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13.03.2018, 11:01 #261Yuffie
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13.03.2018, 22:05 #262Narutofreak1412
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13.03.2018, 22:23 #263Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Haltlose Gerüchte wenn Spieler auf einmal von kaum 20% komplett auf 100% hochgeheilt werden, Charaktere die eine Opakzeit von 3 Runden haben sogar jede Runde Opak spamen? Wenn es keine Cheats sind was dann? Sowohl @Xastor als auch meine Wenigkeit haben schon des öfteren solche User in der Arena gehabt. Charaktere wie Sage Naruto dürften eingentlich nicht über Resurrection verfügen, oder? Ohne das ein Charakter im Team über Wiederbelebung verfügte war der tote Sage-Naruto auf einmal wieder fit.
Es wird gecheatet in Naruto Online und das nicht erst seit gestern. Ob dagegen etwas unternommen wird ist eine andere Sache.
EDIT: Natürlich habe ich im Vornherein auch des öfteren überlegt ob die Leute einfach eine strategisch gute Aufstellung haben, aber bei solchen Fällen kann man wohl nicht davon reden. Cheater gibt es so gut wie in jeden Online-Games und besonders in solchen Pay2Win-Games. Wieviele es am Ende sind, darüber kann ich natürlich nur spekulieren. Fakt ist allerdings: Ich bin schon solchen Leuten in der Arena begegnet. Das hat nichts mit Gerüchten zu tun, sondern mit der Wahrheit.
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13.03.2018, 23:49 #264Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Wenn nur Behauptungen aufgestellt werden und es nach über 2 Jahren und tausenden von Spielern nicht auch nur ein einziges Video gibt, was man an die Verantwortlichen weiterleiten könnte, ist es kein Wunder wenn sowas als Gerücht abgestempelt wird. Es sind solange Behauptungen, bis ein Vorwurf nachvollziehbar vorgelegt wird.
Ich hab ja schon geschrieben, wenn es wirklich öfters vorkommt, dann lasst doch bei den nächsten Arena-Sessions einfach mal OBS im Hintergrund laufen. Früher oder später sollte man doch dann mindestens einen Beweis haben und die Verantwortlichen können es sich anschauen. Vor wenigen Monaten haben wir sogar neue Mitarbeiter von Oasis bekommen, die sich bisher sehr schnell um alle gemeldeten Fehler gekümmert haben. Die haben damals sogar aufgrund einer Sicherheitslücke das ganze Forum neu aufgesetzt. Sowas wie Cheats hätte mit Sicherheit eine sehr hohe Priorität.
Jedenfalls habe ich während den ganzen 2 Jahren, von denen ich täglich gespielt habe, allerdings noch nie auch nur ein mal etwas in der Arena erlebt, was eigentlich nicht möglich wäre und das geht allen genauso, die ich bei uns in der Gilde gefragt habe. Und da spielen sich eine Menge jeden Monat auf den höchsten Rang, um an dem Gipfelkampf teilnehmen zu können.
Nicht einmal im offiziellen Forum beschweren sich Leute über Cheater, es ist hier im Thread das erste mal, dass ich von Cheatern höre.
Es ist nur natürlich, dass ich es unter diesen Gegebenheiten anzweifle.
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14.03.2018, 00:19 #265Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Nur weil du die Erfahrungen nicht gesammelt hast, heißt es nicht das sie nicht beständig wären. Ich weiß ja nicht ob du deine Matches nebenbei laufen lässt, (Was ich teilweise auch tue) aber seit dem ich mal vermehrt mir angewöhnt habe drauf zu gucken, finde ich Ungereimheiten (Wo ich noch nicht mal alle als Cheats ansehe, wenn es im Rahmen ist. Gibt genau so gut technische Fehler, Zeitüberschneidungen, etc.) . Wenn meine oben genannten Beispiele sich aber rational erklären ließen, wäre ich dafür natürlich offen
Kann ich natürlich mal machen, wenn man mir doch erklären möge wie ich das Programm aufnehmen kann Screenshots bringen da denke ich mal nicht viel, aber das kann ich natürlich auch demnächst mal machen.
Das ist natürlich lobenswert, aber es gibt keinen 100% Schutz. Gerade Onlinespiele sind anfällig für Hacker und zu sagen das es keine Cheater in Naruto Online gibt klingt ein wenig naiv. Du hast keine absolute Sicherheit, so lange sie konstant allerdings Fehler ausarbeiten, neue Systeme auffahren, und Angriffe analysieren, können sie dieses Problem eindämmen (Nicht absolut verhinderbar) Die Technik entwickelt sich allerdings nicht nur bei den Anbieter weiter, sondern auch bei Leuten die ihre Zeit lieber damit verbringen diese Programme zu knacken. Ich kenne jemanden hier im Forum der hat im Bleach-MMORPG gecheatet und ist dafür gebannt worden
Warum nimmst du an das es in der Arena nicht möglich wäre? Welche Sicherheitsvorkehrungen hat Oasis diesbezüglich? Woher willst du überhaupt wissen wer cheatet und wer nicht? Ist ja nicht so das es dir jemand stecken würde und du ihn dann melden kannst. Ein fortbestehendes Problem in der Arena ist das man die Namen des Gegenüber nicht sehen kann. Ich selbst habe in der ganzen Zeit wo ich in online war es ca. 8-10 mal mit Cheatern zu tun gehabt (Was auf die Jahre welche ich auch täglich meine Aufgaben abarbeite vielleicht wenig klingt). Wahrscheinlich waren es sogar mehr, aber so lange sich der Cheat im Rahmen bewegt, würde ich ihn auch nicht bemerken.
Und du hast in der ganzen Zeit keinen einzigen Cheater gehabt, oder einen Spieler wo dir die Situation mehr als merkwürdig vorkam?
Erklär mir mal wie Sage-Naruto wiederbelebt werden kann, wenn keiner im Team einen Reanimator hat?
Wie kann es sein das Pain wirklich jede Runde sein Ultimate spamen konnte?
Wenn es dafür logische Erklärungen gibt bin ich dafür offen.
Btw. Würden die Cheater sich auf den höchsten Rängen hocharbeiten würde das irgendwann auch den Betreiber auf den Plan rufen, denn so lassen sich keine Einnahmen machen, genau das selbe wenn jemand sich die Charakter cheaten würde (Hier weiß ich allerdings nicht ob sowas geht, da ich selbst davon noch nichts gehört hab. Möglichkeiten gibt es allerdings immer, wenn man nur in der Lage ist das Programm zu knacken)
Es beschwert sich keiner im Forum über Cheats? Ich würde dann mal lieber hellhörig werden, weil es zumindest in so gut wie jeden spieleorientierten Forum (z.B. Overwatch-Forum, WoW-Forum, LoL-Forum, etc.) irgendwelche Themen über Cheats gibt und dann teilweise nicht mal berechtigt, sondern nur weil Person XY nicht einsehen will das er verloren hat. Das ihr da also keinen einzigen Cheat-Thread habt ist eher was ich anzweiflen sollte. Werden solche Threads nicht freigeschaltet, oder gelöscht?
Du kannst das gerne als Behauptung meinerseits sehen, ist es letzendlich auch. Aber ein onlinespielorientiertes Forum ohne Beschwerden über Cheats gleicht einen Lotteriegewinn.
Am Ende musst du es nicht glauben, ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung so wie du aus deiner. Xastor hat auch seine Erfahrungen gesammelt und ich habe zuerst auch nie Cheater gesehen. Irgendwann habe ich allerdings mal angefangen das ganze genauer zu beobachten und habe dann hin und wieder auf eine unlogische Situation gestoßen die ich mir nicht erklären kann, weil es von der Konstellation des gegnerischen Teams nicht passt. Ich werde in Zukunft mal notieren wenn ich wieder eine solche Situation habe und dementsprechen versuchen das festzuhalten. Ich werde Xastor auch noch mal anhauen deswegen, weil er anscheinend häufiger diese Leute begegnet als meine Wenigkeit.
Gibt es für dich bei Naruto Online allgemein keine Cheater/Hacker, oder beziehst du dich in erster Linie jetzt nur auf den Arena-Part?
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14.03.2018, 03:54 #266Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Arena spiele ich nicht auf Auto, da man für die Daily gewinnen muss, und es bei mir schneller geht wenn ich selber vor sitze als wenn ich mehrere Runden auf auto laufe, in der Hoffnung eines davon zu gewinnen. Allerdings spiele ich ranked nur bis maximal Kage, weil mit Wassermain und ohne Debuff oder Einfrieren kann ich gegen die ganzen Blitz/Feuer-Immunität-Spieler oder Burstteams wie Steinmain mit Skilldurchbruch-Lee nicht viel machen und dann komme ich sowieso nicht mehr weiter, weil ich öfter verliere als gewinne T.T
Zeitüberschreitungen und Systemfehler habe ich schon oft erlebt, da die Server in China liegen und die Synchronisation nicht immer klappt. Manchmal ist es meine Schuld, weil mein Launcher laggt, aber es ist auch schon oft einfach so passiert. Wurde auch schon häufiger im Forum diskutiert. Das zu fixen gestaltet sich allerdings schwierig, da es zum Teil auch an den Spielern, Internetanbietern usw. liegt und der Fehler in China schlecht reproduzierbar ist.
Es wird aber weiter versucht dem Problem auf den Grund zu kommen und sie bitten die Spieler regelmäßig um Mithilfe: https://forum-narutode.oasgames.com/...st-4508-1.html
Es gibt auch teilweise Feinheiten im Kampfsystem, die mir bis vor kurzem auch noch unbekannt waren.
Zum Beispiel kann Entflammen normalerweise nicht stacken, aber ein Entflammen, dass nur eine Runde geht, und ein Entflammen, dass 2 oder 3 Runden anhält, können stacken.
Oder zusätzliche Standartangriffe können normalerweise auch nicht stacken, aber die Opak von Bee kann Effekte für zusätzliche Standartangriffe überbrücken. Man kann beispielsweise die Aktivierung einer Passiven abwarten, die einen zusätzlichen Standartangriff erlaubt, dann Bee's Opak und dann noch eine andere Opak einsetzen, die einen zusätzlichen Standartangriff erlaubt. Dann kann der Zielninja einfach mal 4 Standartangriffe machen. Wenn du das zB. mit Kushimaru's Passiven kombinierst, der jedes mal weiter angreifen kann, wenn er eine Einheit besiegt, bekommst du, wenn du Pech hast, 6-7 Standartangriffe reingedrückt. Ich hatte mal eine Situation, wo der Gegner diese Schnecken von Sakura GnK draußen hatte und mein Kushimaru hat fast alleine in Runde 1 das ganze Team mit Standartangriffen auseinandergenommen. Wurde deswegen auch schon im Chat als Hacker beleidigt xD
Zu den Beispielen kann ich schlecht was sagen, da ich nicht weiß welches Team du hattest, welches Team dein Gegner hatte und wie der Kampf abgelaufen ist, also welche Opaks wann eingesetzt wurden, welche Verfolgungen und Passive ausgelöst wurden ect.
Wenn du dir aber sicher bist, dass es sowohl keine Wiederbeleber gab als auch keine Ninjas, die den Tod anderer Einheiten verhindern können, dann ist das in der Tat merkwürdig.
Damals gab es mal eine geheime Funktion für Tester und Teammitglieder (es konnte aber jeder darauf zugreifen wenn man wusste wie), womit man direkt nach einem Kampf, den Ablauf als Replay-Datei speichern konnte. Das wäre natürlich in so einem Falle am besten, aber die Funktion wurde mittlerweile leider entfernt, da das Ding eine Sicherheitslücke aufwies.
Ich nehme Videos in der Regel mit Open Broadcaster auf. Mit dem Programm kannst du kostenlos Gameplay aufnehmen, indem du zB. ein Bildausschnitt oder ein Fenster auswählst, was aufgenommen werden soll.
Ansonsten wäre ein Screenshot meiner Meinung nach schon mal besser als nichts. Es wäre zwar kein eindeutiger Beweis und schlecht reproduzierbar, aber man könnte dann schauen, ob das, was der Gegner gemacht hat, wirklich unmöglich war und schon mal Missverständnisse ausschließen.
Eben durch solche Sachen, wie du geschildert hast. Wenn jemand den Cooldown ignoriert, Charaktere wiederbelebt und ähnliches, ohne dass dies durch irgendwelche Effekte erklärbar ist. Sowas würde dem Großteil der regelmäßigen Spieler bestimmt auffallen.
Es geht mir eher darum solche Sicherheitslücken anzusprechen und zu melden, als einzelne Personen bannen zu lassen.
Wenn das Programm zum Cheaten öffentlich zugänglich wäre, dann wäre es schon längst bekannt und mehr Leute würden es nutzen. Deswegen wäre das einzige Szenario, was ich mir vorstellen könnte, wo es wirklich Cheater gibt, dass es nur 2-3 private Personen sind, die eine Lücke selbst gefunden haben und sie ausnutzen, ohne sie öffentlich zu machen, und sie bisher bei der Nutzung nur auf Gegner gestoßen sind, denen es nicht aufgefallen ist oder die es nicht gemeldet haben.
Nein, ich muss ehrlich sagen, dass mir weder in der Arena, noch beim Gildenkrieg, Eremitenschlachtfeld, Bindungsduell ect. je was passiert, was ich mir nur mit Cheater erklären könnte. Es gab schon mal Unstimmigkeiten, zB. mit Kisame Haifschform's Opak kurz nach Release oder dass Gaaras Passive was anderes gemacht hat, aber erstes war ein Bug, der kurz darauf gefixt wurde und zweiteres war eine fehlerhafte Beschreibung seines Durchbruchs, die inzwischen auch korrigiert wurde.
Ansonsten kann bei Arena die Kampfkraft eine größere Rolle spielen, als ich Anfangs gedacht hab. Auch wenn alle Spieler auf ein ähnliches Level runterskaliert werden, kann ein Spieler mit mehr Kamfkraft und ein Char mit hoher DMG-Skalierung, wie zB. die Schwert-Standartangriffe vom Blitzmain, trotzdem einen meiner Ninjas mit 3-4 Standartangriffen besiegen.
Man kann das auch ungefähr an der angezeigten KK ablesen, 19000 sind noch nicht so hohe Spieler, 26500 sind schon ungefähr 120k und 27000+ ist um die 150k und mehr.
Heilung ist allerdings eher schwierig. Das wurde kurz nach dem Start generft, da sonst sich selbst heilende Charaktere zu stark waren. Bei Kyuubi Naruto vs Kyuubi Naruto konnte zum Beispiel keiner mehr gewinnen, weil der Schaden skaliert wurde, die Heilung aber nicht. Deswegen heilt man in der Arena weniger als im normalen PVP.
Es ging mir in dem zitierten Abschnitt um den Arena-Rang, der nötig ist, um am Gipfelkampf teilzunehmen. Den erreichen zig hunderte jeden Monat, das wäre nicht so auffällig.
Ich hab ja schon mal gesagt, dass sich die Werte und Daten auf den Servern in China befinden und dort auch verändert/berechnet werden. Du kannst ohne Synchronisation nicht mal 1000 Kupfermünzen abholen. Wenn du das manipulieren willst, müsstest du schon die Server in China hacken. Speedhacks oder Wallhacks sind in anderen Onlinespielen zB. nur möglich, da die Map auf deinem Gerät gerendert wird und die Geschwindigkeit lokal vom Client geregelt wird.
Solche Threads würden nachdem, was ich bisher beobachtet hab, offen gelassen werden, vor allem wenn es sich um nachvollziehbare Meldungen oder Diskussionen handelt. Es gibt zum Beispiel einen inoffiziellen Bot, der dir die täglichen Aufgaben macht, oder auch unendlich lang Arena auf auto läuft (funktioniert ähnlich wie ein Makro). Oder ein Programm, dass dir vorgaukelt, dass du dir unendlich Goldbarren cheaten kannst (das Ganze ist allerdings nur optisch bei dir im Client, du kannst nichts damit machen, was eine Abfrage mit dem Server macht, wie zB. wenn du was damit kaufen wollen würdest). Beide Programme bedienen sich dem, was auf der Clientseite möglich ist, da sie nichts auf den chinesischen Servern ändern können. Das erste Programm verlangt allerdings Geld und das zweite loggt deine Login-Daten und schickt diese an den Ersteller. Die Forum-Threads dazu sind bis heute offen, obwohl sogar die Links zu den Websites drin stehen (die ich als Mod sofort entfernt hätte).
So können aber andere Spieler wenigstens gewarnt werden sowas nicht zu nutzen.
Es gibt außerdem Threads, wo Leute auf fehlerhafte Skillbeschreibungen oder falsche Werte hinweisen. Hin und wieder gibt es auch mal einen Bug bei neuen Chars, wie zB. das mit Kisame, was ich schon angesprochen hab. Damals hielt der Opak-Block von Kisames Barriere für 2 Runden an, wenn man die Opak erst etwas später in Runde 1 eingesetzt hat. Aber sowas wurde nach der Meldung bisher immer alles recht zügig gefixt. Es gibt so viele Spieler, die sich die Charaktere holen und damit spielen, da fällt sowas recht schnell auf.
Kannst ja selber mal im Supportbereich reinschauen, falls du Lust hast:
https://forum-narutode.oasgames.com/...read-39-1.html
Danke dir. Es tut mir leid, falls ich euch als Lügner hingestellt hab, das war nicht meine Absicht euch persönlich Sachen zu unterstellen.
Zum einen hat es mich etwas geärgert, dass es (aus meiner Sicht) zu unrecht angesprochen wurde und zum anderen bin ich sehr daran interessiert die Situation aufzuklären, weil ich nicht denke, dass ihr zum Spaß von solchen Sachen berichtet, und sowas dann auf jeden Fall gemeldet werden sollte, bevor es schlimmer wird.
Daher wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Sowas wie den bekannten Bot empfinde ich schon als unfairen Vorteil, also wenn man das als Cheat zählt, dann würde ich schon sagen, dass es Cheater gibt.
Ich beziehe mich nur auf die Manipulation von Berechnungen und Werten, die auf dem chinesischen Server ablaufen, also zB. Kämpfe, Coupons, Barren, Charaktere und sowas. Ich will aber auch nicht sagen, dass das unmöglich ist, nur würde ich vorher gerne alle anderen Möglichkeiten ausschließen.
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14.03.2018, 14:42 #267Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
@Cao Cao hat schon das Meiste gesagt, aber werde trotzdem kurz drauf eingehen
Diese "Menge" sind im Grunde genommen wenige, weil die meisten nur ihre Twinks in der Arena nutzen, um sich zu pushen. Wenn man weiss wie, ist so ein Rang in paar Minuten erreicht. Nur viele sagen es nicht, weil das zum Einen ist das Faulheit hoch 10 und zum Anderen gegenüber anderen nicht unbedingt fair.
WTF?! Von diesem "sehr schnell" hätte ich was bemerkt. Oasis bringt lediglich pro Woche NUR 0-1 Fixes raus und selbst die sind so minimal zu bemerken. Bis die meisten Bugs von 4.0 ausgemerzt wurden, vergingen rund 2 1/2 Monate(!). Oasis hat einer der schlechtesten Kundensupport, die es JE in einem Onlinegame gegeben hat. Denen sind deren Kunden zum Großteil egal, denn hauptsache die kriegen dein Geld (welches du übrigends Kyuubi Naruto + 6 weitere Chars innerhalb von 24 Stunden geholt hast, aber das am Rande). Du glaubst wohl doch selber nicht, wie "fortschrittlich" in dem Spiel geht.
Das hat schon einen (lustigen) Grund. Oasis löscht diese Threads und möchte auch davon nichts "wissen". Die wissen sehr wohl, dass da eine Menge Cheater rumlaufen. Es wird nur nichts unternommen, weil so lange die Geld kriegen, ist denen egal, ob jemand cheatet oder nicht. Das ist ja das Traurige daran. Ich hab nicht umsonst schon paar Tickets geschrieben. Bekam damals NUR eine Antwort (alle anderen wurden ignoriert) und diese lautete: "So lange diese Cheater uns Geld einbringen, kann das uns einerlei sein." Tatsächlich cheatet nicht jeder, aber es gibt trotzdem welche.
Programm ist längst bekannt, welches ich hier aber nicht mitteilen möchte, weil ich eine starke/hohe Abneigung gegen das Cheaten habe. Fakt ist, es gibt mittlerweile unterschiedliche Programme, welches unterschiedliche Funktionen hat, um das Spiel stark beeinflussen zu können. Die Spieler nutzen es deshalb hauptsächlich nur in der Arena, weil man da die Namen nicht sehen kann. Bin aber mal im Erfeld trotzdem mal nen Cheater begegnet (Namen nenn ich jetzt nicht). Gleiches Team (Mabui, TenTen GNK und Mei) wie ich, gleiche Aufstellung wie ich, hat aber weniger KK, viel weniger Werte (Laune sind die gleichen wie bei mir) als ich und nutzt NICHT das Dämonentaktik. So nun sag mir bitte wie der Spieler mehr DEF hat und mir doppelt so viel Schaden abgibt als ich ihn? Da ist schon mal ein Logikloch drin.
Das fällt dir wahrscheinlich entweder nur nicht auf, weil a) du nicht so häufig in der Arena rumgeistert und b) sind diese am Anfang nicht so stark bemerkbar.
Zu Kisame Samehada kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn noch nie gehabt habe, aber Gaar, also der Normale, ist bis dato NICHT gefixt worden. Beispielweise haut der am Anfang jedes Kampfes immer noch für ALLE einen Schutzschild, obwohl nach wie vor in der Beschreibung drin steht, dass er das Schild nur Ninjas mit Windattribute gibt und trotzdem gibt er auch Blitz- oder Wassninjas einen Schutzschild. Ergo, Entweder ist die Beschreibung komplett falsch oder man hat immer noch vergessen den Skill anzupassen. Der normale Gaara war vor 4.0 nicht so broken wie jetzt. Könnte dir eine Liste mit allen Brocken Chars liefern, aber keine Lust eine unnötige Diskussion diesbezüglich zu führen.
So nun kommt der beste Part (hehe). Die 19000 (oder weniger) sind Abzüge von den Testninjas. Denn der Normalwert (wenn man mit Lvl 30 einsteigt in die Arena) beträgt ungefähr 25.300 Kampfkraft. Testninjas haben KEINE Kampfkraft, weil man sie noch nicht besitzt. Die Kampfkraft in der Arena ist nur vage festgelegt. Ich habe zum Beispiel in der Arena ungefähr meine 78k kk 26.4k kk. Daher sind deine Vermutungen mit der richtigen Kampfkraft nicht so wirklich korrekt. Die Cheater, welche in der Arena auftauchen, liegen ironischerweiße alle UNTER 26k kk, selten bis gar nicht über 26k kk.
Sry, der Gegenteil ist der Fall. Es wurde nicht mal generft. Es wurde daran GAR NIX gemacht. Es kommt nur generft vor, weil man weniger Kampfkraft als früher hatte. Ich hatte früher zB irgendwas mit 27.5k kk in der Arena. Das liegt daran, dass man unter Talente statt 3 Geister nur 1 Geist wählen kann (Opak zählt dabei nicht). D.h. es fehlen die KK von den 2 Geistern. Das fiel mir nach dem Update sofort schlagartig auf. Und da eben diese fehlen sind die Ninjutsu-Werte in der Arena bissl runtergesenkt (welches aber Cheater trotzdem nicht daran hindern).
Wie oben, in einem Abschnitt schon gesagt habe, sind das keine Zig Hunderte "deutsche" Spieler, sondern welche die sich hochpushen lassen. Zumal unter diesen "zig Spielern" auch Twinks darunter befinden. Ergo sind das weniger Spieler als du denkst.
Soso, da hat wohl jemand Erfahrung damit gemacht Nicht das ich dir was unterstellen möchte, aber das ist Schwachsinn. Ich bin kein Experte in Sachen Cheaten oder Hacken, aber um zu Hacken brauchst du erstens einen PC/Lapi und zweitens ein Programm welches die "Firewall" der einzelnen Server zu knacken. Ist wie wenn man ein Dechifriergerät nutzt, um möglichst schneller an die Daten ran zu kommen.
Das macht niemand. Es ist die Erfahrung in dem Spiel. Ich beobachte sowas fast täglich. Damit du aber besser verstehst was @Cao Cao hier gemeint hat (Arena),....
...so werde ich es dir gerne erklären:
Mein Gegner hatte Roshi, Gai, Hanzo und Wassermain (hatte so knapp über 26k kk gehabt) benutzt. Ich dagegen nutzte ein Funteam bestehend aus Mifune, Konan, Zetsu und (ja was wohl?) Wassermain. Die erste Runde lief in etwa so ab. Mifune griff Roshi mit seinen 2 Standartangriffe an. Der 2te Angriff war ein kritischer Treffer, welches ne Combo natürlich auslöste. Danach hat meine Konan ihren Opak, ebenfalls auf Roshi (hat auch Gai und Hanzo getroffen) angewendet. Insgesamt hatte ich also in der ersten Runde Roshi auf etwa 20% seines Lebens runtergedrückt, Gai und Hanzo etwa auf 50-60% und Wassermain + Doppelgänger dank Zetsu und sein Gift auf 80% des Lebens runtergedrückt. Ich hatte nur einige Prozente verloren. So die 2te Runde ist, was sehr sehr offentsichtlich war, warum er gecheatet hat und da bitte erklärst du mir, wie das ohne Cheats geht. Roshi hat natürlich seine Opak auf mich gezündet. Allerdings hatte Roshi bei allen meines Chars die Leben ABGEZOGEN. D.h. er nutzte eine Art Draineffekt (Leben entziehen und sich selbst heilen). Wodurch er durch seinen Angriff ca 50% Leben dazu gewonnen hat. Gleiches Spiel war bei Gai, welcher auch seine Opak zündete und sich nahezu komplett geheilt hatte. Bei Hanzo war mir das in der ersten Runde nicht aufgefallen, weil er volles Leben hatte (und kaum DMG gemacht hat). Natürlich nutzte der Wassermain seine Heilungsopak und dadurch hatte Roshi mit einem Schlag von 20% auf 95-98% Leben gewonnen. Dies passierte mir übrigends vorgestern Dies ist ein Beispiel von vielen, wo ich Cheater begegne.
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14.03.2018, 19:39 #268AnnaM91VK09
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Hab mich jetzt nochmals neu als AnnaUzumaki09 auf der Seite angemeldet ( hab schon vor fasst ein Jahr mich da angemeldet, aber meine Angaben vergessen und da ich eh nur wenig gespielt habe, habe ich mich neu angemeldet) und frage mich jetzt ob man seine Figur irgendwo umgestalten kann oder geht das erst ab ein gewissen Level?
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14.03.2018, 19:45 #269Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Inwiefern umgestalten? ^^
Du meinst deine Talente? Die kommen mit den jeweiligen Levelaufstieg (Genaues Level weiß ich leider nicht mehr)
Oder meinst du optische Anpassungen wie Kleidung? Hier müsstest du Fragmente und Garn für die jeweilige Kleidung farmen und später kannst du diese über "Kampfrobe" wechseln
Btw.: Auf welchen Server bist du denn unterwegs?
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14.03.2018, 19:52 #270AnnaM91VK09
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
S226:Projekt Mondauge wurde mir empfohlen und nutze es über Firefox.
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14.03.2018, 19:56 #271Cao Cao
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14.03.2018, 20:07 #272Yuffie
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
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14.03.2018, 21:13 #273Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Das funktioniert eher schlecht als recht, die Arena ist serverübergreifend, selbst um 3-4 Uhr nachts in der Woche trifft du viele unterschiedliche Gegner. Sich mit nem Twink zu pushen wäre daher trotzdem ein sehr langwieriges Unterfangen, dass man defintiv nicht innerhalb von ein paar Minuten erreicht.
Es gibt aber Boosting-Sessions, also wo sich viele Spieler aus unterschiedlichen Servern nachts im TS treffen und sich dort gegenseitig pushen. Aber selbst da dauert es länger als eine Nacht. Ich weiß wirklich nicht wie du auf die "paar Minuten" kommen willst.
Es wird nicht jeder Fix gleich in die Serverwartungs-Meldung reingeschrieben.
Der Bug, wo man beim Wechseln der Gilden mehrmals in der Woche die Gildenmissionsbelohnungen abholen konnte, wurde innerhalb eines Tages, nachdem ich ihn privat gemeldet hatte um Ausnutzen zu vermeiden, gefixt.
Als bei den Events letzte Woche in der ersten halben Stunde 2 Events verbuggt waren, hat Oasis das sofort gefixt + jeden persönlich entschädigt, der dabei Belohnungen verloren hat.
https://forum-narutode.oasgames.com/...st-5408-1.html
Ich hab dem Kundenservice geschrieben was mir fehlt und selbst ohne Screenshot hab ich meine Sachen innerhalb von 24 Stunden per Post bekommen.
Der rein visuelle Bug bei der Fragmentumwandlung, der keinerlei Nachteile gebracht hat, wurde 3 Wochen, nachdem ich ihn gemeldet hatte, gefixt:
https://forum-narutode.oasgames.com/...st-5145-1.html
Ich weiß wirklich nicht, warum du so einen Hass auf Oasis hast. Ich stimme dir zu, dass sie auch schon Sachen nicht gut gelöst haben, gerade im ersten Jahr gab es da ein paar Sachen (Hokage Tsunade für 10€ Bug zB.) die mich auch geärgert hatten, aber ansonsten hab ich bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Und das weißt du woher? Also sind Bots, Rants und sowas okay, aber bei Meldungen von Cheatern wird alles sofort gelöscht? Glaube ich nicht.
Gerade bei so einer Community, wie der von Naruto Online, wo wegen jeder Ungerechtigkeit gleich ein Shitstorm im Forum entsteht.
Das klingt für mich eher danach, dass du keine nachvollziehbaren Beweise hattest und der Support deswegen davon ausgegangen ist, dass du einen Casher als Cheater hinstellst.
Tut mir leid, aber damit kann ich nichts anfangen, ist ein typisches Totschlag-Argument "ich weiß das es so ist, kann/will es dir nicht beweisen, aber es ist so und ich habe recht".
Es gäbe genug Möglichkeiten zu beweisen, dass es das Programm gibt und dass es öffentlich ist, ohne es zu verlinken oder zu verbreiten. Irgendwie musst du ja auch davon erfahren haben.
Und falls du dich auf die Barren-Programme auf Youtube beziehst, diese sind nur visuell und existieren nur mit dem Ziel entweder Geld durch Affiliate-Links zu generieren oder an Account-Daten zu kommen.
Stimmt, da hast du recht, bei dem Gaara sind noch ein paar Sachen falsch. Ich hab zum Beispiel auch gelesen, dass er sich selbst nur dann einen Schild gibt, wenn seine Verfolgung ausgelöst wird. Wurde beides bereits gemeldet, ist aber noch nichts passiert.
Oh, das wusste ich noch gar nicht, danke für die Infos. Ich habe allerdings schon ein paar mal auf Leute aus meiner Gilde getroffen, die viel höher waren als ich, und diese hatten immer über 27.000, Millenia sogar über 28.000. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich schon ein wenig in der Arena-Kampfkraft widerspiegelt.
Es geht mir weder um die kürzliche Änderung noch über eine langsame Änderung über Zeit, sondern um den Nerf nach dem Start. In der Beta hatte jeder Kyuubi Naruto und es ist am Ende immer Kyuubi gegen Kyuubi übrig geblieben. Kurz nach Serverstart hat er aber auf einmal nur noch im dreistelligen Bereich geheilt.
Aber ja, je mehr Kampfkraft man hat, desto größer ist der Unterschied. Ich heile mit meinem Main mit Heilungslehre mit der Opak bis zu 6k, in Arena sind es ca 1,2k.
Auf die "zig hunderte" bin ich anhand der Rangliste gekommen. Allein auf S1 sind es schon um die 20-30 Leute, die jeden Monat auf Eremit spielen und da ist kein einziger Twink dabei. Die anderen Server haben weniger Spieler, aber es würde ja schon reichen, wenn wenigstens 2-5 Spieler pro Server Eremit erreichen, um auf "zig hunderte" zu kommen.
Nein, einfach nein xD Es werden keine Firewalls von irgendwelchen Servern geknackt. Entsprechende Programme verändern nur Daten auf deinem Computer. Viele Nicht-Browsergame-Spiele, wie MMOs oder Shooter, haben ein Schutzprogramm, das sich zusammen mit dem Spiel auf deinem PC installiert, welches die Manipulation von Daten des Spiels auf deinem Rechner unterbinden soll. Das kann man umgehen, wenn man die Lücken kennt. Aber man hackt sich als Cheater nicht durch Firewalls auf andere Server.
Und nein, ich wende selber keine Cheats an, ich spiele generell kaum auf dem PC. Die Infos lassen sich aber innerhalb weniger Minuten ergoogeln. Es gibt sogar eine Wikiseite zu dem Thema, wo auch drinsteht, dass meistens Daten in deinem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte verändert werden. Es ist allgemein bekannt wie welche Cheats funktionieren und welche Möglichkeiten es bietet. Auch wenn es unterschiedliche Lücken gibt, ist die Funktionsweise mit der Manipulation der Daten auf der Clientseite immer dieselbe.
Danke für die detaillierte Schilderung, damit lässt sich was anfangen.
Gai's Passive heilt alle Ninjas um 15% vom verursachten Schaden pro Treffer, also er gibt allen Ninjas einen Drain-Effekt. Gai bufft auch noch mal den Angriff um 30%. Mit Heilungslehre sind das noch mal 40% mehr auf alle Heals, also zusammen mit der Gai-Passive quasi auf jeden Taijutsu-Hit den du mit dem Team machst. Wenn du mehrere Gegner triffst, wie mit der AOE-Opak von Roshi oder dem Zurückschlagen von Gai's Opak, kann sich das böse summieren. Roshi's Passive heilt ihn auch noch mal jede Runde und die Opak vom Wassermain heilt 25%.
Ich hab das Team selber mal getestet und alleine mit der Roshi-Opak bin ich schon von unter 50% Leben wieder auf fast full life gekommen:
www.youtube.com/watch?v=mNh5Eefuy5k
Ich kann den Kampf von dir nicht 1:1 nachstellen, da die Gegner halt random sind, aber das, was du geschildert hast, finde ich plausibel.
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15.03.2018, 07:21 #274Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Kein Problem. Erstell nen Char auf nem anderen Server und geh mit diesem Char zusammen mit deinem Main gleichzeitig in den Kampf (könnte 1 Sekunden Verzögerung geben). Habe ich schon mit nem S66 Char getestet und das geht recht schnell. Die paar Minuten waren nur grob überflüglich. Tatsächlich könnte das etwas länger dauern, ist aber so oder so innerhalb von einem Tag erreichbar, wenn man die Ausdauer besitzt.
Es hat nichts mit Hass zu tun. Weiss nicht wie du da drauf kommst. Es geht einfach darum, dass Oasis als "Vertreterfirma" von Tescent nicht in der Lage ist, ihre Arbeit ordentlich zu machen. Andere Onlinegames werden dementsprechend sofort gehandelt und ALLE bisher gemeldeten Bugs behandelt. Hier allerdings erst 1 Mal in der Woche und dann auch nur maximal nur 1 Bugfixes. Verstehst was ich meine, die bearbeiten bloss einen Bug und lassen dafür andere Bugs zurück und behandeln diese Bugs erst wenn die Firma lustig drauf sind. Sie wurden sich mehr Ärger ersparen, wenn entweder vorher die ganzen Updates testen würden oder eben alle gemeldeten Bugs sofort zu kümmern. Das tun sie aber in beiden Fällen offenbar gar nicht.
Hast du @Cao Cao Beitrag mal durchgelesen? In (fast) jedem Onlinegame gibt es Foren bzw Threads zu Cheater. Bei Naruto Online keinen enzigen Thread. Tja, warum wohl, frage ich dich. Es gab schon so manchmal einen Shitstorm im Naruto Online-Forum. Zum Beispiel wegen den ganzen Bugs seit 4.0 (oder auch damals ganz extrem mit 2.0). Von den Cheater-Threads aber keine Spur, merkwürdig ne?
Vielleicht für dich. Musste aber trotzdem mit Screens, ja sogar mit einem Video als "Beweis" daher kommen. Die Videos wurden ignoriert, obwohl man drauf sehen konnte, wie böse das Ganze ablief. Seitdem die alles ignorieren, warum auch immer, mache ich auch einen großen Bogen um das Kundensupport. Wie gesagt: Die wollen nur die Kohle, alles andere ist denen Banane.
Und falls du nach den Screens/Videos danach fragst. Die hab ich nicht mehr, weil es nicht auf diesen PC gespeichert ist, sondern auf nem Alten, welchen ich nicht mehr habe.
Wenn du andere Onlinegames ansehen würdest, dann wäre dir sicherlich bewusst, dass so was möglich ist ein Programm zu erstellen. Es ist keine Seltenheit mehr, wo ein Spieler in einem Onlinegame cheaten tut. Solche begegne ich ab und zu auch mal auf der XBOX (welche dann auch nachprüfen und auch sperren oder nicht sperren. Würde auch mal zu Unrecht als Cheater gemeldet, obwohl ich nur zu gut war.) oder auf PS4 (wie bei denen das abläuft, kann ich nicht sagen, weil ich kaum Onlinegames besitze). Du redest so als gäbe überhaupt keine Cheater, sondern das es nur eine Fiktion der Spieler sei, um andere schlecht da zu stehen.
Oh, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Aber da stell ich mir wieder die Frage: Woher weisst du das?
Ich kann das so nicht ganz bestätigen. Ich bin seit der Beta dabei und hatte damals mit dem Neunschwänzigen solche Fälle ziemlich gar nicht gehabt. Denn damals waren die Kampfkraft und die Werte nicht so sehr ausgeprägt wie heute. Theoretisch tritt dieser Fall heute auch noch auf. Lässt sich aber jetzt schwieriger feststellen, da es mehr Contents gibt und jeder unterschiedliche Teams hat. Wenn man aber ein gleiches Team aufstellet und grob die gleiche Kampfkraft hat, dann würde sich in etwa genauso ablaufen mit dem Kyuubi. Es wurde nur seine Selbstheilung "geändert", weil offenbar einige in bei der Beta zu OP fand. Trotz alledem hat sich da eigentlich gar nicht geändert. Wäre mir aufgefallen.
Dir ist klar, dass man nicht unbedingt feststellen kann, dank Internet, Anonymität und Multiaccounts, welcher Char alles ein Twink ist oder nicht. Ich bin ebenso auf die Rangliste gekommen. Du darfst wiederum auch nicht vergessen, dass alle Server offen sind und jeder sich auf jeden Server einen Char (oder mehrere) erstellen kann. Daher ist hier wiederum schwer zu sagen wie viele "wirkliche" Spieler da auftauchen.
Nochmal (wie oben): Das weisst du woher? Du liest auch deine eigenen Beiträge auch nicht. Ich bezog mich auf das hier:
[qoute]Wenn du das manipulieren willst, müsstest du schon die Server in China hacken. Speedhacks oder Wallhacks sind in anderen Onlinespielen zB. nur möglich, da die Map auf deinem Gerät gerendert wird und die Geschwindigkeit lokal vom Client geregelt wird.[/quote]
Du stellst Behauptungen auf. Angeblich durch Erfahrungen und sagst mir man müsse Hacken. Dir ist klar, dass Hacken und Cheaten 2 verschiedene Arten sind. Hacken ist, ja das hast du schon alles im Grunde genommen gesagt: Sie erstellen hauptsächlich Programme, um diverse Seiten als....hm ich sage mal....Spion reinzuschleusen. So damit man dank des Programms Sicherheitslücken finden können und erstellen dadurch ein Programm, welche dann andere auch nutzen können. Cheater sind welche die eben diese Programme nutzen, um einen Vorteil draus zu ziehen.
Bezüglich Firewall: Firewall. Ich hab keine Lust mich da länger zu befassen oder zu erklären. Denn ich bin, was das angeht, ein Laie und nutze keine Firewall-Knacker. Das wäre zu umständlich und man kann da nur spekulieren, wie ein Hacker das ganz genau knacken würde. Tut aber auch nichts zur Sache. Anders gesagt: Schutzprogramme haben auch Sicherheitslücken. Zu sagen, man wäre da sicher, muss nicht unbedingt stimmen. Aber dazu geh ich jetzt auch nicht mehr drauf ein.
Das würde theoretisch auf den normalen Gai zutreffen (mir ist aber das so nie aufgefallen, da ich Gai hin und wieder nutze), aber nicht auf den Keimon Gai. Ich vergass zu erwähnen, dass es nicht der normale Gai war (damn, was muss jeder Char auch unterschiedliche "Formen" haben )
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15.03.2018, 10:15 #275Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Ja, das ist ein Kritikpunkt, den ich nachvollziehen kann.
Ja, und hast du meine Antwort darauf mal durchgelesen? Anscheinend nicht, sonst würdest du sie nicht zum zweiten mal jetzt schon ignorieren.
Außerdem, du sagst, dass der Support einfach so zu Spielern schreibt, dass es Cheater gibt, aber im Forum sollen sie auf einmal alles zu dem Thema Cheaten löschen und geheim halten? Das macht doch gar keinen Sinn.
Alles klar
Es gibt auch noch mehr Stellen, wo ich auf euch eingegangen bin, nachdem was ihr geschildert habt, und es NICHT mehr von vornherein ausgeschlossen habe, dass es sowas nicht geben kann.
Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich und habe meine Meinung mit Erfahrungen und Anhaltspunkten begründet. Das ist alles. Mehr kann ich auch nicht tun. Wir fangen mittlerweile auch beide an uns zu wiederholen.
Außerdem scheinen wir beide aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen und teilweise fehlenden Beweise die Worte des anderen anzuzweifeln. Uns gegenseitig Sachen zu unterstellen bringt uns aber auch nicht weiter und ich möchte mich ehrlich gesagt auch wegen so etwas nicht mit dir in die Haare kriegen.
Hab ich doch schon geschrieben, dass sowas zum einen immer mal wieder Forum besprochen wird. Zum anderen werden immer mal wieder bei uns in der Gilde in Rund-PNs davor gewarnt. Unser Lead ist im Koordi-Chat und bekommt daher solche Sachen immer sehr schnell mit, wenn etwas gemeldet oder besprochen wird.
Ja, da stimme ich teilweise zu. Es lässt sich heute wirklich schlecht nachvollziehen, weil es schon so lange her ist.
Hast du dir mal die Kampfkraft der Spieler angeschaut? Die Spieler in der Arena-Rangliste von S1 haben so gut wie alle eine Kampfkraft von über 100.000. Meinst du wirklich, dass eine relevante Anzahl von Leuten ihre Twinks auf solch ein Level hochspielen/hochcashen?
Es gibt einen einzigen Spieler mit weniger Kampfkraft und der gehört zur Leitung einer Gilde, die regelmäßig am Krieg teilnimmt + er hat Roshi und Sakura Matrose. Das sieht mir persönlich eher danach aus, dass der an einer Boosting-Session teilgenommen hat, als dass es ein Twink ist.
Sry, bei dem Abschnitt kann ich dir gerade nicht mehr ganz folgen. Wo hab ich geschrieben, dass ich es durch Erfahrungen weiß? Das ist höchstens das, was du mir schon seit mehreren Posts unterschwellig unterstellen willst.
Und ich hab in meinem letzten Post doch sogar klar geschrieben, woher ich die Infos hab:
Ich kann es für dich aber auch noch mal verlinken und dir die Abschnitte zitieren, wenn du dich selber nicht informieren willst:
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
Relevante Abschnitte:
"Eine verbreitete Cheat-Möglichkeit ist die Manipulation des Spiels selbst. In der Regel geschieht dies zur Laufzeit, also sobald das Spiel in den Arbeitsspeicher des Computers geladen ist. Cheat-Programme, sogenannte Trainer, können die Stelle im Arbeitsspeicher finden, an der das Spiel eine wichtige Information wie zum Beispiel den Punktestand des Spielers speichert, und können diese manipulieren oder einfrieren, was beispielsweise bei den Lebenspunkten des Spielers sinnvoll ist."
"Es ist auch möglich, den Maschinencode des Spiels selber entweder durch Verändern der ausführbaren Dateien auf der Festplatte (verwenden eines Cracks) oder während der Laufzeit durch Patchen des Arbeitsspeichers zu ändern. Letzteres geschieht entweder durch ein neben dem Spiel laufendes Programm oder durch pro Spielsitzung einmalige DLL-Injection."
"Die Manipulation der Spielgrafik kann dem cheatenden Spieler auf vielfältige Weise Vorteile verschaffen.
Fast immer ist die Technik hinter der Manipulation die gleiche. Bedingt durch technische Einschränkungen und Schutzmaßnahmen des Betriebssystems kann ein Cheat nicht ohne weiteres auf den Bildschirm zeichnen und nur sehr eingeschränkt auf die Zeichnungen eines Spiels zugreifen. Um die Grafik dennoch analysieren, verändern und sogar anreichern zu können, lenken Cheats die Grafikdaten, die eigentlich direkt über den Grafiktreiber zur Grafikkarte gesendet werden sollten, zu sich selbst um. So bekommt der Cheat Zugriff auf die Grafikdaten und kann sie nach der Manipulation selbst zum Grafiktreiber senden.
Folgende Cheats arbeiten mit dieser Technik:
Bots
Cham-Hacks
Flashhack/Smokehack
Maphack
Spike-Models
Wallhack"
Hier noch Infos von einer Seite für Game Developer speziell zum Thema Hackbarkeit von clientbasierten Spielen mit Anti-Cheat-Tools und Spielen, wo alle Berechnungen auf der Serverweite ablaufen:
"Anti cheat tools are software, just like the game client itself. Just like a hack is able to manipulate the game software, it can also manipulate the anti cheat software.
Any software which runs on the users machine is under their control. For that reason it is physically impossible to create unhackable client-sided anti cheat tools. When you want your game to be impossible to hack, you have to move any calculations which are worth manipulating to the server.
- Don't send information to the client the user isn't supposed to know (like enemies behind walls)
- Don't trust the client when it reports its location or any other game state information - only receive input commands and then tell the client the results
- Do any collision- and hit detection on the server.
- Save, maintain and persist the game state on the server, not the client (When a game allows the client to increase its cash shop credits without a server confirmation, the developers seriously don't know what they are doing).
When you do all that, the only thing which a client-sided hack is still able to do, is automation (like an aimbot). Unfortunately there isn't much you can do about that, except for a heuristic approach to detect unusual input on the server.
There is, however, a drawback of doing everything on the server. The more you do on the server, the harder will it be for the client to hide latency problems. Modern online game clients do a great job at extrapolating object movements, hiding discrepancies between client and server and combensating for latency. But the more information you hide from the client, the less information is available on the client for doing all that. And when you do everything on the server, there will be a discrepancy between what the player sees on their screen and how the server sees the game due to latency ("ping"). The game will inevitably feel more laggy to the player"
Quelle: https://gamedev.stackexchange.com/qu...ia-web-browser
Die Nachteile davon, wenn alle Berechnungen auf den Servern ablaufen, sind eben die Asychronität und Lags, die wir bei Naruto Online als Vorberechnung und Verbindungsfehler kennen. Und auch die genannten Bots haben wir und sind bekannt.
Das sind alles bekannte Infos, die ich lediglich wiedergegeben habe. Keine Behauptungen.
Ich hab nie behauptet, dass man mit solchen Schutzprogrammen sicher wäre. Eher im Gegenteil, bei Metin 2 damals oder bei Minecraft gibt es ein Rennen zwischen Updates für Schutzprogramme, um die aktuellsten Cheats zu blockieren, und neuen Cheat-Tools, die diese Programme umgehen. In dem Zitat hier drüber steht es sogar auch noch mal, dass man bei Spielen, die größtenteils im Client ablaufen, kein unhackbares Schutzprogramm erstellen kann.
Aber ja, die Sache hat mit dem Thema hier sowieso nicht viel zu tun, da die meisten Browsergames, wie auch Naruto Online, kein solches Programm nutzen. Bringt ja eh nichts, weil außer die visuellen Darstellungen nichts auf deinem Computer berechnet wird, ergo gibt es auch keine Manipulation auf der Client-Seite, die man verhindern müsste.
Den hab ich leider nicht, aber mit dem Keimon Gai sollte das eigentlich laut Beschreibungen nicht möglich sein. Da müsste man mal testen, ob er vielleicht doch auch den Drain-Effekt hat und es nur im Text fehlt. Wenn es aber mit demselbem Team nicht reproduzierbar ist, dann klingt das schon verdächtig, ja.
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15.03.2018, 14:06 #276Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Es kann durchaus Sinn ergeben, dazu müsste man aber die Beweggründe kennen. Am Ende ist Naruto Online ein reines P2W-Game und je mehr du investierst, umso mehr Vorteile hast du. Ich kann mal gerne ein Beispiel geben: Du triffst einen Cheater der dich aufgrund der unfairen Vorteile besiegt, du als Laie wirst aber u.U. gar nicht sofort erkennen das es ein Cheater ist. Der ein oder andere würde demnach nun sich gezwungen fühlen noch mehr Geld in das Spiel zu investieren, da bei einigen Personen eine Art Kaufsuchtverhalten entsteht (Wie beim Glücksspiel) Wenn die Köpfe hinter diesen Spiel gegen die Cheater nichts unternehmen, kann man davon ausgehen das diese Leute Bots sind oder Mitarbeiter, die versuchen dich zum Kauf zu animieren. Ist keine schöne Methode, aber da das Spiel aus China kommt wäre es nicht mal eine weit hergeholte Aussage meinerseits. Ich selbst habe bis jetzt noch kein einziges mal den Support kontaktiert, werde es aber jetzt bei jeden Cheat welchen ich zu sehen bekomme machen. Sollte ich eine Rückmeldung erhalten, werde ich diese dann via Scan hier posten.
Diese P2W-Games haben ihre eigenen Verkaufstaktiken und diese bestehen eben nicht nur daraus den Anschein zu erwecken das du unter bestimmten Kaufumständen dir gewisse Vorteile beim erwerb bestimmter Charaktere holst. Bots, oder Mitarbeiter die quasi eine gewisse Voreinstellung + Charaktere erhalten um den Leuten den Kauf schmackhaft zu machen ist keine neue Erfindung.
Das ist aber nur mal ein Beispiel meinerseits. Ob es in diesen Spiel betrieben wird weiß ich nicht, es wäre aber die einzig rationale Erklärung weshalb sie nicht gegen Cheater vorgehen. Ansonsten wäre es ja auch sinnbefreit die Spieler nicht zu sperren, da sie durch das cheaten weniger oder gar kaum noch ihr Geld investieren würden.
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15.03.2018, 16:45 #277Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
@Cao Cao
Es ging mir mit dem Satz nicht um den Grund warum sie das tolerieren sollten, sondern warum sie (nach Xastors Aussage) alles dazu so geheim wie möglich halten und immer alles dazu löschen sollten, aber dann per Support zu Spielern offen schreiben sollten, dass sie Cheater tolerieren, weil die Geld wollen.
Wenn du ein Video oder ein Screenshot hast (zum Beispiel während sich Eremit Naruto gerade rezzt oder der Gai Keimon Lebensabsorbisation hat), dann poste die Meldung doch gleich auch noch ins Forum in den Support-Bereich und poste den Link in diesen Thread. Dann können wir sehen, ob solche Threads gelöscht werden.
Der Vorschlag geht auch an Xastor, für ihn war es ja beim letzten mal anscheinend kein Problem Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen.
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15.03.2018, 16:53 #278Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Wir können ja demnächst mal testen, ob sie diese Threads drinne behalten
Dann wohl eher ein Video, was man die ganze Zeit laufen lassen müsste. Screenshots werden da denke ich mal nicht viel bringen, da es meistens schon zu spät ist diese dann zu machen. Ich selbst bin nur leider ein Laie im Bereich PC, muss also erstmal gucken wie ich das Spiel aufnehmen kann Wenn ich dann was finde, werde ich es testhalber mal im Forum posten.
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15.03.2018, 20:33 #279Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Am Besten wäre denke ich, wenn du ganz normal so wie immer spielst und bei Arena dann im Hintergrund die Aufnahme laufen lässt.
Wenn du Tips haben möchtest, dann schick mir eine PN. Dann könnte ich dir sagen welches Programm ich nutze und wie das einstellst, damit du jedes mal mit einem Klick im Hintergrund aufnehmen kannst.
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25.08.2019, 11:15 #280Cao Cao
Ich bin mir aktuell sogar selber noch unsicher. Ich müsste heute Abend bei einem Glas Wein und einer Jazz-Platte über die Geschehnisse sinnieren....
Forumla Café