alle können sicherlich ahnen das Susanoo erst am schluss kommen wird.In der Zwischenzeit würde er versuchen Gen Jutsus auf Gaara zu setzen.Gaara würde in die Lüfte gehen (also auf seinem Sand schweben) und versuchen Jutsus von oben zu stellen.Wir wissen auch das Gaara Fuuton als Element hat,also würde dies Itachi ausnutzen um sein Katon einzusetzen.Wärendessen würde Kisame mit Kankuro und Temari kämpfen.Itachi erfäht sowohl Fähigkeiten als auch Vorteile/Nachteile über Gaara,und Gaara tut das selbe.Nur am Anfang würde Gaara bestimmt noch nicht ahnen das Itachi Tsukuyomi einsetzen wird,doch dann sieht er ihm ins Auge und Tsukuyomi würde zu schlagen.Danach wenn es hart auf hart kommen sollte würde Itachi zum Susanoo rübergehen.Und dann würde der Sand durch den Yata nicht wirklich viel bringen.Fuuton genausowenig.Gaara müsste dann wohl tiefer Rübergreifen.Doch wenn Kisame es geschafft hat,würde Itachi versuchen Gaara abzulenken und dann würde Kisame mit seiner Hai Armee kommen.Gaara würde also überfordert werden,da er sich sowohl auf seine Gegner als auch auf sein Team achten muss.Dann würde Gaara sich mit einem Schild aus Sand beschützen.Aber i-wann würde Kisame es mit seinen Haien oder gar Samehada schaffen den Schild zu durchbrechen.Itachi würde dann mit seinem Totsuka kommen,falls dies aber nicht wirken würde verschmelzt Kisame sich mit Samehada und wird dazu noch stärker und zwing Gaara praktish dazu "aufzugeben"..........
Aber naja ist alles ja nur eine Spekulation meinerseits =).
Was habt ihr nun mit Huan gemeint?Und bitte nicht böse antorten wie eben,ne XD.
Okay sagen wir mal: Gaara und Co. kämpfen gegen Itahci und Kisame ohne überhaupt zu sehen.Die würden doch sicherlich nicht richtig treffen.Da könnten itachi udn Kisame in den Nahkampf kommen und alle platt machen,und zwar weil Team Gaara nicht aufgepasst hat.
Das könnte doch auch fuktionieren,oder,ist doch "ähnlich" wie im kleinem Kmapf vs Shii?!
-
18.06.2012, 19:37 #3064Dark Gamer
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Gaara hat doch im Prinzip keine Chance. Kisame allein ist schon zu viel für ihn. Gaara hat keine Möglichkeit Kisame zu verletzen weil der Sand sein Chakra verliert sobald er Kisame berührt Schaden also = 0
mit Suiton ist Kisame Gaara außerdem überlegen, seine Verteidigung bricht dadurch schneller zusammen als ihm lieb ist, das Daikodan no Jutsu ist übrigens ein One hit für Gaara, denn das kann er nicht blocken, weil es das Chakra aus dem Sand zieht und Gaara dann nachdem es noch größer geworden ist trifft. Itachi muss praktisch nichts machen, außer evtl. auf Kankuro und Temari achten, Temari ist er mit seinem Katon überlegen und da Kankuros Puppen aus Holz sind zerstört er auch diese relativ schnell, im übrigen beherscht Itachi auch Suiton womit er Kisame nach Kankuro und Temaris Ausscheiden unterstützen könnte, wobei Kisame sowieso vor Itachi fertig sein wird.
-
18.06.2012, 19:48 #3065Final
-
18.06.2012, 19:49 #3066Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Er kann also Temari + Kankuro + Marionetten im Käfig halten? Gleichzeitig? Möglich, aber unwahrscheinlich. Die beiden werden sich ja nicht wie irgendwelche Punchbags einfach brain-afk auf dem Schlachtfeld stehen.
Gaara hat nur deshalb das Fuuton um noch mehr Ähnlichkeit mit Naruto zu haben, denn Gaaras Charakter soll rein vom interpretatorischen Stand zeigen, wie sich eine Person in Narutos Lage entwickeln kann, was widerrum zeigen soll das Naruto eine starke Persönlichkeit hat - kurz gesagt (und bevor ich zu weit bzw. komplett vom Thema abschweife): Gaara hat noch nie ein Fuuton-Jutsu gezeigt. Seine Sand-Jutsu sind alle dem Shukaku/Karura zuzuschreiben. Er hätte auch genausogut Suiton gehabt, wenn Naruto nicht Fuuton haben müsste weil es Katon unterlegen ist.
Überfordert? Ich bitte dich - Gaara hat Sachen abgeliefert, dagegen ist das bisschen Haie abwehren ja nichts dagegen.
Er hat die riesiege Explosion von Deidara abgewehrt und den Kampf trotzdem knapp verloren. Er hat seinen Sand unter den Goldstaub seines Vaters gemischt und diesen angehoben. Mit Sand Staub abzuwehren ist höllisch schwer, da werden ein paar hundert Haie ein Kinderspiel sein.
Vergiss nicht mit welchem Sandmassen Gaara um sich wirft.
Gerade Gaara kann praktisch blind kämpfen, nicht nur wegen seinem Sandauge, sondern auch durch seine Sensor-Fähigkeiten. Jedes noch so kleine Sandkorn würde die Position der Gegner verraten.
Also das wäre alleine schon richtig schwer: jemand in die Augen sehen der sich gut 20 Meter über einen befindet während man konstant von Sandschwaden geradezu überwältigt wird? Was natürlich je nach Tageszeit dazukommt ist die Sonne. Mit ein bisschen Platzierung kann Itachi Gaara nicht einmal gescheit anschauen.
Lol.
-
18.06.2012, 20:04 #3067.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Einwurf: Du vergisst mal wieder komplett den Sand Gaaras und auch, dass Kankuro und Temari sehr leicht ausweichen können, eben weil sie, wie Gaara, auf dem Sand stehen. Zudem: Denkst du nicht, Temari würde kurzen Prozess mit diesen Haien machen?
Bull-fuckin-shit, nenn' mir nur ein einziges Fuuton Jutsu welches Gaara ohne die Hilfe Shukakus benutzt hat. Abgesehen davon, dass ich mir nicht wirklich sicher bin ob das Element eher Shukaku als Gaara gehört, spielt dies auch absolut keine Rolle, da Gaara schlicht und ergreifend keine Fuuton Jutsu benutzt.
Das mit Tsukuyomi hatten wir bereits, Gaara wird diese Technik kennen. Selbst wenn wir mal unsinnig sind und davon ausgehen, dass er sie nicht kennt, so wird er auf jeden Fall wissen, dass man Uchiha nicht in die Augen sieht – was für ihn auch kein Problem ist, da er eben ein Fernkämpfer ist (in diesem Scenario, letztendlich ist Gaara auf allen Distanzen stark). Wahrscheinlich könnte er Itachi nicht einmal in die Augen sehen, selbst wenn er es wollte!
Ähm, was? Abgesehen davon, dass in deiner kleinen Erzählung nicht im geringsten darauf eingegangen wird, was Team Gaara in der Zwischenzeit macht, muss ich doch ein weiteres Mal fragen: Kann Itachi fliegen? Kann doch wirklich nicht so schwer sein, die Distanz zu bedenken. Yata lässt sich ohnehin leicht umgehen, da Gaara eben von unten angreifen kann und das erwiesenermaßen die Schwachstelle eines jeden Susanoos ist.
Damn! Man, das sind ja richtig harte Nachteile, die Gaara hier zu erdulden hat... die unzähligen Fuuton Jutsu, die er deswegen nicht nutzen kann! Wie... das eine... oder das was er damals.. dafuq?
Eine Armee aus Suiton Haien vs. eine gut 30 Meter hohe und 100 Meter breite Wand aus Sand... hmmm...
Also bitte, du tust ja gerade so als wären Kankuro und Temari kleine Kinder, welche sich selbst in keinster Weise zur Wehr setzen können. Was ist aus den Puppen Kankuros geworden, welche er auf Distanz natürlich in aller Ruhe spielen kann? Was aus den Winden Temaris, die schon in Part 1 ganze Wälder den Erdboden gleich machen konnten?
Achso, Kisame kann auch fliegen... ah! Ich Idiot, natürlich kann er das – kommt ja aus Nimmerland.
„Hahaha! Now you see me as I truly am!“
„Shirtless?“
„Wai- No!? I just fused with Samehada and-“
„Really? I can't see the difference.“
„What?! But I look like an Shark-Man-Mutant right now... oh, you clever bitch >=/“
„Heh!“
„Anyway... you better surrender, or else...“
„Or else what?“
„Or else I am going to...“
„Yeeees?“
„Stay down here - because I obviously can't fly at all - and yell at you! That would be super annoying!“
Das gleiche gilt natürlich auch für den meinen Post, welcher offensichtlich humorvoll gemeint war.
Hmh... jah, die genaue Definition von „Huan“ ist nicht leicht wiederzugeben...
Bender's first born son - YouTube
Das ist ein Huan =) Wenn der Link nicht klappt, gib einfach „Benders first born son“ bei Youtube ein.
Sie können doch sehen, nur eben nicht in die Augen von Itachi – das wäre bei der Distanz aber eh kaum machbar. Für alle anderen Genjutsu gilt immer noch die Devise: Füge dir selbst schaden zu, und du bist frei.
Mit der Ausnahme dass Shee für Sasuke jederzeit erreichbar war...
Kisame selbst kann zwar auch Chakra absorbieren, aber wohl kaum genug um Gaaras Angriffe komplett zu negieren, zumal dort weiterhin Möglichkeiten bleiben (ein riesiges Sand Geschoss was einmal in Bewegung ist ändert diesen Umstand nicht, nur weil auf einmal das Chakra fehlt). Ganz zu schweigen von Temari und Kankuro.
Es kommt da wohl ganz klar auf die Menge an, sprich wie viel Wasser und wie viel Sand genutzt wird. Im vorletzten Kapitel sah man immerhin, dass Gaara seinen Sand in das Suiton von Mei mischen konnte.
Er kann ihm ausweichen, auf dem Sand ist Gaara nach eigener Aussage sehr schnell („I'll go. If I ride on my Sand, I'll be there(Schildkröteninsel) in no time“).
-
18.06.2012, 20:09 #3068Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Hab gehört das er das Heutzutage kann .
Sagt wer?
Stimmt,er hat das Fuuton einmal eingesetzt nur im Shukaku Mode.
Du meinst wohl: Viele Wasser Haie abwehren.
Naja,aber Deidara ist eine Klasse für sich.Aber Wasser müsste doch einen Vorteil gegen Sand haben,oder etwa nicht?
Itachi könnte (wie hier schon geschriebn wurde) Tsukuyomi oder andere Gen Jutsus aufs Sandauge schießen,da es sozusagen das Auge von Gaara ist.
Seid wann hat e rSensor Fähigkeit?Kannst du mir mal den Chapter zeigen? =).
Wir wissen doch alle das Itachi ein Naturtallent ist.
Das wäre wennschon Random.
-
18.06.2012, 20:27 #3069Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ah, na dann is ja gut. xD
Kishimoto.
Gaara - Narutopedia
Gleich der erste Satz.
Foil (literature)
Nennt sich auf Deutsch "Kontrastfigur".
Ja, echte Fanboys wissen sowas über ihren Charakter! xD
Wieviele sind "viele"? 100? 200? Kinderkram. Gaara hat schon ganz andere Sachen abgewehrt (Explosion, Meteore, Amaterasu, den Raikage (jaja, jetzt kommt wieder richtig übles Gemecker, spart es euch Leute, bitte), Chidori, Kimimaro...)
Wasser + Sand = Schlamm? Wäre natürlich in einer Hinsicht möglich, nur lässt sich Gaaras Sand auch von Feuer und Explosionen nicht beeindrucken - warum sollte Wasser da eine Ausnahme sein? Vor allem: zehn Tonnen Sand gegen das "bisschen" Wasser...
Und selbst WENN es Schlamm wird - Gaara kann seinen Sand ja immer noch kontrollieren. Ist ja nicht so als ob das dann weg ist, es ist ja nur nass.
"Genjutsu schießen" finde ich ja ohnehin schon etwas... naja. Aber denkst du echt dass Itachi mit sowas rechnet? Und selbst wenn ja, wie soll er in den Sandmassen das Auge ausmachen? Abgesehen davon bleiben Gaara immer noch seine Sensor-Fähigkeiten.
Ich such doch kein Chapter raus, ist ja viel zu viel Arbeit. xD
Hier, das sollte auch reichen:
Sand Sensing - Narutopedia
Das war Mozart auch und trotzdem hätte er Gaara nicht in die Augen sehen können.
Wieso? In der Nacht ist es auch nicht viel schlechter, weil dunkel. Jemanden da in die Augen zu schauen...
Oder willst du mir sagen wir haben einen Kampf wo weder Tag noch Nacht ist? ;D
-
18.06.2012, 20:46 #3070Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ohne die Hilfe Shukakus geht es nicht (ich habe es nur vergessen).
Aber nicht 100%ig.
Shii tat jedoch dies,obwohl er über die Uchihas wusste.Da sieht man das man sowas mal vergessen kann.
Machst du dir da denn nicht zu viele Hoffnungen?
Hast dus richtig durchgelesen?
Nein,aber seine Krähen .
Es kommt mir so vor als würdest du den Yata und Totsuka unterschätzen.Zetsu meinte selbst: Der über die beiden Waffen verfügt ist "unsterblich" (oder sowas).
Nicht jedem Susanoos!Hast du es i-wo mal gelesen oder so?Und außerdem jedes Susanoo ist auf seine Art anders .
Kisame könnte genausogut versuchen mit seinem Wasser auf die höhe von Gaaras Sand zu kommen.Ach ja,wenn doch eien Wand auf der einen Seite ist hat man doch die Gelegenheit,von hinten anzugreifen.
Und du tust so als ob Itachi udn Kisame schwach wären =).
Die Vorteile des Gegners müsstest du doch kennen,oder?
Glaubst du etwa allen ernstes,das Gaara und Co. einfach die ganze Zeit fliegen würden?Warum denn nicht gleich so im Kampf gegen Sasuke?
Gut das du dir auch deine eigene Geschichte ausgedacht hast XD.
Okay,danke für den Link udn die Info XD. =)
Denkst du etwa die würden 100 Meter auf Distanz sein?
Okay dann einfach dieses Gen Jutsu wiederholen,und dann werden Gaara und Co. sich schon selbst töten .
Warum denn nicht?Es ging doch schnell im Kampf gegen Bee.Der sogar sein Bijuu Gewand auf sich hatte.Und desto mehr Chakra Samehada oder Kisame absorbieren desto stärker die Jutsus/Stärke.
XD.
Okay,dann stimmt es wohl XD.
Vill 1000 (who knows,nicht wahr? XD).
Glaubst du Kisame würde unvorbereitet kommen?
Dann kan es Kisame auch =).
Besser gesagt: attackieren ^^.
Da ist ein riesiges Sandauge...
Würden Itachi und Kisame einfach so auf dem Sand rumhüpfen,und happy sein?Und wieso sollten die denn auf Sand Kämpfen?Sollte das denn nicht Random sein oder so?
Ich sag mal nix dazu XD.
Dann halt im Regen,oder wo es bewölkt ist =).
-
18.06.2012, 20:50 #3071Dark Gamer
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Das Geschoss wäre dann aber wirkungslos, wäre das jetzt ein Steinbrocken wäre das was anderes, aber der Sand besteht aus winzigen Körnern die durch Chakra zusammen bleiben, ohne Chakra würde das ganze also auseinanderfallen.
Temari und Kankuro hätten schon mit Itachi genug zu tun.
wäre also ein Kampf auf Ausdauer, den Kisame ohne zweifel gewinnt, denn er nimmt sich das Chakra aus dem Sand und macht daraus Wasser, früher oder später wäre Gaara dadurch am Ende.
hast du dir mal angesehen wie verdammt groß das Daikodan ist? Das ding ist größer als ein Bijuu und verdammt schnell, ob Gaara so schnell reagieren kann wage ich zu bezweifeln. Außerdem wird es noch größer wenn es mit Gaaras Sand in Berührung kommt. Ich würde fast sagen das eigentlich jeder Ninja der auf Chakra baut ein Problem gegen Kisame hat.
-
18.06.2012, 21:06 #3072Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ich hab Kisame noch nie Wasser mit sich rumtragen sehen - wozu auch? Er kann sich Wasser praktisch herzaubern und hat Chakra wie ein Bijuu.
Nein, kann er nicht. Es ist ein unterschied ob ich mit Wasser angreife, oder Kontrolliere. Wenn ich mit einer Pistole auf die Schieße, dann kann ich auch nicht die Kugel lenken, oder?
Welcher Teil vom Auge ist riesig? xD
Sauron hatte ein großes Auge (siehe Ende des Posts), aber das von Gaara ist so groß wie ein normales menschliches Auge!
Dann zitier ich eben: "This sensing sand can be spread across a wide terrain, or even float in the air allowing aerial foes to be detected."
Heißt übersetzt: er Sand fliegt herum, wenn er was berührt weiß Gaara davon. In einem Kampf fliegt ne Menge Sand herum...
Ja, das wird ja immer besser! Einfach in wolkige Höhen steigen und fertig.
Ja, Gaara wird wenn etwas beim ersten Mal nichts nützen SOLLTE (!) immer wieder dasselbe machen. Gaara is ja auch der Typ der stupide immer denselben Shit macht...
Und hier, Sauron, wie versprochen:
-
18.06.2012, 21:32 #3073.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Uff... nochmal: Shee sah Sasuke nicht willentlich in die Augen! Sasuke hat den Augenkontakt erzwungen, was Itachi, eben aufgrund der Distanz, doch eher schwer fallen würde.
Kannst du den Menschen direkt in die Augen sehen, die 50 Meter und mehr von dir entfernt sind? Ich kann es nicht, und ich denke auch Gaara nicht...
Ich fürchte ja.
Wurde auch Zeit, dass „eure Seite“ die Krähen mal ins Rennen wirft. Ja, die Krähen könnten sich als relativ nützlich herausstellen aber ich schrieb deswegen doch bereits, dass selbst wenn Gaara in eine Genjutsu geworfen wird, er weiterhin außerhalb der Gefahrenzone ist und sich relativ einfach befreien kann.
Jaja, und Orochimaru ist laut eigener Aussage auch unbesiegbar – gähn. Yata und Totsuka sind sehr starke Waffen aber sie machen einen nicht gleich unantastbar. Totsuka ist absolut nutzlos, wenn sich der Feind Itachis nicht in Reichweite der Klinge befindet und Yata ist als Schild auch „umgehbar“.
Natürlich von jedem, Gaara hat das doch erst aufgrund seiner Erfahrung mit Sasukes Susanoo getan. Tatsächlich ist bisher allein Madara bewiesenermaßen in der Lage, diese Schwachstelle zu umgehen.
Hmh, wieso muss ich da nur an folgendes denken:
How Iron Man Should Have Ended - YouTube
Also mal ehrlich: Kisame soll so viel Wasser auftürmen dass er Gaara damit erreichen kann? Selbst wenn: Was hält Gaara davon ab... well, just watch the damn Video.
Der einzig gefährliche Gegner für Gaara ist Kisame in diesem Matchup, Itachi hat keine Chance.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich habe doch zu Beginn geschrieben: Wenn Gaara sich entscheidet „dirty“ zu spielen, dann ist er kaum aufzuhalten. Fakt ist: Nix hält Gaara davon ab, nicht die gesamte Zeit über mit Kankuro und Temari in der Luft zu fliegen.
30-50 Meter, bei Bedarf natürlich auch mehr.
...
Habe ich nicht explizit von Kisame geredet? Er kann auch ohne Samehada Chakra absorbieren, jedoch kaum genug um Angriffe eines solchen Chakra Monsters wie Gaara negieren zu können. Samehada kann auch nur „in eine Richtung“ agieren, sodass bei einem Angriff von mehreren Seiten...
Gerade weil der Sand sich ja bereits in der Bewegung befindet, und das Chakra erst wenige Zentimeter vor Kisame absorbiert werden würde, würde das Geschoss seine Form selbstverständlich beibehalten.
Zudem: Gaara kann die Dichte des Sandes frei bestimmen und daher dafür sorgen, dass er selbst stabiler als Stein ist.
Nein, ein Kampf der richtigen Taktik. Gaara könnte Kisame beispielsweise von unten angreifen, oder er lässt eine riesen Menge Sand auf Kisame nieder, oder die erwähnten Geschosse.
Und? Wenn das Ding aus gut 50 Metern Entfernung auf Gaara zukommt, dann bleibt massig Zeit dem Jutsu auszuweichen.
Kommt drauf an auf welchen Bijuu du dich beziehst – größer als das Hachibi und Kyuubi mit Sicherheit nicht.
Woher hast du die Information, dass diese Kunst „verdammt schnell“ ist?
-
18.06.2012, 21:40 #3074Otacon
-
18.06.2012, 21:44 #3075AnsgarWagner
-
19.06.2012, 14:15 #3076Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Wenn man doch Wasser von z.B einem Fluss holt steuert man es doch?!
Riesig war dann wohl etwas übertrieben XD.
Okay,ich habe es anscheinend wohl nicht mitbekommen =).
Als di das Beispiel mit Sonne geschriebn hast,hab ich daran gedacht das die Sonne Itachi ´"zu hell" scheint und dadurch nicht hochschauen kann,oder so ^^.Aber mit dem Regen würde es doch einen Vorteil haben.Falls ich das falsch verstanden habe was du damit gemeint hast,könntest du mich ja dann korrigieren =).
Wenn es so wäre hättest du auch mitbekommen das Team Gaara nicht die ganze Zeit afK sind...
Kann man eig die ganze Zeit im Kampf auf Distanz sein?Und trozdem,wie du schon gesagt hast könnten die Krähen nützlich sein.Vill helfen die Krähen Itachi fliegen zu können?!
Bewundert sich denn nicht jeder Kämpfer/Heiler sebst?
Wissen wir ob Itachis Susanoo die schwachstelle oben hat?
XD
Also einer der Fähigsten Ninjas aus Konoha soll also keien Chace haben?Er war sogar einer der Talentiertesten Uchiha.
Katon wir durch den Wind Temaris größer,und Katon könnte die Puppen Kankuros zerstören.
Hat es denn nicht Deidara geschafft?
Killer Bee ist also kein "Chakra Moster" im Gewand des Hachibis?
-
19.06.2012, 14:32 #3077.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ich habe nirgends großartige Eigeninitiative von den beiden in deinem Text sehen können, nach einem „Kisame kümmert sich um die“ ist schon Sense gewesen.
Was sollen diese dummen Fragen?! Natürlich geht das, das ist doch selbsterklärend. Itachi kann eben nur durch seine Krähen Gaara überhaupt erreichen (ob Gaara diese nicht lange vorher vom Himmel holt, sei mal dahin gestellt) aber auch dann sind Itachi nur relativ schwache Genjutsu gegeben.
Nein? Das sollte zudem klar stellen, dass solch Aussagen nicht wirklich zu gebrauchen sind.
Ja, denn wir sahen es doch beim Susanoo von Madara – nach unten hin besteht kein Schutz. Das ließe sich nur umgehen, sollte man Susanoo auch nach unten hin komplett verschließen können – was nur Madara kann.
Ja, Uchiha Itachi, das „Genie“, hat keine Chance. Namen und Titel allein gewinnen keine Kämpfe und es ist nunmal so, dass Itachi gegen Gaara sehr schlechte Karten hat. Taijutsu und Ninjutsu fallen im genannten Beispiel schonmal komplett weg und obwohl Ao etwas in dieser Richtung erwähnte, wissen wir schlussendlich doch nicht, welche Genjutsu Itachi besitzt und wie diese sich auf solchen Distanzen anwenden lassen.
„Die Puppen“ ist ein bisschen Verallgemeinerung, meinst du nicht? Sasori allein besitzt doch Chakra-Schilder und konnte damit selbst Explosionen von Deidara überstehen.
Deidara hat letztendlich auch nur gewonnen, weil Gaara das Dorf schützen musste. Auch lässt sich diese Situation nicht auf den aktuellen Kampf reflektieren.
OMFG! Nochmal: KISAME kann Chakra auch ohne Samehada absorbieren, aber wohl kaum solche Mengen! Gott im Himmel...
-
19.06.2012, 14:35 #3078Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Da ist immer noch ein großer Unterschied zur Sandkontrolle von Gaara. Kisame kann natürlich vorhandenes Wasser benutzen um seine Jutsu zu machen, aber er kann es eben nur in Form dieses Jutsu. Er kann also zum Beispiel aus einem Fluss einen seiner Hai-Jutsu machen. Er kann allerdings nicht einfach das Wasser aus dem Fluss formen und herumfliegen lassen wie er will.
Gaara kann aus und mit seinem Sand machen was er will, das heißt er könnte auch Angriffe in form von fliegenden Brezeln machen, weil Gaara keine Jutsu in dem Sinne benutzt. Er hat zwar diverse Jutsu (Suna no Ame, Sabaku Kyu, Sabakuro, Sabaku Taiso usw.) aber diese sind auch "unveränderbar".
Kontrolle =/= Angriff
Was ich meinte war das wenn sich Gaara direkt zwischen Itachi und Sonne positioniert, Itachi erst recht nicht hoch schauen kann - Naturtalent hin und her, wer direkt in die Sonne schaut wird geblendet. "Zu hell" ist hierbei nicht die richtige Beschreibung, es geht tatsächlich um die Blendung.
Gaara kann (und wird) sehr wohl die ganze Zeit auf Distanz sein - das is einfach sein Stil.
Ich denke außerdem nicht dass Krähen hier die Lösung sind, die sind einfach zu langsam, und selbst wenn sie Gaara mit einem Genjutsu belegen, dann ist es kein sonderlich starkes und er kann sich durch seinen Sand recht schnell befreien (im Notfall machen das auch Kankuro/Temari für ihn).
Was hat die Herkunft jetzt damit zu tun? Gerade in Naruto hat man keinen Wert der einem sagt wie stark ein Char ist, sondern man muss mit Techniken und Besonderheiten agieren. In Dragonball war es einfach "ich bin schneller und hab mehr Muskeln, du hast verloren", bei Naruto ist das anders, da ist eher ein "Schere-Stein-Papier"-System vorherrschend.
Selbst wenn Deidara es geschafft hätte (was er meiner Erinnerung nach jedoch nicht hat, man soll mich korrigieren wenn ich falsch liege) - was hat das mit Itachi und Kisame zu tun? Das Argument "dieser und jener hat es doch auch geschafft" ist aus den vorher von mir genannten Grund recht schwammig.
Was @.Null damit meinte war glaube ich, dass Kisame niemals in der Lage ist so viel Chakra zu absorbieren wie Gaara als Reserve hat, und nicht dass Gaara ähnlich viel Chakra hat.
EDIT: Dieser @.Null - ist einfach schneller als ich.
-
19.06.2012, 14:59 #3079Z3D
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Dabei ist zu erkennen, dass selbst einzelne Projektile den Sand durchdringen konnten - bei Itachis Version werden sogar ganze 3 Projektile auf ein Mal abgefeuert und man sieht, dass es sich hierbei nicht um eine 0815 Verteidigung von Gaara handelt. Die Sandwand mitsamt Kopf scheint schon etwas besonderes zu sein. Und trotzdem kamen die Projektile problemlos durch die Sandschicht und knacksten noch die Doton-Wand von Oonoki an. Zudem könnte Kisame Itachi durch Samehada mit Chakra versorgen, wodurch dieser dieses Jutsu durchaus einige Male anwenden könnte. Itachi als "chancenlos" zu beschreiben halte ich demnach für gewagt.
-
19.06.2012, 15:11 #3080Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nun ja, am Ende hält ihn aber nichts davon ab so zu kämpfen. Und im Kampf gegen Kimimaro war Gaara vergleichsweise unerfahren.
Abgesehen davon: .Null hat doch extra erwähnt dass wenn sich Gaara dazu entschließt so zu kämpfen er unaufhaltbar ist.
Ist Madara nicht auf einem etwas höheren Level als Itachi?
Zugegeben, "chancenlos" trifft wohl wirklich (wenn überhaupt) nur dann zu, wenn Gaara von oben herab agiert. Trotzdem ist Gaara - selbst wenn er nicht "schmutzig" kämpft - ein perfekter Gegner für Itachi.
Ähnliche Themen
-
One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe... -
Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;) -
OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren... -
BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan
Keine Ahnung, vllt gesteht man sich hier auch irgendwie ein, dass man es hier ganz klar versäumt hatte dies zu patentieren. Ich bin auch per se...
Palworld