Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4906
-
14.06.2012, 16:40 #2981Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Sry aber ich verstehe nicht genau was du damit meinst XD.
Hast du denn nicht geschrieben das Gaara,sich selbst und Co. beschützte?Wie man sehen kann,hat sich Gaara selbst beschützt.Aber zugleich auch die anderen Kage,also würde es somit mehr Sand als auf diesem Bild sein.
-
-
14.06.2012, 17:30 #2982.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nannte man nicht bereits eine Kombination zwischen (EM)Sharingan und Rinnegan als Alternative?
Hinzu kommt der Sand, mit welchen er bereits zuvor den ersten Meteoriten umschloss
Witzig, denn genau der wurde doch ebenfalls komplett vernichtet – Muu/Kabuto ebenso.
Das Meteor Jutsu besitzt eben einen gigantischen Radius und ebenso eine enorme Durchschlagskraft – Ausweichen bzw. Blocken ist dadurch quasi unmöglich, auch für den Caster. „In einem echten Kampf“ ist das kaum zu gebrauchen.
-
14.06.2012, 17:45 #2983Cloud_Strife_FF7
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
wie wärs ein kampf gegen haku und gaara (niveau chunnin prüfung) ?
-
14.06.2012, 19:43 #2984Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Also,wie man sehen konnte kann man (wenn man schnell und stark genug ist) die "absolute Abwehr" von Gaara durchbrechen.Haku ist zwar schnell genug aber ob vorallem seine Nadeln was bringen,da bin ich nicht wirklich der Meinung.
Wenn Gaara im Kekkei Genkai von Haku eingefangen ist,würde Gaara den Nadeln und allem anderem leicht ausweichen können (dem Sand sei Dank ).Er könnte vor dem Kampf oder im Suna no Muya sich dann auch noch eine weitere Abwehr basteln und zwar Suna no Yoroi.
Somit würden Hakus Nadeln nix bringen,und wenn Haku versucht in den Nahkampf zu gehen würde ihn doch Gaara platt machen.Erstmal Sabaku Kyuu und dann Sabaku Sousou.Nur Haku könnte versuchen auszuweichen,aber Haku muss ja schließlich versuchen anzugreifen.Die Distanz würde Haku nicht mehr zu nutze sein,der Nahkampf wäre somit einer der einzigen Lösungen.Nur das würde auch nicht wirklich viel bringen da Gaara sich mit dem Suna no Muya, dem Suna no Yoroi und dem Suna no Tate verteidigen kann.
Gaara müsste sich hin und wieder mal an seinem Sand bedanken .Fakt ist: Gaara würde nur Dank seines Sandes gewinnen.Also sehe ich Gaara als gewinner...
-
14.06.2012, 20:21 #2985.Null
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Haku hat keine sonderlich guten Karten, mit Geschwindigkeit allein besiegt man Gaara nicht. Klar, Haku ist extrem schnell und womöglich auch schneller als der Sand von Gaara (damalige Verhältnisse) aber selbst wenn, dann kann Gaara immer noch „den Kopf einziehen“ und sich komplett mit Sand umhüllen – so wie er es bei Sasuke getan hat, welcher ja auch zu schnell war. Wie effektiv Senbon gegen Gaara sind, zeigte sich ja bereits an anderer Stelle... :>
Gaara hingegen kann mit dem Sand die Bewegungen von Haku extrem einschränken bzw. komplett stoppen. Sobald Gaara Haku zu packen kriegt, war es das und das sollte schnell passieren, wenn Gaara die gesamte Umgebung unter einer meterdicken Sand Schicht vergräbt.
Gaara holt das Ding mit ziemlicher Leichtigkeit~
-
14.06.2012, 22:37 #2986Zero Suit Samus
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Ich frag mich wie ein Kampf Lee gegen Naruto aussehen würde..
Klar,Naruto hat bisjetzt viel Talent,aber ich mein jetzt ohne den Sennin modus unso..
Ich mein,Lee ist ja jetzt SO SCHNELL,aber kann er da mit der Schnelligkeit vom Kyuubi
mithalten?
-
15.06.2012, 16:15 #2987Final
-
15.06.2012, 21:25 #2988Zero Suit Samus
-
15.06.2012, 21:36 #2989Tyki_Mikk
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
ka ob der mithalten kann aber naruto in diesen mode hatte ja auch A übertroffen von geschwindigkeit her ne glaub nicht das lee da mithalten kann Naruto bewegt sich so schnell das man am anfang dachte er kann sich teleportieren und muss sagen das naruto Lee in diesen Mode fertig macht, klar lee beherrscht ja auch die tore aber nicht so gut wie Gai und er kann mindestens 5-6 oder so weiß jetzt nicht mehr so ob er auch den sechsten tor beherrscht aber auch so gewinnt naruto im KCM
-
15.06.2012, 21:38 #2990Zero Suit Samus
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
da war Lee ja so schnell.. Und er hatte dabei Metall dingens.. (>.>) und als der sie ablegte,hat er doch
Gaaras Geschwindigkeit vom Sand übertroffen,oder? (Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern..)
-
15.06.2012, 21:54 #2991Tyki_Mikk
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
naja damals war gaaras sand noch nicht so schnell wie jetzt und auserdem galt A als der schnellste Shinobi und naruto hatte sein Schnellstes Punch ausgewichen Lee ist schnell aber nicht schneller als Naruto wie schon gesagt glaub nicht das er mit naruto mithalten kann der bewegt sich schon in diesen modus so schnell wie sein Vater zb ähnliche speed.nur Minato war davor in der lage As schnellstes punch auszuweichen aber dann ist Naruto der zweite der es geschafft hat allein diese scene macht einen deutlich das naruto sehr SEHR schnell ist
da wir eig bereits wissen wer gewinnt schlag ich mal ein anderen kampf vor: A vs 3 Raikage.
-
16.06.2012, 13:28 #2992Final
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Aber der Kyuubi Chakra Mode besteht (schätze ich mal) zu 75-90% aus Kyuubis Chakra und diese Funktion hat er erst später erlangt.Also sollte man den Kyuubi Chakra Mode nach deiner Post auslassen.
Gaaras Sand hat sich jetzt von der Geschwindichkeit her nicht großartig verändert.Für Gaara ginge es vorher auch nicht wirklich um die Geschwindichkeit, es ging ihm mehr um die Abwehr und die Jutsus/Attacken.
A ist schneller als der Sandaime Raikage aber ob er stärker ist,ist eine andere Frage.Beide sind sehr gut im Raiton gebiet,udn auch in der schnellichkeit.Beide können das Raiton no Yoroi und das Raiton no Shunshin.
Jigokudzuki Yonhon Nukite ist angeblich die stärkste Raiton Kunst vom Sandaime Raikage.Nur wir wissen relativ wenig vom Sandaime,also können wir nicht wirklich sagen ob er mit seinen eben genannten Raiton Künsten gewinnen könnte.
Wir wissen mehr von A.Ich sehe die Geschwindichkeit spielt eine große Rolle im Kampf.Da wäre A überlegen, da er schneller ist.Aber nicht nur die Geschwindichkeit spiel eine Rolle,sondern selbstverständlich auch die stärke.Wir können davon ausgehen das beide fast gleich stark sind.Ich bin für den Raikage A.
-
16.06.2012, 13:32 #2993Cao Cao
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Also der dritte Raikage sol auch nicht so langsam gewesen sein. Und seine Stabilität und Kraft sind auch nicht ohne. Ich glaube das A den kürzeren ziehen würde
-
16.06.2012, 16:49 #2994Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Das würde ich so nicht sagen: Gaaras Sand war später in der Lage mit dem Raikage und Amaterasu mitzuhalten, das is schon noch ein viel höheres Level als Lees Geschwindigkeit zur Zeit der Chuunin-Prüfung.
A vs 3. Raikage: Ich denke hier gewinnt der 3., weil A ihn eigentlich nicht einmal verletzen könnte. Genauso wie man A nachsagt er ist der schnellste lebende Ninja, so war der 3. Raikage als "stärkstes Schild" und "stärkste Waffe" bekannt - er hat sogar eine Bijuudama einfach face-on "getankt". Ich denke nicht dass Speed etwas bringt, wenn man dem gegenüber nicht einmal ankratzen kann.
-
16.06.2012, 16:53 #2995Kibaku
-
16.06.2012, 16:56 #2996Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nein, bin mir ziemlich sicher dass man sagte er hat beides, weil letztendlich nur er in der Lage war sich zu verletzen. Danach wurde irgendwie erwähnt dass man entweder ein "stärkeres Schild" oder eine "stärkere Waffe" hat, was beim 3. Raikage dann ja dann augenscheinlich die Waffe war. Es kann sein das danach Gaara die Rolle vom "stärksten Schild" bekommen hat, bin mir aber da nicht ganz sicher.
-
16.06.2012, 17:03 #2997
-
16.06.2012, 17:18 #2998Cao Cao
-
16.06.2012, 18:46 #2999AnsgarWagner
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Also, du hast gesagt Madara hätte vllt. was anderes gemeint als die Aussicht nach diesem Jutsu. Darauf hab ich damit geantwortet: Deshalb sagt er auch genau dann,wenn man das volle Ausmaß des Jutsus gesehen hat. Und wie du da oben erkennen kannst sagt Madara es genau nachdem er eben diese Aussicht wieder bewundern durfte ...
Damit meinte ich die Person hinter ihm ?!
Der wurde aber durchschlagen,oder durchdrungen ..
Das hatte Madara aber auch so geplant, da du mir ja scheinbar zustimmst, dass Madara dieses Jutsu schon öfter benutzt haben muss als dieses eine Mal, wirst du mir wohl auch zustimmen wenn ich sage das Madara einen oder mehrere Wege kennt dieses Justsu zu überleben ..
Für Madara aber scheinbar nicht .. und auch Oonoki konnte überleben obwohl er zwei Head on getankt hat ....
Meine Güte ... Naruto konnte AUSWEICHEN !! Mehr ist das auch nicht ..
Wann denn ?? meinst du als A quasi in Zeitlupe aus Sasuke gefallen ist ??
-
16.06.2012, 19:06 #3000Kaykero
AW: Naruto, wer würde gewinnen ...
Nein, nicht SCHON wieder! Wir haben diese "man kann nicht schneller fallen als die Schwerkraft"-Scheiße schon so oft durchgekaut, nochmal tu ich mir das sicher nicht an! Ich weiß nicht ob ich mit dir oder Dark Gamer oder Akasuna darüber diskutiert habe, aber ich sag dazu nichts mehr, soll doch jeder selber glauben was er will, vor allem weil es mit den 3 genannten Personen einfach nur anstrengend ist zu diskutieren und man am Ende sowieso feststellen muss dass man gegen eine Wand läuft...
Abgesehen davon ist "mithalten" ein dehnbarer Begriff: A kann Amaterasu ausweichen durch Speed, Gaaras Sand kann sich vor Amataerasu "werfen" durch Speed -> Gaaras Sand kann mithalten.
Ähnliche Themen
-
One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe... -
Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;) -
OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren... -
BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI