Ergebnis 19.041 bis 19.049 von 19049
-
15.01.2016, 18:16 #19041.Null
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Scheint als hättest du recht gehabt, was die Aktivität betrifft
Alright, let's wrap this up:
Selbstverständlich geht das Ganze in beide Richtungen, klar. Rein interessehalber würde ich aber doch gerne wissen, wann ich mich deiner Meinung nach diesem Vorwurf schuldig machte.
Ich frage erneut, wenngleich ich die Antwort schon kenne:
1) Stimmt es nicht, dass sich die Verkaufszahlen zwischen Storm 1 und Storm 2 drastisch verbessert haben?
2) Stimmt es nicht, dass die Lizenz derzeit bei Namco Bandai liegt und die von dir erwähnten Konkurrenten daher gar keine Nachfolger auf den Markt bringen könnten, unabhängig von der Qualität der Vorgänger sowie potenzieller Nachfolger?
In der Liste auf die ich mich bezog? Selbstverständlich. Zähl doch nach.
Selbstverständlich spielt es eine Rolle. CC2 ist in der Position, nun den gesamten Markt (es gibt bzw. gab einige Ausnahmen auf Nintendo Geräten) zu beliefern – und das tun sie mit einer Präsenz, die an Ubisoft und Assassin's Creed erinnert.
Gut, dann zeig mir doch bitte Beispiele. Und nein, damit sind nicht die Gesichter „unter der Maske“ gemeint, sondern offensichtliche Veränderungen (anderer Körperbau). Bedenke dabei, dass Orochimaru schon in der Vergangenheit weibliche Wirte besaß, und dennoch keine äußerlichen Veränderungen vorweisen konnte.
Richtig, unzähligen. Es steckt im Wort...
Ich beschränke mich dabei im übrigen mitnichten allein auf Sasuke. Wüsste nicht, warum das sinnvoll wäre.
Direkt? Behauptet auch niemand. Aber selbst das grausamste Gemetzel ist keine Garantie dafür, dass wirklich langfristig Frieden herrscht. Sieh dir WWI und WWII an. Manchmal kann der vorangegangene Krieg sogar der Grund für den nächsten sein.
Weil sie ihn töten wollten? Ja, schien so. Das kann mehrere Gründe haben: Sie wussten nicht, das Naruto wusste oder(und?) sie sind einfach nicht so wie Naruto.
Dass Naruto nicht die ganze Welt verändern kann, wird zudem in den Bücher thematisiert.
1) Warum Werkzeuge zur Chakra Ortung haben, wenn Chakra nicht existiert? Oder ist es so oft vorgekommen, dass jemand wie Hagoromo sein Chakra verteilte, so dass die Otsutsuki sich schon in ihrer Evolution daran anpassten? I don't think so.
2) Der Ten-Tails ist nur eben nicht der Shinjuu.
3) Es wurde recht deutlich gesagt, diese Bäume würden Chakra absorbieren. Wir sahen es doch sogar mehrfach.
Du hast dich im übrigen nicht auf das Zitat von Momoshiki bezogen. Dort sagt er recht deutlich, dass es hier eher um Wissen, denn um „physische Macht“ geht.
Ich habe beide Versionen hier liegen und beide sprechen von „Chakra“, welches „der Sage in Umlauf brachte“. Da die Lehren der Ninshu den Gebrauch des Chakras als Mittel zur Verbindung zwischen den Menschen lehrt (Hagoromo bezeichnet es sogar als „Chakra of Ninshu“), kann durchaus angenommen werden, dass er den Leuten beibrachte, bereits vorhandenes Chakra zu nutzen (warum auch nicht? Jedes Lebewesen hat bereits die nötigen Zutaten).
Ansonsten müsste man sich doch auch fragen, wie der Sage Naruto und Sasuke sein Chakra geben konnte, wenn er es doch an die Menschheit verteilte.
Oder warum die Menschen heute nicht in der Lage sind, die Kräfte vom Sage zu nutzen, wo ihr Chakra doch von ihm allein stammen soll.
Done. Und nun? Da du offenbar nicht in der Lage bist, meiner Aufforderung zu folgen: In dem von mir erwähnten Kapitel erklärt Hagoromo, einzig und allein aufgrund von Madaras Überresten in der Lage zu sein, temporär in die Welt der Lebenden zu reisen. Es handelt sich dabei also nicht um etwas, was er „einfach so“ mal machen kann.
Von plötzlich kann keine Rede sein, wenn die Möglichkeit über Jahre hinweg im Manga aufgebaut wurde. Deine Meinung mag hier anders sein, but frankly I just don't care.
Da Madaras Project Tsuki no Me beinhaltet, dass er zum Jinchuuriki wird: Nein, wollte er nicht. Wollte er sogar nie. Ihm war bewusst, dass er von Madara kontrolliert wurde (das Jutsu) und plante sogar, sich davon zu befreien (erfolgreich). Er hat Madara sogar ins Gesicht gesagt, diesen nie als einen Kameraden verstanden zu haben. Obito nutzte Madara aus, so wie Madara ihn ausnutzte.
Jener Schock wurde durch seine Tätigkeit als „Masked Man“ nur gefestigt – das sagte er sogar Kakashi gegenüber. Warum fällt es den Leuten eigentlich so schwer, einfach den Manga zu lesen?
Brauchen wir nicht. Jeder Uchiha leidet unter dieser Behinderung – manche nicht so sehr wie andere. Dennoch ist es etwas, was vererbt wird. Kein Uchiha ist hier die Ausnahme.
Stimmt, Sasuke wollte dann nämlich nicht nur Konoha vernichten, sondern die Welt erobern – Mission erfolgreich, würde ich mal sagen!
Gegen einen Preis: Sie zehren am Chakra des Anwenders. De facto werden auch beim Aburame Clan Menschen mit Dingen in die Welt geworfen, mit denen sie für den Rest ihres Leben klar kommen müssen. Ihre Meinung spielt dabei keine Rolle.
Man es hat nicht versucht. Eben weil das Dorf sich nicht in Clan-interne Angelegenheiten mischen möchte. Wahrscheinlich hat man es nun doch geschafft, und das gänzlich ohne Gewalt.
Der Aburame Clan kommt dann als nächstes.
Warum schließt das eine das andere aus? Es gibt doch auch Verletzungen, welche einen entsprechend einschränken, ganz ohne dabei tödlich zu sein.
Während Madara auf einem goldenen Einhorn gen Himmel aufsteigt – got it.
äh doch
Ich nannte die resultierenden Konflikte als einen der wichtigsten Aspekte in seinem Vorhaben und beschrieb, warum Konoha hier die beste Wahl ist. Indem du also nun von Konflikten sprichst, welche, ich zitiere „selbst bei einem Scheitern Obitos auf Konoha zurückgefallen wären“, gibst du mir zwangsläufig recht.
Jep, totally got me there...
-
-
16.01.2016, 11:09 #19042Devil Diablo
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Ich finde es schon sehr unterhaltsam, was hier geschrieben wird. Allerdings überfliege ich die langen Beiträge nur, da ich einfach nicht die Zeit und Motivation habe, alles zu lesen. Um wirklich sinnvoll in die Diskussion mit ein zu steigen, müsste ich auch einige Seiten zurück gehen. Aber macht nur weiter. Ich glaube halt nur, dass sich irgendwann sonst niemand mehr traut irgendwas zu sagen. Ich glaube außerdem, dass es ewig so weiter gehen wird und sich die Fronten fest fahren. Ihr habt beide gute Punkte so wie ich das gesehen habe. Wirklich Recht in allen Punkten hat niemand. Aber darum geht es ja auch nicht. Der Sinn eines Forums ist ohne Zweifel die Diskussion, aber wenn nur zwei Leute neben den Moderatoren was zu sagen haben naja ist es für den Rest halt "nur" unterhaltsam zu lesen.
-
16.01.2016, 17:34 #19043Z3D
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Wie wäre es mit einem "Was hätte ich in Naruto anders gemacht" Thread? Das ist immerhin die ewige Diskussion.
-
22.02.2016, 13:42 #19044Dark Gamer
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Kayker, Sentinel, Tyki_mikk, Akasuna oder auch gerne in Diskussionen mit mir persönlich.
1) spielt absolut keine Rolle. Fakt ist das bis auf Storm alles untergegangen ist, wärend Storm auf einer Konsole schon genug Kunden anlocken konnte. Das ist der Unterschied in Qualität
2) spielt auch keine Rolle, wenn die anderen Serien sich gelohnt hätten hätte auch Ubisoft und ich glaube Tomy die Lizenz sicher weiter nutzen können, mal ganz davon abgesehen das auch von Namco Bandai schon mehr kam als das aktuell der Fall ist. Du windest dich weiter
Es spielt absolut keine Rolle auf welche Liste du dich beziest. Deine Aussage war das Naruto Games in Massen produziert werden wie sonst nie und ich habe dir ganz klar gezeigt das es eben nicht so ist. Früher wurden gut un gern mal 7 Naruto Games pro Jahr rausgehauen und jetzt bekommen wir nicht mal 1 pro Jahr.
Nein tun sie nicht. CC2 bringt nicht mal 1 Naruto Game pro Jahr.
Doch damit sind die Gesichter unter der Maske gemeint. Orochimaru hat nun einen anderen Körper und das sieht man deutlich.
Weil Naruto nie in der Position von Hashirama war. Was würde Naruto tun wenn Sasuke seine Familie bedrohen würde? Ihn immer wieder gehen lassen bis wirklich mal jemand stirbt?
Das Problem ist das Naruto das nicht mal sich selbst eingesteht. Sein Versprechen an Nagato und Jiraiya konnte er nicht halten.
Kinshiki und Momoshiki haben mit der Erde und den Menschen dort nicht viel zu tun, diese Aliens könne auch von Natur aus Chakra besitzen, das heißt aber noch lange nicht das es auch für die Menschen gilt.
Ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Kaguya wird als Mutter des Chakras bezeichnet, als Ursprung von allem Chakra und erst der Rikudo Senin hat das Chakra mit den Menschen geteilt und natürlich hat er ihnen dann auch beigebracht wie man damit umgeht, vieleicht sagt dir die Lehre des Ninshu was.
Noch ein Fakt, Kaguya giert danach alles Chakra zu besitzen weil es ursprünglich sowieso ihr gehört hat, also nein, die Menschen hatten vorher kein Chakra, es gehört Kaguya.
Rikudo kann den Menschen ebenso gut mit Banbutsu Soso Chakra gegeben haben. Selbst Madara sagte das die Menschen seit dem Tag wo jemand nach der Chakrafrucht gegriffen hatte verflucht war weil die menschen deswegen an Chakra kommen konnten und die Kriege noch schlimmer wurden.
Es ist trotzdem total schlecht erzählt und pures plot no jutsu, genau wie der Obito-Geist.
Kishi und "über Jahre hinweg aufgebaut", sicher doch...
und was genau trägt das zur Diskussion bei? Die darum ging das Obito plötzlich doch Madaras Mondaugenplan so toll fand? Darum ging es nämlich und nicht um Erbsenzählerei inwiefern er ein Madara-Fan sein.
Ah und weil er das sagt ist plötzlich alles richtig und kein bisschen idiotisch
das er mit über 30 noch immer eine Denkweise wie ein kleines Kind hat zeigt was Obito eigentlich ist.
Solange wir nicht sehen das ein Uchiha deswegen durchdreht brauchen wir damit auch nicht zu argumentieren wie schädlich Uchiha für das Dorf sind, der einzige dessen Handlungen man nur damit erklären kann ist Obito. Der Rest handelt nicht schlimmer als jeder andere Shinobi auch.
Das jemand Narutos naive Ansichten nicht teilt sollte eigentlich keine Überraschung sein. Sasuke hat richtig gehandelt, warum sollte er auch an Naruto glauben?
Damit tragen sie auch keine Last mit sich rum, anders als der Hyuga Clan bei dem über die Hälfte der Familie als Sklaven des Hauptzweiges dienen müssen.
Und das macht das ganze Gelaber von Hiruzen und den anderen Kage von "Dorf als Familie" zu Heuchelei, außer man lässt zu das ein Teil der eigenen Familie versklavt wird. Die Hokage haben einfach versagt, nicht mehr und nicht weniger und es ist auch kein Wunder das die Uchiha sich von so einem Dorf distanzieren wollten.
Solche hatte Madara nicht und gerade mit seinen hashirama-Zellen hätten die schnell heilen müssen. Es gab absolut keine Andeutungen in die Richtung das Madara ab da nicht mehr kämpfen konnte, also auch keinen Grund das anzunehmen, er hatte einfach nichts mehr in dieser Welt zu tun außer auf sein Rinnegan zu warten.
tjo, Madara hätte eben alles und jeden erledigt.
Nein ich gebe dir nicht Recht und das weißt du auch ziemlich genau, deshalb versuchtst du auch auszuweichen weil du nicht mal im entferntesten weißt wie du antworten sollst
der Angriff auf Konoha war sinnlos.
-
02.04.2016, 23:07 #19045LittleGreen
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Hm, schätze hier ist es okay zu posten. ^^
Hab mir heute mal den letzten Band von Naruto gekauft, einfach weil´s der letzte Band ist. Hab auch so hier und da mal Bände gekauft, von Stellen, die ich toll fand (wie Shikamaru gegen Hidan!).
Einfach nur großartig und irgendwie macht es mich wieder traurig zu sehen, das der Manga und die Geschichte jetzt wirklich rum sind.
Carlsen Manga hat sogar noch ein kleines Extra mit reingelegt, ein exklusiv produziertes SHIKISHI!
Außerdem hat CM in New York ein Interview mit Kishimoto geführt und er war sehr erstaunt, das Naruto so viele deutsche Fans hat, da es ja eine sehr japanische Geschichte ist.
Aber er freut sich natürlich. ^^
-
03.04.2016, 22:38 #19046Syeo
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Ich werde definitiv immer mal an Naruto denken, ein paar Bände muss ich mir noch besorgen, auf den Anime werde ich aber wohl verzichten. Naruto hat einen großen Teil meiner Jugend ausgemacht, auch wenn ich damit verhältnismäßig spät angefangen habe es zu schauen, das war damals noch gerade Staffel 2 von Shippuden, als ich angefangen habe mich dafür zu interessieren. Aber auch sonst haben die vielen Dialoge der Charaktere etwas Eindruck hinterlassen, und kamen sogar als Zitate für meine Englischprüfungen gut an.
-
28.09.2016, 14:14 #19047Swok
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Hab die Mangas auch immer gerne gelesen, wobei mich die neue Reihe um die Kinder irgendwie so gar nciht interessiert. Ist die überhaupt noch aktiv?
Aber zurück zum Thema: Das einzige was mich nach einiger Zeit gestört hatte, aber was wohl nicht zu vermeiden war, ist die Tatsache wie krass die hinterher alle waren. Durch die Luft fliegen und Super-Attacken etc. Da erinnere ich mich gerne an die frühe NAruto Zeit zurück, wo die Attacken noch nicht die Kraft hatten um alles Leben auf der Erde auszulöschen, sondern wo hauptsächlich mit Händen und Füßen gekämpft wurde.
-
28.09.2016, 14:34 #19048Kibaku
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
Wir haben für den Manga auch einen dazugehörigen Thread: Boruto Manga - japanischer Stand
-
31.01.2017, 19:12 #19049Tyki_Mikk
AW: Naruto Manga (japanischer Stand)
@Dark Gamer , @Azathoth
Auf welchen lvl würdet ihr die Attacke von Sasuke und Naruto in ihren kampf einschätzen.
Rasenganshuriken vs Indras Arrow....
War immer hin die stärkste attacke von den beiden.
Mountain lvl/Island lvl/Country lvl/Continent lvl ????
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Die Antwort auf Frage 2 verstehe ich nicht ganz. Welches Resultat würde denn einem Befreiungskrieg entsprechen? Und was ist mit Frage 3?
Der Ukraine-Konflikt 2022