Ergebnis 221 bis 240 von 302
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31.10.2017, 13:51 #221
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31.10.2017, 14:07 #222Banx
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31.10.2017, 15:19 #223Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Kommt daher, weil du nicht auf Server 1 bist, sonst hättest unseren Kakao aka @Cao Cao an der Backe gehabt
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31.10.2017, 15:23 #224Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Ich bin da zwar online, aber meist AFK. :whistel:
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31.10.2017, 17:43 #225Kibaku
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Hab das Spiel auch ewig nicht mehr angerührt. Auch wenn ich schon mehrmals gesagt habe dass ich wieder online kommen würde, so reizt es mich doch irgendwie nicht so groß.
Naja mal sehen.
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31.10.2017, 18:19 #226Banx
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Habs tatsächlich gestartet!
64 Mails!
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31.10.2017, 18:33 #227Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Aktuell ist Version 4.0 gekommen und wenn ich ehrlich bin, ich würde die Finger komplett davon weglassen. Ohne extrem cashen oder megamässigen Geduld kommt man da nur schwer voran. Desweiteren ist seit 4.0 so ziemlich vieles richtig Scheisse (ich betone auf Scheisse). @Cao Cao kann da einiges bestätigen. Aber das ist natürlich meine Meinung. Es gibt zwar einige neue Ninjas, aber die meisten sind mehr Eventninjas und dementsprechend wahnsinnig teuer. Es gibt paar neue Truhen, neue Ninjaprüfungen, neue Levels, neues Überlebensmodus (welches ich dislike wegen schlechter Drops ausser das man u.a. Hanzo frags bekommen kann), neue "Trainingsmodis" usw. Im Großen und Ganzen KANN das interessant sein, aber die Bugs sind extrem. Dazu kommen noch die ganzen Cheaters, die besonders in der Arena oder manchmal auf dem Eremitenschlachtfeld anzutreffen sind, sehr schlechtes Kundensupport und das bereits gesagte überteuerte Cashevents, welches man wirklich übermässig reich sein muss. Richtige reine Noncasher gibt es dort eigentlich kaum und dmait meine ich welche die absolut 0 Euro reingesteckt haben. Ich bin selbst schon so gut davor komplett aufzuhören, weil mir das Game keinen Spass mehr macht.
Kann ich toppen. Hatte mal ca 150 Mails gehabt, nachdem ich von Januar bis ca September nicht mehr online war
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02.11.2017, 17:06 #228Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Der Gegner verfügt in der ersten Runde über:
3 x Kumogakure-Schwerttruppe (Vorne)
2 x Kumogakure-Doppelschwerttruppe (Hinten)
Runde 1 ist aber ohne Probleme, da sie Naruto kaum/gar nicht angreifen.
Runde 2 hingegen:
3x Kumogakure-Nahkamptruppe (Vorne)
2x Kumogakure-Bogentruppe (Hinten)
Runde 3 hatte ich nur einmal erreicht, die war aber so einfach wie Runde 1
Runde 4 war auch eher einfach aufgestellt, außer das du da noch Darui hast. Weiß aber bei beiden nicht mehr die genaue Aufstellung.
An sich sind alle 4 Gruppen problemlos zu besiegen, aber ich kann Naruto nicht schützen da er in seinen eigenen Feld steht. Der Lappen kann keine 4 Angriffe einstecken und kratzt mit meist ab, bevor überhaupt nur 20% von meiner eigenen HP weg sind
Also Kombinationen habe ich z.B. benutzt:
Stein-Main + Sasori (100-Marionetten) + Fu + Orochimaru (Nuke-Nin)
Dies war auch bisher die effektivste Kombination, da ich mit dieser in die vierte Runde einmal kam.
Eine weitere Kombination ist mein Stein-Main + Akatsuchi + Gaara (5th Kazekage) + Muu.
Klappt nicht, obwohl der Felsgolem erstmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte.
Meine bekannteste Kombination:
Stein-Main + Danzo + Kinkaku + Ginkaku. In erster Linie um die Gegner zu blockieren, aber irgendwie schafft es immer einer durchzukommen und Naruto zu erledigen.
Ich weiß echt nicht wie man so ne scheiß Mission machen kann, wo ich ein Low-Tier wie Naruto beschützen muss, der gar nichts einstecken kann Am liebsten würde ich mich Darui seiner Seite anschließend und ihn selbst wegklatschen Wie kann man nur so schwach sein?
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02.11.2017, 17:57 #229Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
@Cao Cao Also meiner Erfahrung nach wäre in so einem Fall Hinata Pflicht. Denn mit ihrer Opak lenkt sie normalerweise IMMER die Gegner auf sich. Es sei denn, der Gegner wendet einen Opak auf Naruto an. Da würde jedenfalls ein Char helfen der entweder den Schlafzustand (zb Fú oder Tayuya, je nachdem welche eine bessere Combo in deinem Team liefert)oder den Unterbrecherzustand (Minato (nur Opak und wenn es markiert ist), Hashirama, Anko oder Iruka, letzterer nicht zu empfehlen) anwenden kann. Verwirren kann auch gehen, aber das würde ich eher nicht raten.
Wichtig ist bei Darui, dass sein "Feld" entfernt werden MUSS, damit der Schaden geringer wird. Ausserdem sollte man sich die starken Opaks für ihn aufsparen. Wie gesagt, kenne deine Ninjas nicht und kenne mich mit Steinmain zu wenig aus. Aber es läuft eigentlich immer im gleichen Prinzip ab. Alternativ holst du ein reines DMG Dealer Team (TenTen GNK, Mifune, Naruto Eremit, Kankuro GNK, Chojuro, Han(nicht unbedingt zu empfehlen) oder Haku Edo Tensei). Das ist kniffliger, aber wenn du es richtig anstellst, müsstest du die Gegner plätten können, bevor die überhaupt drankommen. Falls du einen Heiler dabei haben solltest, dann achte drauf bevor du die Heilopake anwendest Naruto anzuklicken (ausser er ist verbugt).
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14.02.2018, 20:13 #230Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Aber, wenn dich nur der PVE-Content, Story, Chars farmen und ähnliches interessiert, dann kann man auch als F2P-Spieler alles ohne Probleme machen. Es gibt keine Funktionen oder Charaktere, die komplett hinter Paywalls versteckt sind, es kann nur teilweise sehr lange dauern bis man einige Dinge hochgezogen oder angespart hat. Also man kauft sich mit Cash eigentlich immer nur einen Zeitvorteil, dass man früher als andere Spieler mehr Kampfkraft und bessere Charaktere hat. Zum Beispiel Casher können sich für 1200€ am ersten Tag sofort eine Kampfrobe auf die höchste Stufe ziehen (verstärkt alle Werte um einiges). Ich habe keinen Cent in diese Robe gesteckt und bin jetzt, nach etwas über einem Jahr, auf Stufe 6 (fast 7) von 9. Man kann sich jede Woche bei einem PVE-Modus kostenlos Material erspielen, das man für die Hochstufung der Robe benötigt. Und so ähnlich sieht es mit den anderen Funktionen auch aus.
Ich cashe, außer Monatspaket und Medaille gar nicht, also das sind 5-10 Euro, die ich im Monat investiere, und ich bin auf Platz 6 auf der Wassermain-Rangliste auf S1 mit über 120.000 Kampfkraft. Und das vor allem einfach weil ich jeden Tag mindestens 30 Minuten spiele und seit Spielstart kontinuierlich dabei bin.
Die neueren Event-Ninjas wurden erst bei Release teuer angeboten, aber dann mit Rabatten in die Eremiten-Schatzkammer gepackt. Ein rabattierter starker Event-Ninja kostet dort ca. um die 12.000 Coupons. Noncash kann man jede Woche um die 1000 Coupons bekommen, also muss man ca. 3 Monate sparen. Mit Monatspaket und Medaille sind das bei mir ca. 2 Monate. Desweiteren gibt es jede Woche auch Events, wo man ein paar wenige Fragmente dieser Ninjas kostenlos erhält, sodass man am Ende eigentlich immer etwas weniger Coupons zahlt. Ich finde der Preis ist in Ordnung für Top-Ninjas, die im aktuellen Metagame ganz vorne dabei sind (Minato, Obito ect.).
Die Kritik verstehe ich überhaupt nicht. Die neue Überlebensprüfung geht nun sowohl deutlich schneller von statten als auch bekommt man mehr und bessere Belohnungen als bei der Alten. Das einzige, was wegfällt, ist die Chance auf sowas wie 30 Fragmente von den Sound 4 oder 80 Fragmente von Jonins wie Gai, aber dafür sind nun Hanzo-Fragmente oder Sasuke Susanoo-Fragmente dabei. In meinen Augen eine deutliche Verbesserung.
Desweiteren kam mit 4.0 das Schatzsystem, wo man ohne Cash sehr schnell recht viel Kampfkraft bekommen kann. Die Droprate für die seltensten S-Rank Schätze ist recht hoch und man bekommt sie mit 4-5 aktiven Minen innerhalb von nur 1-2 Wochen auf die höchste Stufe.
Da war 3.0 damals meiner Meinung nach f2p-unfreundlicher.
Um welche Bugs geht es hier? Es gab tatsächlich ein paar Bugs, aber bisher wurden alle, die ich gemeldet hatte, innerhalb von ein paar Wochen behoben.
Es gibt in dem Spiel keine Hacker, da alle Berechnungen auf der Serverseite durchgeführt werden und du nur die Ergebnisse davon in deinem Browser dargestellt bekommst.
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15.02.2018, 19:34 #231Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Diese Woche (ab heute) gibt es die Möglichkeit spottbillig an das Katzenkostüm zu kommen.
Man bekommt 42 Fragmente für 350 Coupons zusammen (normalerweise kosten die Anzahl an Fragmenten über 3000 Coupons).
Bei dem Naruto-Minispiel kann man jeden Tag 6 mal Scheiben schlagen, 3 mal kostenlos und die anderen 3 mal kostet es 50 Coupons.
Wenn man bei jedem versuch alle Scheiben wegschlägt, dann bekommt man jedes mal am Ende ein Kostüm-Fragment.
Und man kann das Minispiel quasi gar nicht verlieren, da man bei jedem Missklick die schiefe Scheibe einfach von der anderen Seite wieder gerade schlagen kann. Somit hat man unendlich Versuche den Bereich mit dem Pfeil unten zu treffen.
Das Kostüm ist nicht nur optisch süß, sondern es gibt auch permanent 165 Angriff und 100 Nin-Jutsu für das ganze Team dazu.
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28.02.2018, 10:24 #232Yuffie
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Es hat ewig gedauert bis ich das Minispiel mit den Scheiben verstanden habe. Hab die Scheibe nie zurückgeschoben
Aber diese Woche sind ja wieder andere Events.
Hab nach einer ziemlich langen Pause wieder angefangen und tu mir mittlerweile echt schwer mit den neuen Features. Schatzsuche, das Training auf dem Myoboku Berg, etc. Selbst das Amulettsystem, dessen Anfänge ich noch mitbekommen habe, ist mir mittlerweile zu hoch weil ich einfach vieles vergessen hab.
Und dass die Überlebensprüfung überarbeitet wurde, fand ich sehr schade.
Spielt das von euch noch jemand? Wenn ja, auf welchem Server?
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28.02.2018, 11:15 #233Narutofreak1412
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Ja, wenn man eine längere Zeit nicht spielt, kann einen das ein wenig erschlagen. Aber wirklich etwas komplex ist eigentlich nur das neue Schatzsystem, mit dem Schatzsuche übrigens nichts zu tun hat.
Myoboku-Berg ist die mit Abstand einfachste neue Funktion. Du bekommst bei den Dailys (Tagestraining) jeden Tag Myoboku-Berg Gaben. Und diese kannst du beim Myoboku-Berg gegen permanente Buffs für dein Team eintauschen. Das ist alles.
Bei Amuletten kannst du bei Events oder gegen Coupons Amulett-Pakete bekommen, wo 5 Amulette drin sind. Diese kannst du dazu nutzen, um für jedes Teil deiner Ausrüstung die Amulettstufen zu erhöhen. Und alle 3 Stufen schaltet sich unten ein Slot für ein Regenbogen-Magatama frei. Die kannst du, wie normale Magatama auch, bei der Ninja-Prüfung droppen und durch Verschmelzen hochstufen.
Bei "Bis ans Limit" kannst du gegen Computer-Teams kämpfen und dabei bekommst du ziemlich viele Amulette und Regenbogen-Magatama, genug um die Amulett-Stufe aller 20 Ausrüstungsteile auf Stufe 3 zu ziehen. Und nebenbei noch 80 Pain:Tendo Fragmente! Aber das geht nicht unendlich, wenn du alle 3 Kurse einmal durch hast, dann bist da da für immer fertig. Ist quasi ähnlich wie die Ninja-Prüfung, nur dass es deutlich mehr Gegner gibt, aber man es nicht täglich resetten kann.
Das Schatzsystem ist ein wenig mehr zu erklären, das würde ich auf Wunsch gesondert machen.
Spielt das von euch noch jemand? Wenn ja, auf welchem Server?
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28.02.2018, 11:31 #234Yuffie
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Danke für die Erklärungen Hab mich eben auch mal an das Myoboku Training ran gemacht.
Merke gerade, dass ich mich auch verschrieben habe. Meinte eigentlich auch das neue Schatzsystem mit der Miene im Hof. Die "Schatzsuche" ist ja eigentlich das mit den Schatzkarten die man bei der Fahndung bekommt. Oder gibt es noch etwas was damit zutun hat?
Bis ans Limit habe ich damals schon mitbekommen und mich durchgeboxt um Tendo abzusahnen.
Ich spiele regelmäßig auf Server 1. CaoCao und Xastor spielen auch noch aktiv auf Server 1, sehe die fast jeden Tag online. Es gibt sogar eine Gilde auf Platz 14, die damals von Kibaku und CaoCao gegründet worden ist.
Hab mittlerweile auf einem neueren Server angefangen, allerdings ist da auch nicht wirklich viel los.
Ich bezweifle, dass ich dranbleibe, aber es hat mich damals echt jeden Tag in den Bann gezogen. Aber das passiert bei mir auch nur mit einer geilen Truppe in Form einer Gilde an meiner Seite
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28.02.2018, 12:50 #235Kibaku
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Hmm wenn ich das so alles lese bekomme ich Lust auch mal wieder reinzuschauen. Wahrscheinlich werde ich aber wieder überfordert und ich werde mit Infos erschlagen
Vllt. guck ich heute mal wieder vorbei, gibt ja nun Ninjas die ich schon gerne haben möchte seit meiner letzten Aktivität.
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28.02.2018, 13:10 #236Yuffie
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Das Game ist halt ohne Geld ziemlich langwierig. Hab ewig gebraucht, bis ich mal (mittlerweile Standardninjas) Darui, Mei, Onoki, Tenten (GNK), Naruto Eremit, usw. zusammen hatte.
Weiß noch wie ich mit vollem Stolz das Wasserteam mit Mabui, Mei und GNK Tenten bilden konnte, was ja jetzt auch schon wieder Mainstream geworden ist. Aber damit hau ich immer noch viele Blitzteams klein
Was sind denn so im Moment die gehypten Ninjas? Itachi Anbu sehe ich ziemlich häufig in den Teams der Stärkeren
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28.02.2018, 15:14 #237Xastor
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Hashirama, Hiruzen (ausser du hast den durch seeeeeehr großes Glück bei dem damaligen Kommt Zeit, kommt Glück-Event erhalten), Hanzo Salamander und was weiss ich noch was du noch hast (ich liste da nix auf, weil ich nicht die Lust habe, dich zu stalken ) ist also Non-Cash. Okay, wie du meinst. 120.000 KK mit Level 100 als Non-Casher zu erreichen dauert eigentlich sehr lange. Zwar machbar, aber unwahrscheinlich, aber da du ja monatlich (oder auch wöchentlich) was reinsteckst, ist das durchaus machbar.^^
Schneller ja, aber....
....das ist weniger der Fall. Man kriegt da nur mit Glück beispielsweise einen Sasuke Susanoo Fragment und das ist selten. Allem in Einem hat sich die Belohnungen im Vergleich von Version 3.0 oder älter sich wenig verändert. Der einzige Unterschied ist, dass man bisschen mehr Kupfermünzen kriegt und, wie du bereits gesagt hast, die "vollen" Frags fehlen (zB 80 Yamato Frags). Das ist ein wenig mau, wenn ich ehrlich bin, da es dann auch schwieriger ist, die Fragmentpunkte (bei Fragmentumwandlung) zu sammeln. Zumal es zu viel zu einfach ist, selbst auf extrem.
Naja, darüber kann man streiten, wie viel Kampfkraft man da kriegt. Für mich war das recht wenig Kampfkraft, welches man durch das Schatzsystem bekommen hat. Und ja ohne Cashen kriegt man die S-Rank Schätze schnell.
Wenn du die Schätze beim Hochstufen meinst, dann könnte das grade noch so hinhauen, wenn man 1 Schatz (alle nicht, da man ne Menge Gold, Kupfer, Silber und Eisen braucht + Kupfermünzen, welches ab Stude 80 über 550k kostet) maximieren möchte. Wenn du aber die Zusatzsttribute meinst, welches man mit den Schatzessenzen hochstufen muss, dann ist das unmöglich ohne zu cashen. Denn man benötigt sehr viele edle Essenzen, um die jedes der 3 Felder auf Maximum zu haben.
Den Beitrag den du zitiert hast, ist 4 Monate alt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche Bugs damals waren, sonst könnte ich eine Liste reinhauen. Gbt immer noch so einige Bugs, die noch existieren, aber darüber diskutiere ich nicht mehr, weil die Naruto Online Community gerne diese Bugs mögen. Darum melde ich auch keine Bugs mehr.
Darüber fang ich nicht mehr an zu diskutieren. Fakt ist, und da kannst du @Cao Cao und bestimmt noch andere gerne auch fragen, dass gerade in der Arena sehr viele cheaten (ich selbst begegne täglich 2-5 Cheater, da ich sehr aktiv die Arena nutze). Man kann die nur nicht melden, weil in der Arena eben die Namen nicht eingeblendet sind. PS: Von "Hacker" war nicht die Rede. Ist ein ganz großer Unterschied
Es gibt das Minensystem, welches du meinst und das Schatzsystem, welches man unter dem Ausrüstung-Button draufgehen kannst. Dort gibt es 4 Werkzeuge, die du aufstufen kannst und sogenannte "Rollen" (zB Truppenheilschrift), welches du pro Werkzeug einsetzen kannst. Gibt unterschiedliche Funktionen, welches du dann im Kampf einsetzen kannst. Das wäre u.a. Heilen, Widerstand erhöhen, usw. Diese musst du vorm Ablauf der ersten Runde ausgewählt haben. Im Spiel gibt es aber dazu auch ein Tutorial.
Spass steht an erster Stelle, welches aber schnell durch die Hardcorecasher und, zumindest bei mir, die Cheater in der Arena alles versaut werden. Sonst wäre ich viel aktiver als ich es eigentlich sein sollte.
Viele Server sind schnell tot, weil es einfach gefühlt jede Woche 2-5 neue Server aufgemacht werden und diese werden nach gefühlt 1 Woche zusammengelegt. Der Sinn dahinter ist mir auch nicht ganz klar.
Naja, die meisten Cashninjas sind sehr gehyped. Gerade Shisui, weil der ziemlich broken ist (naja gibt noch mehr broeken Chars, welches ich aber nicht auflisten tue).
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28.02.2018, 15:19 #238Cao Cao
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Also ich bin zumindest täglich online und arbeite meine Alltagsaufgaben dort ab.
Spielen tun wir auf Server 1
Naja, so viel neue gibt es jetzt nicht seit dem du das letzte mal online warst.
Zumindest kann ich mir nicht erklären wie Charaktere die 2-3 Runden für ihren Opak brauchen, diesen in jeder Runde spamen können
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28.02.2018, 15:41 #239Yuffie
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Es gibt das Minensystem, welches du meinst und das Schatzsystem, welches man unter dem Ausrüstung-Button draufgehen kannst. Dort gibt es 4 Werkzeuge, die du aufstufen kannst und sogenannte "Rollen" (zB Truppenheilschrift), welches du pro Werkzeug einsetzen kannst. Gibt unterschiedliche Funktionen, welches du dann im Kampf einsetzen kannst. Das wäre u.a. Heilen, Widerstand erhöhen, usw. Diese musst du vorm Ablauf der ersten Runde ausgewählt haben. Im Spiel gibt es aber dazu auch ein Tutorial.
Oder hab ich das Feature immer noch nicht korrekt verstanden?
Viele Server sind schnell tot, weil es einfach gefühlt jede Woche 2-5 neue Server aufgemacht werden und diese werden nach gefühlt 1 Woche zusammengelegt. Der Sinn dahinter ist mir auch nicht ganz klar.
Ich verurteile allerdings niemanden, der Geld für das Game ausgibt. Bei uns gibt es 2 bzw. 3 Hardcore-Casher die sich gegenseitig so pushen, dass der eine mal zu uns in der Gilde meinte, er hätte schon ungefähr einen Kleinwagen in das Spiel investiert. Und das ist Monate her. Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viel diejenigen in der Zeit noch draufgepackt haben^^
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28.02.2018, 15:43 #240Banx
Naruto MMO - Ultimate Ninja Online
Kann man das auch am Smartphone spielen?
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